LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 10/11LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 10/11

 
In diesem Thread befinden sich 1694 Posts. Er wurde 251492 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 16.07.2010, 09:12:52nach oben

548 Posts: Button Pusher


Kaderverstoß zu melden: Mayo

@Hugo
Leider ist dein Platz schon weg.


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 16.07.2010, 14:09:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Hugo: Wie Sirrico bereits sagte, der freie Platz ist nun bereits vergeben worden! Seit dem 25.06. war der Platz von Komo frei und auch am selben Tag wurde es hier gepostet das Du nachrücken kannst, aber leider gab es kein Feedback von Dir! Weil Du sagst das Du es nicht mehr so oft ins Netz schaffst ist es für Dich eh zu überlegen ob es überhaupt Sinn macht irgendwann dem Spiel beizutreten? Es ist ist für uns alle sehr wünschenswert wenn die (neuen) Mitspieler rege am Spiel teilnehmen und das nicht nur vor der Saison, sodern auch während der Saison! Ich hatte es hier auch schon mal erwähnt das Du im WM Comunio nicht wirklich viel gemacht hast

@Mayo: Ich glaub Du musst etwas zurückschalten und etwas ruhiger agieren, sonst passiert leicht mal eine Kaderüberschreitung

@Bane: Der Transfer bei der letzten Kaderüberschreitung von Barney ist aber auch noch nicht zurückgenommen worden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 16.07.2010, 17:37:46nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Luke
Der Transfer bei der letzten Kaderüberschreitung von Barney ist aber auch noch nicht zurückgenommen worden


Ich dachte eigentlich im Gegensatz zur Geldstrafe die es in jedem Fall gibt , wird ein Transfer nur dann rückgängig gemacht wenn jemand anderes innerhalb von 24h ein Anrecht auf den Spieler per Screenshot anmeldet ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 16.07.2010, 17:43:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Steht aber anders in den Regeln:

Zitat:
2.b Falls jemand mit mehr als 21 Spielern erwischt wird,so wird der Kader auf wieder 21 Spieler reduziert, indem die letzten Transfers als ungültig betrachtet werden und die überzählingen Spieler an den Spieler mit dem nächsthöchsten Gebot verkauft werden müssen.
Dazu muss derjenige, der den Transfer anfechtet innerhalb eines Tages (am selben Tag an dem der Transfer veröffentlicht wird) seinen Anspruch durch Vorlage eines Screenshots anmelden.
Sollte niemand den Spieler anfordern, wird der Transfer am Folgetag rückgängig gemacht.
Für jeden überzähligen Spieler wird der Sünder mit einer Geldstrafe bestraft.
Die Höhe der Geldstrafe ist wie folgt gestaffelt:
1. Verstoß: 100.000 EUR
2. Verstoß: 200.000 EUR
3. Verstoß: 400.000 EUR
4. Verstoß: 800.000 EUR
5. Verstoß: 1.600.000 EUR
ab dem 6. Verstoß jeweils: 3.200.000 EUR



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 16.07.2010, 17:50:17nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Luke
Sollte niemand den Spieler anfordern, wird der Transfer am Folgetag rückgängig gemacht.


Also wird der eigentlich "unschuldige" Verkäufer gleich mal mitbestraft wenn er das Geld des bereits akzeptierten , aber im nachhinein ungültigen Angebots anderweitig ausgibt und ihm daraus dann später ein finanzieller Nachteil entsteht ... ?




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 16.07.2010, 18:05:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Luke
Sollte niemand den Spieler anfordern, wird der Transfer am Folgetag rückgängig gemacht.


Also wird der eigentlich "unschuldige" Verkäufer gleich mal mitbestraft wenn er das Geld des bereits akzeptierten , aber im nachhinein ungültigen Angebots anderweitig ausgibt und ihm daraus dann später ein finanzieller Nachteil entsteht ... ?


Es geht doch da eher um Angebote vom Computer! Die Angebote die Mitspieler unter sich ausmachen bleiben ja unangetastet! Steht zwar nicht in den Regel, aber so hatten wir das vereinbart, soweit ich das noch weiß


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 16.07.2010, 18:13:57nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Luke
Sollte niemand den Spieler anfordern, wird der Transfer am Folgetag rückgängig gemacht.


Also wird der eigentlich "unschuldige" Verkäufer gleich mal mitbestraft wenn er das Geld des bereits akzeptierten , aber im nachhinein ungültigen Angebots anderweitig ausgibt und ihm daraus dann später ein finanzieller Nachteil entsteht ... ?


Es geht doch da eher um Angebote vom Computer! Die Angebote die Mitspieler unter sich ausmachen bleiben ja unangetastet! Steht zwar nicht in den Regel, aber so hatten wir das vereinbart, soweit ich das noch weiß


Vielleicht sollte man einführen das jemand der seine Kader-Begrenzung durch den Kauf eines Spielers von einem Mitspieler überschreitet , den oder die überzähligen Spieler am Folgetag (vorausgesetzt niemand anders meldet innerhalb von 24h per Screenshot einen Anspruch an) an den Computer zu verkaufen hat und zwar unabhägig von der Höhe des Angebots ... !






"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 16.07.2010, 18:24:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


An sich richtig

Im Fall hier von Mayo ist es aber auch wieder egal, weil die 3 Käufe vom Computer die Letzten waren (nachts irgendwann wird da ja "abgerechnet" )


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 16.07.2010, 18:31:40nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Luke
Im Fall hier von Mayo ist es aber auch wieder egal, weil die 3 Käufe vom Computer die Letzten waren (nachts irgendwann wird da ja "abgerechnet" )


Das stimmt wohl ... !

Aber es könnte ja nicht schaden , schonmal auf einen möglichen anderen Fall dieser Art vorbereitet zu sein , bevor die Diskussionen dann wieder losgehen ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 16.07.2010, 18:41:22nach oben

548 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Luke
Sollte niemand den Spieler anfordern, wird der Transfer am Folgetag rückgängig gemacht.


Also wird der eigentlich "unschuldige" Verkäufer gleich mal mitbestraft wenn er das Geld des bereits akzeptierten , aber im nachhinein ungültigen Angebots anderweitig ausgibt und ihm daraus dann später ein finanzieller Nachteil entsteht ... ?


Wie selbstlos: Dir geht es doch nur um deine eigene Haut.

Und wer Rozehnal für 1,5 Mio. verkauft, ist schonmal von vornherein nicht "unschuldig".


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 16.07.2010, 18:43:55nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Sirrico
Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Luke
Sollte niemand den Spieler anfordern, wird der Transfer am Folgetag rückgängig gemacht.


Also wird der eigentlich "unschuldige" Verkäufer gleich mal mitbestraft wenn er das Geld des bereits akzeptierten , aber im nachhinein ungültigen Angebots anderweitig ausgibt und ihm daraus dann später ein finanzieller Nachteil entsteht ... ?


Wie selbstlos: Dir geht es doch nur um deine eigene Haut.

Und wer Rozehnal für 1,5 Mio. verkauft, ist schonmal von vornherein nicht "unschuldig".


Das man hier immer gleich an den Pranger gestellt wird ... ! Tz tz tz ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 16.07.2010, 18:50:00nach oben

548 Posts: Button Pusher


Ist das hier nicht der Pranger-Thread?

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 16.07.2010, 19:01:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Juhu, es ist mal jemand anderes am Pranger


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 16.07.2010, 20:39:21nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Luke
Juhu, es ist mal jemand anderes am Pranger


Das hättest du wohl gerne ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.07.2010, 09:01:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@All: Sorry dass ich die letzten 2 Tage eure Gebote hab ablaufen lassen, ich hatte leider keine Zeit für Comunio, wenn also noch Interesse an irgendwelchen Spielern besteht könnt ihr heute bieten oder euch per PM bei mir melden.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.07.2010, 09:23:48nach oben

548 Posts: Button Pusher


@Bane

Walte wenigstens deines Amtes und bestrafe Regelverstöße.

Mayo hatte gestern 23 Spieler im Kader, davon Haas (Hoffenheim) und Ziegler (BVB) als Torhüter. Seitdem sind wieder etlicheTransfers getätigt worden, die Sache ist nur noch schwer rekonstruierbar, dennoch müssen die letzten zwei Transfers vom Computer vom 16.7. rückgängig gemacht werden. Außerdem müssen dann noch die Strafe her. Bei Barney wurde der Transfer auch nicht rückgängig gemacht. - Ich frage mich langsam, ob wir nicht eine Urlaubsvertretung brauchen.

Wenn es weiter keine Ahndung gitb, kann man sich die Regeln auch ganz sparen. Ich frage mich lansgam echt, wieso ich so blöd bin und mich daran halte.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.07.2010, 09:39:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Luke
Sollte niemand den Spieler anfordern, wird der Transfer am Folgetag rückgängig gemacht.


Also wird der eigentlich "unschuldige" Verkäufer gleich mal mitbestraft wenn er das Geld des bereits akzeptierten , aber im nachhinein ungültigen Angebots anderweitig ausgibt und ihm daraus dann später ein finanzieller Nachteil entsteht ... ?

Genau wegen sowas habe ich mir Gedanken über neue Regeln gemacht und dabei das hier vorgeschlagen:

Wird ein Teilnehmer mit mehr als 21 Spielern erwischt, so werden so viele Transfers rückgängig gemacht wie nötig, um den Kader wieder auf die zulässige Größe zu reduzieren. Das Rückgängigmachen beginnt mit dem neuesten Transfer (also dem, der in den News oben steht), dann dem zweitneuesten, usw.
Sollte ein Transfer mit einem Mitspieler betroffen sein, so wird dieser nicht rückgängig gemacht. Stattdessen muss der Teilnehmer den/die betroffenen Spieler an den Computer verkaufen. Sollte aus dem Verkauf ein Gewinn für ihn entstehen, so wird dieser Gewinn durch eine Geldstrafe ausgeglichen. Verluste werden nicht ausgeglichen.
Sollte ein Teilnehmer mit einem Spieler, den er infolge einer Kadergrenzüberschreitung erworben hat, an einem Spieltag Punkte machen, so entsteht ihm pro Punkt eine Geldstrafe in Höhe von ? Euro.
Generell wird für jeden Transfer, mit dem eine Kadergrenzüberschreitung begangen wurde, eine Geldstrafe in Höhe von ? Euro fällig.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Hugo.Reyes
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.07.2010, 10:52:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
@Hugo: Wie Sirrico bereits sagte, der freie Platz ist nun bereits vergeben worden! Seit dem 25.06. war der Platz von Komo frei und auch am selben Tag wurde es hier gepostet das Du nachrücken kannst, aber leider gab es kein Feedback von Dir! Weil Du sagst das Du es nicht mehr so oft ins Netz schaffst ist es für Dich eh zu überlegen ob es überhaupt Sinn macht irgendwann dem Spiel beizutreten? Es ist ist für uns alle sehr wünschenswert wenn die (neuen) Mitspieler rege am Spiel teilnehmen und das nicht nur vor der Saison, sodern auch während der Saison! Ich hatte es hier auch schon mal erwähnt das Du im WM Comunio nicht wirklich viel gemacht hast



Ich geb Dir volkommen Recht, akzeptiere auch vollkommen dass Mayo. jetzt mitspielt, ist echt dumm die ganze Zeit auf ne Antwort zu warten, was mir auch leid tut.

Dass ich beim WM Comunio nicht aktiv war, hängt eben mit meiner allgemeinen Abstinenz im letzten Monat zusammen. Auf jedenfall gratuliere ich Mayo zum Platz und wünsch euch ne schöne Runde, vielleicht bis nächstes mal.


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.07.2010, 22:53:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Weiß noch jemand welchen Spieletransfer ich von Barney rückgängig machen muss ?

Und was Mayo betrifft, werden ihm jetzt wegen dem 1. Regelverstoß trotz 2 Spielern zuviel nur 100.000 abgezogen, oder ?
Die beiden erstgenannten OlleOlle sowie Salz erscheinen leider überhaupt nicht in der Übersicht zum Rückgängigmachen von Transfers. Könnte Mayo also diese beiden bitte zum Einkaufspreis wieder an den PC verkaufen ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 17.07.2010, 23:51:31nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Exakt zum Einkaufspreis zurückverkaufen wird schwierig. Aber Mayo kann die beiden ja einfach zurückverkaufen und der Differenzbetrag wird per Gutschrift/Strafe ausgeglichen. Ob das nun nur der 1. Verstoß war oder der 1. und 2. wäre wieder mal Auslegungssache. Bin aber auch dafür, es als einen Verstoß zusammenzuzählen.

Keine Ahnung, welcher Spieler es bei Barney war.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer