LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 10/11LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 10/11

 
In diesem Thread befinden sich 1694 Posts. Er wurde 251507 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 19.07.2010, 19:51:01nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich bin auch für die Regeln.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 19.07.2010, 20:18:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bin ebenso dafür


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 19.07.2010, 20:27:26nach oben

548 Posts: Button Pusher


Pro

Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 19.07.2010, 20:59:43nach oben

589 Posts: Button Pusher

Bin auch dafür, wobei ich für größere Kader (25) wäre und den Passus

Zitat:
Sollte ein Teilnehmer mit einem Spieler, den er infolge einer Kadergrenzüberschreitung erworben hat, an einem Spieltag Punkte machen, so entsteht ihm pro Punkt eine Geldstrafe in Höhe von 100 000 Euro.


für übertrieben halte. Das sind bei 20 Punkten 2 Mio Strafe... finde ich dann doch ein wenig heftig.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 19.07.2010, 21:58:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich bin absolut gegen ne Kadergrenzenerhöhung, mit 21 Spielern sollte wohl jeder auskommen, damit kann man genug spekulieren und Ersatzspieler im Team behalten. EIne Erhöhunh würd nur wieder zum Spielerhorten führen, so wie es jetzt ists machts das Spiel einfach spannender und dynamischer.

Und ich bin auch für die Höhe der Strafe, muss man eben aufpassen was man tut, sollte wohl nicht so schwer sein. EIne hroende Strafe für Punkte die einem nicht zustehen finde ich da auch gerecht.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 19.07.2010, 22:00:48nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von YGaubatz
den Passus

Zitat:
Sollte ein Teilnehmer mit einem Spieler, den er infolge einer Kadergrenzüberschreitung erworben hat, an einem Spieltag Punkte machen, so entsteht ihm pro Punkt eine Geldstrafe in Höhe von 100 000 Euro.


für übertrieben halte. Das sind bei 20 Punkten 2 Mio Strafe... finde ich dann doch ein wenig heftig.

Naja, sieh es mal so: Wie groß wäre der Aufschrei, wenn da jemand mit einem Spieler, den er eigentlich gar nicht hätte aufstellen dürfen, 20 Punkte macht? Das sind doppelt so viele Punkte wie viele andere an zwei Spieltagen zusammen mit ihrem gesamten Kader erreichen.

Außerdem: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler unrechtmäßig aufgestellt wird, ist ja eher gering. Ist in der gesamten abgelaufenen Saison nie passiert, soweit ich weiß. Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet dieser dann auch noch 20 Punkte macht...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 19.07.2010, 22:04:57nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von YGaubatz
Das sind bei 20 Punkten 2 Mio Strafe... finde ich dann doch ein wenig heftig.


20 Punkte könnten immerhin den Ausgang einer ganzen Saison entscheiden ... !

Man könnte die Summe der zu Unrecht erspielten Punkte auch durch 4 teilen , das Ergebnis aufrunden und den Spieler dazu verdonnern genau diese Anzahl an Positionen am kommenden Spieltag unbesetzt zu lassen ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 06:49:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Da kann ich so nicht zustimmen!

Zitat:
1a. Kadergrenze und Stammtorhüter
Jeder Teilnehmer darf maximal 21 Spieler in seinem Kader haben. Ersatztorhüter DES Stammtorhüters zählen nicht mit.
Jeder Teilnehmer hat Anrecht auf einen Stammtorhüter. Ein Teilnehmer mit mehr als einem Stammtorhüter hat „überschüssige“ Stammtorhüter nach Aufforderung einem Teilnehmer ohne Stammtorhüter für den Marktwert (jenen im Moment der Aufforderung) zu verkaufen. Wer den Stammtorhüter eines Vereins besitzt, hat Anrecht auf dessen Ersatztorhüter. Diese müssen ggf. nach Aufforderung ebenfalls zum Marktwert an den „rechtmäßigen“ Besitzer verkauft werden. Hier fehlt mir eine gewisse Festlegung, also einen Termin X (z.B. 2 Wochen vor Saisonbeginn), im Moment haben mindestens 3 Vereine keine klare Nr.1 (HSV, Pauli, Frankfurt). Und was ist wenn jemand seinen Torhüter während der Saison verkauft? Hat er dann sein "Anrecht" auf einen Stammtorhüter verloren?

1b. Verstöße gegen die Kadergrenze
Wird ein Teilnehmer mit mehr als 21 Spielern erwischt, so werden so viele Transfers rückgängig gemacht wie nötig, um den Kader wieder auf die zulässige Größe zu reduzieren. Das Rückgängigmachen beginnt mit dem neuesten Transfer (also dem, der in den News oben steht), dann dem zweitneuesten, usw.
Sollte ein Transfer mit einem Mitspieler betroffen sein, so wird dieser nicht rückgängig gemacht. Stattdessen muss der Teilnehmer den/die betroffenen Spieler an den Computer verkaufen. Sollte aus dem Verkauf ein Gewinn für ihn entstehen, so wird dieser Gewinn durch eine Geldstrafe ausgeglichen. Verluste werden nicht ausgeglichen.
Sollte ein Teilnehmer mit einem Spieler, den er infolge einer Kadergrenzüberschreitung erworben hat, an einem Spieltag Punkte machen, so entsteht ihm pro Punkt eine Geldstrafe in Höhe von 100 000 Euro. Das ist doch ein sehr unwahrscheinlicher Punkt, ich würde wenn dann einfach sagen das pauschal 500.000 Euro fällig werden, wenn ein Spieler so agieren sollte! Ist zumindest einfacher zu Handhaben!
Generell wird für jeden Transfer, mit dem eine Kadergrenzüberschreitung begangen wurde, eine Geldstrafe in Höhe von 10% des Transfers, mindestens jedoch 100 000 Euro fällig.

2. Inaktivität
Hat sich ein Teilnehmer fünf Wochen nicht bei Comunio eingeloggt, so wird er ohne Vorwarnung gelöscht. Besteht Grund zur Annahme, dass Teilnehmer trotz Beachtung dieses Kriteriums inaktiv sind, so kann per „General-Abstimmung“ über einen Ausschluss entschieden werden. Jeder Teilnehmer muss dabei die Möglichkeit erhalten, seine Stimme abzugeben. Die Abstimmung über den Ausschluss ist erfolgreich, wenn mehr Ja- als Nein-Stimmen zustande kommen.

3. Freundschafsdienste
Freundschaftsdienste sind verboten. Darunter zählt alles, was offensichtlich nur einem von mehreren beteiligten Teilnehmern Vorteile bringt. Über Freundschaftsdienste entscheidet eine „General-Abstimmung“.

4. Abstimmungen
Werden Regeln unterschiedlich ausgelegt, so ist über die Auslegung abzustimmen. Sollte es sich um Entscheidungen handeln, die einer schnellen Klärung bedürfen, reichen „Blitz-Abstimmungen“ aus. Einer der drei Spielleiter (Bane, Mogry, Shepi) startet in dem Fall im Comunio-Thread eine auf 24h befristete Abstimmung. Alle in diesem Zeitraum abgegebenen Stimmen gehen in die Wertung ein. Bei Regeländerungen oder Entscheidungen, die nicht auf eine schnelle Lösung drängen, sind „General-Abstimmungen“ durchzuführen. Wer die Abstimmung startet, setzt die Frist: Mindestens 72, maximal 168h. Dadurch soll jedem Teilnehmer die Möglichkeit gegeben werden, seine Stimme abzugeben, dies ist aber kein Zwang. Enthaltungen sind möglich. „General-Abstimmungen“ können von jedem Teilnehmer gestartet werden. Innerhalb der Frist darf bei beiden Abstimmungtypen die Stimmenabgabe zurückgezogen oder geändert werden. Wie definiere ich einen Fall der einer schnelle Klärung bedarf? An sich finde ich es etwas überzogen das immer alle Abstimmen sollen/müssen/dürfen! Wäre es nicht vielleicht Sinnvoll ein Gremium auf 5 Mitspielern zu wählen die sich dann bei Bedarf absprechen, bzw. abstimmen? Wäre mir persönlich lieber, als den ganzen langen Abwasch mit allen 18 Teilnehmern!

5. Leihgeschäfte
Leihgeschäfte sind nicht erlaubt. Und was sind mögliche Konsequenzen bei verstößen?


Und nach wie vor bin ich von Prinzip her immer noch für die Sreenshot Regel!

Noch mal zum Verständnis! Kann jetzt jeder einfach so die Regel überarbeiten und sie hier zur Abstimmung bringen? Das könnte ja auch ein Fass ohne Boden werden

Und was ist jetzt mit dem Mayo/Clucks Geschäft? Nach wie vor hat wirklich mir Clucks was davon gehabt und das jetzt Mayo Angst vor der Kaderüberschreitung hatte kann ich nicht nachvollziehen, er hatte am Morgen nach dem Deal nur 14 Spieler im Kader, also er war sehr weit weg von der Überschreitung....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 07:22:04nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von YGaubatz
den Passus

Zitat:
Sollte ein Teilnehmer mit einem Spieler, den er infolge einer Kadergrenzüberschreitung erworben hat, an einem Spieltag Punkte machen, so entsteht ihm pro Punkt eine Geldstrafe in Höhe von 100 000 Euro.


für übertrieben halte. Das sind bei 20 Punkten 2 Mio Strafe... finde ich dann doch ein wenig heftig.

Naja, sieh es mal so: Wie groß wäre der Aufschrei, wenn da jemand mit einem Spieler, den er eigentlich gar nicht hätte aufstellen dürfen, 20 Punkte macht? Das sind doppelt so viele Punkte wie viele andere an zwei Spieltagen zusammen mit ihrem gesamten Kader erreichen.

Außerdem: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler unrechtmäßig aufgestellt wird, ist ja eher gering. Ist in der gesamten abgelaufenen Saison nie passiert, soweit ich weiß. Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet dieser dann auch noch 20 Punkte macht...


Ach moment, ich habe gedacht, die STrafe bezieht sich dann auf die gesamte Punktzahl an dem Spieltag und nicht nur die erzielten Punkte von genau diesem einen Spieler. Dann ists ok...

P.S. Hoogland ist heute nochmal verfügbar... 3 Mio und er gehört euch

- Editiert von YGaubatz am 20.07.2010, 07:25 -


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 07:36:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von YGaubatz
P.S. letzte Chance Hoogland zu ersteigern... Bei Interesse PM oder Gebot einstellen...


Zitat:
Original von YGaubatz
P.S. Hoogland ist heute nochmal verfügbar... 3 Mio und er gehört euch


War wohl doch nicht die letzte Chance Mich wundert eh das der noch 2,5 Millionen wert ist mit seinem "Reizknie"

Bin mal gespannt wie Du nun von Deinen knapp 11 Millionen Schulden wieder runter kommen tust


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 07:46:26nach oben

589 Posts: Button Pusher

Ganz einfach, Spieler verkaufen ich habe noch genug "Überschuß" mit Martkwertsteigerungspotential. Und zur Not verkaufe ich Mandzukic wieder, wenn er bei 10 Mio steht

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 08:19:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich geb Dir gleich und jetzt 4,5 Millionen für Mandzukic


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 09:04:10nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Luke
Ich geb Dir gleich und jetzt 4,5 Millionen für Mandzukic


hmmm lass mich kurz überlegen...


nööö bei 9 Mio können wir drüber reden...


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 09:16:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Das allgemeine Marktwertsteigerungspotential halte ich im Moment eher für gering, da in den nächsten Tagen wohl der jährliche Marktwerteinbruch zu erwarten ist, aus diesem Grund hab ich meine Schulden auch bereits abgebaut.

Aber gut, muss jeder selbst wissen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 10:05:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Sag sowas nicht, ich hoffe für Khedira noch ein paar Euro zu erlösen falls er doch wechselt... Warum entscheidet er sich erst nach seinem Urlaub


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 13:38:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Naja, so verhält sich der Marktwert doch jedes Jahr, wenige Wochen vor Saisonbeginn verkauft jeder seine Spekulationen zum Schuldenabbau und was ich so alles im Comunio-forum gehört habe dürfte ein Großteil der Community dicke in den Schulden sein.

Aber mir gehts mit Özil ja ähnlich, ich hab keine Ahnung wann und ob ich ihn verkaufen soll, die Wechselwahrscheinlichkeit liegt wohl dieses Jahr 50:50


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 13:52:03nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Bane
Naja, so verhält sich der Marktwert doch jedes Jahr, wenige Wochen vor Saisonbeginn verkauft jeder seine Spekulationen zum Schuldenabbau und was ich so alles im Comunio-forum gehört habe dürfte ein Großteil der Community dicke in den Schulden sein.

Aber mir gehts mit Özil ja ähnlich, ich hab keine Ahnung wann und ob ich ihn verkaufen soll, die Wechselwahrscheinlichkeit liegt wohl dieses Jahr 50:50


Ich sehe bei Özil die Chance dass er wechselt sogar noch höher bei 70:30. Der Allofs wäre echt blöd, wenn er nicht die Kohle nimmt. So wie ich die Bremer kenne haben die Scouts schon den nächsten Diego, Özil oder Micoud an der Angel... Und da brauchst du das Geld

Ich bin mit meinem Schuldenabbau zuversichtlich. Alles läuft nach Plan Bin mal gespannt, was mit Ballack geschieht... Irgendwer wird ihn sich schon holen um dann 1-2 andere wieder zu verkaufen.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 14:03:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Allofs hat nach eigenen Angaben aber auch kein Problem ihn nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 14:48:08nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Bane
Allofs hat nach eigenen Angaben aber auch kein Problem ihn nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen


Deshalb ja auch noch 30 Prozent, dass er bleibt


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 14:56:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ja + 20% dass er wie angedacht verkauft aber noch für 1 Jahr an Bremen ausgeliehen wird, sind wir bei 50 : 50


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer