LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 10/11LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 10/11

 
In diesem Thread befinden sich 1694 Posts. Er wurde 251447 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Lisl Lisl  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 14.07.2010, 16:44:24nach oben
ICQ
707 Posts: Button Pusher


Also wenn ich Mayo. wäre, hätte ich keinen Bock mehr mitzumachen, wenn ich die Diskussionen
hier lese!!!
Find ich ziemlich unfair! Und wenn sich einer als nicht meldet, hat er leider auch kein Anrecht. Sorry.
Nur ich möchte jetzt nicht auch noch öffentlich über andere diskutieren, die das dann irgendwann
später lesen....

Es wird sowieso zuviel über alles diskutiert, da hat Luke schon recht.
Die Regeln wurden irgendwann mal aufgestellt und BASTA! Da hat keiner dran rumzumäkeln. Meine Meinung.


"Wir bekommen nicht unendlich viele Chancen auf das was wir haben wollen....
Nichts ist schlimmer als Möglichkeiten zu verpassen, die das ganze Leben
verändern können!"



"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren - aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet..."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 14.07.2010, 16:47:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Noch mal ein Satz zum dem "Übergehen"!

Ich könnte das ja durchaus verstehen wenn ein "nicht-LF-Aktiver" den Platz übernommen hätte, aber Mayo ist doch seit längerem bei Forenspielen aktiv und meiner Ansicht nach auch sehr zuverlässig!

Machen wir es eben beim nächsten mal anders, aber ich hab damit echt kein Problem so wie es jetzt gelaufen ist, ich sehe zwar auch viel etwas zu verbissen, aber hier echt nicht, sorry


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 14.07.2010, 16:53:11nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Luke
Mir wird hier echt zuviel um alles diskutiert, auch das andauernde Ändern der Regeln geht mir langsam auf den Geist, die Regeln waren OK von letzten Jahr, als Zusatz hätte ich mir an sich nur gewünscht das Leihgeschäfte verboten sind! Das Du hier wieder alles neu regeln willst fand ich auch nicht gut, aber hab ich mich groß beschwert? Ich hab lediglich gesagt das ich das mit den Screenshots gerne behalten möchte oder eben die 10% (mind. 100.000 Euro) Strafe gerne hätte!

Den finde ich grad extrem sinnlos und irgendwie komme ICH mir jetzt grad verarscht vor. Ich bin nicht derjernige, der in der letzten Saison permanent wegen irgendwelchen Regelauslegungen auf die Barrikaden gegangen ist - ich glaube, das waren andere. Aber Fakt ist nunmal: Die Regeln waren so scheinbar nicht okay, sonst hätte man sich hier nicht ständig drüber gestritten. Und ob Bedarf an neuen Regeln besteht oder nicht, werden wir ja dann sehen, wenn wir drüber abstimmen. Und da kannst du dann ja auch gern dagegen stimmen. Das ist eine Option, die ich im Falle von Mayo nicht habe.

@Mayo: Das hat alles nichts mit dir persönlich zu tun. Es geht nur ums Prinzip.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Lisl Lisl  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 14.07.2010, 17:06:29nach oben
ICQ
707 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von JohnnySinclair
..........Das ist eine Option, die ich im Falle von Mayo nicht habe.

@Mayo: Das hat alles nichts mit dir persönlich zu tun. Es geht nur ums Prinzip.


Also die zwei Sätze hättest Du Dir genauso sparen können, die beißen sich nämlich!

Find das echt unmöglich, wie man sich hier bei sowas verhält


"Wir bekommen nicht unendlich viele Chancen auf das was wir haben wollen....
Nichts ist schlimmer als Möglichkeiten zu verpassen, die das ganze Leben
verändern können!"



"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren - aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet..."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 14.07.2010, 17:07:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Und ob Bedarf an neuen Regeln besteht oder nicht, werden wir ja dann sehen, wenn wir drüber abstimmen. Und da kannst du dann ja auch gern dagegen stimmen. Das ist eine Option, die ich im Falle von Mayo nicht habe.


Genau das meine ich, das nervt! Irgenwie finde ich deine Art im Moment ziemlich pedantisch und eingeschnappt, sorry, aber für mich nicht nachvollziehbar

Außerdem seit wir das geregelt hatten mit der Kaderüberschreitung war doch alles OK! Sorry das ich 3 oder 4 mal benachteiligt wurde Und bzgl. der Inaktivitätsregel haben doch auch immer andere noch diskutieren wollen, die Regel ist klar formuliert und sie ist umzusetzen, aber was war seinerzeit im Fall von Julia, nur sinnloses herumgeeiere


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 14.07.2010, 18:04:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich sage ja auch nicht, dass DU es nötig gemacht hast, die Regeln noch mal klarer zu formulieren. Sicher waren die Regeln schon ganz okay, und man muss sie jetzt nicht nochmal zwingend ändern. Aber ich denke mal, keiner hat Bock drauf, dass es wieder ständig Situationen gibt, wo irgendwie unklar ist, wie genau man vorgeht, und irgendeiner fühlt sich dann in jedem Fall benachteiligt. Mit den neuen Regeln hoffe ich einfach, dass man sowas vermeidet. Einfach dadurch, dass da dann klar drin stehen würde, dass man halt im Zweifelsfall abstimmt und dann kann sich auch keiner benachteiligt fühlen, denn so steht's nun mal in den Regeln. Ich selbst hab auch keinen Bock darauf, dass hier alles bis ins kleinste Detail geregelt sein muss und ich hätte prinzipiell auch nichts dagegen, gleich ganz auf zusätzliche Regeln zu verzichten. Aber die letzte Saison hat meiner Meinung nach deutlich gezeigt, dass wenn wir Regeln haben, die dann halt auch genau formuliert sein sollten.

@Lisl. Ich finde nicht, dass sich das beißt. Mir geht's nicht um Mayo, sondern ums Prinzip. Und über die Köpfe aller anderen hinweg zu entscheiden, dass da jemand Bestimmtes mitspielt, wenn es gleichzeitig mindestens noch zwei andere Kandidaten gibt (Hugo und Sirricos möglicher Kandidat), finde ich halt nicht wirklich in Ordnung. Sollte ich wirklich der Einzige sein, der gern ein Mindestmaß an Mitsprache bei sowas hätte, entschuldige ich mich natürlich für den ganzen Aufriss.

- Editiert von JohnnySinclair am 14.07.2010, 18:06 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 14.07.2010, 18:51:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Jetzt kommen wir dann auch langsam mal wieder zum Spiel, Mayo ist jetzt eben dabei, was mich freut.

Die Meinungen zur Nichtbeachtung anderer wurde nun auch zur Genüge ausdiskutiertm und jetzt ist mal schluss hier. Die Beendigung der Leihgeschäfte wurden letzte Saison bereits beschlosse, müssen nurnoch übernommen werden, für die 10% Regal sind auch die Meisten und gutist.

Ich bin der Meinung Regeländerungen sind diese Saison nurnoch bis zum 1. August auszudiskutieren (mit Mehrheitsvoting) und ins Regelwerk einzufügen. Wem einem danach irgendwas nicht passt muss er mit seinem Anliegen wenigstens bis zur Winterpause warten.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 15.07.2010, 08:08:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke: Mit deinen Verkäufen die letzten TAge haust du deine Mitspieler ja gehörig übers Ohr


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 15.07.2010, 08:35:33nach oben

548 Posts: Button Pusher


Jo Luke, deine Verkäufe lassen sich echt sehen: Du verkaufst Spieler im Wert von insgesamt 6.430.000 und hast dafür 12.849.000 eingenommen. Zusammen mit dem für dich sicher nicht schlechten Molinaro-Kauf - Respekt!

Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 15.07.2010, 11:22:25nach oben

589 Posts: Button Pusher

Molinaro hatte ich auch überlegt mal Mayo anzuhauen, aber ich hab genug Abwehrspieler und der Preis ist natürlich auch kein geringer... Heute ist Lahm drauf für 7,4 Mio... bin mal gespannt ob jemand den Preis zahlt... Ich glaube nach gestern ist Lahms Karriere eh am Ende...

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 15.07.2010, 12:34:11nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Na da habt ihr Mayo ja gleich mal schön gerupft. Glückwunsch. Nein, konnte ich mir nicht verkneifen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 15.07.2010, 13:58:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
@Luke: Mit deinen Verkäufen die letzten TAge haust du deine Mitspieler ja gehörig übers Ohr


Auch der Smilie täuscht nicht darüber weg das du etwas angefressen bist Aber ich finde es ziemlich herablassend wie Du die Mitspieler (Vroni, Loni und Mayo) quasi als doof hinstellen willst, sorry, ist aber so! Gleiches gilt auch für Johnny

Und für alle die hier wieder herummeckern (gerade eben auch Bane und Johnny) erklär ich auch gerne die Transfers der letzten Tage!

Novakovic - Vroni hat hier gefragt wer noch Stammstürmer für sie hat, da hab ich sie angeschrieben und Nova angeboten ohne Preis Vorstellung. Da sie Interesse hatte hab ich von einem früheren Angebot an mich erzählt das ich abgelehnt hatte. Dieses war zufälliger Weise von Bane! Details erspar ich mir aber zu dem Zeitpunkt hatte Nova 1 Million MW und Bane hat einen Ähnlichen Betrag geboten den jetzt Vroni gezahlt hat! Daraus schließe ich doch das Bane sich dann wohl selber übers Ohr hauen wollte, oder?

Halil Altintop - Erst einmal hat es mich gewundert das ich ihn für 1,4 Mio vom Computer bekommen hatte, aber umso glücklicher war ich dann! Loni hat mich dann angeschrieben und gefragt was ich für Halil möchte! Ich hab gesagt das ich ihn an sich nicht verkaufen will, aber bei 2,5 Million würde ich dann doch schwach werden. Ohne einen weiteren Kontakt hat Loni dann das geboten! Aber ich bin mir zu 99% sicher das Halil in 3 oder 4 Wochen über 2 Millionen Marktwert hat, ob er dann spielt oder nicht ist jetzt auf jeden Fall noch nicht abzusehen!

Die 3 Verkaufe an Mayo:
Tzavellas - Das ist im Gegenzug zum Molinaro Kauf abgesprochen worden. Ich habe ihn gefragt ob er Molinaro für 6,5 Millionen verkaufen würde? Erst hat er abgelehnt, dann aber in Verbindung mit dem Kauf von Tzavellas hat er eingewilligt. Ich hätte Tzavellas nie für 800.000 Euro verkauft, im Traum nicht! Er ist gesetzt hinten links und außerdem hat eine überragende Saison in Griechenland gespielt und war umworben von allen griechischen Topteams!
Vukcevic - Da hat Mayo einfach geboten ohne eine Absprache zwischen uns! Preis ist für mich noch in Ordnung, unter 1 Million war auch er nicht verkäuflich! Er ist Rangnicks Lieblingsspieler, er hat 28 Spiele gemacht letzte Saison und sein Vertrag wurde von Rangnick mit hoher Priorität verlängert! Vukcevic hat richtig gute Chancen sich zu etablieren, gerade weil er flexibel einsetzbar ist und bei Hoffenheim einige Spieler sehr verletzungsanfällig sind (Weiß, Obasi und Ba um nur einige zu nennen)
Bastians - Auch hier hat Mayo einfach geboten, es gab keine Rücksprache vorher! OK, hier denke ich das 1 Million zu viel war, aber unter 800.000 hätte ich ihn aber auch nicht gehen lassen! Ich hatte ihn in der Rückrunde und er war da richtig gut! Er hat alle 34 Spiele gemacht, fast alle über die vollen 90 Minuten! Er ist so was von gesetzt auf Links hinten und er hat wahnsinniges Potenzial, also 50 Punkte sehe ich bei ihm ganz locker, auch wenn er bei Freiburg spielt

Und zu Molinaro sage ich das ich bei 6,5 Millionen kein Schnäppchen gemacht habe, das ist für mich das maximale Risiko! Die 66 Punkte von ihm in der Rückrunde waren auch ein Ergebnis von der besten Rückrundenmannschaft! Das wird die nächste Saison wohl eher nicht so sein, außerdem bin ich eh ziemlich Stuttgart-lastig, von daher kann das auch ganz gut nach hinten los gehen!

Soviel dazu, schönen Tag noch


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 15.07.2010, 14:41:02nach oben

589 Posts: Button Pusher

Sollte es Interessenten für Pander geben, können sich diejenigen gerne nochmal mit mir in Verbindung setzen. Ich neige gerade dazu ihn doch wieder zu verkaufen

Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 15.07.2010, 15:41:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nova: Damals als ich geboten habe war sein Stammplatz auch noch gegeben, dem ist leider nun nicht mehr so. Nova darf gehen wenn er will und so wie es jetzt aussieht ist er seinen Stammplatz ersteinmal los. Für den hätte ich im Moment nichteinmal 1 Mio gezahlt.

Halil Altintop: Auch dieser sitzt ersteinmal auf der Bank und dafür geb ich doch keine 2,5 Mio aus, wäre er stamm und hätte einwenig Punktepotential hättest du ihn sicher nicht verkauft.

Und wieso sollte ich angerfressen sein ? Mein Team steht soweit, Schulden hab ich auch sogut wie keine, bisher läuft alles nach Plan.

Wollte einfach mal darauf hinweisen was mir aufgefallen ist und dass das die Transfers etwas überzogen waren weißt du selbst am Besten, sonst müsstest du dich hier nicht verteidigen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 15.07.2010, 15:53:28nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


LOL
Ich kanns ja auch so erklären, dass die ersten keine Ahnung 5 Wochen die Comunio jetzt wieder läuft durch Freizeitaktivitäten, fehlendes Internet oder nicht mal mitbekommen das es schon wieder startet an mir vorbei gegangen sind. Jetzt brauche ich Spieler, die wenigstens die Chance haben mal zum Einsatz zu kommen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 15.07.2010, 16:14:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Ich brauch mich nicht zu verteidigen, ich will Dir nur mal Wind aus den Segeln nehmen, da Du ja immer alles so gut zu Wissen scheinst und alle anderen ja eh keine Ahnung haben Nur so als Hinweis für Deine Mitspieler

Wenn Du meinst das Dein Ionita Novakovic ersetzen tut dann lach ich mich aber schlapp! Im Moment, stand jetzt, ist Novakovic ganz sicher gesetzt, was mal passieren kann weiß nur der liebe Gott! Und Altintop hat bestimmt nicht bei der Eintracht unterschreiben um Stürmer Nr.3 oder 4 zu werden. Man hat ihn garantiert einen Platz im Team in Aussicht gestellt und ob er dann letztendlich Stürmer Nr.1, 2. 3 oder 4 ist wird sich zeigen! Ich sehe Amamatidis und Gekas nicht unbedingt auf 1 und 2! Egal wie es ausgeht, ich wette mit Dir das bis zum Saisonstart spätestens sein MW bei über 2 Millionen liegt! Das ist für mich ein Absehbares Risiko bei einer angemessenen Chance

Und mit überzogenen Transfers musst Du mir wirklich nicht kommen

Ich liebe das Spiel, es macht so einen Spass




Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 15.07.2010, 16:40:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke: Die überzogenen Transfers kenn ich zu Genüge, das stimmt, nur brauchst du dich in Zukunft nicht mehr zu beschweren

Und das Spiel macht wirklich Spaß und die sinnfreien Diskussionen hier sowieso

Wegen Nova, wie wärs da mit ner Wette ? Holt Nova bis zur WiPau mehr Punkte als Ionita zahl ich dir 100.000 und anders herum ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 15.07.2010, 16:44:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
@Luke: Die überzogenen Transfers kenn ich zu Genüge, das stimmt, nur brauchst du dich in Zukunft nicht mehr zu beschweren


Oki, dann sind wir quasi quitt

Zitat:
Original von Bane
Wegen Nova, wie wärs da mit ner Wette ? Holt Nova bis zur WiPau mehr Punkte als Ionita zahl ich dir 100.000 und anders herum ?


Bei so einer Wette müssen wir aber zuerst Johnny fragen


@Johnny: Nicht böse gemeint, aber das konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 15.07.2010, 20:03:55nach oben

548 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Bane
Und das Spiel macht wirklich Spaß und die sinnfreien Diskussionen hier sowieso


Ohne Diskussionen und PMs hätte das Spiel sicherlich nur wenig Reiz, das stimmt.


Hugo.Reyes
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 15.07.2010, 21:33:34nach oben

Gast

Wenns den Platz noch gäbe, fände ich es cool die Zugangsdaten zu bekommen.

Wenn nicht tut es mir leid, schaffe es zZ einfach nicht so oft ins Internet.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer