LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Death from Above -LOST-fans.de Forum - MS 29 - Death from Above -

 
In diesem Thread befinden sich 280 Posts. Er wurde 42749 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 19:55:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan Givens - Bürgermeisterbüro (mit Holmes, Angel und Kaylee) [Inventar: 1x Hut, 1x Marke, 1x fast trockenes Tuch]

"Nun ja, das Schwefelgas befindet sich am boden, das heißt sobald wir das Haus verlassen haben, sollte dieses auch weiterhin am Boden bleiben. Außerdem können wir immernoch drauf hoffen das sich im Offenen das Gas verbreitet und daher dünner wird. Ich schlage also vor wir verlassen einfach dieses Gebäude und diese Stadt. Mit einem ausgeklügelten Plan kann ich leider noch nicht dienen."


Die Erwartungen an Holmes waren schon sehr groß gewesen, also war er nicht überrascht, dass dieser keinen Masterplan auf dem Tisch legte. Dennoch war die "Idee" oder wohl eher die Richtung in die Holmes gehen wollte interessant. Sie hatte ohnehin nichts zu verlieren.

"Okay. Da wir nicht wissen, wie gefährlich es wirklich ist, sollten nur ein paar von uns nach draussen gehen. Ich glaub nicht, dass es noch Sinn hat, zu warten. Ich kann hier nicht mehr tatenlos rumstehen. Ich werde raus gehen. Kommt jemand von euch mit?"


Kaylle hatte Recht sie müssten jetzt gehen. Zu tun hatten sie ohnehin nichts. Außerdem könnte er Kaylee nicht alleine daraus schicken.

Ich werde mit dir gehen. Werde die Tücher noch einmal nass machen, dann können wir sie uns um Nase und Mund binden.

- Editiert von Rowe am 14.06.2010, 20:03 -

- Editiert von Rowe am 14.06.2010, 20:05 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 19:58:54nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara (in der Ecke) (Inventar Messer) mit Hermine,Tigh und Walter


ALs Kara noch fragend in die Runde schaute,sah sie wie Kaylee aus der Bürotür kam...

Hey,Kaylee,komm mal bitter her! Geht es dir besser?





Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 20:14:33nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - an der Tür des Bürgermeisterbüros (mit Raylan, in der Nähe von Angel und Holmes (drin) und Kara (draussen im Eingangsbereich) [Inventar:1 Schraubenzieher, 1 Wasserflasche mit Deckel]

Gerade als sie das Zimmer verlassen wollte, hörte sie Raylans Stimme. "Ich werde mit dir gehen. Werde die Tücher noch einmal nass machen, dann können wir sie uns um Nase und Mund binden."
Nun strahlte Kaylee wieder. Sie war nicht allein! Weder mit dem Drang, etwas zu tun, noch mit der tatsächlichen Absicht.
Sie reichte Raylan die Wasserflasche. "Hier. Damit kannst du die Tücher nass machen." lächtelte sie.

Hey,Kaylee,komm mal bitte her! Geht es dir besser? rief Kara plötzlich.
"Komm DU mal her" antwortete Kaylee. Sie hatte das Gefühl, dass es vielleicht vorerst besser war, nicht gar so viele Leute in ihre Pläne einzuweihen. Je mehr mitgehen würden, desto grösser war die Gefahr, entdeckt zu werden. Oder sollten sie doch alle gemeinsam gehen? Kaylee war mehr als unsicher.

Holmes meldete sich zu Wort. Auch er schien mitgehen zu wollen.

- Editiert von Elly am 14.06.2010, 20:19 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 20:17:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - mit Kaylee und Raylan


"Ich komme auch mit!" sagte Holmes zu Raylan. Er würde siche rnicht mit den anderen Lichtgestalten zurück bleiben. Besser im Abenteuer zu sterben als in der Langeweile!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 20:35:45nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara-Büro mit Kaylee,Holmes,Raylan

"Komm DU mal her" antwortete Kaylee


Auch das noch,murmelte Kara...Aber es war gar keine schlechte Idee,mal zu laufen und den Fuß zu belasten. Sie ging in das Büro. Sie unterdrückte den Schmerz. Es tat doch beim Belasten mehr weh,als sie gedacht hatte.

Sie grinste Kaylee an: Wie gehts Dir???

Sie hörte wie Holmes zu Raylan sagte:"Ich komme auch mit!"


Wohin???fragte Kara,Holmes. Wenn ihr hier raus wollt,komm ich mit!





Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 20:40:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - Büro - Kaylee/Kara/Raylan (Inventar: Handschellen, Pistolen)


Wenn ihr hier raus wollt,komm ich mit!
hörte Holmes Kara sagen. Er schnaubte. "Eine sehr gute Idee, wir könnten Sie als Ablenkung zurücklassen, falls wir angegriffen werden. Oder können Sie schneller humpeln als wir rennen?"


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 20:50:30nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara mit Holmes,Kaylee ,Raylan im Büro

"Eine sehr gute Idee, wir könnten Sie als Ablenkung zurücklassen, falls wir angegriffen werden. Oder können Sie schneller humpeln als wir rennen?"




Kara grinste: Mr. Holmes, Wie sie sehen können,geht es meinem FUß schon besser. Sie hüpfte auf der Stelle um es ihm zu beweisen. Den Schmerz verkniff sie sich.

Ganz davon ab weiss ich jawohl selber am besten,wie es um meine Gesundheit steht. Ausserdem bin ich immer noch Soldat und habe Nahkampferfahrung mit oder ohne Waffen.

Aber sie Herr Holmes,wären auch eine Bereicherung! Sie können mit ihrer Gabe zu reden,Menschen zu Tode langweilen...Damit könnten Sie bestimmt auch einen Erfolg bei den Aliens verbuchen!






Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 21:09:10nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter - Eingangsbereich bei Hermine --> Büro mit Kara, Holmes, Kaylee...

"mmh ich hab nur ein wenig kopfschmerzen und mir ist schwindelig es geht schon ich werde mich etwas ausruhen aber danke."

Walter war mehr als erleichtert dieses Satz zu hören und ihr lächlen munterte ihn noch mehr auf. Aus dem Schlimmsten war Hermine nun draußen nun müssen sie alle nur noch die Alien überleben.

Kara war diejenige, die Walter auf den dichter werdenden Nebel aufmerksam machte. Lange konnten sie es hier nicht mehr aushalten, so konnten sie es nicht länger im Rathaus aushalten. Kara wurde von Kaylee gerufen, sie verzogen sich in das Büro.

"Hermine kannst du laufen, länger können wir nicht mehr bleiben, kommst du mir in das Büro in das Kara gerade verschwunden ist? Der Nebel macht demnächst noch das ganze Rathaus unbewohnbar."

Als Walter schließlich das Böro betreten hat stellte er fest, dass nicht nur Kara und Kaylee sich dort befanden.

"Entschuldigung wenn ich störe, aber ihr alle habt sich mitbekommen, dass das Rathaus nicht mehr lange bewohnbar ist. habt ihr bereits schon einen Plan für den weiteren verlauf?"


Profil von Charlz Charlz
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 21:11:58nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jane - Eingangsbereich - Inventar: verschiedene Drogen und Kippen

Der Typ sagte gerade noch etwas zu Jane, als Jesse diesen unterbrach und sagte:Hey Alter, was glaubst du eigentlich, was du hier machst? Hast wohl zu lange da draußen mit den Aliens Herr der Fliegen gespielt, hm? Der Neue schien etwas verwundert: ALIENS? Ihr meint, d...das Gas da... die Panik... die Zerstörung... das ist alles echt? Ich wünschte, ich wäre Chandler. Dann blickte sich um und fragte:Gibt es einen Weg nach draußen? Jesse meldete sich auch sofort: Rausgehen, kann man. Die Frage ist nur, wie weit wir kommen. Und ob wir es in einem Stück durch die Stadt schaffen, yo. Denn mit diesen Viechern, ist nicht gut Kirschen essen.

Jane wandte sich an Jesse und sagte:Also wenn du gehst, geh ich auch. Sie ging etwas näher an sein Ohr und flüsterte: Vielleicht finden wir ja noch etwas nützliches... Sie zwinkerte ihm zu. Dann drehte sie sich zu Joey und sagte:Wenn Jesse auch dabei ist, geh ich mit. Hast du irgendne Waffe bei dir?


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 21:19:22nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Eingangsbereich ( mit Allie und Jane, Joey, Walter, Hermine, Dale, Tigh und Kara im Umkreis) - Inventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

"Also wenn du gehst, geh ich auch." Jane kam etwas näher an sein Ohr und flüsterte: "Vielleicht finden wir ja noch etwas nützliches..." Sie zwinkerte ihm zu und Jesse grinste sie an. Dann drehte sie sich zu Joey und sagte: "Wenn Jesse auch dabei ist, geh ich mit. Hast du irgendne Waffe bei dir?"

"Also, ich hatte sowieso vor, irgendwann diese Bruchbude zu verlassen"
sagte Jesse. "Jetzt denke ich mal, wird der beste Zeitpunkt sein. Den Anderen, wirds bestimmt genauso gehen. Die Frage ist eben nur, yo..ob wir Alles oder nur Bestimmte gehen. Immerhin haben wir auch bewusstlose und verletzte Leute hier."

Jesse schulterte seine Axt. "Wenn wir rausgehen, braucht jeder mindestens eine Waffe." Er hoffe Holmes und Angel hatte einen Plan, der sie nicht alle töten würde. Aber so wie die Stimmen aus dem Büro nebenan klangen, waren sie wohl auch dabei heftig zu diskutieren.






Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 21:35:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - Büro - Kaylee/Kara/Raylan (Inventar: Handschellen, Pistolen)

Holmes sah sich um. Auf einmal waren erstaunlich viele Menschen in dem kleinen Büro. Er bedachte Kara mit einem kalten Blick. Er hatte ganz genau gesehen wie sich ihr Körper verspannte als sie das angeschlagene Bein belastete.
"Sie Sind nicht nur Soldat, sondern auch ein physisches und psychisches Wrack. Aber gut. Sie sind alt genug um zu Wissen was sie wollen."


Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 21:40:27nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Büro (mit Raylan, Kara und Holmes - in der Nähe von Angel, Hermine und Walter) [Inventar:1Schraubenzieher]

Das Büro füllte sich zusehends.
"Giftet ihr euch noch weiter an, oder gehen wir endlich? " fuhr Kaylee ungewohnt zickig zwischen die bissigen Bemerkungen, die Holmes und Kara austauschten. Aber langsam hatte selbst sie die Nase voll von diesem Hin und Her.


Profil von Jate815 Jate815
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 21:44:30nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Allie im Eingangsbereich, mit Joey, Jane und Jesse


Allie schlummerte im Reich der Träume. Sie träumte von ihrer Mutter, die ihr eine warme Schüssel Vanillepudding and ihr Bett brachte, in welchem sie kuschelig weich lag. Immer mehr schmiegte sich an ihre Decke, bis sie merkte, dass diese Decke garkeine war. Es war ein Arm. Allie schlug sanft die Augen auf und blinzelte etwas. Ihre Augen erhaschten das Gesicht eines Mannes, der sie im Arm trug. Allie war viel zu schwach, um sich aus den Armen des noch ihr fremden Mannes zu befreien. "Was ist passiert?", flüsterte sie.


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 22:35:00nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara mit Holmes und Kaylee usw im Büro

Holmes:"Sie Sind nicht nur Soldat, sondern auch ein physisches und psychisches Wrack. Aber gut. Sie sind alt genug um zu Wissen was sie wollen."

Ganz genau....Ich weiss was ich will und ich weiss auch wie ICH mich einschätzen kann,gab ihm kara zurück. In Wirklichkeit,war Kara immer übermütig. Aber sie war heiß darauf raus zu gehen. Heiß darauf wieder zu kämpfen,wenn es sein müsste....

Und als Wrack würde ich eher SIE bezeichnen.....Kara holte weiter Luft,wurde jedoch von Kaylee unterbrochen:
"Giftet ihr euch noch weiter an, oder gehen wir endlich? "



Also ich für meinen Teil bin fertig,sagte Kara.... Ich weiss aber nicht ob Mister Holmes noch etwas dazu beizutragen hat.....SIe schaute ihn erwartungsvoll an,dachte aber das es wohl besser wäre wenn er die Klappe hält....Sie als psychisches Wrack.zu bezeichnen tat ganz schön weh...Sie wusste selber das sie dies war..Es hatte auch ihre Gründe..

.Sie mochte ihn eigentlich. Er erinnerte sie ein wenig an Gaius Baltar von der Galactica... Gaius war auch ein Spinner/Denker....

Da Kara aber Probleme mit Autoritätspersonen hatte,eckte sie jedesmal bei ihnen an. SIie sah auch in Holmes so jemanden....





Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 22:53:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - Eingansbereich (mit Allie, Jesse und Jane)


Jesse und Jane waren recht schnell davon überzeugt, dass es wohl das schlauste wäre, das Rathaus zu verlassen. Joey, der immer noch nicht genau über die eigentliche Situation bescheid wusste, ließ sich davon ebenfalls überzeugen.

"Wenn Jesse auch dabei ist, geh ich mit. Hast du irgendne Waffe bei dir?"

"Eine Waffe?! Äh nein nicht wirklich." In seinem Kopf manifeszierte sich das Bild seiner selbst mit langem im Wind wehendem Cape und einem Breitschwert in den Händen. "Wenn es so gefährlich da draußen ist, ist es vielleicht doch nicht die beste Idee? Wie habt ihr denn bis jetzt überlebt? Was geht da draußen überhaupt vor sich? Das kann doch nicht wirklich alles echt sein!"

"Wenn wir rausgehen, braucht jeder mindestens eine Waffe."

Jetzt ging es Joey langsam doch zu schnell.

"Wow wow wow, sachte. Wie wärs, wenn wir uns erstmal vorstellen würden?" Sein Blick fiel auf die noch immer bewusstlose Allie. "Eine Frage: Da ich selbst ehrlich gesagt aaaabsoluuut keinen Schimmer habe, was hier eigentlich abgeht, muss ihr mir wirklich mal wenigstens eine klare Antwort geben. Was ist denn sicherer? Hierzubleiben oder rauszugehen? Ich mein..."

Er hielt inne. Die sich immer mehr an ihn schmiegende Allie lenkte ihn ab. Er wollte beinahe rot werden, als sie langsam ihre Augen öffnete, doch er ließ es sich nicht anmerken.

"Was ist passiert?"

Joey grinste verlegen.

"Wenn ich das nur wüsste."


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 22:55:53nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine bei so ein paar anderen die da so rumstehen

"Ich möchte auch gerne mit nach meiner Berechnung habt ihr nämlich noch keinen dabei der was im Köpfchen hat und nur nur mit äxten auf aliens einzuhacken hat uns bis jetzt nicht vor dem tod bewahrt. Ja ihr habt Holmes aber der wills sowieso nur aus diesem Städtchen raus wie er schon oft genug verlauten hat lassen. Also lasst mich mit ich hab so einiges über all das gelesen und 5 gehirne sind besser als 4. Habt ihr zum Beispiel gewusst dass dieser Nebel stark abführend wirkt?! Eben! Nehmt mich mit! Bitte!"

Sie schaute fragend und provozierend in die Runde.


Profil von Bane Bane  
MS 29 - Death from Above - - 15.06.2010, 00:30:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


1. Lynch


Als die Gruppe bestehend aus fast dem kompletten Rest überlebender (Kaylee, Raylan, Kara, Homes, Angel, Hermine und Walter und mit etwas Abstand unbemerkt dahinter Jesse und Jane) ihr Rattenloch verlies, war die Sonne bereits dabei am Horizont in unscharfen wabernden Umrissen zu versinken.
Der durch die Straßen ziehende Nebel wirkte in dem Orange der untergehenden Sonne, wie Dünen aus Sand, die durch die menschenlehre Stadt zogen.

Trotz der menschenleeren Straßen hielt man sich berdeckt, denn auch wenn die Gefahr nicht immer unmittelbar spürbar war, war es besser sich nicht gerade auf dem Präsentierteller zu zeigen.

Auch wenn die Supermärkte im Süden schon ziemlich abgegrast waren, musste die Gruppe erst diesen Weg einschlagen, denn alles vielversprechendere würde sie nur näher an das Raumschiff der Invasoren bringen.

Die nassen Lappen die wohl selbst weniger des Schutzes als der Hoffnung dienten, an die Münder und Nasen gepresst, erreichten die beiden Gruppen den Supermarkt in der Nordgaustraße.
Das Bild seit dem letzten Besuch hatte sich keineswegs geändert.
Überall standen ausgebrannte Autos, kreuz und quer verstreut lagen die Einkaufswägen und alle Scheiben des Supermarkts waren eingeschlagen.
Als sie diesen betraten wehte ihnen ein muffiger, fauliger Gestank entgegen. Fast alle Regale waren leer und was nicht nicht vorhanden war, war bereits vor einiger Zeit verrottet....

...Sie durchsuchten die selben Regale in denen sie schon die letzten Male nichts mehr gefunden hatten, als sie plötzlich ein grelles Surren vernahmen, dass sie allesamt zusammenzucken lies.

Jeder wusste was oder besser wen dies ankündigte, denn selbst wenn fast die gesamte Stadt menschenleer war, liefen oder in diesem Fall besser schwebten die Wachdrohnen (wie sie die Gruppe getauft hatte) in regelmäßigen Intervallen durch die Stadt.

Zum Glück hatten diese Drohnen einen für unsere Gruppe, bisher lebenserhaltenden Nachteil, sie verliesen sich fast ausschließlich auf akkustische und visuelle Signale.
Wären sie also leise und würden sie sich im verborgenen halten, würden sie nicht gefunden, doch blieb ihnen diesesmal nach der Entdeckung wenig Zeit sich zu verstecken.

Die wenn auch teilweise glaslosen dicken Mauern des Supermarktes hatten die Aussengeräusche gut abgeschirmt, so dass die nahende Gefahr erst bemerkt wurde als es bereits fast zu spät war, nicht registriertes Leben wurde von ihr registriert.

Menschen stürzten über und durcheinander, fast wie in dem Märchen der 7 Geißlein versuchte jeder sich in irgend einer Ritze zu verkriechen um dem bösen Wolf nicht zum Opfer zu fallen.

Regale fielen, Kisten wurden zur Seite gestoßen und es wurde sich im Büro des ehemaligen Filialleiters verbarrikadiert... 7 Geißlein waren gerettet...

Eines lag unter einem der umgestürtzten Regale und sah sein eigenes Blut an seinem Blickfeld vorbei fließen.... Erythrozyten, Leukozyten, Granulozyten, Neutrophile, Eosinophile, Basophile, Lymphozyten, Monozyten, Thrombozyten.... dachte Walter bevor sich sein Blickfeld für immer schwarz färbte.

Das Zweite bemerkte bald, dass sich der böse Wolf nicht vor der Tür, sondern in den eigenen Reihen verbarg, denn mit einem kräftigen Schlag gegen den Hinterkopf wurde das arme Geißlein nieder gestreckt...

Als Angel wieder erwachte, schwebte nun diese seltsame Kreatur über ihm, die ihn mit einem metallenem rot glühenden Objektiv wohl genauso überrascht anblickte, wie er es.

Anders als er es selbst von sich erwartet hatte, fühlte Angel keine Angst.

Das einzige was ihm durch den Kopf ging bevor ihn ein heißer Schmerz in der Brust traf, war eine Liedzeile , die er seit der Invasion nicht mehr gehört hatte.

Is this the real life?
Is this just fantasy?
Caught in a landslide
No escape from reality
Open your eyes
Look up to the skies and see
I'm just a poor boy (Poor boy)
I need no sympathy
Because I'm easy come, easy go
Little high, little low
Any way the wind blows
Doesn't really matter to me, to me


...ein kräftiger Windhauch und Angels Asche vermischte sich mit dem am Boden wabernden Schwefeldunst, der langsam fließend durch die Halle schwebte....

+2. Mord



Eure Stimmen für den 2. Lynch bitte bis Donnerstag an mich



- Editiert von Bane am 15.06.2010, 00:41 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 15.06.2010, 01:07:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - Eingangsbereich (mit Allie - und Dale)

"Hey hey, wachbleiben.", sagte Joey leicht hektisch und legte seine Hand schützend auf Allies Wange.

Er hatte sie inzwischen in einer Ecke des Raumes abgesetzt, wo sie sich gegen die Wand lehnen und etwas ausruhen konnte. Ihr Zustand wurde besser, doch Joey wollte kein Risiko eingehen. Sie wirkte bei weitem entkräfteter als er selbst und wie ausgehungert. Die meisten anderen hatten sich bereits vor über einer halben Stunde auf den Weg gemacht. Oder war es schon länger her? Joey hatte noch nie das beste Zeitgefühl gehabt. Dafür hatte er das richtige Gefühl, wenn es um Frauen ging.

"Wag es ja nicht, mir hier schon wieder ohnmächtig zu werden.", redete er lächelnd auf Allie ein. "Dann wär ich ja mit Einstein da drüben ganz allein hier..." Er deutete auf Dale. "...und jetzt über irgendwelches hochtrabendes Collagezwugs zu diskutieren, ist so ziemlich das letzte was ich will. Tu mir das nicht an." Er lachte und hoffte, damit zumindest ein Grinsen hervorzuzaubern. "Würdest du mir deinen Namen verraten?"

Ein seltsames Surren drang in Joeys Ohr, woraufhin er sich halb zur Tür - sie war von der anderen Gruppe mehr oder minder aufgebrochen wurden und erlaubte nun freinen Blick nach draußen - umwendete und nach der Quelle ausschau hielt. Ein seltsamer meschanischer Apparat schwebte quer über die Straße hinweg und verschwand ebensoschnell wieder aus Joeys eingeschränktem Blickfeld, wie er erschienen war. Entsetzt sah er den nebenstehenden Dale an, dem das Gerät ebenfalls nicht entgangen war.

"Was war das?"


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 15.06.2010, 11:55:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan - Büro des Filialleiters (mit Kaylee, Holmes, Kara, Hermine und ?Jane, Jesse?) [Inventar: 1x Hut, 1x Marke, 1x leere Wasserflasche, 1x Baseballschläger]

Da saßen sie nun, gedrängt im kleinen Büro, er hatte Kaylee in seinen Arme und schirmte sie hinter denm Schreibtisch versteckt ab. In einer Hand den Baseballschläger, den er im Supermarkt gefunden hatte. Es war Ruhe eingekehrt im Supermarkt, doch er hatte immernoch ein ganz unangenehmes Gefühl. Er wandte sich flüsternd an Kaylee.

Hörst du noch etwas? Ich glaube sie sind weg.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 15.06.2010, 13:55:56nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara im Büro im Supermarkt,mit Kaylee ,Raylan,Holmes etc. Inventar Messer

......plötzlich war es Still..

Ich glaube sie sind weg,sagte Kara leise zu Holmes. Ich würde vorschlagen wir warten noch einen Moment und kucken dann mal nach.

Sie haben Waffen,ich ein Messer.

Kara schaute sich in dem Büro um und stellte fest das walter und Angel nicht da waren.....

Verdammt! Sie müssen noch da draussen sein,flüsterte sie...






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer