LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Death from Above -LOST-fans.de Forum - MS 29 - Death from Above -

 
In diesem Thread befinden sich 280 Posts. Er wurde 42742 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jate815 Jate815
MS 29 - Death from Above - - 21.06.2010, 23:10:18nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Allie im Rathaus, mit Joey, Dale und Tigh

Die Anderen hatten beschlossen das Rathaus zu verlassen und sich sofort, bevor es dunkel wurde, auf den Weg nach draussen zu machen. Joey reichte Allie seine Hand. "Meinst du das du aufstehen kannst?", fragte er. "Ich denke schon." Allie nahm seine Hand und zog sich an seinem Gewicht hoch. Innerlich wusste sie allerdings, dass sie nicht lange auf den Beinen bleiben konnte. Sie brauchte dringend etwas zu Trinken und Essen, um wieder zu Kräften zu kommen. "Sie haben mir noch immer nicht ihren Namen gesagt." Joey, der schon in der Tür stand, wandte sich wieder zu ihr. "Oh ... stimmt. Ich bin Allie." Sie lächelte und machte sich mit den anderen auf in die ungewisse Freiheit.


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 22.06.2010, 19:16:15nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Supermarkt - Geheimes Versteck (mit Raylan) - Iventar: Messer, Axt, Crackpfeife, Zigaretten und drei Dosen irgendwas

Auf der Blockseite standen ein paar kurze Zeilen.

Es tut mir Leid, für all das was ich getan habe. Ich bete dafür, dass mir im Himmel dafür vergeben wird. Sie sind da draußen, ich höre sie an meinem Supermarkt vorbeiziehen. Ich hoffe, sie kommen nicht rein... Gott, ich hoffe sie kommen nicht rein.

G.R.

Jesse schluckte und legte den Block zurück. Der Typ war also wohl der Besitzer des Supermarktes. "Arme Sau" sagte Jesse mehr zu sich selbst, als zu dem mit anwesenden Raylan.

Von Treppenabsatz oben, hörte Jesse Janes Stimme. "Hey Leute. Ist es dort unten sicher? Dann komme ich auch runter."

"Yo, außer eine verwesten Leiche, ist alles klar. Kannst ruhig runterkommen."


"So... Raylan, hast du noch was Interessantes gefunden?"







Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 23.06.2010, 21:03:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - Straße (mit Allie und Tigh) [Inventar: Rucksack]

"Oh ... stimmt. Ich bin Allie."

Joey schenkte ihr ein Lächeln, welches nicht zuletzt aber auch daher herrührte, dass sie sich deutlich besser auf den Beinen hielt als zuvor. Der Mann, der sich als Tigh vorgestellt hatte, gesellte sich ebenfalls zu ihnen. Nur der stillschweigende Dale schien auf die Situation mal so gar nicht klarzukommen ( )

"Wolang?", wendete sich Joey, der keine Ahnung hatte, wo er überhaupt war, an Tigh.


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 24.06.2010, 14:34:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan - Supermarkt - Geheimes Versteck (mit Jesse) [Inventar: 1x Hut, 1x US-Marshall Marke, 1x trockenes Tuch, 1x Basebalschläger, 1x quitschender Hundeknochen, 1x Pistole mit 2 Schuss, 1x Buch (Oliver Twist), 1x Taschenlampe, 1x Papierschwan]

"So... Raylan, hast du noch was Interessantes gefunden?"

Es war lächerlich die Waffe vor Jesse zu verstecken, er hatte sie gesehen und würde sie sicher wiedersehen.

Außer diesem Mädchen, habe ich nichts Brauchbaren finden können. Dabei legte er seine Hand auf sein Halfter am Gürtel und zeigte ihm die Waffe Ich stelle mir aber die Frage was mit dem Typ passiert ist. Verhungert ist er sicher nicht und die Aliens hätten ihn bestimmt nicht so liegen lassen. Ihre Opfer werden nicht gefunden...

Vielleicht hat er sich umgebracht. Aber die Waffe war ja allerdings in der Tasche. Irgendetwas war hier faul.

- Editiert von Rowe am 24.06.2010, 16:14 -

- Editiert von Rowe am 24.06.2010, 20:17 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 24.06.2010, 19:34:52nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh - Rathaus, dann draussen mit Allie, Joey, ?Dale?, Inventar: Messer

"Wolang?" wendete sich Joey, der keine Ahnung hatte, wo er überhaupt war, an Tigh. Der Colonel wurde unsicher. War er jetzt der "Anführer" dieser kleinen Truppe? Er mochte es, zweiter Mann hinter dem zu sein, der das Sagen hatte aber nun musste er zeigen, daß er Herr der Lage war. Also gut, Leute sagte er als er einen Blick links und rechts die Straße runterwarf, die wie ausgestorben war. da lang gehts zum Krankenhaus.. Lieutenant Thrace und ich haben mal vor einiger Zeit eine Meldung über Funk abgefangen, die von dort zu kommen schien. Sie enthielt zwar nur sinnlose Zahlen, und wir vermuteten eine Falle der Invasoren, aber vielleicht haben sich doch noch ein paar Überlebende dorthin gerettet..
Tigh schaute in die Runde.. Allie wurde zusehends schwächer, vielleicht fand man dort auch Medizin und etwas Nahrung. Joey schien in der Tat überhaupt keine Ahnung über ihre Situation zu haben und Dale.. ja, Dale schwieg immer noch eisern. Bei sämtlichen Göttern, warum zur Hölle muss mir sowas nur passieren..? dachte der Colonel, als sie sich vorsichtig auf den Weg machten.


Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 24.06.2010, 19:44:02nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Supermarkt (Kara, Holmes, Hermine) [1 Schraubenzieher, 1 angebissener Schokiriegel, 1 Gartenschere, 1 Taschentuch]

Hier,Kleines...Lass uns schnell einpacken und dann raus hier! rief Kara ihr zu und schmiss ihr einen Rucksack entgegen.

Etwas perplex stand Kaylee mit dem leeren Rucksack in den Armen im Supermarkt. "Und was soll ich bitte einpacken?" fragte sie leise. Der Supermarkt war ja praktisch leergefegt und selbst in der Gartenabteilung war ausser ein paar Gieskannen und etwas Blumenerde nicht wirklich viel zu finden.
Also liess sie den Rucksack langsam auf die Erde sinken und steckte eine Gartenschere ein, das einzige, was ihr irgendwie sinnvoll vorkam.

"AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH" hörte sie plötzlich Hermine schreien. Laut und schrill und schier unendlich. Kaylee hastete auf sie zu und hielt ihr fest die Hand auf den Mund. "Was schreist du hier so rum?" Sie folgte Hermines Blick und konnte nichts entdecken. "Hast du Wahnvorstellungen?"

Wenn es so wäre, sie könnte es ihr nicht verübeln.....


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 25.06.2010, 00:39:22nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine im Supermarkt bei kaylee ; Inventar: eine Taschenlampe und ein Kartoffelschäler

Sie sah wie die Wachdrohne Sekunde für Sekunde in der Luft stehen blieb und dann weiter flog als ob sie sie ncht gesehen hätte. Kaylee kam und hielt ihr den Mund zu auch ihr schreien verstummte. "Hast du Wahnvorstellungen?", fragte kaylee sie. "nnnnein da wwwar eine von den wachdrohnen sie schwebte am fenster schaute mich an und flog dann einfach weiter. Kannst du dir das erklären?"
Langsam wurde die ganze Situation immer merkwürdiger. Sie fühlte sich so unsicher und war emotional total am ende. Zudem fegte ein eisiger wind durch den Supermarkt, ihr war kalt, das einzige was sie anhatte war prktisch schon so heruntergekommen das es kaum vor kälte und dergleichen half.


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 25.06.2010, 01:01:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Supermarkt - Geheimes Versteck (mit Raylan) - Iventar: Messer, Axt, Crackpfeife, Zigaretten und drei Dosen irgendwas

"Außer diesem Mädchen, habe ich nichts Brauchbaren finden können." Dabei legte Raylan seine Hand auf sein Halfter am Gürtel und zeigte ihm die Waffe "Ich stelle mir aber die Frage was mit dem Typ passiert ist. Verhungert ist er sicher nicht und die Aliens hätten ihn bestimmt nicht so liegen lassen. Ihre Opfer werden nicht gefunden..."

Jesse ärgerte sich zwar, dass er sie nicht gefunden hatte. "Mist" dachte er "Wäre ich nur vorangegangen." Aber nun war es zu spät, und Raylan würde sie nicht so leicht hergeben. Mit der Waffe war der Typ außerdem noch gefährlicher, weswegen es ratsam war, ihn erst gar nicht auf irgendeine Fährte zu locken. Jesse war auch heilfroh, dass Raylan anscheinend durch ihren Fund, die Sache mit seinem Crackvorrat vergessen hatte. "Hätte mir noch gefehlt, wenn der mir hinterher schnüffelt" dachte sich Jesse leise.

"Wer weiß, vielleicht ist er an Herzvergsagen gestorben oder sowas. Hol doch das verdammte CSI, Givens." sagte Jesse zynisch. Er wusste, solche Kommentare waren grad nicht passend, aber er musste einfach raus. "Hat er denn keine Wunde irgendwo? Denn du hast Recht, die Aliens hätten den Typen nie so zurückgelassen. Nur ein Häufchen Asche, das ja... Schon strange, oder?"

Jesse trat ein bisschen näher an den Leichnam heran und zündete sich eine Zigarette an. Er spürte die Stickigkeit, in dem Raum als er einen tiefen Zug nahm. Er musterte die Leiche von weiten. Wie auch immer der Mann gestorben war, es waren jedenfalls nicht die Aliens die ihn getötet hatten.






Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 25.06.2010, 19:59:02nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Supermarkt -> auf dem Weg ins Lager (mit Hermine) [1 Schraubenzieher, 1 angebissener Schokiriegel, 1 Gartenschere, 1 Taschentuch]

"nnnnein da wwwar eine von den wachdrohnen sie schwebte am fenster schaute mich an und flog dann einfach weiter. Kannst du dir das erklären?" antwortete die völlig verstörte Hermine. Kaylee bekam Mitleid, schliesslich war Hermine fast noch ein Kind. Die Situation war für niemanden von ihnen schön, aber für so ein junges Mädchen....

Kaylee nahm Hermine bei der Hand und lächelte sie aufmunternd an. "Ich hab nichts gesehen" sagte sie, sicher, dass die Drohen nur Einbildung gewesen war. "Aber lass uns mal schauen, wo der Rest von uns ist. Und dann verschwinden wir hier."

Argwöhnisch blickte Kaylee sich um und schritt mit Hermine an der Hand in Richtung Lager....


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 25.06.2010, 20:07:56nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine mit Kaylee in Richtung Lager gehend

"Ich hab nichts gesehen" sagte Kaylee, "Aber lass uns mal schauen, wo der Rest von uns ist. Und dann verschwinden wir hier." sie nahm sie bei der Hand und sie gingen Richtung Lager. Sie war zu verwirrt und zu geschockt etwas dagegen einzuwenden schließlich wurde sie bereits in ein paar Monaten 18 aber im innersten war sie doch froh dass jemand ihr die Richtung wies und ein bisschen Verantwortung für sie zeigte. Sie mochte Kaylee eigentlich recht gern aber in so schweren Zeiten ist es einfach schwer sich näher kennen zu lernen ja Freundschaft zu entwickeln. Sie fühlte sich schwach nicht nur dass ihr kalt war, nein sie hatte erbärmlichen Hunger sie hatte seit Tagen nicht anderes gegessen als das letzte Rest der verschimmelten Cornflakes doch acuh die gingen gestern leer. Sie schaute nach etwas Ausschau was acuh nur ansatzweise nach Essen aussah aber sie fand nichts. Sie seufzte und ihr Gang wurde noch ein bisschen schwerer.


Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 25.06.2010, 20:47:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - Richtung Krankenhaus (mit Allie und Tigh)

"Ein Krankenhaus?" Sein Blick fiel auf Allie. "Ja, lasst uns gehen! Wir sollten uns ranhalten."

Sie setzten sich in Bewegung. Joey hielt sich stets an der Seite der jungen Frau, da sie immernoch nicht grade den fittesten Eindruck machte.

"Halten Sie durch. Ich bin sicher, es ist nicht weit. Zwingen Sie mich nicht, Sie zu tragen."


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 26.06.2010, 16:36:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan - Supermarkt - Geheimes Versteck (mit Jesse) [Inventar: 1x Hut, 1x US-Marshall Marke, 1x Baseballschläger, 1x quitschender Hundeknochen, 1x Pistole mit 2 Schuss, 1x Buch (Oliver Twist), 1x Taschenlampe, 1x Papierschwan]

Nun wusste Raylan wozu die Forensiker aus den viele Serien nützlich sind. In Harlan County hatte sie solche Leute nie gehabt und auch nie gebraucht. Er nahm das trockene Tuch in die Hand und durchsuchte die Innentaschen des Mannes. nichts. Er lies das Tuch auf den Boden fallen und drehte sich zu Jesse um.

Wie auch immer. Ist ja auch für unsere Lage weniger wichtig.

Er lächelte und ging zu Metallkanister und drehte das Ventil auf. Zwei läppische Trofen kam heraus und fielen auf den Boden.

Ich schätze, das ist die Antwort. Naja, Wasser haben wir aber immernoch nicht. Wir müssen dringend welches finden!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 27.06.2010, 21:59:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Supermarkt - Geheimes Versteck (mit Raylan) - Iventar: Messer, Axt, Crackpfeife, Zigaretten und drei Dosen irgendwas

Jesse sah, wie Raylan den Mann durchsuchte. Aber er fand nichts, was irgendwie zur Auflösung des Todes half. Er drehte sich zu Jesse um und sagte: "Wie auch immer. Ist ja auch für unsere Lage weniger wichtig."

Givens lächelte ein wenig und ging zum Metallkanister und drehte das Ventil auf. Jesse hatte den Kanister in der Ecke gar nicht bemerkt. Doch es kamen nur zwei läppische Trofen heraus. Eine Flüssigkeit, die wohl mal Wasser gewesen war.

"Ich schätze, das ist die Antwort. Naja, Wasser haben wir aber immernoch nicht. Wir müssen dringend welches finden!"

"Givens hat Recht" dachte Jesse. Vielleicht war der Mann schlicht und ergreifend verdurstet. So würde es Ihnen Allen ergehen, wenn sie nicht bald irgendwas zum Trinken fanden. Jesse erinnerte sich, dieses Morgen seine letzte Flasche Wasser geleert zu haben. Jetzt merkte er auch erst, wie trocken sein Mund auch war. Was auch dadurch enstand, dass Jesse viel zu viel rauchte.

"Yo, da hast du Recht! Wir brauchen dringend Wasser, sonst ergehts uns wie dem Alten. Shit, wir haben hier doch schon alles durchkämmt. Wie sollen wir da noch an was zu Trinken kommen?!"

Jesse kickte frustriert gegen die Wand. Im Prinzip, waren sie alle am Arsch. Und die Situation, schien auch nicht besser zu werden.






Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 28.06.2010, 13:21:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan - Supermarkt - Geheimes Versteck (mit Jesse), dann Eingang des Supermarktes (mit Kaylee und Hermine) [Inventar: 1x Hut, 1x US-Marshall Marke, 1x quitschender Hundeknochen, 1x Pistole mit 2 Schuss, 1x Buch (Oliver Twist), 1x Taschenlampe, 1x Papierschwan]

"Yo, da hast du Recht! Wir brauchen dringend Wasser, sonst ergehts uns wie dem Alten. Shit, wir haben hier doch schon alles durchkämmt. Wie sollen wir da noch an was zu Trinken kommen?!"

Mit lauten Wutgeschrei schleuderte er den Baseballschläger gegen die Metallwand. Der Schläger fiel mit lautem Donnern zu boden und hinterlies in der Wand niocht einmal einen Kratzer.
Er brauchte diese Sekunden der Emotionen und Wut in diesem Moment. Sofort fing er sich wieder. Jesse hatte einen sehr verzweifelten Gesichtsausdruck aufgesetzt.

Es hat keinen Sinn hier zu bleiben! Wir finden hier nichts, nicht in diesem Supermarkt und wohl auch nicht in der Stadt. Lass uns verschwinden!


Endlich sprach er aus was er sich schon seit Wochen gedacht hatte. Einfach verschwinden. Das Autohaus war nicht weit vom Supermarkt und zumindest das letzte Mal waren da noch einige fahrbare Autos gewesen, sogar einen alten Mustang der noch gut in Schuss war. Wenn er Glück hatte war der Wagen noch immer im guten Zustand.

Mittlerweile war ihm auch egal wer noch mitkam, hauptsache er konnte Kaylee davon überreden.

Wenn du willst dann komm mit wenn nicht, dann eben nicht

Mit diesen Worten stieg er die Treppe zum Supermarkt hoch, durchquerte das Lager bis er aug Kaylee und die anderen traf.

Ich werde die Satdt verlassen! Wer mit kommen möchter der kann mitkommen, aber meine Entscheidung ist gefallen. Kaylee, ich würde mich sehr freuen wenn du mich begleiten würdest!

Er drehte sich um und ging zu Eingang des Supermarktes unbd blickte zu dem anderen. Würde Kaylee mitkommmen?

- Editiert von Rowe am 28.06.2010, 13:25 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 28.06.2010, 18:39:10nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine mit Kaylee in richtung Lager gehend

Kaylee hielt sie noch immer bei der Hand als Raylan ihnen entgegenkam: "ich werde die Stadt verlassen! Wer mit kommen möchter der kann mitkommen, aber meine Entscheidung ist gefallen. Kaylee, ich würde mich sehr freuen wenn du mich begleiten würdest!"

Hermine überlegte, klar im Rathaus waren sie sicher aber alleine wollte sie nicht zurück bleiben warum also nicht mitkommen?! Kaylee würde sicherlich auch gehen und da Walter und ihre anderen "Freunde"....sozusagen nicht mehr da waren musste sie scihe ine neue Bezugsperson suchen. mhm mh. Ihre Entscheidung war gefällt sie würde mitkommen vielleicht ergab sich daraus eine neue Chance irgendwie zu überleben oder sie fanden weitere Überlebende sie konnten ja bei besten Willen nicht die einzigen sein die diesen mist überlebt hatten. Sie schöpfte Hoffnung.

Sie löste sich aus Kaylees Hand und trat in Richtung Raylan vor:"Ich würde gern mitkommen sofern das in Ordnung geht." Raylan sah so aus als ob er darauf warten würde dass Kaylee auch zusagte aber das würde sie schon da war sie sich sicher.


Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 28.06.2010, 18:56:08nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh, auf dem Weg zum Krankenhaus mit Allie, Joey und Dale, Inventar: Messer

"Ein Krankenhaus? Ja, lasst uns gehen! Wir sollten uns ranhalten." sagte Joey. Wenigstens einer, der noch sprach, auch wenn es der war, der am wenigsten Ahnung von ihrer Lage hatte. Die Strasse war weitläufig einsehbar, deshalb setzte Tigh sich ans Ende der kleinen Truppe um von hinten den Überblick zu behalten. Wo war Starbuck nur, fragte er sich. Sie hätte er jetzt gut gebrauchen können. Langsam kamen sie voran, Joey stützte Allie ein wenig, die immer noch sehr schwach war, dahinter Dale, der sich schweigend angeschlossen hatte und zum Schluss der Colonel. Er sah nach oben..langsam verschwand die Sonne hinter den höheren Gebäuden der Stadt. Macht voran davorne bellte er viel Zeit haben wir nicht mehr, dann wirds dunkel.
Das Krankenhaus rückte in Sichtweite und nach einigen Minuten erreichten sie den Parkplatzbereich, der sich davor befand. Immernoch war alles wie ausgestorben. Schnell lupfte Tigh noch sein Fläschchen aus der Tasche und gönnte sich einen großen Schluck. Vielleicht der Letzte, dachte er bei sich und schob sich an den anderen vorbei, um eine der Türen des Krankenhauses zu öffnen..


Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 28.06.2010, 20:24:46nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Supermarkt -> auf dem Weg nach draussen (mit Hermine und Raylan) [1 Schraubenzieher, 1 angebissener Schokiriegel, 1 Gartenschere, 1 Taschentuch]

Ich werde die Satdt verlassen! Wer mit kommen möchte, der kann mitkommen, aber meine Entscheidung ist gefallen. Kaylee, ich würde mich sehr freuen wenn du mich begleiten würdest!
Mit diesen Worten ging Raylan zum Eingang des Marktes und blickte sich um, wie um ihr zu zeigen, dass er auf sie wartete.

Hermine löste sich aus ihrer Hand und ging auf Raylan zu. "Ich würde gern mitkommen sofern das in Ordnung geht."

Etwas verloren stand Kaylee im Supermarkt - aber nur für einen kurzen Moment. Natürlich würde sie sich Raylan anschliessen, sie konnte sich niemanden vorstellen, bei dem sie nun lieber wäre und sich sicherer fühlen würde.

Trotzdem war sie ein wenig betrübt. Die Gruppe schien sich also noch mehr aufzulösen. Nicht nur, dass einige von ihnen im Rathaus zurückgeblieben waren, einige gestorben waren, nein, jetzt schien sie sich erneut zu zerschlagen.

Kaylee suchte nach Worten und fand sie nicht. Auch sie ging auf Raylan zu und legte vorsichtig ihre Hand in seine. "Natürlich komm ich mit dir" sagte sie lächelnd. Dann wandte sie sich an Hermine. "Und klar kommst du mit! Gar keine Frage!"

Unsicher und doch nicht hoffnungslos verliessen sie den Markt...


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 28.06.2010, 21:59:39nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine mit Raylan und Kaylee

Kaylee antwortete für Raylan:"Und klar kommst du mit! Gar keine Frage!"
Hermine lächelte:"Super, vielen Dank!",dann schaute sie etwas ratlos. Sie gingen bereits Richtung Ausgang:"aber wohin eigentlich?"
Als sie vor die Tür traten sah sie dass beriets die Sonne unterging ein roter Ball getaucht in allen pastelltönen tauchte gerade hinter dem Horizont unter. Sie seufzte vielleicht sah sie es schon zum letzten mal, wer weiß?! Wer weiß schon was diese Nacht mit sich bringen würde. Aber zumindest hatte sie zwei an ihrer Seite. Wie bei drei Engel für Charlie liefen sie zu dritt in den Sonnenuntergang...


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 28.06.2010, 22:36:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan - zwischen Supermarkt und Autohaus - an der Ecke Schiller-Fischbacher ( mit Hermine, Kaylee und ?Jesse/Jane?) [Inventar: 1x Hut, 1x US-Marshall Marke, 1x quitschender Hundeknochen, 1x Pistole mit 2 Schuss, 1x Buch (Oliver Twist), 1x Taschenlampe, 1x Papierschwan]

Sie gingen vorsichtig die Straße Richtung Westen entlang immer von einem ausgebrannten Auto zum nächsten Schutthaufen und weiter von Deckung zu Deckung bis sie hinter einigen zerstörten Häusern die Hauptstraße erblicken konnten. Raylan drückte sich gegen eine Hausecke und flüsterte den andere zu.

Hier müssen wir nach Norden rechts lang. Da vorne ist die Kegelbahn und da hinter ist gleich das Autohaus. Wenn wir Glück haben, sind da noch einige Autos unversehrt.

So drehte er sich um und rannte auf die ander Straßenseite, wo einige Kanister und Tonne zu einer Barrikade aufgestapelt worde waren, als die Polizei, dir Armee und die Milizen noch existiert hatten. Er winkte den anderen zu ihm zu folgen.

- Editiert von Rowe am 28.06.2010, 22:37 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 29.08.2010, 10:51:33nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan - zwischen Supermarkt und Autohaus - Fischbacher Str. bei der Kegelbahn ( mit Hermine, Kaylee und ?Jesse/Jane?) [Inventar: 1x Hut, 1x US-Marshall Marke, 1x quitschender Hundeknochen, 1x Pistole mit 2 Schuss, 1x Buch (Oliver Twist), 1x Taschenlampe, 1x Papierschwan]


Die anderen Folgten seinem Zeichen und rannten ebenfalls zur Barrikade rüber. Keiner schien sie zu bemerken. Überhaupt wirkte die Stadt mehr als leergefegt. Sicher, die Aliens zeigten sich ohnehin nicht gerne aber mittlerweile sollte einer von denen mitbekommen haben wie eine Truppe von 5 Leuten durch die Starßen trampelt.

Das ungute Gefühl verscdhwand auch nicht, als sie endlich das Schild des Autohauses, welches in gut 15 Meter auf einem Mast angebracht war, erblickten. Rechts von ihnen war mittlerweile die Kegelbahn erschienen. Einige der Münzautomaten leuchteten und blickten noch durch die zerbrochenen scheiben. Dieses kuriose und unwirkliche bild brachte ihn dazu für einige Momenten stehen zubleiben. Er konnte immer noch nicht richtig fassen was mit der Welt passiert war, die er, sie alle, gekannt hatten. Es wirkte alles wie in einem schlechten Sci-Fi Film.

Ohne Vorwarnung schoss plötzlich ein Feuerball auf ihn zu. Er warf sich auf den Boden und der Feuerball schwirrte an ihm vorbei und schlug in eine der Türe der Häuser hinter ihm ein und pulverisierten sie sofort. Raylan zögerte nicht lange zog seine Waffe in atemberaubender Geschwindigkeit und feuerte einen gezielten Schuss in die Richtung aus der der Feuerball kam.

Ein leises Röcheln war die Antwort die er bekam. Er trat die Tür der Kegelbahn ein und fand neben einem der Automaten ein schwarzes schleimiges Bündel. Eines der Aliens, wohl ein sehr junges und unerfahrenes hatte sie verfolgt und seine Unaufmerksamkeit nutzen wollen. Er schoss noch einmal auf das Bündel und drehte sich um und verließ die Kegelbahn. Ein ausgewachsenes Aliens würde nie so leicht zu erwischen sein. Das Problem ist leider, dass er nun keine Munition mehr hatte.


Das Autohaus gleichte einem Schrottplatz. Die meisten der Autos warem komplett ausgebrannt oder zerquetscht. Sie durchstreiften den Parkplatz und begutachtetn die Autos. Die Hoffnung in ihnen schwand mit jedem kaputtem Auto. Bis sie endlich den Mustang erblickten. Er schien zumindest äußerlich intakt zu sein. Raylan schwang sich auf den Fahrersitz, Kaylee neben ihm und die anderen quetschten sich auf die Rückbank.

"Drückt mir die Daumen"

Er klappte die Blende hinunter. Der Schlüssel warv tatsächlich dort. Er steckte ihn in die Zündung und drehte ihn um. Der Wagen sprang sofort an. Hoffentlich war das nicht zuviel des Guten gewesen.

Er ließ die Kupplung kommen drückte aufs Gaspedal.....






- Editiert von Rowe am 29.08.2010, 11:00 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer