LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Death from Above -LOST-fans.de Forum - MS 29 - Death from Above -

 
In diesem Thread befinden sich 280 Posts. Er wurde 42385 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Charlz Charlz
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:42:49nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jane - vor der Toilette - Inventar: verschiedene Drogen und Kippen

Hier war Jane... Sie stand in ihren Gedanken versunken vor der Toilette. Sie merkte schon, wie die Drogen nichtmehr richtig wirkten, deshalb wollte sie sich im Klo schnell etwas spritzen. Jane ging etwas näher zur Tür und wollte diese gerade öffnen, als sie zwei Stimmen hörte. Die eine erkannte sie sofort. Es war die Stimme von Jesse, ihrem Freund. Sie hatte Jesse im Jahre 2009 kennengelernt. Er wollte sich das 2. Appartment von ihrem Dad, welches genau neben ihrem lag, mieten und versprach, sich ruhig zu verhalten. Aber man merkte eigentlich schon anhand seinem Aussehen, dass es natürlich nicht so kommen würde. Aber es funkte zwischen den beiden schon nach kurzer Zeit. Jesse brachte sie aber von ihrem Entzug ab und sie gerat wieder auf die schiefe Bahn.... Wobei.. ob man diese Lebenswende wirklich als schlecht bezeichnen konnte, war unklar. Durch Jesse's ehemaligen Partner, Walter White, kamen beide zu ungeheurem Reichtum und wollten sich in einem wenig bewohntem Gebiet zur Ruhe setzten und nur durch diesen Zufall, konnten sie den Aliens bis jetzt entkommen. Jane's Vater starb in seinem Heimatort Albuquerque schon sehr bald durch die Alieninvasion.

Also hier war sie. Vor dem Klo und brauchte wieder ihre Dosis. Jesse und der andere Mann, dem sie anhand seiner Stimme kein Gesicht zuordnen konnte, redeten kurz und Jane merkte, dass Jesse am gehen war. Sie tratt einen Schritt zurück und sah auch gleich die Tür aufgehen. Sie rannte zu Jesse und umarmte ihn:"Jesse.." Sie gab ihm einen Kuss und bermerkte die Pfeife in seiner Hand. Sie fragte: "Darf ich?", nahm sich aber wie selbstverständlich die Pfeife und zog ersteinmal genüsslich daran. Als sie absetzte, bemerkte sie, dass ihr knallroter Lippenstift einen kleinen Abdruck auf der Pfeife hinerließ. Sie blickte kurz darauf und blickte dann hoch zu Jesse.

Jane sah ihn an und fragte: "Na, wollen wir in die Bibliothek zu den Anderen gehen" Sie drehte sich gerade um und ein Mädchen stürmte an ihr vorbei in die Toilette.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:44:25nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter Bishop - Toliette

Die Jugend lernt wohl nie dazu war der einzige Gedanke den Walter hatte, jede neue Generation das gleiche Spiel. Doch der Junge, dessen Name er mal wieder vergessen hatte, wird sicher eines Tages noch zu besinnung kommen, da hatte Walter keine Zweifel. Statt einer Crackpfeife nahm er lieber ein Pfefferminzbonbon, die waren ihm viel lieber. Dadurch konnte er sich besser konzentrieren und er hatte einiges worüber er nachdeken musste, doch zu erst musste er sein Labor fertig machen. Der Boden war gerade erst gewicht worden, doch nach dem der junge Herr ihn wieder verunreinigt hatte mit seinen Bakterien die in seinem Mund leben musste er noch mal von vorne Anfangen. Dabei summte er eine Meldoie die ihm seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht.


Profil von Angelus Angelus  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 19:57:39nach oben

128 Posts: Lost One

Fred - Ehem. Bürgermeisterbüro (mit Nicholas)

2 Jahre! 2 Jahre, das machte 730 Tage, waren nun also schon vergangen seitdem die Aliens über die Erde hergefallen waren und die Menschheit versklavt hatten. Das ganze erinnerte sie an ihre Zeit an Pylea, doch eigentlich war es nicht wirklich vergleichbar, diesmal war alles viel schlimmer, der ganze Planet war inzwischen zu einer feindlichen unwirtlichen Zone geworden, man konnte sich nur zusammenrotten und sich verstecken. Fred machte einen weiteren Kreidestrich an die Wand, dann begab sie sich auf die Suche nach Walter.
Wo steckt er denn schon wieder? Wir wollten doch hier irgendwo ein Labor einrichten.
Walter war der einzige hier dem Fred zutraute irgendwie mit seinen Forschungen einen Schwachpunkt der Aliens zu finden und sie wollte ihm dabei helfen, denn ewig wollte sie nicht so weitermachen. Fred war zäher als man es ihr ansah, sie hatte den Kampf um ihren Planeten noch nicht aufgegeben!

Als sie Walter nicht finden konnte beschloss sie mal im ehemaligen Bürgermeisterbüro zu suchen, wo Nicholas saß und seine Flinte putzte.
"Hi Nicholas, uns gehen allmählich die Vorräte aus, hast du vielleicht eine Idee wo wir Nachschub herbekommen? Sorry, schlechte Nachrichten, ich weiß."


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 20:06:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse Pinkman - vor der Toliette (jetzt mit Jane) - Iventar: Axt

Als Jesse die Toilette verließ, wartete schon Jane auf Ihn. Seine mürrische Laune wich Freude. Sie kam auf ihn zugerannt und umarmte Ihn. Jesse genoß jede Minute, die er mit Jane durchstand. Sei es im Drogenrausch, oder wenn sie nur zusammen waren. Nachdem Jane ihn geküsst hatte, fiel ihr Blick auf seine Crackpfeife. "Darf ich?" Noch bevor Jesse antworten konnte, hatte sie Ihm schon die Pfeife entrissen und zog genüsslich daran. "Äh, ja klar. Bedien dich nur." Er kannte die Verhalentsweisen seiner Freundin und es machte ihm nichts aus. Im Gegenteil, er fand es irgendwie anziehend. Jesse sah, wie ein bisschen von ihrem Lippenstift auf der Pfeife blieb. Sie schaute ihn nun mit großen Augen an und fragte:

"Na, wollen wir in die Bibliothek zu den Anderen gehen?"

Jesse überlegt kurz und nickt dann. "Von mir aus gerne, mal sehen wer sich im Saal des Wissens noch so versammelt hat." Jesse wusste, dass da oft Sherlock Holmes abhing. Gegen den Typen hatte er nix. Er war cool drauf und bisher hatte er auch nie Probleme mit Ihm gehabt. Und Jesse hatte ab und zu, schon mit ihm Pfeife geraucht. "Für einen Detektiv, ein chilliger Typ" dachte Jesse. Das Mädchen was an Ihnen vorbeilief, bemerkte er kaum. Er hatte nur Augen für Jane. Jesse nahm ihre Hand und fragte: "Sollen wir?"



- Editiert von Dan am 06.06.2010, 20:08 -






Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 20:13:54nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Schlafraum -> auf dem Weg nach nach oben (Inventar: ein Schraubenzieher)

Es roch nach Erdbeeren. Ganz eindeutig. Sie nahm einen tiefen Atemzug, um den Geruch noch intensiver wahrnehmen zu können. Auf ihrem Gesicht breitete sich ein friedliches Lächeln aus, während sie sich umdrehte und...
"Autsch!!" Kaylee sprang von der Matratze, auf der sie gelegen und in süssen Träumen geschwelgt hatte. Irgendetwas hatte sie gepiekt, in die Hüfte. Sie sah an sich hinunter und bemerkte den Schraubenzieher, ein Überbleibsel aus ihrem ehemaligen Werkzeugkasten.
Der Schraubenzieher, den sie "Sammy" nannte und der ihr als einzig vertrauter Gegenstand aus der "alten Welt" geblieben war, hatte sich, während sie schlief, in ihre Hüfte gebohrt und dort einen roten Fleck hinterlassen. "Mistding" murmelte Kaylee, lächelte dabei aber sanft, schob Sammy zurück in ihre Hosentasche und streckte sich gemütlich, während sie ein lautes Gähnen von sich gab.
Seufzend sah sie sich in dem provisorischen Schlafraum um. Die Tatsache, dass sie sich hier unten offensichtlich ganz allein befand, hätte Unbehagen in ihr auslösen müssen, doch Kaylee war von jeher ein sonniges Gemüt. Von oben hörte sie Stimmengewirr, sie hatte die Sicherheit, dass die Anderen nicht weit weg waren. Und sie würden einander beschützen. Das würden sie doch? Ja.

Kaylee schüttelte den Kopf, wie um die unangenehmen Gedanken daraus zu verbannen, dann strich sie die mottenzerfressene Decke ein wenig glatt und machte sich auf den Weg nach oben.


Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 20:24:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - Straße vor dem Rathaus (allein) Inventar: Rucksack mit seinen sieben Sachen inklusive Bewerbungsmappe

Als Joey sich dem zumindest verlassen wirkenden Rathaus näherte, waren es genau zwei Gedanken, die ihn beschäftigten: "Hey Sie, brauchen Sie womöglich Suppe? Sie sehen aus, als könnten sie eine Schüssel Suppe vertragen! Sie haben alltägliche Suppen wie Nudelsuppe und Tomatensuppe satt? Dann habe ich hier genau das richtige für Sie: ähh wie hieß sie noch gleich? Es war irgendetwas mit einem A...oder einem C? oder war es gar keine Suppe? Verdammt!" und dem daraus resultierenden: "Ich habe hunger."


"Ein Tribbiani braucht was anständiges zu essen!"
, sagte er mit Bestimmtheit zu sich selbst, während er weiterging. Zu wem sollte er es auch sonst sagen? Im Laufe des letzten Jahres war ihm kaum eine Menschenseele begegnet. Oder waren es sogar schon zwei Jahre? Joey hatte mal in einer Reportage gesehen, dass die Zeit immer schnell vergeht, wenn man viel erlebt. Ereigniszeit nennt man das. Das hatte er sich gemerkt. Eines dieser angeberischen Fremdwörter, wenn nur jemand da wäre, mit dem er reden könnte, könnte er mit diesem Wort sicher punkten. Doch es war niemand da. Zumindest kaum. Wahrscheinlich kam es ihm auch nur so vor. Es war nun schon gut zwei Jahre her, dass Chancler, Monica und die anderen ihn allein gelassen hatten. Und seitdem hatte er sich nur noch auf seine Karriere konzentriert. Mit anderen Menschen hatte er seitdam nicht sonderlich viel zu tun gehabt. Womöglich war ihm deswegen kaum jemand begegnet. Florida war wie ausgestorben gewesen. Einige Monate war er bei sehr netten Leuten untergekommen. Schauspiellehrer haben sie sich genannt. Und das waren bei weitem die besten Schauspieler, denen Joey jemals begegnet war. Die haben so einen neu-modernen Film über Aliens gedreht. Täusched echt! Die Panik, die Waffen, die Spezialeffekte... unglaublich realistisch. Joey war sich nur nie wirklich bewusst, ob er nun wirklich eine Rolle in diesem Film bekommen hatte. Man hatte ihn sehr liebenswürdig aufgenommen, fast wie ein Kind behandelt - er ging davon aus, dass das wohl seine Rolle war. Doch er konnte maximal Statist gewesen sein. An der wirklichen Action hat er nie teilgenommen. Eine dieser Alienrequisiten glaubte er, einmal aus der Entfernung gesehen zu haben. Doch da war er sich nicht ganz sicher.

Doch all dies war nun vorbei. Der Film war im Kasten. Davon war er jedenfalls überzeugt. Warum sonst hätte man ihn weggeschickt? Dass die Leute nach dem Ende der "Dreharbeiten" immer noch panisch waren und beinahe fluchtartig das Set verlassen hatten, hatte ihn jedoch stutzig gemacht. "Das müssen wirklich die besten Schauspieler aller Zeiten sein! Immer in der Rolle bleiben! Auch nach Drehschluss!"

Kaum hatte er diese Worte zu sich selbst gesprochen, hielt er wie aus dem nichts an. Er stand nun unmittelbar vor dem Rathaus. Ihm war beinahe, als hätte er ein Geräusch gehört. Stutzig sah er sich um. Keine Menschenseele. "Wo sind die nur alle?"

Sein Magen knurrte hörbar.

"Ein Tribbiani braucht was zu Essen!", rief er halblaut und halbverzweifelt die Straße hinunter.

- Editiert von Killua am 06.06.2010, 20:28 -


Profil von Mogry Mogry
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 20:26:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dale - ehem. Büro 1 (allein)

Wieder studierte Dale die Karte des kleinen Örtchens Maxhütte-Haidhof. Als blutiger theoretischer Anfänger nahm er im Jahr 2010 an einem Austauschprogramm für die Ingenieur-Studenten der Cyprus-Rhodes-Universität und der technischen Universität in München teil, als das Unheil seinen Lauf nahm. Erst waren es nur Gerüchte, plötzlich vielen Flüge aus und schon sah Dale sich gefangen.
Über die vergangenen 2 Jahre kam er nach Maxhütte-Haidhof, wo er sich einer kleiner Gruppe Überlebender angeschlossen hatte.

Dale schraffierte einen weiteren Teil der Karte mit seinem Edding. Der Bereich zwischen der Kirche und der August-Henkel-Straße war zerstört. Das hatte er gesehen, als er letztmalig in der Kirche beten war. Ein Vergnügen welches er wohl so schnell nicht wiederholen wollte. Er musste dafür beim letzten Ausflug teuer bezahlen. Der letzte Freund aus seinem Bibelclub war von den Aliens zerstückelt worden. Er fühlte sich allein.

Lediglich sein Glaube und Walter schafften es, seine Hoffnung aufrecht zu erhalten. Doch Dale war sich nicht sicher, was der zerstreute Wissenschaftler von ihm hielt. Konnte dieser einen gläubigen, aufstrebenden Ingenieur möglicherweise sogar als seinen Assistenten gebrauchen?

Weiter studierte er die Karte. "Wie kann ich ihn nur beeindrucken?" murmelte er leise vor sich hin. Dabei wurde er rot. Denn Arbeit mit Walter würde ebenfalls bedeuten, dass er auch zusammen mit Fred arbeiten dürfte.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 20:40:38nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine - auf dem Weg zur Toilette/in der Toilette

Sie stürmte aus der Bibliothek geradewegs zu den Toiletten mit Tränen in den Augen aus den Augenwinkeln sah sie einige Menschen im Gang stehen die sie allerdings nicht beachteten - sind hier alle jedem egal?

Als sie bei den Toiletten ankam stürmte sie geradewegs in eine der Kabinen ohne Notiz von dem Mann zu nehmen der da Stand und den Boden reinigte. Sie setzte sich und fing leise an zu schluchzen. Sie hielt das langsam nicht mehr aus erst diese ganze Alieninvasion dann starben auch noch auf tragische Weise ihre Freunde Harry und Ron, von ihren Eltern hatte sie schon lange nichts mehr gehört und nun war sie bei dieser Gruppe von so unterschiedlichen Menschen. Alle so viel älter und mit merh Lebenserfahrung wie sollte sie das durchstehen ohne Freunde? Ohne ein Fünkchen Hoffnung? Sie musste bisher schon öfters GEfahren durchstehen aber da waren immer ihre Freunde dabei. *Seufz* Sie musste wohl ihren Verstand und ihr logisches Denken einsetzen um das hier Lebend durchzustehen. Sie schreckte aus ihren GEdanken als sie das Summen eiener Melodie vernahm die der Mann draußen summte. Irgendwie beruhigte sie das etwas, sie lehnte sich zurück und genoß ein paar Minuten wenigstens etwas für sich zu sein und versuchte ihre GEdanken zu ordnen. Sie würden hier schon alle lebend raus kommen...oder..?


Profil von Charlz Charlz
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 20:44:55nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jane - vor der Toilette ( mit Jesse) -> vor der Eingangstür ( mit Jesse) - Inventar: verschiedene Drogen und Kippen

Jesse reagierte auf Janes Frage mit einem Nicken und sagte:Von mir aus gerne, mal sehen wer sich im Saal des Wissens noch so versammelt hat. Er nahm Jane's Hand und sagte:Sollen wir?

Ja klar, gerne. Die beiden gingen in Richtung Bibliothek aber Jane hörte plötzlich etwas... Jane rannte sofort zur verbarrikadierten Eingangstür des Rathauses und blickte durch den kleinen Sichtspalt. Sie sah eine ihr unbekannte Person auf der Straße. Sie flüsterte zu Jesse:Jesse. Dort ist jemand. Was sollen wir machen?


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 20:52:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan Givens - Ehm. Büro 2 (allein), dann Treppe [Inventar: 1 Hut, 1 Flasche teuren Whiskey, 1 US-Marshall Marke]


"Dunkel. Dunkel war es." Das war egentlich das einzige was ihm nach dem Aufwachen in den Kopf kam. Er schon sich langsam seinen Hut vom Gesicht und setzte ihn zurück auf den Kopf. Die Helligkeit schmerzte ihm in den Augen. Er schaute auf seine Armbanduhr. Eine Stunde hatte er geschlafen mehr nicht.
Er hiefte die schweren Cowboy-Stiefel vom Schreibtisch und griff sofort nach der Flasche teuren Whiskey so wie dem Glas auf dem Tisch und goss sich etwas ein, dann steckte er die halbvolle Flasche in die Innentasche seines Sakkos.
Langsam wog der das Glas in seiner Hand, dann trank wer es in einem zug aus. Seltsam waren die letzten 2 Jahre gewesen. Die Flucht war hart und entbärungsreich gewesen und hatte ihn an die verrücktesten Ort und in die verrücktesten Situationen gebracht. Ein Wunder, dass er den Hut nie verloren hat.
Er stand aus dem alten Schreibtischstuhl auf und schaute sich noch mal im Raum um bevor er ihn verließ.

Auf der Treppe kam ihn Kaylee entgegen. Er nahm seine Hand zu begrüßung an den Hut.

Guten Tag, Miss!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 20:52:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sgt. Nicholas Angel - Ehem. Bürgermeister Büro (mit Fred) (Inventar: Schrotflinte, 6 Schuss, Elektroschocker)

Und während er so seine Flinte säuberte, erklang plötzlich eine Stimme im Zimmer.

"Hi Nicholas, uns gehen allmählich die Vorräte aus, hast du vielleicht eine Idee wo wir Nachschub herbekommen? Sorry, schlechte Nachrichten, ich weiß."

"Heilige Scheiße!"
, schrie er auf und fiel samt seiner Flinte rückwärts vom sowieso schon recht brüchigen Chefsessel, in dem er es sich bequem gemacht hatte.

"Fred, habe ich dir nicht oft genug gesagt, dass du dich mit deiner Mäusestimme nicht so anschleichen sollst?! Irgendwann löst sich hier noch ein Schuss und dann werde es sicher nicht ich sein, der dich vor den Junkies schützt, die deine Eingeweide als Bong benutzen wollen!", fauchte er die junge Dame an.

"Und um den Nachschub soll sich Holmes kümmern, der macht ja eh nie das, was ich vorschlage. Zwei Jahre Pläne schmieden und jedes Mal setzt der seinen Sturrkopf durch, weil ihm irgendwas nicht passt und ich gehe fast drauf. Damit ist aber heute aber Schluss! Ich bleibe einfach hier... ich suche mir ein schönes Fleckchen zum sitzen und komme erst wieder, wenn der feine Herr mich vielleicht doch mal brauch. Den ganzen Tee hat er leer getrunken..."

Er rückte sich den Chefsessel wieder hin, nahm Platz und mit einem Ruck sackte der Sessel nun endgültig in sich zusammen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 20:58:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Sherlock Holmes - Bibliothek mit Kara - Inventar immernoch zwei pistolen + Handschellen

"Sie sollten vielleicht mal zu Bishop gehen und sich untersuchen lassen? Sie stellen ja schon fast eine Gefahr für sich selbst und andere dar. Aber schön, dass Sie sich wieder an mich erinnern." Er schlug die Beine über Kreuz. Ihm war langweilig und Kara mochte eine gute Kämpferin sein, dass gestand er ihr zu, aber seinen Geist konnte sie bei weitem nicht anregen. Was er brauhte war Jane. Ein kleines Mittelchen um sein Hirn zu stimmulieren.


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 21:01:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jessee - vor der Toilette ( mit Jane) -> vor der Eingangstür ( mit Jane) - Iventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

Nun gingen sie also, in Richtung der Biblothek. Jesse mochte die Stille, der alten Bücher. Dort konnte man sich zurückziehen, wenn Alles mal zuviel wurde. Und das wurde es öfters, in letzter Zeit. Er ging gerne mit Jane dorthin, vor allem weil sie dort ungestört einen Rausch nachdem Anderen durchleben konnten. Jesse wusste, dass die Anderen über Ihn und Jane tuschelten. Das sie eine Gefahr wären, wenn sie ihren Verstand vernebeln würden. Doche Jesse war klar, dass die anderen Leute, ihn und Jane nicht rausschmeißen konnten. Es wäre Mord. Bei den Kreaturen die da draußen ihr Unwesen trieben.... Bei dem Gedanken, ballte Jesse sein Faust zusammen. Er hatte gesehen, was diese Monster anrichten konnten. Ein Grund, weswegen er nirgends ohne Axt hinging.

Doch Janes Ausruf, riss ihn aus seinen Gedanken. "Jesse. Dort ist jemand. Was sollen wir machen?" Jane hatte sich mittlerweile vor die verbarrikdatierte Tür gestellte und lugt durch den Schlitz. "Wie, dort ist jemand?!" Jesse, hat seit mindestens 2 Jahren keinen anderen Menschen gesehen, außer die der Gruppe. Überlebende waren eigentlich ziemlich unwahrscheinlich. Zumindest, hatte er nie von anderen Menschen gehört. Er drängte seine Freundin leicht zur Seite und tatsächlich. Da draußen lief irgendein Typ herum. Er konnte ihn von Weiten nicht erkennen. Doch fremde Leute in das Haus hineinzulassen, er wusste nicht so, ob das eine gute Idee war.

Jesse drehte sich zu Jane und sagte: "Ich schätze, nun haben wir ein Problem."






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 21:09:02nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Starbuck-Biblioth. mit Sherlock--------> Treppenhaus mit Kaylee& Rayland (inv. 1 Messer)

"Sie sollten vielleicht mal zu Bishop gehen und sich untersuchen lassen? Sie stellen ja schon fast eine Gefahr für sich selbst und andere dar. Aber schön, dass Sie sich wieder an mich erinnern."

Nein es geht schon...Ich war in meinem Leben schon schwerer verletzt gewesen....


Damit meinte Kara nicht nur ihre Wunden die sie in zig Kämpfen davon getragen hatte...Sie hatte auch eine schlimme Kindheit.Ihre Mutter misshandelte sie...

Ich werde jetzt mal gehen Sherlock....Ich seh schon,du brauchst etwas anregendes für deinen Geist,lachte sie...
Ich werde ein paar Wurfübungen machen..Ich muss mich fit halten....

Sie zog noch einmal an der Pfeife und verließ den Raum...Auf der Trepee standen Rayland und Kaylee


Naaa ihr zwei
,rief sie den beiden zu....

Hat einer von euch Lust mit mir ein paar Wurfübungen zu machen???Wir müssen fit bleiben für einen Angriff???





Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 21:14:26nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh - Rathaus, allein - Inventar :Messer

Nach dem kleinen Wortgefecht mit Starbuck, war es besser, wenn sie sich erstmal aus dem Weg gingen. Zu oft waren sie in den gemeinsamen Jahren aneinander geraten und als Starbuck den Weg zur Bibliothek einschlug, machte der Colonel sich auf Richtung Treppe. Ein kleiner Schluck täte ihm jetzt ganz gut, und so fummelte er sein kleines Fläschchen aus der Jacke und kippte einen guten Schluck hinunter. Schauen wir mal, was die Zivilisten so treiben.. murmelte er vor sich hin, als er die Treppe erreichte..


Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 21:18:50nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - auf der Treppe mit Raylan und dann auch Kara (Inventar: ein Schraubenzieher)

Guten Tag, Miss! Raylan kam ihr auf der Treppe entgegen und tippte zur Begrüssung an seinen Hut.

Auf Kaylees Gesicht breitete sich sogleich ein strahlendes Lächeln aus. Sie senkte den Kopf ein wenig und vollführte einen leichten Knicks, der in einer eleganten Pirouette enden sollte. Doch statt sicher und grazil auf beiden Füßen zu landen, knickte Kaylee um, streckte in einer grotesken Geste den Arm nach dem US-Marshall aus und hielt sich kurz vor dem Sturz an seinem Unterarm fest.

Einen Moment herrschte fast peinliche Stille, doch Kaylee lies sich nicht trüben und strahlte Raylan, dem sie nun sehr nahe war, unverwandt an. Guten Tag Sir, vollendete sie, was sie eigentlich hatte sagen wollen. Bevor er antworten konnte, erschien Kara am Treppenabsatz.

Hat einer von euch Lust mit mir ein paar Wurfübungen zu machen???Wir müssen fit bleiben für einen Angriff???

Ganz lieb von dir, Kara, aber du weisst doch, dass ich einfach nicht dazulerne, was sowas angeht. rief Kaylee ihr fröhlich zu.


Profil von Angelus Angelus  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 21:22:08nach oben

128 Posts: Lost One

Fred - ehem. Bürgermeisterbüro (mit Nicholas) -> Treppe (mit Kaylee, Kara und Raylan)

"Tut mir leid" meinte Fred zerknirscht, nachdem Nicholas sie wegen ihres anscheinend zu überraschendem Erscheinens zusammengestaucht hatte. Danach fing er an wie ein Rohrspatz über Holmes zu schimpfen. In den 2 Jahren die sie Nicholas nun kannte hatte sie schon früh lernen müssen was für ein Hitzkopf er oft sein konnte, doch er wollte bestimmt nur das Beste für die Gruppe, nur schienen er und Holmes sich manchmal gegenseitig im Weg zu stehen und der Lagerkoller machte sich wohl auch allmählich bemerkbar.

"Also weißt du, vielleicht solltet ihr euch einfach nochmal zusammensetzen! Es bringt doch nichts wenn ihr beide jetzt beleidigt seid und euch aus dem Weg geht. Hör zu, ich kann ja mal mit ihm drüber reden dass er deine Ideen nicht immer so runtermachen soll" bot Fred Nicholas zähneknirschend an. Auf eine Unterhaltung mit Holmes war sie eigentlich nicht sonderlich erpicht, er mochte es nicht unbedingt wenn man ihn störte während er gerade in der Bibliothek Pläne schmiedete.
Als Nicholas` Bürostuhl zusammenbrach musste Fred sich bemühen sich das Lachen zu verkneifen.
"Also gut, ich denk ich geh dann mal besser wieder!"

Auf dem Gang vernahm Fred einen Ruf ("Ein Tribbiani braucht was zu Essen!"), doch die Stimme kam ihr nicht vertraut vor, also beschloss sie mal bei Kaylee, Kara und Raylan nachzufragen die gerade bei der Treppe waren, Raylan wie immer in seinem Cowboy-Outfit. Fred fragte sich immer warum er sich so kleidete, hatte sich aber bis jetzt nie zu fragen getraut.
"Hey Leute, habt ihr mitbekommen wer da grad geschrien hat?" fragte sie die drei.

- Editiert von Angelus am 06.06.2010, 21:23 -


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 21:23:07nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine - Toilette dann Flur (Inventar: Taschenlampe, ein Zettel mit Geschreibsel und ...)


Als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte ging sie aus der Toilette vorbei an Walter in den Flur wo sich schon einige der Anderen versammelt hatten. "Was ist hier denn für eine Versammlung? Ist was los?"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 21:29:23nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Treppenhaus---Kaylee und Tigh

Ganz lieb von dir, Kara, aber du weisst doch, dass ich einfach nicht dazulerne, was sowas angeht. rief Kaylee ihr fröhlich zu.



DAS ist die richtige Einstellung um zu überleben,kleines,sagte Kara im angenervten Ton...Sie konnte so ein Verhalten nicht verstehen. Nicht nur weil sie Soldatin war,sondern auch weil sie Alles war nur keine Tussi.....
Sie drehte sich um und sah Tigh an der Treppe stehen....Jetzt auch noch der.....dachte sie sich...

Naaaaaaaa, Colonel,wieder am trinken???Das können sie ja am besten!!!Zischte sie ihn an....

Aufeinmal hörte sie hinter sich noch andere Stimmen...Sie drehte sich um: Fred und Hermine kamen noch dazu....

Kara störte sich nicht weiter daran und schaute Tigh an...

Was ist los Colonel??? Lust aufein paar Wurfübungen??? Sie wirken sooo eingerostet....







Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 21:33:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan Givens - Treppe (mit Kara und Kaylee) [Inventar: 1x Hut, 1x Flasche teueren Whiskey, 1x US-Marshall Marke]

Kaylee knickte bei dem Versuch eine Knicks zu machen um. Er konnte sie noch in letzetr Sekunde festhalten. Sie strahlte ihn an.

Hoppla! Sie sehen heute blendent aus.

Noch bevor er den Satz vollendet hatte tauchte Kara auf der Treppe auf.

Hat einer von euch Lust mit mir ein paar Wurfübungen zu machen???Wir müssen fit bleiben für einen Angriff???

Wirklich sympatisch war ihm Kara nicht, aber er wusste ihre Nutzen für die Gruppe sehr zu schätzen.

Tut mir Leid Kara, aber ich bin grade nicht in der Stimmung.

Damit wendet er sich wieder an die strahlende Kaylee. Sie hatte eine gewisse Ausstrahlung die ihn fazinierte. Die jetztig Situation der Gruppe hielt ihn nicht davon ab einw enig zu flirten.

Kann ich sie zu einem Drink einladen? Ich habe noch eine Flasche Whiskey und keinen schlechten




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer