LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Eurovision Song ContestLOST-fans.de Forum - Eurovision Song Contest

 
In diesem Thread befinden sich 422 Posts. Er wurde 105376 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jate815 Jate815
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 15:25:32nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ich weiß aber ich dachte durch den Artikel wird klar, dass Stefan das wirklich ernst meint. Ich hatte ja vorher noch gehofft, dass alles nur ein Scherz bzw. Spekulation sei ...


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Mel Mel
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 15:31:41nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Zitat:
Original von Jate815
Oh nein
http://www.vienna.at/society/promis/artikel/lena-mayr-landrut-tritt-auch-2010-beim-song-contest-an/cn/news-20100531-12405905
Was soll das denn? Ich würde mir viel lieber nochmal eine Casting Show mit neuen Leuten ansehen, als eine Show, in der es nur darum geht das perfekte Lied für Lena zu finden.
Kann sie nicht einfach auf normalem Wege versuchen an ihrer Karriere zu arbeiten? Nochmal am esc teilnehmen wird ihr glaube ich mehr schaden als zu Gute kommen. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja auch gewaltig.



Naja, man muss die Kuh melken, solange sie noch Milch gibt ... Der Raab macht das ja nicht aus Menschenfreundlichkeit, der will Kohle verdienen wie alle anderen auch.

... Und die Beiträge aus Belgien und der Türkei waren viel besser


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 18:28:22nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Du findest Blamage und Geheule also gut ?

Da ich den Auftritt von Jimmy Jump verpasst hatte habe ich mir das heute nochmal angeschaut. Schon erstaunlich, wie souverän die Darsteller und vor Allem der Sänger dabei blieben, vielleicht geht mir auch gerade deswegen das Lied nicht mehr aus dem Kopf ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von K.C. K.C.
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 18:44:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Gab es eigentlich schonmal eine andere Nation die eine Kandidatin zweimal hat antreten lassen?
Ich weiß nicht wie die anderen Nationen auf diese Nachricht reagieren werden, aber Luftsprünge werde sie wohl nicht machen.

Ich persönlich hoffe das das nicht eintritt. Neues Jahr, neues Glück.


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 19:16:45nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@K.C. Ja, aber nicht im Jahr darauf als Titelverteidiger (Johnny Logan erst Jahre später, Katja Ebstein drei Mal hintereinander unter die ersten 3 z.B.).


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 21:01:19nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich bin strickt dagegen, wenn ein Land die Gewinnerin des Vorjahres nochmal auf die Bühne schickt. Man hat ja in diesem Jahr auch bei Irland gesehen, dass sich ein Erfolg nicht nochmal wiederholen lässt.

Ich finde es generell immer besser, wenn wirklich neue Gesichter zum Song Contest fahren. Manchmal liegt man sich damit auf die Schnauze und manchmal nicht. Dieser jetzt zur Schau gestellte Ehrgeiz der "Titelverteidigung" schmeckt mir persönlich nicht wirklich. Titelverteidigung gut und schön, das gab es in der Eurovisionshistorie ja schon, aber dann doch bitte mit einem neuen Interpreten. Von mir aus können sie das ganze Prozedere von diesem Jahr wiederholen. Hauptsache es kommt KEINE Lena-Kopie dabei raus, sondern jemand, der auf andere Art und Weise punkten kann.

Sollte Lena nochmal aufgestellt werden, dann dürfte sie ziemlich absacken. Wieso sollte man für die Gewinnerin aus dem letzten Jahr abstimmen? Ist doch langweilig.



T&S


*Juliet*
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 21:08:05nach oben

Gast

Ich fände es schon richtig wenn Lena nochmals auftritt. Ich glaub es geht da gar nicht darum, das sie nochmals gewinnen soll. Die wissen das es nicht geht, es geht nur darum niemand anderem diesem Druch auszusetzen, in dem Jahr nach dem Sieg anzutreten...

...aber im Grunde ist es mir auch egal


Profil von Rowe Rowe  
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 21:41:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich denken, dass vor allem Lena dier Verliererin einer abermaligen Aufstellung ist. Sie hat großartiges "geleistet" und alle lieben sie. Doch stelle man sich mal vor sie wird nächstes Jahr nur 5te oder gar nur 15te, dann wäre es für die Öffentlichkeit eine riesen Enttäuschung und der Sieg von diesem Jahr wäre wohl verblasst, ich schätze alle würden auf ihr rumhacken. Jürgen Klinsmann bsp. hat nach der WM 2006 ja genau das richtige gemacht und hat aufgehört. Man soll aufhören wenns am schönsten ist (auch wenn Stefan ja gesagt er glaube nicht an dieses Sprichtwort, weil man kja nicht wisse obs nicht noch schöner wird)




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 22:11:42nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh ich finde die idee dass sie nochmal antritt auch nicht gut, wie schon von andern erwähnt kann sie ja nur verlieren, aber das muss lena wohl ganz allein wissen, auch wenn ich glaube dass da herr raab schon ein bischen pusht. auch der ganz konkurenzkampf zwischen den städten finde ich nervig. ich finde berlin als hauptstadt sollte da dran kommen vorallem da er das letzte mal in münchen war.

Nils
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 23:19:50nach oben

Gast

Ich habs ja schon mal geschrieben, ich finde es nicht gut, wie einige hier ja schon schrieben, sie kann nur verlieren (natürlich kann es immer anders kommen, es wäre doch ein großer Spaß, wenn sie wieder gewinnt und wir dann nächstes Jahr diese alten Posts hier reihenweise zitieren um sie mit diesem Smiley zu versehen: )

Als Austragungsort wäre wirklich Berlin am angemessensten, auch wenn ich Köln oder Düsseldorf schon toll fände (sofern ich dann noch in NRW wohne).

Wer sich noch für die Siegel-Geschichte interessiert, sollte übrigens hier klicken, ich weiß nicht, ob ichs traurig oder lustig finden soll.

- Editiert von Nils am 31.05.2010, 23:21 -


Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 23:39:33nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Nicole soll ja auch geschmollt und bisher zu keiner Stellungnahme bereit gewesen sein

Aber wenn Lena erneut antritt und dann doch gewinnt, dann muß sie sich den Pokal ja quasi selbst überreichen Das mit dem Druck kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Den hat doch quasi jedes Gastgeberland.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 23:40:24nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Wenn ich weiter darüber nachdenken, dann sollten wir wirklich einen Komponisten suchen gehen, denn schließlich "gewinnen" ja die Komponisten den Preis und nicht die Sängerin.



T&S


Profil von Jack23 Jack23
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 23:41:32nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Tommy
Aber wenn Lena erneut antritt und dann doch gewinnt, dann muß sie sich den Pokal ja quasi selbst überreichen


Wäre doch ne geile Szene, find ich jetzt schon gut




Profil von Tommy Tommy  
Eurovision Song Contest - 31.05.2010, 23:45:17nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Spike Also doch wieder Ralph Siegel ? Das mit den bekannten und auch berühnmten Komponisten ging aber schon bei Großbritannien in die Hose, zudem braucht man halt immer noch einen Künstler, der das Lied entsprechend verkörpern kann.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Paulo Paulo
Eurovision Song Contest - 01.06.2010, 07:53:35nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von SpikeWtB
Wenn ich weiter darüber nachdenken, dann sollten wir wirklich einen Komponisten suchen gehen, denn schließlich "gewinnen" ja die Komponisten den Preis und nicht die Sängerin.


Wir suchen ja einen Komponisten, der für Lena ein Lied schreibt


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Sir Tom Sir Tom
Eurovision Song Contest - 01.06.2010, 14:10:52nach oben

1101 Posts: Scout

Zu erst einmal - Ich gönne Lena den Sieg - Sie und die Darbietung des Liedes war halt "anders"

Zum Zweiten möchte ich sagen, dass ich den erneuten Start nächstes Jahr begrüsse, denn egal wer nächstes Jahr für "D" antritt, er kann nicht gewinnen - Da wäre es Schade, wenn man einen neuen "Star für ..." sucht, der dann beim ESC 2011 ohne Siegchance "verzeizt" würde.

Also für den ESC 2011 ein "Lied" für Lena suchen und für den ESC 2012 wieder eine/n Sänger/in und Lied

BTW: Lena würde eine niedrige Platzierung nächstes Jahr sicherlich verkraften - schliesslich hat sie das "Ding" ja schon 1x gewonnen. Da ist einen schlechte Platzierung beim 2. Start nicht "so" dramatisch


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Eurovision Song Contest - 02.06.2010, 01:56:26nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Also Irland hat mit unterschiedlichen Interpreten den Grand Prix in den 90ern 3x hintereinander gewonnen. Unmöglich ist das also nicht.



T&S


Profil von Sir Tom Sir Tom
Eurovision Song Contest - 02.06.2010, 08:54:55nach oben

1101 Posts: Scout

Ja "damals" - da waren die Sachen von Irland auch "gut" und es gab noch nicht diese grosse Ostblock-Familie Aber Du hast schon Recht ..... "TOYOTA"


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Paulo Paulo
Eurovision Song Contest - 02.06.2010, 12:22:02nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Sir Tom
Ja "damals" - da waren die Sachen von Irland auch "gut" und es gab noch nicht diese grosse Ostblock-Familie


Dieses Ostblockgerücht, dass die Bildzeitung mal in die Welt gesetzt hat trifft absolut nicht zu. Wie sonst wären zB Norwegen und Deutschland als Sieger zu erklären ... beide ja keine Ostblockstaaten und beide haben hohe Punktzahlen von eingien Ostblockländern erhalten. Und wenn man die Ostblockpunkte raus rechnet, hätte auch die letzten Jahre nie ein anderer gewonnen.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Sir Tom Sir Tom
Eurovision Song Contest - 02.06.2010, 13:31:56nach oben

1101 Posts: Scout

Nun ja, die Ostblock-Connection funktioniert jetzt genauso wie früher die Scandinavian-Connection.

Die schieben sich in regemlässigkeit die "Dicken" Punkte zu. Das heisst aber nicht, dass "andere" keine Chance haben, nur müssen sich da viele andere "einig" sein - so wie die letzten 2 Jahre.

Ich weiß zwar nicht genau, wer die 12 Punkte aus folgenden Ländern erhielt, nur weiß ich, dass wir von den folgenden Ländern -AZB, ARM, BLR, ISR- nur 0 oder 1 Punkt erhielten (auch die Türkei hat da nicht viel erhalten . Und ich glaube mich zu erinnern, dass die 10er und 12er an Nachbarländer und "Freunde" gingen.

Das war früher bei Skandinavien genauso, die hielten immer zusammen, und diesesmal hielten sie zu Lena - dennoch erhielten die "Freunde" auch ihre Big Points

Darum haben wir deutschen auch bisher - so gut die Lieder auch gewesen sind - nie ein Chance gehabt. Da wir keine Freunde haben . Diesesmal hat der Lena-Hype und die Vorveröfftenlichungen im I-Net etc. geholfen - sonst wäre es wieder nichts geworden


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer