LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Death from Above -LOST-fans.de Forum - MS 29 - Death from Above -

 
In diesem Thread befinden sich 280 Posts. Er wurde 42391 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 21:35:40nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter Bishop - Toilette dann Flur.

Ein kleines Wesen nahmens Hermine kam aufgelöst in die Toilette gestürmt. Doch er wusste auch dass es nichts bringen würde, vergeblich zu versuchen sie aufzumuntern. Egal was er sagen würde, würde ihr sicher nicht weiter helfen, deshalb summte er seine Melodie einfach weiter. Eigentlich mochte Walter die Gesellschaft von Hermine, ihr scharfsinn konnte sie noch weiter bringen. Doch so plötzlich wie sie herein gestürmt kam verschwand sie auch wieder. Draus musste irgendwas vor sich gehen, doch das intressierte Walter nicht wirklich. Sein Labor war nun endlich so gut wie fertig. Über die 2 Jahre hatte er das ganze Rathaus nach brauchbaren Gegenständen gesucht, und dabei ein Tisch als Seziertisch umgewandelt sowie eine Wage im Vorratskeller und kleinere leerer Gefäße die für Proben sich noch praktisch sein könnten gefunden, nun fehlte nur noch das Versuchsobjekt.
Und wo steckten eigentlich seine 2 Helfer die ihm immer so fleißig geholfen haben? Er machte sich auf die Suche nach ihnen.
Im Treppenhaus hatten sich einige versammelt, Walter wartete ab ob sich irgendwelche Neuigkeiten ergeben haben.


Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 21:44:39nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh - Rathaus, Treppe, mit Starbuck Inventar: Messer, Schnapsfläschchen

Kaum war Tigh an der Treppe angekommen, rief Starbuck ihm von hinten zu:Naaaaaaaa, Colonel,wieder am trinken???Das können sie ja am besten!!!Was ist los Colonel??? Lust aufein paar Wurfübungen??? Sie wirken sooo eingerostet....
Wurde er dieses aufsässige Ding denn niemals los? Sie war zumindest Soldat und das wollte er ihr in diesem Haufen von Zivilisten zu Gute halten. Und einen guten Schluck Alkohol hatte auch die gute Starbuck noch nie verachtet. Lieutenant Thrace.. bellte er kurz..Wir werden mit dieser Bande von unorganisierten Zivilisten noch verdammte Probleme bekommen.
Er reichte ihr das Fläschchen rüber.. Unterlassen sie ihr aufsässiges Gehabe und verhalten sie sich wie ein Soldat.


Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 22:05:13nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - auf der Treppe mit ganz vielen und Raylan (Inventar: 1 Schraubenzieher)

Im Nu hatte sich eine regelrechte Menschentraube im Treppenhaus gebildet. Fred fragte, ob sie jemanden schreien gehört hatten, Hermine schien sich zu wundern, was sie alle hier taten, Walter stand etwas abseits und schien nur zu beobachten und Kara und Col Tigh trugen ihre üblichen Sticheleien aus.
Kaylee mochte Menschen und sie mochte auch den zusammengewürfelten Haufen, mit dem sie die letzten beiden Jahre verbracht hatte, auch wenn sie alle unterschiedlicher nicht sein konnten.

Doch dieses Gewusel wurde selbst ihr ein wenig viel.
Kann ich sie zu einem Drink einladen? Ich habe noch eine Flasche Whiskey und keinen schlechten, fragte Raylan in seiner gewohnt charmanten Art und mit einem leichten Zwinkern in den Augen.

Kaylee schien mehrere Meter zu wachsen, so sehr freute sie sich. Endlich mal ein wenig Abwechslung! Sie war sich der Bedrohung rund um sie herum sehr wohl bewusst, aber sie war auch ein Mensch, der wusste, dass man selbst in ausweglosesten Situationen manchmal einfach geniessen musste. Und mit einem so starken Mann an ihrer Seite...

Grinsend hackte sie sich bei Raylan unter. So ein tolles Angebot lehne ich bestimmt nicht ab! In welches der behaglichen Gemächer wollen wir uns denn zurück ziehen?


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 22:15:45nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine - Treppe dann ehem. Büro 1 mit Dale

Ihr wurde es hier zu viel, standen die ganzen Menschen hier rum und redeten unwichtiges Zeugs wenn es etwas wichtiges gegeben hätte dann hätte das schon jemand gesagt. "Naja, scheint ja nichts wichtiges zu sein ich geh dann mal wieder..."

Zu sich selbst: " mmh ich könnte ja mal schauen was dale so macht, der is ignoriert mich wenigstens nicht immer"

Büro 1

*klop klopf*

- Editiert von Lila Monster am 06.06.2010, 22:28 -


Profil von Charlz Charlz
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 22:29:55nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jane - vor der Eingangstür ( mit Jesse) -> Bei der Treppe ( mit ein Paar) - Inventar: verschiedene Drogen und Kippen[b]

Jesse sah auch durch den Schlitz und sagte:Ich schätze, nun haben wir ein Problem.
Das hoffe ich mal nicht.... Jane nahm Jesse's Hand und ging mit ihm zur Treppe, wo schon ein paar Andere waren. Sie achtete garnicht auf deren Gespräche, sondern es platze ihr einfach heraus:Hey Leute, dort draußen ist etwas menschliches vor dem Rathaus. Was sollen wir mit ihm machen? Ich weiß nicht genau, ob er bewaffnet ist... Jane blickte fraglich in die Runde und drehte sich dann zu Jesse und griff seine Hand nun fester.


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 22:37:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - vor der Eingangstür ( mit Jane) -> bei der Treppe (mit ein paar Leuten) Iventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

"Das hoff ich mal nicht."

"Ich hab das nicht so gemeint. Aber du musst zugeben, ein Typ mitten da draußen, ist schon irgendwie crazy."

Jesse wollte sie nicht verängstigen, doch man wusste nie, was da draußen Alles los war. Doch es war logisch, die Anderen mussten darüber informiert werden. Wenn dieser Typ eine Bedrohung sein sollte, mussten davon Alles ins Bild gesetzt werden. Jane empfand anscheinend genau so, weshalb sie seine Hand nahm und andeutete, zur Treppe zu gehen. Denn dort hatte sich schon ein kleiner Menschentumult gebildet. Es schienen fast Alle zu sein, mit denen er die letzten 2 Jahre unterwegs gewesen war. Unter Ihnen waren fähige Leute, wie auch, nach Jesses Meinung, vollkommene Idioten. Letzte Endes, musste man sich aber in Anbetracht der Situation zusammenreißen. Und das tat Jesse. Er wurde wieder in die Realität geholt, als Jane die Leute an der Treppe ansprach:

"Hey Leute, dort draußen ist etwas menschliches vor dem Rathaus. Was sollen wir mit ihm machen? Ich weiß nicht genau, ob er bewaffnet ist..."


Jesse fügte hinzu: "Vielleicht sollte jemand mal nachgucken, was für ein Typ das ist? Raylan, wie wärs mit dir?!"

Jesse musterte jeden Einzeln und wartete wie Jane, auf eine Antwort. Er merkte auch, wie sie seine Hand drückte. Er drückte sie ganz fest zurück.


- Editiert von Dan am 06.06.2010, 22:43 -






Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 22:39:00nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter Bishop - Treppenhaus

Es gab eine Neuigkeit, doch diese Erfuhr Walter nicht von den Leuten auf der Treppe sondern, sie wurde ihm regelrecht zu geschrien.

"Hey Leute, dort draußen ist etwas menschliches vor dem Rathaus. Was sollen wir mit ihm machen? Ich weiß nicht genau, ob er bewaffnet ist..."

Dies war eine mehr als faszinierende Entdeckung, nach 2 Jahren endlich eine Neuigkeit die Walter glücklich machte. Er stürmte zu gleich die Treppe hinunter, so gut es eben in seinem Alter ging. Es war die Freundin vom dem jungen Mann, der vorhin in seinem Labor Drogen genommen hat, die diese Information ins Treppenhaus rief.

"Wo hast du es Entdeckt? Wirklich eine faszinierende Entdeckung, die muss ich mir genauers ansehen."


Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 22:40:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - vor dem Rathaus (alleine) (Inventar: Rucksack)

Sein Magen knurrte noch immer. Wenn ein normaler Mensch leichten Appetit verspürt, ist ein Tribbiani bereits dem Hungertod nahe. So kam es dem Halb-Italiener zumindest vor, als er seine Hand flach auf seinen Bauch legte und die verärgerten Vibrationen in seinem Inneren spürte. Wehleidig verzog er sein gesicht und hob seinen Blick gen Himmel.

"Wir hatten einen Deal!", rief er jammernd in den Himmel hinein.

Sein Blick fiel wieder auf das Rathaus vor ihm. Er war sich inzwischen sicher, Stimmen von dort gehört zu haben. Dort musste jemand sein. Und wo Menschen waren, musste es auch etwas zu essen geben. Hoffnung machte sich in Joeys kindlichem Gemüt breit. Eilig stolperte er auf die Tür zu. Er legte rasch seine Hände auf die bereits verrostete Klinke und versuchte, die Tür zu öffnen. Verschlossen. Nein, nicht nur das. Regelrecht verriegelt. Augenblicklich von der Panik gepackt hob Joey seine Faust und hämmerte sie ein paar Mal gegen die Tür.

"HEEEYYY! AUFMACHEN!"

Keine Antwort. Jedenfalls nicht so schnell, wie Joey es sich erhofft hätte. Wartend und hungernd trat er wieder einige Schritte zurück.

Das Knurren seinen Magens ließ ihn leidend sein Gesicht verziehen.


Profil von Jate815 Jate815
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 22:49:26nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Allie - Schlafraum

Allie wurde von einem laut vernehmbaren "Auuutsch" aus ihren Träumen gerissen. Es klang nach Kaylee, die sich wie so oft wohl an ihrem Schraubenzieher gestoßen hatte, den sie immer bei sich trug, als wäre es ein Teil von ihr. Mit noch leicht verschlafenen Augen sah Allie, wie sie Kaylee in dem Schlafsaal umsah, offenbar auf der Suche nach einem ihr bekannten Gesicht. Sie schien jedoch Allie, die auf ihrer kaputten Matratze, eingemummelt in kratzigen und löchrigen Decken lag, nicht zu sehen. Allie verspürte keinen Drang ihr hinterher zu rufen. Vielmehr bevorzugte sie es auf ihrer Matratze liegen zu bleiben, um ein paar Minuten alleine die Ruhe zu genießen zu können. Die letzten Tage waren für sie purer Stress gewesen. Langsam gingen die Essensvorräte aus und somit machte sich jeder immer mehr Sorgen, um sein eigenes Überleben. Wie sehr wünschte sie sich ihre Eltern zurück, die immer gut für sie sorgten und sich darum kümmerten, dass es ihr an nichts fehlte. Doch in ihrer heutigen Welt fehlte es ihr an allem. Fürsorge. Schutz. Geborgenheit. Essen. Wie sehr hatten ihr die letzte zwei Jahre schon ihr äußeres verändert. Würde Allie heute in einen Spiegel schauen, würde sie ein abgemagertes, verschmutztes Mädchen sehen, dessen Augen kaum Leben mehr ausstrahlten. Deshalb vermied sie oft den Gang in die Toiletten, vorbei an den riesigen Spiegeln. Ihr eigener Anblick würde sie nur noch trauriger machen. Allein und verlassen in dieser neuen Welt.
Ihr eigenes lautes Magengeknurre erschreckte sie und bewegte sie dazu, doch jemand anderen aufzusuchen, den sie nach Essen fragen könnte. Sie fuhr sich mit ihren Fingern durch ihre langen blonden Locken und machte sich auf den Weg nach oben.

- Editiert von Jate815 am 06.06.2010, 22:50 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Mogry Mogry
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 23:10:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dale - Büro 1/Tür zum Flur (mit Hermine)

Dale nahm wahr, wie jemand an die Tür klopft. Leicht verwundert kratzte er sich am Kopf. [i]Seit wann sind die Leute hier so höflich und klopfen?[b] Dale faltete die Karte sorgsam zusammen und öffnete die Tür und schaute heraus. Vor ihm stand Hermine. "Ach du bist es, ich hätte es mir denken können." Im Hintergrund vernahm Dale aufgeregte Stimmen, eine Traube schien sich im Flur und Treppenhaus des Rathauses gebildet zu haben. Dale schaute über Hermines Schulter hinweg. "Was ist denn da los, Hermine? - Planen sie mal wieder nach draußen zu gehen?"
Dale wusste, dass die Vorräte sich langsam wieder dem Ende neigten. Er hatte nach dem schrecklichen Erlebnis seines letzten Ausgangs nicht das Bedürfnis, das sichere Haus zu verlassen.

Plötzlich dröhnte ein lautes Pochen durch den Flur. Jemand schlug mit voller Wucht gegen die Haustür.
Joey: "HEEEYYY! AUFMACHEN!"
Dale durchfuhr es den ganzen Körper. Mit jetzt bleichem Gesicht starrte er Hermine an. "Da ist jemand! - Und er spricht unsere Sprache! - Ein Mensch?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Angelus Angelus  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 23:10:50nach oben

128 Posts: Lost One

Fred - Treppe (mit Col. Tigh, Kara, Walter, Jane und Jesse)

Die Treppe füllte sich plötzlich rasch mit Menschen und Colonel Tigh und Kara konnten es mal wieder nicht lassen sich gegenseitig zu provozieren. Die beiden waren wirklich wie Hund und Katze, da wollte sich Fred besser nicht einmischen! Stattdessen zwinkerte sie kurz Kaylee zu, die mit Raylan verschwand. Sie mochte Kaylee und es war irgendwie tröstlich zu sehen wenn Menschen trotz ihrer schlimmen Situation noch ein wenig Lebensmut versprühten. Fred wunderte es nicht dass es hier öfter zu Spannungen kam, im Grunde gab es hier zwei Sorten von Menschen: die Kämpfer wie z.B. Nicholas oder Alice und die Denker wie z.B. Dale oder der soeben dazugekommene Walter, die Frage war zu welcher Sorte gehörte wohl der Mensch der gerade an die Tür hämmerte? Sollten sie ihm öffnen?

"Etwas menschliches? Warum redest du von ihm wie von einen Gegenstand?" fragte Fred Jesse.
"Er ist immernoch ein Mensch und er scheint ziemlich in Not zu sein so wie er da rumschreit. Und er scheint allein da draußen zu sein. Falls er doch gefährlich ist können wir es doch zur Not noch mit einem Einzelnen aufnehmen, oder? Ich bin dafür dass wir die Tür aufmachen und ihn reinlassen" meinte sie und blickte nach Unterstützung suchend in die Runde, ihre Augen richteten sich vor allem auf Walter der auch erpicht darauf zu sein schien herauszufinden wer der Fremde war.


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 23:30:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan Givens - Ehm. Büro 2 (mit Kaylee) [Inventar: 1x US-Marshall Marke]

So ein tolles Angebot lehne ich bestimmt nicht ab! In welches der behaglichen Gemächer wollen wir uns denn zurück ziehen?

Er hatte also mit seiner Vermutung recht, dass Kaylee ihn nicht umbedingt abgelehnt war, sonts hätte sie sein Angebot sicherlich nicht so einfach angenommen. Er führte sie am die Treppe hoch und zum hinteren Büro.

Hier ist es wenigstens noch halbwegs wohnlich.

Er bot ihr den komfportablen Schreibtischstuhl an, auf dem er vorhin noch geschlafen hatte. Sich selbst stellte einen der Klappstühle hin. Den Hut legte er vorsichtig auf dem Tisch ab. Als sie beide saßen holte er die Flasche aus der Innetasche und grief sich das Glas vom Tisch, ein zweites holte er aus einer der Schubladen und goß die beiden Gläser ein Drittel voll.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 23:34:15nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine - vor der Tür des ehem. Büro 1 mit Dale

Die Tür öffnete sich und Dale schaute raus: "Ach du bist es, ich hätte es mir denken können. Was ist denn da los, Hermine? - Planen sie mal wieder nach draußen zu gehen?"
Sie wollte schon zu einer Antwort ansetzen als eine laute Stimme von draußen rein rief. Jemand machte den Vorschlag den Mann von draußen rein zu lassen.

"Ich finde das eine gute Idee wir haben schließlich genug Kämpfer die erpicht darauf sind jemand abzuschlachten falls er wirklich gefährlich sein sollte." Hermine lief rot an weil sie sich etwas unsicher fühlte in der ganzen Menge und nicht glauben konnte dass sie das wirklich gerade gesagt hatte.
Doch hatte sie auch genügend Selbstbewusstsein nicht gelich den Kopf zu senken sondern in die Runde zu blicken was ihr Asuruf bewirkt hatte.


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 23:37:20nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - bei der Treppe (mit Jane und ein paar Leuten) Iventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

"HEEEYYY! AUFMACHEN!" Der Typ vor der Tür wurde immer lauter und hämmerte nun auch gegen die verrbarrikadierte
Tür. Vielleicht war er doch mehr in Not, als er vermutete. Fakt war aber, dass sie Ihn dort draußen nicht verhungern lassen konnten. Nur war es eben fragwürdig, wie der Typ überleben konnte, mit den Aliens da draußen.

Etwas menschliches? Warum redest du von ihm wie von einen Gegenstand?"
fragte Fred Jesse.
"Er ist immernoch ein Mensch und er scheint ziemlich in Not zu sein so wie er da rumschreit. Und er scheint allein da draußen zu sein. Falls er doch gefährlich ist können wir es doch zur Not noch mit einem Einzelnen aufnehmen, oder? Ich bin dafür dass wir die Tür aufmachen und ihn reinlassen"

Jesse wandte sich nun zu Fred. "Jaaa, ok. Dann lassen wir ihn halt rein, whatever. Solange niemand damit ein Problem hat." Er bermekte auch, wie das junge Mädchen, Hermine, auch das Gleiche wie Fred vorschlug. Langsam sah Jesse auch keinen Sinn mehr darin, den Mann warten zu lassen.

Er drehte sich zur Tür herum und ging darauf zu. Im Gehen sagte er: "Will jemand vielleicht mithilfen, die Barrikaden wegzuräumen?"

- Editiert von Dan am 06.06.2010, 23:39 -






Profil von Mogry Mogry
MS 29 - Death from Above - - 06.06.2010, 23:55:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dale - Büro 1 -> vor der Haustür (mit Hermine, Jesse, Jane, Walter, Fred, Tigh, Kara...)

Dale konnte es nicht glauben. Seine Gruppe war wirklich kurz davor, dem Fremden einfach so die Tür zu öffnen. Hatten sie so 2 Jahre überleben können? Mit Sicherheit nicht!

Dale stürmte nach vorne. Er lief an Jesse vorbei, welcher sich ebenfalls auf den Weg zur Tür gemacht hatte. Vor der Tür angekommen breitete er seine Arme aus, noch immer klopfte es gegen die Tür. Ihm war sichtlich unwohl, mit der potenziellen Gefahr im Rücken.
"Leute, ihr wollt doch jetzt nicht so einfach die Tür öffnen! - Ich bin ein Freund der Nächstenliebe, aber für blinde Liebe bin ich nicht zu haben. So haben wir die letzten Jahre nicht überlebt. - Dieser Mann da draußen kann alles sein. Die letzten 9 Monate haben wir keine Menschenseele mehr gesehen. Ihr wisst wozu die Aliens in der Lage sind, jeder hat Freunde verloren. Wer weiß, was DAS da draußen wirklich ist." Energisch zeigte er auf die Tür. "Zumindest eine Befragung müsste doch erlaubt sein, bevor wir ihm blind die Tür öffnen."
Herausfordernd blickte Dale in die Runde, wie immer trat er für seine Überzeugung ein, auch wenn sie, wie so oft nicht massenkompatibel erschien.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Jate815 Jate815
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 00:10:15nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Allie - bei der Treppe

Barfüßg tapste Allie die großen Steinstufen in die große Eingangshalle des Rathauses hinauf. Vielleicht würde sie hier jemanden finden, den sie nach etwas zu Essen fragen könnte? Sie fand dort in der Tat einige Leute ihrer Gruppe. Sie alle schienen sehr aufgebracht zu sein und redeten wild durcheinander. Warum nur fragte sich Allie. Ein lautes Gepolter an der Türe brachte sie zum Zucken. Was zur Hölle war das denn? flüsterte sie. Leicht zitternd lehnte sie sich an eine der großen kalten Mauerwänden und hoffte einfach, dass diese Gepolter dort draussen etwas menschliches sei. Zurecht hatte sie gehofft. Denn dieses mysteriöse Geräusch dort draussen kam von einem Menschen, der schrie: "HEEEYYY! AUFMACHEN!"
Erleichtert schreitete nun näher auf die Gruppe zu, gespannt darauf, ob man die fremde Person denn einlassen würde oder sie versuchen würde wegzuscheuchen.
Allie hörte wie Jesse zu Fred sagte: "Jaaa, ok. Dann lassen wir ihn halt rein, whatever. Solange niemand damit ein Problem hat." Gespannt beobachtete Allie die große Eingangstür und Jesse, der dabei war die Person dort draussen hereinzulassen. Dale kam ihm jedoch in die Quere und stellte sich vor die Einganstür.
"Leute, ihr wollt doch jetzt nicht so einfach die Tür öffnen! - Ich bin ein Freund der Nächstenliebe, aber für blinde Liebe bin ich nicht zu haben. So haben wir die letzten Jahre nicht überlebt. - Dieser Mann da draußen kann alles sein. Die letzten 9 Monate haben wir keine Menschenseele mehr gesehen. Ihr wisst wozu die Aliens in der Lage sind, jeder hat Freunde verloren. Wer weiß, was DAS da draußen wirklich ist. Zumindest eine Befragung müsste doch erlaubt sein, bevor wir ihm blind die Tür öffnen."
Allie sprach mit leiser Stimme: "Du hast Recht, aber was ist, wenn dort draussen wirklich ein Mensch ist? Wir können ihn doch dort draussen nicht einfach alleine lassen, wer weiß, was die Aliens mit ihm anstellen würden. Vielleicht ist er sogar verletzt? Wir sollten für jedes menschliche Geschöpf kämpfen. ... Und außerdem hat er vielleicht etwas zu essen dabei oder weiß, wo wir noch etwas finden können? Lasst uns doch erst herausfinden, ob er echt ist."


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 06:28:44nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara mit ein paar leuten vor der Tür -Flur (Invent. Messer)

Lieutenant Thrace.. bellte er kurz..Wir werden mit dieser Bande von unorganisierten Zivilisten noch verdammte Probleme bekommen.
Er reichte ihr das Fläschchen rüber.. Unterlassen sie ihr aufsässiges Gehabe und verhalten sie sich wie ein Soldat.


kara griff nach flasche und nahm einen kräftigen Schluck...Sie haben recht,Tigh....Aber sie wissen,das wir uns nie verstehen werden
Als sie gerade noch einen Schlcuk nahm...Klopfte es draussen an der Tür:
"HEEEYYY! AUFMACHEN!"

Sie drehte sich langsam um und starrt ein Richtung Tür...

Die anderen starrten auch und waren sich nicht sicher wie sie reagieren sollten...

"Will jemand vielleicht mithilfen, die Barrikaden wegzuräumen?",sagte Jesse





ich helfe Dir,Jesse!
DU hast eine Axt ich ein Messer. Ich bin dafür das wir uns rechts und links von der der Tür stellen und sie öffnen!

kara traute der "sache " hinter der Tür auch nicht. Aber ihre Augen funkelten...Endlich ein bisschen Action,dachte sie
Sie war nun mal eine Kämpferin..Sie hatte jede Menge Cylonen Platt gemacht und liebte es...

Also können wir???Sie sah rüber zur Jesse,aber ging schon langsam in Richtung Tür...

Egal was es ist! Wenn wir glück haben ist ein Überlebender,ansonsten gibt es gleich Alien Hackfleisch,sie sagte dies mit "freudiger Erwartung" in ihrer Stimme...

Sie hoffte natürlich auf einen überlebenden,aber auch ein Alien zum palttmachen käme ihr ganz Recht....





Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 07:21:17nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Ehm. Büro 2 (mit Raylan) [Inventar: 1 Schraubenzieher]

Für einen kurzen Moment wollte das schlechte Gewissen an ihr nagen. Doch sie ließ es nicht zu. Im Vorübergehen hatte sie gesehen, dass die meisten der Anderen sich vor der Eingangstür versammelt hatten. Und sie selbst saß im Büro mit Raylan, ein Glas Whiskey in der Hand.
Andererseits - warum sollte sie nicht ein wenig Spass haben? Sie waren ja nicht weit weg, wenn die Anderen wirklich Hilfe brauchen würden, wären Raylan und Kaylee innerhalb von Sekunden zur Stelle.

Sie stiessen an und Kaylee trank das Glas in einem Zug leer. Wohlig spürte sie, wie sich die Wärme des Alkohols in ihr ausbreitete. Sie beugte sich ein Stück vor und sah Raylan direkt in die Augen. Sie mochte ihn sehr. Und er schien das instinktiv zu spüren. Oder aber sie verbarg ihre Gefühle wieder einmal so schlecht, wie sie es immer tat und er konnte in ihr lesen wie in einem offenen Buch.

Wissen Sie, was jetzt genau das Richtige wäre? fragte sie mit einen verschmitzten Lächeln.


Profil von Komohdo Komohdo
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 10:12:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sgt. Nicholas Angel - Ehem. Bürgermeister Büro -> Treppe (Inventar: Schrotflinte, 6 Schuss, Elektroschocker)

Die Worte von Fred klangen noch immer in seinen Ohren nach, als er in den Überresten des Sessels saß, nachdem die zierliche Frau den Raum schon verlassen hatte. Wie hatten sie es eigentlich bis hier hin geschafft?
Jetzt wäre eigentlich der Moment, an dem einem Publikum die lange Leidensgeschichte vom Tag 0 bis heute erklärt werden würde, aber das wollte der Tumult draußen nicht. Wobei sich bei dieser Trümmerruine wirklich die Frage stellte, ob es wirklich ein Draußen gab.

Nicholas erhob sich schnell aus seinem ehemaligen Sessel und düste zur Treppe und erblickte eine kleine Ansammlung seiner Mitstreiter.

"Ihr wollt doch wohl nicht schon wieder die Tür öffnen?! Habt ihr vergessen was das letzte Mal passiert ist?!", brüllte er hinunter.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 11:12:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - Bibliothek - Treppe (Inventar: 2x Pistole a 10 Schuß, Handschellen)

Holmes verfluchte den Tag an dem er als einer der weigen Überlebenden zu dieser Gruppe gestoßen war. So eine Ansammlung inkompetenter Menschen hatte er selten erlebt. Er stand auf um nachzusehen wer für den Lärm im Gang verantwortlich war. "Ihr wollt doch wohl nicht schon wieder die Tür öffnen?! Habt ihr vergessen was das letzte Mal passiert ist?!" brüllte Angel ihm entgegen.
Es brauchte keinen großen Intellekt um die Situation zu verstehen. Er stöhnte.

"Meine Damen und Herren! Vielleicht sollten wir unseren Gast durch den Ausgang im keller hineinlotsen anstatt unsere Tür auch noch für unsere Feinde offen zu halten." Holmes warf Angel einen vielsagenden Blick zu.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer