LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eurovision Song ContestLOST-fans.de Forum - Eurovision Song Contest

 
In diesem Thread befinden sich 422 Posts. Er wurde 90633 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von T4B T4B
Eurovision Song Contest - 25.03.2010, 12:22:31nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


bei der wok wm war ich auch geschockt als da auf einmal playback lief. ich glaube aber nicht dass lena das wollte
ich hoffe echt dass sie so bleibt wie sie ist sonst passiert nämlich das, warum ich popmusiker hasse! weil alle nur das machen was ihnen gesagt wird!
ich bin eigentlich eher einer der rap oder electro hört! doch lena hat mich doch tatsächlich mit ihrer art überzeugt, auch mal popmusik zuhören!
und das hat bisjetzt nur michael jackson bei mir geschafft
also glaub ich nicht dass lena einfach nur ein standard künstler ist der zu unrecht gehyped wird, wie manche behaupten




Profil von Bane Bane  
Eurovision Song Contest - 25.03.2010, 16:15:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Heute saß ich dann an der Straßenbahn Haltestelle und hab mal wieder ohne es zu merken laut mitgesungen und natürlich liegf da gerade LML, da tippt mir ein älterer Herr auf die Schulter und fragt mich was ich da höre.

Ich sage: "Lena Meyer Landrut, die die für uns zum Eurovision Songcontest fährt"
Er: "Wirklich ? kann ich mal hören ?"

Da hab ich ihm dann die Kopfhörer gegeben, er hat ne halbe Minute gehört und war begeistert.
Er hat gesagt er mag so HardRock Zeug nicht so, aber das hat ihm jetzt sehr gut gefallen.

Und da denke ich mir, wenn es älteren Random Menschen auf Anhieb gefällt, wieso dann nicht auch den Menschen quer durch Europa.

Zitat:
Dann formuliere ich das mal um: Sie wirkt in ihren Bewegungen, ihren Gesichtsausdrücken oder ihrer Körpersprache ziemlich unsicher. Nicht immer, aber sehr häufig.


Und das kann ich immernoch nicht nachvollziehen, ich hab ihre aAuftritte von vorne bis hinten absolut gegenteillig erlebt.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Eurovision Song Contest - 25.03.2010, 16:45:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Das Lied von Lordi damals fand ich auch furchtbar


Banausen!

Also ich hab nix gegen Lena, hab ja das Casting nichtmal geguckt, aber hab neulich mal "Satellite" gehört und ich fürchte dass wir damit beim Contest auch wieder nix reißen werden
Is nicht so mein Fall der Song und Deutschland hats eh schon immer schwer, weil uns noch nichtmal unsere Nachbarländer paar Punkte zuschieben.


Profil von Enathon Enathon
Eurovision Song Contest - 25.03.2010, 21:23:46nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Bane


Und das kann ich immernoch nicht nachvollziehen, ich hab ihre aAuftritte von vorne bis hinten absolut gegenteillig erlebt.


Ist eben nichts Einstudiertes, sondern der spontane Ausdruck einer unerfahrenen Sängerin. Das mag dann manch einem unsicher vorkommen, weil es nicht für das Zuschauerauge perfektioniert, konditioniert und angepaßt wurde. Ich finds dagegen gerade deshalb sympathisch. Und gut ist es auch noch, wegen der vielzitierten Gabe Lenas, die Geschichte hinter dem Song zu vermitteln.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Eurovision Song Contest - 25.03.2010, 21:28:39nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von Bane


Und das kann ich immernoch nicht nachvollziehen, ich hab ihre aAuftritte von vorne bis hinten absolut gegenteillig erlebt.


Ist eben nichts Einstudiertes, sondern der spontane Ausdruck einer unerfahrenen Sängerin. Das mag dann manch einem unsicher vorkommen, weil es nicht für das Zuschauerauge perfektioniert, konditioniert und angepaßt wurde. Ich finds dagegen gerade deshalb sympathisch. Und gut ist es auch noch, wegen der vielzitierten Gabe Lenas, die Geschichte hinter dem Song zu vermitteln.


Wollen wir auch hoffen das es auch die anderen Europäischen Länder checken. Ich hoffe es für Lena, die ist so süss. Da kommt in mir mein Beschützerinstinkt vor.




Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 26.03.2010, 10:49:34nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Enathon
[quote]Original von Bane


Und das kann ich immernoch nicht nachvollziehen, ich hab ihre aAuftritte von vornrenen Sängerin. Das mag dann manch einem unsicher vorkommen, weil es nicht für das Zuschauerauge perfektioniert, konditioniert und angepaßt wurde. Ich finds dagegen gerade deshalb sympathisch. Und gut ist es auch noch, wegen der vielzitierten Gabe Lenas, die Geschichte hinter dem Song zu vermitteln.


Ja, genauso meine ich das. Ich sehe das einfach momentan noch als negativ an, eben weil es einen eher irritiert und es unproffessionell wirkt. Aber ich denke schon, dass ihr Auftritt beim Song Contest nochmal etwas durchdachter angegangen wird.



T&S


Profil von Eini Eini
Eurovision Song Contest - 28.03.2010, 17:56:33nach oben

16828 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von K.C.
@Eini & mercy: Ihr habt doch keine Ahnung




@K.C., Jack23 und Rowe, Bane und vllt noch einige andere: Versteht mich nicht falsch. Ich kenne Lena zwar nicht sehr gut, finde sie aber sympathisch. Ihr Lied habe ich jetzt 1x gehört - vom Hocker hat es mich nicht gerade gehaut. Beim ESC zählt bei den Anrufern vor allem der erste Eindruck, daher denke ich nicht, dass sie so viele Anrufe bekommt. Wichtiger ist hier leider ein Act, der eine gute Show liefert, oder jemand, der bei den Zuschauern einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Da kann sie wohl nur auf die Jury hoffen...


@Bane: Du gibst einem fremden, älteren Herren deine Kopfhörer? Wie ekelhaft.

- Editiert von Eini am 28.03.2010, 18:04 -


Profil von Elly Elly
Eurovision Song Contest - 28.03.2010, 18:14:54nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Grade zum ersten Mal das Video gesehen (vorher kannte ich ja nur den Song, also nur ihre Stimme und ihr Gesicht vom Cover) und mir gefällt es nicht. Optisch ist sie zwar sehr sehr hübsch, niedlich und sympathisch, aber für mich hat sie, so wie sie sich bewegt, mit ihrer Gestik und Mimik, eigentlich keinen grossen Wiedererkennungswert. Wobei - den hat sie vielleicht schon, aber bei mir persönlich nicht im positiven Sinn. Ihre Bewegungen wirken so "aufgesetzt", so, als würde sie sich absichtlich aussergewöhnlich bewegen und als wäre das total cool. Nicht meins irgendwie.

Für den ESC an sich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit einer Perfomance der Art wie im Video eine Chance hat. Das wirkt einfach irgendwie zu "kleinkindmäßig-niedlich-treudoof-wie gewollt und nicht gekonnt" - mäßig auf mich
Vielleicht muss ich es auch einfach nochmal sehen und dann gefällts mir, keine Ahnung.

Den Song und ihre Stimme für sich betrachtet finde ich gut. Geht schnell ins Ohr, die Stimme ist angenehm, der Akzent und die Betonung gefallen mir.


Profil von Jack23 Jack23
Eurovision Song Contest - 28.03.2010, 18:20:21nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Eini
Da hast du Recht, dass es hauptsächlich auf die show ankommt, aber sowas buntes mit Feuerwerk und 50 Tänzern will ich ehrlich gesagt überhaupt nicht sehen. Ich hoffe sogar das ihr Auftritt möglichst nahe an dem bleibt wie er jetzt schon war. Was dann dabei heraus kommt werden wir sehen, aber wenigstens haben wir einen guten Beitrag und nicht sowas künstlich zusammengebasteltest




Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 28.03.2010, 19:22:10nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Jack23aber wenigstens haben wir einen guten Beitrag und nicht sowas künstlich zusammengebasteltest
Also wenn wir unsere Vertreter für den Song Contest groß im Fernsehen casten, dann geht es doch gar nicht noch mehr "künstlich zusammengebastelt", oder. Aber ich denke, dass du das vielleicht etwas anders meinst.



T&S


Profil von Jack23 Jack23
Eurovision Song Contest - 28.03.2010, 19:28:23nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Genau, mit künstlich meinte ich eben die Sachen die ich oben beschrieben habe. Aber selbst der Punkt das hier gecastet wurde, ist für mich nicht automatisch auch künstlich (schlimm). Das Niveau lag hier Welten über den der sonstigen bekannten Castingshows.




Profil von Rowe Rowe  
Eurovision Song Contest - 28.03.2010, 21:00:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Also beim youtube-Channel von Song Contest hat Lena schon mal mit ABstand die meisten Hits Aber wer weiß schon wie repräsentativ das ist (eher gar nicht )




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von McLovin McLovin
Eurovision Song Contest - 28.03.2010, 21:12:20nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@Rowe
Deutschland hat halt viele Einwohner

@Lena
Was hat die überhaupt für nen komischen Akzent? Faket die den?


Profil von Bane Bane  
Eurovision Song Contest - 28.03.2010, 22:16:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Den Akzent hat sie sich von ihrem Englsichlehrer abgeguckt, der native Speaker ist.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 28.03.2010, 22:17:09nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Wie hieß es so schön im Spiegel: ""DSDS" ist hemmungslos in seiner aufrichtig inszenierten Verlogenheit und "USFO" ist verlogen in seiner hemmungslos inszenierten Aufrichtigkeit."



T&S


Profil von Bane Bane  
Eurovision Song Contest - 29.03.2010, 00:23:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Original von SpikeWtB
Wie hieß es so schön im Spiegel: ""DSDS" ist hemmungslos in seiner aufrichtig inszenierten Verlogenheit und "USFO" ist verlogen in seiner hemmungslos inszenierten Aufrichtigkeit."


Und ich finde den Spruch immernoch bescheuert und nicht zutreffend


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Salocin Salocin  
Eurovision Song Contest - 29.03.2010, 01:17:41nach oben

8590 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Bane
Den Akzent hat sie sich von ihrem Englsichlehrer abgeguckt, der native Speaker ist.
Der Akzent klingt auf jeden Fall britisch…


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 29.03.2010, 05:19:35nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Bane
Zitat:
Original von SpikeWtB
Wie hieß es so schön im Spiegel: ""DSDS" ist hemmungslos in seiner aufrichtig inszenierten Verlogenheit und "USFO" ist verlogen in seiner hemmungslos inszenierten Aufrichtigkeit."


Und ich finde den Spruch immernoch bescheuert und nicht zutreffend


Warum? Weil USFO jetzt so anders ist, nur weil jeder nett behandelt wird?

- Editiert von SpikeWtB am 29.03.2010, 05:21 -



T&S


Profil von Paulo Paulo
Eurovision Song Contest - 29.03.2010, 09:00:58nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@spike: na ja bei USFO steht halt NUR das Singen im Mittelpunkt. Bei DSDS gehts zu 30% um den Gesang zu 60% umd das tragische ganz furchtbar schlimme Privatleben der Kandidaten und zu 10% um Bohlen.

Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Bane
Den Akzent hat sie sich von ihrem Englsichlehrer abgeguckt, der native Speaker ist.
Der Akzent klingt auf jeden Fall britisch…


Wobei viele Briten sagen, er klingt typisch Deutsch...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Salocin Salocin  
Eurovision Song Contest - 29.03.2010, 12:05:42nach oben

8590 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich meinte damit auch nicht, dass sie wie eine britische muttersprachlerin klingt, sondern dass es eher britisch als amerikanisch klingt. Typisch deutsch… vielleicht ein bisschen, aber harmlos im Vergleich mit so manch anderen deutschen…


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer