LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 10/11LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 10/11

 
In diesem Thread befinden sich 1694 Posts. Er wurde 251496 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 26.07.2010, 14:00:51nach oben

1853 Posts: Hunter


Hat Mayo heute etwa wieder einen Spieler zuviel im Kader ... ?

Sowas kann mit der Zeit richtig teuer werden ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 26.07.2010, 14:19:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Clucks: Hast Recht, das ist nun Nr.3, sprich 400.000 Euro Strafe (so langsam wird es teuer )

@all: Alle Spieler die ich heute auf den Transfermarkt habe sind zu den jeweiligen Richtpreisen käuflich zu erwerben

Das wären:
Abwehr: Nilsson, Eichner
Mittelfeld: Weiß, Petit, Ben-Hatira


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 26.07.2010, 14:26:44nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Mayo, halt noch durch, bis die neuen Regeln gelten - dann wird es etwas billiger bei Kaderüberschreitungen.

Ich biete einen Abwehrspieler und hätte dafür gern einen Mittelfeldspieler/Stürmer. Würde Owomoyela oder Fritz oder Delpierre oder Aogo gegen einen in etwa gleichwertigen Spieler tauschen und könnte ggf. noch etwas mehr als eine Million drauf legen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 26.07.2010, 14:37:15nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


So, ich war jetzt 3 Wochen in Spanien und kam dort nur sporadisch ins Internet, mein Account ist seit 2 Wochen gesperrt, hoffentlich kommt die Überweisung noch rechtzeitig an...
Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass comunio so vorgeht, man zwingt quasi jemanden, der einmal was bezahlt hat dies immer zu tun, wenn man hingegen von Anfang an die kostenlos-Variante spielt kann einem das nicht passieren, finde ich blöd und ungerecht....

@Regeln
hab leider das Datum um einen Tag verpasst, halte aber die Regeln im großen und Ganzen sinnvoll, was sich mir nicht erschließt ist der Passus, dass man für jeden Punkt, den man mit einem überzähligen Spieler erzielt 100.000 EUR Strafe zahlen soll... wenn der Transfer rückgängig gemacht wird, ist das doch gar nicht möglich oder?

Ich wäre zwar dafür, dass man die Kaderbegrenzung aufhebt oder aufweicht, weil sie Spieler wie Bane entgegen kommt, er hat 11-12 absolute Topspieler (die er auch immer wieder von Mitspielern zu akzeptablen Preisen verkauft bekommt) und dann noch 4-5 andere Auffüllspieler und noch genügend Raum im Kader um bei aktuellen Entwicklungen zu reagieren... andere (z.B. ich) haben eher einen breiten Kader mit Spielern, die Potenzial haben (Schmiedebach, Santana, Hanke etc.) und können dann aufgrund der Begrenzung diese Taktik nicht so ausüben, wie man es sich vorstellt....
Wie ich bereits sagte, wäre ich dafür, da ich aber aus vergangenen Jahren weiß, dass sich dafür keine Mehrheit finden lässt, da das Meinungsbild gegenteilig geprägt ist, erspare ich mir die Energie hier nochmals eine Diskussion über eine Regeländerung anzufangen...

Ich sehe beim Verbot der Leihgeschäfte zwei Fragen, die sich stellen:
1. Wie will man das kontrollieren?
2. Wie will man das ahnden?
Das sind zwei Punkte die wir imho klären sollten, bevor Luke den ersten Verstoß meldet...
(@Luke
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen )



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 26.07.2010, 14:45:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Shepi: Wieso das denn? Du musst nur rechtzeitig den PlusPlayer kündigen und Kündigungsfristen gibts ja auch überall, ist ja auch nix neues

Und bzgl. der Kaderbegrenzung! Ich hab doch diese Saison schon selbt 1 oder 2 mal Problem gehabt und musste was "Notverkaufen", aber ich stimme da Bane immer noch zu 100% zu, gerade das macht doch auch das Spiel aus

Tja, das mit den Leihen ist eben so schwierig zu reglen wie mit einseitigen Geschäften, gerade erlebt mit dem Mayo/Clucks Deal... Ich bin echt auch dafür das strikt zu regeln, sonst ist nur wieder zuviel Spiel- und Diskussionsraum vorhanden und am Ende passiert dann nichts oder es wird mal so und mal so entschieden

Brauchst Dir bei mir nichts zu verkneifen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 26.07.2010, 15:01:13nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Luke
Keine Ahnung, hab's einfach verdaddelt, dass ich was überweisen musste, hätte aber mindestens mal erwartet, dass ich einen Hinweis bekomme bevor der Account gesperrt wird, das macht mich nähmlich echt sauer und ich hab kurz überlegt, ob ich es ganz bleiben lasse, ich mag es nämlich, wenn man so mit seine Kunden umgeht...

Sehe ich wie gesagt anders, aber ich beuge mich da wie jedes Jahr der Mehrheit...

Darin liegt ja die Schwierigkeit,
1. Es könnten sich zwei (4-Augen-Prinzip) hinsetzten und jeden Transfer zwischen Mitspielern protokollieren und melden, wenn ein Spieler hin und her transferiert wurde, aber das führt zu zwei Fragen:
a) Wer erklärt sich dazu bereit?
b) Wo zieht man da die Grenze?
2. Man könnte das ganz drastisch lösen, indem man einfach Transfers zwischen Mitspielern während der Saison nicht zulässt, sondern nur in Sommer und der Winterpause, das wäre transparent und fair, aber dabei ergibt sich die Frage: Wollen wir das überhaupt?

Naja, da bin ich aber anderes gewohnt, letztes Jahr ist es ja mal zeitweise eskaliert zwischen uns



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 26.07.2010, 15:12:52nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von the-good-shepherd
a) Wer erklärt sich dazu bereit?


Das klingt nach einem Job für ... Officer Luke ... !






"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 26.07.2010, 15:13:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Shepi: Ach, tief im innern verstehen wir uns doch

Zu:
1a: Ist das kleinste Problem erst mal
2b: Das ist die große Frage, wenn ich was vertuschen will, dann mach ich das nicht so offensichtlich wie Ferrari gestern

2. Das geht auf keinen Fall, das lähmt ja das ganze Spiel....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 26.07.2010, 16:53:19nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Am Sinnvollsten erscheint mir auch ein Verbot, dass ein Spieler, der von Teilnehmer A zu Teilnehmer B transferiert wurde, nicht direkt zurück transferiert werden darf. Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, das zu überwachen - bitte. Ansonsten ist's wie bei der Kaderüberschreitung - entweder es bekommt jemand mit oder halt nicht.

@Shepi: Zu dem angesprochenen Passus in den neuen Regeln. Es geht da um den Fall, dass ein Transfer aus irgendwelchen Gründen eben nicht rechtzeitig rückgängig gemacht wurde. Der Regelverstoß fällt meinetwegen irgendwann Freitag auf, kein Admin kann an dem Tag reagieren oder übersieht es einfach und plötzlich steht der Spieler im Kader für den Spieltag und erhält Punkte. Es geht halt einfach um die Frage, wie wir das handhaben, falls es passiert. Auch wenn es bislang ja glaube nicht passiert ist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 26.07.2010, 17:51:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Shepi, zur Kadergrenze von 21 Spielern:
Ich habe mich den gerade herschenden Regeln einfach gut angepasst, 21 Spieler sind einfach ausreichend.

@Mayo und Kaderüberschreitung: Langsam nervt mich das ewige rückgängig machen und bestrafen, diesesmal solls Shepi oder Mogry machen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 26.07.2010, 17:55:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Bane: Shepi kann nicht, da gesperrt Und Mogry ist nur das Maskottchen der Spielleitung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 26.07.2010, 17:57:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ach stimmt ja

Dann mach ichs eben doch wieder


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 26.07.2010, 22:41:46nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

In den kommenden Tagen gehen raus:
McKenna, D.Vida, Andersen, Risse, Rama, Babangida, Mlapa, Sukuta Pasu, Futacs und Bektasi

Sollte wer Interesse an einem haben, bieten oder PM




Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 27.07.2010, 08:18:33nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Vroni
In den kommenden Tagen gehen raus:
McKenna, D.Vida, Andersen, Risse, Rama, Babangida, Mlapa, Sukuta Pasu, Futacs und Bektasi

Sollte wer Interesse an einem haben, bieten oder PM

Ist Futacs nicht in die 2. Liga gewechselt???


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 27.07.2010, 09:07:31nach oben

548 Posts: Button Pusher


Ich denke mein Team steht jetzt soweit, werde wohl nix mehr dran verändern.

Starke - Friedrich, Dante, Morena - Ribéry, Carlos Eduardo, Schwegler, Bender, Ivanschitz - Ibisevic, Lewandowski

Falls alle ihr Leistungsvermögen ausschöpfen, könnte das ne ordentliche Saison werden. Wir werden sehen. Europa League wünsche ich mir mit dem Team schon. Meine Startelf ist laut transfermarkt.de immerhin 105.000.000 Euro wert.

- Editiert von Sirrico am 27.07.2010, 09:29 -


Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 27.07.2010, 11:34:34nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von YGaubatz
Zitat:
Original von Vroni
In den kommenden Tagen gehen raus:
McKenna, D.Vida, Andersen, Risse, Rama, Babangida, Mlapa, Sukuta Pasu, Futacs und Bektasi

Sollte wer Interesse an einem haben, bieten oder PM

Ist Futacs nicht in die 2. Liga gewechselt???


Ja, isser Aber ich hab einfach alle mal draufgeschrieben, die ich die nächsten Tage loswerde




Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 27.07.2010, 13:27:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Vorni: Da hat Dir der Bane aber alles schön ausgerechnet, der alte Schlawiner

@Bane: Schnell verdiente 740.000 Euro, Respekt

@all: Meine Spieler auf dem TM sind immer noch alle zu haben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 27.07.2010, 14:22:52nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Luke
@Vorni: Da hat Dir der Bane aber alles schön ausgerechnet, der alte Schlawiner

@Bane: Schnell verdiente 740.000 Euro, Respekt

@all: Meine Spieler auf dem TM sind immer noch alle zu haben


@Luke: Jup, hat er Aber wenn man schon mal die Chance auf nen van Bommel hat Eigentlich müssten die kleinen SPieler immer nur bis zum Ende der Pause warten, dann haut ihr Großen die Spieler nämlich fast zum Marktwert raus




Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 27.07.2010, 15:48:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Vroni: Ich kenn doch meinen Freund Bane Stimmt aber nicht was Du sagst! Bane hat den van Bommel 1 Tag vorher für 7.26 Mio gekauft und ihn dann mit 740.000 Euro Gewinn an Dich weiter verkauft. Du hättest nur 1 Tag vorher über 7,26 Mio bieten müssen! Und das hat mit Barmherzigkeit von Bane eher weniger zu tun gehabt, er hat eher geahnt das van Bommels MW sich nicht bei den 7,98 Mio halten würde den er an diesem Tag hatte (aber er hatte ja kein Gebot vom Computer)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 27.07.2010, 15:58:39nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Luke
@Vroni: Ich kenn doch meinen Freund Bane Stimmt aber nicht was Du sagst! Bane hat den van Bommel 1 Tag vorher für 7.26 Mio gekauft und ihn dann mit 740.000 Euro Gewinn an Dich weiter verkauft. Du hättest nur 1 Tag vorher über 7,26 Mio bieten müssen! Und das hat mit Barmherzigkeit von Bane eher weniger zu tun gehabt, er hat eher geahnt das van Bommels MW sich nicht bei den 7,98 Mio halten würde den er an diesem Tag hatte (aber er hatte ja kein Gebot vom Computer)


Ich muss gestehen, dass ich es an dem Tag, an dem er aufm Markt war, einfach vercheckt hab. (und normalerweise geht ein Spieler wie van Bommel für nicht so wenig Geld überm Marktwert raus)





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer