LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Death from Above -LOST-fans.de Forum - MS 29 - Death from Above -

 
In diesem Thread befinden sich 280 Posts. Er wurde 42750 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 20:40:44nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Starbuck Inventar: Messer im Eingangsberich mit tigh und paar anderen------------------>

Kara stopfte noch paar nasse Lappen in die Ritzen,als Tigh sie ansprach:

Lieutenant! Da sind genug Leute mit den Lappen beschäftigt. Kommen Sie her und begleiten Sie Kaylee in den Keller


Starbuck drehte sich um. Schaute Tigh kurz an: Ja ,Sir und ging Richtung Keller.
kara mochte diese Situation.Sie liebte die Gefahr. In diesen Situationen blühte sie richtig auf. Sie war schließlich nicht umsonst Soldat und Pilotin geworden..... Sie mochte es,wieder etwas zu tun zu haben. Und selbst wenn so ein Mistkerl wie Tigh ihr etwas sagte,hörte sie zur Abwechslung dann schon Mal auf ihn....

Hey,Kaylee, warte ich komm mit,rief sie ihr hinterher...ich glaub du kannst hier unten noch Hilfe gebrauchen





Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 20:53:35nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan Givens - Eingangsbereich, Toilette (mit Joey) [Inventar: 1x Hut, 1x US-Marshall Marke]

"Joseph Francis Tribbiani. Es freut mich, endlich Ihre Bekanntschaft zu machen. Genau auf Sie habe ich gewartet."

Diese Antwort überraschte ihn dann doch. Er zeigte seine Überraschung nicht und behielt sein Pokerface an und schaute den Neuen, Joseph, höflich und gleichzeitig misstrauisch an.
Kannst du mir mal verraten, was das soll? Ach nein, ich wills gar nicht wissen. Wie du vielleicht bemerkt hast, ist es gerade etwas unangebracht, Smalltalk zu halten. Es gibt weitaus wichtigeres zu tun, aber das scheint hier oben" - sie tippte an seine Stirn "wohl noch nicht angekommen zu sein???!!

Kaylee ging sofort wieder.

Woher wissen wer ich bin, was wollen sie von uns?

Er konnte die Maske der Höflichkeit nicht länger aufrecht erhalten. Dieser Joseph war ihm viel zu undruchschaubar. Also packte er oihn am Arm und zog ihn Richtung Tiolette, dort schupste er ihn gegen Das Waschbecken, so dass Josephs Nase zu bluten begann. Sofort packte er ihn und drückte ihn gegen die Wand, sein gesicht nur Zentimeter von seinem entfernt.

Du sagts mir jetztb sofort wer du bist udn warum sie dich geschickt haben. Was ist dein Auftrag und mit was haben sie dich gelockt?

- Editiert von Rowe am 09.06.2010, 21:01 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 21:13:27nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter - Toilette

Kaum hatte Walter sein Labor betreten stießen 2 Erdplatten aufeinander, welches ein Erdbeben zu Folge hatte. Die daraus resentierenden Folgen im Rathaus waren dabei nicht schlimm wie die draußen, sicher würde wieder Schwefelsäure eindringen, aber Walter hatte vertrauen in die Andern dass sie dieses Problem alleine lösen werden, schließlich hatte sie es schon einmal geschafft. Nur das Labor war durch das Erbeben teilweise wieder etwas durcheinander. Einige Gläser die Walter gefunden hatte sind zu bruch gegangen, aber die präparatorischen Skalpell waren zum glück noch ganz, der großteil musste Walter einfach an seinen Platz zurücklegen. Als er beinahe fertig war stürmte der Mann mit dem Western-Hut in die Toilette, dabei hatte er den neuen, angeblich nicht Allien am Arm gepackt, so wie es aussieht, war Walter nicht der Einzigste der zweifel hatte.

Vorsichtig nähert sich Walter den beiden, er war neugierig wie der Neue in dieser Situation regieren wird.
Zu dem Mann mit Cowboyhut sagte er nur: "Kann ich behilflich sein?"


Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 22:10:14nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Keller (mit Kara, in der Nähe von Hermine, Fred und Dale??) (Inventar: 1 Schraubenzieher)

Als Kaylee die Treppe herunterkam, sah sie Hermine, die, mit ein paar Lumpen bewaffnet, wohl auch Dale zur Hand gehen wollte.
Hey,Kaylee, warte ich komm mit,...ich glaub du kannst hier unten noch Hilfe gebrauchen rief Kara, die nun ebenfalls die Treppe heruntergehastet kam. In ihren Augen brannte ein Nervenkitzel, den Kaylee beim besten Willen nicht nachvollziehen konnte. Sie selbst war froh, wenn es möglichst harmonisch zuging -wenn man dieses Wort in ihrer seit 2 Jahren andauernden Situation überhaupt benutzen konnte.

Und wo war überhaupt Dale, der sie alle so aufgescheucht hatte?


Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 01:03:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - Eingangsbereich --> Toiletten --> Eingangsbereich

"Woher wissen Sie wer ich bin, was wollen sie von uns?"

"Na...", wollte er zur Antwort ansetzen, doch bevor er sich recht versah, fand er sich mit blutiger Nase gegen die Wand in den Toiletten gedrückt wieder.

"Du sagts mir jetzt sofort wer du bist und warum sie dich geschickt haben. Was ist dein Auftrag und mit was haben sie dich gelockt?"

Joey verstand überhaupt nicht, was eigentlich vor sich ging. Der Regisseur hatte ihn einfach gepackt und drückte ihn nun doch überaus unfreundlich gegen die Wand eines drittklassigen Pissoirs. Das war ihm bislang auch noch nie untergekommen. Selbst wenn das zum Film gehören sollte, wirkte das ganze doch etwas zu echt. Zumindest hatte Joey gelernt, dass Schauspieler nie wirklich bluteten und das was da aus seiner Nase lief, war zweifelsohne echtes Blut.

"Was für ein Auftrag? Was willst du Knilch überhaupt von mir?"

Joey wurde durchaus in gewisser Weise wütend. Er war es nicht gewöhnt, dass mit ihm so umgesprungen wurde. Von Schlägern und Gewalt hielt er absolut nichts. Er hatte keinerlei Respekt vor Leuten, die glaubten sich an Schwächeren vergreifen zu können. Und der Cowboytyp gehörte ganz offensichtlich zu der Sorte, die erst zuschlug und dann Fragen stellt. Nur war Joey sicher nicht der Schwächere in dieser Situation. Er befand sich nur in der misslicheren Lage. Als jedoch Walter auftauchte und den Cowboy für einen kurzen Moment ablenkte, nutzte Joe seine Chance, sich aus dem Griff seines Angreifers zu befreien und ihn von sich zu stoßen. Für einen Moment bot sich ihm die Gelegenheit, selbst zum Schlag zu kommen, doch das stand für ihn gar nicht zur Debatte.

"Komm mir nicht nochmal zu nahe, Buffalo Bill, sonst muss dir irgendwer wohl mal Manieren beibringen!"

Walter ernst zunickend verließ er die Toiletten rasch wieder und begab sich zurück in den Eingangsbereich, wo er direkt an Allie vorüberkam. Bei ihrem Anblick verbesserte sich seine STimmung rasch wieder. Seine Verwirrung hielt jedoch an.

"Hey, mein Name ist Joey."
Er zwinkerte ihr nett zu. "Können SIe mir vielleicht verraten, wer hier das Sagen hat?"

"Wenn das doch der Cowboy sein sollte, bin ich schneller wieder hier weg, als ich angekommen bin.", dachte er sich.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 14:11:20nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara(Inventar Messer) mit Kaylee im Keller

Kaylee schaute Kara nur an.

Lass uns runter gehen und schauen wo noch was verschlossen werden muss...Du schaust so fragend...





Profil von Bane Bane  
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 17:26:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


1. Mord


Langsam aber stetig begann sich der leicht süßliche Gestank nach verfaulten Eiern durch jede Ritze des maroden Bauwerks im Rathaus auszubreiten. Eine noch unsichtbare Gefahr die in größerer Konzentration jedoch den Tod bedeutete. So begann ein Großteil der Überlebenden damiit sich vond er Aussenwelt abzuschotten. Alle liefen durcheinander, keiner achtete darauf, was der andere tat und so spielte sich folgende Szenerie ebenso im Verborgenen ab.

Mit festem Griff schloss sich eines der zum abdichten der Ritzen gedachtes Tuch um die Kehle einer jungen Frau. Panisch nach Luft ringend zerrte sie daran, doch wurde der Druck den dieses Nasse Tuch, welches mit einem Holzstück immer weiter zugedreht wurde immer stärker. Mit einem leisen Knacken, das dem Agressor das Zerbrechen von Freds Kehlkopf signalisierte, lies er von ihrem nun leblosen Körper ab. Über die Leiche gebeugt und die Arme unter den ihren, wurde Fred von ihrem Mörder in Richtung Kanalisation davon gezerrt.

In diesem Augenblick fühlte der Mörder einen dumpfen Schmerz an der Schulter, der von einem Metallrohr stammte, dass ihn traf. Nach einen kurzen Sekunde der Überraschung war er sofort auf den Beinen und stürtze auf Alice zu.

Diese war noch zu entsetzt von dem sich ihr bietenden Schauspiel und der Tatsache, dass ihr Schlag den Fredmörder kaum gekümmert hatte, so dass sie einfach nur reglos da stand, als sein Jagdmesser tief in ihren Bauch versenkt wurde.

Auch Alice brach röchelnd zusammen.

Wie ein Sack Kohlen, wurden die Beiden in die Kanalisation gestoßen und waren bald unter dem gelben Nebel, der sich durch die nun weit offen stehende Kanaltüren im gesamten Keller ausbreitete, nicht mehr zu sehen....




Die Mordverdächtigungen (Lynchwahl) bitte bis Samstag Abend per PM an mich, viel Spaß weiterhin


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 17:54:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan Givens - Toilette (mit Joey und Walter/später nur mit Walter) [Inventar: 1x Hut, 1x US-Marshall Marke]

Was für ein Auftrag? Was willst du Knilch überhaupt von mir?

Dieser Joseph hatte sich losgerissen und war aus dem Raum verschwunden. Raylan schaute sich grimmig um, er mag ja einen auf unschuldig machen, aber es würde nicht schaden ihm zu misstrauen. Der Neue war ihm ziemlich unsypatisch. Er rückte seinen Hut wieder zu recht und wandte sich an Walter.

Ich traue diesem Kern nicht. Er mag zwar so tun als wisse er von nichts aber...ich weiß nicht, aber da ist irgendwas.

Ihm stieg langsam der furchtbare Schwefelgeruch in die NAse und machte ihm auf das drängender Problem aufmerksam.

Walter, haben sie eine Idee was wir gegen die Schwefel tun können um nicht zu ersticken?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Charlz Charlz
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 19:03:59nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jane - Erdgeschoss ( mit allen) -> Büro ( mit Jesse) -> Eingangsbereich - Inventar: verschiedene Drogen und Kippen

Yo, Baby...lass uns gehen. Ich glaube, hier unten sind wir nur fehl am Platze., sagte Jesse und das machte Jane äußert froh. Jesse sagte auch gleich noch:Lass uns gehen, Jane.

Jane öffnete vorsichtig die Tür des Büros, um zu sehen ob jemand in ihm war, aber es war leer. Zum Glück. Jane ging zum Schreibtisch und schob den ganzen Kram einfach runter. Das konnte man später wieder aufräumen. Dann ging sie wieder auf Jesse zu und zog langsam sein T-Shirt nach oben. Beide gingen immer näher an den freien Tisch.....

... Jane war erschöpft. Sie atmete ersteinmal richtig durch. Dann drehte sie sich zu Jesse, gab ihm einen Kuss und hob ihr Top vom Boden auf. Jane machte sich schnell fertig, sah wieder zu Jesse und sagte:Wow... Ich glaub DA brauch ich wirklich die Zigarette danach... Jane hob auch die Schachtel auf und überprüfte, wie viele Kippen sie noch hatte. Es waren 9. Jane nahm eine heraus, zündete sie sich an und paffte ersteinmal ein bischen. Dann sagte sie wieder zu Jesse:Du Schatz ich geh schonmal raus. Kommst du dann auch bald nach? Jane ging zur Tür und öffnete diese vorsichtig. Dann verlies sie wortlos den Raum und stand wieder im Eingangsbereich.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 19:12:37nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter Bishop - Toilette (mit Raylan) -> Richtung Eingang

"Ich traue diesem Kerl nicht. Er mag zwar so tun als wisse er von nichts aber...ich weiß nicht, aber da ist irgendwas."

Da hatte Walter wohl recht gehabt mit seiner Vermutung und war auch etwas erleichtert, dass er nicht der einzigste war, der dem Neuen nicht traut.

"Ich bin da ganz auf ihrer Seite, was mit ihm nicht stimmt kann ich noch nicht genauer sagen, aber wir werden es sicher noch herausfinden, besser früher als wenn es schon zu spät ist. Werde ihn weiter genau im Auge behalten, wenn ich was entdecke werde ich mich an Sie wenden."

Da war er wieder, sie hatten ihn doch erst alles abgedichtet, aber irgendwo musste der Schwefeldampf wieder einen Weg ins Innere geschafft haben.

"Walter, haben sie eine Idee was wir gegen die Schwefel tun können um nicht zu ersticken?"

"Wenn wir nicht schleunigst, das Leck finden und es reparieren können, kann man da nicht viel dagegen tun, da das schwefelwasserstoff haltige Gas in unseren Lungen Enzyme lahm legen, die für den Sauerstoff transport verantwortlich ist. Atem schutz ist pflicht, am besten ein feuchtes."

Irgenwo hatte Walter noch vor dem Erdbeeben Stofffetzen gefunden. Auch Hermine hatte er beauftragt alte Kleidung zu suchen, doch sie wird nun wohl im Keller gefangen sein. Am Waschbecken fand er sie und machte sie alle zugleich feucht, eins behielt weitere gab er Raylen weiter.

"Hier nehmen sie dies damit der Schwefel nicht in ihre Lungen kommt und geben sie diese den andern weiter beim suchen nach dem Leck. Wir könnten natürlich auch versuchen den Schwefelwasserstoff mit Hilfe von Wasser einzufangen, doch dazu brauchen wir sehr viel Wasser und ob dies Gelingt bin ich mir auch nicht sicher.
Ich schaue mir das Unglück mal genauer an, kommen Sie mit?"


Mit dem Tuch vor dem Mund ging Walter aus seinem Labor, die Treppe hinunter.


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 20:15:32nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Erdgeschoss (mit Jane und den Anderen) -> Büro (mit Jane) - Inventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

So gingen sie nun also zum Büro. Jesse hoffte, das es leer war. Meistens war immer irgendjemand in den Büros, z.b. Sgt. Angel. Aber bei dem momentanen Trubel, musste es leer sein. Nachdem Jane die Tür vorsichtig geöffnet hatte, um die Lage zu checken, gingen sie hinein. Jesse machte die Tür hinter Ihnen zu. Währenddessen machte Jane schonmal Platz auf dem großen Schreibtisch, der in der Raummitte stand. "Das ist mein Mädchen" dachte sich Jesse und grinste in sich hinein. Dann kam sie langsam auf Ihn hinzu und zog langsam sein T-Shirt hoch. Dabei küssten sie sich heftig und wanderten immer langsam zu dem Tisch hin....

Jesse fur sich durchs Haar. Sein Herz, klopfe circa tausend Meilen die Stunde und er spürte die Nachwirkungen des Adrenalins. Er genoss die Minuten danach immer. Die Stille, beide Körper fahren wieder in den Normalmodus zurück.... Doch diesmal, war etwas Anderes gewesen. Er hatte Jane schon oft nackt gesehen, aber dieses Mal war ihm was aufgefallen. Jane hatte eine große, blaue Prellung an ihrer Schulter. Sie durfte sie noch nicht lange haben. Jesse hatte allerdings nichts gesagt, um ihren Akt zu stören. Jetzt wo sie neben ihm lag, sah er den blauen Fleck noch deutlicher.

Im selben Augenblick drehte sie sich zu Jesse, küsste ihn und war schonwieder mittendrin im Anziehen. "Wow... Ich glaub DA brauch ich wirklich die Zigarette danach..." "Yo, ich auch..." Jesse, zog sich seine Packung heraus und zündete sich auch eine an. Das tat gut. Er merkte, wie sich die Lunge mit Rauch füllte und er genoss es.

"Du Schatz ich geh schonmal raus. Kommst du dann auch bald nach?" Jane ging zur Tür und öffnete diese vorsichtig. Dann verlies sie wortlos den Raum. Jesse konnte sie kaum zurückhalten, so schnell war sie wieder aus dem Raum heraus.

"Was, kein Kuscheln, yo?"
Irgendwas, war hier faul. Erst der blaue Fleck, jetzt verhält sie sich so komisch...

Jesse trat seine Kippe aus. Dann sprang er auf und ging ihr hinterher. Er machte die Tür auf und sah sie immer noch davor stehen. Jesse zog sie leicht am Arm, wieder in das Büro hinein.

"Kannst du mir vielleicht mal DAS erklären?!" Er zog das Top ein Stück zur Seite und zeigte auf den blauen Fleck. "Und wieso benimmst du dich so komisch?!"

Jesse mustere Jane.

- Editiert von Dan am 10.06.2010, 19:22 -






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 20:40:53nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara (inventar Messer) mit Kaylee Keller

Der Schwefelnebel verdichtete sich langsam im Keller....

FRAK! Hier muss irgendwo eine Tür offen sein oder sowas! Der Schwefelgeruch wird immer heftiger und es wird auch zunhemend nebeliger!
Los! Kaylee,schnell zur Kellerausgangstür! Wir müssen uns beeilen...Kara packte Kaylee am Handgelenk und zog sie hinter sich durch den keller in Richtung Tür....

Der Nebel wurde immer dichter und dieser gestank immer fürchterlicher. Dann war dieses helle Licht zu sehen,am Ende des Ganges....

Bei den Göttern! Die Tür steht auf! Wir müssen sie schliessen und dann nichts wie nach oben!!!
rief Kara,kaylee zu

Und wir dürfen uns nicht loslassen ,sonst verlieren wir uns und es wissen nur die Götter wie es dann weitergeht


Kara erreichte die Tür. Sie schlug sie mit aller Kraft und zu. Und stolperte über irgendetwas und verlor so Kaylees Hand
FRAK! ich bin gefallen. Mein Fuß! Kaylee!!! Gib mir schnell deine hand und ziehe mich hoch

Kaylee???






Profil von Mogry Mogry
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 20:48:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dale - Keller -> diverse Zimmer -> Eingangsbereich

Voller Eifer verschloss Dale die Tür zum Maschinenraum. Im Laufe der Zeit gesellten sich immer mehr Leute dazu, Hermine, Kaylee, Kara... Andere dichteten die anderen Bereiche des maroden Bauwerks.
Auf der Suche nach weiteren Tüchern durchstreifte Dale die Zimmer. Wo waren nur all die Fetzen des letzten Schwefelvorfalls gelandet?
Dale mochte die Art des Bunkerns der Leute nicht. Jeder schuf sich sein Idyll und fast jeder nahm sich dafür alles, was er kriegen konnte. Er nahm sich selbst, von dieser Methode nicht aus. Jedoch führte es zu der jetzt gefährlichen Suche nach Stofffetzen.
Dale verließ gerade den Schlafraum mit einer großen Decke, als er saß, dass die Tür zum Maschinenraum wieder weit offen war. Das Schwefelgas waberte schon durch den Raum, ein beißender Gestank drang in seine Nase. Dale fing stark an zu Husten. Er nahm die Decke vor das Gesicht und stürmte zur Treppe. Der egoistische Überlebensinstikt hatte ihn übermannt. Er hatte kein Auge dafür, ob noch jemand anderes sich im Kellerbereich aufhielt.
Der Keller war verloren. Dale stürmte die Treppe hoch. Walter kam ihm entgegen.
"Es ist zu spät!" hustete Dale und stützte sich auf Walter. Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass möglicherweise noch Leute im Keller befanden. Hermine? Kaylee? Kara? "Was sollen wir nur machen? - Wir müssen den Treppenbereich abriegeln, schnellstmöglich." Dale sah sich panisch um, waren alle da?
Die schleichende Gefahr des Schwefelgases könnte ganz langsam die Treppe hochkriechen.

- Editiert von Mogry am 10.06.2010, 20:51 -

- Editiert von Mogry am 10.06.2010, 22:40 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 20:56:05nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine - im Keller

Sie war so vertieft die Ritzen abzudecken dass sie gar nicht richtig mitbekam wie der rauch immer dicker undurchdringlicher wurde und als sie das nächste mal aufsah war der nebel so stark dass sie kaum was sah. Oh nein dachte sie was mache ich jetzt? Im ersten Moment war sie versucht zu schreien doch was würde das helfen sie reagierte und drückte sich eins von den nassen lappen vors gesicht. Dann rannte sie so schnell sie konnte Richtung Ausgang...zumindest versuchte sie es...denn ihre Orientierung hatte sie total verloren der Nebel war zu dicht und sie musste dauernd husten. Doch dann die rettende Idee ihr Gehirn hatte sie nicht im Stich gelassen: Die Taschenlampe die sie dabei hatte zum Lesen! Sie machte sie an und wusste plötzlich genau wo sie war, sie rannte so schnell sie konnte die Treppe hoch...


Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 21:01:49nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - im Keller (mit Kara) [Inventar: 1 Schraubenzieher]

Kara griff ihr Handgelenk und zerrte sie Richtung Kellerausgangstür. Durch das sich immer weiter ausbreitende Schwefelgas unfähig, mehr als nur Schemen zu erkennen, stolperte Kaylee hustend hinter ihr her.
Und wir dürfen uns nicht loslassen ,sonst verlieren wir uns und es wissen nur die Götter wie es dann weitergeht
Krampfhaft hielt Kaylee Karas Handgelenk umklammert. Nicht auszudenken, was passierte, wenn sie sich verloren! Sie hörte, wie die Tür zugestossen wurde, hielt Karas Hand immer noch ganz fest - und dann verlor sie sie. Nein!! Wo war Kara?

FRAK! ich bin gefallen. Mein Fuß! Kaylee!!! Gib mir schnell deine hand und ziehe mich hoch schrie Kara.

Kaylee bückte sich und tastete im Nebel panisch nach ihrer Gefährtin. Jetzt sah sie fast gar nichts mehr. Wurde der Nebel mehr oder? Ihr war plötzlich so schwummerig.... Sie riss die Augen auf. Erneut wurde sie von einem Hustenanfall gebeutelt, so heftig, dass ihr schwarz vor Augen wurde und sie auf dem Boden des Kellerraums zusammensackte.

Ein verzweifeltes Kaylee??? war das letzte, was sie hörte, bevor sie völlig das Bewusstsein verlor.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 21:13:10nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara (verletzt)(inventar Messer) mit der bewusstlosen Kaylee im Keller

Das einzige was Kara von Kaylee hörte war ein "Bumms" Kaylee!!! DU bist doch nicht ??!!!!etwa.....OHNMÄCHTIG???!!


Doch sie war Ohnmächtig,Kaylee lag bewusstlos neben Kara auf dem Boden....[i]So ein verdammter *hust* *hust* Mist.


Kara biss die Zähne zusammen und nahm Kaylee über ihre Schultern.
Ok Kleines wir schaffen das,sagte sie
Dort unten konnte man nichts mehr erkennen. Kara hatte aber dank ihrer Soldatenausbildung einen sehr guten Orientierungsinn. Unter Schmerzen und Kurzatmigkeit schleppte sie sich mit Kaylee auf ihren Schultern in Richtung der Treppe. Dort angekommen schrie sie:[b] HILFE!!!![/b]
Mit letzter Kraft kam sie noch einige STufen hoch bevor auch sie bewusstlos zusammenbrach.....





Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 21:15:05nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine auf der Kellertreppe

...und rumste voll gegen die Tür!!! Ruuums. Die Tür war bereits geschlossen und sie waren gefangen in dieser Nebelhölle. "Hiiiiiiiiilffeeeee, macht wieder auf, Hallo! Bitttte aufmachen!!! Ahhhh Hilfeee!!" Schrie sie und hämmerte wie wild gegen die Tür "Aufmacheeeeeen!"
Sie konnte langsam nicht mehr, ihre Kräfte schwanden, der Nebel wurde immer dicker sie musste immer mehr husten, Sterne tanzen vor ihren Augen, sie sah Ron und Harry vor ihrem geistigen Auge. Ein letztes verzweifeltes "Aufmachen, bitte." dann nur noch Schwarz...


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 21:37:57nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan Givens - Toilette, dann Keller (mit den Bewusstlosen) [Inventar: 1xHut, 1x US-Marshall, 5x Nasse Tücher]

Raylan nahm die Tücher von Walter und rannte los, er durchquerte den Eingangsbereich und lief Richtung Keller. Dort entdeckte er sofort Kaylee wie sie auf dem Boden zusammen gebrochen ist.
Er hob sie auf hielt ihr eines der Tücher an den Mund, den Rest lies er auf den Boden fallen. Kaylee im Arm lief er die Treppe hoch und brachte sie ins Büro des Bü+rgermeisters, dort legte er sie auf die Chuch und versucte sie aufzuwecken...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 21:44:19nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh- erst mit Allie dann bei den Verletzten an der Kellertreppe, Inventar: Messer

HILFE!!!!.. Tigh war immer noch damit beschäftigt, der angeschlagenen Allie gut zuzureden, als er eine vertraute Stimme hörte...Starbuck entfuhr es ihm. Fast hätte er Allie auf den Boden plumpsen lassen. Mädchen, du musst kurz alleine klarkommen, ich werd gleich wieder nach Dir sehen.. Mit diesen Worten setzte er Allie abrupt an der Wand ab, und eilte Richtung Keller. Bei den Göttern was ist denn nun schon wieder? dachte er bei sich, aber Starbuck rief nicht oft und schon gar nicht ohne Grund um Hilfe. Als er an der Kellertreppe ankam, sah er die drei bewusstlos dort liegen. Kaylee, Kara und Hermine. Seine erste Sorge galt seinem ehemaligen Lieutenant. Kara..Kara.. gottverdammt, kommen Sie zu sich. Er nahm sie hoch und schüttelte sie ein wenig. Der Schwefel raunte er und sofort zog er Starbuck die Treppe hoch und brachte sie aus der Gefahrenzone. Er hielt sich den Arm vor den Mund und rannte zurück zu Kaylee und Hermine. Raylan hatte inzwischen bereits Kayleen geholfen und so brauchte er sich nur noch um Hermine zu kümmern. Als sie alle drei in der Eingangshalle lagen, beugte er sich zu Starbuck.Lieutenant.. alles in Ordnung? fragte er die langsam zu sich kommende Kara..

- Editiert von Kazooie am 10.06.2010, 21:53 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 22:04:40nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara (erwacht aus ihrer Ohnmacht) mit Tigh im Eingangsbereich

Lieutenant.. alles in Ordnung?

Kara öffnete langsam die Augen als sie das hörte....SIe merkte das sie auf dem Boden lag und Tigh

über ihr war....

Bei den Göttern!sagte Kara die sich ihre Stirn rieb und sich langsam aufsetzte...Wo ist kaylee???,fragte sie Tigh??

Dann viel ihr aufeinmal wieder ein was passiert ist...

Helfen sie mir hoch,Sir!Kara streckte ihm die Hand entgegen. Sie richtete ihr Bein auf und schrie: FRAK! Diese Schmerzen!

Colonel, geben sie mir bitte nen Drink und dann flicken sie mich irgendwie wieder zusammen,damit ich hier weiter helfen kann...







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer