LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Death from Above -LOST-fans.de Forum - MS 29 - Death from Above -

 
In diesem Thread befinden sich 280 Posts. Er wurde 42751 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 11:35:47nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - bei der Treppe, bzw bei der Eingangstür (mit Jane und ein paar Leuten) Iventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

Die Situation schien zu eskalieren. Immemehr Leute wurden sich der heiklen Situation bewusst. Die Einen waren ganz klar dagegen, die Tür zu öffnen. Dale zum Beispiel stellte sie verhemmt vor die Tür und fuchtelte wild mit den Armen herum. Die junge Allie ließ von der Treppe verlauten, dass man den Mann dort draußen einfach nicht alleine lassen konnte. Was wenn er verletzt wäre? Die Frage stellte sich Jesse auch. Klar, er war jetzt nicht so der Menschenfreund, aber während der letzten zwei Jahre, hatte sich seine Ideale stark verändert.

Kara Thrace, war auf seiner Seite. Sie war sogar regelrecht euphorisch, die Tür zu öffnen.

"DU hast eine Axt ich ein Messer. Ich bin dafür das wir uns rechts und links von der der Tür stellen und sie öffnen!"

Jesse wollte gerade auf das Angebot eingehen, als Holmes und Nicholas auf den Plan getreten. Mit dem Seargent Angel war auf jeden Fall, nicht gut Kirschen essen. Seine Autorität, machte sich auch gleich in einem Satz bemerkbar:

"Ihr wollt doch wohl nicht schon wieder die Tür öffnen?! Habt ihr vergessen was das letzte Mal passiert ist?!"

Jesses Magen verkrampfte sich bei dem Gedanken daran. Das letzte Mal das diese Tür geöffnet wurde, hatte nicht gut geendet. Es war Alles so schnell gegangen.... Jesse strich sich durch das Gesicht und verscheuchte den Gedanken, an diesen Tag. Holmes gab die Idee vor, den Fremden durch den Keller hineinzulassen.

"Ok, Holmes. Dann lassen wir Ihn durch den Keller hinein. Hauptsache wir tuen Irgendwas, denn dieses sinnlose Blabla, bringt keinen von uns weiter!"







Profil von Komohdo Komohdo
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 11:55:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sgt. Nicholas Angel - Ehem. Bürgermeister Büro -> Treppe (Inventar: Schrotflinte, 6 Schuss, Elektroschocker)

Die Intelliganz hatte scheinbar wieder Besitz vom Großteil der Gruppe ergriffen.

"Hauptsache wir tuen Irgendwas, denn dieses sinnlose Blabla, bringt keinen von uns weiter!"

"Das ist der erste vernünftige Satz, den ich seit langer Zeit von dir gehört habe."
, antwortete er Jesse.

"Wer mag denn den armen Irren von dort draußen hier herein holen? Also mal unter der Voraussetzung, dass der wirkliche noch ein Mensch ist. Oder soll ich euch an der vorletzte Mal erinnern? Immer schön die Zunge kontrollieren, ob da auch keine Markierungen zu sehen sind."
Nicholas rückte seine inzwischen leicht verlumpte Uniform zurecht und marschierte von der Treppe weg. Die Suche nach einem neuen Stuhl hatte begonnen. Sollte etwas sein, waren die da unten ja scheinbar bis auf die Zähne bewaffnet.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 12:20:23nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara mit Jessi und den anderen an der Treppe

Kara wartet auf Jesses Antwort...
Doch eine Antwort gab ihr Angel:[/b]"[b]Ihr wollt doch wohl nicht schon wieder die Tür öffnen?! Habt ihr vergessen was das letzte Mal passiert ist?!"

Feiglinge zischte sie leise..

Jesse:"Ok, Holmes. Dann lassen wir Ihn durch den Keller hinein. Hauptsache wir tuen Irgendwas, denn dieses sinnlose Blabla, bringt keinen von uns weiter!"




Ich komm mit! sagte Kara DEN Spass will ich mir nicht entgehen lassen....

- Editiert von Mrs.Linus am 07.06.2010, 12:49 -





Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 12:33:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - Treppe (Inventar: 2x Pistole a 10 Schuß, Handschellen)

Holmes wandte sich um, um in das Untere Stockwerk zu gehen. Er konnte die Gruppe nicht alleine handeln lassen, wer weiß was für dumme Ideen ihnen noch in den Kopf fahren würden.

"Feiglinge" hörte er Kara zischen. Schlagartig änderte sich seine Haltung. "Miss Thrace" fuhr er die blonde wütend an. "Ich weiß, dass sie sich für ach so furchtbar kompetent halten, aber lassen Sie mich Ihnen etwas verdeutlichen. Sie wollen den Eingang frei räumen den wir IN MÜHSEELIGER ARBEIT verbarikadiert haben um den Fremden hieninzulassen. Sehr gute Idee" spie er sarkastisch hervor.
"Wenn Sie uns alle töten wollen. Den Eingang freizuräumen ist schließlich keine Sache von Minuten. Der Fremde dort draußen könnte genauso gut ein Lockvogel sein. Es würde nicht länger als ein paar Sekunden dauern und wir wären alle Alienfutter. Es ist ein feiner Grad zwischen IDIOTIE und Mut. Ich bin mir im Moment fast sicher auf welcher Seite Sie stehen." Er hatte sich vor Kara aufgebaut und sah wütend auf sie hinab. Noch während er seine kleine Rede hielt ging er mental den schnellsten Weg durch Kara im notfall ausser Gefecht zu setzen. Er würde sicher nicht wegen einer gelangweilten Frau sterben.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 12:48:16nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara (inv.Messer) mit Sherlock

Sherlock hörte ihr zischen und baute sich direkt vor ihr auf:

"Miss Thrace" fuhr er die blonde wütend an. "Ich weiß, dass sie sich für ach so furchtbar kompetent halten, aber lassen Sie mich Ihnen etwas verdeutlichen. Sie wollen den Eingang frei räumen den wir IN MÜHSEELIGER ARBEIT verbarikadiert haben um den Fremden hieninzulassen. Sehr gute Idee" spie er sarkastisch hervor.
"Wenn Sie uns alle töten wollen. Den Eingang freizuräumen ist schließlich keine Sache von Minuten. Der Fremde dort draußen könnte genauso gut ein Lockvogel sein. Es würde nicht länger als ein paar Sekunden dauern und wir wären alle Alienfutter. Es ist ein feiner Grad zwischen IDIOTIE und Mut. Ich bin mir im Moment fast sicher auf welcher Seite Sie stehen."


In Starbuck stieg aufeinmal eine Wut auf...Sie schaute Sherlock an....

Mr.Holmes,ich ... Sie wusste nicht was sie erwidern sollte...Sie mochte Sherlock...SIe hätte ihm am liebsten eine verpasst...Doch er gab ihr immer das Gefühl "klein" zu sein...Also entschied sie sich diesmal für den anderen Weg...Sie schluckte ihre Wut vorerst runter...

Sie holte tief Luft: Mr.Holmes,aus Respekt Ihnen gegenüber,habe ich den letzten Satz überhört! ich will hier niemanden töten!Wen überhaupt "es" vor der Tür ,falls es ein "ES" ist! Angel hat Recht! durch den Keller ist es am Sinnvollsten!Sie wissen das ich sehr übermütig bin!
Und nun lassen Sie mich meine Arbeit machen und Sie machen ihre...
.Sie grinste ihn fett an und wartete auf seine Reaktion.....
Wie gerne würde sie ihm jetzt eine verpassen.......





Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 13:53:37nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Raylan Givens - Ehm. Büro 2 (mit Kaylee) [Inventar: 1x US-Marshall Marke]

Wissen Sie, was jetzt genau das Richtige wäre?

Huch, sie war aber schnell. Zumindest wenn sie das meinte was er dachte, was sie meinte. Er musst leicht grinsen und nahm noch einen Schluck von dem Whiskey. Er war sich nicht sicher, wie er darauf jetzt reagieren sollt und gleichzeitig sein Gesicht gewahren. Er entschied sich für die sichere Variante und umgang eine Antwort.

Ich kann mir denken was sie sich jetzt gerade wünschen...

Dabei zog er die Augenbrauen hoch, aber bereute sofort seine Antwort. Etwas zu forsch. Um die Situation etwas zu entschärfen griff er wieder nach dem Whiskey und lauschte dem Geschrei von unten...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 14:30:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - Treppe (Inventar: 2x Pistole a 10 Schuß, Handschellen)

"Angel hat Recht! durch den Keller ist es am Sinnvollsten!" sah Kara nun endlich ein. Holmes nickte galant und überging ihre spitzen Anmerkungen. "Worauf warten wir dann noch? Auf geht's!"


Profil von Angelus Angelus  
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 14:45:25nach oben

128 Posts: Lost One

Fred - Treppe -> Lager

"Oh stimmt, der Keller, warum hab ich da nicht dran gedacht" murmelte Fred mehr zu sich selbst auf den Vorschlag von Holmes.

Während Fred die Treppe schon halb runtergegangen war hielt sie kurz an und wartete auf einen der anderen, denn wenn es wieder so sein sollte wie beim letzten Mal vor dem Nicholas gerade gewarnt hatte würde sie es unmöglich alleine mit dem Unbekannten aufnehmen können, zumal sie auch noch unbewaffnet war. Waffen war nicht ihr Ding, es wäre wirklich besser wenn einer der erfahrenen Kämpfer sie mit runter begleiten würde.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 14:49:29nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Walter Bishop - Treppenhaus/vor der Eingangstür


Das vermeindliche menschliche Lebewesen hörte sich wie ein Mensch an, durch einen kleinen Schlitz in der Türe, konnte Walter auch einen kurzen Blick auf das Wesen wagen. Es hatte dunkle Haare und eine große statur, mehr als 2 Arme konnte er auch nicht erblicken, die Füße scheinten auch die korrekte Anzahl zu haben. Leider hatte Walter noch nie das vergnügen mit einem echten Alien gehabt, doch was er in seinen Forschungen heraussgefunden hatte, ist es ihnen noch nicht gelungen einen menschlichen Körper anzunehem. Al diese Anzeichen ließen Walter vermuteten es sich um ein männliches Exemplar, der Gattung Mensch halten muss. Die Kurzen Harre und die tife Stimme war ein eindeutiges Indiez hierführ. Doch er wollte sich dabei auch nicht festlegen, wenn er genau etwas über diese andere Spezies aus dem Weltall wusste, dann dass sie nicht dumm sind.
"Man sollte das Wesen dort draußen aufjedenfall genaustens untersuchen, nachdem ihr es hereingelassen habt, dann könnte ich wirklich feststellen ob es sich hierbei wirklich um einen Menschen handelt oder ob er sich nur als einen ausgiebt. Mein Labor ist just gerade fertig gestellt. Doch mal sollte sehr Gewissenhaft damit umgehen, so ein Chance ein lebendes Objekt zu studiren bekommen wir vielleicht nie wieder, wenn es sich doch um ein Alien handeln sollte. Dann lasst ihn mal am besten rein..."


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 14:54:56nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - bei der Eingangstür (mit Jane und ein paar Leuten) -> Lager - Iventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

Die Mehrheit war nun drauf erpicht, den Fremden durch den Keller hineinzulassen. Jesse wusste, das jede nützliche Hand gebracht wurde und so schloss er sich der kleinen Truppe an, die hinunter in den Keller ging.

"Es wird alles in Ordnung kommen, ok? Bleib hier oben bei den Anderen, ich check mit Holmes und Co. die Lage." sagte er zu Jane und lächelte sie an. Er drehte sich um und ging in Richtung des Lagers. Seine Axt hatte er nun fest in der Hand. Er hoffte, das war kein Fehler von Ihnen.

"Yo, genug geredet, sehen wir uns den Typen mal an!"






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 17:12:05nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara mit Holmes und jesse und co vor der Tür

"Worauf warten wir dann noch? Auf geht's!"
,sagte Holmes

Dann los!Sagte sie und ging mit Jesse,Fred,Holmes und co die Treppe hinunter.

jesse:"Yo, genug geredet, sehen wir uns den Typen mal an!"





Starbuck hatte ihr Messer in der Hand...





Profil von Elly Elly
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 17:30:15nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Kaylee - Ehm. Büro 2 (mit Raylan) [Inventar: 1 Schraubenzieher]

Ich kann mir denken was sie sich jetzt gerade wünschen...

Kaylee grinste. "Ob Sie mich wirklich so gut kennen? Ich zeig Ihnen, was ich meine" zwinkerte sie.
Noch während sie aufstand summte sie Chim Chim Cher - Ree, ein Lied aus dem Film "Mary Poppins", den sie als Kind oft geschaut hatte. Der Gedanke daran lies sie sich gleichzeitig beschwingt und wehmütig fühlen. Es schien eintausend Jahre her zu sein, dass sie sich so sicher, behütet und geborgen gefühlt hatte wie damals... Sie wünschte sich fast nichts so sehr, als alle Angst von sich abzuschütteln und den Moment zu leben.

Chim chim-in-ey, chim chim-in-ey Chim chim cher-ee! A sweep is as lucky, as lucky can be... sang sie leise.

Kaylee ergriff Raylans Hand, zog ihn nach oben und ehe er sich versah, wirbelte er mit ihr durch das alte Büro. Ein von aussen wohl merkwürdig anzusehender Tanz eines verdutzten Cowboys und einer glückseligen jungen Frau...


Profil von Kazooie Kazooie
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 17:51:34nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Col Tigh eben noch mit Kara jetzt auf dem Weg ins Bürgermeisterbüro, Inventar: Messer

...Sie haben recht,Tigh....Aber sie wissen,das wir uns nie verstehen werden..

Kara reichte ihm sein Fläschen zurück und verliess ihn. Suchen wir mal den Sgt dachte Tigh bei sich und schritt Richtung Bürgermeisterbüro. Sgt Nicholas Angel kam ihm entgegen und straffte gerade seine Uniform. Irgendetwas lag in der Luft, der Colonel spürte, das etwas passiert war. Sgt. Angel, was ist denn hier für ein Aufruhr? fragte er.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 18:01:38nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Alice (Inventar Axt)- im Rathaus---> bei der Eingangstür

Auch wenn man mit dem Leben am Ende ist, keine Lust mehr hat, Menschen verloren hat die man geliebt hat und wenn man denkt, dass es keinen Sinn mehr ergibt, muss man trotzdem aufstehen und weiter kämpfen.
So fühlte sie sich momentan. Dieses Leben voller Gefahren war nicht mehr schön. Es war kein richtiges Leben mehr. Trotzdem müsste sie kämpfen um zu leben.
Alice hörte die Stimmen der anderen. Am liebsten wäre sie sitzen geblieben, versunken im Selbstmitleid. Doch sie musste aufstehen. Sie könnte nicht ewig so weiter machen. Sonst würde wahrscheinlich noch ein Killeralien kommen und sie töten. Das wollte sie nicht. Sie war sauer und würde alles tun, um diese Biester zu vernichten.
Deswegen stand sie letztendlich sogar auf und folgte den Stimmen, die aus dem Treppenhaus von der Eingangstür kamen. Sie wusste nicht, was schon wieder los war. Doch als sie sich näherte wurde sie immer neugieriger.
Einige standen vor der Eingangstür und schienen auf irgendwas zu warten... oder überlegten einen nächst möglichen Schritt.

"Hallo Leute, was macht ihr hier", fragte Alice und sah sie verwundert an.


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 18:30:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Holmes - Treppe - Keller - Ausgang - draußen

Holmes lief voran. Die Treppe hinunter. Durch das Lager. Er hoffte das sie nicht schnurrstracks in die Falle der Gegner laufen würden. Andererseits... die Feinde waren zu clever. Sollte dies ein gezielter Angriff sein, hätten sie schon lange etwas unternommen. Dies war entweder wirklich ein einzelner Flüchtling, oder aber ein Versuch der Aliens zu schauen ob es noch andere Überlebende in der Stadt gab. Er öffnete die schwere Eisentür die den einzigen Ausgang darstellte. Der "Ausgang" führte in den Maschinenraum. Das Heizsystem des ehemaligen Rathauses war hier untergebracht. Und der Zugang zum Kanalsystem der Stadt. Holmes zog den schweren Deckel beiseite und stieg die Leiter in das Kanalsystem hinab.
Es würde nicht lange dauern, bis sie zum gewünschten Ziel gelangen würden. Holmes sah zu wie seine Begleiter nacheinander herabstiegen. "Leise jetzt" flüsterte er. Nach zwei Jahren kannte er das Kanalsystem wie seine Westentasche. (Nicht, dass es zwei Jahre gedauert hatte das System auswendig zu lernen). Nach einigen Minuten waren sie an dem Deckel angelangt, der den Ausgang vor dem Rathaus darstellte. Holmes deutete auf seine Pistolen und sah die anderen bedeutungschwanger an. Er vertraute darauf, dass sie seine Miene im kargen Licht der Taschenlampen lesen konnten. Dann versuchte er den Deckel zu heben, aber nichts passierte. "Er steht auf dem Deckel" zischte er und übte mehr Gegendruck aus.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 18:45:16nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara (inv.Messer)-Folgt Sherlock und Jesse und co..Durch den Keller

Sherlock ging voran.Kara folgte ihm...Doch nicht so feige,wie,sagte sie zwinkernt

Kurz vorm Ausgang merkte Kara,das Sherlock mit seinem Blick auf seine Pistolen deutete...Kara zückte ihr Messer und blieb dichter hinter ihm...

"Er steht auf dem Deckel" zischte Sherlock

Wir müssen alle mit viel Druck gegen den Deckel,flüsterte kara und winkte die anderen hinter sich zu sich....

Wenn wir mit einem plötzlich schnellen Druck den Deckel öffnen fällt "es" hin und wir können handeln

Ist das in Ordnung,Mr.Holmes oder ist ihnen das wieder zu idiotisch?,lächelte Kara

Auf Kara war immer Verlass. Sei es als freund oder im Kampf...Sie hatte nur leider ihr freches Mundwerk nie unter kontrolle....Sie genoss es auch überall anzuecken





Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 18:50:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin



Holmes - Treppe - Keller - Ausgang - draußen (Inventar: 2 Pistolen a 10 schuß, handschellen)


Holmes unterdrückte es mit den Augen zu rollen. "Wen wir alle gemeinsam nach oben drücken, werde ich höchtwahrscheinlich in dem Prozess zerquetscht. Aber Sie können ruhig meinen Platz einnehmen" flüsterte er. Dann drückte er noch einmal gegen den Deckel.


Profil von Dan Dan
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 18:59:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jesse - Treppe -> Keller/Ausgang/draußen - Iventar: Axt, Crackpfeife und Zigaretten

Jesse folgte den Anderen dicht, Holmes führte die Truppe an. Unten im Keller öffnete Holmes die schwere Eisentür, die den Ausgang darstellte. Jesse war schon oft hier unten gewesen, aber in letzter Zeit hatte er sich doch eher in der oberen Etage aufgehalten. Nur zum Schlafen, war er hier runtergekommen. Der Ausgang führte sie in den Maschinenraum des Rathauses, es war ein doch sehr kleiner Raum. Jesse zwänte sich mit hin durch. Bei dem Schild Kanalsystem, hielten sie an und stiegen hinab in die feuchte Atmosphäre, der Kanalisation. Nach einigen Minuten, als sie durch die Dunkelheit gingen, hielten sie an. Jesse wusste wo sie waren. Über Ihnen, war der Aufgang zum dem Kanaldeckel, vor dem Rathaus. Lange war es her, dass er benutzt wurden war. Jesse wollte gerade einen Kommentar abgeben als Holmes signalisierte, jetzt eher ruhig zu sein. Ein falsches Wort, konnte Alles in Gefahr bringen. Jesse umklammerte nun seine Axt fester und fester. Holmes deute auch auf seine Pistolen und gab so das Zeichen, sich bereit zu halten. Für Alles, was kommen könnte.

Sherlock Holmes versuchte den Deckel zu bewegen. Doch nach einigem Probieren, hielt er inne. "Er steht auf dem Deckel"

"Na toll" sagte Jesse "vielleicht sollte jemand ihm sagen, dass wir drauf und dran sind, ihm in den Arsch zu kriechen?"

"Wir müssen alle mit viel Druck gegen den Deckel." flüsterte Kara und winkte die anderen hinter sich zu sich.
"Wenn wir mit einem plötzlich schnellen Druck den Deckel öffnen fällt es hin und wir können handeln. Ist das in Ordnung, Mr.Holmes oder ist ihnen das wieder zu idiotisch?"

Holmes giftete wieder zurück, doch Jesse drückte sich auch mit ganzer Kraft gegen den Deckel. "Könnt ihr eure Turteleien woanders austragen?" zischte er und drückte noch mehr.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 18:59:38nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Kara (Invent. Messer)-Keller-Ausgang

"Wenn wir alle gemeinsam nach oben drücken, werde ich höchtwahrscheinlich in dem Prozess zerquetscht. Aber Sie können ruhig meinen Platz einnehmen"

Mein lieber Holmes,sind wir heute ein wenig zickig???Ich helfe ihnen jetzt zu drücken...$ amre können mehr als 2...Und wenn es nicht klappt,dann müssen wir halt in Kauf nehmen,Sie zu zerquetschen...Mann kann schliesslich auch kein Omlette machen ohne ein paar Eier zu zerschlagen....Sagte sie scherzhaft zu ihm....

jesse kam auch zu wort:
"Könnt ihr eure Turteleien woanders austragen?" zischte er und drückte noch mehr.


Si eschaute Jesse an: Turteln????Kara merkte das sie rot wurde und war froh das man es nicht sehen konnte....
Sie wich direkt wieder ab...

Und nun drücken wir!



- Editiert von Mrs.Linus am 07.06.2010, 19:02 -





Profil von Killua Killua
MS 29 - Death from Above - - 07.06.2010, 19:03:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Joey Tribbiani - vor dem Rathaus (allein; über Sherlock, Kara und ein paar anderen) (Inventar: Rucksack inklusive Bewerbungsmappe, Klamotten, Taschenmesser, zwei Dosen Hundefutter)

Es war nun bereits einige Zeit vergangen, seitdam Joey jammernd an die Tür des Rathauses geklopft hatte, um sich Einlass zu verschaffen. Inzwischen fragte er sich, ob er sich die STimmen nicht doch nur eingebildet hatte. Immerhin war er dem Verhungern nahe. Er sah sich selbst für einen Moment in einer dieser endlosen Sandwüsten wieder. Ihm kam es schon beinahe so vor, als würde er seine Beine nicht mehr spüren. Das war natürlich bei weitem nicht der Fall, doch Jeoy wollte kein Risiko eingehen und hatte sich daher mitten auf der Straße hingesetzt.

"Wieso fahren hier eigentlich keine Autos lang? Es muss Wochenende sein! Der Super-Bowl läuft sicher! Verdammt, ich verpass den Super-Bowl!", er hielt kurz in Gedanken inne und sah sich erneut um. Er kniff nachdenklich die Augen zusammen und wartete nur noch auf den Geistesblitz. Keine Menschenseele weit und breit. Keine Autos. Die halbe Stadt in Ruinen. Dieser seltsame Schwefelgeruch überall. Die Panik der Menschen, mit denen er über ein Jahr verbracht hate. "Moment mal...." Er sprang auf und hob siegreich den Zeigefinger in die Höhe. "Der Super-Bowl läuft doch frühstens in einem halben Jahr!" Verlegen griff er sich an seinen Hinterkopf und lachte leise. "Soll mal wieder einer sagen, Joey Tribbiani bekommt nicht mit, was um ihn herum vorgeht! HA!"

Just in diesem Moment hörte erneut die Stimmen von zuvor. Sein Blick richtete sich auf das Rathaus vor ihm und seine Hoffnung auf eine anständige Mahlzeit kam zurück. Doch die Stimmen kamen nicht von vorn, sie kamen.... von unten.

Joey senkte verwundert seinen Blick. Er stand direkt auf einem Gullideckel. Nachdenklich legte sich seine Stirn in Falten. Die Stimmen hielten an. Er kniff die Augen zusammen.

Im nächsten Moment sprang er panisch zur Seite, fiel dabei hinten über auf seinen Hintern, streckte abwehrend seine Hände vom Körper und rief entsetzt:

"Krokodile!"

Der Deckel hob sich.

- Editiert von Killua am 07.06.2010, 19:05 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer