LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Death from Above -LOST-fans.de Forum - MS 29 - Death from Above -

 
In diesem Thread befinden sich 280 Posts. Er wurde 42745 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 00:28:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Kanalisation/Keller (mit Jane) - Inventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

Alle Anderen hatten sich schon aus dem Kellerbereich entfernt, als das Beben begann. Jesse konnte sich gerade noch so auf den Füßen halten. Doch er ließ auch Jane nicht los, damit ihr nix passierte. Jeder, der Überlebenden, wusste woher dieses Beben stammte. Von dem Alienraumschiff.... Jesse bekam Gänsehaut, bei dem Gedanken daran. Niemand wusste, was genau es auslöste. Aber was danach passierte, war jedem klar. Die Schwefelwolken zogen über die Stadt. Verbreiteten ihren fauligen Gestank, welches Flora und Fauna maßgeblich zestörte. Jesse, hatte auch gesehen, was die Wolken bei Menschen anrichten konnte. Er würde diese Bild nie vergessen.

Fest stand eins, sie mussten aus dem Keller raus! Und unbedingt den Maschinenraum versiegeln, sonst würden sie den Keller verlieren. Zudem musste, auch oben Alles Wichtige abgeschottet werden.

Er sah Jane an und schrie dann "LAUF! Wir müssen hoch, sonst sind wir hier unten dran!"






Profil von Jate815 Jate815
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 08:15:36nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Allie mit fast allen im Eingangsbereich

Allie saß immer noch auf eine der Holzbänke, als die neue Person die Kellertreppe hochgestiegen kam. Es war doch tatsächlich ein Mann. Er sah relativ abgemagert aus und doch irgendwie noch lebendiger als alle anderen ihrer Gruppe. Das lag vielleicht an seinem ihr komisch vorkommenden Grinsen, das sich über sein Gesicht breitete, als er Allie und den Rest der Gruppe sah. Anscheinend freute er sich, über die neue Gesellschaft. Wer würde das denn nicht? Sie wollte auf ihn zugehen und ihn fragen, ob er denn verletzt sei, doch wurde sie von einem lautstarken Beben unterbrochen, das sie von ihre Füße riss. Oh nein, das darf doch bitte nicht wieder passieren. Was soll ich nur tun?


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Komohdo Komohdo
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 10:50:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sgt. Nicholas Angel - Ehem. Bürgermeister Büro (mit Holmes und Tigh) (Inventar: Schrotflinte, 6 Schuss, Elektroschocker)

Irgendwie musste er eingenickt sein, nachdem er sich einen neuen Sessel ins diesem Raum gezogen hatte. Doch dieses kleine Nickerchen war bald durch Holmes unterbrochen worden.

"er ist kein Alien. Er ist ein ... Er!"

"Was?! Wo!? Mama!... Ach so... ja... okay gut."
, antwortete Nicholas mit eiserner Schärfe.

Tigh kam hinzu.

"Er? Was soll das heissen? Haben wir einen neuen in der Truppe?"

"Scheint jedenfalls so..."
, gab Nicholas dem Einäugigen als Antwort, lehnte sich im Sessel wieder zurück und summte für kurze Zeit einen Bob Dylan Song.

"Bringt der Herr irgendwelche besonderen Fähigkeiten mit? Lange werden wir uns hier nicht mehr ver barrikadieren können und dann... ja dann brauchen wir jede helfende Hand. Wenn der allerdings auch wieder nur so ein Junkie ist, dann sehe ich schwarz...
Also mit was haben wir es zu tun? Söldner? Extremsportler? Fußballer? Balletttänzer?"
, richtete er sich wieder an Holmes.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 12:25:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - Eingangsbereich (mit vielen) (Inventar: Rucksack)

"Magst du vielleicht aufhören uns so anzugaffen als ob wir irgendwas leckeres zum Essen wären und wärst so freundlich uns zu erklären wer du bist? Wenn du hier schon in unser Zuhause reinstiefelst und so tust als ob dir die Bude gehören würde.", warf ihm ein kleines Mädchen zur Begrüßung entgegen und verschwand nach einem kurzen Gespräch mit einem alten Mann von der Bildfläche.

"Wer ist die Kleine?", grübelte Joey in sich hinein.

Noch bevor ihn auch nur einer richtig begrüßen konnte, fing auch schon der Boden an zu beben. Joey streckte leicht seine Arme zu den Seiten aus, um das Gleichgewicht zu halten.

"Wow, das sind ja coole Spezialeffekte! Wie machen sie das nur?"

Panik machte sich in den Reihen der anderen breit, die Joey nur bewundern konnte. Einer schoss sogar den Vogel ab und rief hektisch durch den Raum:

"Wir müssen alles verschließen, alles Luftdicht... Wir müssen sofort den Maschinenraum verbarrikadieren, damit der Keller nicht unbewohnbar wird! - Nasse Lappen an alle Ritzen, schnell!"

Joey trat näher an den Rest der Gruppe heran und verschränkte die Arme.

"Also der Kerl da ist wirklich verdammt gut, oder?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 12:26:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - Angel + Tigh - Büro (inventar: pisolen und handschellen)


"Ich glaube er ist keine Bereicherung für uns."
konnte Holmes gerade noch sagen bevor die Erde bebte. Holmes stolperte und viel gegen den alten Schreibtisch.Sein Kopf traf die harte platte.
Er musste für einen kurzen augenblick bewusstlos gewesen sein. Als er die Augen öffnete brauchte es eine Weile bis sich sein Blick klärte. "There's too much confusion" flüsterte er. Dann zog er sich hoch.

Ein Beben. Das konnte nur bedeuten. "Der Schwefelnebel kehrt zurück". Seine Stimme zitterte. Schuld daran war nicht nur der Stoß an den Kopf. Ihre lebensmittel gingen zu Ende und Schwefel würde es ihnen erschweren neue beschaffen zu können. "Gottverdammt, wir hätten diesen Ort verlassen sollen. Ich hab es ja gesagt aber wie immer wollte niemand auf mich hören."


Profil von Komohdo Komohdo
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 12:39:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sgt. Nicholas Angel - Ehem. Bürgermeister Büro (mit Holmes und Tigh) (Inventar: Schrotflinte, 6 Schuss, Elektroschocker)

Wieder war ein Sessel kaputt. Diesmal war allerdings etwas anderes schuld. Wieder so ein Beben. Doch wo die beiden anderen im Raum Pech mit ihrem Standort hatten, war Nicholas wieder einmal froh einen Sessel gehabt zu haben.

"Der Schwefelnebel kehrt zurück... Gottverdammt, wir hätten diesen Ort verlassen sollen. Ich hab es ja gesagt aber wie immer wollte niemand auf mich hören." tönte es durch den still gewordenen Raum.

Mit einem Satz sprang Nicholas auf. Er hatte es satt. Er selbst hatte sich in einer lethargischen Position wieder gefunden. So würde es für ihn nicht weiter geht. Nägel mit Köpfen mussten her.

"Let's play!", murmelte er vor sich. Das alte Feuer flackerte in seinen Augen wieder auf. Dann zog er etwas aus seiner Tasche. Einen transportablen Ventilator.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 13:05:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara in ihrer Ecke Inventar 1 Messer,Whiskeyflasche,Zigarrenstummel

Kara saß noch sher verträumt in ihrer Ecke und genoss ihren Zigarrenstummel. Als plötzlich:

[Ein lautes Beben erschütterte plötzlich die Erde....]

FRAK!! brüllte sie. Sie machte blitzartig ihre Zigarre aus und rannte nach unten...

Schwefelnebel,dachte sie....

Einige der anderen waren schon damit beschäftigt die Ritzen zu schliessen...Kara schnappte sich einige nasse Lappen und half mit die Ritzen zu verschliessen...

Joey stand Armeverschränkt dar... Kara drückte ihm lappen in die Hand...

Los Süsser,pack mit an!Sonst wirds hier gleich gnaz schnell ganz spaßig....







Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 13:12:28nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh - Büro mit Sgt Angel & Holmes, Inventar: Messer

Das Beben liess sie durch den Raum stolpern, nur der Sgt hatte Glück, weil er in einem Sessel saß. Gottverdammt, wir hätten diesen Ort verlassen sollen. Ich hab es ja gesagt aber wie immer wollte niemand auf mich hören." rief Holmes. Sgt Angel zückte einen kleinen Ventilator aus der Tasche. Wollte er so den Nebel vertreiben? Tigh fasste sich kurz an den Kopf, weil er gegen die Wand gestolperet war, und ordnete seine Uniform ein wenig. Wenn die Vorräte knapp werden, gibt es Unruhen. Und nun haben wir noch einen Weiteren zu versorgen. Ich werde nachsehen, was unten los ist. mumelte Tigh, verliess das Büro und machte sich auf den Weg zum Eingangsbereich.


Profil von Angelus Angelus  
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 14:35:43nach oben

128 Posts: Lost One

Fred - draußen -> Vorratskeller (mit Hermine)

Fred wusste nicht was sie von Joeys Geschichte dass er sich allein durch Alienarmeen gekämpft hatte halten sollte, aber er schien ihr damit mächtig imponieren zu wollen. Zugegeben, sie mochte heldenhafte Kerle, aber etwas sagte ihr dass seine Story wohl kaum der Wahrheit entsprach und er wurde ihr irgendwie zu aufdringlich, da ließ sie Holmes übernehmen der gleich Joeys Zunge prüfte. Fred war hier nicht mehr von Nöten, deswegen machte sie sich auf dem Weg zurück ins Haus.

Dort sprach Hermine die Problematik mit dem Essen an und Walter wollte sich darum kümmern, weshalb Fred beschloss Hermine zum Vorratskeller zu begleiten. Sie suchte alles zusammen was Walter vorgeschlagen hatte, Zitrone, Brot, Schokolade und zog letztlich sogar ein paar müffige Wäschestücke hervor.

"Uäh, da weiß man erst wieder den Luxus einer Waschmaschine zu schätzen, waren das noch Zeiten als wir noch saubere Wäsche hatten" kommentierte Fred zu Hermine.
"Hör zu, ich weiß zwar nicht wofür Walter das alles braucht, aber er hat bestimmt irgend ne geniale Idee und wir könnten immer kluge Köpfe im Labor brauchen. Du bist ein schlaues Mädchen, du könntest uns helfen wenn du willst?"

Kaum hatte Fred fertiggesprochen bebte unheilvoll die Erde.
"Oh nein, oh nein, Schwefeldioxid, verdammt, nicht auch das noch! Wie sollen wir das nur überstehen?" seufzte sie angespannt.

- Editiert von Angelus am 09.06.2010, 14:37 -


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 15:30:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan Givens - ehm. Büro 2, Eingangsbereich [Inventar: 1x Hut, 1x US-Marshall Marke]

Während er noch auf dem Stuhl bebete die Erde erneut. So stark wie seit 2 Wochen nicht mehr, wenn er genau darüber nachdachte hatte die Erde 2 Wochen lang gar nicht gebebt. Das Beben war momentan aber nicht was ihn die größten Sorgen bereitet. Erstmal könnten sie das Rathaus nicht verlassen und mussten so gut wie möglich mit ihren sperlichen Vorräten auskommen. Außerdem machte ihm der Neue Sorgen, ermochte ja vielleicht kein Alien sein, aber er hatte schon das ein oder andere Mal von Menschen gehört die mit den Alien kooperierten nur um dann am Ende meist von denen selbst betrogen zu werden.

Raylan stand von dem Klappstuhl auf und ging an Kaylee vorbei, nicht ohne ihr seine Hand für einen Moment auf die Schulter zu legen.
Als er im Eingangbereich angekommen war wendete er sich direkt an den Neuen.

Hallo! Ich bin Raylan, wie heißt du?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 16:01:24nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Eingangsbereich (bei Allie) [Inventar: 1 Schraubenzieher]

Urplötzlich begann der Boden unter ihren Füssen zu beben. Kaylee schloss die Augen, um die in ihr aufwallende Panik zu unterdrücken. Oh mein Gott, bitte lass es nicht so schlimm sein wie beim letzten Mal, dachte sie.
Dann spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Es war Raylan, der an ihr vorbei zur Eingangstür ging. Seine Ruhe schien sich durch die Berührung auf sie zu übertragen.

Ok Kaylee, steh nich blöd rum, TU was, irgendwas... sagte sie zu sich selbst.

Im Eingangsbereich, neben einer der Holzbänke, lag Allie am Boden. Das Beben musste das zierliche Mädchen von den Füssen gerissen haben. Kaylee hastete zu ihr und half ihr vorsichtig auf. Allie? Allie? Werd mir jetzt nicht ohnmächtig! rief sie.

Ein völlig panisch schreiender Dale rannte sie fast über den Haufen, während sie noch damit beschäftigt war, Allies Zustand herauszufinden.
"Wir müssen alles verschließen, alles Luftdicht... Wir müssen sofort den Maschinenraum verbarrikadieren, damit der Keller nicht unbewohnbar wird! - Nasse Lappen an alle Ritzen, schnell!"schrie Dale, während er in den Keller hastete.

Kaylee stand dort, die benommen wirkende Allie in den Armen, und ihr Blick raste unentschlossen zwischen Allie und Dale hin und her....Und dieses Geräusch, dieses monotone Pochen, brachte sie dabei fast um den Verstand.


Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 16:05:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - Eingangsbereich (mit Raylan, Kara und den anderen) (Inventar: Rucksack)

"Los Süsser,pack mit an!Sonst wirds hier gleich gnaz schnell ganz spaßig...."

"Süßer?", murmelte Joey zweifelnd, als er sich die Lappen in seinen Händen genauer ansah, doch Kara war schon wieder davongeeilt. Im Grunde war es auch genau das, was alle anderen taten. Hektisch durch die Gegend rennen oder aber ängstlich durch die Gegend blicken. Das stressigste "Set", an dem Joey je gewesen war, obwohl es sich nicht großartig von dem letzten unterschied. Dass ihn noch niemand danach gefragt hatte, wunderte ihn. So allmählich wurden ihm die Methoden dieser Crew zu unverständlich. Warum begrüßte ihn nicht ersteinmal der Regisseur oder doch zumindest die Castingleute, das würde ja schon reichen. Wenn das alles nur ein test war und man sehen wollte, ob er in die Rolle passte, dauerte dieser doch schon ein wenig zu lang. Der Ausdruck des Entsetzens wollte sich in Joey Gesicht breit machen. "Moment mal... was wenn das alles..."


"Hallo! Ich bin Raylan, wie heißt du?"


"Feste Stimme, direkte Frage, Hemd, Krawatte, Cowboyhut! Das muss der Regisseur sein! Kein Zweifel! Na endlich."

Joey streckte Raylan freudig die Hand entgegen und sagte freundlich grinsend:

"Joseph Francis Tribbiani. Es freut mich, endlich Ihre Bekanntschaft zu machen. Genau auf Sie habe ich gewartet."


Profil von Charlz Charlz
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 16:11:49nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jane - Im Keller ( mit Jesse) -> Erdgeschoss ( mit allen) - Inventar: verschiedene Drogen und Kippen

Jane stand nur kurz da, dann kam der Neuankömmling an ihr vorbei. Er starrte sie etwas komisch an und sagte:Na wie gehts denn so? Jane musterte ihn kurz und sagte dann kurz:Was willst du?! Aber der Typ ging weiter.

Nach kurzer Zeit kam dann auch endlich Jesse zu ihr und sagte:Ich bin hier, yo. Alles ok, Sweetheart. Wir haben die Situation unter Kontrolle, kein Grund zur Sorge. Komm wir gehen wieder hoch. Irgendwie hab ich Bock, auf ein bisschen Fun. Kara hat uns außerdem grad auf einen Whiskey eingeladen. Let's fucking celebrate, immerhin haben wir einen Überlebenden gefunden! Währenddessen schloss er sie kurz in seine Arme. Jane wollte ihm gerade antworten, als etwas die Erde zum wackeln bracht und Jesse brüllte sofort:LAUF! Wir müssen hoch, sonst sind wir hier unten dran! Jane ließ sich dass nicht zweimal sagen und rannte los, um ins Erdgeschoss zu gelangen. Als sie dort war sah sie kurz nach Jesse und sagte:Fuck.. Da hatten wir aber nochmal Glück. Aber nun.... hast du Lust in eins der Büros zu gehen und....? Sie zwinkerte ihm zu.


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 16:43:25nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine - im Vorratskeller mit Fred

Sie war zusammen mit Fred in den Vorratskeller gegangen um all das Nötige für Walter zusammen zu suchen. Sie mochte ihn eigentlich denn er respektierte sie wenigstens im Gegensatz zu all den Anderen Kampfmaschinen die nur daurauf warteten dass sie irgendeine Melone da draußen abknallen dürften die sich bewegte. Als sie alles beisammen hatten (viel war es nicht im Grunde genommen nichts was man mit den Mengen in einer normal zivilisierten Stadt vergleichen konnte - es musste reichen) Sie fanden auch ein paar alte stinkende Lumpen.

"Uäh, da weiß man erst wieder den Luxus einer Waschmaschine zu schätzen, waren das noch Zeiten als wir noch saubere Wäsche hatten" kommentierte Fred zu ihr. Hermine gab ihr recht was gäbe sie doch um frisch duftende Wäsche von ihrer Mama die hatte immer nach Pfirsichen gerochen mmmh Pfirsiche hatten sie schon so lange nicht mehr. Ihre GEdanken schweiften etwas ab.
"Hör zu, ich weiß zwar nicht wofür Walter das alles braucht, aber er hat bestimmt irgend ne geniale Idee und wir könnten immer kluge Köpfe im Labor brauchen. Du bist ein schlaues Mädchen, du könntest uns helfen wenn du willst?" sagte Fred zu ihr. Hermine wurde rot (das wurde sie meistens) "ach was so klug nun auch wieder nicht ich interessiere mich lediglich für vieles." Sie lächelte "ich würde gern helfen"

Da wurde sie auch schon unterbrochen denn die Erde fing an zu Beben "Oh nein ich halt dass langsam nicht mehr aus, es reicht! Wie sollen wir denn das ohne Essen durchstehen wenn es wieder für ein paar Wochen bebt." fluchte sie. Und im nächsten Moment dachte sie irgendeiner wird noch draufgehen in dieser schrecklichen Welt.....


Profil von Jate815 Jate815
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 17:57:30nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Allie mit Kaylee im Eingangsbereich


Allie spürte wie sie hart auf den den Boden aufschlug und sich ihrern Kopf an dem harten Steinboden stoß. Für ein paar Sekunden bekam sie überhaupt nichts mehr mit, außer das starke Dröhnen ihres Kopfes. Sie spürte, wie jemand zu ihr gerannt kam und sie aufhob. Es war Kaylee. Sie nahm Allie fest unter ihre Arme und half ihr bei dem starken Beben ihr Gleichgewicht zu halten, um nicht noch einmal hinzufallen. Allie merkte, wie Kaylee schnelle Blicke zwischen ihr und Dale warf, anscheinend unsicher darüber, wem sie weiter helfen sollte. Allie war Kaylee unglaublich dankbar, sie hatte ihr schon oft geholfen und nie im Stich gelassen. "Hilf ihm ruhig, ich schaff das hier schon alleine. Lass mich einfach hier auf den Boden, mir wird schon nichts passieren, es ist wichtiger, dass wir das hier überstehen, also geh und versuche ihm zu helfen!"

- Editiert von Jate815 am 09.06.2010, 17:58 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 18:08:13nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh- Eingangsbereich bei Kaylee & Allie, Inventar: Messer

Kaylee hielt die benommene Allie im Arm und sprach ihr gut zu Allie? Werd mir jetzt nicht ohnmächtig! Tigh beschleunigte seinen Gang und rief Ist hier alles in Ordnung? Wie geht es der Kleinen? Das Beben hatte seine Wirkung nicht verfehlt. Von überall hörte man Stimmen und Geschrei. Was hätte der Colonel jetzt für eine gute, taktische Raumschlacht gegeben. Er war diese panische Wuselei am Boden nicht gewohnt und mochte sich auch nicht besonders mit ihr anfreunden. Allie bedeutete Kaylee zu gehen, sie käme schon klar."Hilf ihm ruhig, ich schaff das hier schon alleine. Lass mich einfach hier auf den Boden" sagte sie. Kann ich helfen? fragte er mit besorgter Miene, und dachte im Stillen an einen weiteren Schluck aus seinem Fläschchen. Wollte dieser Wahnsinn denn kein Ende nehmen?

- Editiert von Kazooie am 09.06.2010, 18:09 -


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 18:19:53nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Erdgeschoss (mit Jane und den Anderen) - Inventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

Jane zögerte nicht lange und so rannten die beiden, schnell hoch in das Erdgeschoss zu den Anderen. Dort hatte sich bereits der Trubel verschlimmert. Vor allem, wegen den neuen Typen, der nur da stand und alles unglaubhaft ansah. "Was für ein Idiot" dachte Jesse. Und auch die wachsenden Gefahr des Bebens, bzw. der Schwefeldämpfe machte sich Jedem bewusst. Jesse holte kurz Luft, so schnell rennen, wie früher konnte er nicht mehr. Seine Raucherlunge machte sich bemerkbar. Er spuckte kurz auf den Boden. Besser.

"Fuck.. Da hatten wir aber nochmal Glück. Aber nun.... hast du Lust in eins der Büros zu gehen und....?" fragte Jane Ihn.

"Entweder sie meint jetzt Sex oder einen durchziehen."
Jesse überlegte kurz. "Vielleicht, meinte sie aber auch Beides."

Jesse hatte eigentlich vorgehabt, den Anderen beim Verdichten zu helfen. Aber es schien schon genug Gewusel entstanden zu sein. Zudem, hatten sie dadurch in den Büros ihre Ruhe. Die Anderen würden schon zurecht kommen. Er hatte außerdem gemerkt, dass Manche hier mehr mitanpackten, als Andere. Und er hatte keine Lust, ständig hin und her zurennen, während andere Leute nichtmal einen Finger krumm machten.

"Yo, Baby...lass uns gehen. Ich glaube, hier unten sind wir nur fehl am Platze."
Außerdem hatte er wieder Lust auf einen kleinen Kick. In Verbindung mit Sex, war das eh was ganz Besonderes. Jesse lächelte.

"Lass uns gehen, Jane."

- Editiert von Dan am 09.06.2010, 20:42 -






Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 18:59:23nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Eingangsbereich (bei Allie und Col Tigh) -> bei Joey und Raylan -> auf dem Weg in den Keller [Inventar:1 Schraubenzieher]

Es waren nur ein paar Sekunden vergangen, aber Kaylee kam es vor wie eine Ewigkeit, als Allie wieder zurück ins Hier und Jetzt kehrte.
"Hilf ihm ruhig, ich schaff das hier schon alleine. Lass mich einfach hier auf den Boden, mir wird schon nichts passieren, es ist wichtiger, dass wir das hier überstehen, also geh und versuche ihm zu helfen!"

"Dich auf dem Boden lassen? Auf gar keinen Fall! erwiderte Kaylee nachdrücklich. Immer noch balancierte sie das zarte Mädchen mehr schlecht als recht auf ihren Armen.
Wie gerufen erschien Col Tigh. Ist hier alles in Ordnung? Wie geht es der Kleinen? Kann ich helfen? fragte er.

"Allerdings" antwortete Kaylee. Etwas unbeholfen, aber mit all ihrem guten Willen, legte sie Allies Sicherheit vorläufig in die Arme des Colonels - im wahrsten Sinne des Wortes. Nun war er es, der sie hielt. "Danke!" Kaylee schenkte dem Colonel noch ein aufmunterndes Lächeln, bevor sie sich auf den Weg machte.

Auf den Weg wohin? Ach richtig, Dale. Er war in den Keller gerannt und hatte etwas von nassen Lappen gerufen. Im Eingangsbereich waren einige schon damit beschäftigt, nasse Lappen in die Ritzen zu stecken. Auch der Neuankömmling stand dort - und zum zweiten Mal in dieser kurzen Zeit sah Kaylee ihn mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Im Moment schien er nichts besseres zu tun zu haben, als sich Raylan vorzustellen. Das machte sie rasend. Lies ihn denn kalt, was hier passierte? Bekam er das überhaupt mit?
Sie dachte nicht weiter nach, lief auf Raylan und Joey zu und stellte sich, die Hände in die Seiten gestemmt und mit der wohl bösesten Miene, die eine Frohnatur wie sie ziehen konnte, zwischen sie.

"Kannst du mir mal verraten, was das soll?" wandte sie sich an den Neuling. "Ach nein, ich wills gar nicht wissen. Wie du vielleicht bemerkt hast, ist es gerade etwas unangebracht, Smalltalk zu halten. Es gibt weitaus wichtigeres zu tun, aber das scheint hier oben" - sie tippte an seine Stirn "wohl noch nicht angekommen zu sein???!!" Sie schnaubte so verächtlich sie konnte, drehte sich um und -

- ach ja, Dale. Sie wollte doch Dale im Keller helfen. Irgendwas nützliches tun. Also machte sie sich auf den Weg.


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 19:11:47nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine - Vorratskeller mit Fred

Hermine sah was nun für ein Chaos ausbrach sie sah Dale an sich vorbei laufen er schrie irgendwas mit "luftdicht verschließen und lappen". Sie zögerte keine Sekunde, schnappte sich die gerade gefundene Lumpen, strüzte hinter Dale her und versuchte alle Ritzen so schnell wie möglich zu verschließen. Das Zeug durfte nicht hier rein kommen auf gar keinen Fall sie mussten alles dafür tun. "Fred hilf uns, such so schnell wie möglich Zeug damit wir alles luftdicht verschließen können, beeil dich!"


Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 09.06.2010, 19:14:00nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh - Eingangsbereich mit Allie, Inventar: Messer

"Allerdings" antwortete Kaylee auf seine Frage, ob er helfen könne und drückte ihm die benommene Allie in den Arm,um dann mit einem aufmunternden Lächeln Richtung Keller zu verschwinden. Der Colonel rollte innerlich mit dem Auge. Er war kein Mann vieler oder emotionaler Worte und wusste nun nicht so Recht was er sagen sollte. Okay, Mädchen.. gehts wieder? er versuchte sie ein wenig zu schütteln um zu sehen, ob sie wieder bei klarem Verstand war. Wir haben das gottverdammte Beben erstmal überstanden, aber nun kommen neue Probleme hinzu Ob er Allie damit motivierte wieder auf die Beine zu kommen, wusste er nicht aber es schien, als sei sie schon nicht mehr ganz so blass im Gesicht. Der Colonel war erleichtert, denn er war ja kein Arzt. Er konnte nun auch nicht einfach so gehen, obwohl er gerne einen Blick auf den Neuankömmling geworfen hätte, und ihm war auch nicht wohl bei dem Gedanken Kaylee in den Keller gehen zu lassen. Er sah Starbuck Lappen an der Tür verteilen und rief zu ihr rüber Lieutenant! Da sind genug Leute mit den Lappen beschäftigt. Kommen Sie her und begleiten Sie Kaylee in den Keller

- Editiert von Kazooie am 09.06.2010, 19:18 -

- Editiert von Kazooie am 09.06.2010, 20:35 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer