LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 10/11LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 10/11

 
In diesem Thread befinden sich 1694 Posts. Er wurde 251497 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.02.2011, 07:51:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Asamoah bleibt trotzdem ne Flasche


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.02.2011, 11:08:20nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Na was bringt denn das? Man spielt jetzt um einen der besten Plätze, damit man einen der besten Spieler bekommt - und dann müsste man aber 20 Millionen oder was weiß ich hinblättern und hat kein Geld mehr für vernünftige andere Spieler. Natürlich kann man auch einfach mit schlechteren, billigeren Spielern Vorlieb nehmen, aber dann kann man sich diese Trade-Sache eben auch gleich sparen.

Bei den NBA-Trades muss doch auch nicht bezahlt werden, soweit ich weiß.


Bei den NBA-Trades hat ja auch die schlechteste Mannschaft der Vorsaison den ersten Pick und die beste den letzten, daher hinkt der Vergleich

Um deine (rhetorische) Frage zu beantworten: der Draft bringt nichts, deswegen bin ich ja auch dagegen... viel zuviel Aufwand und dann eine Lösung mit der mindestens 50% der Spieler total unzufrieden sind, egal wie man ihn durchführt...
Der einzige Reiz ist, dass man durch den Draft den Kagawa von morgen bekommt, ohne dafür einen überteuerten Preis zahlen zu müssen und das erfordert nunmal Geschick... sich für umsonst Robben, Sahin, Ribery oder sonstwen zu schnappen ist ein No-Brainer und wie ich finde auch ungerecht, ausserdem wurde das nie zur Wahl gestellt sondern erst im nachhinein hineininterpretiert, deswegen kommt es auch ohne eine weitere Abstimmung nicht in Frage...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.02.2011, 13:13:57nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Abstimmung: Muss man seinen einen Draft bezahlen?

a) ja
b) nein

Läuft bis Sonntag, 23.59 Uhr.




Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.02.2011, 13:19:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


A

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.02.2011, 13:35:57nach oben

1853 Posts: Hunter


A




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.02.2011, 14:12:45nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


A



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.02.2011, 14:41:01nach oben

548 Posts: Button Pusher


A

(Obwohl ich die Idee, dass der schlechteste Spieler den ersten Pick bekommt, auch sehr interessant fände. )


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.02.2011, 15:56:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


A is einfach nur bescheuert, daher wähl ich B

Hätte ich von vorn herein gewusst, dass sowas dabei rauskommt wär ich auch für nen Komplettneustart gewesen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.02.2011, 16:25:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


B

Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.02.2011, 17:03:05nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


So ein Quatsch alles hier... '

Wenn dann A



Meine Moviebase


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.02.2011, 18:07:48nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich enthalte mich.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.02.2011, 19:10:45nach oben

589 Posts: Button Pusher

A

Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.02.2011, 19:43:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Kann euch jetzt schon sagen, dass A nicht funktionieren wird, da der Teamgesamtwert da hinten und vorne nicht mehr stimmt und die Spielerdatenbank bzw. den Draft mach ich sicher nicht, dass kann dann jemand anderer übernehmen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.02.2011, 23:35:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Bane: Ist dann doch sowieso überflüssig, weil sie ihn sich NACH dem Übergang einfach vom Computer kaufen können, oder?

Sorry, das ist alles so unausgewogen dämlich.

Ich stimme für B, ansonsten verzichte ich vermutlich auf meinen Draft. Ich kenne mich eh nicht so aus und kann meine Zeit sicher sinnvoller nutzen als bei der Suche nach dem neuen Kagawa.

Und interessant, dass über das System abgestimmt wurde, bevor überhaupt klar war, wie es läuft... Das wäre somit vielleicht nie was geworden.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich nächste Saison wieder mitmache. Der Kindergarten reicht mir langsam, auch wenn es gerade mal gesittet zugeht.

Und bzgl. des Saisonübergangs und der Planung. Ich muss also möglicherweise mein ganzes zugelostes Team abgeben, weil alle anderen ihren Draft-Anspruch auf meine Spieler geltend machen wollen? (im absoluten Extremfall)



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 18.02.2011, 10:04:24nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Mogry
Ich weiß auch noch nicht, ob ich nächste Saison wieder mitmache. Der Kindergarten reicht mir langsam

Geht mir genau so.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 18.02.2011, 11:50:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Dann machen wir doch nen kompletten Neustart und ab nächste Saison dann wieder 5 mitnehmen und gut is.

Auch wenn schon abgestimmt wurde beantrag ich hiermit eine NEuprüfung, weil sich die Fakten doch verändert haben jetzt.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mayo. Mayo.
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 18.02.2011, 12:22:06nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


finde ich auch.
von der draft-sache halte ich auch sehr wenig weil dann irgendwo auch keine chancengleichheit besteht für die evtl neuen mitspielern und auch denen auf den hinteren rängen.

ich sehe es so: neue saison -> neues glück -> neues spiel


das sich ggf. die leute auf den vorderen rängen beschweren das dann alle anstrengung bisher umsonst gewesen ist kann ich nur bedingt verstehen. beim fussball zum beispiel ist es doch auch so das man sich saison für saison neu beweisen muss.

- Editiert von Mayo. am 18.02.2011, 12:23 -


two players, two sides - one is light, one is dark


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 18.02.2011, 17:43:23nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Bane
Dann machen wir doch nen kompletten Neustart und ab nächste Saison dann wieder 5 mitnehmen und gut is.

Auch wenn schon abgestimmt wurde beantrag ich hiermit eine NEuprüfung, weil sich die Fakten doch verändert haben jetzt.


Wir sollten wirklich einen Neustart machen, das sage ich jetzt schon wie lange? - Egal



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 18.02.2011, 18:11:21nach oben

1853 Posts: Hunter


Neustart ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 18.02.2011, 20:08:11nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Mir ist eigentlich alles sowas von scheißegal, die Hauptsache ist das ich diese Saison gewinne


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer