LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Death from Above -LOST-fans.de Forum - MS 29 - Death from Above -

 
In diesem Thread befinden sich 280 Posts. Er wurde 42748 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 19:30:17nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara (inventar Messer,Whiskeyflasche) Ecke miT Walter und Tigh und Hermine

Kara versuchte sich grade zu entspannen als Walter sie ansprach:

"Entschuldng Kara, stimmt doch oder? Könnte ich mir kurz ihren Whiskey ausborgen, keine sorge ich werde ihn auch nicht trinken, ich brauche ihn um diese junge Dame aufzuwecken."


Ja,kara ist richtig...Sagte sie ein wenig benommen.Was haben sie denn mit meinem Whiskey vor,Doc??fragte Kara,Walter....

Hier,wenns denn hilft das dann die kleine hier nicht mehr rumliegt und weiter brabbelt und ich endlich meine ruhe habe,dann nehmen sie ihn! Aber lassen Sie mir bloß noch was übrig....

Kara streckte ihm,den Arm mit der WHiskeyflasch entgegen.....





Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 20:16:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Büro (mit der bewusstlosen Jane) - Inventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

Er hatte gehofft, das Wasser würde bei Ihr Wirkung zeigen. Doch in ihrem nassen Gesicht, regte sich überhaupt nichts. Jesse stellte die Wasserflasche zur Seite und legte sein Ohr auf ihren Brustkorb. Er merkte, wie sich dieser langsam hob und absank.

"Gott sei Dank, wenigstens atmet sie noch" dachte Jesse. Er könnte sich nicht vorstellen, würde er sie verlieren. Hier und jetzt. Jane war das Einzige, in dieser gottverdammten Welt, was ihm noch Halt gab. Jesse hatte nie erfahren, was aus seiner Familie geworden war. Als die Aliens angriffen, war es bereits zu spät. Er hatte die zwei Jahre immermehr die Hoffnung aufgegeben, dass sie es je lebend aus den Massakern der Aliens geschafft hatten. Er hatte seine Differenzen mit Ihnen gehabt, klar. Dennnoch, war er Ihnen für soviel dankbar.

Neben Jane und seiner Familie, hatte es noch einen Menschen gegeben, der Jesse sehr wichtig gewesen war. Walter White. Vor ein paar Jahren hatten Beide angefangen, Meth zu kochen. Das beste Meth, was es je gegeben hatte. Klar, es gab herbe Rückschläge, während dieser Zeit. Doch Jesse hatte ihn immer sehr geschätzt, sogar etwas zu Ihm aufgeblickt. Als er daran dachte, was Walter und seiner Familie wiederfahren war.... Jesse schloss die Augen und fuhr sich durch das Gesicht. Eine kleine Träne rannte ihm übers Gesicht. Es war auch mit seine Schuld, dass die Whites es nie lebend aus Albequerqe geschafft hatten. Während der letzten Jahre, hatte er mit den Drogen versucht, diesen schrecklichen Tag zu vergessen. Doch er wusste, er würde ihn immer begleiten. Für immer...

"Konzentrier dich Jesse!" sagte er zu sich selbst.

Irgendwie musste er Jane wieder wachbekommen. Es half nichts.

Jesse stürmte aus der Tür heraus und brüllte: "Ich brauch Hilfe!"






Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 20:47:20nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh- Eingangsbereich mit Kara, Walter, Hermine- Inventar: Messer

Bevor der Colonel reagieren konnte, hatte Starbuck ihm schon allebeiden Tabletten aus der Hand geschnappt und sich in den Mund gestopft. Verdammt, dachte Tigh. Er blickte etwas verschämt zu Walter, der jedoch nichts davon mitbekam.
Und was zur Hölle macht dieses Kind hier???Sie glauben doch jetzt nicht allen ernstes ich spiele jetzt auch noch den Babysitter für die kleine???!!! lallte Kara. Lieutenant, Sie sind ja voll wie ein Eimer, werden Sie wieder klar im Kopf. Wir sind immer noch der Gefahr des Schwefels ausgesetzt, und müssen diesen Bereich entweder sichern oder evakuieren. Er blickte zu der bewusstlosen Hermine, die immer wieder zuckte, als würde sie träumen. Tigh traute seinem Auge und Ohren kaum, als er sah wie Starbuck den guten Schnaps an den Wissenschaftler übergab, der offenbar eine Idee hatte, wie man der Kleinen helfen könnte.


Profil von Komohdo Komohdo
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 22:38:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sgt. Nicholas Angel - Ehem. Bürgermeister Büro (mit Holmes, Kaylee und Raylan) (Inventar: Schrotflinte, 6 Schuss, Elektroschocker)

Was konnte man noch dazu sagen? Lange würde man es in diesem Verschlag eh nicht mehr aushalten und manche hatten nichts Besseres zu tun als wertvolle Energie für momentan nebensächliche Aktivitäten zu verschwenden.
Nicholas wollte sich erst gar nicht ausmalen, was in diesem Haus inzwischen noch vor sich ging. Etwas Sinnvolles war es aber wohl leider nicht.

"Früher oder später müssen wir hier raus! Ansonsten werden wir verhungern!", sprach er mit seine autoritären Stimme, die er eigentlich schon vor Wochen an den Nagel gehangen hatte.

"Kaylee, wie geht es dir inzwischen? Vielleicht können wir vier hier endlich mal Bewegung in den Laden bringen. Ansonsten enden wir hier kläglich.", sprach er weiter und versuchte dabei Kaylee und Raylan so tief wie möglich in die Augen zu schauen. Eine Überzeugungstaktik, die man schon in der ersten Stunde auf der Polizeischule lernt. Dann wandte er sich zu Holmes.

"Holmes, sie alter Schwerenöter, sie haben doch mit Sicherheit schon einen Plan. Und da sie meine Pläne ja eh immer untergraben, bräuchte ich mir dann erst keinen auszumalen. Richtig?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 22:49:04nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter (Eingangsberech Ecke mit Hermine, Tigh und Kara)

"Was haben sie denn mit meinem Whiskey vor,Doc??2

"Ich hoffe dass durch den leicht stechenden Geruch Hermine wieder zu sinnen kommt, riechsalz habe ich leider nicht zu verfügung, dann muss eben der Whskey herhalten."

"Hier,wenns denn hilft das dann die kleine hier nicht mehr rumliegt und weiter brabbelt und ich endlich meine ruhe habe,dann nehmen sie ihn! Aber lassen Sie mir bloß noch was übrig...."

Dankend nahm Walter den Whiskey entgegen, öffnete die Flasche und roch daran. Er war süßlich und leicht stechend, hoffentlich würde es ausßreichen, aber in der Not musste man es einfach ausprobieren. Er hielt die Flasche direkt unter die Nase von Hermine. "Hoffentlich wirkt es." murmelte Walter vor sich hin.
Zumindest hörte das unverständliche gemurmel auf und zuckte mit ihrem Kopf, ihre Augen blinzelten kurz auf. Erneut versuchte er Hermine wach zu rütteln.
Langsam schien sie wieder aufzuwachen.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 22:57:59nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara mit Walter und Tigh in der Ecke

Walter:"Ich hoffe dass durch den leicht stechenden Geruch Hermine wieder zu sinnen kommt, riechsalz habe ich leider nicht zu verfügung, dann muss eben der Whskey herhalten."


Kara schaute ihn kurz an: Okay Doc,wie sie meinen. Stellen die den Whiskey bitte einfach in meine Ecke wenn sie fertig bin... Ich werde ein wenig schlafen....

Kara drehte sich um und schloss die Augen. Sie war betrunken und zugedröhnt.....





Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 23:04:39nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Bürgermeisterbüro (mit Raylan, Holmes und Angel) [Inventar: 1 Schraubenzieher, 1 Wasserflasche ohne Deckel ]

Angel sprach ihren letzten Gedanken aus: "Früher oder später müssen wir hier raus! Ansonsten werden wir verhungern!"
"Kaylee, wie geht es dir inzwischen?" wandte er sich an sie. "Vielleicht können wir vier hier endlich mal Bewegung in den Laden bringen. Ansonsten enden wir hier kläglich." Durchdringend sah Angel ihr in die Augen, sein Blick war beinahe bohrend und unangenehm.

"Mir gehts besser" antwortete Kaylee. Wie um dies zu beweisen, streckte sie für einen Moment Arme und Beine von sich und gähnte herzhaft, was in der momentanen Situation etwas skurril wirken konnte.
"Und wenn wir irgendetwas tun können, um uns zu retten, bin ich auf jeden Fall dabei" sagte sie entschlossen und wartete, was Holmes und Angel wohl ausklügeln mochten.

Das "Ich brauch Hilfe!", welches im nächsten Moment durch den Flur dröhnte, nahm sie nicht bewusst wahr. Sie hörte es zwar, schob es aber in sekundenbruchteilen in den Hintergrund, in dem Gefühl, dass es in diesem Raum gerade wichtigeres zu tun gab.


Profil von Komohdo Komohdo
MS 29 - Death from Above - - 11.06.2010, 23:47:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sgt. Nicholas Angel - Ehem. Bürgermeister Büro (mit Holmes, Kaylee und Raylan) (Inventar: Schrotflinte, 6 Schuss, Elektroschocker)

"Und wenn wir irgendetwas tun können, um uns zu retten, bin ich auf jeden Fall dabei", erklang es in seinen Ohren und dies riss Nicholas aus seiner Konzentration auf Holmes heraus.

Aber auch er vernahm etwas von außerhalb dieses Raumes, doch er schob es auf das Dröhnen eines sich senkenden Balkens im Haus. Eine weiterer Grund dieses Gebäude zu verlassen. Auch wenn dies in diesem Fall nicht der Wahrheit entsprach.

"Bevor Holmes hier die ganze Arbeit alleine machen muss… habt ihr noch irgendwelche brillianten Ideen? Nur damit wir auch alle Möglichkeiten überblicken. Ich habe möchte nicht schon wieder für den sinnlosen Tod mehrerer Überlebender verantwortlich sein.", sprach er die beiden anderen wieder an. Diesmal mit einem melancholischen Blick, der sein Gesicht wie das einer vollkommen anderen Person erscheinen ließ.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 12.06.2010, 10:06:15nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine - bei Kara, walter usw.

...Voldemort kam auf sie zu, hob das Messer und....langsam schien sie aufzuwachen. Hermine hob die Augenlider ein Stück und sah Walter über sich gebeugt. Als sie langsam iweder zu sich kam und sich erinnerte was passiert war merkte sie auch wie schlecht es ihr ging sie hatte hämmernde Kopfschmerzen. Zu allem Überfluss war ihr so schlecht dass sie sich total zusammen nehmen musste um sich nicht zu übergeben. "was ist passiert? Ist der Nebel weg?"
Sie musste sich erstma sammeln...


Profil von Jate815 Jate815
MS 29 - Death from Above - - 12.06.2010, 10:52:52nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Allie mit Joey im Eingangsbereich

Als Allie wieder kurz davor war umzukippen kam Joey schnell zu ihr und stützte sie ab, um nicht noch einmal hinzufallen. "Wow wow, hey, vorsichtig. Alles in Ordnung mit Ihnen? Gibt es hier irgendwo eine Möglichkeit, wo sie sich hinlegen können?" Allie verstand die Worte des Mannes nun deutlicher. "Ähm, da gibt es im Untergeschoß einen Schlafraum ..."


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 12.06.2010, 12:20:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan Givens - Bürgermeisterbüro (mit Angel, Holmes und Kaylee) [Inventar: 1x Hut, 1x Marke, 1x Nasses Tuch, 1x Deckel einer Wasserflasche]

Angel hatte seine Stimme erhoben. Ihm gefiel Angels Ton nicht, aber er konnte ihnalltlich nicht viel an seiner Forderung aussetzten. Viel länger könnten sie hier nicht bleiben.

Du hast vollkommen Recht. Wir müssen hier langsam raus. Das Problem ist, dass wir nicht wissen wo die Alien bereits vorgerückt sind und wo nicht. Wir können uns nicht leisten kopflos hier rauszurenn, sonst werden wir tatsächlich kopflos enden. Ein paar von uns sollten die Gegend erstmal nach Aliens kontrollieren und einen sicheren Ort mit Vorräten finden!


Sie waren hier in der schwächeren Position, egal was tun würden könnten und würde Opfer bringen. Aber hatten sie eine Wahl? Hier könnten sie nicht ewig bleiben. Er blickte besorgt zu Kaylee.

- Editiert von Rowe am 12.06.2010, 13:49 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Charlz Charlz
MS 29 - Death from Above - - 12.06.2010, 17:11:16nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jane - Büro (mit Jesse) -> Eingangsbereich ( dann bei Joey) - Inventar: verschiedene Drogen und Kippen

Sie öffnete die Augen. Sie hörte gerade noch Jesse rufen:Ich brauch Hilfe! Jane merkte, dass sie nass war. Musste wohl Jesse gewesen sein. Sie stand auf und torkelte zur Tür. Sie lehnte sich kurz an Jesse und sagte:Schatz... Danke für die Hilfe, mir gehts aber wieder gut... Glaub ich.. Dann sah sie sich im Raum um. Es standen einige Personen rum, darunter auch der Neuankömmling. Sie ging auf ihn zu und fragte ihn:Hey Man... Du bist doch der Neue, oder? Was hast du dort draußen alles gesehen und wie lange warst du draußen?


Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 12.06.2010, 18:28:59nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Bürgermeisterbüro (mit Raylan, Angel und Holmes) [Inventar: 1 Schraubenzieher, 1 Wasserflasche ohne Deckel)

Auf Sgt. Angels Frage nach brillianten Ideen meldete Raylan sich zu Wort.
"Ein paar von uns sollten die Gegend erstmal nach Aliens kontrollieren und einen sicheren Ort mit Vorräten finden!" Besorgt ruhte Raylans Blick auf ihr. Am liebsten hätte sie ihn in die Arme geschlossen, doch das würde wohl etwas fehl am Platze wirken. Sie beschloss, sich die Umarmung für einen hoffentlich bald kommenden, ruhigeren Zeitpunkt aufzuheben. So hatte sie etwas, worauf sie sich freuen konnte.

Dann nickte sie. "Die Frage ist nur, wie wir es schaffen, draussen zu überleben. Ich meine das Schwefelgas... Es ist überall...Wir müssen uns irgendwie schützen." Sie überlegte und sah ein wenig hilflos in die Runde. "Wenn wir gehen, komme ich auf jeden Fall mit! Ich bin vielleicht nicht sonderlich stark und kann eher weniger mit Waffen umgehen, aber ich bin klein, flink und wendig, was sicher von Vorteil sein könnte, wenn wir nicht entdeckt werden wollen."


Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 13.06.2010, 01:17:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joseph Francis Tribbiani - Eingangsbereich (mit Allie und Jane --> Jesse an der Tür zu einem Büro; Walter, Hermine, Dale, Tigh und Kara im Umkreis)

"Ähm, da gibt es im Untergeschoß einen Schlafraum ...", waren die letzten Worte, die Allie noch an Joey richten konnte, bevor sie endgültig erneut umkippen wollte. Joey, der sich bereits innerlich darauf vorbereitet hatte, ging refelxartig in die Knie, stützte Allie ab und bewahrte sie somit vor dem Sturz. Ihre Lider fielen zu, schlugen wieder auf, konnte sich jedoch der Trägheit nicht erwehren und schlossen sich erneut. Ihre Pupillen zuckten wie im Kampf gegen ihre Lider. DIe Ohnmacht wollte sie überwältigen. Joey fuhr mit seinem rechten Arm unter ihre Kniekehlen, verlagerte ihr Gewicht mehr und mehr auf seine linke Elle, gab ihr im rechten Augenblick einen kleinen Ruck und schon trug er die junge Frau auf seinen Armen.

Sein Blick sondierte die Umgebung. Sie hatte gesagt, der Schlafraum befände sich im Untergeschoss. Er musste also wohl die Treppe zurück, auf der er vor wenigen Augenblicken die Eingangshalle des zweifelhaften Filmsets betreten hatte. In seinem Kopf herrschte wirren Durcheinander, er vermochte es nicht, die einzelnen Puzzelstücke zusammenzusetzen. Die Fähigkeit dazu hatte er sehr wohl, das Problem lag viel eher daran, dass er das falsche Bild zusammen puzzelten wollte. Er brauchte Antworten. Doch seine Beine waren im Moment schneller als seine Gedanken. Die junge Frau brauchte Hilfe, oder doch zumindest einen Ort, wo sie sich ausruhen konnte. Rasch eilte er Richtung Treppe. Doch kaum hatte er auch nur die erste Stufe betreten - wobei er umsichtig Acht gab, nicht mitsamt Allie in die Tiefe zu stürzen -, stieg ihm ein Hauch des stechenden geruchs in die Nase, den er bereits zuvor bemerkt hatte. Die Frage nach der Quelle drängte sich ihm auf wie eine laszive Hure auf den Frontmann einer Boyband, doch gleichzeitig erschien ihm das Unterfangen, dieser Frage auf den Grund zu gehen, überaus riskant. Zu riskant, um mit der sowieso schon halb ohnmächtigen Frau in seinen Armen auch nur einen Schritt weiter Richtung Schlafraum zu tun. Er machte also direkt Kehrt.

"Hey Man... Du bist doch der Neue, oder? Was hast du dort draußen alles gesehen und wie lange warst du draußen?"

Diese Worte waren eindeutig an ihn gerichtet. Warum trug es sich immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten zu, dass die hübschesten Frauen sich in Scharen um ihn drängten? Wäre Chandler an seiner Stelle gewesen, würde er sicher ohnmächtig in den Armen einer alkoholkranken Transe liegen und von seiner Highschoolzeit träumen. Joey empfand die momentane Situation nicht sonderlich angenehmer. Es mag sich argumentieren lassen, dass er eine wunderschöne Frau in seinen Armen hielt und sich sicherlich noch das ein oder andere weitere Exemplar dieser liebreizenden Gattung in diesem Gemäuer tummelte, doch angesichts der Tatsache, dass ihm just in diesem Augenblick klar wurde, dass sich diese Frauen mit Sicherheit alles andere als gutdünkende Zuneinung und Aufmerksamkeit wünschten, sondern vielmehr Hilfe in anderer Form benötigten, wurde ihm schnell klar, dass er hier nicht in dem Paradies gelandet war, dass er sich erhofft hatte. Und zusammen mit dieser Erkenntnis wollte sich ihm sogleich eine weitere aufdrängen, die er jedoch noch zu unterdrücken wusste. Den Gedanken daran, dass die letzten eineinhalb Jahre nicht ganz das gewesen waren, was man ihm hatte weismachen wollen, rückte er vorsätzlich in den Hintergrund. Jedenfalls hatte er das bisher getan.

"Ich weiß es nicht.", wendete er sich an Jane. "Sie müssen mir..."

"Hey Alter, was glaubst du eigentlich, was du hier machst?", schnitt man ihm das Wort ab. Jesse gesellte sich an die Seite seiner Partnerin. "Hast wohl zu lange da draußen mit den Aliens Herr der Fliegen gespielt, hm?"

"ALIENS?", platzte es nur so aus Joey heraus. Er wusste wohl sicher selber nicht, was genau ihn gerade an dieser Stelle dazu veranlasst hatte, seine Erkenntniss zu gewinnen. Wahrscheinlich hatte er einfach nur noch einen Funken gebraucht, einen richtigen Moment, um seine Bestürzung über die Wahrheit lauthals kund zu geben. Er hatte es geahnt. Oder eher gewusst. Natürlich nicht vor dem heutigen Tag. Die Ahnung kam vor wenigen Stunden. Das Wissen gesellte sich vor Minuten hinzu. Die offizielle Reaktion auf dieses Wissen war nun erst wenige Sekunden alt, als Joeys Augen endlich den Versuch aufgaben, aus ihren Höhlen zu springen. "Ihr meint, d...das Gas da... die Panik... die Zerstörung... das ist alles echt?" Er benötigte keine Antwort. Ein Ja erschien ihm bereits logisch. Die Fragen, die ihn viel mehr beschäftigten, sprach er nicht aus. Die Fragen, die nicht in die Logik passten: Wer war der Cowboy? Warum hatte man ihn im Glauben gelassen, es sei nicht real? Woher kannte er den Detektiv? Und vor allem: ALIENS?

Sein Blick fiel auf die betrunkene Kara. Und auf die soeben erwachende Hermine. Auf die drum herumstehenden Dale, Walter und Tigh. Auf Jesse und Jane, die ihn offensichtlich etwas misstrauisch beäugten. Und zu guter letzt auf die in seinen Armen liegende Allie.

Joseph schluckte.

"Ich wünschte, ich wäre Chandler.", seufzte er und hob seinen Blick.



"Gibt es einen Weg nach draußen?"


Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 13.06.2010, 12:29:52nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter - Eingangsbereich (bei Hermine Kara und co.) Inventar: ein paar Medikamente und Kara's Whiskey

Es hatte tatsächlich geklappt, Hemine kam langsam aber sich zu sich. Als sie wieder ihre Gedanken gesammelt hatte, fragte sie ihn
"was ist passiert? Ist der Nebel weg?"

"Du bist ohnmächtig geworden, wegen dem Schwefel-Wasserstoff-Gas, doch der Nebel ist immer noch nicht weg, er steigt immernoch aus dem Keller hoch.
Aber viel wichtiger im Moment ist deine Gesundheit? Gehts dir gut? Brauchst du irgendetwas?"

Walter bemerkte erst jetzt, dass er immernoch den Whskey von Kara in der Hand hielt. Vorsichtig stellte er ihn wieder neben wieder Kara die wohl ihren Rausch ausschlief.


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 13.06.2010, 17:10:54nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine - bei Walter usw

Walter antwortete auf ihre Frage: "Du bist ohnmächtig geworden, wegen dem Schwefel-Wasserstoff-Gas, doch der Nebel ist immer noch nicht weg, er steigt immernoch aus dem Keller hoch.
Aber viel wichtiger im Moment ist deine Gesundheit? Gehts dir gut? Brauchst du irgendetwas?"

Hermine setzte sich auf und besah die Umgebung sie war doch noch etwas verwirrt, der Nebel stieg also immer noch auf mmmh im Erdgeschoss würde er nur knöchelhoch kommen aber der Keller war verloren und mit allem was darin war: die Nahrung, ihr letztes bisschen hoffnung.

"mmh ich hab nur ein wenig kopfschmerzen und mir ist schwindelig es geht schon ich werde mich etwas ausruhen aber danke." Sie lächelte.


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 10:32:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - Angel, Kaylee und Raylan- Büro (inventar: pistolen a 10 Schuss und handschellen)

Holmes war tatsächlich Ideenlos. Nun ja nicht ganz.

"Ich habe ja schon immer gesagt, wir hätten diese Stadt verlassen sollen. Aber keiner wollte auf mich hören. 'Nein, Holmes, hier sind wir sicher. Unsichtbar direkt vor den Augen der Feinden' Und das haben wir jetzt davon. Keine Vorräte. Vom Schwefelgas eingeschlossen." Holmes spiele nervös mit den Fingern. Er brauchte eine pfeife, oder seine Geige. "Nun ja, das Schwefelgas befindet sich am boden, das heißt sobald wir das Haus verlassen haben, sollte dieses auch weiterhin am Boden bleiben. Außerdem können wir immernoch drauf hoffen das sich im Offenen das Gas verbreitet und daher dünner wird. Ich schlage also vor wir verlassen einfach dieses Gebäude und diese Stadt. Mit einem ausgeklügelten Plan kann ich leider noch nicht dienen."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 10:39:29nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara (in der Ecke) (Inventar Messer) mit Hermine,Tigh und Walter

Kara öffnete die Augen.. Uuuuh ,mein Schädel...Durch die Aktion im Keller,hatte sie sich den Fuß verletzt und betäubte den mit 2 Schmerzpillen und einer halben Flasche Whiskey.

Nun hatte sie ein leichtes brummen in ihrem Kopf. Sie setzte sich auf und schaute auf ihren Fuß. Dieser war immer noch geschwollen,aber der Schmerz war nicht mehr so stark.

Soooo,dann wollen wir mal ,sagte sie un dstand vorsichtig auf.

Zu 100% konnte sie den Fuß natürlich nicht belasten,aber es ging-zwar imme rnoch unter Schmerz,aber es ging ihr schon schlechter.

Sie schaute sich im und sah den Nebel...

Das ist nicht gut,sagte sie zu Walter. Ich glaube allzulange können wir nicht mehr hier bleiben.....

Was denken Sie??





Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 16:09:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Büro (mit der bewusstlosen Jane) -> Eingangsbereich ( mit Allie und Jane, Joey, Walter, Hermine, Dale, Tigh und Kara im Umkreis) - Inventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

Jane hat sich dann doch wieder schnell aufgerappelt. Darüber war Jesse sehr froh gewesen. Das Wasser schien sie wachgemacht zu haben. Zwar war sie noch etwas wackelig auf den Beinen, aber so langsam bekam sie wieder Farbe.

Jesse blickte sich im Eingangsbereich um. Es waren eine Menge Leute anwesend. Er sah es vor allem den Frauen an, wie kräftezehrend der Kampf gegen den Schwefel gewesen war. Er hatte aber kein schlechtes Gewissen gehabt, dass er nicht mitgeholfen hatte. Holmes und Angel waren auch nicht aufgetaucht, also konnte es nicht so schlimm sein, oder? Jesse bekam mit, wie Jane eine Frage an Joey richtete. Dieser trug die bewusstlose Allie in seinem Arm. Jesse wusste noch immer nicht, ob man diesem Typen vertrauen konnte. Ihr schien Alles für einen Riesenspaß zu halten. Flirtet mit Frauen, in so einer Situation..."Hirni" dachte sich Jesse.

"Hey Man... Du bist doch der Neue, oder? Was hast du dort draußen alles gesehen und wie lange warst du draußen?"

"Ich weiß es nicht."
, wendete er sich an Jane. "Sie müssen mir..."

"Hey Alter, was glaubst du eigentlich, was du hier machst?"
, schnitt Jesse ihm das Wort ab. Er stellte sich neben Jane und hielt sie etwas fest, damit sie vielleicht nicht doch noch umkiptte. "Hast wohl zu lange da draußen mit den Aliens Herr der Fliegen gespielt, hm?"

Joey schien aufeinmal wie von allen Socken. "ALIENS?"

"Ihr meint, d...das Gas da... die Panik... die Zerstörung... das ist alles echt?"

Jesse wollte schon einen Kommentar rauslassen, aber er sah es in Joeys Augen. Langsam realisierte er, was hier vor sich ging. Ihn da jetzt anzublaffen, hatte keinen Sinn. Joey murmelte noch irgendwas von einem Chandler in sich hinein. Dann fragte er, ob sie hier irgendwie rauskämen. Jesse wusste, irgendwann würde der Tag kommen, an dem sie hier rausmussten. Anscheinend, war dieser nun da. Jesse sah Jane an. Wenn sie rausgingen, um nach einem neuen Quartier zu suchen, würde es nicht einfach werden.

"Rausgehen, kann man" wandte sich Jesse an Joey. "Die Frage ist nur, wie weit wir kommen. Und ob wir es in einem Stück durch die Stadt schaffen, yo." Jesses Miene verdüsterte sich. "Denn mit diesen Viechern, ist nicht gut Kirschen essen."

Jesse zündete sich eine Zigarette an und warf einen Blick in die Rune. Wie sollten sie Alle nur unversehrt, irgendwo hinkommen? So mussten sie es einfach versuchen, denn in diesem Haus hier waren sie einfach nicht mehr sicher.

- Editiert von Dan am 14.06.2010, 16:11 -






Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 14.06.2010, 19:51:51nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Bürgermeisterbüro (mit Raylan, Holmes und Angel) [Inventar:1 Schraubenzieher, 1 Wasserflasche ohne Deckel]

"Ich schlage also vor wir verlassen einfach dieses Gebäude und diese Stadt. Mit einem ausgeklügelten Plan kann ich leider noch nicht dienen." So beendete Holmes seine kleine Ansprache.
Kaylee seufzte und starrte auf den Boden zu ihren Füssen. Das selbst Holmes, der ihnen sonst eine Richtung vorgab, sie leitete und immer einen klugen Gedanken hatte, nicht wirklich weiterwusste, machte sie missmutig. Immerhin schien er der Ansicht zu sein, das Gas könne ausserhalb des Rathauses nur am Boden sein und vielleicht nicht sonderlich gefährlich. Das zumindest gab ein wenig Hoffnung.

"Okay," sagte Kaylee. Da wir nicht wissen, wie gefährlich es wirklich ist, sollten nur ein paar von uns nach draussen gehen. Ich glaub nicht, dass es noch Sinn hat, zu warten. Ich kann hier nicht mehr tatenlos rumstehen. Ich werde raus gehen." Sie hob den Blick. "Kommt jemand von euch mit?" fragte sie hoffnungsvoll.

Sie hatte Angst und doch konnte sie es nicht ertragen, nichts zu tun, was irgendwie weiter helfen würde. Und nach Holmes Worten hatte sie zumindest einen Funken Hoffnung - das Gefühl, dass sie brauchte, um etwas zu unternehmen.

Vielleicht dachten die anderen, sie würde bluffen, denn zuerst einmal reagierte niemand. Kaylee nahm Raylan den Deckel der Wasserflasche aus der Hand, schraubte sie zu, lächelte leicht verbissen und öffnete dann die Tür des Büros. Sie sah noch einmal zurück zu den drei anderen.

- Editiert von Elly am 14.06.2010, 19:53 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer