LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Death from Above -LOST-fans.de Forum - MS 29 - Death from Above -

 
In diesem Thread befinden sich 280 Posts. Er wurde 42746 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 22:18:07nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh- Eingang mit Kara, Inventar: Messser

FRAK! Diese Schmerzen!

Colonel, geben sie mir bitte nen Drink und dann flicken sie mich irgendwie wieder zusammen,damit ich hier weiter helfen kann...


Starbuck war fast wieder die Alte, doch dem Colonel fiel ihr verletzter Fuß auf. Sie werden nirgendwo hingehen brummte Tigh Sehen Sie sich doch mal ihren Fuß an. Machen Sie erstmal halblang Tigh stützte Kara und gemeinsam gingen Sie in die Richtung, wo Kara eben noch für sich alleine gewesen war. Hier.. kommen Sie. Genehmigen wir uns erstmal einen sagte er zu ihr und wollte sein Flachmann herausziehen..


Profil von Mogry Mogry
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 22:30:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dale - Eingangshalle (mit Kara, Tigh, Raylan, Kaylee, Hermine, Walter und Co.)

In Trance nahm Dale war, wie Raylan und Tigh die 3 Frauen aus dem Keller retteten. Er hatte sie tatsächlich allein gelassen, sich nicht einen Moment Gedanken um die anderen gemacht. Er war ein schlechter Christ.

Sich auf die Lippe beißend ging Dale hinüber zu Kara und Tigh. "Ist alles in Ordnung?" fragte er verlegen. Selbst der Alkohol, der hier jetzt genossen wurde, war ihm egal. Kein belehrender Spruch lag nach dem Schock auf seinen Lippen. Eigentlich konnte er den Alkohol auf den Schock nur allzugut nachvollziehen.
Auch Hermine lag ganz in der Nähe, scheinbar noch immer bewusstlos.
Kaylee wurde von Raylan sogleich ins Bürgermeisterbüro gebracht.
Dale sah weiterhin wie in Trance auf Kara und Hermine hinab. Mit Heldentum war er wirklich nicht gesegnet, das nackte Überleben war nicht seine Welt. Dies war einer der Momente, in denen er sich von Gott verlassen fühlte.

- Editiert von Mogry am 10.06.2010, 22:41 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 22:36:47nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Starbuck im Obergeschoss (in ihrer pers. Ecke) mit Tigh

Starbuck war fast wieder die Alte, doch dem Colonel fiel ihr verletzter Fuß auf. Sie werden nirgendwo hingehen brummte Tigh Sehen Sie sich doch mal ihren Fuß an. Machen Sie erstmal halblang Tigh stützte Kara und gemeinsam gingen Sie in die Richtung, wo Kara eben noch für sich alleine gewesen war. Hier.. kommen Sie. Genehmigen wir uns erstmal einen sagte er zu ihr und wollte sein Flachmann herausziehen..



Kara stütze sich an Tigh und humpelte unter Schmerzen-mehr schlecht als Recht die Treppe hinauf. oben angekommen liess sie sich in ihre Kissen fallen.

Si egriff nach Tighs Flachmann un dnahm sich einen kräftigen Schluck. Dann holte sie ihre Flasche hervor...

Ich hab auch noch was,grinste sie....

Colonel ,ich weiß wir beide mögen uns nicht,aber.....Danke....

Sie nahm wieder einen kräftigen Schluck und bagann dann ihren Schuh auszuziehen.Es war sehr schmerzhaft,da ihr Fuß sehr angeschwollen war

Als ihr Schuh und ihre Socke ausgezogen waren, sah sie auf ihren Fuß... VErdammt!

Ihr Fuß war sehr geschwollen und ein lilafarbener Bluterguss verschönerte das ganze auch noch.

verletzt zu sein war gar nichts für Kara. SIe hatte gerne immer alles unter Kontrolle und eine Verletzung schränkte die natürlich ein.

Ich kann hier nicht rumsitzen während unten ums überleben gekämpft wird,fauchte sie Tigh an.

Sie zog ihren Socken wieder an und quetschte ihren Fuß in den Schuh. Sie atmete tief durch und versuchte aufzustehen.

AaaaaaaaaaaUUUU! schrie sie....

Sie konnte mit dem Fuß einfach nicht auftreten.

Hey Tigh,haben sie noch eine Morpheum-Sptritze???Sie schaute ihn fragend an. In ihren Augen war verzweifelung zu sehen.....Bitte!





Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 22:39:04nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - im Bürgermeisterbüro auf der Couch (mit Raylan) [Inventar: 1 Schraubenzieher]

Sie lief über eine Blumenwiese. Das Gras kitzelte unter ihren blossen Füssen, die Luft duftete nach Frühling, sie konnte das zarte Zwitschern der Vögel hören...

Sie spürte sanfte Hände auf ihren Schultern, die sie leicht rüttelten. Benommen öffnete Kaylee ihre Augen. Raylan war da. Für einen Moment hatte sie Schwierigkeiten, ihren Traum von der Realität abzugrenzen. Mit einer Hand tastete sie nach Raylans Wange und berührte sie vorsichtig, wie um begreifen zu wollen, dass er wirklich da war.

"Du hast mich gerettet" flüsterte sie, noch immer sehr benommen.


Profil von Charlz Charlz
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 22:39:20nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jane - Büro (mit Jesse) - Inventar: verschiedene Drogen und Kippen

Als Jane in der Tür war sagte Jesse noch:Was, kein Kuscheln, yo? Jane wollte gerade darauf antworten, als Jesse sie wieder ins Büro zog. Er zog ihr das Top weg. Wollte er etwa schon wieder.... Nein. Er sagte zu ihr:Kannst du mir vielleicht mal DAS erklären?! Und wieso benimmst du dich so komisch?!

Scheiße?! Ich hab das garnicht gespürt..., sagte Jane und tastete den Fleck ab. Sie sagte wieder zu Jesse:Ich glaub mir muss vorhin, wie wir aus dem Keller gerannt sind, ein Stein auf die Schulter gefallen sein. Hast du da was gesehen? Fuck man dein neues Zeug von vorhin haut wirklich rein... Ich hab das garnicht gespürt... Irgendwie...Jane's Sicht wurde verschwommen. Sie musste sich am Tisch abstützen. Sie sah zu Jesse auf und sagte:H..Hilf mir, J-Jesse... Dann kippte sie um.


Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 23:02:25nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh mit Kara in ihrer Ecke, Inventar: Messer

Colonel ,ich weiß wir beide mögen uns nicht,aber.....Danke.... sagte Starbuck als sie in ihren Kissen lag und den Fuß ein wenig entlastete. Zunächst wollte Tigh einen sarkastischen Spruch zum Besten geben, doch er verkniff es sich und nickte nur kurz. Er nahm ebenfalls einen großen Schluck aus Starbucks Flasche und begutachtete ihren geschwollenen Fuß. Haben sie noch eine Morpheum-Sptritze?? Sie sah ihn flehend an. Er mochte Starbuck aufgrund ihres rebellischen, undisziplinierten Verhalten nicht, aber wenn Sie ihn jetzt so ansah, schmolz seine Abneigung dahin. Kara.. sagte er ruhig und sah sie mit seinem einen Auge mitfühlend an. Halten Sie noch was durch, ich versuche einen Arzt aufzutreiben, oder den Erste Hilfe Kasten zu plündern Er gab Starbuck ihre Flasche zurück und machte sich auf den Weg. Er wollte bei den Göttern verflucht sein, wenn er seinem ehemaligen Lieutenant nicht helfen konnte. Soldaten hielten unterm Strich eben doch immer zusammen.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 23:15:53nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara mit Tigh im Obergeschoss

Halten Sie noch was durch, ich versuche einen Arzt aufzutreiben, oder den Erste Hilfe Kasten zu plündern Er gab Starbuck ihre Flasche zurück...

Colonel,bei allem Respekt,einen Arzt haben wir hier nicht. Ich will auch nicht stillgelegt werden ich möchte nur etwas gegen die Schmerzen. Obwohl...der Whiskey zeigt langsam seine Wirkung....Sie nahm noch einen kräftigen Schluck....

Ich wäre glücklich wenn ich einen Verband bekommen würde. Der stützt meinen Fuß und ich kann wieder zurück nach unten und weiter machen.....


Sie könnten Walter suchen...Veilleicht hat er einen Verband oder zumindest eine Aspirin...Ich bleib hier leigen und trinke weiter...





Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 23:26:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - Angel (dann mal Jane und Jesse) und aktuell Kaylee und Raylan- Büro (inventar: pistolen a 10 Schuss und handschellen)

"Wenn die Vorräte knapp werden, gibt es Unruhen. Und nun haben wir noch einen Weiteren zu versorgen. Ich werde nachsehen, was unten los ist" Tigh verließ das Büro ohne ein weiteres Wort an ihn und Angel zu richten. Der Sgt. sah ihn etwas desillusioniert an und Holmes schüttelte den Kopf und bereute dies sogleich. Der Raum fing sich wieder an zu drehen und ihm wurde übel. Er taumelte auf das Sofa zu dass am anderen Ende des Raumes stand und nahm darauf platz. "Ich glaube der Aufschlag war doch etwas härter als ich zuerst angenommen hatte." stellt er fest. "Könnte ich vielleicht etwas Wasser haben." fragte er Angel der natürlich sofort zur Stelle war, ganz der Retter in der Not. Er setzte sich neben Holmes auf das Sofa und hielt ihm eine Wasserflasche entgegen. Er zog Holmes Beine auf seinen Schoss. "Füße nach oben, Kopf hinlegen." befahl er. Holmes hätte ihm etwas sarkastisches erwiderte, wäre in diesem Augenblick nicht die Tür aufgesprungen und beinahe gegen das Sofa geknallt.

Einen kurzen Augenblick später betraten Jesse und Jane den Raum. Wahrscheinlich hatten sie oberflächlich geprüft ob der Raum verlassen war, hatten aber dabei vergessen das dass Sofa hinter der tür verborgen war. Noch bevor er oder Angel etwas sagen konnten ging Jane auf den Schreibtisch zu und fegte sämtliche Besitztümer des Sgt. auf den Boden. Angel wollte sie schon dafür zurecht weisen war dann aber wohl zu ergriffen von dem was folgte. Jane zog Jesse das T-Shirt aus, küsste ihn wild und legte sich dann lasziv auf den Schreibtisch. Holmes war sich sicher, dass er etwas hätte sagen sollen aber er war zu fasziniert von den Geschehnissen die sich im Büro abspielten. Auch der Sgt. konnte seine Augen nicht von dem Schauspiel lösen das sich auf seinem Schreibtisch vollzog.

Es dauerte nicht lange, bis selbiges seinen Höhepunkt erreichte. So schnell wie die beiden das Zimmer betreten hatten, wurde es auch wieder verlassen. Zumindest von Jane. Jesse brauchte seine pause um eine Zigarette zu rauchen und diese auf den Boden zu schmeißen. Dann ging er vor die Tür "Kannst du mir das hier mal erklären." Hörte er ihn zu Jane sagen. Die stimmen wurden leiser, vermutlich hatten die beiden das andere Büro betreten.

Schockiert sahen er und Angel sich an. Dann fing Angel an zu lachen. Er wollte gerade etwas sagen als die Tür erneut aufgestoßen wurde und Raylan die bewusstlose Kaylee hinein trug. Holmes und der Sgt. sprangen sofort auf um Platz zu machen. Raylan tätschelte leicht ihre Wangen und sie schien wieder zu Bewusstsein zu gelangen.

"Was ist passiert" fragte Holmes und reichte Raylan das Wasser, das bei Kaylee sicher bessere Anwendung finden würde als bei ihm.

- Editiert von Snuffkin am 10.06.2010, 23:29 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 23:45:55nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter (Eingangsbereich)

Der Schwefelgeruch nach faulen wurde immer intensiver je weiter Walter in den Eingangsbereich kam. Auf der Treppe stieß er fast mit Dale zusammen. Die einzigen WOrte die er noch über die Lippen bekam waren Es ist zu spät! Was sollen wir nur machen? - Wir müssen den Treppenbereich abriegeln, schnellstmöglich.

Ja das war nun der wichtigste Teil, irgendwie musste man sich vor dem Schwefelwasserstoffgas schützen, aber um die Verletzten musste man sich auch noch kümmern. Nach und nach tauchten die vermissten aus dem gelben Nebel wieder auf, teilweise etwas in Mitleidschaf gezogen. Er wusste gar nicht wo er anfangen sollte zu helfen. Dale scheinte sich um Hermine zu kümmern, doch diese schien gar nicht gut auszusehen, sie war bewusstlos.

Walter betrachtet sie genauer, ihr atmen war sher schwach, so nahe bei dem gelben Nebel konnte sie nicht bleiben. Auch wenn Dale nicht sehr gut aussah, brauchte er seine Hilfe um sie weiter weg von dem Schwefelfeld zu bringen.

"Sie kann hier nicht länger bleiben, hilfst du mir sie weg zu tragen?"

- Editiert von !Xabbu am 10.06.2010, 23:48 -


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 10.06.2010, 23:56:27nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Das andere Büro, wo keiner ist (mit Jane) - Inventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

Scheiße?! Ich hab das garnicht gespürt... sagte Jane und tastete den Fleck ab.

"Ich glaub mir muss vorhin, wie wir aus dem Keller gerannt sind, ein Stein auf die Schulter gefallen sein. Hast du da was gesehen? Fuck man dein neues Zeug von vorhin haut wirklich rein... Ich hab das garnicht gespürt... Irgendwie..."

Jane velor den Halt und musste sich am Tisch abstützen. Sie sah zu Jesse auf und sagte: "H..Hilf mir, J-Jesse..." Dann kippte sie vorne über und knallte auf den Büroboden.

Jesse konnte gar nicht so schnell reagieren und Jane auffangen. Mit einen lauten Rumms kippte sie auf den Boden.

"JANE!" Jesse stürzte zu ihr hin und hob sich hoch. "Jane, verdammter Shit!" Nun drehte er sie auf die Seite, um zu hören, ob sie atmete. Das tat sie. Jesse schüttelte sie, aber sie reagierte nicht darauf. Sie war einfach zusammengebrochen. Wahrscheinlich war das Alles grad zuviel für sie. Das Beben, die Drogen, der Sex...klar, dass das nicht jeder aushält. Und dann noch die Sache mit den Stein... Ihre Verletzung an der Schulter.

"Fuck" entwich es Jesse. Er hievte sie hoch und legte sie vorsichtig auf eine der Sofa in dem Büro. Er rüttelte sie wieder, versuchte sie wach zu bekommen. Es half nichts. Auf dem Tisch sah er eine Flasche Wasser stehen, welche er prompt in die Hand nahm. Er könnte, jemanden der Anderen zu Hilfe holen. Aber er wollte nicht wieder in die Situation geraten, zu erklären, zu erklären....

Jesse überlegte nicht lang und schraubte die Wasserflasche auf. Das Beste war sie aus der Bewusstllosigkeit hochzuschrecken.

"Sorry Babe" sagte er und kippte etwas Wasser ins Gesicht.






Profil von Jate815 Jate815
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 01:45:34nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Allie mit Joey in der Eingangshalle


Nachdem Kaylee verschwand hatte sich Col Tigh einige Zeit um die leicht verletzte Allie gekümmert, bis er dich jedoch dazu entschloss, dass seine Hilfe woanders dringend nötiger wäre. "Mädchen, du musst kurz alleine klarkommen, ich werd gleich wieder nach Dir sehen..." Er setze Allie mehr oder weniger hart an einer der Wände ab und rann in Richtung Keller davon.
Allie tastete vorsichtig mit ihrer Hand ihren Kopf ab, der immer noch sehr schmerzte. Alles kam ihr so verschwommen und benebelt vor. Sie hatte einfach nur das Bedürfnis zu schlafen.
Abgelenkt wurde sie von einer auf ihr zuschreitenden Person. Es war der Neue, der ihr sanft zulächelte. "Hey, mein Name ist Joey. Können SIe mir vielleicht verraten, wer hier das Sagen hat?" Allie tat sich schwer den Worten des Mannes zu folgen. Leicht benommen versuchte sie aufzustehen, ihr Versuch scheiterte jedoch und sie fiel unsanft wieder an die Wand zurück. Auutsch "Bitte was haben Sie gesagt?"


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 02:00:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - Eingangsbereich mit Allie

Es war ihm im ersten Moment gar nicht aufgefallen - womöglich war er durch seine schmerzende und immer noch leicht blutende Nase abgelenkt -, doch die junge Frau, an die er seine Frage gerichtete hatte, wirkte beinahe etwas benommen. Ein Blick in die Umgebung zeigte ihm, dass es den meisten anderen Anwesenden nicht anders ging. Einige waren ohnmächtig, anderen war die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben. Joeys Zweifel wurden deutlich verstärkt. Niemand hatte ihm bisher auch nur ansatzweise erklärt, was genau vor sich ging. Niemand hatte ihn anständig begrüßt oder aber gecastet. Der einzige, der auf ihn zugekommen war, war der Cowboyverschnitt gewesen und die Nachwirkung dieser Vorstellungsrunde spürte er jetzt in Form von stechenden Schmerzen im Zentrum seines Gesichts. Irgendetwas stimmte hier nicht. Er musste herausfinden, wo er hier gelandet war.

Doch zunächst einmal gab es etwas viel viel wichtigeres zu erledigen. Die Benommenheit der jungen Dame schien nämlich offenbar von andauernder Natur zu sein. Kaum hatte Joey sie angesprochen, schwankte sie rücklinks benommen gegen die Wand. Sie musste Schmerzen haben. Somit waren die eigenen unmittelbar vergessen.

Als sie beinahe den Boden unter den Füßen zu verlieren schien, trat Joe rasch etwas näher an sie heran und legte stütztend den Arm um ihren Rücken.

"Wow wow, hey, vorsichtig. Alles in Ordnung mit Ihnen? Gibt es hier irgendwo eine Möglichkeit, wo sie sich hinlegen können?"


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 11:22:57nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan Givens - Bürgermeisterbüro (mit Angel, Holmes und Kaylee) [Inventar: 1x Hut, 1x Marke, 1x Nasses Tuch, 1x Deckel einer Wasserflasche]

"Was ist passiert"

Holmes war sofort zur Stelle und gab ihn die Flasche Wasser.

Danke. Kaylle du solltest was trinken, hier nimm einen Schluck!

Er reichte Kaylee die Flasche und dieses nahm einen Schluck. Er wartete noch bis Kaylee eigendermaßen bequem saß, dann wandte er sich an Holmes.

Der Schwefel hat den ganzen Keller gefüllt, einige waren dort unten, sie dürften jetzt aber alle wieder hier oben in Sicherheit sein. Wenn wir nichts gegen den Schwefel tun, dann könnte es auch hier gefährlich werden. Wir müssten irgendwie die Treppe verbarikadieren, aber sie können sich ja vorstellen wie schwer das werden könnte.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 11:56:59nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh- Eingang mit Starbuck, dann auf der Suche nach einem Schmerzmittel bei Walter, Inventar: Messer

Sie könnten Walter suchen...Veilleicht hat er einen Verband oder zumindest eine Aspirin...Ich bleib hier leigen und trinke weiter... jammerte Kara. Also gut gab Tigh zurück und stiefelte los. Richtig, dachte er bei sich. Es gab ja keinen wirklichen Arzt, seit sie Doc Cottle verloren hatten und Walter war zwar Doctor aber für irgendeinen wissentschaftlichen Kram, von dem Tigh nichts verstand. Gerne hätte er jetzt ebenfalls noch weitergetrunken, aber Starbuck war schwer zu bremsen, wenn sie sich mal was in den Kopf gesetzt hatte. Im Eingangsbereich war geschäftiges Treiben, denn das Schwefelgas bahnte sich seinen Weg und wenn keine Möglichkeit gefunden wurde es aufzuhalten war Starbucks Fuß ihre geringste Sorge. Endlich sah er Walter, der mit Dale gerade dabei war Hermine zu versorgen. Wie ich sehe, gehts hier auch drunter und drüber, Walter, hätten sie vielleicht ein Schmerzmittel für Lieutenant Thrace? fragte er.


Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 13:28:30nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Bürgermeisterbüro (mit Raylan, Holmes und Angel) [Inventar:1 Schraubenzieher, 1 Wasserflasche ohne Deckel ]

Raylan reichte ihr eine Flasche Wasser und half ihr, sich aufzusetzen. Während sie in kleinen Schlucken trank, kehrte sie langsam in die Wirklichkeit zurück.
Jetzt sah sie, dass auch Holmes und Angel anwesend waren. Holmes und Raylan unterhielten sich über das sich immer weiter ausbreitende Schwefelgas im Keller.
Keller! Erst jetzt begriff Kaylee, was geschehen war. Eben noch hatte sie auf dem Boden des Kellers gelegen und nach Karas Hand getastet - dann war sie hier aufgewacht. Doch wo war Kara? Was, wenn ihr oder jemand anderem etwas passiert war?
Kaylee richtete sich kerzengerade auf. Ihr Herz war voll Sorge, wenn es danach gegangen wäre, sie wäre sofort losgezogen, um Kara zu suchen. Doch ihr Kopf und auch ihr Körper fühlten sich noch schwummerig und sie bemerkte, dass sie wahnsinnigen Hunger hatte. Sie war noch nicht in der Lage ,aufzustehen und sich selbst eine Antwort auf die Fragen zu holen, die in ihrem Inneren brannten. Die Frage nach Kara. Die Frage nach den Essensvorräten. Die Frage nach der Lösung für ihre derzeitigen Probleme.
Fest stand, früher oder später mussten sie nach draussen, sonst würden sie alle verhungern.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 15:27:59nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter (Eingangsbereich mit Hermine, Dale und Tigh)

Immer noch gab Hermine kein Lebenszeichen von sich, aber immerhin hebte und senkte sich ihr Brustkorb regelmäßig. Sie war alzu nur ohnmächtig, doch bevor Walter sich weiter um sie kümmern konnte wurde er vom Lieutenant angesprochen, er scheinte genauso wenig in guter Verfassung zu sein wie die meisten, deshalb brauchte er seine Hilfe.

"Wie ich sehe, gehts hier auch drunter und drüber, Walter, hätten sie vielleicht ein Schmerzmittel für Colonel Thrace?"

Medikamente waren schon seit langem eine seltene Rarität, doch als er das ganze Rathaus durchsucht hatte er ein paar in einem Büro gefunden. Diese hatter er allerdings für sich behalten und auch niemanden mit geteilt, da er sie nicht unnötig vergeuden und die Nachfrage immer sehr groß war. Deshalb trug er die paar wenigen auch immer in seiner Tasche, neben einer einzigen Penezilien Tablette, die sowieso nicht viel bringen wird, hatte er auch ein paar Kopfschmerztabletten. Er holte sie raus und gab dem Colonel 2.

"Teilen sie aber bitte nicht gleich jedem mit woher Sie diese haben, soviele besitze ich dann auch nicht. Aber wenn sie schon einmal hier sie könnten Sie uns gleich helfen dieses Arme Mäddchen weg von dem Schwefelwasserstoff-Nebel weg zutragen? Seíe scheint immer noch bewusstlos zu sein."

- Editiert von !Xabbu am 11.06.2010, 17:52 -


Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 16:42:33nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh- mit Walter in der Eingangshalle, Inventar: Messer, 2 Aspirin

Der Colonel steckte die Schmerztabletten ein und wollte sich schon auf den Weg machen, als Walter ihn noch bat Aber wenn sie schon einmal hier sie könnten Sie uns gleich helfen dieses Arme Mäddchen weg von dem Schwefelwasserstoff-Nebel weg zutragen? Sie scheint immer noch bewusstlos zu sein. Dieses ganze Chaos begann Tigh langsam über den Kopf zu wachsen, und gerne hätte er sich jetzt mit seinem Alkohol ein paar vergnüglichere Momente gemacht. Also gut.. brummte er und fasste mit an. Wir tragen sie rüber zu Kara, da ist noch kein Nebel zu sehen. So konnte er beides verbinden, dem Mädchen helfen und Starbuck die Tabletten bringen. Nachdem sie Hermine neben Kara abgelegt hatten, beugte sich Tigh zu der mittlerweile vom Whiskey leicht mitgenommenen Starbuck. Lieutenant..hey..kommen Sie auf die Beine, ich hab ihr verfluchtes Aspirin, aber in Verbindung mit dem Alkohol werden Sie die götterverdammten Englein singen hören..


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 16:52:04nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara(Inventar Messer, Whiskey) mit Tigh udn Hermine in der Ecke

Nachdem Tigh weg war, betrank sich Kara mit dem Whiskey. Sie trank ihn wie Wasser. Dies' stillte nicht nur ihren Schmerz in ihren Fuß sondern auch ihren inneren.....Sie dachte die letzten tage über alle nach ,die sie verloren hatte: Den alten Mann,Lee und überhaupt.

Kara war so in Gedanken versunken,das sie sich erschrak als tigh auf einmal neben ihr auftauchte und Hermine neben ihr ablegte.

Was zur Hölle........,doch bevor sie ihren Satz beenden konnte,wurde sie vom Colonel unterbrochen:

Lieutenant..hey..kommen Sie auf die Beine, ich hab ihr verfluchtes Aspirin, aber in Verbindung mit dem Alkohol werden Sie die götterverdammten Englein singen hören..


Kara schaute ihn an,nahm ihm die 2 Tabletten aus der Hand und biss einmal drauf. Dann griff sie nach ihrer Flasche und spülte die zerkauten Tabletten runter.

Danke,sagte sie erleichtert und liess sich nach hinten fallen. Sie sind zwar ein Arschloch Colonel,aber ein verdammt korrektes


Und was zur Hölle macht dieses Kind hier???Sie glauben doch jetzt nicht allen ernstes ich spiele jetzt auch noch den Babysitter für die kleine???!!! lallte Kara....





Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 17:50:46nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine - mit Kara und Tigh in irgendeiner Ecke

Sie träumte sie könne fliegen, ja sie träumte denn sie war bewusstlos...noch immer...sie träumte sie könne fliegen, auf Besen. Sie flog über die Stadt hinweg und sah wie der gelbe Nebel sich immer mehr ausbreitete. Doch hier oben war sie sicher, sicher und frei, frei wie der Wind flog sie immer weiter über Seen und Felder hinweg trug sie der fliegende Besen auf ein großes Schloss zu es hatte viele Türme und Fenster sie flog auf eines hinzu und sah in ein Zimmer. dort in dem Zimmer sahs ein Junge er hatte eine Narbe auf der Stirn...plötzlich wurde sie vom Besen gerissen und in einem Trudel von schwarzen Nebel fand sie sich in einer Kanalisation wieder sie stand im knöcheltiefen Wasser und Voldemort kam auf sie zu mit einem Messer in der Hand...

...sie träumte weiter und brabbelte währenddessen unverständliches Zeug vor sich hin.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 19:04:26nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter (Eingangshalle in der Ecke bei Hermine, Kara und Col Tigh) (inventare ein paar Medikamente)

Walter war dankbar, dass der Colonel Hermine weg getragen hatte, alleine hätte er das nie geschafft, nicht in seinem Alter und ob er es mit Dale zusammen geschafft hätte wusste er auch nicht. Kaum lag sie schon außerhalb des gelben Nebels, fing Hermine merkwürdige Worte von sich zu geben, die keinen Sinn ergaben. Er taste er ihren Puls, er war noch da, ihr Herz schien auch sehr schnell zu schalgen, irgendetwas stimmte da nicht. Langsam machte Walter sich ernstahft sorgen, durch den geringen Sauerstoff zufuhr, bekam ihr Gehrin wohl zu wenig ab und fing wohlmöglich an zu halluzinieren. Dies würde zumindest ihr gemurmel erklären, irgenwie musste er sie wecken, doch die gewöhnlichen Mittel wie rütteln schienen nicht zu funktionieren.
Da erblickte Walter den Whiskey von Kara und er hatte eine Idee.

"Entschuldng Kara, stimmt doch oder? Könnte ich mir kurz ihren Whiskey ausborgen, keine sorge ich werde ihn auch nicht trinken, ich brauche ihn um diese junge Dame aufzuwecken."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer