LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 10/11LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 10/11

 
In diesem Thread befinden sich 1694 Posts. Er wurde 251472 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 09.07.2010, 18:18:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ausser Müller und Farfan ist für mich auch nichts interessantes dabei, und die gibtste sicher nicht so einfach her


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.07.2010, 00:12:08nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ohje...

@Snuffkin und Sirrico:

Des ist halt die Sache:

ich stelle die Spieler in Comunio aufn TM, mach mal irgendnen Preis rein damir ihr wisst wie's aussieht, hauptsächlich aber damit ich Angebote vom PC am Start habe.
Wenn der Richtwert am nächsten tag höher ist liegt das entweder daran dass der MW gestiegen ist oder es halt einfach random passiert bei mir
Auf jeden Fall schau ich dann im Normnalfall nicht nochmal am gleichen tag in Comunio...und Zack hab ich am nächsten tag ein Angebot vom PC, eure ANgebote allerdings sind abgelaufen und im schlimmsten Fall sogar auf der "nächsten Seite", so dass ich sie gar nicht sehe.

Also, an alle:

Wer mit mir verhandeln will, schreibt bitte bitte eine PM
',

Mr Clucks macht das z.B. schon sehr gut

@Snuffi: bisschen mehr noch bei Bunjaku dann isser wirklich mal dein

@Sirrico: Da iwrd's schon komplizierter, den Bald-WM-Rekordtorschützen möcht ich gern noch bisschen steigen lassen, vllt willst ja was tauschen?



Meine Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.07.2010, 01:01:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

@Snuffi: bisschen mehr noch bei Bunjaku dann isser wirklich mal dein []


Nö danke


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.07.2010, 08:40:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@M_C: Soweit ich informiert bin hat Lisl auch mehr als 2 oder 3 mal auf Spieler von Dir geboten, aber irgendwann ist mal Schluss und man lässt es dann halt sein

Und wenn ich was verkaufen will und jemand bietet mehr als 1 mal dann schreibe ich die Preson auch dann mal an und verhandele, aber Du lässt einfach immer ablaufen und meldest Dich nicht!

@all: Ich beachsichtige wohl noch Petit von Köln abzugeben, falls jemand 1,5 Millionen übrig hat und ihn möchte der hat gute Chancen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.07.2010, 13:57:47nach oben

548 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von M_C@Sirrico: Da iwrd's schon komplizierter, den Bald-WM-Rekordtorschützen möcht ich gern noch bisschen steigen lassen, vllt willst ja was tauschen?


Ich denke, ich bin nun im Sturm komplett.

Edit: Wie sieht es überhaupt mit Mitspieler 18 aus? Wäre schon dafür, dass wir das Teilnehmerfeld so schnell wie möglich komplett machen, damit derjenige noch irgendwie die Chance hat bis Saisonbeginn zu reagieren. War nicht Hugo im Gespräch? Ich hätte theoretisch auch noch jemanden in der Hinterhand ...

- Editiert von Sirrico am 10.07.2010, 14:22 -


Profil von M_C M_C
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.07.2010, 16:40:30nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Luke
Und wenn ich was verkaufen will und jemand bietet mehr als 1 mal dann schreibe ich die Preson auch dann mal an und verhandele, aber Du lässt einfach immer ablaufen und meldest Dich nicht!


Ich hab's halt einfach wirklich nicht gesehen



Meine Moviebase


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.07.2010, 18:33:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Sirrico: Ich schreib Hugo Morgen mal an, vorher kann ich nicht

@Luke: Dass Petit Stamm spielen wird möcht ich doch mal sehr stark bezweifeln


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.07.2010, 20:59:42nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich habe Hugo schon vor ner Woche oder so angeschrieben; er hat sich nicht gemeldet.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.07.2010, 21:48:34nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Mit mehrmonatiger Verzögerung habe ich mich mal an die Regeln gesetzt und versucht, sie so genau und eindeutig wie möglich zu formulieren:

Zitat:
1a. Kadergrenze und Stammtorhüter
Jeder Teilnehmer darf maximal 21 Spieler in seinem Kader haben. Ersatztorhüter DES Stammtorhüters zählen nicht mit.
Jeder Teilnehmer hat Anrecht auf einen Stammtorhüter. Ein Teilnehmer mit mehr als einem Stammtorhüter hat „überschüssige“ Stammtorhüter nach Aufforderung einem Teilnehmer ohne Stammtorhüter für den Marktwert (jenen im Moment der Aufforderung) zu verkaufen. Wer den Stammtorhüter eines Vereins besitzt, hat Anrecht auf dessen Ersatztorhüter. Diese müssen ggf. nach Aufforderung ebenfalls zum Marktwert an den „rechtmäßigen“ Besitzer verkauft werden.

1b. Verstöße gegen die Kadergrenze
Wird ein Teilnehmer mit mehr als 21 Spielern erwischt, so werden so viele Transfers rückgängig gemacht wie nötig, um den Kader wieder auf die zulässige Größe zu reduzieren. Das Rückgängigmachen beginnt mit dem neuesten Transfer (also dem, der in den News oben steht), dann dem zweitneuesten, usw.
Sollte ein Transfer mit einem Mitspieler betroffen sein, so wird dieser nicht rückgängig gemacht. Stattdessen muss der Teilnehmer den/die betroffenen Spieler an den Computer verkaufen. Sollte aus dem Verkauf ein Gewinn für ihn entstehen, so wird dieser Gewinn durch eine Geldstrafe ausgeglichen. Verluste werden nicht ausgeglichen.
Sollte ein Teilnehmer mit einem Spieler, den er infolge einer Kadergrenzüberschreitung erworben hat, an einem Spieltag Punkte machen, so entsteht ihm pro Punkt eine Geldstrafe in Höhe von ? Euro.
Generell wird für jeden Transfer, mit dem eine Kadergrenzüberschreitung begangen wurde, eine Geldstrafe in Höhe von ? Euro fällig.

2. Inaktivität
Hat sich ein Teilnehmer fünf Wochen nicht bei Comunio eingeloggt, so wird er ohne Vorwarnung gelöscht. Besteht Grund zur Annahme, dass Teilnehmer trotz Beachtung dieses Kriteriums inaktiv sind, so kann per „General-Abstimmung“ über einen Ausschluss entschieden werden. Jeder Teilnehmer muss dabei die Möglichkeit erhalten, seine Stimme abzugeben. Die Abstimmung über den Ausschluss ist erfolgreich, wenn mehr Ja- als Nein-Stimmen zustande kommen.

3. Freundschafsdienste
Freundschaftsdiente sind verboten. Darunter zählt alles, was offensichtlich nur einem von mehreren beteiligten Teilnehmern Vorteile bringt. Über Freundschaftdienste entscheidet eine „General-Abstimmung“.

4. Abstimmungen
Werden Regeln unterschiedlich ausgelegt, so ist über die Auslegung abzustimmen. Sollte es sich um Entscheidungen handeln, die einer schnellen Klärung bedürfen, reichen „Blitz-Abstimmungen“ aus. Einer der drei Spielleiter (Bane, Mogry, Shepi) startet in dem Fall im Comunio-Thread eine auf 24h befristete Abstimmung. Alle in diesem Zeitraum abgegebenen Stimmen gehen in die Wertung ein. Bei Regeländerungen oder Entscheidungen, die nicht auf eine schnelle Lösung drängen, sind „General-Abstimmungen“ durchzuführen. Wer die Abstimmung startet, setzt die Frist: Mindestens 72, maximal 168h. Dadurch soll jedem Teilnehmer die Möglichkeit gegeben werden, seine Stimme abzugeben, dies ist aber kein Zwang. Enthaltungen sind möglich. „General-Abstimmungen“ können von jedem Teilnehmer gestartet werden. Innerhalb der Frist darf bei beiden Abstimmungtypen die Stimmenabgabe zurückgezogen oder geändert werden.

5. Leihgeschäfte
Leihgeschäfte sind nicht erlaubt.


Anmerkungen dazu:

Punkte- und Transfermarkt-Regel habe ich rausgeschmissen, da beide ja ins "System" integriert sind. 10 000 Euro pro Punkt gibt's automatisch, mehr als 5 Spieler kann man nicht auf den Markt setzen. Das ist so, das muss man nicht noch mal in die Regeln schreiben.

Zu 1a: Durch die Hervorhebung: "Ersatztorhüter DES Stammtorhüters zählen nicht mit" sollte zum Ausdruck kommen, dass jeder nur einen Stamm-Torwart in dem Sinne hat, dass die Regel gilt. Beispiel. Wer Rost und Drobny hat, hat "einen Spieler" in seinem Kader, da der Ersatztorhüter ja nicht zählt. Wer Rost, Drobny, Weidenfeller und Langerak hat, hat drei Spieler in seinem Kader. Rost/Drobny zählt als Ersatztorhüter von Rost/Drobny, Weidenfeller und Langerak wären zusätzliche Torhüter, von denen jeder zählt.
Man könnte mal noch genauer den Begriff Stammtorhüter definieren. Man könnte es aber auch dabei belassen, im Zweifelsfalls einfach eine Abstimmung durchzuführen.
1b: Man sollte noch mal die Strafen diskutieren. Zum einen die Höhe für den Fall, dass ein Teilnehmer Punkte mit einem Spieler erzählt, den er eigentlich gar nicht einsetzen dürfte (ich halte irgendwas zwischen 100 000 und 250 000 für sinnvoll) und dann das bisherige Strafensystem. Stellt euch mal vor, jemand hat einfach mal nen Blackout, verpflichtet 4 Graupen, überschreitet seinen Kader damit um 4 Leute und muss nun eine Strafe in Höhe von 1,5 Mio bezahlen. Wenn er Monate vorher schon mal aus Versehen nen Verstoß hatte, dann sogar in Höhe von 3 Mio.
Dieses "Wer das zweitbeste Gebot hat, darf nen Screenshot liefern und bekommt dann den Spieler usw." würde ich nach wie vor streichen. Das ist einfach eine Regel, die es nicht unbedingt braucht. Klar ist es ärgerlich für den, der da das Nachsehen hatte. Aber es kann ja JEDEM passieren. Man sollte eher die Strafe für den Übeltäter so gestalten, dass es eine Abschreckung ist, da irgendwelche Spieler einfach zu verpflichten, um sie vom markt zu nehmen. Zum Beispiel dadurch, dass man die Strafe von der Transferhöhe abhängig macht. 20% der Transfersumme, mindestens jedoch 100 000. Dann überlegt man sich schon, ob man einen Ribery, der für 15 Mio aufm Markt ist, der Konkurrenz wegschnappt, wenn man weiß, dass man dann 3 Mio Strafe zahlt...

So, dann lasst uns mal drüber diskutieren, dann können wir einen "Regel-Vorschlag" machen, über den dann alle abstimmen. Und dann haben wir mMn ein ziemlich gutes Muster, wie wir vorgehen, allein schon dadurch, dass im Zweifelsfalls halt abgestimmt wird.

- Editiert von JohnnySinclair am 10.07.2010, 21:52 -

- Editiert von JohnnySinclair am 15.07.2010, 10:39 -

- Editiert von JohnnySinclair am 15.07.2010, 10:39 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Tommy Tommy  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.07.2010, 22:47:09nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich habe Hugo schon vor ner Woche oder so angeschrieben; er hat sich nicht gemeldet.

Er war die letzten 10 Tage auch nicht online und davor ebenfalls einige Wochen nicht.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Vroni Vroni
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 10.07.2010, 23:30:14nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich würd noch reinschreiben, dass die Stammtorhüter zwei Wochen vor Saisonbeginn (zumindest wars letztes Jahr Anfang August) festgelegt werden, dann wissen auch neue Bescheid.

Und ich find die Screenshotregel trotzdem gut




Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.07.2010, 07:43:51nach oben

589 Posts: Button Pusher

Ich hätte dann den ein oder anderen Abwehrspieler abzugeben.... Pander, Uchida, Giannoulis, Volz, Nilson, Bugera... allesamt Stammspieler bzw. auf dem Weg dahin

Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.07.2010, 13:49:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
@Luke: Dass Petit Stamm spielen wird möcht ich doch mal sehr stark bezweifeln


Öhm, ähh, öh, versteh ich nicht Petit spielt (Stand jetzt und heute) so sicher wie Schweinsteiger bei den Bayern! Alles andere ist Blödsinn und hat keinerlei Grundlage, kannst es mir und uns aber gerne versuchen zu erklären

P.S.: Ich behalt ihn nun wohl doch, ich muss erst mal sehen was mit Khedira wird

@M.C.: Ist ja nicht schlimm, nervt eben nur manchmal etwas

@Vorni/Johnny: Ich seh das genauso, aber mit einer gescheiten Strafe für ein vergehen wäre ich aber auch einverstzanden

@Barney: Jetzt hast zumindest die Wolfsburger Innenverteidigung komplett Und einen Arsch voll Schulden dazu


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.07.2010, 17:47:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Luke: Jetzt lass mich doch deine Spieler grundlos schlecht machen

@Barney: Und am Ende bilden Rever und Madlung die Innenverteidigung


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.07.2010, 18:30:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
@Luke: Jetzt lass mich doch deine Spieler grundlos schlecht machen


Drecksack


Zitat:
Original von Bane
@Barney: Und am Ende bilden Rever und Madlung die Innenverteidigung


Bitte nicht Madlung, dann ärgere ich mich das ich ihn knapp über Markt verkauft habe
Denk aber nicht, die beiden neuen werden schon spielen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von YGaubatz YGaubatz  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.07.2010, 21:14:25nach oben

589 Posts: Button Pusher

Zitat:
Original von Bane

@Barney: Und am Ende bilden Rever und Madlung die Innenverteidigung


Gott lob vor dem Team, das 2 der besten Verteidiger der WM draussen lassen kann...

@ Luke Arsch voll Schulden ist relativ, ich bin nur minimal im Minus...


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.07.2010, 21:26:07nach oben

548 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von YGaubatz
@ Luke Arsch voll Schulden ist relativ, ich bin nur minimal im Minus...


Das ist trotzdem der Anfang vom Ende: Solides Wirtschaften ist der gesunde Weg!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.07.2010, 23:30:03nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kommt da noch bissl (mehr) Feedback zu den Regeln? Außer Vroni und Luke müssten hier auch noch andere Teilnehmer am Start sein. Sonst hätte ich mir die Mühe auch sparen können.

Weiß nicht, ob ich's schon geschrieben habe: Hugo.Reyes möchte mitspielen. Habe ihm geschrieben, dass er sich einfach mal hier melden soll.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Sirrico Sirrico  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.07.2010, 23:48:16nach oben

548 Posts: Button Pusher


Ich wäre auch für die bearbeiteten Regeln von dir. Vor allem die prozentuale Bestrafung bei Kaderüberschreitung klingt gut: Würde sagen 10% des Marktwertes aber mind. 100.000, kann man sich halbwegs gut merken. Bei der Abschaffung der Screenshot-Regel bin ich schon eher zwiegespalten. Ist ja eigentlich recht gut zu handhaben, da es bei konsequenter Anwendung keine größeren Diskussionen geben dürfte.

Profil von Bane Bane  
Comunio - Die LF Liga 10/11 - 12.07.2010, 23:57:50nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


NAch der 10% Regelung halte ich die Screenshotregel eigentlich nicht mehr für notwendig, ansonsten gefallen mir Johnnys Regeln sehr gut.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer