LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eurovision Song ContestLOST-fans.de Forum - Eurovision Song Contest

 
In diesem Thread befinden sich 422 Posts. Er wurde 90645 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 09:14:50nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


War auf einer Hochzeit und habs nicht live sehen können, hab mir aber den Auftritt gerade im Internet nochmal angeschaut. Sie hat wirklich jeden Ton getroffen und auch der Auftritt an sich war gut, wenig "rumgehample" wie es schon jemand gesagt hat. Von dem her, top Auch wenn ich das Lied schon so oft für mich selbst gespielt hab, dass ich es kaum noch hören kann

Oh, und das auf der Pressekonferenz fand ich auch witzig

Gestern hat mich ein Schotte auf der Hochzeit die ganze Zeit damit aufgezogen, dass Lena und ich den gleichen Akzent haben. Ja, aber at least I have a winning accent




"Fear cuts deeper than swords."


qu4d
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 10:16:59nach oben

Gast

owned

Profil von Dolmar Dolmar
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 10:20:30nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich freu mich dass sie gewonnen hat. Da ich gestern abend unterwegs war hab ich mir grad das Voting nochmal über Youtube angeschaut. Manche Kommentare zu den Videos sind aber echt traurig. Vor allem wird dort echt nur über eine Szene diskutiert.



Man man, wenn man gegen Deutschland verliert muss gleich der Nazihammer rausgeholt werden. Traurig.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Ric Ric  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 10:33:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


WOW! 1. Platz für Lena, hätte ich echt nicht erwartet

Respekt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 10:52:07nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also ich hätte auch nicht unbedingt mit dem 1. Platz gerechnet.
Freut mich aber trotzdem total...
Das mit dem Punkte vergeben war ja ganz schön spannend.

Glückwunsch, Lena.

@Dolmar: An das gleiche musste ich gestern auch denken. Von gewissen Ländern hat man auch keine Punkte bekommen, das hängt wahrscheinlich auch noch wirklich damit zusammen. Sowas wird eben nie vergessen...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 10:53:32nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Das Presse-Konferenz-Video - großartig.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Dolmar Dolmar
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 11:03:53nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich fands irgendwie cool dass die Punktegeschacherei zwischen den Ost und Südoststaaten ihnen dieses Jaar das Genick gebrochen hat. Da haben sich so viele Länder wieder untereinander die Punkte zugeschoben und klein Lena ist mit viel Kleinvieh und den deutschen Länderkumpels nach oben gehuscht. Gab ja auch sehr viele Länder die alle über 100 Punkte bekommen haben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 12:05:52nach oben

173 Posts: Lost One


Ich bin auch immer noch total happy Damit hätte ich wirklich überhaupt nicht gerechnet. Top 10 war mir zwar irgendwie klar, bzw. hätt ich mir gewünscht, aber gleich der Sieg??? WOW!!!

Insgesamt fand ich den Contest okay. Einige Songs die mir echt gut gefallen haben (Frankreich , Spanien fand ich auch toll, Türkei,...), einige, die ich ganz furchtbar gruselig fand (Serbien zum Beispiel...) und, ja, wow... immer noch sprachlos

Was Eurovision 2011 angeht:
1. Ort - muss nicht immer die Hauptstadt sein. Der Grand Prix nach Nicoles Sieg war auch in München. Wird sich also zeigen, wo das ganze 2011 stattfindet... es gibt auf jeden Fall Dutzend Möglichkeiten.
2. Moderatoren - DAS hab ich gestern auch gleich gesagt, dass ich echt keinen Schimmer habe, wer das moderieren könnte. Raab könnte gehen, bin aber nicht sicher, ob er das kann, da er ja wieder USF* macht. Ergo betreut er ja auch wieder den deutschen Teilnehmer... hm. Kerkeling fänd ich als männlichen Part glaube ich ganz gut - solang er denn tatsächlich nur Kerkeling bleibt. Aber als weiblichen Part? Oh mein Gott, ich hab keine Ahnung, mir fällt KEINE Deutsche ein, die ich gerne für uns repräsentativ auf der Bühne sehen würde... wirklich keine... traurig eigentlich

Ach ja und ganz oberlehrerhaft möchte ich am Schluss noch anfügen: über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten. Einige fanden das Lied doof und Lena sowieso, ja dann ist das eben so. Viele, viele Leute hier in D und in Europa fanden sie aber toll. Sie hat deren (und auch meinen) Geschmack getroffen und deswegen gewonnen.

- Editiert von Misses_Kiwi am 30.05.2010, 12:07 -


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Rowe Rowe  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 12:15:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Moderation

Lena und Hape Kerkeling wäre genial

@Quoten

Diese Jahr haben, mal soeben, doppelt soviele Zuschauer eingschalte wie letztes Jahr 61,6% bei den 14-49jährigen

Quelle

- Editiert von Rowe am 30.05.2010, 12:16 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 12:45:37nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich wünsche mir Stefan Raab und Nora Tschirner als Moderatoren-Duo.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 12:48:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Auftritt: Find ich lustig, dass plötzlich alle den Auftritt toll fannden, von den Bewegungen her wars nämlich das allerselbe wie immer, also nicht mehr oder weniger "rumgehampel"

@Ort: Also meinetwegen könnte das gerne wieder in München sein und wer behauptet hier bitteschön München wär nicht die Hauptstadt von Deutschland/Europa/der Welt ?

@Moderatoren: Wenns Lena und Hape machen würden wär ich auch vollkommen zufrieden.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ulysses
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 12:52:16nach oben

Gast

@ Rowe
ja das war echt genial

@ Dolmar

Achja. Die guten alten Standbilder und ihre realitäts-verfälschende Wirkung. ( btw Hitlergruß seitlich und mit gespreitzten Daumen?? ... naja die Presse im Ausland braucht halt auch was zum feiern. )


Profil von Eini Eini
Bash-Fred - 30.05.2010, 12:57:01nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Bane
@Auftritt: Find ich lustig, dass plötzlich alle den Auftritt toll fannden, von den Bewegungen her wars nämlich das allerselbe wie immer, also nicht mehr oder weniger "rumgehampel"


Also wenn ich ihren Auftritt mit dem Musikvideo vergleiche, sieht das ganze doch anders aus.


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 13:02:18nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@House Also Russland, ich weiß nicht. Das Lied fand ich jedenfalls recht langweilig und ich fand es schon überraschend, daß sie überhaupt ins Finale kamen. Doch Griechenland fand ich gar nicht mal so schlecht, da es für mich auch eine Art Aufbruchstimmung symbolisierte.

Und hättest Du den Beginn gesehen hättest Du Dich schon über Brighton als Hauptstadt gewundert

@Eini Das Musikvideo war schon etwas hektischer, da hast Du schon Recht. Liegt aber vielleicht auch daran, daß das in aller Eile produziert wurde

- Editiert von Tommy am 30.05.2010, 13:04 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Bane Bane  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 13:04:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Eini: Musikvideos haben doch aber nso rein garnichts mit Liveauftritten zutun.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Eini Eini
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 13:12:02nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Gut, kann sein. Ich habe auch noch keinen Live-Auftritt zu diesem Lied gesehen. Wegen den Kommentaren dachte ich aber, dass die ziemlich ähnlich sind - vor allem, weil das Video einfach im Fernsehstudio gedreht wurde, in sie immer auftrat.

Profil von K.C. K.C.
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 13:30:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Moderation: Wenn es wirklich Hape und Lena werden sollen, müssen sie aber ihre Englischkenntnisse verbessern

qu4d
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 13:47:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
@Moderation: Wenn es wirklich Hape und Lena werden sollen, müssen sie aber ihre Englischkenntnisse verbessern


Ehm... wieso?



Wir sind hier in Deutschland und da wird Deutsch gesprochen!


Profil von Bane Bane  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 13:58:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Eini: Das Musikvideo wurd direkt nach der Finalshow gedreht, daher wars auch in dem Studio, aber das übertriebene Video (mags auch nicht) hat wie gesagt nichts mit den Live Auftritten zutun, bis auf das bei der Wok WM waren die alle ungefähr so wie jetzt im Song Contest.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Eini Eini
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 14:10:00nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Weiß man, wie viel Einfluss letztendlich die Jurywertungen hatten? 50%, das ist mir schon klar - wie das ganze aber aussehen würde, wenn nur die Anrufer abgestimmt hätten - wie es früher war - wäre interessant.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer