LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Death from Above -LOST-fans.de Forum - MS 29 - Death from Above -

 
In diesem Thread befinden sich 280 Posts. Er wurde 42747 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 20:28:39nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine - Bei der Eingangstür mit den Anderen die nicht in den Keller sind

Holmes und ein paar andere waren in den Keller gegangen um den oder das Etwas reinzulassen. Nun standen sie hier rum, ungewiss wer dort draußen stand und rein wollte. Die Erinnerungen an die letzten Male als sie die Tür geöffnet hatten und Menschenleben dabei zum Opfer fielen kamen hoch. Das machten einigen Angst, ihr zum Beispiel, einige waren Neugierig wie z.b. Walter der unbedingt den oder das Neue in seinem Labor untersuchen wollte. Ob er so weit überhaupt kam? Mal schauen auf jedenfall war sie sehr neugierig was da draußen wohl auf sie wartete. Und wenn es zum Kampf kommen würde dann würde sie kämpfen mit der Logik und dem Verstand auf ihrer Seite das hatte sie sich selbst geschworen bei dem Anblick der vielen Toten Menschen. Das war etwas an das man sich klammern konnte.

Plötzlich trat Alice zur Gruppe: "Hallo Leute, was macht ihr hier", fragte sie und sah sie verwundert an.

"Äh wir warten auf Holmes, Kara und ein paar Anderen, dort draußen steht anscheinend etwas ob es Menschlich ist oder noch nicht ist noch nicht bewiesen." sagte Hermine zu ihr.

- Editiert von Lila Monster am 07.06.2010, 20:29 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 20:55:07nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alice (Inventar: Axt)- an der Eingangstür mit den Anderen, die nicht im Keller sind

Alice wartete und sah gleichzeitig die Kellertreppe runter.

"Äh wir warten auf Holmes, Kara und ein paar Anderen, dort draußen steht anscheinend etwas ob es Menschlich ist oder noch nicht ist noch nicht bewiesen." sagte Hermine zu ihr.

Alice musste schlucken. Sie sah in die Augen des noch so jungen Mädchens. Sie wusste, dass es hier an der Kellertreppe gefährlich war, sie wusste, dass alle anderen da unten in Gefahr waren. Sie hatte schon an so vielen Schlachten gegen diese abschleulichen Wesen teilgenommen. Und wenn dort draußen wirklich etwas stand sollten sie es wirklich nicht hier rein lassen. Die Chance das da draußen ein Mensch war, war noch geringer. Wenn sie hier oben stehen bleiben würden, müssten sie auch mit einem möglichen Kampf rechnen.
Alice wusste nicht warum, aber sie hatte Mitleid mit dem Mädchen. Sie war so jung, vielleicht gerade mal 18 und sie hatte schon so viel hier mitgemacht.

"Wir sollten vielleicht einen Stück zurück gehen", sagte Alice, weil sie Angst hatte, dass dem Mädchen etwas passiert.

"Wir können nie wissen, wer hier gleich wieder zurück kommt und wenn... wie viele."

Aber vielleicht irrte sich Alice und es war alles in Ordnung. Obwohl in dieser Welt eigentlich nichts in Ordnung war und man immer auf einen möglichen Kampf vorbereitet sein sollte.


Profil von Charlz Charlz
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 21:00:22nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jane - Bei der Treppe ( mit ein Paar) -> Vor der Eingangstür ( mit Alice, Hermine und co.) - Inventar: verschiedene Drogen und Kippen

Gleich nach Janes Worten entbrannte eine kleine, aber längere, Diskussion darüber, was man nun mit dem Mann draußen machen sollte, welcher schon gegen die Tür hämmerte. Am Ende kam heraus, dass es am besten wäre, ihn durch den Keller ins Haus zu bringen und erstmal zu gucken, wer es überhaupt ist und ob Gefahr dabei besteht. Jesse wandte sich auch an Jane und sagte:Es wird alles in Ordnung kommen, ok? Bleib hier oben bei den Anderen, ich check mit Holmes und Co. die Lage Daraufhin verschwanden ein paar die Gruppe.

Alice stoß nun zur Gruppe und fragte:Hallo Leute, was macht ihr hier? Die besserwissende Hermine schoß sofort hervor und sagte:Äh wir warten auf Holmes, Kara und ein paar Anderen, dort draußen steht anscheinend etwas ob es Menschlich ist oder noch nicht ist noch nicht bewiesen. Alice sagte darauf:Wir sollten vielleicht einen Stück zurück gehen. Wir können nie wissen, wer hier gleich wieder zurück kommt und wenn... wie viele.

Jane meldete sich nun auch zu Wort und an Alice gewandt:Hey Süße... Ich hab nur einen gesehen und anhand der Geräusche von unten scheint es noch friedlich abzulaufen. Ich würde sagen, wir sollten erstmal abwarten und lieber für etwas zu Essen sorgen, nich? Jane holte sich ihre Schachtel Zigaretten heraus, hielt sie in die Runde und zündete sich dann selbst eine an.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 21:16:14nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alice (Inventar: Axt)- an der Eingangstür mit den Anderen, die nicht im Keller sind

Jetzt antwortete auch die andere:

Hey Süße... Ich hab nur einen gesehen und anhand der Geräusche von unten scheint es noch friedlich abzulaufen. Ich würde sagen, wir sollten erstmal abwarten und lieber für etwas zu Essen sorgen, nich?

"Ja okay. Wusste ich ja nicht", gab Alice zurück und lächelte.
Alice war eben sehr vorsichtig geworden und sie wollte nicht, dass irgendwelche Alien hier rein kamen oder das welche umgebracht werden würden. Trotzdem sollten sie zur Sicherheit angriffsbereit bleiben...


Profil von Mogry Mogry
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 22:09:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dale - Vor der Eingangstür (mit Walter, Alice, Hermine, Jane und Co.)

Beruhigt sackte Dale zu Boden als er feststellte, dass die anderen vom Plan, die Vordertür zu öffnen, Abstand genommen hatten.
Als sich die kleine Truppe auf dem Weg durch den Keller machte, ging Dale auf Walter zu. Verlegen schob er sich seine Brille höher auf die Nase. "Was meinen Sie? Ist das da draußen wirklich noch ein Mensch? Wie konnte er so lange alleine überleben? - Und ähm..." Dale stockte der Atem, aber seine Neugier besiegte die Angst als er folgende Worte aussprache: "... kann man ihnen eventuell bei der Untersuchung zur Hand gehen?" Verlegen schaute Dale zu Boden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 22:57:01nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Treppe -> Kanalisation/Draußen (mit Joey und den Anderen) - Iventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

Mit einem lautem Klirren, schob sich der Deckel jetzt leichter zur Seite. Jesse spürte beim Schieben, wie sich das Gewicht des Types, aufeinmal in Luft aufgelöst hatte. Anscheinend, war er von dem Kanaldeckel gefallen oder sowas. Die Helligkeit blendete Jesse kurz, als er sich aus der Kanalisatio erhob. Er blickte sich sicherheitshalber um und fasste dann seinen Blick auf den Typen vor Ihm. Der Mann lag ausgestreckt auf den Boden und schaute Jesse verwirrt an. Er hatte einen Rucksack mit allerhand Kram mit, wie es schien. Zudem schien der Mann ausgemergelt zu sein, gut gegessen hatte der schon lange nicht mehr.

"Yo Man, was zur Hölle machst du hier draußen?!" Jesse hielt seine Axt sichtbar in der Hand und half erstmal den Typen auf die Beine.

- Editiert von Dan am 07.06.2010, 22:58 -






Profil von Kirsche Kirsche
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 23:01:32nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Monk - Im Schlafraum (allein) -> Maschinenraum (so weit bei den Anderen wie es ihm möglich ist)

Zitat:
Der Raum war wunderschön. Er war weiß. Weiß überall. Weiß getünchte Wände , eine weiß getünchte Decke und auf dem Boden weiße Fliesen.
Aber das Schönste war die die vollkommene Form des Raumes. Er war perfekt quadratisch, so weit Monk blicken konnte, konnte er nicht die kleinste Unebenheit in der Wand, nicht den kleinsten schrägen Winkel entdecken. Nein. Jede Winkel hatte perfekte 90°. Auch die Fliesen waren quadratisch. Sowas von quadratisch dass Adrian sie am liebsten allesamt mit nach Hause genommen hätte. Moment: Das war doch sein zu Hause... Dieser kahle perfekte Raum mit diesem einen geometrisch perfekten Bett auf dem Monk grad lag...... dann änderte sich das Bild... Die Wände verbogen sich, überzogen sich mit Dreck, widerwärtigem Dreck, Adrians perfekte rechteckige Decke verwandelte sich in ein mottenzerfressenes Etwas....


... und Adrian schrie.
"NATALIE!!! Sie haben mein Zimmer verwüstet!!! Natalie!! Nat.... Natalie?!!!"

Monk saß kerzengrade im Bett (oder dem, was er zwangsläufig dafür halten musste). Mit einem Mal dämmerte ihm die traurige Wahrheit. Das hier WAR sein Zimmer und niemand hatte es verwüstet, das heißt: eigentlich doch, wenn man damit die Aliens meinte, die hier vor 2 Jahren eingefallen waren.

Adrian schlug die Hände vor sein Gesicht. "Natalie...." schluchzte er ein letztes Mal, wie aus der verzweifelten Hoffnung heraus, seine Assistentin würde doch noch irgendwo auftauchen. Wie hatte er das nur so lange alleine überlebt?

Minutenlang saß Adrian so auf seiner Matte. Eine Pose, die er in den letzten 2 Jahren sehr oft eingenommen hatte. Als es draußen laut wurde, rührte er sich irgendwann. War etwas passiert?

Auf eine gewisse kühle Art neugierig öffnete Adrian die Tür und folgte den Stimmen. Im Maschinenraum blieb er allerdings angewidert stehen. Sie waren im KANALSYSTEM.

"Aber was macht ihr denn alle da unten????!!!" schrie Adrian mit einem angewidertem Gesichtsausdruck und einem Tonfall, der gar nicht genug Unverständnis und Abscheu ausdrücken konnte, in die Gänge.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 23:05:55nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter - Vor der Eingangstüre mit den Restlichen u.a. auch Dale

Nachdem Holmes und die Restlichen gegangen sind, beobachtete Walter das Geschehen durch einen kleinen Schlitz in der Tür. Das Wesen hatte sich inzwischen von der Türe wieder etwas entfernt. Aufmerksam studierte er es, seine Verhaltensarten, seine Reaktion, auf all diese Kleinigkeiten versuchte er zu achten, doch mehr als eine Unbeholfenheit konnte er an diesem vielleicht männlichen Menschen nicht feststellen. Einzig seine Unbeholfenheit und Kindlichkeit, die dieses Wesen austrahlt, machten Walter etwas stutzig. Einerseits wäre logisch nachvollziehbar, wenn ein Mensch 2 Jahre lang durch die Einöde gewandert war, dass er sich nun so verhält.
Seine Reaktionszeit war dennoch beachtlich, doch wieso das Wesen "Krokodiele" schrie, passte irgendwie nicht in das Gesamtbild.

Schüchtern sprach der junge Dale Walter an, kurz zuckte er zusammen da er ihn gar nicht wahrgenommen hatte. Er hatte bereits ihm geholfen Instrumente für das Labor zu suchen.

"Was meinen Sie? Ist das da draußen wirklich noch ein Mensch? Wie konnte er so lange alleine überleben?"

"Ob das wirklich ein Mensch ist kann ich dir in diesem Augenblick noch nicht sagen, was ich bisher beobachtet habe könnte für einen Mann im mittleren Alter sprechen, zumindest versucht mir das meine Augen zu sagen, auch sein Verhalten scheint zumindest menschlich zu sein, doch ein korrekte Diagnose kann ich dir, so gerne ich auch möchte nicht geben."

"Und ähm... kann man ihnen eventuell bei der Untersuchung zur Hand gehen?"

"Hilfe kann ich immer gebrauchen, alleine werde ich das gar nicht bewärkstättigen können"


Walter hatte zwar seine zweifel ob der junge Dale sich geschickt genug anstellen würde, doch eine Chance wollte er ihm alle mal geben.

- Editiert von !Xabbu am 07.06.2010, 23:07 -


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 23:38:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan Givens - Ehm. Büro 2 (mit Kaylee) [Inventar: 1x US-Marshall Marke, 1x Hut]

Seltsam in dieser Situation zu tanzen, aber es tant ihm gut, ihnene beiden. Ihm war zwar immernoch ein wenig peinlich wegen seines zu offensiven Kommentares, aber er konnte sich sein lächeln nicht unterdrücken. Er konnte gut tanzen, dass sagte man ihm zumindest immer, aber er tat es nicht sehr oft.
Einige Minuten tanzten sie so, bevor Kaylee wieder zu dem Stihl führte und sie dort ablut. Er selbst setzte sich auch wieder.

Nett mal wieder etwas vergnügliches zu machen, hier muss man ja stehts aufmerksam sein

Er nahm sich seinen Hut und legte ihn sich in den Schoss...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 07:36:39nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Ehm. Büro 2 (mit Raylan) [Inventar: 1 Schraubenzieher]

Sie widerstand der Versuchung, ihn zu küssen, als sie sich tanzend durch den Raum bewegten. Sie widerstand der Versuchung, als sie das Lächeln auf seinem Gesicht bemerkte. Sie widerstand auch, als er sie galant zu ihrem Stuhl zurückführte.
Doch sie war so selig, so heiter, so beschwingt, dass sie sich, kaum hatte er sich selbst gesetzt und den Hut in seinen Schoss gelegt, vorbeugte und ihm einen schnellen Kuss auf den Mund drückte. Offen sah sie ihm danach in die Augen und was sie sagte, war wohl das am tiefsten empfundene seit langer Zeit.

Danke!! strahlte sie.

Dann fiel ihr Blick zur Tür. Auf dem Flur war immer noch leises Stimmengewirr zu hören, doch das Geschrei, die Hektik, war verstummt. Langsam ging sie zur Tür und öffnete sie einen Spalt. Nicht weit entfernt, direkt vor der Eingangstür, schien der Großteil der Gruppe versammelt zu sein.
Sie drehte sich zu Raylan um.

Hmm sollten wir mal nachschauen, was los ist?


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 08:24:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - Treppe - Keller - Ausgang - draußen (Inventar: 2 Pistolen a 10 schuß, handschellen)


"Krokodile" schrie es ihm entgegen. Seine Augen brauchten ein paar sekunden, bis sie sich an das schumrige Tageslicht gewöhnt hatte, dann sah er den Mann, der vor Angst zitterte.
"Ich bitte Sie, hier gibt es keine Krokodile. Obwohl sie sicher einen guten Fleichersatz darstellen würden." Dann zog er seinen Revolver und richtete ihn auf den Fremden. "Ich muss sie leider bitten ganz ruhig aufzustehen und uns ihre Zunge zu zeigen."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 11:05:09nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara (inventar Messer) Mit Holmes+jessi Draussen mit Joey

Der Deckel war nun geöffnet

Krokidile schrie es von draussen

Jesse und Holmes gingen hoch. Kara hinterher. Das grelle Licht blendete sie stark. Sie nahm ihre Sonnenbrille ,setzte sie auf...Schon besser sagte sie...Sie entdeckte einen Typen der auf dem boden lag.
jesse Wollte ihm hochhelfen und Holmes richtiete seine Waffen auf ihn.

"Ich muss sie leider bitten ganz ruhig aufzustehen und uns ihre Zunge zu zeigen."

Kara stand neben Holmes das Messer in Ihrer Hand. Sie schaute sich um ob auch nirgendwo ein Alien zu sehen war....

Also los: DU hast ihn gehört,sagte sie sie zu Joey...





Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 12:47:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - draußen (mit Jesse, Holmes und Kara) (Inventar: Rucksack)

Während Joey immer noch panisch auf den Gullideckel starrte und langsam realisierte, dass es wohl doch keine Krokodile sein konnten, tauchte auch schon ein junger Mann auf. DIe Axt in seinen Händen ließ Joeys Herz für ein paar Sekunden stillstehen.


"Yo Man, was zur Hölle machst du hier draußen?!"
, sagte dieser und machte tatsächlich ANstalten, Joey aufzuhelfen.

Dieser krabbelte jedoch rasch ein paar Zentimeter rückwärts, als schon die nächste Gesalt aus der Kanalisation stieg. Dieser war ein wenig älter als der andere, vernünftiger, vertrauensvoll. Der Revolver in seinen Händen ließ Joey seine Meinung jedoch rasch wieder überdenken.

"Wow!"

"Ich muss sie leider bitten ganz ruhig aufzustehen und uns ihre Zunge zu zeigen."

"Zunge?", dachte der Halb-Italiener verwundert und verdrehte seine Pupillen nach unten. "Das war's dann, Joey. Verdammt, ich habs gewusst! Ich würde hungrig sterben! Moment mal... wer sind die Typen überhaupt? Kein Mensch auf der Straße. Kein Auto zu sehen... das Gebiet muss abgesperrt sein. Und die einzigen, die da sind, haben Waffen bei sich und kommen aus nem Gullideckel. Hmm... Die drehen hier den selben Film! Lass dir bloß keine Schwäche anmerken, Joey! Ich werd denen zeigen, was für ein Schauspieler Joey Tribbiani ist!"

Den Rucksack liegen lassend schwang er sich rasch wieder auf die Beine und nahm einen gefassten Gesichtsausdruck an. "Angst? Freude? Oder Ernst? Ernst! Eindeutig. Die andern schaun auch alle so ernst drein."


"Also los: DU hast ihn gehört"
, wurde er da in seinen Gedanken unterbrochen.

Mit möglichst ernster Miene drehte er sich zu Kara um. Seine Augen weiteten sich schlagartig. Seine ernste Miene wich einem verführerischen, selbstbewussten Lächeln. Hunger und Angst rückten weit in den Hintergrund, als er mit stolz geschwellter Brust auf die erste Frau in dieser Szenerie zustiefelte.


"Na wie gehts denn so?"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 13:02:27nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara(INventar Messer) mit Joey,Sherlock und Jesse draussen

Joey grinste Kara an:"Na wie gehts denn so?"


kara schaute ihn an und rief zu den anderen:

Das ist kein Alien! Das ist ein stinknormaler Kerl!

Ein verdammt Süsser ,dachte sie sich....

Sie packte ihr Messer weg...

Lasst uns wieder rein verschwinden,bevor diese Mistviecher hier auftauchen





Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 13:10:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Draußen (mit Joey, Kara und Holmes) - Iventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten


Mitllerweile waren Jesse nun auch Kara und Holmes gefolgt. Letzterer richtete sofort seinen Revolver auf den verdutzten Mann und forderte ihn auf, seine Zunge zu zeigen. Jesse kannte das Spiel. Zeigte die Zunge diese komische Verfärbungen, wusste er wie man verfahren musste. Seine Axt hiel nur noch fester in der Hand. Die Aliens hatten sich gemeine Tricks ausgedacht, dazugehörte auch, Leute zu ihren Spionen zu machen und Häuser auszukundschaften. Jesse hoffte, dass es hier nicht der Fall war, denn so würde es bald von Aliens wimmeln.

Ohne Gegenhilfe, schwang sich der Mann wieder auf seine Beine. Den Rucksack ließ er ihn links liegen und der Typ versuchte allen Ernstes, eine ernste Miene zu ziehen. Irgendwie gelang ihm das nicht so wirklich.

Kara riss den Mann je aus seinen Gedanken, als sie Holmes bitte nochmal bekräftigte. Als der Mann Kara sah...lächelte er? Jesse begriff gar nichts mehr, auch sein "Na, wie gehts denn so?" war für Jesse wohl das Merkwürdigste, was diese Situation zu bieten hatte.

Von dem Moment wusste er, dass der Typ kein Alien oder Alienspion war. "Das ist kein Alien! Das ist ein stinknormaler Kerl!" Kara traf den Nagel auf den Kopf. Jesse ließ seine Axt sinken.

"Lasst uns wieder rein verschwinden, bevor diese Mistviecher hier auftauchen."

"Yeah, besser ist es. Hab keinen Bock, wegen dem Typen, hier als Alienlunch zu enden. By the way, wie ist eigentlich dein Name?" fragte er den Typen, der immernoch Kara ansah.






Profil von Angelus Angelus  
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 14:12:10nach oben

128 Posts: Lost One

Fred - draußen (mit Joey, Kara, Jesse und Holmes)

Natürlich hatte Fred alles mitbekommen, wie der Typ da draußen etwas von Krokodilen schrie, sich Kara, Jesse und Holmes nach draußen aufgemacht hatten und alle wegen Joeys Kommentar plötzlich schlagartig überzeugt waren dass dieser keine Gefahr wäre. Aber Fred wollte besser auf Nummer sicher gehen, denn dafür dass der Fremde allein in dieser apokalyptischen Welt herumstreifte machte er irgendwie einen zu lockeren Eindruck.
Oder er ist nur so lange da draußen dass er schon Wahnvorstellungen von Krokodilen bekommt?

"Leute, ich würde mir gern trotzdem kurz seine Zunge ansehen, nur zur Sicherheit" sprach sie zu Kara, Jesse und Holmes und zog eine Lupe aus der Tasche mit der sie eventuelle Verfärbungen besser erkennen würde.
"Keine Sorge, es wird nicht lang dauern, ich will auch nicht länger hier draußen bleiben als nötig!"
Fred warf einen Blick auf die völlig zerstörte Stadt, sie hatte das Rathaus schon lange nicht mehr verlassen, schwer vorstellbar dass man sich bis vor 2 Jahren hier noch überall unbeschwert und frei bewegen konnte.

Sie ging rüber zu Joey um sich einen besser Eindruck von ihm zu verschaffen.
"Also, wärst du bitte so freundlich und streckst deine Zunge raus? Wow, wie sich das anhört", Fred lächelte kurz, "wie lange bist du eigentlich schon allein da draußen unterwegs?"


Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 15:12:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - draußen (mit Fred, Kara, Holmes und Jesse) (Inventar: Rucksack)

"Das ist kein Alien! Das ist ein stinknormaler Kerl!"

"Alien? Sie drehen wirklich den selben Film! Was wenn das ein test ist, Joey? Sie wollen sehen, ob du in der Lage bist, eine Hauptrolle zu spielen. Vielleicht sogar ein Alien?"

Joey machte sich soeben bereit, einen der drei mit einer überzeugenden Darbietung eines außerirdischen Wesens anzuspringen, als seine Aufmerksamkeit erneut auf eine weitere ungeheure Schönheit gelenkt wurde.

"Leute, ich würde mir gern trotzdem kurz seine Zunge ansehen, nur zur Sicherheit"

Wer war diese Frau? Joey fielen beinahe die Augen raus, während sich sein Blick an ihren Lippen festsetzte. "Sie will meine Zunge sehen?" War das eine Anmache oder gehörte das zum Film? Die Lupe sprach für letzteres. Ersteres gefiel Joey jedoch persönlich um einiges besser.

"Keine Sorge, es wird nicht lang dauern, ich will auch nicht länger hier draußen bleiben als nötig!"

Was wenn sich beides vereinen ließe? "Wow, sie kommt näher! Reiß dich zusammen, Joey! Das ist deine Chance!"

Die Frau schien ihn zu mustern. Er tst es ihr gleich und lächelte verführerisch.

"Also, wärst du bitte so freundlich und streckst deine Zunge raus? Wow, wie sich das anhört"

Auch sie lächelte kurz. Joey wurde zuversichtlicher.

"wie lange bist du eigentlich schon allein da draußen unterwegs?"

Joey Grinsen wurde breiter, doch er wusste erfahrungsgemäß, wie er es nicht entgleisen lassen würde. Seine Augen wurden klarer und einladender. Wenn er eine Rolle perfekt spielen konnte, dann diese! Er legte seine beiden Hände sanft auf den Schultern Freds ab und sah ihr tief in die Augen.

"Lang genug, um nicht zweimal zu überlegen, wenn mich eine solche Schönheit nach meiner Zunge fragt." "Leg noch einen drauf! Sag etwas heldenhaftes! Denk daran, was Drake Ramoray sagen würde! Aliens!" "Auf meinem Weg hierher musste ich mich durch scharenweise Alienarmeen kämpfen, doch nichts konnte mich daran hindern, mein Schicksal zu erfüllen und dir heute hier zu begegnen!"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 15:31:27nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara mit Joey und Jesse und Sherlock und Fred draussen

fred lächelte Joey freundlich an...

Joey:
"Lang genug, um nicht zweimal zu überlegen, wenn mich eine solche Schönheit nach meiner Zunge fragt." "Leg noch einen drauf! Sag etwas heldenhaftes! Denk daran, was Drake Ramoray sagen würde! Aliens!" "Auf meinem Weg hierher musste ich mich durch scharenweise Alienarmeen kämpfen, doch nichts konnte mich daran hindern, mein Schicksal zu erfüllen und dir heute hier zu begegnen!"




Bei den Göttern! Das ist ja ekelhaft! Nehmt euch ein Zimmer rief Kara ,Fred&Joey abgenervt zu

[i]Hey Jesse,kommst du wieder mit rein?Hier draussen gibt es nichts was mich jetzt in irgendeiner Art beeindrucken würde...Ausserdem würde ich jetzt gerne eine Zigarette rauche,lächelte sie Jesse an






Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 15:49:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin



Holmes - Treppe - Keller - Ausgang - draußen (Inventar: 2 Pistolen a 10 schuß, handschellen)


Holmes kam zu dem schluß, dass es sich bei dem Mann tatsächlich nicht um ein Alien handeln konnte. Dennoch war seine Geschichte genausowenig glaubwürdig.

"Zeigen sie jetzt Ihre Zunge, sonst muss ich davon ausgehen dass sie uns nicht wohlgesonnen sind. Ich hätte hier auch noch ein paar Handschellen, die Ihnen sicher gut stehen würden."


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 16:36:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Draußen (mit Joey, Kara und Holmes) - Iventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

"Lang genug, um nicht zweimal zu überlegen, wenn mich eine solche Schönheit nach meiner Zunge fragt. Leg noch einen drauf! Sag etwas heldenhaftes! Denk daran, was Drake Ramoray sagen würde! Aliens! Auf meinem Weg hierher musste ich mich durch scharenweise Alienarmeen kämpfen, doch nichts konnte mich daran hindern, mein Schicksal zu erfüllen und dir heute hier zu begegnen!"


"Was labert der Typ nur für einen Müll?"
fragte sich Jesse. Entweder er war da draußen zulange alleine gewesen oder er hatte einfach den Verstand verloren. Langsam war auch Jesse nicht der einzig Genervte, in dieser Situation. Frede war hinzugekommen und hatte gleich angefangen, mit dem Typen zu flirten. Jesse hatte keinen Bock, auf dieses Gelaber. Die Situation bot keine Gefahr, also beschloss er, sich wieder ins Haus zu begebe. Kara ging es anscheinend genau so.

"Bei den Göttern! Das ist ja ekelhaft! Nehmt euch ein Zimmer" rief Kara Fred & Joey abgenervt zu.

Hey Jesse,kommst du wieder mit rein? Hier draussen gibt es nichts was mich jetzt in irgendeiner Art beeindrucken würde...Ausserdem würde ich jetzt gerne eine Zigarette rauche." lächelte Kara Jesse an

"Yo, ich verzieh mich auch wieder ein. Hier draußen, Alienzielscheibe zu spielen muss nicht sein. Keinen Bock, wegen so einem Typen, als Leichensack zu enden." Er drehte sich um und kletterte in die Kanalisation zurück. Zudem wollte er auch die Anderen, über die entschärfte Situation informieren. Zwar war der Typ total strange, aber im Moment stellte er keine Bedrohung für sie da.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer