LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74390 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 17:16:49nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich konnt's mir nicht verkneifen!





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 17:41:25nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Tony Army
Ich konnt's mir nicht verkneifen!


Passt schon, kannst so ein Vegehen ja nicht so stehen lassen



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 17:42:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Tony sorgt so richtig für Stimmung

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 17:54:10nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ja, ich fand es plätscherte so, da konnte ich meine Psychoseite nicht mehr unter Kontrolle halten.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 18:29:40nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich frag mich grade wann es im Gefängnis wohl mal Frühstück gibt?!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 18:43:15nach oben

Gast

Mein erstes MS gefällt mir verdammt gut. Kommt mir fast vor, wie eine interaktive Folge Lost. Unheimliche Gestalten, die scheinbar alle Geheimnisse haben. Vielleicht liegts aber auch nur dran, dass ich viele der Charaktere nicht kenne. Sollte ich mir Wissen aneignen, oder denkt ihr nicht, das ich Wissen über die einzelnen Chars brauche um mitzukommen? Also nur mal als Beispiel: Über Odo weiß ich ncihts, außer dem was mercy geschrieben hat. Wobei eigentlich ist es ja ganz gut, wenn ich die Chars nicht kenne, schließlich tut es meine Figur ja auch nicht...

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 19:06:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@tony: Das fällt scheinbar aus es gibt nur Mittagessen

Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 19:12:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Ich frag mich grade wann es im Gefängnis wohl mal Frühstück gibt?!

Werden die Türen nicht immer dann geöffnet, wenn Bedarf dafür ist, also die kantinentür öffnet sich dann doch wohl morgens, mittags und abends? Gibt dann wohl auch Frühstück denke ich.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 19:14:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@quartoxuma: Kam nicht eben noch Amsterdam alias MC zu dir? Dem Schotten gehts nämlich grade net sooooo gut

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 19:20:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Quartoxuma
Sollte ich mir Wissen aneignen, oder denkt ihr nicht, das ich Wissen über die einzelnen Chars brauche um mitzukommen?


Also ich kenne weder die Gilmore's, noch Richard Fish, noch Ally McBeal oder Odo, noch John Amsterdam oder Patty Hewes. Ich hab auch keinen Lecter-Film gesehen.
Einfach auf das reagieren, was in deiner Nähe passiert und zu dir geäußert wird. Die Schuld liegt ansonsten immer bei den anderen, die den Charakter dann eben nicht so dargestellt haben, wie er sein soll.

Und zum Essen:
Das ist doch immernoch ein Gefängnis und kein Hotel. Wenn ein Wärter sagt "ISS!", dann ess ich. Ist doch keine Selbstbedienung.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 19:24:45nach oben

Gast

@Tony Army: Jo leuchtet ein. Danke. Nja dann müsst ihr heute halt auf frühstück verzichten. Dafür mach ich euchd ann morgen auf

@Killua: Oh mist hab das "Mulder" ganz überlesen... argh ok ich kümmer mich drum. Danke für din Hinweis.


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 19:26:29nach oben

Gast

Zitat:
Also ich kenne weder die Gilmore's, noch Richard Fish, noch Ally McBeal oder Odo, noch John Amsterdam oder Patty Hewes. Ich hab auch keinen Lecter-Film gesehen.


Auf welchem Planeten lebst Du denn, Tony?

Übrigens: ich poste später


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 19:29:51nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich weiß schon wer das ist und in welcher Serie die welche Rolle spielen, aber ich hab halt noch nie eine Episode Gilmore Girls, Ally Mcbeal, New Amsterdam oder Damages gesehen. Da kann ich (zumindest bei den ersten beiden Serien) meine Zeit um einiges besser nutzen.
Und beim Schweigen der Lämmer bin ich halt eingeschlafen ... und seitdem hat sich keine Möglichkeit mehr geboten den zu gucken.

Dein Post hat sich ja schon fast erledigt. Es sei denn ich berufe mich auf meinen Freund Gene und wir bleiben einfach noch draußen sitzen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 19:36:55nach oben

Gast

Leck ist gestopft.

Edit: Ehm, wie ist das mit dem Doktor, soll ich den spielen, oder wie läuft das?


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 19:39:21nach oben

Gast

Zitat:
Und beim Schweigen der Lämmer bin ich halt eingeschlafen ...


Tougher Junge... hardboiled, hmm? - mußt Du jetzt ja auch sagen als Stansfield


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 19:44:30nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Zitat:
Und beim Schweigen der Lämmer bin ich halt eingeschlafen ...

Tougher Junge... hardboiled, hmm? - mußt Du jetzt ja auch sagen als Stansfield


Nein, war einfach so.
Der fing mir zu langsam an.

@Quartoxuma:
Kein Plan. Schnapp dir einfach den Bewusstlosen und schlepp ihn auf die Krankenstation. Da kannst du ja kurz eine Absprache mit dem Dok treffen und ihn dalassen. Dann ist es Desmond's Problem.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 20:04:58nach oben

Gast

Oh jetzt muss ich die Gefangenen auch noch tragen... Kannd er Doktor nicht in die Zelle gehn?

Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 22:50:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Also ich kenne genau 10 von 22 Leuten nicht Und viele nur indirekt Gut kennen tu ich nur Eko, SAwyer, Dexter, Desmond, Kellerman

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 23:00:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@All: 18 von 22 Stimmen wurden abgegeben und der Gruppenführer über sein Amt informiert !!

Ausserdem wurde steffernan wegen Inaktivität vom Spiel Entfernt, was wieder einen Doppellynch weniger bedeutet


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 22.04.2008, 23:05:53nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Bane
Ausserdem wurde steffernan wegen Inaktivität vom Spiel Entfernt

Endlich mal einer, der durchgreift.

Wenn ich mir die Post-Zahlen angucke, scheint die Runde ja voll einzuschlagen. Freut mich. Was so eine kleine große Pause alles bewirken kann.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer