LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Death from Above -LOST-fans.de Forum - MS 29 - Death from Above -

 
In diesem Thread befinden sich 280 Posts. Er wurde 42654 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 15.06.2010, 14:30:11nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Büro des Filialleiters (Jane, Raylan, Kara, Holmes etc) - Iventar: Axt, Crackpfeife, Zigaretten

Als sie das Surren im Supermarkt vernahmen, mussten sie schnell handeln. Dieses fürchterliche Brummen, kündigt eine Wachdrohne an. Jesse wusste, dass sie Bereiche nach noch lebenden Objekten durchsuchten und diese dann ohne Zögerung, in ein Häufchen Asche verwandelten. Er hatte es oft genug gesehen. Deswegen, waren alle schnell in das Büro des Filialleiters gehetzt. Dem wohl einzigen, sicheren Ort in dem Supermarkt. Jesse hatte Jane halb mitgerissen, so dass sie nicht zurückblieb. Denn in der Panik wurde Regale umgestoßen, Jesse meinte auch Glas klirren zu hören. In Panik, war der Mensch nunmal zu Allem fähig.

Jedenfalls schafften es ein Paar von Ihnen, in das Büro. Als sie sich alle halbwegs versteckten und den Atem anhielten, sah Jesse, das mindestens zwei Leute fehlten. Nachdem das Surren verschwunden war, kehrte eine beängstigende Ruhe ein. "Zu ruhig.." dachte sich Jesse.

Jesse wandte flüsternd sich an die Gruppe: "Verdammt, waren wir nicht einmal mehr als 7?"






Profil von Jate815 Jate815
MS 29 - Death from Above - - 15.06.2010, 15:51:34nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Allie im Eingangsbereich mit Joey und Dale


Joey kümmerte sich liebevoll um die entkräftete Allie und setzte sich zusammen mit ihr an eine der kalten Steinwände. Da wurde es ihr fast ein wenig zu kalt mit ihren nackten Beine, die sie fröstelnd an ihren Oberkörper schob. "Wag es ja nicht, mir hier schon wieder ohnmächtig zu werden.Dann wär ich ja mit Einstein da drüben ganz allein hier..." Er schaute zu Dale. "...und jetzt über irgendwelches hochtrabendes Collagezwugs zu diskutieren, ist so ziemlich das letzte was ich will. Tu mir das nicht an." Allie lächelte schwach. Auf eine Unterhaltung mit diesem Mann hatte sie eigentlich wenig Lust, alles was sie wollte war einfach nur schlafen und sich an einem wunderbaren Ort hinträumen. "Würdest du mir deinen Namen verraten?", fragte er sie. Allie wollte ihm antworten, doch unterbrochen wurde sie von einem leisen mechanischem Summen. Allie wandte, ebenso wie Joey und Dale, ihren Blick auf die offen stehende Tür. Dort draussen flog doch tatsächlich eines dieser Alien Raumschiffe vorbei. Allie bekam es mit der Angst zu tun. Panisch griff sie nach Joeys Hand. "Dort draussen sind die anderen, was ist, wenn diese .... diese Dinger da ihnen etwas antun?"


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 15.06.2010, 16:44:28nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine im Büro des Filialleiters mit Kaylee, Raylan, Kara, Homes, Jesse und Jane

Verängstigt und geschafft saß sie in der Ecke des Büros. Nun wusste sie nicht mehr genau ob es so gut war mitzukommen, klar am Anfang war sie davon überzeugt gewesen aber jetzt? Ihr war immer noch nicht ganz besser von der Ohnmacht vorhin und jetzt das. Es kam mal wieder alles so schnell zu schnell um sich darauf vorzubereiten als die Wachdrohnen kamen. Eins von diesen Dingern hatten ihre Oma vor 2 Jahren mitgenommen. Sie sah sich im Raum um allen anderen ging es allen Anschein nach nicht besser als ihr. Doch halt wo war Angel und Walter?!? Sie werden doch wohl nicht etwa draußen sein... Sie hörte Jesse fragen ob wir nicht eigentlich mehr als sieben waren. Ja das waren sie, gewesen.
Sie machte keinen Murks auch wenn sie am liebsten geschrien hätte denn die Wachdrohnen könnten ja noch dort draußen sein. Nach einer Weile hielt sie es nicht mehr aus.
Sie flüsterte Kara zu die neben ihr kauerte: "Walter und Angel sind nicht hier, was machen wir jetzt?"

- Editiert von Lila Monster am 15.06.2010, 16:47 -


Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 15.06.2010, 16:52:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - Rathaus (mit Allie und Dale)

Allie griff nach seiner Hand.

"Dort draussen sind die anderen, was ist, wenn diese .... diese Dinger da ihnen etwas antun?"

Joey schüttelte leicht mit dem Kopf.

"Das werden sie nicht."

"Oder doch?", fragte er sich. Er musste sich eingestehen, dass er sich diese Frage nicht beantworten konnte. Immerhin hatte er keinerlei Ahnung, was das für Dinger sein konnten. Er drehte sich erneut halb zu Dale um, der offenbar in eine regelrechte Leichenstarre gefallen war.

"Was genau ist da draußen?"


Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 15.06.2010, 18:04:05nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Büro des Filialleiters (mit Raylan, Holmes, Kara, Hermine, Jesse und Jane) [Inventar: 1 Schraubenzieher]

Hörst du noch etwas? Ich glaube sie sind weg, flüsterte Raylan, der sie schützend in seinen Armen hielt, den Baseballschläger drohend gegen alles, was ihnen gefährlich werden könnte, erhoben. Kaylee betrachtete ihn mit einer Mischung aus Dankbarkeit und Erstaunen. Sie war froh, dass er bei ihr war.

Kaylee lauschte. Um sie herum begannen nun auch die Anderen miteinander zu flüstern, so dass sie sich schwer auf ein etwaiges Surren jenseits der Bürotür konzentrieren konnte.

Sie kniff die Augen zusammen, so als könne sie dann besser hören. Nach einer Weile schüttelte sie den Kopf. Ich glaub, sie sind weg. Aber ganz sicher bin ich nicht. Mit Schrecken dachte sie daran zurück, wie sie vorhin von den Drohnen überrascht worden waren. Sie alle konnten von Glück reden, dass sie sich rechtzeitig verstecken konnten.

"Verdammt, waren wir nicht einmal mehr als 7?" raunte Jesse, woraufhin Kaylee sich in dem kleinen Büro umsah. Raylan direkt bei ihr, beschützend und mutig. Kara, wieder stocknüchtern, die kleine Hermine und Holmes, die ebenfalls miteinander flüsterten. Und Jesse und Jane, die Junkies. Es fehlten eindeutig Angel und Walter.
Hoffentlich hatten sie sich woanders verstecken können!

Kaylee erhob sich langsam und fast lautlos und zog Raylan an der Hand mit sich nach oben.

"Sollen wir einen Blick in den Supermarkt werfen? Wenn wir uns ganz ruhig verhalten, könnte das gut gehen..." Zweifelnd blickte sie erst Raylan an und schaute dann in die Runde, während sie nervös auf ihrer Unterlippe rumkaute.


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 15.06.2010, 20:43:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan - Supermarkt (mit Kaylee und Co.) [Inventar: 1x Hut, 1x Marke, 1x leere Wasserflasche, 1x Nasses Tuch, 1x Baseballschläger]

Sollen wir einen Blick in den Supermarkt werfen? Wenn wir uns ganz ruhig verhalten, könnte das gut gehen...

Kaylee hielt seine Hand. Als ihn das bewusst wurde wurde ihn warm uns Herz. Gleichzeitig wollte er sie aber auch schützen, sie war hier nicht in Sicherheit und schon gar nicht im Verkausfraum des Supermarktes.

Ich werde nachschauen gehen, du bleibts hier. Du bewegst dich nicht von hier weg, verstanden.

Er sagte dies mit festerer Stimme als er es beabsichtigt hatte. Doch er hoffte, das dies wenigstens seine Wirkung zeigte.
Er um faste seinen Baseballschläger fester und behielt ihn im Anschlag als er sich Richtung Bürotür bewegte. Mit dem Fuß schubste er die Tür auf und ging die kurze Treppe zum Verkaufsraum langsam runter. Recht von ihm war ein Regal umgefallen, er schenkte dem keine besondere Aufmerksamkeit, doch im Augebwikel fiel im plötzlich eine Hand auf. Es war Walter...

- Editiert von Rowe am 16.06.2010, 00:10 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Charlz Charlz
MS 29 - Death from Above - - 15.06.2010, 22:10:18nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jane - Supermarkt ( mit Jesse und co.) - Inventar: verschiedene Drogen und Kippen

Hier waren sie nun... Sie standen zusammen in einer kleinen Gruppe im Supermarkt. Von draußen hörte man eine Wachdrohne, also gebot dies höchste Vorsicht. Jane ging in Richtung Jesse, als sie von Kaylee's und Raylan's Vorhaben hörte. Die Beiden wollten rausgehen. Raylan ging schon vor und Jane guckte ihm hinterher, als sie merkte, dass dieser etwas sah. Sie wusste nicht genau was es war, aber merkte an Hand seiner Reaktion, dass es nichts schönes war. Sie flüsterte in die Gruppe: Leute, Ich glaube, Raylan hat irgendetwas entdeckt. Ich glaube wir sollten uns lieber in Acht nehmen.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 16.06.2010, 00:29:17nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara im SUpermarkt mit Raylan Inventar Messer+Schmerztabletten

Noch bevor Holmes ihr antworten konnte,sah sie wie raylan die Bürotür aufstieß,bewaffnet mit einem Baseballschläger.

Warte Raylan! Ich komm mit dir mit! Ich gebe dir Deckung von hinten!. Sie gingen die Treppe runter.

Kara schaute nach rechts und nach links,hinter sich...Es war nichts zu sehen....Dachte sie...Doch dann sah sie was was Raylan schon vor ihr entdeckt hatte. Es war WAlter....

Wir müssen kucken ob er noch lebt!

Kara ging langsam und bedacht in Richtung Walter. Sie hockte sich neben ihm. Alles war voller Blut.

Bei den Göttern! Diese Mistviecher haben ihn umgebracht!

Kara sah sich nochmal um! Kein Alien war zu sehen. Ihr fiel ein,dass Tigh Schmerztabletten von ihm bekommen hatte. So tastete sie ihn kurz ab. Er hatte in seiner Hosentasche ein Röhrchen mit Schmerztabletten!

kara grinste: PERFEKT! sagte sie ganz leise und steckte die Tabletten ein. Sie drehte sich zu Raylan um....

Wir müssen Angel suchen!

- Editiert von Mrs.Linus am 16.06.2010, 00:30 -





Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 16.06.2010, 08:02:37nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Büro des Filialleiters (Jane, Raylan, Kara, Holmes etc) - Iventar: Axt, Crackpfeife, Zigaretten

Raylan und Kara beschlossen die Lage im Supermarkt zu sondieren. Jesse hatte auch kurz überlegt, mit Ihnen zu gehen. Aber er konnte Jane nicht alleine lassen. NICHT in dieser Situation, in der Alles passieren konnte. Raylan und Kara huschten langsam durch die Tür. Jesse hoffte, dass die Wachdrohne bereits abgezogen war. Denn wenn sie entdeckt wurden, konnten sie ihr letztes Gebet sprechen.

Plötzlich flüsterte Jane: "Leute, Ich glaube, Raylan hat irgendetwas entdeckt. Ich glaube wir sollten uns lieber in Acht nehmen."

Jesse schlich langsam vor und lugte durch die Bürotür. Und es stimmte, Raylan und mittlerweile auch Kara starrten ungläubig in die Richtung der umgeworfenen Regale. Irgendwas Schlimmes war passiert, soviel war sicher. Er drehte sich noch kurz zu Jane um, lehnte er sich vorsichtig aus der Tür heraus. Jesser sah nun, eine große Blutlache die von den Regalen her, den Boden des Supermarktes bedeckte. Er hörte von Weiten wie Kara irgendwas von Mistviechern und umgebracht redete. Also war Einer von Ihnen tot. Jesses Magen zog sich zusammen. Er wusste zwar nicht wer es war, aber ein Toter in der Gruppe war immer schlimm. Jesse dachte an all die Toten, die ihren bisherigen Weg gepflastert hatten. All die Unschuldigen...

Jesse drehte sich von der Tür zurück und fasste nun seine Axt stärker. Seine Knöchel traten weiß hervor. Er drehte sich zu den Verbleibenden in dem Raum und sagte: "Leute, ich glaube wir sitzen ziemlich tief in der Scheiße. Jemand von Uns, ist tot...."






Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 16.06.2010, 09:48:05nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Büro des Filialleiters (Jesse & Jane, Holmes, Hermine - Raylan und Kara im Supermarkt) [Inventar:1 Schraubenzieher]

Raylan sagte ihr streng, sie solle sich nicht von der Stelle rühren. Sie nickte ängstlich und Raylan ging, den Baseballschläger erhoben, in den Verkaufsraum. Kara folgte ihm.

Was sich dort unten ereignete, konnte Kaylee von ihrer Position aus nur erahnen. Auf ein paar Worte von Jane hin, ging Jesse zur Bürotür, um nachzusehen. Als er sich zu ihnen umdrehte, war sein Blick ernst, geschockt und völlig unberauscht von irgendwelchen Drogen. Die Axt hielt er fest umklammert "Leute, ich glaube wir sitzen ziemlich tief in der Scheiße. Jemand von Uns ist tot...."

Kaylees Augen weiteten sich. Entsetzen, Fassungslosigkeit und noch viel mehr Angst machten sich in ihr breit. Sie tastete nach dem Schraubenzieher in ihrer Hosentasche und umfasste den Griff, wie um sich Trost zu holen. Es half nicht.

Raylan hatte gesagt, sie solle hier bleiben. "Oh Gott. Kannst du sehen, wer es ist?" wandte Kaylee sich an Jesse. Eine Träne rann über ihre Wange.


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 16.06.2010, 10:13:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - Büro des Fillialleiters - mit den anderen da (Inventar: Pistolen und Handschellen)

"Jemand ist tot" hörte er sagen. "Kannst du sehen wer es ist?" fragte Kaylee. Holmes atmetet tief ein und aus. Wenn Angel noch leben würde, wäre er längst hier. Sein Tod stand fest. Holmes bemerkte das kayle weinte. Er kramte in seinen Taschen und reichte ihr ein Taschentuch das so sauber wie möglich war. Er versuchte ihr aufmunternd zuzulächeln, dann stand er auf und ging an Jesse vorbei nach draußen.

Walter's Leiche lag offensichtlich im Raum. Kara und Raylan sahen beide auf den leblosen Körper hinab. "Ich glaube nicht, dass das hier die Aliens waren." sagte Holmes nüchtern. "In der Panik sind die Regale umgefallen und auf ihn gefallen. Angel andererseits..." Holmes sah sich um, aber von seinem Kollegen war nichts zu sehen.


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 16.06.2010, 12:17:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan - Supermarkt (mit Holmes und Co.) [Inventar: 1x Hut, 1x Marke, 1x Nasses Tuch, 1x leere Wasserflasche, 1x Baseballschläger]

Angel andererseits...


Es war klar was Holmes sagen wollte. Angel war tot. Die Aliens hatten ihn getötet und seine Leiche wohl gleich zerstört.

Wenn die Aliens ihn getötet haben, werden wir seine Leiche nicht finden. Kaylee ich glaube es ist sicher, du kannst jetzt herkommen!

Er spürte wie unglücklich Kaylee damit war im Büro hocken zu müssen. Sie war nunmal sehr neugierig.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 16.06.2010, 16:06:05nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Supermarkt (mit Raylan & co) [Inventar:1 Schraubenzieher, 1 Taschentuch ]

Kaylee ich glaube es ist sicher, du kannst jetzt herkommen!


Das lies Kaylee sich nicht zweimal sagen. Holmes´Taschentuch noch in der Hand, hastete sie an den anderen vorbei aus dem Büro in den Verkaufsraum des Supermarktes, zu Raylan, Holmes und Kara.

Aus dem Augenwinkel sah sie gerade noch, wie Kara etwas in ihre Tasche steckte, dass sie offensichtlich Walters Leichnam abgenommen hatte.

"Was hast du da?" fragte Kaylee und blickte Kara misstrauisch an.


Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 16.06.2010, 19:03:18nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col. Tigh - Rathaus - mit Allie, Dale & Joey - Inventar: Messer

Götterverdammter Mist! Tigh schrak hoch, er war tatsächlich eingenickt. Der Rummel um Starbuck, die nervliche Anspannung und der Schnaps hatten ihe Übriges getan. Wo waren alle hin? Aus der Ferne hörte er eine Stimme: Was genau ist da draußen? Sie gehörte einem jungen Mann, den er noch nie gesehen hatte. Das musste der Neuankömmling sein. Er stand bei Allie und Dale. Tigh rappelte sich vollends hoch und richtete ein wenig seine Uniform, dann schritt er schnurstraks in Richtung der kleinen Gruppe. Was bei den Göttern von Kobol ist passiert? Wo sind die Anderen, und wer sind Sie? fragte er und deutete auf Joey..


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 16.06.2010, 21:48:06nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine - im Supermarkt

An ihr zog das alles wie im Film vorbei dass ein paar raus gingen um die Lage zu sondieren, dass sie wohl etwas gefunden hatten: den toten Walter und dass Kaylee weinte. Als so gut wie alle aus dem Büro draußen waren schreckte sie hoch aus ihrem Film sie wollte nicht alleine hier bleiben sie schloss sich Holmes an und huschte unauffällig neben ihm her, auch wenn sie mutig war das war für eine 17 jährige einfach zu viel! Sie schluchzte Walter er war wirklich tot noch ein Opfer dass diese schreckliche Katastophe forderte. Dabei hatte er sie sogar gemocht und auch respektiert.
Sie sah sich um, im Supermarkt lagen die zerstörten Lebensmittel und Regale nur so rum dann sah sie plötzlich etwas aufblitzen, sie bückte sich und hob einen Kartoffelschäler auf mh vielleicht könnte der ihnen noch nützlich sein, sie steckte ihn ein.


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 16.06.2010, 22:53:39nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Supermarkt (Mit Raylan, Kara, Holmes etc) - Iventar: Axt, Crackpfeife, Zigaretten

"Oh Gott. Kannst du sehen, wer es ist?" wandte Kaylee sich an Jesse. Er sah, wie eine Träne ihr über das Gesicht lief. "Nein, aber ich gehe jetzt nachsehen." sagte Jesse und stand auf. Er ging langsam an den Regalen vorbei und nun sah er halb verkrümmt, in der Blutlache eine menschliche Gestalt liegen. Offensichtlich, von en vielen Regalteilen zerquetscht, was zu den vielem Blut führte. Jesse musste kaum näher herangehen, um festzustellen, er es war.

"Walter..." dachte Jesse. Neben Ihm standen Holmes, Kara und Raylan. Letztere schauten auch so fassungslos auf den Leichnam des Professors, wie Jesse.

"Ich glaube nicht, dass das hier die Aliens waren."
sagte Holmes nüchtern. "In der Panik sind die Regale umgefallen und auf ihn gefallen. Angel andererseits..." Holmes verstummte. Jeder wusste, das es zu spät war. Die Aliens hatten sich Ihn gegriffen und.... Jesse wollte den Gedanken nicht weiterführen und schluckte ihn herunter.

"Wenn die Aliens ihn getötet haben, werden wir seine Leiche nicht finden. Kaylee ich glaube es ist sicher, du kannst jetzt herkommen!" sagte Raylan. Schnurstracks stand auch Kaylee neben Ihnen. Sie weinte. Genauso, wie Hermine, die sich etwas weiter hinten angesiedelt hatte.

Jesse tat das einzige Vernünftige. Er nahm eine Plane, was in einem der Regale lag und deckte damit die Leiche zu.

"Ruhe in Frieden, Walter Bishop..." sagte Jesse und zündete sich eine Zigarette an. Diesen Anblick, musste niemand weiter sehen. Es war grausig genug, wie alles voller Blut war. Jesse nahm einen tieferen Zug aus der Zigarette und musterte den Supermarkt.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 16.06.2010, 23:56:57nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara (Inventar Messer,Schmerztabletten) mit Kaylee Raylan etc. im Supermarkt

"Was hast du da?" fragte Kaylee und blickte Kara misstrauisch an.


Bist du immer so verdammt neugierig??!!!, Fuhr sie Kaylee an.

ABER,bevor DU noch denkst ich würde hier sinnlos irgendwelche Leichen ausnehmen,sage ich dir sehr gerne was ich genommen habe
,sagte sie mit einem sarkastischen Unterton.

Ich habe Walter seine Schmerzentabletten weggenommen. Er wird sie jetzt kaum noch brauchen,aber ich brauche sie! Sie nahm sich eine aus dem Döschen und zerkaute sie....

Dann sah sie Kaylee weiter an: Und bevor du vor neugier platzt,weil du dich fragst warum ich sie brauche: Als wir 2 hübschen im Rathauskeller waren um die Tür zu schliessen,bin ich gestolpert und habe mir den Fuß verletzt...Nur leider konntest du mir nicht hochhelfen,da du Ohnmächtig wurdest,falls du das vergessen hast! Also habe ich Dich unter starken Schmerzen aus diesem Keller geschleppt! Ich will dafür kein Dankeschön haben. Nur weisst du,diesen Blick....den kannst du dir bitte das nächste Mal sparen. Ich dachte wirklich das man sich nach 2 jahren ein wenig vertrauen würde....

Vertrauen....Kara traute niemanden....

Sie sah sich nocheinmal Walter an ....Irgendwas sah komisch aus....Diese tödlichen Verletzungen sahen nicht danach aus,als ob die von einem Alien stammen würden,dachte sie skeptisch.....





Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 17.06.2010, 19:02:05nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Supermarkt (mit Kara, Raylan & co) [Inventar: 1 Schraubenzieher, 1 Taschentuch, 1 Schokoriegel]

Nach Karas wutentbrannter Ansprache war Kaylee erstmal sprachlos. Sie hatte nicht gewusst, dass es Kara gewesen war, die sie aus dem Keller gerettet hatte und es tat ihr leid, dass sie sich nicht bedankt hatte. Auf der anderen Seite war sie wütend, denn schliesslich hatte Kara das Medikament heimlich genommen und es somit drauf angelegt, misstrauisch beäugt zu werden.

Kaylees Augen wanderten ziellos durch den fast völlig verwüsteten Verkaufsraum des Supermarktes - bis ihr Blick an etwas hängen blieb. "Wow" flüsterte sie sehnsüchtig. Sie ging ein paar Schritte und hob auf, was sie gesehen hatte. Einen Schokoriegel. Trotz aller Umstände lief ihr das Wasser im Mund zusammen....


Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 18.06.2010, 20:40:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - Rathaus (mit Allie, Dale und Tigh)

"Was bei den Göttern von Kobol ist passiert? Wo sind die Anderen, und wer sind Sie?"

Joey stand auf und reichte ihm seine Hand.

"Meine Name ist Joey. Wer sind Sie?"

Ohne eine Antwort abzuwarten, packte er seinen Rucksack, kniete sich neben Allie nieder, die in den letzten Minuten verdächtig still gewesen war, und wühlte in rasch in einen Sachen eine Dose Hundefutter hervor. Mehr hatte er nicht dabei.

"Du bist sicher am Verhungern."


Profil von Jate815 Jate815
MS 29 - Death from Above - - 18.06.2010, 23:19:30nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Allie im Rathaus mit Joey, Dale und Tigh

Allie bekam es immer mehr mit der Angst zu tun. Sie waren hier nur noch zu viert, eine viel zu kleine Gruppe, um sich gegen die Aliens wehren zu können, falls sie zurückkommen sollten. Zudem war jeder von ihnen sehr entkräftet. Joey verließ kurz Allie, um sich Tigh vorzustellen und um etwas aus seinem Rucksack hervorzukramen. Es war doch tatsächlich eine Dose Hundefutter. Allie wusste von Anfang an, dass dieser Mann etwas zu Essen dabei haben musste. "Du bist sicher am Verhungern." er wandte sich wieder zu ihr. Leicht verstohlen starrte Allie die Dose an. Ihr knurrte der Magen. "Nein danke, iss du nur, du brauchst es sicherlich mehr als ich.", sagte sie lächelnd. Doch eigentlich wusste sie, wie sehr sie etwas zu essen brauchte, lange würde sie sonst nicht mehr überleben.


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer