LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 10/11LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 10/11

 
In diesem Thread befinden sich 1694 Posts. Er wurde 251456 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 27.09.2010, 08:17:24nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ach ja. Fussball.
Ich find's ja immer wieder faszinierend, wie ihr es schafft eine Mannschaft zusammenzustellen, die durch die ganze Saison respektable Erfolge erzielt. Meine Mannschaft macht (so wie jede Saison, seitdem wir hier spielen) spielt immer nur drei Tage gut und dann stürzt die gleiche Mannschaft gaaaaaaaaaaaanz tief ab.
Vielleicht sollte ich mich doch mal mit der Bundesliga befassen und nicht immer nur nach Gefühl kaufen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 27.09.2010, 12:32:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ach was, ds funktioniert bei mir doch auch ganz gut

Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 28.09.2010, 13:41:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Super, jetzt ist Pizarro schon wieder verletzt.

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 29.09.2010, 07:09:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Niedermeier wechselt für 1.637.000 von Computer zu Barney


Ein stolzer Preis für einen Bankdrücker


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 30.09.2010, 13:32:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Na Toll, jetzt hab ich Gestern im Suff mit Bah den falschen Spieler verkauft und jetzt spielt der heute auch noch

Also Alkohol und Comunio sind keine gute Mischung

Achja, bin auch am überlegen das Kapitel Yalcin endgültig zu schließen...

Edit: Ihr erlaubt mir wohl nicht den Bahtransfer rückgängig zu machen und dafür Yalcin für den selben niedrigeren Preis abszuschießen ?



- Editiert von Bane am 30.09.2010, 14:00 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 30.09.2010, 15:06:04nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Bane
Na Toll, jetzt hab ich Gestern im Suff mit Bah den falschen Spieler verkauft und jetzt spielt der heute auch noch

Also Alkohol und Comunio sind keine gute Mischung

Achja, bin auch am überlegen das Kapitel Yalcin endgültig zu schließen...

Edit: Ihr erlaubt mir wohl nicht den Bahtransfer rückgängig zu machen und dafür Yalcin für den selben niedrigeren Preis abszuschießen ?



- Editiert von Bane am 30.09.2010, 14:00 -



hmmmmm nö


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 30.09.2010, 16:42:28nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Von mir aus.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 30.09.2010, 17:00:22nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Warum eig erst im edit?

Aber ich halt's wie Johnny, kein Problem mMn.



Meine Moviebase


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 30.09.2010, 17:05:55nach oben

548 Posts: Button Pusher


Ich erinner' mich noch ganz genau, als ich Kagawa im Vollrausch verscherbelt habe. Krieg ich den auch wieder?

Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 30.09.2010, 17:13:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hättest du das nen Tag nach dem Verkauf gesagt, wo sich noch nicht wirklich etwas verändert hatte, dann hätte man drüber reden können, ein viertel Jahr und 54 Punkte später ist das einwenig problematisch

@M_C: Weil mir nach meinem Post erst einfiel, dass ich an eure Großzügigkeit appellieren könnte


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 30.09.2010, 17:24:47nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Bane Transfer: Mir ist es sowas von scheiß egal. Ob Bah oder Yalcin, wesentlich mehr Punktepotenzial sehe in Moment eh nicht.

Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 30.09.2010, 18:32:16nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Von mir aus auch.
Solange wir danach nicht bei anderen Spielern unter den gleichen Voraussetzungen andere Argumente aus dem Hut ziehen und anders entscheiden, mach.




Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 30.09.2010, 19:16:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Danke für die Zusagen.

Habs jetzt einfach mal rückgängig gemacht.
In 6 Stunden, 5:1 Stimmen Pro sollten von der Zeit und von der Stimmenklarheit her ausreichen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 30.09.2010, 21:02:45nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Sirrico
Ich erinner' mich noch ganz genau, als ich Kagawa im Vollrausch verscherbelt habe. Krieg ich den auch wieder?


klar, für 25 Mio isser dir

Ich bin definitv dagegen weil es ganz klar nen Unterschied macht... bei Yalcin ist das Potential der MW-Steigerung mittlerweile eher skeptische zu sehen. Bah wurd heute von Beginn an eingesetz im UEFA-Cup und hat gut gespielt. Ich bin strikt dagegen und kann irgendwie nicht verstehen, das euch das allen egal ist. 6 Stimmen bei 18 Mitspielern kann nicht wirklich repräsentativ sein...

- Editiert von YGaubatz am 30.09.2010, 21:04 -

- Editiert von YGaubatz am 30.09.2010, 21:07 -


Profil von Loni Loni
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 30.09.2010, 21:16:16nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Bane zieht immer alle übern Tisch.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 30.09.2010, 21:41:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Bah wurd heute von Beginn an eingesetz im UEFA-Cup und hat gut gespielt.


Das war aber schon seit Gestern Morgen klar dass der heute spielen wird und daher hätte ich ihn auch nicht verkauft, wäre alles normal gelaufen.
Zudem hab ich das heute alles extra rechtzeitig vor dem Spiel bekanntgegeben, so dass mir keiner irgendeine Befangenehit vorwerfen kann. On waren auch genug Spieler.
Glück für mich, dass er heute passabel gespielt hat (eine 4 wow), hätte es ne 5 gegeben, wärs jedem egal gewesen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 30.09.2010, 22:13:46nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich wußte auch vor dem Stuttgart Spiel das er von Beginn an auflaufen wird. Trotzdem bin ich immer noch pro Bane.


@YGaubatz: Man kann doch auch mal einen Fehler machen oder? Stell dir mal vor du hättest für einen No-Name Spieler aus Versehen 20 Mio. geboten (ich weiß das es unrealistisch ist), würdest du dann nicht versuchen diesen Tranfer rückgängig zu machen? Natürlich hinkt der Vergleich etwas, trotzdem sollten Fehler die nicht Spielentscheidend sind, mMn akzeptiert und nach Absprache rückgägnig gemacht werden. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Bah diese Comunio Saison entscheiden wird.


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 01.10.2010, 04:47:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bei mir fällt wieder die Hälfte aus. Mal ein Spieltag, wo keiner verletzt ist, wäre nett.

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 01.10.2010, 06:12:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hab zwar keine Lust was dazu zu schreiben, aber das Verhalten von Bane ist nicht akzeptabel!

Jeder von uns hat schon mal Transfers am nächsten Tag bereut, sei es bei einem Kauf oder Verkauf. Fehler macht man eben, davon lebt das Spiel ja auch, wenn jeder nur richtige Entscheidungen treffen würde wäre es ja kein Spiel.

Was Bane nun gemacht hat ist eindeutig eine Spielmanipulation, er hat als Spielleiter einfach einen Vorteil für sich gezogen und das Spiel dahingehend geändert. Wie gesagt, das akzeptiere ich nicht!

Als Rechtfertigung dafür hilft auch keine 5 Stunden Abstimmung, die eh nicht korrekt ist! Wenn hier was abgestimmt werden würde dann müssten alle Mitspieler einstimmig dafür sein und das wird nicht der Fall sein.

Die Argumente von YGaubatz sind da schon richtig, bei Bah ist ein Marktwert/Leistungspotenzial zu erkennen, was bei Yalcin eher nicht der Fall ist.

Von daher fordere ich Bane umgehend auf das Rückgängig machen das Bah-Transfers zum Computer wieder rückgängig zu machen!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Lisl Lisl  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 01.10.2010, 06:56:49nach oben
ICQ
707 Posts: Button Pusher


Dann sauf halt nicht soviel

Sorry Bane, aber das seh ich auch nicht ein! Dann könnte ja jeder kommen? Und wenn er er ne 6 bekommen hätte, würde ich das genauso sehen.
Spiel ist Spiel und wenn wir jetzt anfangen bei Dir Ausnahmen zu machen, dann müssen wir die bei jedem machen. Dann sind
doch die Regeln für den A..... .

Bin für s Rückgängig-Machen.

Und Deine Hau-Ruck Aktion find ich nicht gut, da musst Du schon warten bis sich alle äußern konnten


"Wir bekommen nicht unendlich viele Chancen auf das was wir haben wollen....
Nichts ist schlimmer als Möglichkeiten zu verpassen, die das ganze Leben
verändern können!"



"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren - aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer