LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.04 The SubstituteLOST-fans.de Forum - 6.04 The Substitute

 
In diesem Thread befinden sich 259 Posts. Er wurde 38441 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.04 The Substitute
Super! :D 75,54 % - 139 Stimmen
Gut :) 15,22 % - 28 Stimmen
Okay :| 4,35 % - 8 Stimmen
Schlecht :( 3,26 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 1,63 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 184 mal abgestimmt

Djin
6.04 The Substitute - 18.02.2010, 23:08:38nach oben

Gast

Von wem war eigentlich Locke die Vertretung?
Also da er ja Biologie unterrichtet hat, könnte ich mir Juliet vorstellen.


Mourpheus
6.04 The Substitute - 18.02.2010, 23:27:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Djin
Von wem war eigentlich Locke die Vertretung?
Also da er ja Biologie unterrichtet hat, könnte ich mir Juliet vorstellen.


Und wer hat vor Ben Kaffee gekocht und den Filter nicht entsorgt ?


Profil von Enathon Enathon
6.04 The Substitute - 18.02.2010, 23:49:01nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Baltus
Zitat:
Original von redrabbit
Nur mit den FSen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden - wenn die Interaktion mit den Inselfritzen wegfällt, hätte doch auch so mancher Lostie das Flugzeug nie betreten, oder? - Editiert von redrabbit am 18.02.2010, 17:39 -


Hier sehe ich auch das große logische Loch. Wenn "Locke" die Wahrheit sagt, dann hat Jacob in das Leben der Losties stark eingegriffen. Warum eigentlich? Um es so zu verändern, dass sie alle in dem Flugzeug sitzen, das dann abstürzt und ihm seine Kandidaten auf die Insel bringt? Dann hat er also Hugos glückliches Leben in eine Hölle verwandelt um .... ja wofür denn eigentlich, schließlich sitzt Hugo sowieso in dem Flugzeug, wie auch alle anderen Kandidaten. Nur um sie an den Ort zu bringen, hätte er also nicht in ihr Leben eingreifen müssen.


Moment - wir haben doch keinen Anhaltspunkt, daß Jacob schon zu diesem Zeitpunkt in Hugos Leben eingegriffen hat.
Vielleicht wurde er tatsächlich erst nach seiner Gefängnisentlassung zum Kandidaten. Und die restlichen Passagiere? Vielleicht hat Jacob sie auch in Welt 2 berührt, ist dann aber beim Untergang der Insel leider verstorben. Von da an konnte sich das Leben der Berührten dann wieder normal entwickeln, wobei aber Restwirkungen bestehen blieben - etwa die Deja-Vu-artigen Anwandlungen der Berührten oder eben auch, daß sie alle dieses Flugzeug nehmen, oder eben nicht alle: manche von ihnen konnte Jacob vor seinem Ableben nicht mehr berühren.
So würde ich mir das erklären, oder gibts da auch Logiklöcher?


Profil von Marzl Marzl
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 02:22:35nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Naja, Hugo sitzt nicht zwingend "sowieso" in dem Flugzeug. Er war doch nur in Australien, weil er eben nach den Zahlen forschte, die ihm bisher nur Pech gebracht haben. Vielleicht geht Jacobs "Macht" bzw. Einfluss so weit, dass er auch für die entsprechenden Lotto-Zahlen verantwortlich war? Dann war er es eventuell auch, der den Kerl (Name entfallen, irgendwas mit Sam) einredete, die Zahlen zu funken und eventuell einem Bauarbeiter einredete, die Zahlen an den Hatch-Deckel zu bringen. Alles von vorne bis hinten durchdacht?

- Editiert von Marzl am 19.02.2010, 03:38 -


Baltus
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 07:17:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Moment - wir haben doch keinen Anhaltspunkt, daß Jacob schon zu diesem Zeitpunkt in Hugos Leben eingegriffen hat.
Vielleicht wurde er tatsächlich erst nach seiner Gefängnisentlassung zum Kandidaten. Und die restlichen Passagiere? Vielleicht hat Jacob sie auch in Welt 2 berührt, ist dann aber beim Untergang der Insel leider verstorben. Von da an konnte sich das Leben der Berührten dann wieder normal entwickeln, wobei aber Restwirkungen bestehen blieben - etwa die Deja-Vu-artigen Anwandlungen der Berührten oder eben auch, daß sie alle dieses Flugzeug nehmen, oder eben nicht alle: manche von ihnen konnte Jacob vor seinem Ableben nicht mehr berühren.
So würde ich mir das erklären, oder gibts da auch Logiklöcher?


Der Anhaltspunkt dafür, dass Jacob schon früher in das Leben von Hugo eingegriffen hat, ist das sein Leben in dieser Realität völlig anders verlaufen ist. Der Unterschied zwischen der Ausgangsrealität und der neuen Realität ist die Vernichtung der Insel und daraus resultierend wohl der fehlende Einfluss Jacobs auf seine Kandidaten. Anders herum formuliert: Warum unterscheiden sich die beiden Realitäten des Hugo Reyes so stark, wenn dies nicht auf Jacob zurückgeht?


Profil von yxl yxl
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 08:02:54nach oben

328 Posts: Stranded One


Auch diesmal hat sich wieder bestätigt, daß die FS-Welt 100%ig zahlenfrei ist. Keine Flugnummer, keine Eastereggs auf Plakaten, T-Shirts, Nummernschildern, Uhrzeiten ect.. Einfach nix. Damit ist ja wohl überdeutlich, daß diese Welt 100% Jacob-frei ist. Was im Umkehrschluß heisst, daß allein Jacob für die Omnipräsenz der Zahlen verantwortlich war.
Das wiederum könnte auch wieder ein Hinweis darauf sein, daß die Abspaltung der Sideways-Realität viele, viele Jahre zurückliegt und eventuell Jacob selbst darin "untergegangen" ist.


Profil von flobi flobi
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 08:04:39nach oben
Homepage von flobiICQ
15 Posts: Paulo


So jetzt auch mal von mir mein Jungfrauen-Post
Bin ja auch ein Fan der ersten Stunde und wenn ich bei Season 6 nicht anfange zu posten wann dann!?!?
Mitlesen mache ich ja schon lange genug

Zu dem blonden jüngling möchte ich beitragen das ich der Meinung bin, dass es sich hier um den jungen Jakob handeln muss! Wie ich darauf komme? Findet Ihr es nicht auch komisch das für die Rolle ein blonder Junge gecastet wurde, der meiner Meinung nach frappierende Ähnlichkeit mit dem erwachsenen Jakob hat? Und wenn uns LOST in der Vergangenheit etwas gelehrt hat, dann doch wohl das es bei LOST so etwas wie Zufall nicht gibt!

Hab mir die beiden mal heraus gesucht und eine "Gegenüberstellung" gemacht! Würde mich interessieren wie Ihr das seht?

Nase, Augen, Mimik... ich denke das ist schon gewollt so!

Und zu den ganzen "Panikrockern" hier, die sich über die Flashsideways aufregen oder gar Panik haben, dass LOST am Ende unzufriedenstellend endet möchte ich noch sagen:
Noch bisschen Geduld! Die Macher haben die Vergangenen fünf Staffeln ne Bombenserie abgeliefert, ich vertraue voll darauf, dass auch die Final Season nicht enttäuschend wird!
Und wenn des Kreativteam jetzt noch meint auf die letzten Folgen nen alternativen Handlungsstrang der auf dem Mond spielt einführen zu müssen - dann bitte!



IN DARLTON I TRUST


*Juliet*
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 11:06:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Original von Djin
Von wem war eigentlich Locke die Vertretung?
Also da er ja Biologie unterrichtet hat, könnte ich mir Juliet vorstellen.


Und wer hat vor Ben Kaffee gekocht und den Filter nicht entsorgt ?


Ist Ben denn auch Vertretungslehrer gewesen und von der Zeitarbeitsfirma eingestellt worden?


gonrhade
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 11:13:16nach oben

Gast

ich dachte bei den zahlen z.b kwon 42 die sich aus sun und jin ergibt, 23 aus jack und kate aber das passt wohl nicht.
einzig 1 kniff bleibt das die gesamte liste nur nachnahmen hat.
das könnte ein hinweis sein das z.b widmore davon abhalten konnte einen sheppert zu töten da gibt es ja viele .

das einzige was wir wissen das sich john charles vorstellt (mit vornamen?)
denn egal wie reich widmore ist der hätte locker diesen john look finden können mit photos.
aber erst als es zur insel geht tauch aberddon.

anders bei jacks vater der muss ja lange manipuliert gewesen sein um so zu enden.
zufall oder berechnung.

ich hoffe nur das der side fash nicht damit abschliest das sie alle wieder per zufall auf der insel landen, oder eben insel bedingt sterben.


Profil von Chrisz Chrisz
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 11:22:15nach oben

198 Posts: Lost One




east-timor
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 12:00:13nach oben

Gast

Zitat:

Also kehrt John Locke zurück? Ich denke ja! Spricht hier jemand der mit dem tot der Serienfigur nicht klarkommt? Auch hier ein JA!


natürlich kann es sein, dass john nochmal auftaucht. ABER: man sollte immer bedenken, dass die serie nicht nur für die-hard fans gemacht wird, sondern auch für leute, die mal eine folge verpassen. für die soll vermutlich klar gemacht werden, dass der locke der rumläuft nicht der ursprüngliche locke ist. um der serie 'halbwegs' folgen zu können ist das ja schon sehr wichtig. ich denke deshalb wird der leichnam so oft gezeigt und das hat nichts damit zu tun, dass man ihn wieder 'auferstehen' lassen will.


*Juliet*
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 12:04:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von east-timor
Zitat:

Also kehrt John Locke zurück? Ich denke ja! Spricht hier jemand der mit dem tot der Serienfigur nicht klarkommt? Auch hier ein JA!


natürlich kann es sein, dass john nochmal auftaucht. ABER: man sollte immer bedenken, dass die serie nicht nur für die-hard fans gemacht wird, sondern auch für leute, die mal eine folge verpassen. für die soll vermutlich klar gemacht werden, dass der locke der rumläuft nicht der ursprüngliche locke ist. um der serie 'halbwegs' folgen zu können ist das ja schon sehr wichtig. ich denke deshalb wird der leichnam so oft gezeigt und das hat nichts damit zu tun, dass man ihn wieder 'auferstehen' lassen will.


Ich denke schon das er wiederkommt, zumindest bisher. Weil ich glaube, das sie sich die Welten wieder zusammenschließen irgendwann. Sonst wären die FS unsinnig. Denke wer auf der Insel tot ist, wird aus der PW wieder in die Story eingefügt....wie kann ich mir noch nicht erklären...aber so wird es kommen


~Jana~
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 12:38:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Baltus
Der Anhaltspunkt dafür, dass Jacob schon früher in das Leben von Hugo eingegriffen hat, ist das sein Leben in dieser Realität völlig anders verlaufen ist.

Naja ist halt die Frage: Es ist ja nicht nur so, dass anscheinend der Einfluss von Jacob weg ist. Auch die Insel ist nicht mehr da. Somit konnten diverse Personen (zB Ethan und Ben) nicht auf ihr landen, die Zahlen nicht gesendet werden etc. Durch welche Faktoren auch immer Hurley soviel Pech hatte (sind die Zahlen wirklich verflucht?). Es muss ja nicht ausschließlich Jacob daran Schuld sein.
Btw: Jacob und Flocke scheinen ja schon etwas mächtiger zu sein und dann bedeutet diese Explosion das Ende der Insel? Und das Ende der beiden gleich mit? Hmmm...

Zitat:
Original von flobi
Zu dem blonden jüngling möchte ich beitragen das ich der Meinung bin, dass es sich hier um den jungen Jakob handeln muss! Wie ich darauf komme? Findet Ihr es nicht auch komisch das für die Rolle ein blonder Junge gecastet wurde, der meiner Meinung nach frappierende Ähnlichkeit mit dem erwachsenen Jakob hat? Und wenn uns LOST in der Vergangenheit etwas gelehrt hat, dann doch wohl das es bei LOST so etwas wie Zufall nicht gibt!

Also ich finde auch, besonders nach dem Bildervergleich, dass die beiden auf jeden Fall Ähnlichkeit haben.
Wirklich festlegen mag ich mich aber nicht, dafür gibts zuviele Blonde auf der Insel

- Editiert von ~Jana~ am 19.02.2010, 12:41 -


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 13:01:30nach oben

1853 Posts: Hunter


Mich würde mal interessieren wohin die Leiter führt , die kurz zu sehen ist während Sawyer mit der Fackel die Höhlendecke beleuchtet um die Namen der Kandidaten lesen zu können ... ! (ca. bei Minute 37:04)




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


*Juliet*
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 13:06:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Mich würde mal interessieren wohin die Leiter führt , die kurz zu sehen ist während Sawyer mit der Fackel die Höhlendecke beleuchtet um die Namen der Kandidaten lesen zu können ... ! (ca. bei Minute 37:04)


Nach oben oder unten, würd ich sagen


Profil von flobi flobi
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 13:15:36nach oben
Homepage von flobiICQ
15 Posts: Paulo


Zitat:
Original von ~Jana~
Also ich finde auch, besonders nach dem Bildervergleich, dass die beiden auf jeden Fall Ähnlichkeit haben.
Wirklich festlegen mag ich mich aber nicht, dafür gibts zuviele Blonde auf der Insel []


Wir können wohl auf jeden Fall festhalten, dass es sich nicht um Michl aus Lönneberger handelt Und sicherlich gibts viele Blonde auf der Insel, aber nicht mit der Frisur. Ich denke es ist wirklich sowas wie der Geist von Jakob der, vermutlich nur "körperlich" Tod zu kriegen ist. Und sowohl Mr. MiB himself als auch Jakob wohl sowas wie Götter sind... die kann man nicht um die Ecke bringen. Abgeschrieben ist Jakob denke ich noch lange nicht!

Was die Rollenverteilung Good-Guy / Bad-Guy betrifft:
Sicherlich entsteht durch Nemesis aktuell etwas der Eindruck als ob er eigentlich der gelackmeierte ist und Jakob das Leben unserer Losties versaut. Jedoch darf man nicht vergessen, das wir bisher nur "seine" Version kennen. Von dem her hoffe ich noch auf einen Flashback aus Jakobs sicht, was aber wohl leider noch auf sich warten lassen dürfte Geschichte wird ja bekanntlich immer von Siegern geschrieben, augenscheinlich ist dies aktuell Nemesis... stay tuned

- Editiert von flobi am 19.02.2010, 13:18 -



IN DARLTON I TRUST


pgdNorz
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 14:00:33nach oben

Gast

Also, absolut tolle Folge. Auch die Flash sideaways waren echt einfach nur toll.
Aber eine Sache: Ich kann es mittlerweile echt nicht mehr hören, dass die FS "Zeitverschwendung" seien, wenn sich die Handlungsstränge nicht mehr träfen. In Season 1-3 waren die meisten FBs auch nicht Mystery-relevant, sondern dienten der Beleuchtung der Charaktere, warum sie so oder so handelten. In Season 6 wird doch mit den FS jetzt wunderbar deutlich gemacht, inwiefern diese Menschen durch die Insel/Jacob/Nemesis/Karl-Horst-Joachim beeinflusst worden sind, gerade weil uns gezeigt wird, was die jetzt anders machen.
Das ist doch toll! Das gibt den Charakteren und ihren inneren Spannungen doch noch das letzte bisschen Tiefe, was mensch in einer Fernsehserie erzeugen kann. Wir werden dadurch in die Lage versetzt, die situationsbereinigte Psyche dieser Charaktere zu erfahren, eben weil in den Season 1-FBs z.B. in vielen Fällen die Insel schon ihre Finger im Spiel hatte. Ich finde das nach wie vor äußerst konsequent und bisher auch äußerst gelungen!

Gerade nach 6x04 wurden diese Umstände doch erst klar: Jacob hat (ist jetzt nicht abwertend gemeint) den Losties und allen anderen auf der Insel und was weiss ich noch wie vielen anderen Menschen auf der Welt gezielt ins Leben gefuscht, um sie nach seinen Interessen zu lenken - prinzipiell doch das alte Ben-Spiel: Die Menschen subtil auf die Bahn zu bringen, die einem selber nutzt, ohne dass die Betroffenen es im Gegenzug selber merken.

Nochmal: Durch die FS haben wir jetzt doch erst die Möglichkeit, die ganze Tragweite der Geschichte zu erahnen, in welche sie alle ohne es zu wissen förmlich hineingesaugt wurden - ohne eine Chance zu haben, sich jemals anders zu entscheiden und ihre eigentlichen Charaktereigenschaften selbstständig auszuleben. Die Chance haben sie aber durch Daniels und Jacks Vorhaben in den 70ern nun erhalten und wir auch. Es ist also weit mehr, als nur ein "Was-wäre-wenn", sondern er ein Schattenbild der Einflussnahme Jacobs auf unsere Protagonisten und Antagonisten - und damit - letztendlich - sehr wohl "storyrelevant"!

NORZ!!!


Profil von Enathon Enathon
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 14:18:54nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Baltus
Zitat:
Original von Enathon
Moment - wir haben doch keinen Anhaltspunkt, daß Jacob schon zu diesem Zeitpunkt in Hugos Leben eingegriffen hat.
Vielleicht wurde er tatsächlich erst nach seiner Gefängnisentlassung zum Kandidaten. Und die restlichen Passagiere? Vielleicht hat Jacob sie auch in Welt 2 berührt, ist dann aber beim Untergang der Insel leider verstorben. Von da an konnte sich das Leben der Berührten dann wieder normal entwickeln, wobei aber Restwirkungen bestehen blieben - etwa die Deja-Vu-artigen Anwandlungen der Berührten oder eben auch, daß sie alle dieses Flugzeug nehmen, oder eben nicht alle: manche von ihnen konnte Jacob vor seinem Ableben nicht mehr berühren.
So würde ich mir das erklären, oder gibts da auch Logiklöcher?


Der Anhaltspunkt dafür, dass Jacob schon früher in das Leben von Hugo eingegriffen hat, ist das sein Leben in dieser Realität völlig anders verlaufen ist. Der Unterschied zwischen der Ausgangsrealität und der neuen Realität ist die Vernichtung der Insel und daraus resultierend wohl der fehlende Einfluss Jacobs auf seine Kandidaten. Anders herum formuliert: Warum unterscheiden sich die beiden Realitäten des Hugo Reyes so stark, wenn dies nicht auf Jacob zurückgeht?


"Wer, wenn nicht Jacob", das klingt so, als stünde das bereits unwiderruflich fest. Aber du hast dich ja selbst beschwert, daß Hugo gar nicht im Flugzeug sein dürfte. Was, wenn die Zahlen doch noch eine andere Bedeutung haben? Sollen ja mit dem Untergang der Welt zusammen hängen.

Zitat:
Original von Marzl
Naja, Hugo sitzt nicht zwingend "sowieso" in dem Flugzeug. Er war doch nur in Australien, weil er eben nach den Zahlen forschte, die ihm bisher nur Pech gebracht haben.


In Realität 1 ja. In Realität 2? Wissen wir noch nicht. Hugo könnte alles sein, sogar ein Maskottchen, das den Losties Pech oder Glück bringt, je nachdem. Ich wehre mich gegen die Behauptung, das müsse alles mit Jacob zusammenhängen. Noch wissen wir nicht, wie viel von dem, was Flocke sagt, wir überhaupt glauben können. Es ist doch offensichtlich, daß er James damit manipulieren will, da sagt er natürlich das, was ihm dabei nützlich ist - und James geht ihm voll auf den Leim

Was ganz anderes: Nette Details in der Folge, erst beim zweiten Schauen aufgefallen:

Auf dem Parkplatz fügt die Tür von Lockes Wagen dem Nachbarwagen keine Schramme zu, dann stellt sich heraus, Hugo "Nothing bad ever happens to me" Reyes ist der Besitzer.

Als Lehrer unterrichtet Locke genau die Dinge, in denen er gehandicapt ist: Sport und Fortpflanzung.



Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 14:20:08nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich fand die Folge wirklich herausragend gut!
Während der FS von Kate letzte Woche relativ nichtssagend war, weil wir das ganze schon gefühlte 20-mal gesehen haben, war das dieses Mal völlig anders. Wir haben einen schönen Einblick davon erhalten, wie Lockes Leben hätte verlaufen können, hätte es den Einfluss der Insel und Absturz niemals gegeben.
Generell bin ich der Meinung, dass die FS's nicht zwingend mit der Handlung auf der Insel zusammengeführt werden müssen um Sinn zu ergeben, ich sehe die FS's vielmehr als Versuch der Autroren für möglichst viele Fans ein befriedigendes Ende zu liefern, in einer Realität sterben einige Charaktere oder sind vom Pech verfolgt und in der anderen Realität geht es Ihnen gut, John Locke ist dafür ein sehr gutes Beispiel: während er in einer Realität ein miserables Leben hatte (vom Vater verstossen, die Liebe des Lebens verloren, ein scheinbar sinnloser Tod), ist er im FS zwar an den Rollstuhl gefesselt, aber ich denke, dass er in dieser Realität ein glückliches und erfülltes Leben haben wird und das ist doch imho ein schöner Gedanke. Es würde mich z.B. nicht wundern, wenn Sawyer plötzlich in einem FS Juliet trifft und die beiden eine Familie gründen.
Auf der Insel nimmt die Geschichte auch an Fahrt auf, ich habe bei der Erscheinung des Jungen den Eindruck gewonnen, dass sich FLocke ein höheres Wesen als Manifestation eines jungen Jacob gezeigt hat, wieso dieser im ersten Moment völlig erschreckt war, da er davon ausgeht Jacob ein für allemal beseitigt zu haben und jetzt sieht er ihn als Jungen der ihm sagt "Du kannst ihn nicht töten". Es könnte zwar auch sein, dass mit "ihn" Sawyer gemeint ist, aber das glaube ich weniger.
Überhaupt fällt es mir schwer alles zu glauben was FLocke Sawyer da auftischt, spätestens als er sagt, dass die Insel keines Schutzes bedarf müssen doch die Alarmglocken klingeln, schließlich befindet sich auf ihr ein Jungbrunnen, der Tote bzw. Halbtote wieder zum Leben erweckt!!!
Und wer, der noch alle Sinne beisammen hat, würde einem Wesen wie Smokey helfen von der Insel zu kommen ohne zu wissen welche Konsequenzen das nach sich ziehen kann? - Ich jedenfalls nicht.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
6.04 The Substitute - 19.02.2010, 15:32:17nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Mr Clucks
Mich würde mal interessieren wohin die Leiter führt , die kurz zu sehen ist während Sawyer mit der Fackel die Höhlendecke beleuchtet um die Namen der Kandidaten lesen zu können ... ! (ca. bei Minute 37:04)


Nach oben oder unten, würd ich sagen


Welch weise Worte ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer