LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Death from Above -LOST-fans.de Forum - MS 29 - Death from Above -

 
In diesem Thread befinden sich 280 Posts. Er wurde 42752 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 20:07:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - draußen (mit Kara, Fred, Holmes) (Inventar: Rucksack)

"Bei den Göttern! Das ist ja ekelhaft! Nehmt euch ein Zimmer"

Joey hatte den selben Gedanken gehabt. Leider nur antwortete statt Fred zuerst Holmes:

"Zeigen sie jetzt Ihre Zunge, sonst muss ich davon ausgehen dass sie uns nicht wohlgesonnen sind. Ich hätte hier auch noch ein paar Handschellen, die Ihnen sicher gut stehen würden."

Joey sah ein, dass der Kerl wohl nicht locker lassen würde - wahrscheinlich gehörte das zum Script. Er ließ also resignierend von Fred ab, jedoch nicht ohne ihr noch ein warmes Lächeln zu schenken und wendete sich dem Detektiv zu. Letzterer kam ihm irgendwoher bekannt vor.

"Jetzt stecken Sie doch erstmal Ihre Waffe weg! Es sind Frauen anwesend.", sagte Joey mit gespielter Ernsthaftigkeit, schnappte sich seinen Rucksack und trat nahe an Holmes heran, so dass nur noch dieser ihn hören konnte. "Alter, die Zungen-Sache versteh ich nicht ganz. Ist das... metaphysisch gemeint, oder sowas?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 20:28:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - draußen (Handschellen und Pistolen)

Holmes steckte tatsächlich die Waffe weg. Das hatte sowiso keinen Sinn. "Diese Frauen können selbst sehr gut mit Waffen umgehen. Zunge! Und das ist als Befehl zu verstehen, oder wir kehren alle gemeinsam um und Sie können schauen wie Sie hier draußen alleine zu recht kommen. Schluß mit dem Palaver!"


Profil von Charlz Charlz
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 20:43:03nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jane - Vor der Eingangstür ( mit Alice, Hermine und co.) -> Im Keller ( in der Nähe der Anderen) - Inventar: verschiedene Drogen und Kippen

Alice antwortete gleich:Ja okay. Wusste ich ja nicht Jane wartete noch, ob die Anderen was sagten, aber da dies noch nicht so war, sagte sie:Hey.. Ich glaub ich schau mal nach unten, was die Anderen machen. Jane machte sich nun auf den Weg zu den Leuten im Keller.

Sie bemerkte, dass die Anderen schon draußen waren und gerade am reinkommen waren. Sie suchte nach Jesse und als sie ihn nicht sah, ruf sie mit gedämpfter Stimme:Jessee?


Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 20:44:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - draußen mit (Holmes und Fred) (Inventar: Rucksack)

"Diese Frauen können selbst sehr gut mit Waffen umgehen. Zunge! Und das ist als Befehl zu verstehen, oder wir kehren alle gemeinsam um und Sie können schauen wie Sie hier draußen alleine zu recht kommen. Schluß mit dem Palaver!"

Joey sah forschend über seine Schulter zu Fred und Kara. Im selben Moment setzte das Knurren seines Magens erneut ein. Das war letzten Endes der ausschlaggebende Faktor dafür, schnell zu kooperieren. Sicherstellend dass die Damen der Schöpfung in seinem Rücken standen und nicht sehen konnten, wie er dem Detektiv seine Zunge rausstreckte, kam er Holmes Forderung nach.

"Für die Nummer schulden Sie mir mindestens ein Sandwich.", lallte er leise mit herausgestreckter Zunge.


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 20:51:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - draußen (mit immernoch dem selben Inventar)

Holmes inspizierte zufrieden die Zunge. Keine Verfärbung, keine sonstigen Veränderungen. Eine normale menschliche Zuge. Holmes nickte erleichtert. "Sehr gut." Bevor der Fremde etwas sagen konnte tastete er dessen körper nach Waffen ab. Nichts zu finden, wie zu erwarten. "Gut dann will ich Sie willkommen heißen." Er trat beiseite und machte den Zugang zur Kanalisation frei. "Bitte sehr."


Profil von Jate815 Jate815
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 21:05:12nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Allie - vor der Eingangstür mit Alice, Hermine usw.

Allie fragte sich wie lange die Leute da unten denn brauchten, um den Fremden hereinzulassen. Sie war sehr neugierig auf die neue Person, vielleicht wusste diese ja, wo es noch Essensvorräte gibt. Ja, Essen, das könnte sie jetzt gut gebrauchen. Sie hatte schon seit gestern morgen nichts richtiges mehr zu sich genommen und ihr Bauch hörte garnicht mehr auf zu rumoren. Nachdem Jane sich auf den Weg in den Keller machte, um nach den Anderen zu schauen setzte sich Allie mit Blick auf die Kellertreppe auf eine der in der Eingangshalle stehenden Holzbänke, schob ihre kalten nackten Füße an ihren Oberkörper und hoffte einfach auf ein kleines Wunder.


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 21:17:42nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine mit ein paar anderen bei der Treppe

Hermine registrierte dass die Anderen drauf und dran waren den Neuen herein zu lassen. "Ich will ja jetzt nicht Altklug sein aber wie wollen wir den denn jetzt auch noch durch füttern? Wir haben doch selbst kaum was? Ich weiß dass wir ihn nicht einfach draußen lassen können das will ich auch gar nicht aber wir brauchen was zu essen! Wir werden noch alle den Hungertod sterben und das obwohl da draußen eine sehr viel größere Gefahr auf uns lauert was für eine Ironie wir lassen uns von nem Elefanten abmurksen obwohl nebendran der Dinosaurus Rex steht. Irgendwie müssen wir an etwas zu essen ran kommen!!"

Sie sah provozierend und auffordernd in die Runde, "hier gibt es genug die oft genug den Helden raus hängen lassen dann können sie das auch mal beweisen", dachte sie sich aber laut sagte sie sowas lieber nicht sie wollte keinen Ärger.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 21:19:42nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara mit Jesse auf den weg nach drinnen------------> zu Kaylee ins Büro

"Yo, ich verzieh mich auch wieder ein. Hier draußen, Alienzielscheibe zu spielen muss nicht sein. Keinen Bock, wegen so einem Typen, als Leichensack zu enden."

Seh ich genau so... Kara drehte sich nochmal um und ging mit Jesse wieder zurück....

Na wenigstens ist er kein Alien....Und wenn er sich doch noch als eins herausstellt,mach ich ihn platt...Zwinkerte Kara jesse zu.

Sagst du den anderen bescheid??? Ich geh mal ins Büro hoch kucken ob kaylee noch dort ist....
Kommst du dann dahin nach???Dann rauchen wir eine....Ich hab auch noch Whiskey da...


Kara rannte die Treppe hoch,vorbei an den anderen...Kaylee???Hey...Kleines??? Bist du hier irgendwo???





Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 21:31:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - draußen (mit Holmes, Fred und Kara) --> Kanalisation (mit Jessie, Jane und sich auch den vorigen) --> durch den Maschienenraum und das Lager zum Eingangsbereich (mit allen weiteren und sicherlich auch den ersteren; sprich: früher oder später mit so gut wie allen) (Inventar: Rucksack)

"Bitte sehr."

Bevor Joey in die Kanalisation hinunterstieg, zwinkerte er Fred noch einmal grinsend zu. Im nächsten Moment auch schon fand er sich in dem stinkenden Kanalsystem wieder.

"Jesseee.", hörte er eine weitere Frauenstimme von weitem rufen.

"Da gehts lang!", lachte er freudig in dich hinein. Rasch setzte er sich in Bewegung und ließ dabei schnellen Schrittes auch den Kerl mit der Axt hinter sich. Den Weg zu finden, war nicht sonderlich schwer, denn zwei Dinge lenkten jeden einzelnen seiner Schritte. Sein Hunger und die Gewissheit, dass ihn der ein oder andere heiße Feger am vermeintlichen Set erwarten würde. Schauspielerinnen sahen immer gut aus, das war ein Naturgesetz oder sowas.

An Jane konnte er nicht ohne ein "Na wie gehts denn so?" vorrübergehen und konnte auch nicht umhin, ihr hinterherzusehen.

In einer Art Maschinenraum angekommen fragte er sich, ob er nicht doch lieber auf die anderen hätte warten sollen. Diesen Gedanken verwarf er jedoch rasch wieder. Wenn er eine Hauptrolle bekommen wollte, musste er eigenständig handeln können und nicht nur wie ein Statist im Hintergrund herumstehen.

"Warum hat der Typ mit der Pistole eigentlich nicht meinen Rucksack durchsucht, mich dafür von oben bis unten abgetastet? Moment mal... Haha, Jo, is doch logisch, der is doch Schauspieler. Der tut nur so, als würde er dich nach Waffen untersuchen. Eigentlich wollte er nachsehen, ob du auch die richtigen Maße für die Rolle hast. Fast wärst du drauf reingefallen."

Schmunzelnd stolperte er in den Lagerraum, den er rasch hinter sich ließ. Die Stimmen wurden lauter. Nur noch diese eine Tür und...

... und schon sah er sich im Eingangsbereich des Rathauses wieder, wo ihn bereits eine ganze Menge Leute erwarteten. Die ganze Crew schien sich hier versammelt zu haben. Er ließ seinen Blick neugierig durch die Menge schweifen. Seine Augenbrauen zogen sich unwillkürlich in die Höhe, als er Alice, Allie und Co erblickte.

Ein breites Grinsen spielte um seine Lippen.

Sein erster Gedanke:

"Ich glaub, ich bin im Paradies gelandet!"


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 21:37:11nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Draußen ( mit Holmes, Kara, Fred und Joey) -> Kanalisation/Keller (mit Jane) - Inventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

"Na wenigstens ist er kein Alien....Und wenn er sich doch noch als eins herausstellt,mach ich ihn platt..." zwinkerte Kara Jesse zu.

"Darauf wette ich"
sagte Jesse und grinste zurück.

"Sagst du den anderen bescheid??? Ich geh mal ins Büro hoch kucken ob kaylee noch dort ist....Kommst du dann dahin nach???Dann rauchen wir eine....Ich hab auch noch Whiskey da..."

"Yo, ich informier die Anderen mal. Und mal gucken, ich werd erstmal wieder zu Jane, yo. Ich seh dich dann." Kara war bisher immer nett zu Jesse gewesen. Er wusste auch, dass sie kein Problem mit Jane und Jesses Espakaden hatte. Soweit er wusste, hatte sie auch eine turbulente Vergangenheit. "Jeder hat wohl sein Päckchen zu tragen" dachte Jesse.

Als er in die Kanalisation hinabstieg, hört er von Weitem schon, seinen Namen. "Jesse!" Es war Jane. Sie hatte sich auf der Suche, nach Ihm gemacht. Sie konnte einfach nicht ohne ihn und das wusste er. Er merkte auch kurz, wie der Typ vorausstürmte und auch Jane hinterhersah und zu ihr murmelte: "Na wie gehts denn so?"

"Arschloch" dachte Jesse. Sollte er je Jane an rühren... Aber als sie vor ihm stand, verblassten diese Gedanken je.

"Ich bin hier, yo. Alles ok, Sweetheart. Wir haben die Situation unter Kontrolle, kein Grund zur Sorge." Er schloss sie mit seinem Arm fest um sich und flüsterte "Komm wir gehen wieder hoch. Irgendwie hab ich Bock, auf ein bisschen Fun. Kara hat uns außerdem grad auf einen Whiskey eingeladen. Let's fucking celebrate, immerhin haben wir einen Überlebenden gefunden!" Im Gehen zündete er sich eine Zigarette an.



- Editiert von Dan am 08.06.2010, 21:41 -






Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 21:48:36nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - an der Tür von Büro 2 mit Blick auf den Eingangsbereich (mit Kara) (Raylan im Büro) [Inventar: 1 Schraubenzieher]

Kaylee???Hey...Kleines??? Bist du hier irgendwo???

Bisher hatte Kaylee die Tür des Büros nur einen Spalt geöffnet, doch als sie ihren Namen hörte, lies sie die Tür aufschwingen, nicht ohne noch einen beinah zärtlichen Blick auf Raylan zu werfen, der immer noch auf dem Stuhl sass.
Ich bin hier! Kaylee winkte Kara, die soeben die Treppe heraufkam, zu sich. Kara sah genervt aus, sie wirkte fast ein wenig gehetzt. Kaylee kam nicht dazu, weitere Fragen zu stellen. Die Antwort schritt soeben fast selbstgefällig und mit einem dicken Grinsen im Gesicht in die Eingangshalle.

Ein Kerl, den sie noch nie gesehen hatte. Oder doch? Sie zog die Stirn kraus und überlegte. Er trug einen Rucksack auf dem Rücken. Noch schienen alle sprachlos zu sein, aber früher oder später würden sie ihn mit Fragen löchern. Dann konnte sie immer noch darüber nachdenken, woher sie ihn vielleicht kannte.

Kann ich irgendwas für dich tun? wandte sie sich freundlich an Kara, die sie vor kurzem im Flur noch mit einem blöden Spruch bedacht hatte. Aber Kaylee war nicht nachtragend - nach 2 Jahren wusste sie Kara zu nehmen. Alles klar?? Willst du über irgendwas reden?


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 22:00:02nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara mit jesse ------->kaylee Büro

"Yo, ich informier die Anderen mal. Und mal gucken, ich werd erstmal wieder zu Jane, yo. Ich seh dich dann."

Alles klar ich wünsche euch viel Spass.... Kara mochte Jesse sehr...Er war ihr immer ein guter Kumpel gewesen....Mehr wollte sie auch nicht von ihm...Er anscheind auch nicht...Das fand Kara sehr gut. Sie hatte die früher mit Lee -Nur das mit lee immer mehr war....Aber was das freundschaftliche anging,so wusste sie Jesse wirklich sehr zu schätzchen,,,

Im Büro angekommen Reagierte Kaylee mit einem winken...
Kann ich irgendwas für dich tun? Alles klar?? Willst du über irgendwas reden?


kara sah sie komisch an: Du winkst....Und dann lächelte kara...Kaylee hatte noch dieses unschuldige eines Kindes an sich...Damit konnte Kara nicht viel anfangen,aber sie mochte das an ihr,auch wenn sie es nie zugeben würde....

Das "Ding" draussen hat sich als ein stinknormaler Kerl herausgestellt...Aber du scheinst ihn ja schon gesehen zu haben...sonst ist alles in ordnung bei mir...ich bräuchte deine Hilfe...du bist hier die einzige mit einem Schraubenzieher...mein Messer...Es hat sich dort eine Schraube gelöst ...Würdest du so nett sein und die Schraube anziehen???Ich würde es j aselber machen aber wie du weisst habe ich keinen Schraubenzieher....,stotterte Kara leicht...Sie fragte nicht gerne nach Hilfe. Sie erteilte lieber Befehle oder befolgte diese mehr oder weniger...





Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 22:25:06nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - an der Tür von Büro 2 mit Blick auf den Eingangsbereich (mit Kara) (Raylan im Büro) [Inventar: 1 Schraubenzieher]

...ich bräuchte deine Hilfe...du bist hier die einzige mit einem Schraubenzieher...mein Messer...Es hat sich dort eine Schraube gelöst ...Würdest du so nett sein und die Schraube anziehen???Ich würde es j aselber machen aber wie du weisst habe ich keinen Schraubenzieher... brachte die sonst so selbstbewusste Kara stockend hervor.

Kaylee war erstaunt. Auch wenn Kara nach aussen hin die harte Kämpferin war, so hatte sie doch einen sehr weichen Kern. Diesen Kern hatte Kaylee noch nicht oft sehen dürfen. Dies war so eine Situation. Und weil Kaylee wusste, wie schwer es Kara fiel, sie um einen Gefallen zu bitten, tat sie das Möglichste, um es ihr so angenehm wie möglich zu machen - sie lächelte.
Klar, gib mal her. Sie nahm das Messer entgegen, betrachtete es kurz, holte dann Sammy, den Schraubenzieher hervor und drehte mit ein paar flinken Handgriffen die Schraube wieder fest. Auch wenn es nur ein kurzer Handgriff war, tat es gut, ein wenig nützlich zu sein.

Hier. Wieder bombenfest. Sie reichte Kara das Messer.

Und drehte sich dann zu Raylan um. Seitdem sie ihn geküsst hatte, sass er in dem Stuhl. War er sprachlos? Verlegen? Empört?


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 22:34:36nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara (Inv. Messer) mit Kaylee

Kaylee zog die Schraube wieder fest. Das hätte Kara natürlich auch gekonnt aber ohne einen Schraubenzieher geht das nicht ...

Hier. Wieder bombenfest. Sie reichte Kara das Messer.




Danke,sagte Kara ....Dann bemerkte sie wie Kaylee Raylan unsicher anschaute...

DU magst ihn,grinste Kara...Ignoriere ihn! Dann kommt er schon wieder an...

kara drehte sich um und verschwand in einer Ecke..In Ihrer Ecke um genau zu sein...Dort lagen ein paar Kissen,etwas persönlicher Kram und ihr Whiskey....
Ausserdem ein beutel mit kleinen Steinen drin...Diese Steine standen für ihre Götter...Kara war sehr religiös,auch wenn man es ihr nicht anmerkte...

Sie schmiss sich in ihre Kissen und trank den Whiskey....Nur einige Schlucke...Dann holte sie aus ihrer Hosentasche einen Zigarrenstummel. Sie zündete ihn an legte sich zurück und genoss die Zigarre,dabei hielt sie mit der anderen Hand den Beutel fest udn dachte üner vieles nach....

Oh Götter von Kobol....Helft mir....Sprach sie in Gedanken





Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 22:41:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - draußen - Büro (Angel) - (Inventar: Pistole /Handschele)

Nachdem Holmes den Neuankömmling überprüft hatte verschwanden plötzlich alle zurück in ihren Unterschlupf. Na großartig, dachte er sich. Er seufzte und sah sich noch einmal prüfend um. Nichts deutete darauf hin, dass dies in irgendeiner weise eine Falle sein könnte. Er stieg hinab in die Kanalisation und zog den Gullideckel über sich zu. Den Weg zurück hätte er auch blind gefunden. Es schien das beste zu sein Angel Bericht zu erstatten. Auch wenn er nicht viel von der Polizei hielt war dieser wenigstens einer der wenigen die er für Kompetent genug hielt Situationen richtig zu erfassen. Und die seine Aufmerksamkeit wert waren.
Er klopfte an die Tür und trat dann ungebeten hinein.
"er ist kein Alien. Er ist ein ... Er!"


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 22:49:13nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine mit den anderen auf der Treppe und nun auch mit Joey

Hermine stand da immer noch auf eine Antwort wartend als auch schon "der Neue" die Treppe hoch stürmte mit einem fetten selbsicheren Grinsen im Gesicht. "Oh du meine Güte was hat man uns denn da geschickt??" rutschte ihr halblaut raus so dass einige sie schon verwundert ansahen.
Doch der Neue hatte scheinbar nichts mitgekriegt oder es war ihm egal. Er sah jedenfalls so aus als ob es ihm ganz gut gehen würde mit dem fetten Grinsen im Gesicht allerdings könnte er auch aufhören die Frauen so anzustarren. "Magst du vielleicht aufhören uns so anzugaffen als ob wir irgendwas leckeres zum Essen wären und wärst so freundlich uns zu erklären wer du bist? Wenn du hier schon in unser Zuhause reinstiefelst und so tust als ob dir die Bude gehören würde."

Sie war ein kleines bisschen wütend weil dieser Mann so selbstsicher auftrat in so einer schwierigen, ja fast hoffnunglosen allgemein Situtation.

Als Walter sich zu Wort meldete: "Hermine, du hast da einen wichtigen Punkt angesprochen. Essen müssen wir schließlich alle zumindest braucht der menschliche Körper bestimmte Stoffe um ihm am laufen zu halten. Wärst du mir vielleicht so freundlich und schaust ob es im Vorratskeller noch Zitronen Brot Schokolade und vielleicht noch nicht benutzte Kleidung findest? Ich habe da eine Idee wir wir zumindest vorübergehen das Problem beheben können. Ich bin in meinem Labor wenn du mich sucht."

"In Ordnung ich geh dann mal..." schloss Hermine den Dialog

- Editiert von Lila Monster am 08.06.2010, 22:52 -

- Editiert von Lila Monster am 08.06.2010, 22:55 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 22:49:35nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter - Vor dem Eingang mit Hermine und den restlichen -> Toilette

Da waren sie nun wieder und brauchten das männliche Wesen mit sich. Kara teilte ihnen mit, dass es sich nach ihren Ansichten um einen Menschen handeln musste. Walter konnte mit dieser schnell Entschlossenen Entscheidung sich nicht anfreunden, doch er bescloss im geheimen diesen neuen "Menschen" zu beobachten, der letzte Zwsichenfall war auch schon eine Weile her und diese andern Lebewesen lernt sehr schnell dazu, da war Walter sich sicher.
Doch Hermnie erinnerte ihn an ein weiteres Problem, die Nahrung ging zu Ende. Der klägliche Rest der sich in der Vorratskammer aufhielt brachte sie nicht viel weiter, doch er hatte da eine Idee, doch alleine wird das sicher nicht hinbekommen.

"Hermine, du hast da einen wichtigen Punkt angesproche. Essen müssen wir schließlich alle zumindest braucht der menschliche Körper bestimmte Stoffe um ihm am laufen zu halten. Wärst du mir vielleicht so freundlich und schaust ob es im Vorratskeller noch Zitronen Brot Schokolade und vielleicht noch nicht benutzte Kleidung findest? Ich habe da eine Idee wir wir zumindest vorübergehen das Problem beheben können. Ich bin in meinem Labor wenn du mich sucht."

Walter wollte gerade schon wieder hoch in sein Labor gehen, da fällt ihm Dale wieder ein.

"Du kannst gerne mitkommen, auch wenn wir nun keine Aliens untersuchen werden."

Damit verschwand Walter richtung seinem Labor.


Profil von Bane Bane  
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 23:35:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ein lautes Beben erschütterte plötzlich die Erde, welches langsam in ein gleimäßiges Pochen über ging, als wäre gerade ein überdimensionaler Motor angelaufen.

Es war nun etwa 2 Wochen her, als sie dieses Geräusch das letzte Mal vernommen hatten. Niemand wusste was dieses Geräusch genau zu bedeuten hatte, denn niemand war je so nah an das große Alienraumschiff heran gekommen um den Ursprung ergründen.

Jedoch waren die Folgen die dieses oft Wochenlange Motorrasseln mit sich brachten allen wohl bekannt.
Beissender Schwefeldampf der die ganze Stadt in ein dumpf gelbes Licht tauchte zog durch die Straßen und machte das Überleben jeder größeren Pflanze im Umkreis unmöglich, lediglich kleinere Farne und Moose widerstanden diesem Umweltterror.

Auf jeden Fall war das akute stattfinden dieses Ereignisses bei immer mehr schwindendem Lebensmittelvorrat denkbar ungünstig...



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 08.06.2010, 23:57:29nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh - Bürgermeisterbüro mit Angel und Holmes, Inventar: Messer

Gerade als Tigh den Sgt angesprochen hatte, klopfte es an der Tür und Holmes trat ein "er ist kein Alien. Er ist ein ... Er!" sagte er. Tigh kniff sein Auge zusammen und fragte:Er? Was soll das heissen? Haben wir einen neuen in der Truppe? Plötzlich begann das verfluchte Lied in seinem Kopf wieder zu spielen und einen kurzen Moment später erschütterte ein heftiges Beben die Umgebung..


Profil von Mogry Mogry
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 00:05:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dale - Eingangstür (alle?)

Dale nahm von dem Neuen Notiz, nickte ihm zu. Wieder einer mehr im Überlebenskampf, einer mehr zum Durchfüttern, aber auch einer mehr um die Stellung zu verteidigen. Was er drauf hatte, musste er noch beweisen, immerhin hat er allein dort draußen überlebt. Dale erfreute, dass es noch immer menschliches Leben in der Welt gab. Gott hatte sie nicht verlassen, er hatte immer dafür gebetet.

Plötzlich begann die Erde zu Beben. Dales Augen weiteten sich urplötzlich. "NEIN!" Er sah durch den Türschlitz nach draußen. In der Luft verbreitete sich das, was er befürchtet hatte. Schnell schob er den Türschlitz zu. "Leute alles luftdicht verbarrikadieren!" Der Geruch nach faulenden Eiern stieg Dale schon in die Nase. Schwefeldioxid! Pures Gift, wenn es in zu hohen Konzentrationen in die Lungen geriet. Die Schwefelsäure würde langsam ihren Lungenbläschen wegätzen. Viele Pflanzen der Umgebung waren schon eingegangen.
Dale erinnerte sich an den letzten Schwefeldioxid-Ausbruch. Wochenlang konnten sie das Haus nicht verlassen. Lediglich ein kleines Loch zum Himmel hatte sie vorm Ersticken gerettet, da das Schwefeldioxid schwerer war als Luft, das hatte er damals im Physik-Teil seiner Studiums gelernt. Nur durch seine Idee mit dem Loch zum Himmel hatte er die Truppe damals retten können. Die Tunnel waren für 2 Monate unpassierbar. Auch jetzt begriff Dale die Gefahr direkt. Und mit Schrecken dachte er an die Lebensmittel.
"Wir haben nicht genug Essen um uns hier wieder wochenlang aufzuhalten! - Hoffentlich war es kein so starker Ausbruch!" Dale wurde panisch. Die Kanalisation wäre auf jeden Fall unpassierbar, dessen war er sich absolut bewusst. Die einzige Hoffnung für ihn bestand darin, dass sie sich noch an Land aufhalten konnten, und sich das Gas am Boden und in der Kanalisation ansammeln würde.
"Wir müssen alles verschließen, alles Luftdicht... Wir müssen sofort den Maschinenraum verbarrikadieren, damit der Keller nicht unbewohnbar wird! - Nasse Lappen an alle Ritzen, schnell!" Dale rannte los, rempelte dabei Kara und Kaylee an und verschwand ein Kreuz auf der Brust machend im Keller.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer