LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 10/11LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 10/11

 
In diesem Thread befinden sich 1694 Posts. Er wurde 251444 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 04.08.2010, 23:49:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Einer der Admins könnte dann nun die neuen Regeln einstellen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Lisl Lisl  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 05.08.2010, 08:29:05nach oben
ICQ
707 Posts: Button Pusher


Hat denn keiner Interesse an Sosa? Warte jetzt noch bis heute Abend, anderenfalls werde ich
ihn wahrscheinlich für 250 TEUR an den Computer verkaufen

Fenin wäre ich ebenfalls bereit abzugeben. Bitte Angebote per PM


"Wir bekommen nicht unendlich viele Chancen auf das was wir haben wollen....
Nichts ist schlimmer als Möglichkeiten zu verpassen, die das ganze Leben
verändern können!"



"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren - aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet..."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 05.08.2010, 18:47:50nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Lisl
Hab keinen Platz in meinem Kader



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 05.08.2010, 18:57:54nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Lisl: Was soll man denn bitte mit Sosa?

1. Wird er wohl kaum in München bleiben und
2. selbst wenn, würde eher nicht spielen.



Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 05.08.2010, 21:14:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wer Mondragon will, der ist auch zu haben


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 06.08.2010, 12:46:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab ich schon erwähnt das ich mit meinem Team sehr zufrieden bin

Wegen mir kann es losgehen

@Bane: Ob Wetklo wirklich spielt muss sich noch zeigen! Einen neuen Torhüter kaufen die Mainzer auf alle noch noch, fragt sich eben ob eine Nr.1 oder Nr.2, hinter oder vor Wetklo


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 06.08.2010, 18:19:52nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke
Deswegen ja mein Hinweis, dass Müllers Verletztung nichts daran ändert, dass er die Nummer 1 ist



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 06.08.2010, 18:32:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wir sind aber nicht bei was wäre wenn, wer zum 1.Spieltag spielt (das ist nach momentanen Stand eben Wetklo) der ist Stammtorhüter. Auch wenn Müller sicher 5 mal besser ist, spielt der jetzt ersteinmal ein halbes Jahr nicht mehr und hat vorerst seinen Stammplatz bedingt durch die Verletzung verloren, auch wenn eine Rückkehr nach der Hinrunde wieder wahrscheinlich ist, die Nummer 1 ist ersteinmal Wetklo.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 07.08.2010, 20:26:37nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Einer der Admins könnte dann nun die neuen Regeln einstellen.

Alle Admins entlassen, sofort.

Ich mach's euch mal etwas einfacher. Hier sind sie nochmal:
Zitat:
1a. Kadergrenze und Stammtorhüter
Jeder Teilnehmer darf maximal 21 Spieler in seinem Kader haben. Ersatztorhüter DES Stammtorhüters zählen nicht mit.
Jeder Teilnehmer hat Anrecht auf einen Stammtorhüter. Ein Teilnehmer mit mehr als einem Stammtorhüter hat „überschüssige“ Stammtorhüter nach Aufforderung einem Teilnehmer ohne Stammtorhüter für den Marktwert (jenen im Moment der Aufforderung) zu verkaufen. Wer den Stammtorhüter eines Vereins besitzt, hat Anrecht auf dessen Ersatztorhüter. Diese müssen ggf. nach Aufforderung ebenfalls zum Marktwert an den „rechtmäßigen“ Besitzer verkauft werden.

1b. Verstöße gegen die Kadergrenze
Wird ein Teilnehmer mit mehr als 21 Spielern erwischt, so werden so viele Transfers rückgängig gemacht wie nötig, um den Kader wieder auf die zulässige Größe zu reduzieren. Das Rückgängigmachen beginnt mit dem neuesten Transfer (also dem, der in den News oben steht), dann dem zweitneuesten, usw.
Sollte ein Transfer mit einem Mitspieler betroffen sein, so wird dieser nicht rückgängig gemacht. Stattdessen muss der Teilnehmer den/die betroffenen Spieler an den Computer verkaufen. Sollte aus dem Verkauf ein Gewinn für ihn entstehen, so wird dieser Gewinn durch eine Geldstrafe ausgeglichen. Verluste werden nicht ausgeglichen.
Sollte ein Teilnehmer mit einem Spieler, den er infolge einer Kadergrenzüberschreitung erworben hat, an einem Spieltag Punkte machen, so entsteht ihm pro Punkt eine Geldstrafe in Höhe von 100 000 Euro.
Generell wird für jeden Transfer, mit dem eine Kadergrenzüberschreitung begangen wurde, eine Geldstrafe in Höhe von 10% des Transfers, mindestens jedoch 100 000 Euro fällig.

2. Inaktivität
Hat sich ein Teilnehmer fünf Wochen nicht bei Comunio eingeloggt, so wird er ohne Vorwarnung gelöscht. Besteht Grund zur Annahme, dass Teilnehmer trotz Beachtung dieses Kriteriums inaktiv sind, so kann per „General-Abstimmung“ über einen Ausschluss entschieden werden. Jeder Teilnehmer muss dabei die Möglichkeit erhalten, seine Stimme abzugeben. Die Abstimmung über den Ausschluss ist erfolgreich, wenn mehr Ja- als Nein-Stimmen zustande kommen.

3. Freundschafsdienste
Freundschaftsdiente sind verboten. Darunter zählt alles, was offensichtlich nur einem von mehreren beteiligten Teilnehmern Vorteile bringt. Über Freundschaftdienste entscheidet eine „General-Abstimmung“.

4. Abstimmungen
Werden Regeln unterschiedlich ausgelegt, so ist über die Auslegung abzustimmen. Sollte es sich um Entscheidungen handeln, die einer schnellen Klärung bedürfen, reichen „Blitz-Abstimmungen“ aus. Einer der drei Spielleiter (Bane, Mogry, Shepi) startet in dem Fall im Comunio-Thread eine auf 24h befristete Abstimmung. Alle in diesem Zeitraum abgegebenen Stimmen gehen in die Wertung ein. Bei Regeländerungen oder Entscheidungen, die nicht auf eine schnelle Lösung drängen, sind „General-Abstimmungen“ durchzuführen. Wer die Abstimmung startet, setzt die Frist: Mindestens 72, maximal 168h. Dadurch soll jedem Teilnehmer die Möglichkeit gegeben werden, seine Stimme abzugeben, dies ist aber kein Zwang. Enthaltungen sind möglich. „General-Abstimmungen“ können von jedem Teilnehmer gestartet werden. Innerhalb der Frist darf bei beiden Abstimmungtypen die Stimmenabgabe zurückgezogen oder geändert werden.

5. Leihgeschäfte
Leihgeschäfte sind nicht erlaubt.



Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 08.08.2010, 12:08:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Stammtorhüterfrage:

Stehen die jetzt eigentlich schon fest? Ich habe gestern den Marktwert auf Ziegler von Stuttgart gesetzt, weil Ulreich im Moment ja wohl die Nase vorn hat.
Darf ich Shepi schon aufforden ihn mir zum Marktwert zu geben?
Und was heißt in diesem Fall in der Regel Marktwert? Der aktuelle heutige Marktwert (260.000) oder der von gestern, weil ich da ja bereits auf ihn geboten habe (250.000)?
Ich persönlich vermute jetzt gerade ersteres, auch wenn Shepi dann Gewinn machen würde. Nur ists halt komisch, weil ich mir auch so blöd vorkomme hier zu schreiben "Ich kaufe übrigens Ziegler vom Computer, bietet nicht darauf."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 08.08.2010, 15:08:57nach oben

548 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Bane
Wir sind aber nicht bei was wäre wenn, wer zum 1.Spieltag spielt (das ist nach momentanen Stand eben Wetklo) der ist Stammtorhüter. Auch wenn Müller sicher 5 mal besser ist, spielt der jetzt ersteinmal ein halbes Jahr nicht mehr und hat vorerst seinen Stammplatz bedingt durch die Verletzung verloren, auch wenn eine Rückkehr nach der Hinrunde wieder wahrscheinlich ist, die Nummer 1 ist ersteinmal Wetklo.


Eigenlich kann man über sowas Tage lang diskutieren. Man kann auch so argumentieren, dass Wetklo den verletzten Müller "ersetzt", ich glaube das wird niemand bestreiten wollen. Ergo ist er vom Sprachgebrauch der "Ersatztorhüter" und Müller der "Stammtorwart".
Im Zweifelsfall ist diese Regelung aber einfach nicht wasserdicht. Als "Stammtorhüter" würde ich, solange er nicht verletzt ist, denjenigen bezeichnen, der bis zu einem gewissen Zeitpunkt die meisten Test- und Pflichtspiele (Quali, Pokal) absolviert hat. Und selbst da muss man differenzieren. Ein Neuer hat beispielsweise seinen verdienten Urlaub genossen.

Also falls die Diskussion Ulreich vs. Ziegler aufkommt, würde ich ersteren auf alle Fälle das Prädikat Stammtorhüter zusprechen, da er bei der Mehrheit der Test- und Quali-Spiele im Kasten stand.

Bei Drobny vs. Rost wird bis zum 10. Spieltag keine genau Klärung erfolgen, vermute ich beinahe.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 08.08.2010, 16:13:04nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Im Falle von Drobny und Rost ist halt erstmal der "Stammtorhüter", der am 1. Spieltag im Kasten steht. Beziehungsweise sobald Veh eine Aussage macht, wer da spielt, ist auch die Entscheidung über den Stammtorhüter in unserem Sinn gefallen.

@Mogry: Naja, eigentlich der MW an dem Tag, an dem du ihn aufforderst, ihn dir zu verkaufen, also heute. Hättest du gestern hier geschrieben "Ich hole mir heute meinen Ersatztorwart, keiner soll bieten", dann wäre es der MW von gestern.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 08.08.2010, 16:33:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, das habe ich befürchtet.

Aber ich sehe es jetzt schon richtig, dass Ulreich Stammtorhüter ist, und ich deshalb jetzt Shepi auffordern darf? (Weil ich immernoch nicht verstanden habe, zu welchem Zeitpunkt wir jetzt nen Stammtorhüter festlegen/festgelegt haben.)

Ich fordere dich, shepi, auf jeden Fall schonmal auf, ihn mir zu überlassen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 09.08.2010, 07:11:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Habe nun mit Allagui der bei Mainz gerade alles weg bombt meinen Wunsch Sturmbackup verplichtet

Glückwunsch auch an Luke zu Yalcin, ich hatte nur 20.000 weniger geboten, wirst auf jeden Fall Spaß mit dem Jungen haben


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 09.08.2010, 10:18:25nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Mogry
Aber ich sehe es jetzt schon richtig, dass Ulreich Stammtorhüter ist, und ich deshalb jetzt Shepi auffordern darf? (Weil ich immernoch nicht verstanden habe, zu welchem Zeitpunkt wir jetzt nen Stammtorhüter festlegen/festgelegt haben.)

Ja, denke schon, dass du das richtig siehst.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 09.08.2010, 14:00:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
Habe nun mit Allagui der bei Mainz gerade alles weg bombt meinen Wunsch Sturmbackup verplichtet

Glückwunsch auch an Luke zu Yalcin, ich hatte nur 20.000 weniger geboten, wirst auf jeden Fall Spaß mit dem Jungen haben


Danke, danke, ich hab mir schon gedacht das die 840.000 Euro knapp werden würden Jetzt bleibt zu hoffen das Yalcin seine Chance auch nutzen kann und Poldi dann anstatt Freis spielt Dann passt das

Bei Allagui hatte ich auch lange überlegt, hatte es aber dann auf Grund des hohen MW von Allagui wieder verworfen, im Prinzip sind 2 Millionen aber bestimmt kein Fehler

@all: Mit nun 10 Mittelfeldspielern mag ich nicht in die neue Saison gehen, von daher würde ich gerne noch 2 abgeben! Im Prinzip ist jeder Mittelfeldspieler verhandelbar, vorrangig gebe ich aber Marx (von Gladbach) und Weiß (von Hoffenheim) zum Verkauf frei Anfragen wie immer per PM


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 09.08.2010, 19:04:07nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@mogry
Bitte für Ziegler bieten, bekommst ihn auch zum Preis vom Samstag

Vorsorglich lege ich allerdings Widerspruch ein, sollte sich herausstellen, dass doch Ziegler spielt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mogry Mogry
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 09.08.2010, 19:27:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@shepi: Danke

Deswegen will ich ihn ja haben, da im Laufe der Zeit die Möglichkeit schon besteht.
Und es gilt halt der jetztige Zeitpunkt. War aber ein netter Versuch, mir später Ulreich abzuluchsen. *ugly*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.08.2010, 17:37:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bei Mainz scheint jetzt Pieckenhagen die Nr. 1 zu werden, ist zwar noch nichts bestätigt, aber zumindest wechselt er zu Mainz

@all: Ich verkaufe immer noch Spieler, also nicht schüchtern sein und bieten oder eine PM schreiben



- Editiert von Luke am 10.08.2010, 17:39 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 11.08.2010, 00:20:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nach offiziellen Angaben steht trotzdem ersteinmal Wetklo im Tor


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer