LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Death from Above -LOST-fans.de Forum - MS 29 - Death from Above -

 
In diesem Thread befinden sich 280 Posts. Er wurde 42739 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 19.06.2010, 18:23:21nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh - Rathaus mit Allie, Dale & Joey - Inventar: Messer

"Meine Name ist Joey. Wer sind Sie?" sagte der junge Mann artig und drehte sofort ab, um sich Allie zuzuwenden.
Ich..ähm.. bin Col Tigh.. und..bin für.. fing der Colonel irritiert an zu erzählen, während Joey sich fröhlich mit Allie beschäftigte. Das von ihm angebotene Hundefutter lehnte sie dankend ab. ..und bin für die Verteilung der Lebensmittel zuständig, aber wie ich sehe, haben Sie nur Tiernahrung dabei. Wie schaut es draussen denn aus? Was machen die Invasoren? Und wo bitte sind alle anderen hin verschwunden? Gibt mir hier wer mal eine Antwort auf diese Frage?!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 19.06.2010, 19:24:09nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara im Supermarkt mit Kaylee und co. (Inventar Messer und Schmerzpillen)

Nachdem Kara kaylee angepflaumt hatte,drehte sie sich um.

Ich werde mal eine Runde durch den Supermarkt drehen! Wenn einer will kann er gerne mitkommen.
Ich werde auf jeden Fall nach was zu essen suchen.....






Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 19.06.2010, 20:07:07nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Supermarkt (mit Kara und co) [Inventar: 1 Schraubenzieher, 1 Taschentuch, 1 Schokoriegel]

Ich werde mal eine Runde durch den Supermarkt drehen! Wenn einer will kann er gerne mitkommen.
Ich werde auf jeden Fall nach was zu essen suchen.....
sagte Kara.

Kaylee folgte ihr. Sie war immer noch zwiegespalten, was Kara betraf, trotzdem rührte sich auch das schlechte Gewissen in ihr. Immerhin hatte Kara ihr das Leben gerettet!

He Kara, warte! rief Kaylee. Sie holte auf und hielt Kara den Schokoriegel hin. "Friedensangebot." sagte sie und lächelte.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 19.06.2010, 21:55:28nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

kara mit KAylee im Supermarkt

He Kara, warte! rief Kaylee. Sie holte auf und hielt Kara den Schokoriegel hin. "Friedensangebot." sagte sie und lächelte.


Kara lächelte sie an: Friede! Aber den Schokoriegel darfst du gerne behalten! Ich bin nicht so dafür...

Und sei bitte leise und vorsichtig! Wenn du was verdächtiges hörst oder siehst ,sag bescheid...


Kara ging die verwüsteten Gänge des Supermarktes entlang. Es roch dort nach Tot....

Kara schnappte sich einen Einkaufswagen un ddrückte einen anderen Kaylee in die hand ..

Hier! Pack ein was man noch gebrauchen kann! Die müssten hier auch eine Werkzeugabteilung haben. Vielleicht finden wir dort noch etwas,was man als Waffe gebrauchen köönte! Bleib nur dicht hinter mir!

Kara fand ein paar Dosen mit Bohnen,Ravioli etc. Sie packte alles ein.....





Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 20.06.2010, 00:28:43nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - im Supermarkt (mit Kara und co) [Inventar: 1 Schraubenzieher, 1 Taschentuch, 1 Schokoriegel]

Es machte fast ein bisschen Spass. Nicht so, dass sie sich ein Grinsen hätte verkneifen müssen. Eher so, dass sie sich zwingen musste, nicht hüpfend zu laufen, während sie mit dem Einkaufswagen durch die Gänge schlenderte, immer darauf bedacht, sich nicht zu weit von Kara zu entfernen.

Viel war nicht mehr da. Weder an Platz, um den Einkaufswagen durch das heillose Durcheinander von umgekippten Regalen und herausgerissenen Waren zu schieben, noch an Lebensmitteln. Hier war schon oft geplündert worden. Doch zumindest Kara schien das ein oder andere Essbare zu finden.

Kaylee konzentrierte sich mehr auf das Werkzeug. Erstens weil Kara Recht hatte. Vielleicht konnten sie ein Werkzeug als Waffe benutzen. Und zweitens, weil sie einen Blick für Werkzeug hatte, sie war nicht umsonst Mechanikerin der Firefly gewesen.

Doch es war fast unmöglich, in dem Chaos etwas zu entdecken. Der Schokoriegel war ein Glücksgriff gewesen. Kaylee entfernte die Verpackung, bedachte den Riegel mit einem beinah lüsternen Blick und biss genüsslich hinein. Sie kaute unendlich langsam und vorsichtig..

"Ich glaub, wir kommen der Sache näher"
flüsterte Kaylee hörbar, an niemand speziellen gerichtet, als sie Gartenzubehör entdeckte.

Sie sah zurück zu den Anderen, die immer noch um Walters nun bedeckten Leichnam standen...


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 20.06.2010, 01:34:01nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Supermarkt - (Mit Raylan, Kara, Holmes etc) -> Lager (allein) - Iventar: Axt, Crackpfeife, Zigaretten


Jesse sah, wie sich Kara und Kaylee von der Gruppe entfernten. Jesse beschloss, das Gleiche zu tun. Sinnlos nur um den Leichnam rumzustehen. Es brachte nix. Er bekam mit, wie sich die Beiden nach Essen auf der Suche machen wollten. "Eigentlich eine gute Ideee." dachte sich Jesse. Zudem wollte er nach einem ruhigeren Ort suchen, wo er sich eine Dröhnung verschaffen konnte. Die letzte Stunde war harsch für Alle gewesen und Jesse brauchte Abstand davon. Dazu musste er aber alleine sein. Jane war so weit in Sicherheit, bei den Anderen. So konnte er auf eigene Faust, sich umschauen.

Jesse sah wie Kaylee und Kara in Richtung der umgekippten Regale gingen und sich Einkaufswagen schnappten. Jesse ging genau in die andere Richtung, um nicht aufzufallen. Er zog ein letztes Mal an seiner Zigarette, warf sie auf den Boden und trat sie aus. Er folgte den Regalen, in eine etwas verlasserene Region des Supermarktes. Er sah, wie viele Regale leer geräumt waren. Kaum Etwas, stand oder lag an seinem vorherigen Platz. Jesse sah auf den Boden, eine Dose Tomatensupe liegen. Vorfreudig hob er sie auf, doch das Haltbarkeitsdatum war schon lange überfällig. Er ließ sie wieder fallen und trottete den Gang weiter entlang. Dann sah er ein Schild, es wies zum Lager des Supermarktes. "Ein ruhiger Ort, um high zu werden" dachte sich Jesse. Er blickte sich um, niemand war Ihm gefolgt. Schnell huschte er hinein. Nachdem er sich an das diffuse Licht gewöhnt hatte, nahm er seine Crackpfeife heraus, erhitzte sie und nahm einen tiefen Zug daraus.

"Fuck Yeah, genau das was ich jetzt brauchte." dachte er sich und ließ sich an der Wand auf den Boden sinken.






Profil von Charlz Charlz
MS 29 - Death from Above - - 20.06.2010, 10:32:39nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jane - Supermarkt -> Lager ( mit Jesse) - Inventar: verschiedene Drogen und Kippen

Immer mehr Leute verliesen den Raum und Jane hörte, dass Walter tot war. Sie folgte Jesse aus dem Raum und als dieser, nachdem er die Leiche bedeckt hatte, sich von der Gruppe wie Kara und Kaylee entfernte, ging Jane ihm nach. Jesse drehte sich einmal kurz um, aber er bemerkte Jane nicht. Dann huschte er durch die Tür des Lagers. Jane wartete kurz, entschloss sich dann aber dazu, auch ins Lager zu Jesse zu gehen.

Sie betrat den Raum und sah Jesse an der Wand lehnend seine Crackpfeife rauchen. Sie ging auf ihn zu und sagte: Hey... Ich fand es gut, dass du Walters Leichnam bedeckt hast. Es wäre nicht so gut für manche,wennsie soetwas sehen würden. Jane holte sich eine Kippe und zündete sich diese an. Dann sagte sie wieder zu Jesse: Wollen wir mal durch den Supermarkt schauen, ob wir irgendetwas nützliches finden?


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 20.06.2010, 13:06:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan - Supermark (mit Kaylee und Co.) [Inventar: 1x Hut, 1x Marke, 1x nicht mehr ganz so nasses Tuch, 1x Basebalschläger, 1x quitschender Hundeknochen]

Walter tot, Angel tot. Das war fürchterlich vom menschlichen Standpunkt klar, aber auch vom rein Zweck orientiertem. Walter war als Wissenschaftler für die Gruppe von unschätzbarem Wert gewesen und hätte ihnen sich noch weiter helfen können und auch Angel war jetzt nicht unwichtig gewesen. Er stellt als Führungspersönlichkeit eine Art Anführer dar. So jemand fehlte der Gruppe jetzt natürlich. Er könnte diese Position natürlich selbst übernehmen, aber ihm war seine Position stets unangenehm. Dann war da noch Holmes, er könnte die Gruppe führen.

Raylan schob diese Gedanken ersteinmal zur Seite und konzentrierte sich auf das hier und jetzt. Im Supermarkt war, schon als sie das letzte Mal hier gewesen waren, nicht sonderlich viel Brauchbares zu finden gewesen. Er dutchstöberte die Haufen an altem Katzenfutter und alles was er fand war ein quitschender Hundeknochen. Aus irgendeinem Grund steckte der ihn ein.

Sein Weg führet ihn weiter ins Lager, wo er auf Jesse und Jane stoß. Er war wie die meisten der Gruppe den beiden eher misstrausich. Zwei Junkies waren sicherlich nicht die Wunsch-Kumpanen die man in einem Endzeitszenario dabei haben will. Außerdem schien Jesse immer genung Crack dabei zu haben, was ihn die letzten zwei Jahre schon verwirrt hatte. Vielleicht war es mal ander Zeit zu fragen...

Hey, ihr beiden. Alles Klar? Eine Frage hätte ich an dich Jesse. Woher bekommst du das ganze Crack? Ich meine, kochst du es oder hast du ein unterirdisches Lager...

Er wurde von einem seltsamen metalischen Donnern unterbrochen. Er brauchte ein paar Momente bevor er merkte, dass sich unter dem Regal an das er sich gelehnt war, eine metallische Tür in den Boden eingelassen war...

- Editiert von Rowe am 20.06.2010, 15:31 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 20.06.2010, 13:17:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - Supermarkt - allein -> Kary/Kaylee - (Pistolen/Handschellen)

Ihm war klar das kein Weg daran vorbeiführte aus der Stadt rauszukommen. Aber jetzt wo Angel tot war konnte er sich nicht daran erinnern, warum es sich überhaupt lohnte weiterzuleen. Die Welt war ohnehin zum scheitern verurteilt. Er seufzte. Dann kehrte er seiner Gedankenwelt den Rücken zu und sah sich um. Die Gruppe schien sich aufgelöst zu haben. Holmes schüttelte den Kopf und wand sich zur Straße. Die Wachdrohnen waren weitergezogen aber ohne Zweifel würden sie ihre Rundgänge, nun da sie menschliches Leben gefunden hatten, regelmäßiger abhalten.

Entweder würden sie nun geschlossen weiterziehen oder Holmes würde sich absonderen. in dem Supermarkt würde er jedenfalls nicht bleiben. Er drehte sich um und sah Kaylee und Kara vor dem Gartenzubehör stehen. Nun ja irgendwo musste er anfangen. Er lief zu den beiden hin.

"Ich schlage vor wir sammeln uns und ziehen dann weiter. Hier bleiben können wir auch nicht. Wir sind ja praktisch auf dem Präsentierteller."


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 20.06.2010, 13:21:57nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Supermarkt - Lager (mit Raylan und Jane) - Iventar: Axt, Crackpfeife, Zigaretten

Aufeinmal betrat Jane den Raum und sah Jesse an der Wand lehnend seine Crackpfeife rauchen. Sie ging auf ihn zu und sagte: "Hey... Ich fand es gut, dass du Walters Leichnam bedeckt hast. Es wäre nicht so gut für manche,wenn sie soetwas sehen würden." Jane holte sich eine Kippe und zündete sich diese an. Jesse atwortete: "Naja, das war das Mindeste, was ich hätte tun können. Trotz der harten Zeiten, sind wir immerhin noch keine Wilden, yo." Dann sagte sie wieder zu Jesse: "Wollen wir mal durch den Supermarkt schauen, ob wir irgendetwas nützliches finden?"


Jesse wollte gerade auf die Frage antworten, als Raylan Givens in das Lager hineintrat. Jesse wusste genau, was er von Ihnen dachte. Zwei selbsüchtige Junkies, die nichts gebacken bekamen. Givens war Sherrif in Kentucky gewesen, hatte er gehört. Einen Grund, sich ja fern von Ihm zu halten. Jesse hatte mit Ihm in den letzten zwei Jahren, nur notwendigerweise ein paar Worte gewechselt.

"Hey, ihr beiden. Alles Klar? Eine Frage hätte ich an dich Jesse. Woher bekommst du das ganze Crack? Ich meine, kochst du es oder hast du ein unterirdisches Lager..."

Aufeimal wurde Raylans Satz von einem metallischen Donnern unterbrochen. Wie Jesse sehen konnte, war unter dme Regal, gegen was sich Raylan lehnte etwas Metallisches eingelassen. Es sah fast aus, wie eine Luke.

"Was zur Hölle, ist das?"
fragte Jesse laut.






Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 20.06.2010, 15:01:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - Rathaus (mit Allie, Tigh und Dale) --> draußen? [Inventar: Rucksack inklusive Taschenmesser, Hundefutter, Klamotten, bewerbungsmappe]

"und bin für die Verteilung der Lebensmittel zuständig, aber wie ich sehe, haben Sie nur Tiernahrung dabei. Wie schaut es draussen denn aus? Was machen die Invasoren? Und wo bitte sind alle anderen hin verschwunden? Gibt mir hier wer mal eine Antwort auf diese Frage?!"

"Freund, mal ganz ehrlich... seh ich so aus, als hätt ich auch nur den Hauch einer Ahnung, was hier vorgeht? In gewisser Weise bin ich aber beruhigt, denn von euch scheint hier ja auch keiner nen wirklichen Durchblick zu haben. Ständig faselt irgendwer nur von irgendwelchen Aliens und Invasoren, aber keiner weiß wirklich was oder gedenkt auch nur, etwas genauer drüber zu sprechen. Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten. Und deine...Freunde da draußen, die es womöglich könnten, tun es sicher auch nicht. Also vielleicht liege ich ja meilenweit daneben, aber mir scheint es ganz so, als wäre die Zeit gekommen, wo man aufhört, Fragen zu stellen und schlau daherzuphilosophieren, und statt dessen einfach handelt." Er wendete sich an Allie. "Meinst du, dass du laufen kannst?"

Joey reicht ihr seine Hand, um ihr aufzuhelfen. An Tigh gewendet fügte er hinzu:

"Freund, du musst nicht mitkommen, aber denk ja nicht drüber nach, mich darüber zu belehren, was da draußen sein Unwesen treibt, ohne mir zu sagen, was es wirklich ist."

Er wendete sich zielsicher Richtung Ausgang und kam dabei unweigerlich an Dale vorüber. Er schob ihn unschaft zur Seite.

"Dude, idu machst mir langsam Angst. Stehst hier rum, als würdest du auf den Bus warten."

Vorsichtig lugte Joey aus der Tür des Rathauses hinaus auf die Straße. Es war weder etwas zu hören noch zu sehen. Er drehte sich zu Allie um.

"Sie haben mir noch immer nicht ihren Namen gesagt."

"Wir sollten los."


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 21.06.2010, 12:07:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan - Lagers des Supermarktes (mit Jesse und Jane) [Inventar: 1x Hut, 1x US-Marshall Marke, 1x eigendlich gar nicht mehr nasses Tuch, 1x Basebalschläger, 1x quitschender Hundeknochen]


"Was zur Hölle, ist das?"


In ihm wallte gleichzeitig Hoffung und Misstrauen auf. Was war unter dieser Luke versteckt? Ein gehiemes Versteck von anderen Überlebenden, ein Nahrungsmittellager, ein Maschineneraum?

Komm Jesse, helf mir mal das Regal weg zu schieben

Zusammen schafften sie es das Regal um einige Zentimeter zu verschieben, aber es reichte noch nicht um die Luke zu öffnen. Mit aller Kraft drückten sie noch ein weiteres Mal. Einer der hinteren Füße des Regal verhackte sich und durch den Druck den Jesse und er auf das egal ausübten viel das 3 Meter hohe Regal mit einem lauten Donnern, welches den gesamten Supermarkt erschütterte, zu Boden.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 21.06.2010, 14:25:38nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Supermarkt - Lager (mit Raylan und Jane) - Iventar: Axt, Crackpfeife, Zigaretten


"Komm Jesse, helf mir mal das Regal weg zu schieben." Jesse fackelte nicht lange und half Raylan, das Regal wegezuschieben. Doch das war nicht so leicht, wie er gedacht hatte. Sie schafften es, das Regal ein paar Zentimeter zu bewegen. Aber es reichte nicht, um an die Luke heranzukommen. Eines der hinteren Regalfüße verhakte sich und Jesse merkte, wie das Regal nachgab und nach vorne überkippte. Mit einem lauten Knall, der bestimmt im ganzen Supermarkt zu hören war, ging es auf den Boden nieder.

"Oh fuck, Man...das war verdammt knapp!"
sagte Jesse laut und erkundigte sich, ob Jane nix passiert war. Sie war nur erschrocken zurückgewichen, abgesehen davon war sie heil geblieben. Schien bei Givens, auch der Fall zu sein. Sie mussten jetzt nur noch das zerstörte Regal wegschieben, da konnten sie in die Luke hinabsteigen.

"So Raylan, was hälst du davon, wenn wir uns da unten mal umschauen? Vllt gibts ja dort Essen oder anderweitige Ausrüstung, yo. Brauchen können wirs sowieso. Ich hoffe nur, dass dieser laute Knall, keine unangenehmen Besuche anlockt..."







Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 21.06.2010, 15:53:23nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Supermarkt (mit Holmes und Kara) [Inventar: 1 Schraubenzieher, 1 angebissener Schokoriegel, 1 Taschentuch]

"Ich schlage vor wir sammeln uns und ziehen dann weiter. Hier bleiben können wir auch nicht. Wir sind ja praktisch auf dem Präsentierteller." sagte Holmes, der fast lautlos an sie herangetreten war.
Kaylee zuckte kurz zusammen. Sie hatte sich erschrocken - und das machte ihr bewusst, wie unbesorgt sie eben durch das Chaos spaziert war. Sie hatte ihre Lage völlig verdrängt. Und jetzt stand Holmes da, den sie nicht hatte kommen hören und blickte sie ernst an. Was, wenn es nicht Holmes gewesen wäre sondern etwas Böses? Nicht auszudenken...Sie könnte jetzt tot sein, so unvorsichtig war sie gewesen..

"Ja ok." antwortete Kaylee. Sie schaute hinter Holmes, wo sich eben noch der Grossteil der Gruppe aufgehalten hatte. Doch einige fehlten, unter ihnen auch Raylan. "Wo sind die anderen?" Ihre Stimme klang leicht panisch.


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Death from Above - - 21.06.2010, 16:38:14nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hermine im Supermarkt mit den paar anderen

Sie stand immer noch bei dem toten Walter rum in Gedanken versunken als sie ein lautes Donnern hörte als ob etwas großes umgefallen wäre. Sie zuckte zusammen "hoffentlich hat man das nicht so laut nach draußen gehört", sie tippte bei dem umgefallenen Gegenstand auf eins der Regale nach den großen Plünderungen standen sie nicht mehr richtig befestigt. Sie ging in die Richtung aus der sie das Geräusch vernommen hatte, sie schritt mit schnellen Schritten und bemerkte nur aus den Augenwinkeln und mit halbem Bewusstsein was die anderen um ihr herum taten, sie waren alle mit sich selbst und den Lebensmittel die aufgebracuht waren, beschäftigt. Sie war fast am Lager angekommen als die Alarmglocken in ihrem Gehirn zu klingeln anfingen, sie blieb stehen und nahm die Umgebung mit allen ihren Sinnen auf als ihr Blick an der zerbrochenen Supermarktsscheibe hängen blieb.
"AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH" eine der Wachdrohen stand bewegungslos an der Scheibe und schaute hinein....


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 21.06.2010, 16:50:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan - Geheimes Versteck im Supermarkt (mit Jesse) [Inventar: 1x Hut, 1x US-Marshall Marke, 1x trockenes Tuch, 1x Basebalschläger, 1x quitschender Hundeknochen, 1x Pistole mit 2 Schuss, 1x Buch (Oliver Twist), 1x Taschenlampe, 1x Papierschwan]


So Raylan, was hälst du davon, wenn wir uns da unten mal umschauen? Vllt gibts ja dort Essen oder anderweitige Ausrüstung, yo. Brauchen können wirs sowieso. Ich hoffe nur, dass dieser laute Knall, keine unangenehmen Besuche anlockt...

Raylan war immernoch etwas nervös wegen des Knalls. Hoffentlich hatte er keine Aliens angelockt und auf sie aufmerksam gemacht. Doch die Neugier siegte über die Angst und er hob die Tür der Luke an und stemmte sie hoch mit einem nicht so lauten Knall fiel sie auf den Boden.

Na dann, auf ins Abenteuer!


Er hielt seinen Baseballschläger zu Schlag bereit und ging langsam die Stufen in die Dunkelheit hinab. Das erste was ihm auffiel war der fürchterliche Gestank, eine Mischung aus abgestandener Luft und Verwesung. Er tastete die Wand ab und traf am Ende der Treppe auf einen Lichtschalter. Einer der alten Sorte die man drehen musst. Flackert wurde der Raum in ein warmes oranges Licht gefüllt. An der Wand gegenüber der Treppe stand ein Regal mit einigen wenigen Dosen, vermutlich Lebensmittel. Links davon stand ein meltallischer Kanister. Langsam schaute er sich in dem kleinen Raum um. Gegenüber des Regals stand ein schmales Bett und auf diesem lag ein halb verotteter Leichnam.
Er schluckte, ignorierte aber dann seinen aufkommenden Ekel und durchsuchte die Tasche des Toten, welche neben dem Bett stand. In der Tasche war allerlei Unsinn. Das einzige wrklich brauchbare war eine Pistole die noch 2 Schuss hatte, sowie eine Taschenlampe. Die Pistole steckte er in sein leeres Halfter am Gürtel. Zudem nahm er ein Buch mit, es war eine frühe Ausgabe von Charles Dickens "Oliver Twist", sowie ein Stück Papier welches zu einem Schwan gefaltet war.

- Editiert von Rowe am 21.06.2010, 16:54 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 21.06.2010, 16:58:17nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh , Rathaus mit Joey, Allie und Dale - Inventar: Messer

Freund, du musst nicht mitkommen, aber denk ja nicht drüber nach, mich darüber zu belehren, was da draußen sein Unwesen treibt, ohne mir zu sagen, was es wirklich ist. sagte Joey zum Colonel. Was es wirklich ist.. hatte dieser Narr etwa keine Ahnung, was die letzten Jahre hier passiert war? Tigh war fassungslos. Joey lugte zur Tür hinaus. Wir sollten los meinte er.
Der Colonel sah sich nochmal um. Keiner der anderen war zu sehen, und offenbar wollte oder konnte keiner der drei ihm Antwort geben, wo sie steckten. Sie mussten das Rathaus verlassen haben. Also gut, Leute. Wenn wir das Rathaus verlassen wollen, sollten wir gehen solange es noch hell ist. In der Dunkelheit können diese Kreaturen besser sehen als wir, dann haben wir verdammt nochmal überhaupt keine Chance. Er nahm ein Schlückchen aus seiner Flasche sah die anderen an, und wartete auf eine Antwort..


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 21.06.2010, 19:31:01nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Supermarkt - Lager (mit Raylan und Jane) -> Geheimes Versteck (mit Raylan) - Iventar: Messer, Axt, Crackpfeife, Zigaretten und drei Dosen irgendwas

Raylan war sichtlich nervös, wegen dem lauten Knall des Regals. Jesse war es auch. Er wusste, dass die Wachdrohnen Geräusche aus weiter Entfernung warnehmen konnten. Er hoffte aber dennnoch, dass zu dem Zeitpunkt, keine in der Nähe war. Denn sonst, waren sie alle geliefert. Jesse schluckte.

"Na dann, auf ins Abenteuer!" rief Raylan.

Jesse sagte noch schnell zu Jane: "Bleib hier oben, Sweetheart. Ich schau mich schnell mit Raylan da unten um. Keine Angst, es wird mir nix passieren." Er gab ihr einen Kuss und folgte dann Raylan in das Dunkle.

Er hielt seine Axt bereit, denn man wusste ja nie, was einmal kommen konnte. Auch Raylan hatte seinen Baseballschläger gezogen und trat die dunklen Stufen herab. Es war saudunkel und Jesse mühte sich, nicht auf der Treppe auszurutschen.
Je weiter sie hinabstiegen, desto mehr nahm Jesse den Geruch von warmer Luft und ja...Verwesung war. Jesse kannte der Geruch zu Genüge. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und endlich fand Raylan einen Lichtschalter, der den Raum in ein diffuses, oranges Licht tauchte. Gerade soviel, dass man etwas erkennen konnte. Der Raum war spärlich eingerichtet. Es gab ein Regal, worin ein paar alte Dosen standen. Dann links davon, stand ein metallener Kasten. Gegenüber des Regals stand zudem ein kleines Bett, was auch die Quelle des beißenden Geruches war. Offesichtlich war derjenige hierunter zum Sterben gegangen. Jedenfalls war der Leichnam schon halb verottet, was bedeutete, dass die Leiche schon länger hier unten lag.

"Hm, ich hoffe mir ergehts eines Tags nicht so. Verreckt in einem kleinem Raum..." Jesses Magen zog sich zusammen, als er daran dachte. Er sah wie Raylan sich mit allerhand Zeug eindeckte. Er nahm auch wahr, wie er die Pistole aus der Tasche des Toten an sich nahm. Er wollte sie schon an sich nehmen, aber mit Givens legte sich man nunmal nicht an. Deswegen ging Jesse an das Regal. Die Aufschrift war bei manchen Dosen schon so vergilbt, dass man nur erahnen konnte, was darin war. Jesse beschloß wenigstens mal drei mitzunehmen und steckte sie in seine Taschen. Des weiteren sah er auch ein abgenutztes Messer auf dem Regal liegen. Ohne sich umzusehen, steckte er es schnell in seine Jackentasche.
Des weiteren lag auf dem Regal, ein Block Papier. Auf der ersten Seite schien etwas zu stehen...






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 21.06.2010, 19:43:42nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara in der Gartenabteilung mit Holmes und Kara Inventar( Messer,Schmerzpillen,DOsen)

"Ich schlage vor wir sammeln uns und ziehen dann weiter. Hier bleiben können wir auch nicht. Wir sind ja praktisch auf dem Präsentierteller." sagte Holmes,



Da stimme ich Ihnen zu,Holmes. Ich würde sagen wir sammeln noch schnell das ein oder andere brauchbare Werkzeug ein und verschwinden dann schleunigst von hier...Schon eine Idee wo wir hinkönnen???

Hey,Kaylee Du kennst dich mit Werkzeug so gut aus! pack einwas wichtig ist un dvor allem: Was man sehr gut als Waffe benutzen kann..Was spitzen etc....

ICh habe da drüben noch Rucksäcke gesehen. Ich hole die,da können wir den ganzen Kram reinpacken


Kara ging schnell in den anderen Gang und holte 2 Rucksäcke... Hier,Kleines...Lass uns schnell einpacken und dann raus hier!






Profil von Charlz Charlz
MS 29 - Death from Above - - 21.06.2010, 21:45:58nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Jane - Lager ( mit Jesse und Raylan) - Inventar: verschiedene Drogen und Kippen

Nach kurzer Zeit kam auch Raylan rein und sagte:Hey, ihr beiden. Alles Klar? Eine Frage hätte ich an dich Jesse. Woher bekommst du das ganze Crack? Ich meine, kochst du es oder hast du ein unterirdisches Lager... Plötzlich gab es ein Donnern, welches durch das Verschieben der Regale verursacht wurde. Darunter erschien etwas, das wie eine Luke aussah. Jesse sagte:Was zur Hölle, ist das? Raylan sagte nur:Komm Jesse, helf mir mal das Regal weg zu schieben Nun schoben die beiden das Regal beiseite und es fiel laut zu Boden. Jesse sagte:Oh fuck, Man...das war verdammt knapp! Er blickte kurz zu Jane und sie nickte ihm nur zu. Er sagte zu Raylan:So Raylan, was hälst du davon, wenn wir uns da unten mal umschauen? Vllt gibts ja dort Essen oder anderweitige Ausrüstung, yo. Brauchen können wirs sowieso. Ich hoffe nur, dass dieser laute Knall, keine unangenehmen Besuche anlockt... Die beiden gingen hinunter und Jesse sagte nur:Bleib hier oben, Sweetheart. Ich schau mich schnell mit Raylan da unten um. Keine Angst, es wird mir nix passieren.

Jane wartete kurz, trat dann aber näher an die Luke. Sie blickte hinunter und sah die beiden. Dann rief sie:Hey Leute. Ist es dort unten sicher? Dann komme ich auch runter.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer