LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74433 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 15:15:47nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


@dolmar ok

ööhm wer hat eigentlich gene zum chef befördert???? hab ich was verpasst?


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 15:16:49nach oben

Gast

Komohdo war halt der schnellste

Nils
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 15:21:05nach oben

Gast

Na ja, das ist halt Genes Charakter er sieht sich automatisch in der Chefrolle

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 15:21:06nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ööh nö.. komhoo hat sich halt aufgespielt.. dass man dann gleich chef ist ist mir neu

so seltsma er rüber kommt ich glaub das richard sich auch nicht sofort die butter vom brot klauen lässt
ich wüsste also gern ob ich den kerl nu als chef akzeptieren muss oder nicht.. das wurd so wit nicht festgelegt oder?

- Editiert von Kirsche am 20.04.2008, 15:22 -


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:20:15nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Kellerman kann durch geschlossene Türen gehen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:20:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@All: Ich habe Snorkys Handynumemr, also falls sie der Mörder sein sollte könnte man das schon regeln


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:21:00nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Frage zu der Gruppenführerwahl: Muss ich da einen aus meiner Gruppe(Gefangene) zum Anführer wählen? Was kann der dann besonderes?



Meine Moviebase


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:27:33nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von Tony Army
Kellerman kann durch geschlossene Türen gehen!


Verschlossen? Verdammt, ich dachte die roten Türen wären immer offen? Naja, ich geh mal editieren *


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:30:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die roten Türen sind eigentlich auch immer offen

Wieso erklär ich die Sachen eigentlich davor ?

Rot = am Tag immer offen
Blau = nur für die Wärter immer offen
Grün = für jeden immer offen

@M_C: Der GF entscheidet bei Stimmengleichheit werd gelyncht wird und du kannst wählen wen du willst


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:30:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@happy: Die roten Türen sind den ganzen Tag über geöffnet ^.- Musst eigentlich nich editieren . Zumindest steht das so in Banes Post

Ich würde sagen, der Hof wird gleichzeitig geöffnet, wenn die Zellen geöffnet werden.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:31:01nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Killua: Genauso ist es


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 16:42:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ja okay, dann stimmts ja doch

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 17:42:12nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Was ist das denn für ein Gefängnis?
War das früher für Glücksbärchis, oder warum kann man da scheinbar machen was man will?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 17:58:46nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Genau das hab ich mich grad auch gefragt als ich alles nochmal überflogen hab

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 18:01:19nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Die ersten Minuten im Spiel sind um und während ich, auf den Morgenappell wartend, noch in meiner Zelle stehe, wird Horst nach einem kleinen "Auaua!" gleich in die Krankenstation gebracht.
Und scheinbar sind auch alle neu, außer den Wärtern, davon aber auch nicht alle.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 18:07:05nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ja is doch super
So lob ich mir das Gefängnis der Zukunft


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 18:08:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Es gibt halt keine Regeln und die Wärter scheine auch nich durchgreifen zu wollen also... mache ich was ich will




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 18:18:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Es müsste eben 3-4 Wärter geben, die kein Problem damit haben, ihre Waffen auch zu benutzen. Bis jetzt seh ich das nur in Gene...bzw am ehesten bei ihm. Ich finds aber auch gut, wenn es unter den Wärtern ein paar gibt, die eben nicht so streng sind --> so dass es auch unter den Wärtern mal zum Stunk kommen kann etc

Meiner Meinung nach müsste ein Wärter mal klargestellen, welcher Wärter was genau zu tun hat (oder Bane selbst). Auf dem Hof gibt es nämlich zum Beispiel überhaupt keine Wachen


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 18:27:16nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ja das wär vielleicht nich schlecht. Und ich wäre für Bane..

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 18:28:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bane: Wie wärs wenn du indirekt die Rolle das Gefängnisleiters übernehmen würdest? Kommst eben mal vorbei, sprichst ein Machtwort, stehst sonst aber im Hintergrund (also so dass nicht einfach jemand zu dir kommen kann)


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer