LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eurovision Song ContestLOST-fans.de Forum - Eurovision Song Contest

 
In diesem Thread befinden sich 422 Posts. Er wurde 105544 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 14:14:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Aber ich fand Russland ernsthaft gut. Die Jungs waren mir irgendwie sympathisch in ihrem Moskauer Studentenoutfit, in ihren Winterklamotten und der Frontsänger mit seinem Foto. Sie haben den Glamour-Show-Gedanken der übrigen osteuropäischen Länder doch wunderbar karikiert, und ich fand nicht mal das Lied schlecht. Grauenvoll fand ich hingegen Griechenland. Da kann ich mir wahrlich die vielen Punkte nicht erklären.


Griechenland war doch lustig, wenn auch nicht so toll wie Frankreich. Aber der Gesang ging bei den Russen einfach gar nicht und das Lied hat mir auch nicht wirklich gefallen, aber das kann ich von der Mehrheit der Songs sagen, Eurovision halt, ohne Lena hätte ich es wohl nicht geguckt.
anz schlimm fand ich neben den gestern schon genannten auch noch Armenien, Portugal und Aserbaidschan, ich erinnere mich mich zwar nicht mehr an alle, aber das sagt zumindest mein Bewertungsbogen.

@ Moderation
Hape und Lena wären auf ejdne Fall ein tolles Duo, bei Raab bin ich mir nicht sicher, er wird ja auch wieder Unser Star für Berlin (oder welche Stadt auch immer) machen und wenn er dann wieder so eine Nähe zum Kandidaten wie zu Lena hat und möglicherweise auch den Song komponiert wäre das vielleicht etwas komisch.

- Editiert von Nils am 30.05.2010, 14:18 -


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 14:57:09nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Bane
@Eini: Das Musikvideo wurd direkt nach der Finalshow gedreht, daher wars auch in dem Studio, aber das übertriebene Video (mags auch nicht) hat wie gesagt nichts mit den Live Auftritten zutun, bis auf das bei der Wok WM waren die alle ungefähr so wie jetzt im Song Contest.


Das Musikvideo war z.B. bei mir der "Ersteindruck" von Lena und das finde ich immer noch sehr sehr schrecklich. Wenn man weder USFO noch irgendwelche anderen Auftritte, sei es Interviews oder Gesangsauftritte, von ihr gesehen hat, dann kann man schon überrascht sein, wenn man dann so einen Auftritt sieht. Das lustige ist bei mir einfach, dass die anderen Nationen einfach ihre "buisness as usal"-Auftritte abgeliefert haben. Die waren einfach zu austauschbar. Was mich gestern wirklich überzeugt hat war, dass ich bei Lena (und dem Belgier) wirklich das Gefühl hatte, dass die nicht nur für sich performen, sondern dass sie irgendwie eine Verbindung zum Publikum aufgebaut haben. Da reicht eben auch mal ein nicht aufgesetztes Lächeln mit einem kurz zu hörenden Kichern aus um sich irgendwie vom restlichen Einheitsbrei abzusetzen. Das hat Lena gestern, auch bei mir, geschafft und dann ist es eigentlich auch egal, ob der Song jetzt super ist, was er meiner Meinung nach wirklich nicht ist, oder ob sie in ihren Bewegungen eher eher unsicher wirkt.

Ich hatte vorher die Befürchtung, dass Lena, wenn man nur den einen Auftritt von ihr kennt, wirklich nur als unbeholfener Amateur rüber kommt. Da habe ich wohl falsch gelegen, aber ich weiß auch nicht, wie sie vorher in den Medien der anderen Länder präsentiert wurde. Letztendlich ist es auch egal. Ich finde Song und ihren Auftritt jetzt immer noch nicht megamäßig gut, aber sie hat sich aus dem Einheitsbrei hervorgehoben und das wurde offenbar positiv gesehen.

Ich bin jedenfalls froh, dass jetzt erstmal dieses ganze Theater von wegen Schiebung, das 30-Jahre ohne Sieg Rumgejammere und das ausgraben von Nicole vor jedem Grand Prix endlich aufhört.



T&S


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 15:01:40nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


die pressekonferenz war ja echt mal der hammer

oh ja hape und lena wären einfach perfekt als moderations-duo


Nils
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 15:10:12nach oben

Gast

Ich muss jetzt auch nochmal Stefan Niggemeier zitieren, aus dem Oslog-Liveblog von gestern Abend.

Zitat:
niggi: wenn ich mir was wünschen dürfte: eine liveschalte ins fernsehzimmer von ralph
siegel. dieser missgünstige, dumme alte mann.




Profil von titus titus
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 15:14:34nach oben

1463 Posts: Scout

Super! Lena gefällt mir wirklich sehr gut von ihrer Art und dem Aussehen.
Klasse das sie gewonnen hat


A cloned world nearly ends


Jin108
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 15:14:42nach oben

Gast

Jaaaaaaaaaaaaaa, damit hätt ich echt nie gerechnet! 12 Points to lovely Lena!!!
Großartig, so muss das sein!


Profil von K.C. K.C.
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 15:55:18nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@qu4d:

Die Norweger haben bei der moderation gestern auch nicht Norwegisch gesprochen


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 16:17:05nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@K.C. Doch, haben sie (wenn auch nicht durchgängig)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 16:26:14nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich denke auch, dass weniger das Lied, sondern mehr Lenas Art ihr letztlich den Sieg gebracht haben. Ich hab nicht viele andere Beiträge gesehen (Armenier, Griechen, Briten), aber die waren doch irgendwie alle lieblos runterchoreographiert, null Natürlichkeit, viel Show auf der Bühne. Lena war einfach Lena und stand auch voll im Mittelpunkt, das kam wohl einfach an.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 16:35:46nach oben

173 Posts: Lost One


Hm, es scheint tatsächlich ernsthafter zu sein, als man dachte, dass Raab unter Umständen plant, Lena auch 2011 wieder für uns ins Rennen zu schicken.
So sehr ich Lena mag und so sehr ich mich über den Sieg freue, würde ich mir wünschen, dass wir 2011 was Neues bringen. Denn so souverän sie dieses Jahr gewonnen hat, bezweifel ich, dass sie diesen herausragenden Erfolg noch mal wiederholen könnte. Dieses Jahr war sie neu, anders und erfrischend... nächstes Jahr kennt sie jeder und ich persönlich vermute, dass sie an den ESC dieses Jahr anknüpfen könnte.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von Eini Eini
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 16:51:35nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Eini
Weiß man, wie viel Einfluss letztendlich die Jurywertungen hatten? 50%, das ist mir schon klar - wie das ganze aber aussehen würde, wenn nur die Anrufer abgestimmt hätten - wie es früher war - wäre interessant.


Profil von Penny Penny
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 17:01:23nach oben

207 Posts: Lost One


Also ich habe den Eurovision Song Contest gestern komplett gesehen,
Eigentlich interessiert mich das nicht so sehr, aber diese Jahr war ich gespannt, was das mit Lena wird. Und letzendlich habe ich bei der Punktevergabe richtig mitgefiebert.
Ich freue mich richtig das Deutschland nach 28 jahren mal wieder Platz 1 belegt hat.
Ich frage mich, wie Lena sich wohl so fühlt Vor ca. einem 3/4 Jahr saß sie schließlich noch ganz normal im Klassenzimmer und hat Klausuren geschrieben




“Flachzange, verarscht du gerade einen armen, unschuldigen, alten Mann?”
“Ja.”
“Ich war nie stolzer auf dich.”


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 17:23:21nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Misses Kiwi: Dem kann ich nur zustimmen. Live wurde das gerade eben zwar nochmal in den Raum geworfen, aber einen neuen Kandidaten würde ich dennoch bevorzugen. Daß sie irgendwann wie Johnny Logan zurückkehrt wäre aber auch nicht schlecht, nur sofot muß es nicht unbedingt sein.

@Eini Auch durch die Wiederholung Deiner Frage wird Dir diese momentan niemand beantworten können, obwohl, die derzeitige Antwort lautet schlicht "Nein" Im letzten Jahr wurde die Jurywertung wenige Tage nach dem Finale veröffentlicht.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Eini Eini
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 17:29:11nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Tommy
@Eini Auch durch die Wiederholung Deiner Frage wird Dir diese momentan niemand beantworten können, obwohl, die derzeitige Antwort lautet schlicht "Nein" Im letzten Jahr wurde die Jurywertung wenige Tage nach dem Finale veröffentlicht.

Vielen Dank. Ein "Nein" hilft auf jeden Fall mehr weiter als gar keine Antwort. Und da du mir gesagt hast, dass die Jurywertung letztes Jahr wenige Tage nach dem Finale veröffentlicht wurde, sehe ich das als gute Antwort...

Schade, dass man sich hier erst wiederholen muss, um nicht wie immer ignoriert zu werden.


Profil von Jate815 Jate815
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 17:57:46nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Habe auch gerade auf Pro7 gesehen, wie Stefan meinte, wir sollen Lena doch nächstes Jahr wieder teilnehmen lassen. Irgendwie finde ich die Idee blöd. Ich hätte lieber nochmal gerne so eine "Unser Star für ..." Show gesehen, wer weiß, vielleicht würde aus einer weiteren Show noch ein so netter Mensch berühmt werden und uns nächstes Jahr würdig vertreten


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Nils
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 18:06:11nach oben

Gast

@ Eini
Na ja, wenn man (wie ich) da selbst keine Ahnung hat, muss man imo nicht unbedingt antworten.

@ Jate
Habe ich auch gerade gelesen (aber nicht selbst gesehen), hat er das wirklich ernsthaft und nur als Scherz gesagt? So sehr ich Lena ja mag, ich glaube nicht, dass sie diesen Erfolg wiederholen könnte, zwei mal nacheinander der selbe Künstler, das passt einfach nicht.


Profil von Jate815 Jate815
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 18:10:30nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


@Nils
für mich klang das alles sehr ernst Zudem habe die Moderatoren das noch mehrmals wiederholt, also ich glaube schon, das dass relativ fest steht.


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von K.C. K.C.
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 18:13:29nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Lena Reloaded:
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das man Lenna 2011 nochmal antreten lässt. Das würde ich auch nicht begrüßen und andere Länder wohl auch nicht. Der USF-Contest wurde für 2011 auch bereits bestätigt und ich kann mir durchaus vorstellen, das wir mit einem neuen Kandidaten auch wieder Erfolg haben könnten.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 18:32:38nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Jate815
Habe auch gerade auf Pro7 gesehen, wie Stefan meinte, wir sollen Lena doch nächstes Jahr wieder teilnehmen lassen. Irgendwie finde ich die Idee blöd. Ich hätte lieber nochmal gerne so eine "Unser Star für ..." Show gesehen, wer weiß, vielleicht würde aus einer weiteren Show noch ein so netter Mensch berühmt werden und uns nächstes Jahr würdig vertreten


Da stimme ich dir zu Jate. Finde es saugeil Das Lena gewonnen hat. Bin aber der Meinung das nächstes Jahr wieder nach einem KANDIDAT gesucht wird




Profil von Mogry Mogry
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 18:34:13nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Es wirkte tatsächlich sehr ernst mit der Idee, aber ich denke auch, dass sie einfach aus der aktuellen Euphorie heraus geboren wurde.
Auch im Publikum vorm Rathaus, war der Applaus für diese Idee verhältnismäßig verhalten, fand ich. Ich bin auch eher gegen diese Idee.

Andererseits, wenn sie Lena wieder in einem Contest (mit einem Lied) durchsetzen würde, könnte ich damit Leben. Wobei ich nicht glaube, dass das passieren würde. Nur finde ich so eine Festlegung zu so einem Zeitpunkt einfach schwachsinnig. Da schustert man dann einen Song, eine vorherige Begeisterung wird nicht aufgebaut... Neee, keine gute Idee!

Für den folgenden ESC hoffe ich aber auf eine Initialzündung bzgl. der Musik. (Ähnlich wie Alexander Rybak es ja mit der Geige geschafft hat, wenn man dieses Jahr mal auf die Bühne geschaut hat. ) Das hieße fürs nächste Jahr, viel mehr tolle Musik ohne großes Tamtam, das würde mich freuen! Insbesondere, da neben Lena ja auch der einzige weitere Track, der so dargeboten wurde, ganz weit vorne gelandet ist, Belgien auf Platz 6.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer