LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eurovision Song ContestLOST-fans.de Forum - Eurovision Song Contest

 
In diesem Thread befinden sich 422 Posts. Er wurde 104788 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jate815 Jate815
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 00:52:38nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


AHHHHH Lena hat gewonnen

Belgien war mein absoluter Favorit (nach Deutschland), haben wir denen nicht auch 12 Punkte gegeben? Haben sie bzw. der süße Tom Dice absolut verdient
Der Rest war ja einfach nur ....


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Mogry Mogry
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 00:56:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von stepser
Es besser zu machen hat nichts damit zu tun, dass ich das Lied nicht leiden kann und mir andere Musik wesentlich besser gefällt. Ist nur meine Meinung dazu.


Aber wie passt ein solcher Beitrag jetzt in diesen Thread rein? I don't get it.

Und selbst wenn einem das Lied nicht gefällt. Eine Gratulation ist immernoch angebracht! Das hätte sowieso jeder verdient, sowas nennt sich Fairness/Anstand, was auch immer.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 00:57:48nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich hätte das nie für möglich gehalten. Ich hatte ja, auch hier, meine Bedenken und für mich bleibt ihre Art zu Performen oder Song selbst weiterhin sehr gewöhnungsbedürftig. Jedenfalls bin ich damit immer noch nicht warm geworden.

Aber heute hat sie mich wirklich überzeugt, gerade im Vergleich mit den anderen Auftritten von denen mir bis auf die Belgier kaum irgendwas gefallen hat.

Von daher: Respekt!



T&S


Profil von stepser stepser
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 01:01:33nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Mogry
Zitat:
Original von stepser
Es besser zu machen hat nichts damit zu tun, dass ich das Lied nicht leiden kann und mir andere Musik wesentlich besser gefällt. Ist nur meine Meinung dazu.


Aber wie passt ein solcher Beitrag jetzt in diesen Thread rein? I don't get it.

Und selbst wenn einem das Lied nicht gefällt. Eine Gratulation ist immernoch angebracht! Das hätte sowieso jeder verdient, sowas nennt sich Fairness/Anstand, was auch immer.

Geht doch um den Eurovision Song Contest und mein Beitrag war doch zum Thema, also alles im grünen Bereich.
Am besten würde aber als Gratulation das hier passen: http://www.youtube.com/watch?v=uAsV5-Hv-7U


Profil von Elly Elly
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 01:04:02nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Ich freu mich total, dass Lena gewonnen hat!!! Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Bin zwar kein Fan von ihr, aber ihren Auftritt fand ich sehr gut. Im Gegensatz zu vorher hat sie kaum rumgehampelt und sehr viel Natürlichkeit und Gute Laune ausgestrahlt - und das kam zu recht an.

Super Lena!


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 01:08:33nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Lena
hat gewonnen und das zurecht




Profil von lostfan2222 lostfan2222  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 01:10:39nach oben

29 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Shannon Fan
Lena
hat gewonnen und das zurecht


YEAHHHHHHH!!! Ihr Auftritt war sehr souverän und locker...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 01:53:52nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


wow das hätte ich echt nicht gedacht, nachdem alle so optimistisch waren dachte das wird eh nichts aber ich freu mich riesßig für lena und auch für deutschland

ich hab leider nicht alle lieder mitbekommen, aber belgien fand ich echt auch gut, war dänemark und türkei wirklich so gut

wir haben es geschaft

mh ich hoff mal das hape moderiert vll mit schöneberger oder anke engelke zusammen, oder oppenheimer, viel intressanter würde ich die frage finden wo es statt finden wird. und ich werd dann nicht mal in deutschland sein


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 02:03:24nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Xabbu Oppenheimer ? Da finde ich irgendwie nur Gestalten, die schon längst tot sind Aber vielleicht meinst Du ja den Opdenhövel, den ich für eine solche Veranstaltung jedoch nicht gerade präferiere. Aber mir ist eingefallen, daß Stefan Raab das Ganze ja moderieren könnte

Als Peter Urban anfangs nach einer schon beachtlichen Führung warnte, daß man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte, ging es auch schon los und es gab zwei Mal 1 Punkt in Folge, da konnte man schon leichts ins Schwitzen kommen, aber dann gab es ja doch wieder die großen Punktzahlen und das nicht für möglich Gehaltene war perfekt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von heidetrauma heidetrauma
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 02:10:32nach oben
ICQ
663 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von K.C.
LLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

That's AWESOME

ditooooooooooo!!!!!!!!!!!!!! great great great!°




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 02:10:51nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ups ja den hab doch gemeint

mh raab kann ich mir ehr weniger vorstellen, würde meiner meinung nach irgenwie nicht so passen. zumal ja ein moderator französisch oder einer englisch sprechen muss.


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 02:16:22nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Xabbu Als wenn Raab kein englisch könnte Würde mir aber noch immer besser gefallen als manch andere. Brauchen wir halt nur noch jemand für die andere Sprache


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von House House
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 02:35:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wow. Nach Fußball hab ich direkt umgeschaltet und dann bis kurz vor zwölf geschaut, ehe ich raus in den Regen musste. Und ich war wirklich begeistert. Nicht nur von Lena. Die gesamte Show kam mir irgendwie besser vor, als ich sie in Erinnerung hatte. Frankreich hatte ich viel höhere Chancen ausgerechnet, und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das auch bei uns ein Sommerhit werden könnte. Und Russland war ja wohl einfach nur der Hammer. Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute die "alten Tugenden" des Grand Prix auf die Schippe nehmen (hätte Danemark gewonnen, hätte ich es nie wieder geschaut).

Und das Beste an dem Ganzen war eigentlich, wie ich mich eben beim Laufen durch die Stadt vor hupenden Autos kaum retten konnte. Es sind tatsächlich an jeder Ecke Leute mit schwenkenden Deutschlandflaggen jubelnd durch die Straßen gefahren. Wirklich einmalige Bilder, die mich kurz glauben ließen, es sei schon WM.


Profil von Reno Reno
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 02:48:31nach oben

1986 Posts: Hunter


TRIUMPH!!!
Ich hatte nicht mehr wirklich dran geglaubt, weil ich nicht enttäuscht werden wollte, aber es wurde doch was
Sensation

Nächstes Jahr gehts zum Grand Prix!!!
Bin schon echt gespannt wer das moderiert.
Ich glaub für Opdenhövel wärs ein wenig zu heavy, obwohls ich ihm gönn würde . da muss aber schon DER moderator Deutschlands hin.
Oder Stefan Raab, für den ich echt wäre, weils der typ einfach drauf hat, wie man heute schonwieder gesehn hat
LENA !!!
RAAB !!!



"Are you watching closely?"


Nils
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 02:58:10nach oben

Gast

Yay, komme gerade auch von einer kleinen ESC-Party, absolut genial, Lena ist einfach toll War aber auch eindeutig der beste Auftritt, Belgien oder Frankreich waren zwar auch nicht schlecht, aber z.B. Dänemark, Russland und Weißrussland einfach nur schrecklich.

- Editiert von Nils am 30.05.2010, 03:00 -


Profil von K.C. K.C.
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 03:01:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Wenn wirklich ein Moderator Englisch und einer Französisch sprechen muss, wäre ich für den Englischen Teil ganz klar für Raab. Er kann sich auch bei solchen Events ein wenig, mit seinen Seitenstichen, zurücknehmen. Das würde er schon hinkriegen. Außerdem ist er einer der Hauptgründe warum Lena gewonnen hat, also warum nicht er!?
Beim Französischen Teil hätte ich keinen Plan, wüßte nicht mal einen der die Sprache beherrscht Außer SkyDumont kommt aus Frankreich

Beim Standort brauchen wir natürlich eine große Halle. Denke mal dafür kommen Köln, Hamburg und Oberhausen in Frage. Vielleicht machts aber auch die Hauptstadt.

- Editiert von K.C. am 30.05.2010, 03:02 -


Profil von House House
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 03:09:52nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Es ist doch eigentlich immer in der Hauptstadt, oder?

Aber ich fand Russland ernsthaft gut. Die Jungs waren mir irgendwie sympathisch in ihrem Moskauer Studentenoutfit, in ihren Winterklamotten und der Frontsänger mit seinem Foto. Sie haben den Glamour-Show-Gedanken der übrigen osteuropäischen Länder doch wunderbar karikiert, und ich fand nicht mal das Lied schlecht. Grauenvoll fand ich hingegen Griechenland. Da kann ich mir wahrlich die vielen Punkte nicht erklären.

Und der Eurodance war auch geil, findet ihr nicht?


Profil von Eini Eini
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 03:40:58nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Wow, habe es vorher im Radio gehört, dass sie gewonnen hat. Hätte ich nicht erwartet!
Ich mochte und mag zwar ihr Lied nicht, das ich 2 oder 3 mal hörte, doch sie ist mir ganz sympathisch. Ich gönne ihr den Sieg, Stefan Raab natürlich auch.

Gratulation an euch - muss schon ein tolles Gefühl sein.
Österreich macht da seit Jahren nicht mit, weil die Veranstaltung immer lächerlicher wurde. Eigentlich finde ich das gut, aber irgendwann will ich schon mal wieder mitfiebern - vielleicht mit einem ernstzunehmenden Lied...

Edit:
Zitat:
Original von Elly
Bin zwar kein Fan von ihr, aber ihren Auftritt fand ich sehr gut. Im Gegensatz zu vorher hat sie kaum rumgehampelt und sehr viel Natürlichkeit und Gute Laune ausgestrahlt - und das kam zu recht an.

Das war auch das, was ich immer am meisten kritisiert habe. Gut, dass sie sich da scheinbar gebessert hat.

- Editiert von Eini am 30.05.2010, 03:43 -


Profil von McLovin McLovin
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 04:29:33nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Wow, das hätte ich wirklich nicht gedacht

qu4d
Eurovision Song Contest - 30.05.2010, 08:34:59nach oben

Gast



Dass man sich so auf ihren Gesangsstil fixiert... Grönemeyer singt auch kein Deutsch.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer