LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 10/11LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 10/11

 
In diesem Thread befinden sich 1694 Posts. Er wurde 251500 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 19.12.2010, 23:22:01nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Seit wann haben wir eigentlich 3 Draftrunden???
Ausserdem sollte es so sein, dass man den einen Spieler den man im Draft auswählen darf zum Marktwert kaufen muss, das war nie anders und sollte auch nicht anders sein, es sei denn die Mehrheit kommt jetzt und will drei Draftrunden und die Spieler umsonst, was völliger Schwachsinn wäre und so nie zur Diskussion stand...
Wieso müsst ihr immer alles so kompliziert machen, die Einführung der Draftrunde war mein Vorschlag, damit man bis zum letzten Spieltag um die Plätze kämpft und nicht damit die ersten 3 bis 5 einen signifikanten Vorteil den anderen gegenüber haben, alles nachzulesen im letztjährigen Comunio-Thread...

Hier nochmal zum nachlesen:

the-good-shepherd

@Neue Regeln
Ich bin dafür, dass wir verbindlich eine Frist setzen bis wann wir eine Regeländerung durchführen wollen, ab diesem Zeitpunkt gelten dann die Regeln für die gesamte Saison, damit Chancengleichheit herrscht. Etwaige Wünsche für Regeländerungen sollten nach diesem Zeitpunkt erst für die Saison 2011/12 Berücksichtigung finden.
Ich halte Lukes Vorschlag 31.05. für OK, das gäbe jedem nochmal einen Monat Zeit sich Gedanken zu machen bzw. ausreichend Zeit eine Entscheidung zu treffen. Irgendwelche Vorschläge?

Ich werde mal mit gutem Beispiel voran gehen und die Themen, die hier vor einigen Wochen diskutiert wurden nochmal aufgreifen.

Draftsystem nach dem Ende der Saison 2010/2011
Jeder Mitspieler darf sich einen Spieler "reservieren", den er zusätzlich zu seinen 5 Spielern nach dem Saisonübergang vom Computer zum Marktpreis erwerben kann, ohne dass ein anderer den Spieler wegkaufen darf.
Die Reihenfolge ergibt sich aus der Endplatzierung der Saison 2010/2011, wobei der erste als erstes und der letze als letztes wählt.
Sinn der Regel ist es eine Motivation für eine gute Platzierung zu haben, aktuell ist es ja egal, ob man z.B 7 oder letzter wird, durch den Draft wäre das nich mehr der Fall.

...
...
...
...
...
...
...
...
JohnnySinclair

Von mir aus auch allgemeines Leihverbot. Ich möchte nur mal folgendes bei den Drafts anführen: Sind drei Runden so praktikabel? Zunächst muss der 1. seinen Wunsch angeben, dann der 2., dann der 3., dann irgendwie liest's der 4 und gibt seinen Wunsch an, es folgt der 5., irgendwann mal der 6., usw. - und das Ganze wiederholt sich dann noch 2 Mal!

Ich glaube, so viel ZEIT haben wir zwischen Saisonende und Saisonübergang (1 Woche) ganz einfach nicht, um da zu garantieren, dass wir drei Draft-Runden schaffen. Und dann müssen die Spieler ja auch alle noch zum Fake-Spieler transferiert werden.

Eine Draft-Runde halte ich für das maximal Machbare und da brauchen wir dann schon Disziplin, dass wir das in einer Woche hinbekommen.

Bane

Ich hätte die Drafts erst in der neuen Saison gemacht und um langen Wartezeiten vorzubeugen können die Spieler bis zu einem Stichtag ja einfahc mal 18 Spieler aufschreiben die sie wollen Würden (natürlich in Reihenfolge) und dann wird solange runtergezählt bis jeder einen hat, wirds bis zur Frist nicht geschafft, wird genommen was übrig bleibt. Neuverpflichtungen die in die Buli von ausserhalb kommen würd ich übrigens höchstens iin der 1. Draftrunde zulassen.

Und zum Fakespieler werden einfach alel Spieler die jeder Spieler hat nach der Saison transferiert, der nimmt sie mit in die neue Saison und dann kann gedraftet werden.

meinetwegen können wir aber auch nur 1 oder 2 Draftrunden machen, ich dhalte 3 eben für einen guten Kompromiss zum jetzigen System.

Johnny Sinclair

Haben ja noch eine ganze Saison Zeit, uns das mit den Drafts zu überlegen. Mindestens eine Runde, maximal drei, darauf scheint es ja definitiv hinauszulaufen.

the-good-shepherd

Grundsätzlich halte ich die 3-Spieler-Draft-Variante für interessant, es gibt da allerdings ein gravierendes Problem, dass wir dabei umschiffen müssten: Wir können nicht einen Fakespieler nutzen, der alle Spieler mitnimmt und gleichzeitig einen Neustart machen!!! Man muss vorher für ALLE Mitspieler festlegen, ob 5 Spieler + 9 Mio, Neues Team + 20 mio oder altes Team mit in die Saison genommen werden sollen, ergo würde der Fakespieler bei einem Neustart auch alle Spieler verlieren oder im umgekehrten Fall, keiner Geld zur Verfügung haben, leider technisch nicht praktikabel.

Bane

Natürlich funktioniert das. Wir spielen mit Team mitnehemn und ausser dem Fakespieler verkauft jeder seine Spieler, jeder bekomtm Geld + de Draftspieler und fertig.

the-good-shepherd

@Bane
Tja, wenn du die 360 Gutschriften (18 mal 20 Mio á 1 Mio) übernimmst, hab ich kein Problem damit []

EDIT: Bei deinem Vorschlag hätte man ja gar keine Spieler, weil man kein Team zugelost bekommt, das finde ich dann ehrlich gesagt nicht so prickelnd, wenn einer Pech hat, schafft er es bis Saisonstart nicht 11 Spieler zusammen zu bekommen, jeder müsste nämlich mindestens 8 Transfers bis Saisonbeginn tätigen um überhaupt auf 11 Spieler zu kommen, geschweige denn die erforderliche Mindestzahl pro Position, wenn dann auch noch laufend Graupen auf den TM kommen, haben einige am Anfang der Saison nur 5-6 Spieler die überhaupt eine Einsatzchance haben.... finde ich suboptimal...






Und danach kam nichts mehr, wieso jetzt auf einmal die 3 Draftrunden in Stein gemeisselt sein sollen, verstehe ich nicht...

- Editiert von the-good-shepherd am 19.12.2010, 23:24 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.12.2010, 06:27:48nach oben

589 Posts: Button Pusher

Ich hatte aus deinen Erklärungen heraus aber auch 3 Draftrunden im Hinterkopf und von 5 Spielern übernehmen war auch nie die Rede. Hab mir den Thread aber auch nie durchgelesen muß ich ehrlich gestehen.

Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.12.2010, 12:15:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Irgendwie dachte ich, wir machen einen totalen Reboot und wenn der Transfermarkt für die neue Saison offen ist, kann jeder der Reihenfolge nach seinen Wunschspieler beanspruchen und diesen zum Marktwert kaufen. Man könnte es ja wirklich so machen, dass jeder Anspruch auf 3 Spieler unterschiedlicher Positionen hat (Abwehr-Mittelfeld-Sturm).

Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.12.2010, 13:09:02nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

lol, wars wohl wirklich gut, dass wir jetzt schon mal angefangen haben




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 01:10:27nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich hatte auch in Erinnerung, dass wir zur neuen Saison komplett neu anfangen, also keine 5-Spieler-Übernahme. Das war so eigentlich abgemacht. Wegen Draft: Ich halte eine Runde ja für ausreichend. Wenn wir drei machen, dann sollte sich derjenige, der das unbedingt will, auch sicher sein, dass er das organisiert bekommt. Ein paar Spieltage vor Schluss den Transfermarkt zu sperren, finde ich beispielsweise schon mal nicht gut.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 01:35:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Habt mich glaub ich falsch verstanden.
Mit dem 5 behalten war nur gemeint, dass wir mit dem Übergang spielen, weil irgendwas müssen wir ja am Saisonende einstellen und so ist es am einfachsten.
Da zum Saisonende dann jeder nur noch die 3 zugedrafteten Spieler besitzt, können auch nur diese drei mitgenommen werden, hierzu kommt das Geld + zugeloste Team, welches bei 5 behalten üblich ist und schon kann die neue Saison beginne.

Für mich ist das die logischte und einfachste Variante.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 02:30:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sollten wir das nicht erst machen, wenn wir so allmählich wissen, was es so für lukrative Neuzugänge, bzw. Abgänge gibt?

Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 07:43:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ne, genau deswegen würde ich 3 feste Zeitpunkte verienbaren. Muss man sich eben genau überlegen wen man nimmt, auf alle Zu und Abgänge zu warten geht einfach zeitlich überhaupt nicht.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 08:26:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zum Draft: Ich bin ganz klar für 3 Runde, denn das ist noch mal ein Anreiz bis zum Ende alles zu geben, bei nur einer Runde wäre es mir ziemlich egal ob ich den einen Spieler als 5 oder 10 Pick bekomme

@Bane: So ganz kann ich Dir nicht folgen beim Saisonübergang! Wenn wir 5 Spieler mitnehmen, was passiert dann nach dem Übergang? Verkaufen wir die dann an den Bot und aus diesen 90 Spielern (also 5 x 18) wählen wir dann die Spieler aus, oder?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 09:58:42nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Wenn wir wirklich 3 Draftrunden machen würden, würde die ganze Idee, nach der Saison einen Reboot zu machen, ad absurdum geführt, dann ist es doch genauso wie vorher, dass die ersten einen Vorteil gegenüber den Leuten auf den hinteren Plätzen haben, dann können wir imho gleich bei der alten Variente 5 Spieler + 9 Mio bleiben...
Nochmal: die Draft-Idee sollte nur als Anreiz dazu dienen sich bis zum Schluss anzustrengen, nicht aber dazu missbraucht werden den Reboot, für den wir uns eigentlich entschieden haben, zu unterwandern...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 10:19:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Shepi: Das ist doch Blödsinn, der Vorteil wäre ersteinmal nicht wirklich so groß und zweitens muss doch irgendwie ein Anreiz sein bis zum Ende der Saison voll bei der Sache zu sein.

Wegen mir können wir gerne einen kompletten Neustart machen, habe ich auch kein Problem mit.

Bedenken musst Du (und alle anderen auch) nur das es dann eher sein kann das man nicht mehr aktiv dabei ist und vielleicht durch den ein oder anderen Verkauf/Tausch auch die Meisterschaft beeinflussen kann wenn es um nix mehr geht

- Editiert von Luke am 21.12.2010, 10:28 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 11:39:41nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke
Danke dass du das erwähnst, ich bin dafür, dass ab einem bestimmten Spieltag nur noch Transfers an den Computer zugelassen werden sollten um genau so etwas zu verhindern



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 11:45:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ich wäre weiterhin dafür, gar keinen Spieler mitzunehmen und für die nächste Saison Team zulosen zu lassen samt 20 Millionen. Wir haben dann, bevor das neue Team zugelost wird, unsere Wunschspieler anzugeben, die dann, wenn sie auf dem Markt sind, zum MW demjenigen Spieler wechseln. So müssen eben die Leute, die die besten Spieler wollen, eben etwas mehr in die Tasche greifen und die Spieltaktik könnte auch etwas gewahrt bleiben, indem man halt spekulieren muss, auf welche Spieler man besonders wert legt.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 11:58:54nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@mercy





"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 13:36:38nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von the-good-shepherd
@mercy



Profil von Mogry Mogry
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 17:45:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von YGaubatz
Zitat:
Original von the-good-shepherd
@mercy





Ich denke, wie gesagt auch immernoch, dass dieses Draft-System vollkommen überzogen ist, und es viel zu aufwendig ist. Falls sich jemand zu Koordination bereit erklärt und wirklich minimalen Aufwand für mich (als Spieler) garantieren kann, wäre es auch okay, wenn es einigen bei der Motivation hilft. Mir so gar nicht. Mich demotiviert dieser Gedanke eher.

Ich sage auch jetzt schon, womöglich klinke ich mich (bei dem Draft-System) einfach aus, wenns mir zu dämlich wird, dann gebe ich einfach alles ab und spiele mit dem, was mir der Computer zulost in der nächsten Saison weiter. Dann könnt ihr euch um eure Superstars streiten, mir auch egal.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 18:20:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke: Alle Spieler die bei Spielern sind werden direkt nach dem letzten Spieltag an den Bot transferiert, der kauft die 3-4 Spieltage zuvor schon mächtig Spieler vom PC und dann gehts los mit den 3 Draftrunden, diese sind bis zum Saisonübergang erledigt und dann werden die 3 Spieler die man jetzt besitzt mitgenommen.

Teams komplett neu zulosen find ich bescheiden, weil dass ist genauso unfaiir, denke die Teams wären beim Draft noch ausgeglichener als beio einer kompletten Neuzulosung, denn da bekommt wieder der eine 23232 tolle Spieler und der Nächste nur Mist. Wenns schon ein kompletter Neustart sein soll, dann auch komplett ohne Spieler nur mit Geld


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 18:24:21nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Mogry
Tabula Rasa hätte auch mal seinen Charme, jetzt haben wir nach dieser Saison 4 Saisons am Stück gespielt, da wäre es doch mal angebracht einen kompletten Reboot zu machen, im wahren Managerleben bleibt man schließlich auch nicht ewig bei einem Verein, sondern muss sich alle Paar Jahre einen neuen Verein suchen und dann mit den dort vorhandenen Mitteln und Spielern klarkommen...

@Bane
Und was machst du, wenn jemand einen der Spieler, die der Bot kauft, für die letzten 2-3 Spieltage noch verpflichten will?

Ein kompletter Neustart nur mit Geld wäre auch mal was interessantes, was man ausprobieren könnte, dann wäre in der Tat die Ungerechtigkeit, die manchmal durch das Zulosen entsteht ausgeschlossen, problematisch wäre das ganze allerdings durch die Begrenzung der Spieler, die auf den TM kommen, 13 Spieler pro Tag sind imho nicht die Welt, wenn man bedenkt, dass es z.B. bei Butscher letztes Jahr 4 Monate gedauert hat, bis der auf den TM kam und dass obwohl jeder ein Team hatte, dann möchte ich nicht wissen, wie lange es dauert, bis jeder 11 Spieler hat, geschweige denn eine konkurrenzfähige Mannschaft...



- Editiert von the-good-shepherd am 21.12.2010, 18:32 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 18:49:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Shepi: Würde sowieso 3 Spieltage vor Schluss nen kompletten Tramsfferstopp machen, dann wärs sowieso egal.

Was den Übergang betrifft gibts bei jedem irgendwoe einen Haken, wir müssen nur den kleinsten finden


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.12.2010, 19:04:20nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Bane
Der kleinste wäre imho ein Neustart mit zugeloster Mannschaft und fertig



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer