LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 10/11LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 10/11

 
In diesem Thread befinden sich 1694 Posts. Er wurde 251454 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 09.09.2010, 20:16:26nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Luke
Ich finde 4,5 Millionen für Kjaer und Mandzukic zu viel, die wird Dir keiner zahlen und ich sehe es so wie Shepi, der Computer wird Dein Mann für die Transfers sein


Zitat:
Ohhhh, ich bin jetzt neuer Besitzer von Kjaer und Mandzukic []


Da hat entweder jemand schnell die Meinung gewechselt oder gut verhandelt
Fand die 4,5 keine sooo schlechten Preise, hätt ich's früher gesehen hätt ich vllt sogar für Kjaer geboten

Stattdessen wandert nun Christian Fuchs in mein Team, mag ihn als Spieler, und Abwehrnot hatte ich ja nun auch -.-



Meine Moviebase


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 09.09.2010, 20:38:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Allagui geht heute auch noch definitiv weg, wer Interesse hat soll bieten was er will ansonsten freut sich der Computer


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.09.2010, 10:02:57nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Bane
@Shepi: d.h. du verkaufst deine Spieler zum Marktwert ?


Dass heisst der Computer bekommt sie, bevor ich sie verschenke

@Luke
Bist jetzt etwas Wolfsburg-lastig, oder? Willste noch Barzagli haben? - Für 2,5 Mio isser dir



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.09.2010, 13:05:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Luke
Ich finde 4,5 Millionen für Kjaer und Mandzukic zu viel, die wird Dir keiner zahlen und ich sehe es so wie Shepi, der Computer wird Dein Mann für die Transfers sein


Zitat:
Ohhhh, ich bin jetzt neuer Besitzer von Kjaer und Mandzukic []


Da hat entweder jemand schnell die Meinung gewechselt oder gut verhandelt
Fand die 4,5 keine sooo schlechten Preise, hätt ich's früher gesehen hätt ich vllt sogar für Kjaer geboten


Eher das zweite, 4,5 Millionen hätte ich im Traum nicht gezahlt, hab das Angebot für beide gemacht und gesagt das es steht und ich auch nicht erhöhen werde!

Falls Du Kjaer haben willst dann isser für 4 Millionen Dir, in der Abwehr bin ich eh gut besetzt, von daher kann ich ihn auch wieder abgeben



Zitat:
Original von the-good-shepherd
@Luke
Bist jetzt etwas Wolfsburg-lastig, oder? Willste noch Barzagli haben? - Für 2,5 Mio isser dir


Wie ich schon geschrieben habe ist meine Abwehr ziemlich gut besetzt! Ich würde Dir 1 Million geben, mehr aber auch nicht Außerdem sind das jetzt meine einzigen beiden Wolfsburger, also wenn dann bin ich eher Stuttgart-, Schalke- und Gladbachlastig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.09.2010, 13:39:55nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Luke
Ich finde 4,5 Millionen für Kjaer und Mandzukic zu viel, die wird Dir keiner zahlen und ich sehe es so wie Shepi, der Computer wird Dein Mann für die Transfers sein


Zitat:
Ohhhh, ich bin jetzt neuer Besitzer von Kjaer und Mandzukic []


Da hat entweder jemand schnell die Meinung gewechselt oder gut verhandelt
Fand die 4,5 keine sooo schlechten Preise, hätt ich's früher gesehen hätt ich vllt sogar für Kjaer geboten


Eher das zweite, 4,5 Millionen hätte ich im Traum nicht gezahlt, hab das Angebot für beide gemacht und gesagt das es steht und ich auch nicht erhöhen werde!

Falls Du Kjaer haben willst dann isser für 4 Millionen Dir, in der Abwehr bin ich eh gut besetzt, von daher kann ich ihn auch wieder abgeben


Tja, bevor ich die 2 dann an den PC verkaufe für 6,2 Mio nehme ich lieber die 6,8 Mio von Luke, auch wenn das natürlich ein besch... Geschäft für mich ist... aber irgendwie muß ich ja ins Plus kommen und ich hatte gestern abend ab 18 Uhr auch keinen Zugangsmöglichkeit mehr, also habe ich da wenig spielraum gehabt.


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.09.2010, 21:16:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Boah, was trifft der Vorsah jetz immer? Letzte Saison nur Bankdrücker oder 4er-Kandidat und jetzt sowas.

Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 11.09.2010, 15:57:33nach oben

548 Posts: Button Pusher


Und das nächste Tor geht auch auf Lisls Konto. Nich schlecht.

Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 11.09.2010, 20:03:18nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


59 Punkte und noch zwei offene Spieler

Profil von Lisl Lisl  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 11.09.2010, 20:13:01nach oben
ICQ
707 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Sirrico
Und das nächste Tor geht auch auf Lisls Konto. Nich schlecht.


Merci

Hab auch noch drei Pferdchen laufen. Mal schauen was die noch bringen.
Kampflos geb ich den ersten Platz nicht her


"Wir bekommen nicht unendlich viele Chancen auf das was wir haben wollen....
Nichts ist schlimmer als Möglichkeiten zu verpassen, die das ganze Leben
verändern können!"



"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren - aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet..."


Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.09.2010, 00:06:36nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

3 Punkte... yay ... den Spieltag kann man in die Tonne treten...




Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.09.2010, 01:39:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Meine Leverkusner versauen mir zur Zeit wirklich alles

Aber sobald endlich mal wieder die "Top-Teams" gewinnen und die verrückte Anfangsphase vorbei ist, wird bald der eine oder andere abstürzen oder steigen

Achja, Luke und ich streiten uns mit Raul und Hyypiä um den Titel des schlechtesten Buli Spielers

- Editiert von Bane am 12.09.2010, 01:40 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.09.2010, 08:31:35nach oben

589 Posts: Button Pusher

Ich bin mit 33 Punkten und noch 5 SPielern im Rennen ganz gut dabei... Jetzt muß nur Lautern noch gewinnen und der Spieltag ist geritzt...

P.S. Mandzukic -> 4,5
Kjaer -> 4,5

Es geht doch nichts über das gute alte Bauchgefühl...


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.09.2010, 08:52:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Bei Raul hab ich keine Angst, der wird noch kommen

@Barney: Mein Bauchgefühl sagt mir das Kjaer und Mandzukic (und Wolfsburg) noch richtig gut in Gang kommen

Zumindest ein Erfolgserlebnis hab ich heute Morgen, ich hab nun das Team mit dem höchsten Marktwert Und ein paar Euro hab ich auch noch auf dem Konto Ich denke mal so schlecht kann meine Mannsachaft nicht sein, ich hab immer noch ein (sehr) gutes Gefühl

Und wenn ich diesen Spieltag bei mir sehe, dann wundert es mich nicht das ich mit -4 Punkten da raus gegangen bin

8 Spieler haben verloren (, nur 1 Spieler hat gewonnen und Pouplin hat nicht gespielt (nur wegen dem dummen Dutt hab ich Baumann nicht aufgestellt, er hat Freitag Nachmittag gesagt das Pouplin wohl spielen wird ) und dazu Null Tore

Insgesamt habe ich 11 von 18 Feldspielern die noch nicht einen Punkt mit ihren Vereinen geholt haben (die Schalker, Stuttgarter, Wolfsburger und Kölner)! Wenn dann, so wie Bane es schon erwähnt hat, diese Vereine auch wieder "normal" Punkten sieht das alles viel besser aus. Dazu noch ein paar Tore und alles ist am laufen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Lisl Lisl  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.09.2010, 09:47:38nach oben
ICQ
707 Posts: Button Pusher


Zitat:


....... wird bald der eine oder andere abstürzen oder steigen



Ach ich find das soooooo schön !!!
Und auch wenn ich die nächsten Spieltage keinen einzigen Punkt holen sollte, dann war es schön die verbissenen Comunio-Ler hier die ersten Spieltage schön geärgert zu haben Das war es allemal wert einmal mitzumachen


"Wir bekommen nicht unendlich viele Chancen auf das was wir haben wollen....
Nichts ist schlimmer als Möglichkeiten zu verpassen, die das ganze Leben
verändern können!"



"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren - aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet..."


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.09.2010, 13:14:25nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich werde nicht abstürzen. Cisse und Schuster werden alle restlichen, geschätzten, 40 Tore für die Breisgauer schießen. Somit kann ich nur vorne dabei bleiben

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 13.09.2010, 06:40:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
Achja, Luke und ich streiten uns mit Raul und Hyypiä um den Titel des schlechtesten Buli Spielers


Solange ein Klose bei Bayern kickt ist der Titel für unsere Spieler schon nicht erreichbar

Immerhin hat die DFL doch noch ein einsehen gehabt und Sali den Treffer zugeschrieben, damit bin ich wenigstens auf 0 Punkte gekommen

Anscheinend bietet keiner mehr auf Spieler, hab heute fast kampflos Pitroipa bekommen Dazu noch ein Perspektivstürmer namens Pogrebnyak

Bin jetzt ziemlich voll im Kader, von daher:
Falls jemand noch Spieler im Abwehrbereich braucht, bitte melden, 2 Spieler werde ich wohl noch verkaufen, dazu wohl noch Petit und/oder Marx im Mittelfeld


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 13.09.2010, 07:43:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Anscheinend bietet keiner mehr auf Spieler, hab heute fast kampflos Pitroipa bekommen Dazu noch ein Perspektivstürmer namens Pogrebnyak


Liegt wohl daran, dass Pogrebnyak ne absolute Nullnummer und Pitroipa ein Luftikus ist (mehr als 30 Punkte macht der auch dieses Jahr nicht)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 13.09.2010, 08:02:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
Zitat:
Anscheinend bietet keiner mehr auf Spieler, hab heute fast kampflos Pitroipa bekommen Dazu noch ein Perspektivstürmer namens Pogrebnyak


Liegt wohl daran, dass Pogrebnyak ne absolute Nullnummer und Pitroipa ein Luftikus ist (mehr als 30 Punkte macht der auch dieses Jahr nicht)


Das hast Du schön gesagt, vor allem wenn man kein Geld mehr hat, so wie Du

An sich auch egal, ich verkauf einfach beide wieder wenn sie um 1 Million um Marktwert gestiegen sind, dann hab ich auch was von dem Kauf gehabt

Aber bei Pitroipa denke ich mal das ich da noch einiges an Freude haben werde, er hat (in meinen Augen) den endgültigen Durchbruch geschaft, er stand bei allen 3 Spielen in der Startelf, noch vor Spielern wie Petric, Elia und Trochowski

- Editiert von Luke am 13.09.2010, 08:03 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 13.09.2010, 09:47:20nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Wenn jetzt noch mehr als 6/11 meiner Spieler spielen würden, könnte es vielleicht sogar mal etwas nach oben gehen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 13.09.2010, 10:31:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Luke
An sich auch egal, ich verkauf einfach beide wieder wenn sie um 1 Million um Marktwert gestiegen sind, dann hab ich auch was von dem Kauf gehabt


OK, eine Million ist Pogrebnyak noch nicht gestiegen, aber verkauft hab ich ihn gerade doch schon wieder! Man muss auch mal eine Viertelmillion Gewinn innerhalb 1 Tages mitnehmen können

Wenn ich nicht mit 23 Spielern voll bis unter die Hutkrempe wäre, dann hätte ich es nicht gemacht!
Aber wenn jetzt Huntelaar auf´n Markt kommt dann hätte ich keinen Platz mehr frei für ihn


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer