LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 10/11LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 10/11

 
In diesem Thread befinden sich 1694 Posts. Er wurde 251474 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 23.07.2010, 07:42:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@K.C.: Wie gesagt, mir ist es ziemlich egal, nur bin ich dahin gehend für gerechtigkeit und wenn mal wieder so was ähnliches kommt und es auch so ähnlich erklärt wird bin ich da etwas skeptisch!

Und ums noch mal klarzustellen, es geht nicht darum ob es ein Freundschaftsdienst war, das ist mal völlig egal, es geht darum das Clucks mit einen hin- und her Transfer in 2 Tagen, mit ein und dem selben Spieler 500.000 Euro Gewinn gamacht hat! Und das ohne das Mayo etwas davon hatte, es also ein absolut einseitiges Geschäft war.

Und da Mayo so Angst hatte wegen der Kaderüberschreitung (obwohl am nächsten Tag nur 14 Spieler in seinem Kader waren), dann frag ich mich warum er heute wieder einen Spieler zu viel an Bord hat

Aber wie gesagt, mir ist es egal, ich hab nur etwas bedenken bei der nächsten ähnlichen Situation!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 23.07.2010, 09:42:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Luke
Und da Mayo so Angst hatte wegen der Kaderüberschreitung (obwohl am nächsten Tag nur 14 Spieler in seinem Kader waren), dann frag ich mich warum er heute wieder einen Spieler zu viel an Bord hat

Ist der zweite Verstoß, oder?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 23.07.2010, 09:46:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
Und da Mayo so Angst hatte wegen der Kaderüberschreitung (obwohl am nächsten Tag nur 14 Spieler in seinem Kader waren), dann frag ich mich warum er heute wieder einen Spieler zu viel an Bord hat

Ist der zweite Verstoß, oder?


Ja, Nr.2...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 23.07.2010, 11:03:47nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Also nur zur Info, im Grunde hatte ich Lukes Vorschlag ja schonmal zugestimmt, als ich gesagt hab, dass wir doch immer den 1.8. als Stichtag für die Torhüter hatten. So wars letzte Saison und das hat doch gut geklappt, dann hat man außerdem ne Sicherheit. Ich erinnere nur an letztes Jahr, als Sirrico und ich beide nen Mainzer hatten, da wurde dann am 1.8. der Stammtorhüter festgelegt und fertig. Wie würden wir das denn in der jetzigen Saison handhaben, wann wird es da bekannt gegeben? Ich würd halt einen Stichtag vor Saisonbeginn und vor Beginn der zweiten Hälfte (ca. zwei Wochen) machen. Und bisher gabs da doch noch nie Probleme, weil jeder dann seinen eigenen Torhüter hatte.

Und zu dem Mayo-Geschäft enthalt ich mich (ich hab übrigens auch nicht erkannt, dass man sich jetzt dazu äußern sollte, also schreibt das nächste Mal lieber groß "Abstimmung" oder so drüber ), ich kann mir da nicht wirklich ne Meinung bilden.

Das Entscheidungsgremium find ich übrigens nicht sonderlich gut. Da kommen dann sowieso nur die Leute rein, die das Geld hinten haben und das Spiel ekzessiv spielen, weil die anderen dafür gar keine Zeit haben und dann geht deren Meinung unter. Dann lieber ne Abstimmung auf 24h und jeder kann mitstimmen




Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 23.07.2010, 11:13:07nach oben

548 Posts: Button Pusher


Das mit den Torhütern ist irgendwie jedes mal zum Kotzen.

Nachdem Komohdo zwei Stammtorhüter "mitgenommen" hat, bin ich echt mal gespannt, ob ich überhaupt noch was abbekomme bis zum Saisonstart. Jede Saison das gleiche. Einmal nen vernünftigen Torhüter zugelost bekommen, das wärs: 08/09 Fernandes, 09/10 Rensing, 10/11 Wiedwald.


Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 23.07.2010, 13:01:35nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Naja, aber das ist doch das Gute, du kriegst auf jeden Fall nen Stammtorhüter. Deshalb machen wir ja ne Begrenzung auf 18 Leute.




Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 23.07.2010, 13:16:01nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Zitat:
Original von Bane
Ich bräucht evtl, noch ein kleines Verteidigerle, wer was in der Abwehr abgeben oder eintauschen will darf sich melden


Hast ne PM

DAs mit den Stammtorhütern wusst ich noch gar nich Aber ich hab damit eh kein Problem




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 23.07.2010, 14:15:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Sirrico: Sind doch noch 4 Wochen bis zum Saisonstart, also ruhig Blut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 23.07.2010, 22:44:51nach oben

548 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Luke
@Sirrico: Sind doch noch 4 Wochen bis zum Saisonstart, also ruhig Blut


Mal schauen. Gibt halt Spieler, die monatelang nicht auf den Markt kommen und am Ende besteht noch die Gefahr, dass mir einer meinen Wunschkandidaten wegkauft. Aber diese Saison gibt es wenigstens keinen Fernandes, mal schauen ...


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 24.07.2010, 08:09:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane/Mogry/Shepi: Mayo hat immer noch 22 Spieler, müsste mal einer den Transfer von gestern rückgängig machen und die 200.000 Euro Strafe einstellen

@all: Chris ist heute zu verkaufen! Er selbst und die Ärztin die ihn operiert hat glauben das er nur wenige Tage ausfallen wird, siehe Meldung: Klick mich!

Zitat:
"Doch Chris ist bester Laune: „Frau Dr. Muschawek hat mir gesagt, ich könne schon in drei Tagen Lauftraining machen und, dass ich in zehn Tagen wieder voll belastbar bin!"


Ist eben ein Risiko, das ich persönlich nicht eingehen werde, hatte letzte Saison zu viel Pech mit den Verletzten (Jones, Kehl, Daems zum Beispiel) von daher verkaufe ich ihn, entweder an den Computer oder einen Mitspieler!

Angebote ab 2,8 Millionen sind herzlich willkommen (Sein MW heute ist 2,72 Millionen)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 24.07.2010, 10:55:44nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, jemand, der derzeit etwas aktiver am Geschehen beteiligt ist als Mogry oder Shepi, noch Admin-Rechte zu geben, z.B. Luke. Und sei es nur übergangsweise.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mayo. Mayo.
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 24.07.2010, 12:32:20nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


Zitat:
1a. Kadergrenze und Stammtorhüter
Jeder Teilnehmer darf maximal 21 Spieler in seinem Kader haben. Ersatztorhüter DES Stammtorhüters zählen nicht mit.
Jeder Teilnehmer hat Anrecht auf einen Stammtorhüter. Ein Teilnehmer mit mehr als einem Stammtorhüter hat „überschüssige“ Stammtorhüter nach Aufforderung einem Teilnehmer ohne Stammtorhüter für den Marktwert (jenen im Moment der Aufforderung) zu verkaufen. Wer den Stammtorhüter eines Vereins besitzt, hat Anrecht auf dessen Ersatztorhüter. Diese müssen ggf. nach Aufforderung ebenfalls zum Marktwert an den „rechtmäßigen“ Besitzer verkauft werden.

1b. Verstöße gegen die Kadergrenze
Wird ein Teilnehmer mit mehr als 21 Spielern erwischt, so werden so viele Transfers rückgängig gemacht wie nötig, um den Kader wieder auf die zulässige Größe zu reduzieren. Das Rückgängigmachen beginnt mit dem neuesten Transfer (also dem, der in den News oben steht), dann dem zweitneuesten, usw.
Sollte ein Transfer mit einem Mitspieler betroffen sein, so wird dieser nicht rückgängig gemacht. Stattdessen muss der Teilnehmer den/die betroffenen Spieler an den Computer verkaufen. Sollte aus dem Verkauf ein Gewinn für ihn entstehen, so wird dieser Gewinn durch eine Geldstrafe ausgeglichen. Verluste werden nicht ausgeglichen.
Sollte ein Teilnehmer mit einem Spieler, den er infolge einer Kadergrenzüberschreitung erworben hat, an einem Spieltag Punkte machen, so entsteht ihm pro Punkt eine Geldstrafe in Höhe von 100 000 Euro.
Generell wird für jeden Transfer, mit dem eine Kadergrenzüberschreitung begangen wurde, eine Geldstrafe in Höhe von 10% des Transfers, mindestens jedoch 100 000 Euro fällig.

2. Inaktivität
Hat sich ein Teilnehmer fünf Wochen nicht bei Comunio eingeloggt, so wird er ohne Vorwarnung gelöscht. Besteht Grund zur Annahme, dass Teilnehmer trotz Beachtung dieses Kriteriums inaktiv sind, so kann per „General-Abstimmung“ über einen Ausschluss entschieden werden. Jeder Teilnehmer muss dabei die Möglichkeit erhalten, seine Stimme abzugeben. Die Abstimmung über den Ausschluss ist erfolgreich, wenn mehr Ja- als Nein-Stimmen zustande kommen.

3. Freundschafsdienste
Freundschaftsdiente sind verboten. Darunter zählt alles, was offensichtlich nur einem von mehreren beteiligten Teilnehmern Vorteile bringt. Über Freundschaftdienste entscheidet eine „General-Abstimmung“.

4. Abstimmungen
Werden Regeln unterschiedlich ausgelegt, so ist über die Auslegung abzustimmen. Sollte es sich um Entscheidungen handeln, die einer schnellen Klärung bedürfen, reichen „Blitz-Abstimmungen“ aus. Einer der drei Spielleiter (Bane, Mogry, Shepi) startet in dem Fall im Comunio-Thread eine auf 24h befristete Abstimmung. Alle in diesem Zeitraum abgegebenen Stimmen gehen in die Wertung ein. Bei Regeländerungen oder Entscheidungen, die nicht auf eine schnelle Lösung drängen, sind „General-Abstimmungen“ durchzuführen. Wer die Abstimmung startet, setzt die Frist: Mindestens 72, maximal 168h. Dadurch soll jedem Teilnehmer die Möglichkeit gegeben werden, seine Stimme abzugeben, dies ist aber kein Zwang. Enthaltungen sind möglich. „General-Abstimmungen“ können von jedem Teilnehmer gestartet werden. Innerhalb der Frist darf bei beiden Abstimmungtypen die Stimmenabgabe zurückgezogen oder geändert werden.

5. Leihgeschäfte
Leihgeschäfte sind nicht erlaubt.


Auch einverstanden. Außer das evtl. bei der Regel 3 abgewogen werden muss, wie ich es schon einmal erwähnt hatte.
Bsp: Was soll ein Mitspieler machen wenn er dringend Geld braucht um aus dem Minus zu kommen oder einen zu großen Kader hat - er muss zwangsläufig Verlust machen was letztendlich einem Mitspieler enorm weiterhilft einen Spieler günstig(er) zu bekommen.


two players, two sides - one is light, one is dark


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 24.07.2010, 12:57:24nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Zu den neuen Regeln : Einverstanden




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Mogry Mogry
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 24.07.2010, 14:26:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Generell bin ich mit den Regeln einverstanden. Allerdings bin ich bei Regel 1 auch wieder klar für eine termlichen Festlegung, ähnlich der letzten Jahre. So wie Vroni es vorschlägt finde ich es am Besten. Festlegung anfang der Saison und zur Halbzeit.

Und bzgl. der Leihgeschäfte sollte man eventuell wirklich über Konsequenzen nachdenken. Und wie ist Leihgeschäft definiert?
Denn rein theoretisch, kann man ja auch einen Spieler kaufen und nach 5 Wochen könnte es zu einem Rückkauf kommen, wobei hier gar nicht das Thema "Leihen" auf dem Plan stünde, sondern eventuell einfach anderer Gründe.

Zudem bin ich eindeutig gegen das Entscheidungsgremium. Durch die zeitliche Begrenzung ist doch garantiert, dass es recht schnell über die Bühne geht. Leute die es interessier tund die halbwegs aktiv sind, melden sich zu Wort und es gibt eine sinnvolle Mehrheitsentscheidung! Finde den Plan also gut!

Zu Mayo/Clucks: Ich sehe hier definitiv keinen Freundschaftsdienst, wobei man hier ganz deutlich sieht, wie schwammig der Begriff eigentlich ist.
Alternativ könnte man natürlich auf eine Stornierung setzen ohne weitere Konsequenzen für beide Spieler, soweit das noch möglich ist. Ich würde es in diesem Fall aber einfach so lassen wie es ist, war halt kacke gewirtschaftet von Mayo und glücklich für Clucks. Warum also nen großen Lenz fahren?

- Editiert von Mogry am 24.07.2010, 14:37 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 24.07.2010, 15:24:09nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Regeln: Einverstanden

edit: Was so auf dem TM steht gerade dürfte auch so zu haben sein

- Editiert von M_C am 24.07.2010, 15:37 -



Meine Moviebase


Profil von Tony Army Tony Army
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 24.07.2010, 18:50:24nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Einverstanden.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 25.07.2010, 00:13:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Mayo.
Außer das evtl. bei der Regel 3 abgewogen werden muss, wie ich es schon einmal erwähnt hatte.
Bsp: Was soll ein Mitspieler machen wenn er dringend Geld braucht um aus dem Minus zu kommen oder einen zu großen Kader hat - er muss zwangsläufig Verlust machen was letztendlich einem Mitspieler enorm weiterhilft einen Spieler günstig(er) zu bekommen.

Wäre in so einem Fall - so wie ich es auslege - auch wirklich kein Freundschaftsdienst. Bei "Freundschaftsdienst" ging es ursprünglich darum, dass ein Spieler, der wusste, dass er nächste Saison nicht mehr mitmacht, plötzlich irgendwelche Top-Leute für nen Euro an Leute verscherbelt, die er/sie leiden kann. Oder jenen irgendwelche Graupen für zehn Millionen abkauft.

Also als Freundschaftsdienst sollte man wirklich nur das betrachten, was zweifelsfrei nur einem von beiden nen Vorteil bringt. Wenn einer Spieler verkaufen muss, um ins Plus zu kommen, ist das ja eindeutig kein Freundschaftsdienst demnach.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 25.07.2010, 10:33:57nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zu den Regeländerungen: Einverstanden




Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 25.07.2010, 18:18:20nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wer Interesse an:

TW: Mondragon
VT: Amedick, Wissing, Jung
MF: Pamic, Ilicevic


hat, soll sich bitte melden oder direkt bieten. Sind alle Stammspieler oder haben wenigstens gute Chancen zu spielen. Amedick geht heute auf jeden Fall noch weg.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 26.07.2010, 10:25:02nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Damit wären die Regeln dann ziemlich eindeutig angenommen. Die Frage war ja, ob sie ab 1. August gelten sollen. Können dann also gegen Ende der Woche ins Comunio gesetzt werden.

Den 1. August könnte man dann ja auch als Stichtag für die Entscheidung nehmen, wer Stammtorhüter ist, da einige das ja unbedingt terminlich fixieren wollen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer