LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eurovision Song ContestLOST-fans.de Forum - Eurovision Song Contest

 
In diesem Thread befinden sich 422 Posts. Er wurde 105519 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 18:52:17nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Ich fand ja Israel und Griechenland super.




Nils
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 18:55:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Für den folgenden ESC hoffe ich aber auf eine Initialzündung bzgl. der Musik. (Ähnlich wie Alexander Rybak es ja mit der Geige geschafft hat, wenn man dieses Jahr mal auf die Bühne geschaut hat. ) Das hieße fürs nächste Jahr, viel mehr tolle Musik ohne großes Tamtam, das würde mich freuen! Insbesondere, da neben Lena ja auch der einzige weitere Track, der so dargeboten wurde, ganz weit vorne gelandet ist, Belgien auf Platz 6.


Das wäre mal ein schöner Trend, solange es dann nicht nur billige Lena-Klone sind. Es wäre aber sicherlich auch nicht zu verachten, wenn man sich am türkischen Beitrag orientieren würde, möglicherweise sehen wir dann 2011 mehre Flex-Sägen auf der Bühne, das wäre ein Spektakel sondergleichen.

Und bezüglich des deutschen Beitrags, hm, dann hoffe ich mal, dass man da nochmal gründlich drüber nachdenkt und einen neuen Kandidaten castet, der dann aber bitte, wie schon gesagt, kein Lena-Klon sein sollte.

@ Shannon Fan
Israel fand ich ziemlich langweilig, aber Griechenland wusste mich zumindest zu belustigen.

- Editiert von Nils am 30.05.2010, 18:57 -


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 19:24:47nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Eini Ich habe Deine Frage schon gelesen, hatte nur selbst keine Lust/Zeit zum Recherchieren. Ich persönlich habe das zum Beispiel schon einige Mal getan, jedoch durchaus schlechte Erfahrungen damit gemacht (teilweise 30 Minuten danach gesucht, um dann auf meine Antwort noch nichtmal eine Reaktion darauf zu erhalten). Wenn ich schon was dazu gewußt hätte, hätte ich es Dir auch gesagt, aber so war ich zu dem Zeitpunkt einfach mit zu vielen Dingen auf einmal beschäftigt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Dan Dan
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 19:37:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ach, ich freu mich für die Lena.

Hab den Contest zwar gestern nicht gesehen, aber dass sie in so großem Abstand gewinnt, ist schon krass! Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet. Aber wiegesagt: toll, dass wir nach sovielen Jahren endlich wieder mit den ESC gewinnen konnten. Und mit so einem sympthatischen Act, sowieso.






LostFan003
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 20:26:00nach oben

Gast

Lena.

Dass aber alle schreiben wir hätten gewonnen. Ich habe nicht gewonnen. Ich weiß auch nur von Lena, dass sie gewonnen hat. Vielleicht noch die Produzenten, die Komponisten, die Backroundsanger und das sonstige Team um sie herum. Aber ich? Nee.


Profil von Joop Joop
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 20:31:53nach oben

137 Posts: Lost One


Juhuu, ach warum hab ich den Thread erst heute entdeckt (ist vielleicht besser für euch sonst hättet ihr mein Lena-Anschmachten schon 2 Monate erdulden müssen )?

Ich hab vorhin auch gestutzt, als das mit "Lena tritt nächstes Jahr auch an" aufkam. Ich denke mal das war eine Spaßaussage. Lena zweimal zu schicken wäre irgendwie seltsam.

Ich bin mal gespannt ob sie jetzt die Musikerkarriere weiter verfolgt. Das Zeug zum "echten" Superstar *spöttischaufBohlenguck* hat sie auf jeden Fall.

So, ich muss meiner Freude noch ein wenig Luft verschaffen
Tralalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala...


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 21:25:54nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von LostFan003
Lena.

Dass aber alle schreiben wir hätten gewonnen. Ich habe nicht gewonnen. Ich weiß auch nur von Lena, dass sie gewonnen hat. Vielleicht noch die Produzenten, die Komponisten, die Backroundsanger und das sonstige Team um sie herum. Aber ich? Nee.


Die Castingshow hieß "UNSER Star für Oslo", sie wurde demokratisch vom deutschen Volk gewählt, dass sie Deutschland und damit "uns" dort vertritt. Aus diesem Grund ist das Wir-Gefühl eigentlich in diesem Fall gar nicht so verkehrt. Jedenfalls wer diese Formulierung benutzen möchte.



T&S


Profil von Eini Eini
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 21:42:43nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


@Tommy: Danke dir.
Ich dachte einfach, dass es jemand zufälligerweise weiß oder sich erinnern kann, wie es im letzten Jahr war. Normalerweise suche ich da ja auch selbst, doch auf Anhieb fand ich auch nichts passendes. Zu mehr hatte ich heute auch keine Zeit.

@topic: Dieses "Wir"-Gefühl kann ich bei euch schon verstehen. Natürlich hat Lena gewonnen, sie vertrat dabei aber ihr Land Deutschland. Ist doch beim Fußball zum Beispiel auch so.


LostFan003
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 22:12:51nach oben

Gast

[i]"Wir sind Deutschland"[b]. Ich verstehe. Naja. Nationale Identifikation. Naja. Brauch ich nicht. Besitzt auch neben dem unsympathischen Charakter auch noch "Gefährliches".

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 22:40:14nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von LostFan003
[i]"Wir sind Deutschland"[b]. Ich verstehe. Naja. Nationale Identifikation. Naja. Brauch ich nicht. Besitzt auch neben dem unsympathischen Charakter auch noch "Gefährliches".


Ich denke die Fußball-WM 2006 hat Deutschland international ein großes Stückchen von dem von dir als "unsympathischen" und "gefährlichen" erscheinen Charakter einer Nationalen Identität befreit. Ein Schritt der international, nach anfänglicher Skepsis, sehr positiv aufgenommen wurde und indem der vorher oftmals gehörte "aggressiven" Unterton nicht mehr zu erkennen war. Die Künstler beim Eurovision Song Contest vertreten ja nicht nur sich selbst, sondern die Punkte werden an die Länder vergeben. Dann ist es auch ganz klar, dass sich dann das Land selbst über den Erfolg freuen kann. Wenn dann das Heimatland gewinnt, dann darf man sich auch ruhig darüber freuen. Es wäre schlimm, wenn uns das 65 Jahre nach Kriegsende immer noch übel genommen werden würde und das scheint auch definitiv beim diesjährigen Song Contest nicht der Fall zu sein, auch wenn es dieses lächerliche verkrampfte Verunglimpfung des winkenden Raabs gibt.



T&S


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 23:19:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Womit Godwin's Law wieder einmal bewiesen wäre.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 23:38:17nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Tommy
Womit Godwin's Law wieder einmal bewiesen wäre.


Eigentlich, nicht wirklich.



T&S


Nils
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 12:36:36nach oben

Gast

Lena wird wohl wirklich nochmal antreten, Raab hat gerade auf der Pressekonferenz gesagt, dass er "moralisch, musikalisch und ethisch" keine andere Möglichkeit sehe.

@ "unsere" Lena
Na ja, ich habs auch nicht wirklich mit dem Patriotismus und würde auch nicht sagen, dass "wir" gewonnen haben, aber solange es sich in Grenzen hält, meinetwegen. Fand es auch eher lustig, wie Lena nicht wirklich wusste was sie mit der Flagge machen soll und sie falsch rum gehalten hat, nachdem sie gewonnen hatte.

EDIT:
Eine Show wird es dann wieder geben, es tritt nur Lena auf, abgestimmt wird über den Song, der genaue Modus steht noch nicht fest. Stadt für den ESC auch nicht, Raab würde es wohl gerne ein Köln sehen (Surprise).

- Editiert von Nils am 31.05.2010, 12:50 -


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 13:12:13nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Mmh, naja, noch ist ja ein Jahr hin In Köln (Lanxess-Arena) und Hamburg (O² Arena) findet einen Tag nach dem Grand Prix eine große Veranstaltung statt. Die O² World in Berlin wäre zwar frei, allerdings findet am selben Tag das DFB-Pokalfinale statt, welches ja eigentlich auch von der ARD gezeigt werden soll.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 14:17:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So viele Posts

Hab es auch geschaut und na ja, ich fand jetzt nicht das es der beste Beitrag war, aber es gibt ja auch unterschiedliche Geschmäcker


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 14:19:13nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Dann sag wenigstens, wen Du am Besten fandst


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 14:21:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand Aserbaidschan ziemlich gut und Belgien hat mir auch sehr gefallen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jate815 Jate815
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 15:02:51nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Oh nein
http://www.vienna.at/society/promis/artikel/lena-mayr-landrut-tritt-auch-2010-beim-song-contest-an/cn/news-20100531-12405905
Was soll das denn? Ich würde mir viel lieber nochmal eine Casting Show mit neuen Leuten ansehen, als eine Show, in der es nur darum geht das perfekte Lied für Lena zu finden.
Kann sie nicht einfach auf normalem Wege versuchen an ihrer Karriere zu arbeiten? Nochmal am esc teilnehmen wird ihr glaube ich mehr schaden als zu Gute kommen. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja auch gewaltig.


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 15:11:29nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Jate Darüber diskutierten wir die letzte Zeit doch schon


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 15:25:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich finde es gut. Die Blamage und das Geheule ist dann schon vorprogrammiert.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer