LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 10/11LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 10/11

 
In diesem Thread befinden sich 1694 Posts. Er wurde 251481 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 15:03:02nach oben

589 Posts: Button Pusher

Ich merke schon, wir 2 werden dieses Jahr viel Spaß miteinander haben

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 19:26:23nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Luke, ich äußere mich später nochmal ausführlicher zu den Regeln.

Ich finde nur, dass eigentlich genügend Zeit war, die Regeln zu diskutieren. Der einzige Punkt, wozu es Rückmeldungen gab, war der Wegfall der Screenshot-Regel. Da gab es postive, neutrale und negative Stimmen, die sich meines Erachtens die Waage gehalten haben. Im Großen und Ganzen kam aber wenig Feedback zu den Regeln, was ich als "Ist mir egal / Ist okay so" gewertet und deshalb die Abstimmung gestartet habe. Die sollten wir dann jetzt auch erstmal so durchführen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 20.07.2010, 19:50:54nach oben

548 Posts: Button Pusher


@Özil

Nach den geplatzten Vertragsverhandlungen sehe ich tendentiell auch eher den Abgang. Özil hängt auch nicht wirklich an Werder, aber da hat er auch noch nie nen hehl draus gemacht. Wir werden sehen.

Auf Teufel komm raus wird Allofs ihn aber sicherlich nicht verscherbeln wollen, MIT Özil ist die Chance im Moment einfach viel höher, die CL-Gruppenphase zu überstehen als ohne. Und dann weiß man ja nie. Könnte sich also finanziell durchaus lohnen, ihn nicht zu verkaufen.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.07.2010, 06:33:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Johnny: Ich wußte ja nicht das Du schon gleich die Abstimmung machen willst, ich dachte eher das ist mal ein erster Entwurf! Und warum das Stückwerk beschließen, wenn man gleich danach einen geänderte Form noch mal beschließen muss? Machen wir es doch dann gleich richtig

@Barney: Bist jetzt schon am Tafelsilber verkloppen? Lanig hätte ich persönlich mit als Letzten verkauft, dazu noch für einen mehr als niedrigen Preis!

Da kann man Bane wieder mal nur gratulieren

- Editiert von Luke am 21.07.2010, 07:29 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.07.2010, 16:53:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wenn ich eins kann dann ist das wohl verhandeln


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.07.2010, 21:31:30nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Luke
@Barney: Bist jetzt schon am Tafelsilber verkloppen? Lanig hätte ich persönlich mit als Letzten verkauft, dazu noch für einen mehr als niedrigen Preis!

Da kann man Bane wieder mal nur gratulieren



#Ich seh Lanig nicht als Tafelsilber... Kagawa ist Tafelsilber, den wollte er mir fürn appel und ein Ei abkaufen... Lanig ist nach seinem Kreuzbandriss auch ein gewisses Risiko und ich hab noch einige Spieler im Kader, von denen ich mir mehr erhoffe an Marktwert.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 21.07.2010, 22:34:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Luke
@Johnny: Ich wußte ja nicht das Du schon gleich die Abstimmung machen willst, ich dachte eher das ist mal ein erster Entwurf! Und warum das Stückwerk beschließen, wenn man gleich danach einen geänderte Form noch mal beschließen muss? Machen wir es doch dann gleich richtig

Ich seh da halt ne Endlosschleife. Stoppen wir jetzt die Abstimmung, ändern die so, dass sie dir gefällt und starten sie neu, kommt dann nach zwei Tagen vielleicht der nächste, der gern was ändern möchte, usw.

Zu deiner ersten Anmerkung: Ich finde, gerade das kann man nicht mit irgendnem festen Termin oder so regeln. Stammtorhüter wechseln ja auch. Und jeder hat zu jeder Zeit Anrecht auf nen Stammtorwart. Bei den Torhütern sind wir eigentlich immer gut zu Recht gekommen, das müssen wir denke ich nicht weiter totregeln. Das hat doch immer gut funktioniert.

Zur zweiten Anmerkung: Der Vorschlag, mit Geldstrafe pro Punkt, ist eigentlich auf Anklag gestoßen.

Zur dritten Anmerkung: Bin absolut gegen so ein Gremium. Wie du aus der Diskussion um Mayo herausnehmen konntest, finde ich es extrem undemokratisch, wenn einige wenige irgendwas entscheiden. "Langer Abwasch mit 18 Teilnehmern" lässt sich doch ziemlich relativieren. Wenn es um so ne Blitz-Abstimmung geht, zählen halt alle Stimmen innerhalb der 24h, egal ob das nun 3 oder 17 waren. Und wenn es um ne Abstimmung geht, die über ein paar Tage läuft, müssen ja auch nicht alle 18 abstimmen. Wenn es nur 12 sind, dann sind es halt nur 12.
Ich finde die Regelung, so wie sie ist, eigentlich ziemlich unkompliziert. Man startet ne Abstimmung und am Ende der Frist zählt man die Stimmen. That's it. Und ich denke schon, dass man sehen wird, was innerhalb von einem oder zwei Tagen geklärt werden muss und was nicht. Wenn irgendwas beispielsweise vor dem nächsten Spieltag geklärt werden muss, dann ist es ne Blitz-Abstimmung. Es wird aber auch Sachen geben, die nicht innerhalb von ein, zwei Tagen geklärt werden müssen. Zum Beispiel, wie man das mit dem Draft System der kommenden Saison macht.
Ich denke, dass das schon funktionieren wird.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 22.07.2010, 00:13:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@YGaubatz: Wie schon gesagt, mit dem Marktwertanstieg ist in den nächsten Tagen jetzt ersteinmal schluss und ab da gehts abwärts bis zum Saisonstart.

Denn jeder hat irgendwo irgendwie Schulden und die müssen langsam getilgt werden (siehe dich selbst)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 22.07.2010, 06:23:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Barney: Im Moment sehe ich nicht das Kagawa einen Platz im Team hat (wo auch?)! Lanig wird zu 90% einen Platz im Team bekommen und das er kein schlechter ist brauchen wir nicht zu erwähnen! OK, der Kreuzbandriss, aber da sind 2 Millionen ein überschaubares Risiko. Bei Kagawa ist ja auch noch die Umstellung auf den deutschen Fussball nicht außer acht zu lassen, aber wie gesagt, in erster Linie sehe ich zur Zeit keinen Stammplatz für ihn

@Bane: Ich hab keine Schulden Und bei uns in der Liga sieht es an sich auch ganz gut aus, bis auf Barney, mercy und M_C

@Johnny: Was bringt es denn das Ding zu beschließen, dann überarbeite ich es und stelle es noch mal zur Abstimmung und dann wieder einer usw., usw. Und das hier alle jeden Pubs mit beschließen sollen ist doch blödsinn, das nervt nur! Ich weiß ja, Du hast da ein Problem mit das Du (mal) nicht mitreden und mitbeschließen darfst, aber das ist Deine Einstellung und die kannst Du nicht auf alle 18 Spieler ummünzen! Wenn wir ein Gremium bilden, dann sollten das alle wählen und die kannst Du doch dann zur Wahl stellen und bei einer erfolgreichen Wahl sitzt Du doch dann eh wieder am Drücker


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 22.07.2010, 10:16:51nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Luke, du hast vor mehr als 48h deine Änderungsvorschläge gepostet. Mir ist nicht aufgefallen, dass irgendjemand gesagt hätte "ja, das sollten wir unbedingt noch ändern". Ich sehe nicht den Sinn, meine Abstimmung jetzt zu stoppen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 22.07.2010, 10:29:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Luke, du hast vor mehr als 48h deine Änderungsvorschläge gepostet. Mir ist nicht aufgefallen, dass irgendjemand gesagt hätte "ja, das sollten wir unbedingt noch ändern". Ich sehe nicht den Sinn, meine Abstimmung jetzt zu stoppen.


Dann mach doch, dann verfasse ich die entsprechen Änderungen und Ergänzungen eben zu gegebener Zeit noch und dann stimmen wir halt noch mal ab, ist doch auch kein Problem

Und ich zittiere mich mal selbst, da ich vor über 48 Stunden angefragt hatte was nun damit ist?

Zitat:
Original von Luke
Und was ist jetzt mit dem Mayo/Clucks Geschäft? Nach wie vor hat wirklich mir Clucks was davon gehabt und das jetzt Mayo Angst vor der Kaderüberschreitung hatte kann ich nicht nachvollziehen, er hatte am Morgen nach dem Deal nur 14 Spieler im Kader, also er war sehr weit weg von der Überschreitung....


Erst schreien alle rum und nun äußert sich keiner dazu.... im Bezug auf Regel 5 ist doch ein Antrag auf überprüfung gestellt worden (mit den Nachfragen zu dem Transfer) muss da jetzt abgestimmt werden oder was ist nun?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 22.07.2010, 13:08:44nach oben

548 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Luke
Und was ist jetzt mit dem Mayo/Clucks Geschäft? Nach wie vor hat wirklich mir Clucks was davon gehabt und das jetzt Mayo Angst vor der Kaderüberschreitung hatte kann ich nicht nachvollziehen, er hatte am Morgen nach dem Deal nur 14 Spieler im Kader, also er war sehr weit weg von der Überschreitung....


Erst schreien alle rum und nun äußert sich keiner dazu.... im Bezug auf Regel 5 ist doch ein Antrag auf überprüfung gestellt worden (mit den Nachfragen zu dem Transfer) muss da jetzt abgestimmt werden oder was ist nun?


Die "Schuldigen" haben sich ja bereits dazu geäußerst. Bei dem einen war es wohl Dummheit und der andere hat "einfach mal ein Gebot abgegeben". Für mich persönlich klingt das recht glaubhaft. Richtig gut find ich das immer noch nicht, denn im Grunde zeigt diese Situation, wie sinnlos die Regel 5 eigentlich ist. Die selbstzerstörerische Art, die Mayo an den Tag legt, stellt einen vor ganz neue Probleme.

Bastians wechselt für 999.000 von Luke zu Mayo.
Bastians wechselt für 350.000 von Mayo zu Lisl.

Bei sowas fasst man sich doch einfach nur an den Kopf, tut mir Leid.

Auch einige andere Transfers sind rätselhaft.

Nunja, einige ziehen schon ihren Nutzen aus der "Bad Bank" Mayo ...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 22.07.2010, 15:03:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Luke
Und was ist jetzt mit dem Mayo/Clucks Geschäft? Nach wie vor hat wirklich mir Clucks was davon gehabt und das jetzt Mayo Angst vor der Kaderüberschreitung hatte kann ich nicht nachvollziehen, er hatte am Morgen nach dem Deal nur 14 Spieler im Kader, also er war sehr weit weg von der Überschreitung....


Erst schreien alle rum und nun äußert sich keiner dazu.... im Bezug auf Regel 5 ist doch ein Antrag auf überprüfung gestellt worden (mit den Nachfragen zu dem Transfer) muss da jetzt abgestimmt werden oder was ist nun?

Joa, man könnte eine Abstimmung machen. Wobei ich denke, dass die Mehrheit da jetzt nicht unbedingt nen Freundschaftsdienst sieht, sondern eher der Meinung ist, dass Mayo generell nicht so unbedingt Geschäfte abschließt, die zu seinem persönlichen Vorteil sind. Aber wie gesagt, falls da jemand ne Abstimmung drüber haben will, kann man ja auch mal die Stimmen zählen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 22.07.2010, 15:53:51nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Mayo/Clucks:
Kann man meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Mayo war schon öfters mit nicht gerade vorteilhaften Geschäften zu erkennen. Darum würde ich bei dieser Sache auch einen Freundschaftsdienst ausschließen.
Es lag wohl eher daran, dass Mayo recht spät eingestiegen ist und in den ersten Tagen schnell seinen Kader aufbauen wollte. Dort war eben auch das eine oder andere unvorteilhafte Geschäft dabei. Aber inzwischen hat er sich ja auch ein wenig beruhigt.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 22.07.2010, 16:43:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Es liegt zwar kein Freundschaftsdienst vor, jedoch nutzt der Transfer nur Clucks (zweiter Teil der Regel), wie es jetzt dazu kam ist egal, es zählt rein nur die Einseitigkeit des Transfers, von daher ist der Transfer rein regeltechnisch rückgängig zu machen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 22.07.2010, 17:49:07nach oben

548 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Bane
Es liegt zwar kein Freundschaftsdienst vor, jedoch nutzt der Transfer nur Clucks (zweiter Teil der Regel), wie es jetzt dazu kam ist egal, es zählt rein nur die Einseitigkeit des Transfers, von daher ist der Transfer rein regeltechnisch rückgängig zu machen.


Vollkommen richtig, rein von der Definition her, fällt dieser Transfer eindeutig unter die Kategorie "Freundschaftsdienste". - Leider nur nach den überarbeiteten Regeln ... . Nach den derzeitigen Regeln muss erstmal abgestimmt werden, ob es sich überhaupt um einen Freundschaftsdienst handelt.


Profil von Mayo. Mayo.
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 22.07.2010, 18:14:16nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


Zitat:
Original von K.C.
@Mayo/Clucks:
Es lag wohl eher daran, dass Mayo recht spät eingestiegen ist und in den ersten Tagen schnell seinen Kader aufbauen wollte. Dort war eben auch das eine oder andere unvorteilhafte Geschäft dabei. Aber inzwischen hat er sich ja auch ein wenig beruhigt.


genau das ist richtig.

finde das es im prinzip auch auslegungssache ist. denn es ist klar, das man nicht jeden spieler den man evtl nicht mehr benötigt, für den selben oder auch höheren preis wieder verkauft. dann dürfte man ja auch kein geringeres angebot mehr annehmen, was glaube ich dann auch nicht sinn der sache ist.
klar, 500.000 EUR sind ne menge holz und ich muss auch zugeben das ich nicht mehr dran gedacht hatte in hinblick auf die regel das ich ihn kurz zuvor für 1,5 mio gekauft hatte. naja, ihr müsst es entscheiden und wie schon gesagt es war definitiv kein freundschaftsdienst.


two players, two sides - one is light, one is dark


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 22.07.2010, 23:47:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich bräucht evtl, noch ein kleines Verteidigerle, wer was in der Abwehr abgeben oder eintauschen will darf sich melden


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 23.07.2010, 06:59:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also mir ist es egal, ob wir was tun im Bezug auf den Mayo/Clucks Deal, aber wenn noch mal so was kommt dann können wir auch nicht anders entscheiden als jetzt, sprich jetzt keine Konsequenzen, das nächste mal (egal mit wem) auch keine Konsequenzen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 23.07.2010, 07:25:54nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Luke: Man kann die Mayo/Clucks Situation aber nicht mit zukünftigen Sachen vergleichen. Wie bereits erwähnt hat sich Mayo ein wenig in Zeitnot gefühlt und hat darauf die Geschichte ein wenig überstürzt. Dort war nichts mutwilliges bei. Bei Vergehen in der Saison sieht die Sache wieder anders aus.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer