LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)
In diesem Thread befinden sich 580 Posts.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 20:17Bane
In diesen Thread kommen alle Diskussionen die sich vor und während der MS Rund ergeben ;)


Grundregeln:

In jedem Post anzugeben: Name, ob Wärter oder Gefangener, Ort, andere anwesende Personen

Ansonsten gelten die normalen, üblichen Mörderspiel Regeln (GF, Mörder...) mit ein paar Zusätzen.


Zusatzregeln:

Die Marionette:
Dem Mörder wird eine Person zugelost, dessen Entscheidungen (Gf Wahl, Lynch..) ihm direkt von mir übermittelt werden. Somit kann er die Marionette zu seinen Gunsten manipulieren und töten, falls sie die falschen Entscheidungen trifft. (Natürlich aber nur zu den regulären Mordzeiten)

Der Spitzel(Abwandlungs des Detektivs):
Der Spitzel kann nach jedem Mord bei mir einen Tip abgeben wen er für den Mörder hält. Bei richtiger Wahl darf er dieses aber nicht offen äußern, sondern nur andeuten und versuchen die anderen Spieler in eine Richtung zu führen. Kommt ihm der Mörder auf die Spur, ist das wohl auch sein Ende.


Zum Leben im Gefängnis:
Da bleibt euch freie Wahl, ihr könnt euch zu Gangs zusammen schließen, Ausbrüche planen, das halbe Gefängnis auseinander nehmen oder auch sonst tun was ihr wollt, nur müsst ihr mit harten Strafen der Wärter rechnen, die am längeren Hebel sitzen. Kurz, habt einfach Spaß ;)

Am Abend werden die Gefangenen in ihre 2er Zellen eingeschlossen, jedoch sollten die Nächte etwas vernachlässigt werden, da diese den Spielfluss ziemlich hemmen.


Das Gefängnis selbst:




- Die (roten) automatischen Sicherheitstüren sind den ganzen Tag über geöffnet und werden am Abend dann geschlossen.

- Die (blauen) normalen Sicherheitstüren können nur von den Wärtern geöffnet werden.

- Die (rosa) automatischen Sicherheitstüren werden bei Bedarf automatisch geöffnet (von den Wächtern veranlasst).

Es handelt sich bei dieser Karte nur um einen groben Umriss, ihr könnt also hinzufügen was ihr wollt, solange es logisch ist ;)


Spieler:

Wärter:
- Lucrezia84 als ?
- Quartoxuma als Mulder
- mercy als Odo (Deep Space Nine)
- Kirsche als Richard Fish (Ally MB)
- mad max als Jack O'Neill (SG)
- Jate 92 als Lorelai Gilmore
- Loni als Rory Gilmore
- Komohdo als Gene Hunt

Gefangene:
- steffernan als Sawyer
- Nils als Horst Schlämmer
- Eini als Cindy aus Marzahn
- Dolmar als Dexter
- Rowe als Denny Crane
- Snorky als Ally McBeal
- Killua als Desmond David Hume
- Jin 108 als Mr. Eko
- SawyersGirl als Dean (SPN)
- Mogry als T-Bag
- Eleanor Rigby als Dr. Hannibal Lecter
- M_C als John Amsterdam
- lostguy als Patty Hewes
- Tony Army als Stansfield
- Happychild als Agent Kellerman
- MAr0kkAn3r als Sasuke Uchiha


Spielplan:

20.04.: Start
22.04.: Gruppenführerwahl
23.04.: 1. Mord
25.04.: 1. Lynch
27.04.: 2. Mord
29.04.: 2. Lynch
01.05.: 3. Mord
04.05.: 3. Lynch
06.05.: 4. Mord
08.05.: 4. Lynch
10.05.: 5. Mord
12.05.: 5. Lynch
14.05.: 6. + 7. Mord
15.05.: 6. + 7. Lynch
16.05-18.05.: Mord und Lynchfrei
19.05.: 8. + 9. Mord
21.05.: Finallynch (nur einer)

Denke 1 Monat Spielzeit müsste reichen ;)


- Editiert von Bane am 26.04.2008, 15:08 -

- Editiert von Bane am 26.04.2008, 15:09 -

- Editiert von Bane am 27.04.2008, 14:30 -

- Editiert von Bane am 28.04.2008, 00:11 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 20:26Snorky
ally mcbeal mit cindy aus marzahn :O :O :O oder besser gesagt
"scheiße, der eini" :lol:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 20:27HappyChild
lol... Kellerman & Dexter, das wird ein Spaß :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 20:35Quartoxuma
Schöner Plan. Danke für die Mühe. :)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 20:44Nils
Horst und Lecter, dass kann ja was werden. Aber sei gewarnt Ellen, Horst beißt zurück :ugly:
Er heißt übrigens Schlämmer und nicht Schlemmer ;)
Aber ein schöner Plan, damit lässt sich viel anfangen.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 20:59Eleanor Rigby
@Nils: Du hast mich doch im MS8 so hängen lassen - Scofield :angry:. Und der Mörder warst Du, glaube ich, auch. Schlämmer & Lecter... Puh!
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 21:10Mogry
Hanni und Horst, so klasse! :D

Ich bin mal gespannt auf meinen Zellenkameraden. Habe gehört, dass er ein harter Kerl ist, leider habe ich "Leon - Der Profi" nicht gesehen.

@Bane: Sehr schöne Karte, mal wieder, und ich habe schon das erste Schlupfloch entdeckt... :pfeif: Vielleicht auch nicht, aber ich werde noch was finden. :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 21:10Tony Army
Sehr gut, die beiden Könige der Soziopathen in einer Zelle. Das kann doch nur Tote geben!? :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 21:29Eleanor Rigby
@Tony: ja, schöne Kombination :D

@Nils: ich hatte gerade einen Alptraum - Schlämmer fängt an zu singen
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 21:37Bane
Und ich stelle mir gerade vor wie Horst den fixierten Hannibal füttert :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 21:46Eleanor Rigby
Das kannst Du nicht ernst meinen! Willst Du mich tatsächlich fixieren???
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 21:58Bane
@Ellen: Nach meinem Anfangspost ist das allein eure Entscheidung was ihr macht und wenn dich Horst oder ein Wärter dann fixieren und du dich nicht wehrst, dann ist das euer Problem, ich selbst mach nix :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 23:02Komohdo
Noch zwei Tage... es soll jetzt losgehen! :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 23:02Eleanor Rigby
@Bane: aha, danke

@all : mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr Euch Euren Chara ausgesucht habt.

Mein Grund: ich selbst bin eine ziemlich nervöse und unsichere Person - Lecter ist das genaue Gegenteil; er kennt solche "Probleme" nicht. Ich bewundere seine gottlose Ruhe, und es tut gut, für ein paar Tage, in solch eine Rolle zu schlüpfen...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 23:15Kirsche
hmm naja..
1. ich liebe ally mcbeal.

2. meine lieblingsfigur ist eigentlich john, aber ich bild mir ein richard besser spielen zu können, weil er irgendwie.. naja eine interessante weltsicht hat, die sich zwar in keinster weise mit der meinigen deckt, die aber relativ einfach nachzuvolziehen ist, denk ich :rolleyes:

und wie man wahrscheinlich merkt hab ich von jeher eine vorliebe für extreme charaktere nach einem gewissem strickschema ^^

kurz und gut: ich kann mich als richard ohne schlechtes gewissen in absolut oberflächlichen, vorturteilbehafteteten aber rein emntal gesehen absolut nicht dummen gefilden rumtreiben und ebensolche weisheiten verbreiten ;)

EDIT: @Bane: Natürlich wie immer einwandfreie Karte und nette Zellenverteilung :D Ich freu mich drauf

- Editiert von Kirsche am 18.04.2008, 23:17 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 23:31Komohdo
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr Euch Euren Chara ausgesucht habt.

Erstmal habe ich so ein kleine Liste, wo ich ein paar Figuren aufgelistet habe, die ich gerne mal machen würde. Dass sind dann eben Figuren, mit einer bestimmten Eigenart, die ich meine gut umsetzen zu können. Natürlich müssen mir die Figuren auch auf irgendeine Art am Herzen liegen.
Als nächstes überlege ich, was besser zum Setting der Grundhandlung passen würde. Ein reiner Comedy Charakter ist in meinen Augen für diese Runde unangebracht. So bin ich dann zu meinen beiden Möglichkeiten und abschließend zu Gene Genie gekommen. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 23:34M_C
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr Euch Euren Chara ausgesucht habt.

Erstmal habe ich so ein kleine Liste, wo ich ein paar Figuren aufgelistet habe, die ich gerne mal machen würde. Dass sind dann eben Figuren, mit einer bestimmten Eigenart, die ich meine gut umsetzen zu können. Natürlich müssen mir die Figuren auch auf irgendeine Art am Herzen liegen.
Als nächstes überlege ich, was besser zum Setting der Grundhandlung passen würde. Ein reiner Comedy Charakter ist in meinen Augen für diese Runde unangebracht. So bin ich dann zu meinen beiden Möglichkeiten und abschließend zu Gene Genie gekommen. ^^


Wow :O
Ich hab einfach gedacht: Welchen Charakter finde ich interessant, wen könnte ich spielen? Und da fiel die Wahl eben auf John Amsterdam, da er dank seiner langen Lebensgschichte/-erfahrung relativ tiefgründig ist und ich da viele Ansätze zum spielen habe.
Aber es ist ja mein erstes MS da bin ich nicht so professionell wie Komohdo ^^

Freue mich auf eine Zelle mit Desmond (afair Killua) :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 18.04.2008, 23:37Komohdo
Zitat:
Original von M_C
Wow :O
[...]
Aber es ist ja mein erstes MS da bin ich nicht so professionell wie Komohdo ^^

Hey, ich habe nen Award zu verteidigen! ^^
Außerdem habe ich im letzten MS gemerkt, als ich einfach nur auf "irgendeine Comedy Figur" gesetzt habe, dass dies nicht immer funktionieren muss, wie man sich das vorstellt.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 02:15mercy
Schöne Karte. Freue mich schon.

Warum Odo? Weil DS9 zur Zeit einer meiner liebsten Serien ist und ich den Charakter sehr mag, und dieser wohl gut hier rein passt, da er auf DS9 ja Sicherheitschef ist. Vielleicht bringt seine Fähigkeit, sich in alles verwandeln zu können, einige interessante Aspekte in diese Runde.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 07:30Tony Army
Ich wähle ähnlich wie Komohdo. Erstmal überleg ich, mach eine Liste, stell mich nochmal vor mein DVD-Regal und sortier dann aus. Für mich ist immer ein wichtiger Punkt, dass der Charakter zwar schon klare Formen hat, aber noch nicht so tiefgründig ist, damit man dem auch seine eigene Note geben kann. (Wenn ich da nur an Bullet-Tooth Tony denke! :mcdreamy: )
Für ein Gefängnis MS waren ja nicht viele Möglichkeiten gegeben (finde ich) und so habe ich mich eingegrenzt auf Soziopathen, Antihelden oder Helden, die es besonders schwer haben. So bin ich dann am Ende bei Stansfield und Brendan Frye gelandet, wobei mir Stansfield mehr Spielraum gibt. Also hab ich ihn genommen.

Klingt doch alles logisch. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 09:26Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Klingt doch alles logisch. :rolleyes:

Ich finds mehr als logisch. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 11:52Eleanor Rigby
Könnte mir bitte jemand, der Langeweile hat, einen bösen Lecter-Ava zaubern? Ich habe jetzt zwei Versuche gestartet, aber ich bekomme die schönen Bilder einfach nicht auf die richtige Größe (KB)...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 12:17Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 12:22SawyersGirl
Schöne Karte! Ich freue mich schon.
Muss mir jetzt nur noch ein Dean Ava basteln!!! ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 12:31Killua
@Bane: Die Karte sieht sehr schön aus ^^

@MC: Heyho, Zellenpartner :D Freu mich drauf ^^ ich werd mich erstmal informieren, wer John Amsterdam überhaupt is :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 12:51Eleanor Rigby
Ahhhhhhhhhh, danke, Tony. :-)

Obwohl mein/Dein Ava "erfolgreich aufgeladen wurde", zeigt er mir jetzt wieder meinen Control-Avatar, den ich entfernt hatte... Immer das gleiche Problem, ich versteh das nicht, ist mir alles zu hoch.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 12:53Tony Army
@SawyersGirl:
Davon gibt es ja nun wirklich Millionen im Netz. ;)



Oder hier einfach mal selber durchgucken.


Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Ahhhhhhhhhh, danke, Tony. :-)

Obwohl mein/Dein Ava "erfolgreich aufgeladen wurde", zeigt er mir jetzt wieder meinen Control-Avatar, den ich entfernt hatte... Immer das gleiche Problem, ich versteh das nicht, ist mir alles zu hoch.


Drück mal F5.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 13:01Jin108
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@all : mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr Euch Euren Chara ausgesucht habt.

Mein Grund: ich selbst bin eine ziemlich nervöse und unsichere Person - Lecter ist das genaue Gegenteil; er kennt solche "Probleme" nicht. Ich bewundere seine gottlose Ruhe, und es tut gut, für ein paar Tage, in solch eine Rolle zu schlüpfen...


Ich machs immer von der Art des Mörderspiels abhängig und schau welcher Charakter da gut dazupassen könnte ;)

Zum Beispiel passt Shannon gut auf ne Kreuzfahrt, mit Sawyer wirds im Big Lost Haus ned langweilig und Eko mit seinem Jesus Stick mit dem er ab und zu Leute erschlägt passt eben irgendwie gut in ein Knast-MS^^
Hab zwischenzeitlich schon überlegt ob ich ned wieder Paris Hilton als Gefangene oder Albert Wesker als sadistischen Wärter ins Gefängnis schicken soll, aber das will ich euch dann diesmal besser doch ned antun und ich wollt eigentlich eh schon lange mal als Mr. Eko mitmachen.

@Ellen,
meine Charaktere sind meistens auch eher so das Gegenteil von mir. Gott bewahre, bei manchen wärs echt schlimm wenn ich genauso drauf wär wie die :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 13:01Eleanor Rigby
Ach ja, die Geheimtaste - das hatte mir Bane auch schon mal erzählt. Danke.

So, es kann losgehen :ugly: :D :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 13:08Rowe
Ich hatte mir schon vorgenommen beim nächsten mal Denny Crane zuspielen. Außerdem ist er meiner meinung nach relativ einfach zuspielen(man darf ihn aber nicht unterschätzen) also für mein 2. MS genau der richtige ;)

EDIT: Ne einzel Zelle - genau das Richtige für Denny Crane :D


- Editiert von Rowe am 19.04.2008, 13:13 -

- Editiert von Rowe am 19.04.2008, 13:16 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 13:30SawyersGirl
Danke Tony!!!
Dann kanns ja losgehen, mit Eko als Zellenpartner! ;) :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 13:34Bane
Hab jetzt auch mal Mörder, Marionette und Spitzel ausgelost ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 13:54Nils
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@Nils: ich hatte gerade einen Alptraum - Schlämmer fängt an zu singen


Du bringst mich gerade auf tolle Ideen :D "Ich bin geborn in Grevenbroich..." :ugly:

Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@all : mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr Euch Euren Chara ausgesucht habt.


Schlämmer hatte ich schon länger eingeplant und da ich im Moment sowieso mehr Lust auf einen Comedycharakter habe und er die Runde auch mal etwas auflockert habe ich mich für ihn entschieden.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 14:03Killua
So hab nun extra neues Ava und ne neue Sig ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 14:47Eleanor Rigby
Ich habe eben bei Wiki bemerkt, dass ich Hannibal Rising total verpennt habe, sowohl Buch als auch den Film.

Wie hat mein Hirn das denn geschafft ??? Jetzt kriege ich langsam wirklich Angst... :(

- Editiert von Eleanor Rigby am 19.04.2008, 14:49 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 14:54Quartoxuma
So Ava ist fertig :) MS kann kommen :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 15:15Rowe
@ Ellen
Da bist du nich die einzige! Ich wusste zwar das es in gibt habs aber i-wie nie geschffat ihn zusehen ;)

EDIT: @ Bane
Der Plan ios richtig gut geworden....aberVlt. bin ich auch einfach nur dumm aber was
is Iso? :( :rolleyes:



- Editiert von Rowe am 19.04.2008, 17:07 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 17:17Quartoxuma
Zitat:
Original von Rowe
@ Ellen
Da bist du nich die einzige! Ich wusste zwar das es in gibt habs aber i-wie nie geschffat ihn zusehen ;)

EDIT: @ Bane
Der Plan ios richtig gut geworden....aberVlt. bin ich auch einfach nur dumm aber was
is Iso? :( :rolleyes:



- Editiert von Rowe am 19.04.2008, 17:07 -

Würde sagen Isolationszelle
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 19.04.2008, 18:23Tommy
Zitat:
Original von mercy
Warum Odo? Weil DS9 zur Zeit einer meiner liebsten Serien ist und ich den Charakter sehr mag, und dieser wohl gut hier rein passt, da er auf DS9 ja Sicherheitschef ist. Vielleicht bringt seine Fähigkeit, sich in alles verwandeln zu können, einige interessante Aspekte in diese Runde.

Das kann wirklich interessant werden, ich bin jedenfalls sehr gespannt :)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 00:18mad max
@Ellen: Fürs erste MS wollte ich mir nen Chara raussuchen den ich recht gut kenne und auch nicht so schwer zu spielen ist. Und so bin ich halt auf Colonel O'Neill gekommen ;)

@allgemein: Noch mal ne Frage zu Spielablauf:
Man darf ja die Figuren von anderen nicht bewegen, gilt das auch für die Wächter? Also wenn die zum Beispiel nen Gefangenen in die Brig schleifen?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 00:50Eleanor Rigby
@mad max: Die 2 wichtigsten Gebote (wie ich sie verstanden habe):

1. Du sollst keinen anderen Chara bewegen außer den Deinen
2. Du sollst nicht töten

Du kannst in bestimmten Situationen eingreifen oder Dich wehren, mehr nicht -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 01:04mad max
Ja genau, das sind die Grundregeln. Deshalb frage ich ja ob sich das jetzt unter den besonderen Umständen (Gefängnis) etwas verändert, wie es nun einmal im echten Gefängnis wäre.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 01:14Eleanor Rigby
Zitat:
Ja genau, das sind die Grundregeln. Deshalb frage ich ja ob sich das jetzt unter den besonderen Umständen (Gefängnis) etwas verändert, wie es nun einmal im echten Gefängnis wäre.


Das bezweifle ich - sonst hätte mein Zellengenosse circa zwei Zeilen und drei Atemzüge zu leben :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 01:16Nils
Es würde ja grundsätzlich dem Charakter eines Rollenspieles widersprechen für andere Charaktere zu handeln, von daher, nein.

@ Ellen
Ich sehe schon, Horst und Hannibal werden noch richtig gute Freunde :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 01:22Komohdo
Aber die Frage bezüglich des Machtverhältnisses zwischen Wärtern und Gefangenen fände ich schon interessant... Gene teilt ja auch mal gerne nen Schlag in die Magengegend aus. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 01:25mad max
@Ellen: Hab das ja auch mehr auf das Verhältnis Wächter - Gefangene bezogen ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 01:30Nils
Gegen etwas rauere Behandlung ist ja nichts einzuwenden, aber "Ich reiße dich aus deiner Handlung raus und nehm dich mit"- oder "Ich sperre dich jetzt mal hier ein"-Aktionen sollten imo nicht drin sein.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 01:30Eleanor Rigby
Zitat:
@ Ellen
Ich sehe schon, Horst und Hannibal werden noch richtig gute Freunde [:ugly:]


Das Problem: Das Schweigen der Lämmer ist mein absoluter Lieblingsfilm, und ich wollte Hannibal glaubhaft darstellen.

Aber wenn ich jetzt schon höre - Hannibal & Horst und dann noch Deinen Ava sehe, muß selbst ich lachen. Ich hätte genausogut Mickey Mouse als Chara wählen können...

Ich muß mir unbedingt etwas einfallen lassen -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 07:27Bane
@Komohdo: Wenn du einem anderen Chara eine rein schlägst dann wäre Rollenspieltechnisch nichts dagegen einzuwänden, solange du deinem Gegenüber HAndlungsfreiheit bzw. Zeit zur Reaktiona uf deinen Schlag lässt und du musst natürlich mit den Konsequenzen leben die sich daraus ergeben ;)

@Ellen: ich merke schon, die Zimemrverteilung passt dir überhaupt nicht, aber ich denke nicht dass es da große Probleme geben wird weil sich das MS eh zu 95% am Tag abspielen wird, wo sich jeder frei bewegen kann.

Falls du jedoch garnicht damit zurecht kommen solltest, kann ich die Zimemrverteilung auch noch verändern und Horst umquatieren, oder du richtest dich da direkt an die Wärter mit deinem Anliegen.

Aber sehe Horst ersteinmal nicht als Witzfigur, sondern versuch auch ihn ernst zu nehmen, denn wenn man mal Hape dahinter vergisst ist Horst nurnoch ein schrulliger älterer Herr wie es sie zu Hauf in der Welt da draussen gibt und bestimmt keine Mickey Mouse ;)

@Game: Wenns keinen stört und die meisten Unklarheiten beseitigt sind eröffne ich jetzt dann das Spiel. Auf eine riesig lange Einleitung werde ich diesesmal verzichten, da die Ausgangsposition in der ihr euch befindet klar ist. Na dann viel Spaß und die GF Wahl nicht vergessen ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 09:24Killua
@bane: Nach der Einleitung zufolge ist es also uns selbst überlassen, wie lange wir uns in dem Knast befinden, wie wir hinkamen etc pp ^^ Das find ich schonmal nice ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 13:23Kirsche
@Dolmar

Sorry will nicht meckern aber:
Hm ich denke HappyChild sieht es nicht so gern wenn du ihr Worte in den Mund legst..
Eigentlich ist es oberste Priorität in so einem Spiel dass man seine Mitspieler nicht steuert ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 13:26Killua
@nils: Ich glaube, als Gefangener kannst du nicht einfach so in die Krankenstation watscheln ^.- da sind nämlich blaue Türen im Weg
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 13:30Snuffkin
Snorkys Internet geht nicht und ich soll bescheid sagen, dass sie deshalb doch nicht mitspielen kann
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 13:34Nils
@ Killua
Damn, jetzt hatte ich gedacht ich die blauen Türen wären tagsüber immer geöffnet, das kommt davon wenn man direkt nach dem Aufstehen und ohne Kaffee postet. Na ja, Beitrag gelöscht, gleich kommt was neues.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 13:39Killua
@nils: Hättest es ja so machen können, dass du einfach nen Wärter bezüglich deines Rückens anquatschst oder so ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 13:50Kirsche
Zitat:
Original von Snuffkin
Snorkys Internet geht nicht und ich soll bescheid sagen, dass sie deshalb doch nicht mitspielen kann


schade :( und sie hats noch geahnt....
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 13:55Killua
lol und was machen wir bitte, wenn grade Snoky der Mörder war? ^^'

Spielleiter, melde dich zu wort :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 14:02Nils
@ Killua
Jetzt hab ichs ja so in der Art geregelt.

@ Snorky
Schade, sie hat aber auch immer Pech mit dem MS :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 14:10Dolmar
Zitat:
Original von Kirsche
@Dolmar

Sorry will nicht meckern aber:
Hm ich denke HappyChild sieht es nicht so gern wenn du ihr Worte in den Mund legst..
Eigentlich ist es oberste Priorität in so einem Spiel dass man seine Mitspieler nicht steuert ;)


Jojo...hab ich selbst bemerkt und es korregiert, bevor ich deinen Einwand hier gelesen habe. ;) :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 14:35Eini
Schade, dass Snorkys Internet wieder nicht geht... Jetzt hat Cindy eine Einzelzelle. :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 15:15Kirsche
@dolmar ok ;)

ööhm wer hat eigentlich gene zum chef befördert???? hab ich was verpasst? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 15:16mad max
Komohdo war halt der schnellste ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 15:21Nils
Na ja, das ist halt Genes Charakter er sieht sich automatisch in der Chefrolle ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 15:21Kirsche
ööh nö.. komhoo hat sich halt aufgespielt.. dass man dann gleich chef ist ist mir neu :D

so seltsma er rüber kommt ich glaub das richard sich auch nicht sofort die butter vom brot klauen lässt ^^
ich wüsste also gern ob ich den kerl nu als chef akzeptieren muss oder nicht.. das wurd so wit nicht festgelegt oder?

- Editiert von Kirsche am 20.04.2008, 15:22 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 16:20Tony Army
Kellerman kann durch geschlossene Türen gehen! :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 16:20Bane
@All: Ich habe Snorkys Handynumemr, also falls sie der Mörder sein sollte könnte man das schon regeln :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 16:21M_C
Frage zu der Gruppenführerwahl: Muss ich da einen aus meiner Gruppe(Gefangene) zum Anführer wählen? Was kann der dann besonderes?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 16:27HappyChild
Zitat:
Original von Tony Army
Kellerman kann durch geschlossene Türen gehen! :(


Verschlossen? Verdammt, ich dachte die roten Türen wären immer offen? Naja, ich geh mal editieren ^^*
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 16:30Bane
Die roten Türen sind eigentlich auch immer offen :D

Wieso erklär ich die Sachen eigentlich davor ?

Rot = am Tag immer offen
Blau = nur für die Wärter immer offen
Grün = für jeden immer offen

@M_C: Der GF entscheidet bei Stimmengleichheit werd gelyncht wird und du kannst wählen wen du willst ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 16:30Killua
@happy: Die roten Türen sind den ganzen Tag über geöffnet ^.- Musst eigentlich nich editieren . Zumindest steht das so in Banes Post ^^

Ich würde sagen, der Hof wird gleichzeitig geöffnet, wenn die Zellen geöffnet werden.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 16:31Bane
@Killua: Genauso ist es :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 16:42HappyChild
Ja okay, dann stimmts ja doch :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 17:42Tony Army
Was ist das denn für ein Gefängnis? :patsch:
War das früher für Glücksbärchis, oder warum kann man da scheinbar machen was man will? :spy:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 17:58Kirsche
:D Genau das hab ich mich grad auch gefragt als ich alles nochmal überflogen hab :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 18:01Tony Army
Die ersten Minuten im Spiel sind um und während ich, auf den Morgenappell wartend, noch in meiner Zelle stehe, wird Horst nach einem kleinen "Auaua!" gleich in die Krankenstation gebracht.
Und scheinbar sind auch alle neu, außer den Wärtern, davon aber auch nicht alle. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 18:07Kirsche
Ja is doch super :ugly:
So lob ich mir das Gefängnis der Zukunft :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 18:08Rowe
Es gibt halt keine Regeln und die Wärter scheine auch nich durchgreifen zu wollen also... mache ich was ich will :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 18:18Killua
Es müsste eben 3-4 Wärter geben, die kein Problem damit haben, ihre Waffen auch zu benutzen. Bis jetzt seh ich das nur in Gene...bzw am ehesten bei ihm. Ich finds aber auch gut, wenn es unter den Wärtern ein paar gibt, die eben nicht so streng sind --> so dass es auch unter den Wärtern mal zum Stunk kommen kann etc

Meiner Meinung nach müsste ein Wärter mal klargestellen, welcher Wärter was genau zu tun hat (oder Bane selbst). Auf dem Hof gibt es nämlich zum Beispiel überhaupt keine Wachen :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 18:27Kirsche
Ja das wär vielleicht nich schlecht. Und ich wäre für Bane.. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 18:28Killua
@bane: Wie wärs wenn du indirekt die Rolle das Gefängnisleiters übernehmen würdest? Kommst eben mal vorbei, sprichst ein Machtwort, stehst sonst aber im Hintergrund (also so dass nicht einfach jemand zu dir kommen kann)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 18:29Jin108
Zitat:
Original von Killua
Meiner Meinung nach müsste ein Wärter mal klargestellen, welcher Wärter was genau zu tun hat (oder Bane selbst). Auf dem Hof gibt es nämlich zum Beispiel überhaupt keine Wachen :D


Ach, das is doch gut für uns, Desmond! Dann können wir doch leichter ausbrechen :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 18:31Killua
Wenn man bedenkt, dass da iwo ein Killer im Gefängnis ist, wäre das auch keine so schlechte Idee ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 18:41Komohdo
Ich hab das mit dem Machtwort jetzt mal übernommen. :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 18:53Mogry
Vielleicht auch 2 Killer, ich bin zumindest ein Ex-Killer. :ugly:

@Tony: Die vielen Frischlinge werden wohl noch merken, wo sie da gelandet sind! :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 18:55Kirsche
@Komhodo: Ja EINS A Ich kann Gene schon jetzt nicht leiden. das wird ein Spaß mit uns Beiden :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 19:39Dolmar
Zitat:
Original von Mogry
Vielleicht auch 2 Killer, ich bin zumindest ein Ex-Killer. :ugly:

@Tony: Die vielen Frischlinge werden wohl noch merken, wo sie da gelandet sind! :grrr:


Oder 3 oder 4.....guten Freunden gibt man nen Killer...... :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:17HappyChild
Stört es eigentlich jemanden, wenn ich was von PB erzähle, also bis Staffel 2 Finale?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:23Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Ja EINS A Ich kann Gene schon jetzt nicht leiden. das wird ein Spaß mit uns Beiden :D

*verbeug* Vielen Dank. :D

@Happy
Season 2 lief doch schon auf RTL, von daher wird das wohl okay gehen.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:24Killua
@all: Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist, aber mir ist aufgefallen, dass sich die derzeitige "Haupthandlung" (die Sache mit Eko, Genes Auseinandersetzung mit Fish etc) in der Wachstation zuträgt. Also zumindest wird das immer am Anfang der Posts geschrieben ^^

Ich dachte eigentlich, dies träge sich in unmittelbarer Nähe der Zellen zu. D.h. im Aufenthaltsraum oO In die Wachstation kommen Häftlinge wie Eko oder Dexter doch gar net rein ^^'
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:25Komohdo
Das kommt davon, wenn ich meine Oberzeile immer kopiere. ^^'
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:27Killua
und davon, dass es alle übernommen haben :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:27Jin108
@Killua,
verdammt, das war mein Fehler, da hab ich Mist gebaut! Wollt eigentlich Aufenthaltsraum schreiben und hab dann irgendwie aber Wachraum geschrieben. Keine Ahnung was da mit mir los war :patsch:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:29Komohdo
Okay, damit das jetzt alle mitbekommen: die Haupthandlung ist derzeit im Aufenthaltsraum, nicht in der Wachstation

@Jin
Wir haben MS15, nicht 14. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:31Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Okay, damit das jetzt alle mitbekommen: die Haupthandlung ist derzeit im Aufenthaltsraum, nicht in der Wachstation

@Jin
Wir haben MS15, nicht 14. ;)


Ok, danke! Und ich hasse Gene auch :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:34Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Und ich hasse Gene auch :P

:tony:

:ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:40Dolmar
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Und ich hasse Gene auch :P

:tony:

:ugly:


Ich werd meinen Spaß mit ihm haben. :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:43Komohdo
Du bist eklig. :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:43Bane
@Wärter: Wenn euch die Gefangenen auf der Nase rumtanzen seit ihr selber schuld, ich greif da nicht ein, könnt aber ruhig mal die Waffen benutzen :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:52mad max
Dann gibts erste Tote :devil:

Also ich finds ganz lustig im Moment :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:55Nils
Zitat:
Original von mad max
Dann gibts erste Tote :devil:


Jetzt wissen wir ja schonmal wer der Mörder ist :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 20:57Killua
bei "O'Neill" muss man NUR 6 Buchstaben verändern, dann hat man "Mörder" :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 21:00Dolmar
5 Buchstaben....das e kannste verwenden. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 21:02Killua
Ok, dann haben wir den Mörder ja schon gefunden :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 21:03Komohdo
Das sagt derjenige, der Desmond spielt. :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 21:06mad max
Von Horst Schlämmer wollen wir erst gar nicht reden :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 21:06Killua
Nenn mich David :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 21:08Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Nenn mich David :P

Ist nicht viel besser. Goliath wurde von David getötet. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 22:20Eleanor Rigby
Ist ja ein Wahnsinn - soviele Spieler: ich verliere jetzt schon die Übersicht, wer wo wann wie etwas tut.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 22:24Tony Army
Und ich hab kaum noch Zeit alles nachzulesen. :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 22:26Komohdo
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
ich verliere jetzt schon die Übersicht, wer wo wann wie etwas tut.

Solange Bane die Übersicht behält ist doch alles gut. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 20.04.2008, 22:45Eleanor Rigby
Ich denke gerade darüber nach, warum ich immer solch anti-soziale Charas wähle - ist doch im Prinzip witzlos für ein MS.

Ripley... Kathryn...Lecter...

Das beschäftigt mich gerade ernsthaft. Das MS als Selbstfindung oder wie? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 06:51Bane
Zitat:
Solange Bane die Übersicht behält ist doch alles gut. ^^

@Komohdo: Ich habe bis eben gebraucht, um alles nachzulesen :D

@Ellen: Also ich mag deine Charaktere und auch mit dem anti-sozialen Aspekt kann man in dieser Umgebung doch einiges aus Hannibal herausgolen, zu manipulieren gibt es genügend ;)

@die Neuen: Ihr macht eure Sache bisher wirklich sehr gut !!

@die anderen: Ihr natürlich auch, besonders Gene ist großartig, ich brauchte nichteinmal selbst nen Chef zu ernennen :P

Lucrezia84 ist hiermit dann auch draussen, da sie es noch nichteinmal geschafft hate einene Chara auszuwählen, wodurch es nun am 06.05 nur einen statt zwei Morde geben wird.

@All: Habt Spaß und vergesst die Gruppenführerwahl nicht ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 07:37Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Ich habe bis eben gebraucht, um alles nachzulesen :D

Kommt ja darauf an, wann du begonnen hast. :P

So, ich bin jetzt erstmal den ganzen Tag in der Uni, macht bloß keinen Blödsinn. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 13:12Tony Army
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Ich denke gerade darüber nach, warum ich immer solch anti-soziale Charas wähle - ist doch im Prinzip witzlos für ein MS.


Die finde ich grade am besten. :rolleyes: Wenn ich überlege, dass ich immer in Kommunikation mit anderen stehen sollte und ständig warten muss, bis die mal antworten, oder dass ich ständig den Druck habe auf irgendwas zu reagieren, würde ich durchdrehen. So bleib ich lieber für mich und kommuniziere nur mit denen in meiner Umgebung.
Ich fordere Haniball Lecter übrigens beim nächsten Hofgang zu einem Schachmatch. :grrr:

Hab eben endlich geschafft alles nachzulesen (45 Minuten) und dann auch noch meinen Eintrag geschrieben (15 Minuten) ... hatte echt nicht so weit gedacht, dass so viele Teilnehmer auch so viele Einträge bedeutet. :ugly:

@Bane:
Wie sieht es denn mit denen aus, die noch gar nichts geschrieben haben? Wann endet deren Frist?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 13:53mad max
Warum ist jetzt auf einmal ein neuer Tag?? :spy:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 13:56Eleanor Rigby
Obwohl jede Interaktion mit Schlämmer lächerlich wirken muß, habe ich mich nun doch dazu entschlossen...

Zitat:
Ich fordere Haniball Lecter übrigens beim nächsten Hofgang zu einem Schachmatch. [:grrr:]


Ich warne Dich; ich habe meinen Centurion damals auf fast allen Stufen geschlagen - nur die Anfänger-Modi hab ich nie geschafft (kapier ich bis heute nicht)

*LOL* Ich sehe uns beide schon mitten im MS mit ca 60 Posts wie Bauer d2>d3.

Bane wird sich freuen... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 13:59Dolmar
@Ellen:Schade dass du auf Dexter nicht eingegangen bist....muss ich wohl beim nächsten Post expliziter machen. ;) :D

@madmax:Bei mir ist es immer noch derselbe. (?)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 14:04Killua
Wäre es nicht vielleicht besser, Snorky auch zu streichen? Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ein Chara, der nix machen kann, ist nicht gerade ein ... guter Mitspieler. Is zwar blöd, dass ihr Inet nicht geht, aber wenn nicht grade in Aussicht steht, dass es heute oder korgen wieder funktioniert, dann hielte ich es für die bessere Variante, sie zu streichen.
Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe, Snorky (auch wenn du das erstmal eh net lesen wirst ^^').

PS: Es wäre wohl unangebracht, den Mörder zu bitten, sie als erstes zu töten, oder? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 14:06Eleanor Rigby
Zitat:
@Ellen:Schade dass du auf Dexter nicht eingegangen bist....muss ich wohl beim nächsten Post expliziter machen. [;)] [:D]


Dolmar, das muß ich überlesen haben; ich schau mal nach, sorry...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 14:08M_C
Zitat:
Original von mad max
Warum ist jetzt auf einmal ein neuer Tag?? :spy:


Ich denke mal du meinst meinen Post? Naja, ich denke in Reality ist ein neuer Tag, also im MS auch (?)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 14:10Killua
Also ich plediere auch stark darauf, dass es noch derselbe Tag ist ^^ Es sind schließlich noch nicht mehr als 2 Stunden im MS vergangen.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 14:12Dolmar
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Zitat:
@Ellen:Schade dass du auf Dexter nicht eingegangen bist....muss ich wohl beim nächsten Post expliziter machen. [;)] [:D]


Dolmar, das muß ich überlesen haben; ich schau mal nach, sorry...


Ach was war ja nur ein flüchtiger Augenkontakt. :D Ich komm schon noch direkter auf dich zu. :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 14:12Nils
Ich würde auch sagen, dass wir noch denselben Tag haben und uns an die alte Regel, dass der SL über die Zeit bestimmt halten ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 14:12M_C
Zitat:
Original von Killua
Also ich plediere auch stark darauf, dass es noch derselbe Tag ist ^^ Es sind schließlich noch nicht mehr als 2 Stunden im MS vergangen.


Sollte ich dann meinen Post editieren???
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 14:13Killua
@MC: naja, also ich bin ja auch das erste Mal dabei, aber wenn der Spielleiter über die Zeit bestimmt, würde ich schon sagen, dass Editieren wohl das beste wäre ^^ Aber wie gesagt, ich bin neu :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 14:16Nils
Na ja, es ist halt sinnvoll, wenn der Zeitablauf vom SL geregelt wird, da sonst irgendwann ein heilloses Chaos, Handlungen mittendrin beendet werden ausbricht und keiner mehr weiß, was eigentlich los ist. Aber ist ja kein schlimmer Fehler, man kann am Anfang ja nicht alles wissen.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 14:26M_C
Ok, ist editiert, ich hoffe es passt jetzt so einigermassen. Danke für die Hilfe :-)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 14:48Eleanor Rigby
Zitat:
Oder war es doch Sara, die ihn verlassen hatte bevor er hier in dieses dreckige Loch von Gefängnis kam?


Ich hoffe von Herzen, das hast Du erfunden, M_C - ich bin nämlich erst bei 1.03 :heul:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 14:58M_C
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Zitat:
Oder war es doch Sara, die ihn verlassen hatte bevor er hier in dieses dreckige Loch von Gefängnis kam?


Ich hoffe von Herzen, das hast Du erfunden, M_C - ich bin nämlich erst bei 1.03 :heul:

Was soll ich dazu sagen? ich musste Sara irgendwie einbringen...erfunden. Werde mich ab jetzt hüten irgend etwas das zu verwirrungen führen könnte einzubringen. Ich glaube ich werde dass nioch schnell in "Sara, die er kennengelernt hatte" ändern
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 15:09mad max
@Zeit: Denke auch das das mit immer noch am gleichen Tag und SL regelt das besser ist ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 16:21Bane
@Ich denke mal du meinst meinen Post? Naja, ich denke in Reality ist ein neuer Tag, also im MS auch

@M_C : Ganz klar Nein, alles soll an so wenig wie möglich Tagen statt finden und wann die zu Ende sind, erfahrt ihr schon noch :P

@Killua+Tony: Wegen den Inaktiven habe ich eine 3 Tagesfrist gesetzt, Lucrezia wurde jetzt schon rausgeschmissen, weil sie nochnichteinmal den Char gewählt hat. Aber sind ja bisher mit Snorky nur 3 Inaktive ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 16:22Killua
Also Maro hab ich mal bescheid gegeben ^^ Zumindest weiß er, dass es losging.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 16:34steffernan
Hey, bin jetzt wieder da und kann auch anfangen, aber ich hab das Problem dass die Karte nicht angezeigt wird :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 17:47Bane
Es gibt jetzt eh ersteinmal eine überarbeitete Karte von mir mit zusätzlichen Bereichen ;)



Einfach drauf klicken ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 17:48Killua
Sehr gute Arbeit :y:

Gefällt mir gut ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 17:52Jate 92
Schaut gut aus Bane.

Btw. Jin du bringst mich immer zum lachen.

Zitat:
Das Geschäft lief gut, kurz vor seiner Inhaftierung waren noch einige Lieferungen von "Mr. Eko`s bestem Happy-Pulver" an die Adressaten "Christoph D.", "Mischa B.", "Pete D." und "Amy W." rausgegangen...


"Mr. Eko`s bestes Happy-Pulver" :lol:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 17:57Jin108
Zitat:
Original von Jate 92
Btw. Jin du bringst mich immer zum lachen.


Danke, das freut mich ;)
Spielst Lorelai bis jetz aber auch recht gut!
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 18:17Tony Army
So. Ich hab jetzt einiges seit meinem letzten Post überflogen und frage mich, warum schon wieder welche aus ihren Zellen draußen sind, nachdem alle reingepackt wurden und die Türen defintiv zu sind?
Es wäre schon von Vorteil, wenn man auch die Posts der anderen liest, um zu merken was passiert ist?! :P

Gene hat definitiv alle in die Zelle beordert, sie geschlossen und ist abgezogen.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 18:19HappyChild
Jin ich glaube das mit dem Stoff hast du falsch verstanden :D Mogry meinte damit - wie in der Serie auch -, dass T-Bag seine Tasche nach außen umstülpt :)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 18:22Killua
@tony:

Zitat:
Jetzt erbarmt sich mal jemand und lässt die Gefangenen wieder aus ihren Zellen, damit die ihre tägliche Prise Frischluft holen können. Und wehe ich sehe nicht, dass sich mindestens zwei Leute auf dem Hof positionieren!"


Zitat:
Die Wächter mussten sich umentschieden haben, denn die Türen öffnten sich und gaben den Weg auf den Gang wieder frei.


hmm Es steht nirgends, dass geöffnet wurde, aber man kann es definitiv herauslesen ^.-
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 18:23Rowe
@ Tony

Ich bin i-wie verwirrt...hab alle Posts gelesen aber dann sind alle raus und ich mit meiner Einzelzelle kann sonst auch nit wirklich was machen.
Aber i-wann hat die doch wer aufgemacht, oder?

EDIT: habt ihr eigendlich alle kein RL :D ich musst richtig viele Posts lesen und morgen komm ich noch später nach Hause...das kann ja was werden :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 18:24Tony Army
Wo steht das denn? :spy:

EDIT: Hab schon. Hups. Öhm ... Trotzdem. :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 18:24Eleanor Rigby
@Tony: Ich habe zwar meine Zelle nicht verlassen, aber ich glaube, Mulder hat sie geöffnet:

Zitat:
Mulder raffte sich widerwillig auf und drückte auf den Knopf. Ein Blick auf die Überwachungsblidschirme verriet ihm, dass einige Gefangenen bereits ihre Zellen verließen.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 18:27Rowe
@jin
Da warste aber etwas schneller :ugly: Musss meine Post mal ändern ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 18:31Loni
Zitat:
Original von Rowe

EDIT: habt ihr eigendlich alle kein RL :D ich musst richtig viele Posts lesen und morgen komm ich noch später nach Hause...das kann ja was werden :(



Musste auch grad einiges lesen. War bis eben unterwegs. Einfach mit dem Liebsten dieses herrliche Wetter ausnutzen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 18:55Killua
@rowe: Naja waren jetzt ca 20 Posts heute? Ist ds wirklich vergleichsweise so viel? Ich fänds schon nicht schlecht, wenn zumindest jeder Chara jeden Tag irgendwas macht
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 19:00lostguy
Zitat:
Original von Rowe
habt ihr eigendlich alle kein RL :D ich musst richtig viele Posts lesen und morgen komm ich noch später nach Hause...das kann ja was werden :(


Mir gehts genau so. Ich hab die ganze Woche nicht sonderlich viel Zeit, also habt etwas nachsehen, wenn ich mich im Moment noch nicht so wirklich beteilige. :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 19:02Rowe
Zitat:
Original von Killua
@rowe: Naja waren jetzt ca 20 Posts heute? Ist ds wirklich vergleichsweise so viel? Ich fänds schon nicht schlecht, wenn zumindest jeder Chara jeden Tag irgendwas macht


Das war jetzt eher scherzhaft gemeint. Ich hab sonst auch mehr Zeit, aber Montags und Dienstags komm ich erst gegen 6 bzw. 7 nach Hause. Also ruhig könnt posten...

EDIT: verdammt fast GF-Wahl verpasst
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 19:05Killua
Muss die Wahl heute noch raus? :O
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 19:07M_C
Zitat:
Original von Killua
Muss die Wahl heute noch raus? :O


Bis morgen 20:00 Uhr hast Zeit
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 19:08Bane
Wieso GF Wahl verpasst, ist doch noch Zeit bis morgen Abend :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 19:08Killua
Achso ok ^^ Ich dachte schon :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 19:10Rowe
Zitat:
Original von Bane
Wieso GF Wahl verpasst, ist doch noch Zeit bis morgen Abend :P


Nicht heute? Achso dann mach ich mir ja umsonst Stress...wobei morgen würd ichs bestümmt vergessen :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 19:22Eleanor Rigby
Damn, jetzt hab ich an Tony vorbei geschrieben. Vielleicht editiere ich das später...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 19:23Tony Army
Wieso? Du gehst doch jetzt raus?
Einfach kurz warten ... und dann schreiben wie du zu mir kommst. Darauf antworte ich dann Morgen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 19:42Snorky
so, jetzt bin ich sogar auch noch mit von der partie ;-) (versuch einen schnelldurchlauf im lesen) :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 19:44Killua
Super, Snorky is doch da :-)

:wave:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 19:58Snorky
ich dachte schon am samstag/sonntag als das internet nicht ging - das kann aber jetzt echt nicht wahr sein - schon bei zwei mörderspielen wars nach kurzer zeit aus mit dem internet. ich hoffe es hält diesemal länger *daumendrück*
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 19:58Killua
@snorky: Kannst du das nicht von irgendsonem Computerfritzen durchchecken lassen und dann gehts?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 20:04Kirsche
boah ihr lauft einem ja davon... :O aargh bis ich das nachgelesen hab.. sorry ich schreib nachher - ich schaffs nu nich...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 20:07Snorky
Zitat:
Original von Killua
@snorky: Kannst du das nicht von irgendsonem Computerfritzen durchchecken lassen und dann gehts?


das liegt bei uns nur an den leitungen die vom nächsten ort kommt - unser ganzes kaff hat ab und zu probleme damit. :( - das internet ging ja letztes jahr für ein gutes halbes jahr nicht.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 20:08Killua
Wow, das is ja plöd o.o
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 20:08Eleanor Rigby
@Tony: Du willst wirklich Schach spielen ?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 20:10Killua
@tony und ellen: Ihr postet dann aber nicht in 200 posts eure einzelnen Züge, oder? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 21:24Komohdo
Ihr seid doch verrückt, wie kann man nur so viel posten? :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 21:36Tony Army
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@Tony: Du willst wirklich Schach spielen ?


Natürlich. :P
Aber bestimmt nicht jeden einzelnen Zug. Ich will nur ein wenig schnacken und du darfst auch der sein, der immer gewinnt. :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 21:45mad max
@Komohdo: Seh ich auch so :D

@Bane: Tolle Karte :y:

- Editiert von mad max am 21.04.2008, 21:48 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 21:48Komohdo
@max
Dein Post macht aber wenig Sinn, wenn ich kurz vorher schon wieder aufgewacht bin. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 21:48mad max
Hab ich gerade auch gemerkt :D Habs editiert ;)

- Editiert von mad max am 21.04.2008, 21:52 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 23:10Jin108
Zitat:
Original von HappyChild
Jin ich glaube das mit dem Stoff hast du falsch verstanden :D Mogry meinte damit - wie in der Serie auch -, dass T-Bag seine Tasche nach außen umstülpt :)


o.O Mist!
Naja, Eko hatte halt noch viel Pfefferspray, in den Augen, deshalb sahs für ihn so aus als wenn T-Bag ein Kokstütchen rauszieht^^
War natürlich alles genau so von mir geplant :pfeif: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 23:13Killua
@jin: Ich hattes genauso verstanden wie du :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 23:17MAr0kkAn3r
Bah, endlich hab ich nen Weg gefunden einzusteigen. Ich wusste gar nich wie ich anfangen soll ^^ naja, das erste Mal unso ;D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 23:55Mogry
@Jin und Killua: Irgendwie klingt es auch so, wenn ich es jetzt nochmal lese. :ugly: Aber ich meinte es, wie HappyChild es richtig interpretiert hat. :D

@all: Ihr seid doch verrückt, so viel schreiben... Aber ich freue mich, endlich lebt das MS wieder. :clap:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 21.04.2008, 23:58Jin108
Zitat:
Original von Mogry
@all: Ihr seid doch verrückt, so viel schreiben... Aber ich freue mich, endlich lebt das MS wieder. :clap:


Joa, die legendären Glanzzeiten des MS sind zurückgekehrt :hibbel:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 00:00Killua
Ich weiß ja nicht genau, wies früher war, aber in dem Umfang, wie es jetzt ist, gefällt es mir gut. ^^ Also wegen mir muss es nicht weniger werden :y: ruhig noch etwas mehr
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 00:05Bane
Noch 30 Posts, dann haben wir jetzt schon mehr als im gesamten letzten MS :ugly:

Aber ersteinmal abwarten und hoffen, dass das auch so bleibt nach dem ersten Mord ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 00:15mad max
@Bane: Ok das sagt einiges :ugly: ich stelle mal eine wagemutige Prognose auf: Nach dem Mord gibt es im Schnitt einen Post weniger :ugly: :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 00:28Bane
@Häftlinge: Eure neuen Arbeitswerkstätten (Wäscherei und Schreinerei) sowie die Kantine könnt ihr nun auch benutzen, vorausgesetzt die Wärter lassen euch rein :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 00:49mercy
Schöne Sache mit der neuen Karte, die einige neue Optionen zulassen. :P Ich bin mal gespannt wie es nach dem ersten Mord/Lynch werden wird. :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 14:16mad max
Nur zu Info: O'Neill ist im Aufenthaltsraum und nicht in der Wachstation :P

@Sawyers Girl: Ich glaube du hast mich übersehen :D

- Editiert von mad max am 22.04.2008, 14:54 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 17:16Tony Army
Ich konnt's mir nicht verkneifen! :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 17:41M_C
Zitat:
Original von Tony Army
Ich konnt's mir nicht verkneifen! :rolleyes:

:heul:
Passt schon, kannst so ein Vegehen ja nicht so stehen lassen ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 17:42Killua
Tony sorgt so richtig für Stimmung :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 17:54Tony Army
Ja, ich fand es plätscherte so, da konnte ich meine Psychoseite nicht mehr unter Kontrolle halten. :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 18:29Tony Army
Ich frag mich grade wann es im Gefängnis wohl mal Frühstück gibt?! :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 18:43Quartoxuma
Mein erstes MS gefällt mir verdammt gut. Kommt mir fast vor, wie eine interaktive Folge Lost. Unheimliche Gestalten, die scheinbar alle Geheimnisse haben. Vielleicht liegts aber auch nur dran, dass ich viele der Charaktere nicht kenne. :O Sollte ich mir Wissen aneignen, oder denkt ihr nicht, das ich Wissen über die einzelnen Chars brauche um mitzukommen? Also nur mal als Beispiel: Über Odo weiß ich ncihts, außer dem was mercy geschrieben hat. Wobei eigentlich ist es ja ganz gut, wenn ich die Chars nicht kenne, schließlich tut es meine Figur ja auch nicht... :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 19:06Killua
@tony: Das fällt scheinbar aus :D es gibt nur Mittagessen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 19:12Quartoxuma
Zitat:
Original von Tony Army
Ich frag mich grade wann es im Gefängnis wohl mal Frühstück gibt?! :rolleyes:

Werden die Türen nicht immer dann geöffnet, wenn Bedarf dafür ist, also die kantinentür öffnet sich dann doch wohl morgens, mittags und abends? Gibt dann wohl auch Frühstück denke ich. :)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 19:14Killua
@quartoxuma: Kam nicht eben noch Amsterdam alias MC zu dir? ^^ Dem Schotten gehts nämlich grade net sooooo gut :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 19:20Tony Army
Zitat:
Original von Quartoxuma
Sollte ich mir Wissen aneignen, oder denkt ihr nicht, das ich Wissen über die einzelnen Chars brauche um mitzukommen?


Also ich kenne weder die Gilmore's, noch Richard Fish, noch Ally McBeal oder Odo, noch John Amsterdam oder Patty Hewes. Ich hab auch keinen Lecter-Film gesehen.
Einfach auf das reagieren, was in deiner Nähe passiert und zu dir geäußert wird. Die Schuld liegt ansonsten immer bei den anderen, die den Charakter dann eben nicht so dargestellt haben, wie er sein soll. ;)

Und zum Essen:
Das ist doch immernoch ein Gefängnis und kein Hotel. Wenn ein Wärter sagt "ISS!", dann ess ich. Ist doch keine Selbstbedienung. :gaga:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 19:24Quartoxuma
@Tony Army: Jo leuchtet ein. Danke. Nja dann müsst ihr heute halt auf frühstück verzichten. Dafür mach ich euchd ann morgen auf ;)

@Killua: Oh mist hab das "Mulder" ganz überlesen... argh ok ich kümmer mich drum. Danke für din Hinweis.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 19:26Eleanor Rigby
Zitat:
Also ich kenne weder die Gilmore's, noch Richard Fish, noch Ally McBeal oder Odo, noch John Amsterdam oder Patty Hewes. Ich hab auch keinen Lecter-Film gesehen.


:O Auf welchem Planeten lebst Du denn, Tony? :O

Übrigens: ich poste später :-)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 19:29Tony Army
Ich weiß schon wer das ist und in welcher Serie die welche Rolle spielen, aber ich hab halt noch nie eine Episode Gilmore Girls, Ally Mcbeal, New Amsterdam oder Damages gesehen. Da kann ich (zumindest bei den ersten beiden Serien) meine Zeit um einiges besser nutzen.
Und beim Schweigen der Lämmer bin ich halt eingeschlafen ... und seitdem hat sich keine Möglichkeit mehr geboten den zu gucken. :rolleyes:

Dein Post hat sich ja schon fast erledigt. Es sei denn ich berufe mich auf meinen Freund Gene und wir bleiben einfach noch draußen sitzen. :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 19:36Quartoxuma
Leck ist gestopft. :-)

Edit: Ehm, wie ist das mit dem Doktor, soll ich den spielen, oder wie läuft das?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 19:39Eleanor Rigby
Zitat:
Und beim Schweigen der Lämmer bin ich halt eingeschlafen ...


Tougher Junge... hardboiled, hmm? - mußt Du jetzt ja auch sagen als Stansfield :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 19:44Tony Army
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Zitat:
Und beim Schweigen der Lämmer bin ich halt eingeschlafen ...

Tougher Junge... hardboiled, hmm? - mußt Du jetzt ja auch sagen als Stansfield :grrr:


Nein, war einfach so. :rolleyes:
Der fing mir zu langsam an.

@Quartoxuma:
Kein Plan. :D Schnapp dir einfach den Bewusstlosen und schlepp ihn auf die Krankenstation. Da kannst du ja kurz eine Absprache mit dem Dok treffen und ihn dalassen. Dann ist es Desmond's Problem. :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 20:04Quartoxuma
Oh jetzt muss ich die Gefangenen auch noch tragen... Kannd er Doktor nicht in die Zelle gehn? :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 22:50HappyChild
Also ich kenne genau 10 von 22 Leuten nicht :D Und viele nur indirekt ^^ Gut kennen tu ich nur Eko, SAwyer, Dexter, Desmond, Kellerman :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 23:00Bane
@All: 18 von 22 Stimmen wurden abgegeben und der Gruppenführer über sein Amt informiert !!

Ausserdem wurde steffernan wegen Inaktivität vom Spiel Entfernt, was wieder einen Doppellynch weniger bedeutet ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 23:05JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
Ausserdem wurde steffernan wegen Inaktivität vom Spiel Entfernt

Endlich mal einer, der durchgreift. :-)

Wenn ich mir die Post-Zahlen angucke, scheint die Runde ja voll einzuschlagen. Freut mich. :-) Was so eine kleine große Pause alles bewirken kann.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 23:11mad max
Verdammt ich hab die GF Wahl verpennt :heul:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 23:34Bane
Schreibt alle nur schön weiter, weil der Mord könnte sich morgen etwas verzögern, da ich erst um 21 Uhr von der Arbeit komme und dann direkt in die Disse gefahren werde, rechnet also mit dem Mordbeitrag nicht vor Donnerstag früh ;)

@Mörder: Bitte trotzdem deine Mordwahl bis Morgen Abend 21 Uhr, danke ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 22.04.2008, 23:35Mogry
Ich kenne diese Runde auch total viele nicht, oder nur vom Namen: Odo, Richard Fish, Jack O'Neill, Gene Hunt, Dexter, Danny Crane, Ally McBeal, John Amsterdam, Patty Hewes, Norman Stansfield, Sasuke Uchihara (gibts den wirklich, oder ist der komplett ausgedacht, den kann ich nämlich nichtmal zu was zuordnen)

Und das ist ja das spannende, wie reagiert man auf unbekannte Charaktere?! Mir macht die Runde auf jeden Fall totalen Spaß und so wie es aussieht bleibt sie auch ncoh lange aktiv. *freu*
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 03:05Bane
Ui, ich bin schon wieder total verwirrt hier, dachte jetzt allen Ernstes morgen (bzw. heute) wäre Freitag :ugly:

Natürlich gilt mein vorheriger Post nicht für Mittwoch, sondern für Freitag, den Mittwochsmord werde ich pünktlich zur Geisterstunde posten, lediglich der Lynch am Freitag wird sich um ein paar Stündchen verzögern ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 07:42Tony Army
Zitat:
Original von Mogry
Sasuke Uchihara (gibts den wirklich, oder ist der komplett ausgedacht, den kann ich nämlich nichtmal zu was zuordnen)




Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 11:48steffernan
sorry dass ich bisher nicht mitgemacht habe, hab mich eigtl. so darauf gefreut aber hab gemerkt dass ich fast garkeine Zeit habe :/

naja ich steig einfach mal mit ein ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 11:53Quartoxuma
Zitat:
Original von steffernan
sorry dass ich bisher nicht mitgemacht habe, hab mich eigtl. so darauf gefreut aber hab gemerkt dass ich fast garkeine Zeit habe :/

naja ich steig einfach mal mit ein ;)


Zitat:
Original von Bane

Ausserdem wurde steffernan wegen Inaktivität vom Spiel Entfernt, was wieder einen Doppellynch weniger bedeutet [;)]
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 12:13Eleanor Rigby
Zitat:
Ich kenne diese Runde auch total viele nicht, oder nur vom Namen:


Darf ich vorstellen: Dr. Lecter ( mit besonderen Grüßen an alle Wärter :ugly: )

http://de.youtube.com/watch?v=1_KZIaux_Hw[/URL]
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 12:42Komohdo
Liebe MSler, Gene Hunt:

Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 12:47HappyChild
So stelle ich auch meinen Paul Kellerman vor:

http://de.youtube.com/watch?v=BqLOTwL-QCg&NR=1

:mcdreamy:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 12:48steffernan
Zitat:
Original von Bane
Ausserdem wurde steffernan wegen Inaktivität vom Spiel Entfernt, was wieder einen Doppellynch weniger bedeutet []


damn :(

naja vielleicht nächstes Mal
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 12:59M_C
Für die die John Amsterdam nicht kenne, hier der Trailer zur Serie New Amsterdam:

New Amsterdam Trailer
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 13:16mad max
Soweit ich mich erinnern kann, hat Stansfield Desmond im Aufenthaltsraum ausgeknockt, nicht in Des' Zelle.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 13:20M_C
Zitat:
Original von mad max
Soweit ich mich erinnern kann, hat Stansfield Desmond im Aufenthaltsraum ausgeknockt, nicht in Des' Zelle.


Ja stimmt schon, aber er hat ihn gegen die Zellentür gerammt glaube ich also lässt es sich verschmerzen ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 15:08Rowe
Für alle die Denny Crane nich kennen:Boston Legal Trailer
Sagt nict viel aus, aber was besseres find ich nit
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 15:33Killua
Für alle die Desmond nicht kennen...schaut euch im Forum um :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 17:16mercy
Odo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 18:01Komohdo
Yeah, Lorelai wird böse. :mcdreamy: :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 18:12Jate 92
Zitat:
Original von Komohdo
Yeah, Lorelai wird böse. :mcdreamy: :D


Ich geb mir Mühe. Und Danke. :hug:

Lorelai in Englisch

Lorelai und andere in Deutsch; ich liebe diese Szene (Ich glaub ich spiel beim nächstenmal Taylor) :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 18:18Tony Army
O_O


Odo?! Scheiße! Verflucht!
Ach was, total gut. Ich sitz jetzt einfach in Iso, bis der erste Mord durch ist und dann kann ich's nicht gewesen sein! Muahahaha...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 18:21Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Muahahaha...

Kannst es ruhig zugeben, dass dies dein Plan war. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 18:24Killua
Also wenn ich mir grade so Sawyergirls Post durchlese, frag ich mich, ob mansche einige Posts ignorieren. da sind doch nun schon mindestens 3 Wärter im Aufenthaltsraum gewesen und haben explizit angeordnet, dass die Gefangenen in den Arbeitsbereich gehen sollen. No offence, Sawyersgirl, aber ich hoffe, dass dir jetzt mal ein Wärter seine Macht zeigen wird :P :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 18:27mercy
Zitat:
Original von Tony Army
O_O


Odo?! Scheiße! Verflucht!
Ach was, total gut. Ich sitz jetzt einfach in Iso, bis der erste Mord durch ist und dann kann ich's nicht gewesen sein! Muahahaha...


Einer muss hier ja mal durchgreifen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 18:30Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Einer muss hier ja mal durchgreifen. :ugly:

Und was machen denn dann die ganze Zeit? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 18:33M_C
Yihaaa, Crane macht Cindy an. Jetzt wird's errodisch :D
Find ich klasse. Und wtf, Stansfield in iso! :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 18:35Rowe
Zitat:
Original von M_C
Yihaaa, Crane macht Cindy an. Jetzt wird's errodisch :D
Find ich klasse. Und wtf, Stansfield in iso! :P



Danny hat ja bisher nit viel gemacht, da musst was passieren :ugly:

- Editiert von Rowe am 23.04.2008, 18:36 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 20:04Tony Army
In Isohaft ist es ganz schön fad. :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 20:28Komohdo
Soll Gene Genie dich da mal raus holen? ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 20:30HappyChild
Ich wäre für nen Beitrag wie der Herr Stanfield das denn findet? :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 20:31Killua
wasn eigentlich mit der guten Kirsche alias Rich Fish (wie hieß der noch gleich? :ugly: )

Die hat schon lange nix mehr von sich gegeben o.o

Dabei gefiel mir die erste Auseinandersetzung mit Gene ganz gut :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 20:51Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Soll Gene Genie dich da mal raus holen? ^^


Schon okay. Ich erfülle Morgen erstmal den Wunsch der kleinen Happy. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:03Kirsche
sorry leute.. ich bin total im stress - ich komm kaum zum nachlesen geschweige denn zunem vernünftigen post... ich hoffe morgen besserts sich sonst muss ich evtl aussteigen...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:04Killua
Achso o.o hm das is schad, deinen Chara find ich iwie interessant...auch wenn ich ihn genau wie 80% der anderen nicht kenne :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:06Kirsche
ja das is schade.. ich wolte ihn eig noch besser rüberbringen, dmait man ihn wenigstens kennenlernt ;) ich kenn übrigens auch 80% nicht..

kann mich eigentlich jmd auf den neuesten stand bringen? erwartet grad jmd ne handlung von mir? wo bin ich überhaupt grade?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:12Killua
hm da ich grade etwas zeit hab... ^.-

Son grober Strang:

- Amsterdam ging Stansfield aufn Sack, was dazu führte, dass letzterer sich kurzzeitig vergaß
- es kommt zu einem zwischenfall --> desmond ist jetzt im krankenzimmer
- Gene und die meisten anderen Wächter sorgten dafür, dass die Gefangenen jetzt so langsam in ihre arbeitsbereiche gehen (schreinerei, wächerei)
- Odo brachte Stansfiel in die Iso-haft
- ein paar wenige Häftlinge sind noch im Aufenthaltsbereich
- Da bist du auch grade, wenn ich mich recht entsinne


Das dürfte grob der aktuelle Stand sein. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:14Nils
@ Kirsche
Wenn du jetzt mal einen Tag nichts postest ist das ja auch nicht wirklich schlimm, also bitte steig nicht aus ;)
Von mir kommt heute wahrscheinlich auch nichts mehr, ich werde mich da gleich noch die Beiträge der letzten 24 Stunden lesen aber wohl erst morgen wieder posten.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:19Tony Army


Amsterdam hat den Schlag ins Gesicht verdient und das der blöde Schotte umgekippt ist, war seine eigene Idee.
Und in Iso sitze ich, weil ich T-Bag erlaubt habe, dass er Eko umlegt.

Du siehst, es ist noch nicht viel passiert. Einfach die letzten zehn Beiträge lesen uns schon biste wieder drin. ;)

- Editiert von Tony Army am 23.04.2008, 21:20 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:20Jate 92
Ich werd morgen auch erst spät zum Posten kommen. (6 Std. Schule, dann 2 Std. Schülerversammlung und 2 Std. Babysitten) :isdead:

(Obwohl vllt. werd ich ja auch ermordet :( )
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:23Killua
@tony: Da lässt aber jemand seine Rolle von sich mehr Besitz ergreifen, als angebracht wäre. :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:34M_C
Zitat:
Original von Tony Army


Amsterdam hat den Schlag ins Gesicht verdient
- Editiert von Tony Army am 23.04.2008, 21:20 -


Ja der pöse pöse Amsterdam :D
Dafür ist er jetzt in der P.I. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:36Killua
Ihr meint die hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_Instruktionen

? :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:36mad max
Zitat:
Original von Killua
Also wenn ich mir grade so Sawyergirls Post durchlese, frag ich mich, ob mansche einige Posts ignorieren. da sind doch nun schon mindestens 3 Wärter im Aufenthaltsraum gewesen und haben explizit angeordnet, dass die Gefangenen in den Arbeitsbereich gehen sollen. No offence, Sawyersgirl, aber ich hoffe, dass dir jetzt mal ein Wärter seine Macht zeigen wird :P :D

Hab noch mal ein bisschen energischer gebeten :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:40Killua
Also in der Hinsicht verhällt sich Desmond doch vorbildlich. Der stellt sich bewusstlos und drückt sich so erfolgreich vorm Arbeiten. :v:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:47mad max
@Preußische Instruktionen: :lol:

@Killua: Manchmal kommts mir echt so vor als schreibst du nicht auf Pro7-Stand :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:53Killua
@mad: Why? ^^ Habs extra aus Season 3 übernommen:


Desmond fällt beim Malern von der Leiter --> BAM er denkt/weiß, dass er auf einer Insel war ^^

Desmond wird von sonem Häftling gegen ne Zelle geschmissen --> BAM er denkt/weiß, dass er auf ner Insel war ^^


:grrr:


PS: Wir könnten den Inhalt des MS' ja an Darlton schicken und die verwenden dass dann für den Desmond-Gefängnis-Flashback. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:55mad max
Trotzdem :P kommt mir manchmal so vor :D auch nicht nur bei dem Post sondern bei einigen davor auch :D aber ich vertraue dir mal das du alles schön und richtig machst ;) Da du eh genauso viel wie ich weißt ist es mir eigentlich egal :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 21:59Killua
Ah ok, ich weiß, was du meinst ^^ Aber ich kann versichern, dass da kein Spoiler drin steckt. ^^ War zwar schwer, aber alles sauber :D Desmond hat auch so genug zu bieten 8-) :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 22:01mad max
Da stimme ich dir zu :D

Ich find die Runde übrigends super :y: Danke an Bane bei der Gelegenheit fürs Ausrichten ;)
Und ich melde mich hiermit schon mal für die nächste Runde an :ugly: :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 23:13mercy
Zitat:
Original von Tony Army
Als die einzige Lichtquelle, das Gucklock, sich schloss, rannte Norman wie wild gegen die Tür, holte tief Luft und schrieb in den Raum: "DICH WERD ICH AUCH NOCH KRIEGEN, LEATHERFACE!!! DICH UND JEDEN IN DEINER FAMILIE!! JEEEDEEEEN!!!"


Du meinst "schrie", oder?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 23.04.2008, 23:57Bane
@All: Bin gerade erst heim gekommen, werde jetzt ersteinmal was essen und dann alles nachlesen, irgendwann wird dann auch gemordet :P

Zum Mord: Es ist egal, wer wo ist, jeder kann ermordet werden und jeder kann der Mörder sein, zur Not hat der Mörder Komplitzen ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 03:07mercy
Ok, damit ist meine Frage beantwortet. Arme Patty. :(

Darf man hier Vermutungen über den Mörder äussern, sprich Hexenjagd veranstalten? :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 07:19Tony Army
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Tony Army
Als die einzige Lichtquelle, das Gucklock, sich schloss, rannte Norman wie wild gegen die Tür, holte tief Luft und schrieb in den Raum: "DICH WERD ICH AUCH NOCH KRIEGEN, LEATHERFACE!!! DICH UND JEDEN IN DEINER FAMILIE!! JEEEDEEEEN!!!"

Du meinst "schrie", oder?


:D :D :D
Natürlich. Halt, nein, er hatte einen großen Edding in der Hosentasche und hat es schön an die Wand geschrieben ... gut, ich geh's schon editieren. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 07:50Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Darf man hier Vermutungen über den Mörder äussern, sprich Hexenjagd veranstalten? :D

Dafür müsste Bane eigentlich noch den "Wer ist der Mörder?"-Thread eröffnen.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 11:31Bane
Weis nicht ob für die Verdächtigungen extra ein neuer Thread nötig wäre, da diese ja eh immer ziemlich ler geblieben ist bisher, meinetwegen kann auch hier über den Mörder spekuliert werden, gehört ja eigentlich auch zur Diskussion ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 12:27Dolmar
Wie läuft das eigentlich mit dem Mordschauplatz ab? Legt der erste der darüber schreibt den Schauplatz fest?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 12:43Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Weis nicht ob für die Verdächtigungen extra ein neuer Thread nötig wäre, da diese ja eh immer ziemlich ler geblieben ist bisher, meinetwegen kann auch hier über den Mörder spekuliert werden, gehört ja eigentlich auch zur Diskussion ;)

In den letzten Runden schon. Nur fürchte ich, dass doch bei dieser Fülle an Mitspielern das Ganze dann doch ziemlich unübersichtlich werden würde.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 13:00Eleanor Rigby
Zitat:
Wie läuft das eigentlich mit dem Mordschauplatz ab? Legt der erste der darüber schreibt den Schauplatz fest?


Gute Frage, Dolmar. Irgendwer müßte ja über die Leiche stolpern, und wie es scheint hat die noch niemand entdeckt... nicht einmal die Wärter
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 13:31Kirsche
Dankeschön für die Aufklärung :-)

Ich werds wohl heut abend mal schaffen zu schreiben (dh heut nacht mal sehen ;) )
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 13:37Komohdo
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Irgendwer müßte ja über die Leiche stolpern, und wie es scheint hat die noch niemand entdeckt... nicht einmal die Wärter

Hat sich nun alles erledigt. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 15:13Komohdo
Also Rowe, nichts gegen dich, aber wer hat was von Siren und von Wächtern, die alle sofort in die Zellen drängen geschrieben?

Sorry für den Doppelpost, aber ich denke an dieser Stelle ist das schon nötig. ^^'
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 16:01Quartoxuma
Zitat:
Mulder? Desmond konnte sich dunkel entsinnen, dass er früher einen Wärter mit diesem Namen gekannt hat. Doch war der nicht...?


Ahhhhhh... war das eine Drohung? :heul:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 16:03Killua
:devil:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 16:54Jin108
Zitat:
Original von Bane
Die Gabe, aus dem Hintergrund heraus die kleinen falschen Farbnuancen zu erkennen, die sein Verhalten vom Oignalgemälde unterschieden...


Also mit "Oignalgemälde" ( :D ) hat der Bane sicher "Originalgemälde" schreiben wollen. Wenn ich mir das so durchles dann würd ich drauf tippen dass der Mörder eher eine weniger auffällige Person is, also jemand der zumindest harmloser tut als er in Wirklichkeit is. Dadurch scheiden in meinem Verdächtigungskreis so Leute wie Gene, T-Bag oder Stansfield (fürs erste) mal aus. Könnte gut sein dass der Mörder einer der Wärter is, muss aber ned zwangsläufig sein, wir haben ja auch ein paar vermeintlich harmlosere Gefangene dabei. Naja, wir lynchen eh wieder den falschen, beim 1. Lynch haben wir in allen 14 Mörderspielen noch nie gleich den Mörder erwischt :D

Aber wär auch viel zu schade um Banes Runde wenns schon so schnell vorbei wär ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 18:41mercy
Klingt sehr ästhetisch. Es muss ein Mörder mit Glanz und Bravour sein. Kein Mann/Frau der kalten und sterilen Fakten.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 18:47Killua
Klingt für mich ein wenig nach "Hannibal Hanni Hanni Hannibal" :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 18:49mercy
Ich wollte meine gleiche Vermutung nicht gleich heraus posaunen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 19:43Eleanor Rigby
Zitat:
Klingt für mich ein wenig nach "Hannibal Hanni Hanni Hannibal" [:ugly:]


Dann hätte ich ja 'ne PM von Bane bekommen müssen, in der steht, dass ich als Mörder ausgelost wurde: hab ich aber nie erhalten :P :D :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 20:38Rowe
Zitat:
Original von Komohdo
Also Rowe, nichts gegen dich, aber wer hat was von Siren und von Wächtern, die alle sofort in die Zellen drängen geschrieben?

Sorry für den Doppelpost, aber ich denke an dieser Stelle ist das schon nötig. ^^'


Oh tut mir Leid hab einfach damit gerechnet...*rotwerd* werd den post dann mal löschen ;)

- Editiert von Rowe am 24.04.2008, 20:41 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 20:44Killua
So bringt Rowe die Handlung aber noch etwas schneller voran. Da muss ich mich nämlich Tony anschließen. Viele Charas dümplen ja nur so vor sich hin, gehen von hier nach da, sagen Hallo, denken an Dies und Das und gehen wieder woanders hin. Da scheint an vielen Stellen die Spannung und Action gegen den übertriebenen Realismus zu verlieren.

Ja, das ist Kritik. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 21:14Eleanor Rigby
Zitat:
Viele Charas dümplen ja nur so vor sich hin


@Killua: Du sitzt in einem Gefängnis - nur Geduld...

@Stansfield: wie lange wollt Ihr den Chara denn noch wegsperren?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 21:15Bane
Zu meinem Mordbeitrage sage ich nun nicht mehr wirklich viel, vielleicht interpretiert ihr zuviel in den Mord hinein oder ihr seit sogar auf der Richtigen Spur, das müsst ihr für euch selbst entscheiden :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 21:33Komohdo
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
wie lange wollt Ihr den Chara denn noch wegsperren?

Sobald Gene erfährt was mit ihm gemacht wurde, holt er ihn da schon wieder raus. Aber Gene muss das ja leider auch erstmal erfahren.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 21:50Killua
@ellen: Ich sagte doch "übertriebene Realitätsnähe". Atmosphäre muss sein, aber alles darüber hinaus erinnert an Dauerwerbesendungen. Wenn sich das entwickelt, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Was ja auch Sinn und Zweck von Kritik ist...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 21:50Bane
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Hewes Leiche in ihrer Zelle gelegen hat ? :ugly:

Ok, kam nicht wirklich raus aus dem Mordbeitrag, aber da ich Patty nicht bewegt habe, lag sie immernoch in einer Ecke des Aufenthaltsraumes ;)

Fürs nächste mal, wenn ich die Figuren nicht explizit bewege, sind sie immernoch da, wo sie bei iherem letzten Auftreten waren :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 21:59Tony Army
Zitat:
Original von Bane
Fürs nächste mal, wenn ich die Figuren nicht explizit bewege, sind sie immernoch da, wo sie bei iherem letzten Auftreten waren :P


Das heißt, ich war während des Mordes die ganze Zeit in Iso ... nur für diejenigen, die mich verdächtigen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 22:04Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Hewes Leiche in ihrer Zelle gelegen hat ? :ugly:

Ok, kam nicht wirklich raus aus dem Mordbeitrag, aber da ich Patty nicht bewegt habe, lag sie immernoch in einer Ecke des Aufenthaltsraumes ;)

Weil es irgendwie sehr sinnfrei gewesen wäre, wenn die da wer weiß lange in dem Bereich rumgelegen hätte und niemand es bemerkt hat. ;)
Darum habe ich mir die Interpretation offen gelassen, dass sie wieder in ihre Zelle ist oder gelockt wurde und dort dann erstochen wurde, eben weil du keinen Ort angegeben hast.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 22:05Eleanor Rigby
@Tony: STRIKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 22:13Killua
@tony: Also da die Tatzeit zwischen deinem ersten Verlassen deiner Zelle und jetzt liegen, kauf ich dir dein Alibi nicht ab. :P Bevor du auf den Hof rausbist, hast du kurz nochma beim Opfer vorbeigeschaut. Oder nachdem du mich durch die Kante geschmissen hast. Oder oder :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 22:20Bane
Da hat der Killua Recht, stand sogar alles unter dem Mordpost :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 24.04.2008, 23:18Jin108
Weiß ned warum plötzlich alle Ellen verdächtigen, eigentlich zähl ich Hannibal auch eher zu den "äuffälligeren" Charakteren, die ich ja für mich persönlich zumindest erstmal ausschließen wollte! So richtig weiß ich noch ned wen ich lynchen soll, denn Banes Aussage über den Mordbeitrag macht mich jetz auch wieder irgendwie stutzig...
Ich mein lediglich ein paar Charas schonmal vorläufig zumindest ausschließen zu können.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 25.04.2008, 02:11mercy
Ich beziehe mich mal auf die Aussagen des Spielleiters. Deshalb glaube ich fast, dass der Mörder ein aktives Mitglied, also ein "Auffälliger" ist. Jemand, dem es missfallen hat, dass einige eher passiv sind. Und deshalb musste ein erster dran glauben. :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 25.04.2008, 19:07Killua
@sawyersgirl: Hab ich was verpasst, oder liest du dir einfach die anderen Posts nicht durch :rolleyes: :( :angry: :D :ugly: :grrr: :P

(?)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 25.04.2008, 19:12Komohdo
Etwas ähnliches habe ich mir auch gerade gedacht... :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 25.04.2008, 19:13Killua
Also ich finde, einer sollte mal Dean in Iso schicken. das wäre sicher mal ein interessantes Experiment :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 25.04.2008, 19:14Eleanor Rigby
Seit fast 30 Stunden "Lock-Down!", und die Wärter schaffen es nicht, uns in die Zellen zu bringen :rolleyes: Lecter ist freiwillig gegangen ;) . Andere gehen duschen...

WÄRTER BITTE AUFWACHEN
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 25.04.2008, 19:17SawyersGirl
:headwall:
Ich hab mal wieder gar nicht aufgepasst.
Sorry!! :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 25.04.2008, 19:19Komohdo
Na ich hab auch irgendwie keine große Lust als einziger die Handlung voran zu treiben... Vor allem blicke ich derzeit auch irgendwie nicht mehr, wer jetzt wo genau ist. Mit der Information könnte man dann ja vielleicht mal was schreiben...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 25.04.2008, 19:22Killua
hmmm

Wer spielt denn alles noch nen Wärter?

Kirsche, mercy, Loni, Jate, Quad ...? Da werden doch mal 2-3 mal schreiben können:

"Und ich schnappe mir die bösen Gefangenen und sperre alle in ihre Zellen"
Schwupp - Und alle sind in ihren Zellen...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 25.04.2008, 19:27Eleanor Rigby
@SawyersGirl: meine Kritik ging nicht gegen Dich; so etwas passiert :-)

@Killua: genau - 2 Sätze genügen da schon...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 25.04.2008, 19:28SawyersGirl
Ich habe mir die Posts einfach nicht richtig durchgelesen. :rolleyes:
Tut mir leid! Werde beim nächsten mal alles richtig aufmerksam lesen.
Hab das: "Lock-Down" wohl überlesen. Kommt nicht nochmal vor. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 25.04.2008, 20:19Jate 92
Also eigentlich müssten alle Häftlinge in ihren Zellen sein. Außer Stansfield und Eko, um den ich mich gerade kümmere... :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 25.04.2008, 20:23Killua
Hm, ok dann sind ja alle gerüstet für den Lynch ^^'

Wie sieht der eigentlich aus? Durch wen stirbt der gelynchte denn in der Geschichte?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 25.04.2008, 22:30HappyChild
Ich dneke bei solchen Sachen, wie "Sofort in die Zelle" kann man die Wärter schreiben lassen, dass alle Gefangenen in ihren Zellen sind (Ausnahme: Krankenstation, Iso) Wenn ein Gefangener nochmal schreiben will, was davor war, kann er es ja einfach in sienen nächsten Post einbringen.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 25.04.2008, 22:50Killua
Oh damn, es is ja schon Lynchtime O.O

Ich hab keine Ahnung, wen ich nehmen soll :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 02:11HappyChild
Ups... *hust* Bin ich jetzt zu spät?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 05:32mercy
Ich habe meine Vermutungen, die ich hier bereits kund tat angewendet und den hoffentlich richtigen in meine persönliche Hölle geschickt. :devil:

Schreiben werde ich leider erst wieder morgen Abend können.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 08:50Komohdo
Zitat:
Original von HappyChild
Bin ich jetzt zu spät?

Ich glaube selbst jetz bist du noch nicht zu spät. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 11:11Rowe
Verdammt...Lnych vergessen :(



EDIT: So Denny hab jetzt mal was interresantes gefunden.





- Editiert von Rowe am 26.04.2008, 11:23 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 11:14Killua
Dann gib deine Stimme doch jetzt schnell noch ab :spy: Bane meinte doch, er braucht etwas länger, oder?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 11:20Eleanor Rigby
Eine Frage: Sind wir jetzt eigentlich alle noch immer eingeschlossen?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 11:24Komohdo
Im Grunde schon...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 12:04Eleanor Rigby
Das bietet nicht gerade viel Spielraum für die Handlung -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 12:16Komohdo
Na ja, momentan warten wir scheinbar sowieso alle auf Banes Lynch-Beitrag, von daher. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 14:33Bane
So, jetzt bin ich nach nem langen Partytag auch mal da und schreibe gleich den Lynchbeitrag, auch wenn ich mit der Lynchbeteiligung mehr als unzufrieden, habe nur 10 Stimmen bekommen...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 14:39Nils
Also 10 Stimmen ist wirklich wenig. Vielleicht sollten wir wie im letzten MS einführen, dass es, falls weniger als die Hälfte der Mitspieler lyncht (Mörder wir nicht mitgezählt), keinen Lynch gibt sondern der Mörder ein Opfer aus den Reihen der Nicht-Lyncher aussucht. Dann bringen vielleicht mal ein paar mehr Leute eine Minute auf um dir ihre Stimme zu schicken :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 14:46Jin108
Da wär ich auch dafür dass wir die Regel wieder einführen! Ich verstehs ned, ich persönlich hab in all meinen 12 Mörderspielen wo ich als Spieler dabei war noch wirklich bei jedem Lynch meine Stimme gegeben. Bei anderen Leuten frag ich mich allmählich ob die seit sie im MS dabei sind überhaupt schon auch nur einmal mitgelyncht haben :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 14:49Bane
Wennihr wollt, könnt ihr derweil noch weiter schreiben, ich muss nämlich noch auf ne Antwort warten :P

Beim nächsten Lynch wirds die 50% Regeln auch wieder geben ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 16:15Eleanor Rigby
10 Stimmen - schade für den Gelynchten (hatte womöglich nur 2 Stimmen am Ende, wie?!) Goodbye Denny :wave:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 17:57Rowe
Oh...damit hätte ich nit gerechnet. Naja bis zum nächsten mal :wave:

EDUT: bin euch nicht böse...oder doch?? :dunno:

- Editiert von Rowe am 26.04.2008, 18:04 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 18:04Bane
Jetzt schreibt doch mal was, ihr werdet euer ganzes Pulver doch jetzt nicht schon verschossen haben :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 18:09Eleanor Rigby
@Bane: Die Wärter müssen uns erst mal herauslassen...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 18:10Nils
Ich warte darauf, dass Gene mal auf Horst reagiert, der wird sich das doch nicht einfach kommentarlos anhören :D

@ Rowe
Meine Schuld ist dein Ende jedenfalls nicht, ich hab jemand anderen im Verdacht ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 19:55Komohdo
Super Ellen, jetzt hast du meinen ganzen tollen Post kaputt gemacht. :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:04Bane
Und die Loni hab ich jetzt auchmal zum öffnen angestiftet :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:04Eleanor Rigby
Welchen denn? Habe ich etwas übersehen?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:10Komohdo
Nein, ich habe gerade was geschrieben und das kann ich jetzt nochmal komplett umschreiben, wegen deiner Feueraktion. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:14Eleanor Rigby
Also, was ist denn bei diesem MS los! Ich hab mich schon 2mal mit Tony gekreuzt und jetzt mit Dir. Tut mir leid.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:17Komohdo
Na macht ja nichts... vielleicht ist der Post ja jetzt sogar noch besser... wenn man mal von der Notreaktion wegen der kleinen dummen Wächterin absieht...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:23Tony Army
Kann mich mal jemand updaten? Würde Morgen früh gerne wieder einsteigen, aber ich bin zu faul 1. Mio Posts zu lesen.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:24Loni
Na mal nicht so frech werden.

Ich höre ja nur auf die Befehle von Jacob äh Bane.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:25Eleanor Rigby
@Komohdo: WTF -

Du weißt aber schon, was Sawyer jetzt zu Dir sagen würde, oder? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:27Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Kann mich mal jemand updaten? Würde Morgen früh gerne wieder einsteigen, aber ich bin zu faul 1. Mio Posts zu lesen.

Ich blicke selbst irgendwie nicht mehr durch. ^^ Vorallem hat eine gewisse Wärterin bei ihrer Entspannung das Feuer irgendwie total übersehen.

@Ellen
Was meinst du?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:29Eleanor Rigby
Zitat:
Kann mich mal jemand updaten? Würde Morgen früh gerne wieder einsteigen, aber ich bin zu faul 1. Mio Posts zu lesen.


Update:

Wir waren für ein paar Sekunden frei und sitzen jetzt alle wieder hinter Gittern. Ende.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:29Tony Army
Welches Feuer? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:30Killua
@tony:

Im Moment ganz leicht ^^:

- du in Iso :P
- Crane hängt an nem Balken ^^'
- die Anwältin (wie hieß die eigentlich?) ist tot
- die Wärter sind bis auf Rory alle im Aufenthaltsbereich ... glaub ich
- alle Gefangenen sind in ihren Zellen (Schlemmer und Lecter jetzt aber einzeln neben der meinigen)
- Feuer in deren ursprünglichen Zellen ...

Stimmt doch so, oder?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:31Loni
@ Komohdo
Das Feuer kam erst, als ich schon in der Wachstation war. :ugly:
Und mit meiner Aktion hätte ich alle vor dem Feuer gerettet. :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:32Tony Army
Und wer hat das gelegt? :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:34Jin108
Na toll, jetz hat mir Komohdos Beitrag meinen Beitrag ruiniert und jetz gibt das alles wieder keinen Sinn mehr :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:35Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Und wer hat das gelegt? :(

Lecter

Sorry Jin, aber ich hab meinen schon zweimal umändern müssen. ^^'
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:37Tony Army
Also sind alle in ihren Zellen und ich noch in Iso.
Gut. Also hab ich in zwei Tagen nichts verpasst außer den zwei Toten und ein wenig gehobel und gewasche?
Fein. Mag mich dann bis Morgen früh vielleicht jemand aus der Iso holen? :tony:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:37M_C
Wow, nette Action von Gene. Demonds und Johns Fluchtaktion ist durch die geschlossen Türen wohl auch erstmal auf Eis gelegt...
Und Jin, du musst deien Post wohl editieren^^

edit: oder doch nicht....passt es alles so?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:38Killua
Mist jetzt hatte ich so schön auf Jin geantwortet ^^'

Kann Eko Gene nicht trotzdem eine verpassen? :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:39Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Mag mich dann bis Morgen früh vielleicht jemand aus der Iso holen? :tony:

Wenn Lecter nicht das Feuer gelegt hätte, wärst du nun frei. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:40Killua
LOL :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:42Jin108
Zitat:
Original von M_C
Und Jin, du musst deien Post wohl editieren^^


Ne, hab ich jetz keinen Bock drauf
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:42Killua
@jin: Dann bleibt er aber so, wie er ist, hoffe ich. ^^

@mc: Ich glaube ich hab ne ganz geile Idee ^.^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:44Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Mag mich dann bis Morgen früh vielleicht jemand aus der Iso holen? :tony:

Wenn Lecter nicht das Feuer gelegt hätte, wärst du nun frei. ^^


Du seist verfluuuuucht, Lecter! VEEEERFLUUUUUCHT!!!!
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:45Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Ne, hab ich jetz keinen Bock drauf

So macht das Ganze aber keinen Sinn. o_O
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:49Killua
@kohmode: steh eben wieder auf und mach ihn fertig ... hat er sich eben zu viel vorgenommen
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:51Komohdo
Aber in seinem Post sind die Zellen wieder auf und Lecter und Schlämmer sind nicht in den Zellen, in die ich sie gepackt habe. Und das Feuer ist inzwischen auch schon aus.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 20:58Killua
Hm ok, dann können wir Jins Post leider nur ignorieren, wenn er ihn nicht editieren will...

Was anderes fällt mir da nicht ein. Ist Eko eben in seiner Zelle. Und Gene steht wohl und gesund vor Schlemmer und Lecter, die in ihren neuen Zellen sind.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:04Jin108
Ich versteh den Sinn einfach ned, wenn Bane schon Loni vorschlägt dass sie die Zellen aufsperren soll damit wir wieder mehr Aktionsfreiraum haben und dann sperrt Komohdo einfach die Zellen gleich wieder zu!!! :rolleyes:

Und Bane hat auch nie geschrieben dass Gene der Chef is, also glaub ich kaum dass er Rory einfach so feuern kann!
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:07Killua
Gene wird ja wohl sagen können: "Du bist gefeuert" Da ist sie ja noch nicht gefeuert ^^'''
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:08Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Und Bane hat auch nie geschrieben dass Gene der Chef is, also glaub ich kaum dass er Rory einfach so feuern kann!

Wer sagt denn auch, dass sie wirklich gefeuert ist?

Und wenn Bane die Zellen offen haben will, soll er das als Spielleiter machen... Außerdem schaffen es dir anderen ja auch, siehe Desmond und Amsterdam.

- Editiert von Komohdo am 26.04.2008, 21:09 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:10Jin108
Schön, dass ihr auf den anderen, wichtigeren Punkt gar ned eingeht! :rolleyes:
Wenn eh schon einige schreiben dass der Handlungsfreiraum eingeschränkt is und deshalb dann hat mal jemand die Zellen öffnet, dann find ich das sowas von sinnlos und unnötig dass dann der nächste gleich wieder alles dichtmacht!
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:12Killua
@jin: Schreib doch einfach, dass du noch gar nicht drin warst, als Gene wieder geschlossen hat :spy: Dann passt es doch...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:15Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Schreib doch einfach, dass du noch gar nicht drin warst, als Gene wieder geschlossen hat

Eben, für mich hingst du noch immer in der Schreinerei fest.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:17Jin108
Und was is mit den anderen? Die sitzen jetz alle wieder in den Zellen fest und wir sind genauso weit wie vorher. Grundlos wird Bane die Loni ja wohl kaum dazu angestiftet haben die Zellen zu öffnen :patsch:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:19Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Grundlos wird Bane die Loni ja wohl kaum dazu angestiftet haben die Zellen zu öffnen :patsch:

Dann hätte er es doch als Spielleiter während dem Lynchbeitrag machen können.
Ich will auch nicht, dass ihr da drin fest sitzt, aber man muss doch bei einem Mord ein bisschen Realismus mit einbringen. Wenigstens beim ersten...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:22Eleanor Rigby
Jin:
Zitat:
Ich versteh den Sinn einfach ned, wenn Bane schon Loni vorschlägt dass sie die Zellen aufsperren soll damit wir wieder mehr Aktionsfreiraum haben und dann sperrt Komohdo einfach die Zellen gleich wieder zu!!! [:rolleyes:]


Ich auch nicht! Wir waren jetzt 2 Tage eingesperrt - was sollen wir in den Zellen tun? Skat spielen?

@Tony: bei Dir piept es wohl im Geigenkasten - Lecter wollte Dich befreien :pah:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:22Killua
@jin: Ich hatte zwar mal was zu "übertriebenem Realismus" geschrieben, aber ein wenig real sollte es bleiben. Ein Mord und ein Selbstmord. Da kann man doch die Gefangenen nicht einfach freilassen :gaga:

Man wird sich ja mal 1-2 Posts mit sich selbst oder seinem Zellenpartner oder einem Wärter beschäftigen können. Und der nächste Wächter (mercy schreibt doch heut noch was) räumt eben die Leichen weg und macht mal ne Kontrollgang, um vll mal herauszufinden, wer der Mörder ist.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, sich was einfallen zu lassen...

@ellen: Ein Hannibal Lecter wird doch wohl mal ein wenig Überzeugungskraft gegenüber den Wärtern aufbringen können :rolleyes:



Halt nein, ich schließ mich euch an: Lasst alle Gefangenen frei, sodass der Killer die freie Wahl hat und die Wärter erstmal alle überrumpelt werden. ^^ Crane nehmen wir dann als Boxsack, weil grad so Spaß macht :ugly:

- Editiert von Killua am 26.04.2008, 21:24 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:25Jin108
Äh der erste Mord war schon! Das war jetz der 1. Lynch...

Is ja echt super für die anderen, Ellen & Co. haben sich ned grundlos über den fehlenden Handlungsspielraum beschwert und jetz vermasselst du ihnen/uns das einfachso wieder. Das erfreut bestimmt das Herz eines jeden Mitspielers... :rolleyes:

Kanns sein dass dein Chara ein wenig von dir Überhand nimmt und du nun auch im Forum der Kontrollfreak sein willst? Kommt mir nämlich grad so vor.
Und das Argument dass er das während dem Lynchbeitrag machen hätt können find ich ehrlich gesagt auch ziemlich schwach.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:30Komohdo
Zitat:
Original von Jin108
Kanns sein dass dein Chara ein wenig von dir Überhand nimmt und du nun auch im Forum der Kontrollfreak sein willst? Kommt mir nämlich grad so vor.

Ja natürlich, ich habe nichts besseres zu tun, als mich von fiktiven Figuren einnehmen zu lassen. :gaga:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:34Eleanor Rigby
Nana, ruhig Blut, ruhig Blut.

Mein Vorschlag: Die Wärter räumen die Leichen fort (hoffentlich, endlich) und morgen beginnt für uns alle ein neuer Tag im State Prison :-)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:36Jin108
Auf die wichtigen Sachen in meinen Beiträgen willst du wohl gar ned eingehen oder was? :n: :spy:

Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Jin:
Zitat:
Ich versteh den Sinn einfach ned, wenn Bane schon Loni vorschlägt dass sie die Zellen aufsperren soll damit wir wieder mehr Aktionsfreiraum haben und dann sperrt Komohdo einfach die Zellen gleich wieder zu!!! [:rolleyes:]


Ich auch nicht! Wir waren jetzt 2 Tage eingesperrt - was sollen wir in den Zellen tun? Skat spielen?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:38Kirsche
ok,.. sorry kurze zwischenfrage: wo BIN ICH gerade?lieg ich immernoch bewusstlos am boden nach gens tritt? :D oder hat man mich zwischendurch wohin geschleift?

und so ganz nebenbei: is gene nu offiziell chef oder macht er sich nur dazu? soll heißen: steht es mir zu ihn anzublöken wenn mir danach ist? ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 21:39Killua
Meine Rede. Das wäre sowohl realistisch (naja sagen wir "realitätsnah") und unproblematisch für alle Mitspieler.

Ob die Wärter Amsterdam(?) und Desmond bemerken, ist ja ihre Sache. Und was Eko nun macht, ist Jins Sache. Und was mit Eko gemacht wird ist wohl auch die Sache der Wärter (ich würde aber Eko noch einen Post Vorsprung geben). Und der Rest der Gefangenen wird ja mal einen Tag lang in ner Zelle sein können (oder halt 2). Das liegt wenn dann nur an der Inaktivität einiger Mitspieler oder an der Unkreativität der Anderen.

Ich sehe kein Problem bei gar nix :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 23:33Tony Army
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@Tony: bei Dir piept es wohl im Geigenkasten - Lecter wollte Dich befreien :pah:


Hat ja sehr gut funktioniert, was? :hmpf: :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 23:37HappyChild
Ich wäre jetzt erstmal für ne Gefangenenzählung? :ugly: Irgendwie muss man da mal ein bisschen Ruhe reinbringen. Ich wäre dafür, dass man vorerst die Gitter zu lässt, Zählung macht und dann kann man ja mal weitersehen. Aber auch die anderen Wärter könnten mal was tun, nicht nur Gene
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 23:38Komohdo
Zitat:
Original von HappyChild
Ich wäre jetzt erstmal für ne Gefangenenzählung? :ugly: Irgendwie muss man da mal ein bisschen Ruhe reinbringen. Ich wäre dafür, dass man vorerst die Gitter zu lässt, Zählung macht und dann kann man ja mal weitersehen. Aber auch die anderen Wärter könnten mal was tun, nicht nur Gene

Endlich mal ein bisschen Support hier. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 23:43Tony Army
Zitat:
Original von HappyChild
Ich wäre jetzt erstmal für ne Gefangenenzählung? :ugly: Irgendwie muss man da mal ein bisschen Ruhe reinbringen. Ich wäre dafür, dass man vorerst die Gitter zu lässt, Zählung macht und dann kann man ja mal weitersehen. Aber auch die anderen Wärter könnten mal was tun, nicht nur Gene

... und Norman aus der Iso holen, damit der auch gezählt werden kann. :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 26.04.2008, 23:49Eleanor Rigby
@Tony: wie geht's eigentlich Deinem Renfield ? Schon angefangen, Fliegen zu essen? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 00:48Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von HappyChild
Ich wäre jetzt erstmal für ne Gefangenenzählung? :ugly: Irgendwie muss man da mal ein bisschen Ruhe reinbringen. Ich wäre dafür, dass man vorerst die Gitter zu lässt, Zählung macht und dann kann man ja mal weitersehen. Aber auch die anderen Wärter könnten mal was tun, nicht nur Gene

Endlich mal ein bisschen Support hier. ^^


Man sieht ja was das bis jetz gebracht hat: 4 Stunden schon kein Beitrag mehr. Komohdo, du bist mein Held! :y: (Insert Ironie)

Also ich werd meinen Beitrag ned editieren, seh ich gar ned ein!
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 00:54Killua
OMG, jin, es ist ja auch keiner mehr on :gaga:

So ein Blödsinn :rolleyes: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 02:42Bane
Wegen Gene, Lecter, Rory und den Anderen die Initiative ergreifen: Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich mich koplett raushaltten werde und ihr machen könnt was ihr wollt, von daher soll doch Gene der Anführer sein wenn es ihn in diese Rolle verschlägt und Lecter meinetwegen das komplette Gefängnis abfackeln !!

Es wird doch wohl nicht so schwer sein auf die Geschehnisse zu Reagieren, auch wenn Stansfield jetzt damit beginnen soltle sich mit Kot einzureiben und dabei die Türkische Nationalhymne auf T-Bags hintern zu trommeln, dann ist dies so passiert, egal obs euch nun passt oder wie realistisch das ist !!

Werdet ihr eingesperrt, seit ihr eben eingesperrt und wenns einem anderen Wärter nicht passt, soll er die Tür wieder aufmachen, die Gefangenen können sich derweil durch seit Monaten bearbeitete Gitterstäbe befreien oder nach Nazigold buddeln, es wird doch wohl nicht so schwer sein sich was einfallen zu lassen ;)

Wegen Loni: War das nur ein Vorschlag ihr gegenüber, damit mal wieder wer was schreibt ;)

@Jin: Bitte nicht falsch verstehen, aber du editierst jetzt bitte ersteinmal deinen Post, sonst mach ich das und setzte Eko in rosa Plüschpantoffeln und Herzchenshorts in den Basketballkorb. :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 08:12Tony Army
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@Tony: wie geht's eigentlich Deinem Renfield ? Schon angefangen, Fliegen zu essen? :ugly:


Komm mir nicht damit, sondern halt das mal lieber Amsterdam vor. :P
Ich schreib mich da jetzt raus und wenn es das letzte ist, was ich tue!!

Zitat:
Original von Bane
Es wird doch wohl nicht so schwer sein auf die Geschehnisse zu Reagieren, auch wenn Stansfield jetzt damit beginnen soltle sich mit Kot einzureiben und dabei die Türkische Nationalhymne auf T-Bags hintern zu trommeln, dann ist dies so passiert, egal obs euch nun passt oder wie realistisch das ist !!


Jetzt hast du mir die Überraschung versaut und ich muss mir was anderes ausdenken. :grml:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 08:53Komohdo
Öhm... Tony... wo sind nach deinem Post Lecter und Schlämmer? Da wo ich sie hingepackt habe oder da wo Jin sie haben will?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 09:06Tony Army
Da sie ja nicht gerade die dünnsten sind und somit nicht zwischen den Gitterstäben durchpassen, können sie ja nur da sein, wo du sie hingepackt hast. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 09:07Komohdo
Alles klar, dann schaue ich mal, ob ich in 15 Minuten noch was hinbekomme, ansonsten kommt dann nach meiner Lerngruppe was von mir.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 12:10Tony Army
Langsam wird's echt insane! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 12:11HappyChild
Zitat:
Original von Tony Army
Langsam wird's echt insane! :ugly:


Aber wirklich mal ^^ Hier läuft ja echt alles aus dem Ruder, aber wie Bane schon sagte, es ist alles möglich :)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 12:12Kirsche
Ich hab mich jetzt mal eingemischt. :ugly:
ich weiß nciht ob sich jetzt jemand bevormundet fühlt, ich geb zu so ganz durchgeblickt hab ich nicht. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 12:15Tony Army
Ich find's toll! \m/
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 12:35Kirsche
war das jetzt ne antwort auf meine frage?
in dem fall danke :)

anonsten: ich lieb das chaos auch! auch wenns blöd is da nach längerer abstinenz einzusteigen...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 12:39Eleanor Rigby
@Kirsche: genau dasselbe wollte ich tun, wenn Lecter das nächste Mal frei gekommen wäre (die Sache mit dem Einschließen) :spy:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 13:41Killua
Sooo jetzt kanns langsam so richtig losgehen ^^

Btw wenn ich den nächsten Mord überlebe, könnte ich mich vielleicht bis zur Wachstation vorkämpfen. Dann wären alle Gefangenen frei ;) :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 14:18Bane
Wie ich dieses Chaos liben, gefällt mir gerade richtig gut, für mich eigentlich viel realistischer als das Friede freude Eierkuchengefängnis ganz am Anfang :mcdreamy:

@die die wieder einsteigen wollen und auch sollten :P:

-Danny Crane baumelt erhängt in seiner Zelle und Patty wurde erstochen !!

Wie Kirsche es sos chön formuliert hat ging es dann so weiter:
- Türen auf, Türen zu, einige Gefangene waren frei, andere dann doch nicht und dazu auch noch das Feuer.

- Desmond kriecht durch einen Schacht in die Kantine trifft aber auf den schleimigen Odo

- Stansfield beisst Eko ein Teil vom Ohr ab, nachdem er aus de Iso geflüchtet ist

- Der korrupte Gene wird zusammen mit seiner Kindergartenliebe Stansfield von Richard weggeschlossen

und genau da sinnma jetzt :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 14:27Quartoxuma
Hallo Leute,
bei mir gibts momentan größere Internetschwierigkeiten und sieht momentan schlecht aus. Tut mir Lied für die, die mich in ihre Story verwoben haben, aber es seiht im mom so aus, als ob ich die nächsten Tage ohne Internet dastünde.

MFG
Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 14:33Jin108
Zitat:
Original von Killua
Mit seinem ganzen Gesicht stemmte sich Desmond gegen die Platte und drückte sie weg.


Meintest du vielleicht nicht doch eher "Gewicht" anstatt "Gesicht"? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 15:00M_C
Zitat:
Zitat: Original von Tony Army
Zitat:
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@Tony: wie geht's eigentlich Deinem Renfield ? Schon angefangen, Fliegen zu essen? [:ugly:]


Komm mir nicht damit, sondern halt das mal lieber Amsterdam vor. [:P]


Ämmh was soll sie mir vorhalten? was hab ich nu gemacht? (?)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 15:07Killua
@jin: Oh ^^' Ja stimmt natürlich :D :ugly:


*editier*

- Editiert von Killua am 27.04.2008, 15:15 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 15:57mad max
Da ist man mal einen Tag nicht da und schon bricht die Welt zusammen :D Aber mir gefällts :mcdreamy:
Hab jetzt mal ein bisschn Ordnung reingebracht in das Chaos :kaugummi:

@Killua: :lol: :lol:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 15:59Killua
@mad max:

Zitat:
Dann rannte er los, mit dem Ziel Kantine, denn er hatte den Bericht des Wärters gelesen der das Loch entdeckt hatte und wusste wo es endete.


Diese Loch wäre erst in zwei Tagen entdeckt worden. Sozusagen in der eingentlichen Zukunft, die Desmond bereits erlebt hat (daher wusste er davon ^^). Daher würde ich eher schreiben, dass Jack zur Kantine eilt, weil sie nunmal hinter den Zellen liegt ^^


Aber dein Post kommt mir wirklich gerade recht. ^^ Ich hoffe, du nimmst mir meinen nächsten nicht übel :grrr:


Edit: Das musste jetzt erstmal sein (da mercy sicherlich wieder erst heute abend posten kann ^^). Danach könnt ihr mich meinetwegen wieder umhauen :P

- Editiert von Killua am 27.04.2008, 16:10 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:11mad max
Achso das hab ich wohl falsch verstanden :D

:pah: Jack hat viel mehr kampferfahrung der hätte diesen Hünerbrüst-Schotten überwältigt wie n dünnes Streichholz :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:13Killua
Hm dann sagen wir einfach, Jack ist unglücklich gefallen und hat sich den Kopf an der Wand gestoßen ^^ Ich hab dir extra den Knüppel und das Pfefferspray gelassen, damit du dann später zurückschlagen (:lol:) kannst ^^


Edit: Ok, doch kein Knüppel :lol: :D

- Editiert von Killua am 27.04.2008, 16:15 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:15M_C
Zitat:
Original von Killua
Hm dann sagen wir einfach, Jack ist unglücklich gefallen und hat sich den Kopf an der Wand gestoßen ^^ Ich hab dir extra den Knüppel und das Pfefferspray gelassen, damit du dann später zurückschlagen (:lol:) kannst ^^


Oh, jetzt hat sich John aber schon den Knüppel geschnappt, sorry.
Jack kann ja mir Pfefferspray alle fertigmachen :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:16Killua
@MC: Ach, wenn Jack echt so viel Kampferfahrung hat, wird er schon wissen, wie er sich Knüppel und Waffe zurückholt ^^ Odo steht ja auch noch nicht auf irgendeiner Seite (...jetzt bin ich gespannt auf mercys Post ^^) ....und auf den Mord :=(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:17Nils
Das ist ja fast schon so ein Chaos wie in Runde 5 :hibbel: Mal gespannt ob wir das noch toppen, Schlämmer wird in meine nächsten Post auch dazu beitragen :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:19Killua
Also Sonntags gehts echt rund :D Das war beim Start ja auch so ^^ So gefällt mir das ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:28mad max
@Killua: Er kann sich wehren :grrr: und mir gefällts auch :hibbel:

An die Wächter: Könnte bitte mal wer meinem Aufruf folgen und saubermachen? :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:30Killua
@madmax: Argh wie fies :grml: Ok, die Waffe lass ich mir gerne nehmen ^^ Ich lass mich auch erstmal K.O. schlagen ^^ Aber ich hab nicht vor, lange zu liegen :D Jetzt wart ich erstmal wie sich das entwickelt ^^

Und saubermachen ist eben ein blöder Job :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:30M_C
Wow, richtige Kampfaction.

Aber muss den jeder, der niedergeschlagen wird auch gleich bewusstlos sein?
Desmond z.B. hätte auch einfach zu Boden fallen können und die Waffe fallen lassen.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:32Killua
Jo, sagen wir mal, ich bin kurz weg, komm aber recht schnell wieder zur Besinnung ^^

Ich könnt ja einfach wieder aufstehen und Jack niederschlagen...dann er...dann ich ....usw :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:32mad max
@Killua: Ich glaub ich verdonner dich zum Saubermachen :D

@MC: Handkantenschlag in die Halsaterie? :D Da verliert man schon mal das Bewusstsein ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:39M_C
Zitat:
Original von mad max
@MC: Handkantenschlag in die Halsaterie? :D Da verliert man schon mal das Bewusstsein ^^


ja schon klar, aber bei jedem Post wo jemand geschlagen wird steht "...und sank beusstlos nieder" oder so etwas. Muss ja nicht jedes Mal sein.

Egal, jetzt warten wir Mal auf mercys Reaktion ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:39Rowe
:O Was für ein Chaos :O Hab grad mal ringeschaut wie ihr ohne mich klarkommt :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:44mad max
@MC: Ist ja dann dem Schreiber überlassen was mit seinem "Opfer" passiert, aber schlecht find ichs nicht ;)

Bin auch dafür das wir erst auf Mercy warten bevor wir weiterschreiben ;)

Und das beste wäre, wenn wir vier erst mal unter uns bleiben würden in der Kantine ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:46M_C
Zitat:
Original von mad max
@MC: Ist ja dann dem Schreiber überlassen was mit seinem "Opfer" passiert, aber schlecht find ichs nicht ;)

Bin auch dafür das wir erst auf Mercy warten bevor wir weiterschreiben ;)

Und das beste wäre, wenn wir vier erst mal unter uns bleiben würden in der Kantine ;)


Ja kann ja jeder schreiben wie er will ;)

Bin auch eindeutig dafür mercys Post abzuwarten.
Und ich hoffe auch nicht dass jetzt alle gleich in die Kantine stürmen....gerade so eine nette Show-Down Situation
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:48Killua
Und ohne Desmonds hellseherische Fähigkeiten wär nie was daraus geworden :grrr:

btw bin auch für mercy ^^ Außer natürlich es kommt noch wer anders herein (,was ich momentan auch nicht unbedingt begrüßen würde...)


Das beste sind ja nunmal mehrere handlungsstränge ^^ Und mit Gene, Stansfiel, Eko und Fish haben wir ja grade auch noch was interessantes. Ganz ungeachtete davon, dass der Rest auch was zu planen scheint ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:48mad max
Lassen wir mercy noch ruhig n bisschen Zeit, davon haben wir ja genug :D

ja finde ich toll, die Atmosphäre in der Kantine ist gerade super :mcdreamy:

Und das bei meinem ersten MS :hibbel: wie konnte ich nur die ersten 14 verpassen? :O :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 16:50Killua
Da fällt mir auf...

Ich glaube alle 4 in der Kantine sind zum ersten Mal dabei :grrr: Don't mistake coincidence for fate. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 17:22Kirsche
Zitat:
Original von mad max
@MC: Ist ja dann dem Schreiber überlassen was mit seinem "Opfer" passiert, ...


Naja strenggenommen find ich ds nicht..Eigentlich liegt es nur am Schreiber den Schlag auszuführen, wie er diesen Schlag aufnimmt liegt wohl eher am Geschädigten...Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 17:43Killua
@kirsche: Wo du schon grad da bist....da sind zwei Zellen (bzw eine), wo man saubermachen müsste :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 17:57Tony Army
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Zitat: Original von Tony Army
Zitat:
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@Tony: wie geht's eigentlich Deinem Renfield ? Schon angefangen, Fliegen zu essen? [:ugly:]

Komm mir nicht damit, sondern halt das mal lieber Amsterdam vor. [:P]

Ämmh was soll sie mir vorhalten? was hab ich nu gemacht? (?)


Zitat:
Als Renfield-Syndrom (auch klinischer Vampirismus) wird eine psychische Störung bezeichnet, bei der sich der Betroffene zum Blutkonsum hingezogen fühlt. Die Krankheit ist nach Draculas Anhänger Renfield aus dem Roman „Dracula“ von Bram Stoker benannt, der Insekten, Vögel und andere Tiere aß, um deren Lebenskraft in sich aufzunehmen.



So, ich bin wieder da, was hab ich verpasst?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 18:03Killua
@tony army: Joa, betreffend Stansfield wohl eher nicht, aber ansonsten schon ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 18:06mad max
So langsam sollten wir die Zellen mal renovieren :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 18:12Tony Army
Hab gerade nachgelesen ... Scheiße, ich liebe diese Runde!! :D

Kann mich eigentlich einer aufklären wer jetzt in welcher Zelle ist, bzw. aus ihr geflohen ist?
Also Gene und ich sind in der von Crane und Desmond und Amsterdam sind aus der leeren neben ihrer raus .... aber aus welcher ist Horst denn nun in die Wachstation gekommen? :spy:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 18:14Komohdo
Die rechts, neben der von Desmond und Amsterdam.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 18:15Tony Army
Aber das ist doch auch die, die die anderen in die Kantine gebracht, oder nicht?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 18:18Killua
@tony: Nein, Amsterdam und Desmond sind durch ihre eigene Zelle in die Kantine ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 18:20Tony Army
Aber was ist dann das hier:

Zitat:
Original von Killua
"Sind wir hier noch in der Zelle, in die ich an meinem ersten Tag gebracht wurde?", fragte er aufgeregt.
"Knapp 5 Tage nachdem ich hierher gebracht worden war, hatte einer der Wärter bei seinem Kontrollgang diesen Schacht gefunden. Daraufhin hat man uns in die Zelle nebenan verlegt. "


?:spy:?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 18:26mad max
Des hat in die Zukunft gesehen ;) und außer Schlämmer Des und John sind alle in den Zellen, aber nicht in den richtigen :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 18:29Tony Army
Dann fällt mein Beitrag wohl erstmal kürzer aus. Das Eingesperrtsein ist das einzige was nervt. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 18:47mad max
Wärste mal Wärter geworden :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 18:49Tony Army
Dann wäre keiner mehr sicher gewesen. \m/
Ich bin doch jetzt schon kaum zu bändigen. Aber warten wir mal bis Lecter richtig warm wird. :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 18:50mad max
Jaa, die Runde hat noch viel zu bieten :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 19:17Eleanor Rigby
Zitat:
Ich bin doch jetzt schon kaum zu bändigen. Aber warten wir mal bis Lecter richtig warm wird. [:grrr:]


Ich bin heute im Poker-Turnier : falls überhaupt jemand am Tisch 5 erscheint. Meldet sich bisher ja niemand...

Edit: vielleicht poste ich später noch etwas -

- Editiert von Eleanor Rigby am 27.04.2008, 19:34 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:05Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Das Eingesperrtsein ist das einzige was nervt. :rolleyes:

Jetzt nicht mehr. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:06Kirsche
Du befreist Gefangene? Das is aber.. nee das is aber unschicklich :ugly:

Und irgendwie fühl ich mich langsam persönlich von dir beleidigt :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:09Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Du befreist Gefangene? Das is aber.. nee das is aber unschicklich :ugly:

Wenn die eigentlichen Mitarbeiter sich gegen mich auflehnen, dann muss ich mir halt neue Verbündete besorgen. ^^

Zitat:
Original von Kirsche
Und irgendwie fühl ich mich langsam persönlich von dir beleidigt :D

Was meinst du jetzt genau?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:09Killua
WOW das wird ja ne unterhaltsame Woche werden (vorrausgesetzt es ist nicht die Hälfte inaktiv) ^^

So langsam sind ja alle wieder frei ...

Chaos? Oder...? Ach Quatsch, natürlich Chaos :D :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:11Jin108
@Fish-kirsche ( :D )
ich glaub das könnte zwischen euch noch ein bisserl ungemütlich werden. Aber wenn du Hilfe brauchst, da sitzt noch so ein ziemlich schlecht gelaunter schwarzer Mann in seiner Zelle... :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:11Kirsche
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Du befreist Gefangene? Das is aber.. nee das is aber unschicklich :ugly:

Wenn die eigentlichen Mitarbeiter sich gegen mich auflehnen, dann muss ich mir halt neue Verbündete besorgen. ^^

Zitat:
Original von Kirsche
Und irgendwie fühl ich mich langsam persönlich von dir beleidigt :D

Was meinst du jetzt genau?


Das Fischbrötchen :ugly: Irgendwie merk ich dass ich mich anscheinend zu sehr mit meiner Rolle identifiziere . ich fühl mich regelmäßig angegriffen :D

Dabei is mir Richard nichmal ähnlich ^^

@Jin Ja ich komm drauf zurück ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:12Jate 92
Oh Gott. I´m lost. Ein Tag und ich koplett die übersicht verloren. Ich hoffe mein Post stimmte erstmal. Morgen kommt mehr von mir ich hab im Moment Stress...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:19Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Das Fischbrötchen :ugly: Irgendwie merk ich dass ich mich anscheinend zu sehr mit meiner Rolle identifiziere . ich fühl mich regelmäßig angegriffen :D

Dabei is mir Richard nichmal ähnlich ^^

Irgendein Aspekt an der Figur scheint dir aber doch ziemlich zu gefallen. :D

Zitat:
Original von Kirsche
Ja ich komm drauf zurück ;)

Wird hier der BGGH (Bund gegen Gene Hunt) gegründet? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:26mad max
@Jate: Irgendwie nicht :D Das Feuer ist schon lange aus, und so ein Zitat hab ich meines Wissens nie gemacht :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:30Kirsche
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Das Fischbrötchen :ugly: Irgendwie merk ich dass ich mich anscheinend zu sehr mit meiner Rolle identifiziere . ich fühl mich regelmäßig angegriffen :D

Dabei is mir Richard nichmal ähnlich ^^

Irgendein Aspekt an der Figur scheint dir aber doch ziemlich zu gefallen. :D


Was meinst du?? ^^

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Ja ich komm drauf zurück ;)

Wird hier der BGGH (Bund gegen Gene Hunt) gegründet? :ugly:


Jaaaa ;)

@Jate Ne das Zitat stammte von mi... äähm Richard :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:32Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Was meinst du?? ^^

Woher soll ich denn wissen, was dir an Richard gefällt? *g*
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:35Kirsche
Ja nur weil ich ihn toll finde bin ich ihm ja net ähnlich.. Im Gegenteil.. ;)

Ichhalts da mit Ellen: Andere Seite ausleben und so ;)

ER is halt.. speziell...

Übrigens @all Der Typ is harmlos. Auch im letzten Beitrag.. Er hat haltn kleinen Kehllappenfetisch.. Is wohl schwer verständlich wenn man ihn nicht kennt.. Ich wolltn Mitschnitt ins Netz stellen aber mein Programm will nich wie ich will ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:44Tony Army
Kehllappenfetisch hört sich irgendwie eklig an.

Ich hab übrigens Angst vor Eko. :( Ich will nicht verhauen werden.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:53Killua
Was beißt du ihm auch sein halbes Ohr ab? :rolleyes: :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 20:56Jin108
@Tony
an der Sache mit meinem Ohr wirst du noch lange zu knabbern haben, das wird dir noch auf den Magen schlagen :devil: :pah:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 21:10Komohdo
Das werden wir ja mal sehen. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 21:13Killua
@kohmodo: OMG WILLST DU UNS ALLE UMBRINGEN???

:ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 21:13Komohdo
Ich verrate doch nicht, was ich vielleicht noch vor habe. ^^

Aber ich muss zugeben, so macht das alles viel mehr Spaß. :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 21:15mad max
@Killua: Sieht ganz so aus :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 21:37Eleanor Rigby
Zitat:
Flink zog Gene dem Wärter mit dem Griff seiner Waffe eins über und signalisierte den Damen bloß ruhig zu sein.
Er nahm den bewusstlosen Fish und schaffte ihn zu Lecter, der noch immer bewusstlos war, in die Zelle.

(zu Fish)
"Süße Träume, mein Kleiner."


@Komohdo: Du hast vergessen, ihm die Waffe abzunehmen... oder doch nicht? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 21:38Komohdo
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
oder doch nicht? :ugly:

:pfeif: :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 21:56Kirsche
Hat er. Nicht nur das :D

@Tony Ich war schneller :ugly:

@Komhodo Nun willst du mir auch ncoch meine Verbündeten abziehen...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 21:56Tony Army
Ach blöd. Dann eben nicht so:
Zitat:
Stansfield - Aufenthaltsbereich [mit Gene, Lorelai, Ally und Cindy] -> vor der Zelle von Dexter und Kellerman

Wie Norman sagte: Gene Hunt ist wieder da.
Gekonnt setzte er Fish außer gefecht und steckte ihn zu Lecter in die Zelle. Norman hatte ein gewaltiges Kribbeln im Bauch. Plötzlich zielte Gene mit seiner Waffe auf Eko. Eigentlich hatte Norman nichts gegen den großen Prediger, aber mit einem Gene Hunt legte man sich einfach nicht an.
"Weißt du alter Freund, es gibt selten Situationen, in denen ich so gerne abdrücken würde, wie jetzt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns der große Affe gerne helfen würde, wenn er im Gegenzug diesen Ort heute lebend verlassen könnte.", erklärte sich sein alter Kumpel. Die Idee gefiel Norman eigentlich ganz gut.
"Sprich du mit Morgan und diesem Kellerman. Wir könnten beide sehr gut gebrauchen. Ich werde uns mal ein paar Waffen beschaffen gehen.", sagte er noch, als er sich anschickte den Aufenthaltsbereich zu verlassen. Plötzlich drehte er sich noch einmal um. "Ach so, falls deine Zähne dir als Waffe gegen die anderen Wächter nicht reichen, dann nimm das hier." Er warf ihm sein Pfefferspray zu und ging durch die Tür.

Stolz schritt Norman vor der Zelle von Kellerman und Dexter auf und ab.
"Und, meine Herren, wie sehr möchten sie wirklich diesen Ort verlassen, der sich langsam in ein Irrenhaus verwandelt?", fragte er höhnisch. "Sie müssten sich allerdings damit anfreunden, dass ich dann ihr allerbester Freund werden müsste."
Mit einem Satz sprang er auf Lorelai zu und feuerte ihr eine volle Breitseite des Pfeffersprays in ihre ungeschützten Augen. "Und ich bin nicht immer ein guter Freund.", brüllte er den Kopf in den Nacken gerissen durch die Halle.


Sondern wie die Kirsche geschrieben hat. :rolleyes:
Ich war nur wenige Sekunden zu spät. Weil ich noch einen Satz dazu geschrieben habe. :grml:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 21:58Eleanor Rigby
Hey Kirsche, das gildet nicht! Nur, weil ich gepokert habe, alles nachlesen mußte und kurz am Telefon war, so schnell aufwachen! :=(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:00Tony Army
Ellen wollte doch noch deine Leberwerte überprüfen! :harhar:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:00Komohdo
Eigentlich war die Zelle auch verschlossen. :spy:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:01Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Eigentlich war die Zelle auch verschlossen. :spy:


KIRSCHE MUSS IHREN BEITRAG LÖSCHEN!!! :D :D :D :D :D :D :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:02Kirsche
stand da nich :P hab fünfmal nachgelesen ;)

@ellen sorry.. ich komm dich nochmal besuchen.. oder du mich.. ich habs selbst vergessen *pfeif*
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:03Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
stand da nich :P hab fünfmal nachgelesen ;)

Warum sollte ich dich zu Lecter packen und dann die Zelle offen lassen? o_O
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:03Kirsche
weiß ich was in genes kopf abgeht? :ugly:

(ich hab das schon verstanden, aber so isses nich falsch :P, ich kann deine schießprzedur ja nicht wiederholen das wär ja langweilig)

alles was da nich steht is doch der kreativen freiheit der anderen überlassen oder?



- Editiert von Kirsche am 27.04.2008, 22:05 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:04Tony Army
Zweite Regel des MS ist: Wenn es nicht geschrieben wurde, ist es nicht passiert.
Erste Regel des MS ist: Wenn Komohdo was sagt, dann stimmt das.


Ich bin verwirrt! :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:06Kirsche
Zitat:
Original von Tony Army
Zweite Regel des MS ist: Wenn es nicht geschrieben wurde, ist es nicht passiert.
Erste Regel des MS ist: Wenn Komohdo was sagt, dann stimmt das.


Ich bin verwirrt! :(


ich nicht.. anscheinend bin ich hier nicht die einzige die sich mit ihrer rolle identifiziert ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:07Eleanor Rigby
@Kirsche: Laß einfach die Zellentür offen, das reicht - mußt nichts editieren

...nicht meinetwegen jedenfalls.

- Editiert von Eleanor Rigby am 27.04.2008, 22:10 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:07Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
anscheinend bin ich hier nicht die einzige die sich mit ihrer rolle identifiziert ;)

Ist das wieder so ein fieser Seitenhieb gegen mich? :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:07Kirsche
@ellen meinte ich doch ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:08Killua
Ellen will doch nur raus :D


MERCYY du musst was posten, damit auch wir (mad max, MC und ich) wieder mitmischen können :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:09Kirsche
@komhodo nönö :holy:

(ich mag dich doch ;) )
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:11Komohdo
Das sagt sich immer so leicht. *g*

Aber auf der anderen Seite ist Lecter so trotzdem frei... muahahahaha... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:12Tony Army
Sorry, Kirsche, aber niemand kommt gegen Stansfield's Wahnsinn an. :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:12Jin108
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@Kirsche: Laß einfach die Zellentür offen, das reicht - mußt nichts editieren

...nicht meinetwegen jedenfalls.

- Editiert von Eleanor Rigby am 27.04.2008, 22:10 -


lol das war so klar dass dir das natürlich so passt :D

Aber die Fish-Kirsche entdeckt schon so astreine Schlupflöcher in fremden Beiträgen :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:13Komohdo
Jetzt bin ich auf Kirsches nächsten Post gespannt.

@Kantinen-Jungs
Macht doch ohne mercy irgendwie weiter. Ich bin gespannt, was ihr noch so treibt.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:16Jin108
Will ned jemand mich mal zur Krankenstation bringen? Mein Ohr liegt glaub ich auch noch irgendwo im Aufenthaltsraum rum :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:17Tony Army
Kleiner Tipp bevor ich schlafen gehe ... und zwar an MR. EKO:
Es könnte von den Räumlichkeiten gut sein, dass sich diese ganze Fish vs. Stansfield Szenerie direkt vor deiner Zelle abspielt. Ein Handkantenschlag und wir beide fliegen wie die Täubchen aus diesem Drecksloch! :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:18Killua
@kohmohdo: Ich würde sagen, da mercy immer gegen Mitternacht postet und mad max und MC gerade eh nicht da sind, lass ich mercy die Chance, als erster zu posten. Morgen Nachmittag (gegen 14 Uhr) wird aber so oder so ein Post von mir kommen, der sie Sache weitertreibt. ^.- Außer natürlich ich bin dann breits tot ... ^^''
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:23mad max
@Kantinenaction :ugly:: Seh das so wie Killua, außerdem wurden mittlerweile 20 Fragen an Odo gestellt die er erst mal beantworten muss :D aber wenn bis morgen nichts kommt schreib ich auch weiter
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:23Kirsche
Das MS is super. :ugly: Da werden die Morde ja schon fast Nebensache...

@Jin Ja danke muss ich ja auch... Das is das erste MS bei dem man soviel Macht über die Andern hat dass man sie sogar bewusstlos schlagen darf ^^ Irgendwie muss man sich ja zur Wehr setzen (und gerade sind alle gegen mich :heul: :ugly: ) und hmm vll geh ich dein Ohr gleich mal suchen... Is die Krankenpflege nicht mal Sache der WärterINNEN? :P

- Editiert von Kirsche am 27.04.2008, 22:26 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:24Killua
@Kirsches Post: :lol: Und wieder geht einer bewusstlos zu Boden :lol:

@ellen: Jetzt musst du aber mal reagieren :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:25mad max
Mann oh Mann, die müssen ja alle Kopfschmerzen haben :D da ist ein schlimmer Kater ja nichts gegen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:25Komohdo
Zitat:
Original von Killua
:lol: Und wieder geht einer bewusstlos zu Boden :lol:

Normal, oder? XD

Zitat:
Original von Kirsche
Da werden die Morde ja schon fast Nebensache...

So sieht es momentan wohl aus. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:32Eleanor Rigby
Ihr habt heute viel Müsli gegessen oder wie - so schnell wie ihr postet?

Lecter erwacht erst heute Nacht... Gut Ding will Weile haben
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:37Nils
Zitat:
Original von Kirsche
Das MS is super. :ugly: Da werden die Morde ja schon fast Nebensache...


Jetzt wo du davon sprichst: Was ist denn mit dem Mord zu rechnen, Bane?

Zitat:

Das is das erste MS bei dem man soviel Macht über die Andern hat dass man sie sogar bewusstlos schlagen darf ^^


Na ja, wir wollen hier aber nicht Runde 5 vergessen, da sind wir auch mit allen Mitteln aufeinander losgegangen, sogar gegen Kinder gings da ja :D. Und dazu war die Hälfte der Charas dauerbetrunken und es gab sexuelle Belästigungen. Nicht desto trotz muss auch ich sagen, dass die Runde super ist :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:39Killua
Is zwar meine erste Runde, aber ich finde das einfach genial. :-)

Wehe dem Mörder, wenn ich jetzt nicht mehr mitmachen darf :angry: :devil: Ich muss doch nochmal die Vergangenheit erleben und mit Penny Schluss machen, um dann jemandem zu sagen, dass er sterben wird. Und dann rette ich ihn immer und immer wieder, bis er in der Toilette einen Funkspruch empfängt und dann ertrinkt :ugly:

- Editiert von Killua am 27.04.2008, 22:45 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:49Komohdo
Das nenne ich doch mal nen Plan. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:51Eleanor Rigby
Zitat:
Das is das erste MS bei dem man soviel Macht über die Andern hat dass man sie sogar bewusstlos schlagen darf ^^


Ja, und das gefällt mir nicht wirklich. Die oberste Regel im MS war doch immer, man dürfe keinen anderen Chara gegen seinen Willen bewegen. Aber hier fallen sie um wie die Fliegen, werden da und dorthin geschleift. Man muß doch dem Chara wenigstens die Möglichkeit einräumen, sich zu wehren.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:52Bane
@Nils: Bei meinen Runden gibts doch immer Chaos :ugly:

Wegen dem Mord, macht einfach mal munter weiter, um PUnkt 00:00 Uhr wird gemordet ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 22:53Kirsche
@Nils rofl Dein Usertitel passt übrigens irgendwie gut zu deinem Avatar :ugly:

Hmm... Ja aber dass ma ncht selbst entschedien darf ob man umfällt.. also das hats früher nicht gegeben ^^

@Ellen Und was mach ich dann jetzt? Ich kann doch die Zelle nicht einfach wieder zu machen... :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 23:01Eleanor Rigby
@Kirsche

Bane:
Zitat:
Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich mich koplett raushaltten werde und ihr machen könnt was ihr wollt


Spiel einfach weiter; trotzdem danke :-)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 23:10Bane
Irgendwie fühle ich mich gerade von Ellen gehasst :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 27.04.2008, 23:25Eleanor Rigby
Zitat:
Irgendwie fühle ich mich gerade von Ellen gehasst [:(]


@Bane: :gaga: ???

Ich und Dich hassen? Genausogut könnte ich versuchen, ein Monchhichi zu hassen. Nein, nein, kam das wirklich so rüber? Sorry. :lick:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 00:12Bane
@Ellen: Bei dir weis man nie, welche Monchichi Vernichtungsfeldzüge du gerade wieder aushäckst :P

Aber ansonsten :glomp:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 00:20Eleanor Rigby
Ich befürchte, das liegt an meinem Avatar - er stört mich inzwischen selbst, glaub mir. Wieviel Einfluß solch ein simples Bild doch auf die Posts haben kann...

Edit: Goodbye Horst

- Editiert von Eleanor Rigby am 28.04.2008, 00:21 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 00:24Bane
Zitat:
das liegt an meinem Avatar


Deswegen habe ich auch immer liebe, hübsche, fröhliche Avatare, da ist die Grundstimmung die man vermittelt gleich eine andere :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 00:27Mogry
Man, jetzt habe ich mich endlich überwunden doch zu lesen und zu schreiben, weil der Bane mich so getriezt hat und jetzt passiert nichts mehr. :ugly: Ich will weiterlesen, ist nämlich wirklich sehr spannend, auch wenn ich noch mit meinem eigenen Handlungsspielraum eingeschränkt bin. (Will nicht die X-te Person sein, die plötzlich auch ganz zufällig nen Geheimgang entdeckt. :D )

@Nils: Schade um deinen Horst, du hast ihn total toll verkörpert.

@Die Anwälte: Ich hatte es noch gar nicht gesagt, aber eigentlich ist es ja durchaus auch ne Tradition, mit den Verstorbenen im Diskussion-Thread zu trauern: Schade, dass ihr schon raus seid. Ich hätte auch gerne noch mehr von euch erlebt! :comfort:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 00:35mad max
@Ava: Jap, das bestimmt die Post-Atmosphäre total. Appropo, Bane wer ist die Dame auf deinem Ava?

@Nils: Ja schade um Horst, fand die Aktionen von ihm immer sehr lustig :D

@anderen Toten: Schließe mich Mogry an ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 00:40Bane
@die Toten: Ich würde ja gerne traueren, aber da ich euch ja selbst getötet habe :pfeif:

@mad max: Bei der Dame auf meinem Ava handelt es sich um Ellen Page, welche zur Zeit noch im Kino als Juno im gleichnamigen Film zu bewundern ist :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 00:46mad max
Achso :D hab den Film noch nicht geguck liegt hier auf meinem Rechner :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 00:53Eleanor Rigby
Ich habe gerade eine solch grausame Lecter-Szene geschrieben - die kann man nicht posten - :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 00:54mad max
Dann poste sie wenigstens hier :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 00:58Bane
Na, jetzt bin aber mal gespannt, kannst ja nen FSK 18 Balken drüber kleben :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 01:02Eleanor Rigby
Niemals poste ich das - ich muß das komplett überarbeiten. Es handelt sich um eine Traum-Sequenz. Ihr bekommt die geschnittene Version morgen. Mein Gott, welche Abgründe in einem stecken!
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 01:19Bane
Wenn ich daran denke welch Blutbad ich bei MS 3 als Spielleiter angerichtet habe :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 12:21HappyChild
Auch von mir mein Beileid Nils, ich fand Schlämmer auhc total toll...

Eleanor: Da hätte man aber noch ien bisschen mehr Blut unterbringen können :grrr: :P

@ all: Ich bin total verwundert darüber, wie toll die Beiträge sind. Bei fast allen habe ich ein Funkeln in den Augen, wenn ich deren Beitrag lese, weil es einfach so perfekt zum Chara passt :love: Macht weiter so =)

@ Dolmar: Ich hoffe mal, ich kriege das so hin, wie du es meintest ^^

EDIT: Mist, Ellen, da bist du mir doch zuvorgekommen :grml:

- Editiert von HappyChild am 28.04.2008, 12:38 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 12:43Eleanor Rigby
Ich mußte schnell etwas hinkritzeln - die Waffe lasse ich mir nicht mehr nehmen :ugly: Sorry Happy :glomp:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 12:46HappyChild
Kein Problem, ich sage auch nicht, dass du sie verlierst ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 12:53Dolmar
Zitat:
Original von HappyChild
@ Dolmar: Ich hoffe mal, ich kriege das so hin, wie du es meintest ^^


Selbst wenn nicht werden wir schon was schönes draus machen können. ;) :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 13:28mad max
Was für eine Action :isdead: Da ist Hollywood ja ne Kindergarten Truppe gegen :D

Und Norman wird als Baseball verwendet :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 13:29Eleanor Rigby
Aaaarrggghhhhhh - Wo sind eigentlich Eko und T-Bag, wenn man sie mal braucht ??? Jetzt befreie ich sie extra...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 13:33Dolmar
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Aaaarrggghhhhhh - Wo sind eigentlich Eko und T-Bag, wenn man sie mal braucht ??? Jetzt befreie ich sie extra...


Egal wo sie sind, sie sind zu spät. Muhahahahahahaha....warte nur bis ich aus der Wachstation zurück bin. ;) :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 13:35Eleanor Rigby
Tja, töten darfst Du Lecter ja nicht... trotzdem hab ich jetzt Angst :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 13:37mad max
@Ellen: Wie ungefähr sähe denn die FSK 18 Variante deines Posts aus? :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 13:41Dolmar
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Tja, töten darfst Du Lecter ja nicht... trotzdem hab ich jetzt Angst :(


Hab ich auch net vor.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 13:43Eleanor Rigby
Zitat:
@Ellen: Wie ungefähr sähe denn die FSK 18 Variante deines Posts aus? [:D]

Die enthielt häßliche Operationsszenen...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 13:47Nils
Der arme Horst! :heul: Ich glaube, so früh war ich noch nie draußen. Na ja, aber meine Ermoordung passt imo zum Mörder und verhärtet meine Verdachte. Bin ja mal gespannt, wie ihr lynchen werdet.

Zitat:
Original von mad max
Achso :D hab den Film noch nicht geguck:[/size][/strike]


Und dafür solltest du dich ganz kräftig schämen! :hammer:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 13:56Killua
WOW ich werd jetzt erstmal nachlesen müssen...

ABER SCHLEMMER? Wie kann man den denn bitte killen? Ihr Banausen, man kann doch ohne Comedy nix anständiges machen >.> Kann der nicht als Geist wieder auftauchen und rumspuken? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 16:26M_C
Gerade alles nachgelesen, und was für eine Action die da abgeht!
Da wird einer niedergeschlagen, dann steht er wieder auf, schnappt sich ne Waffe, schlägt einen anderen nieder, der steht auch wieder auf.... xD

Meeeeeeercyyyyyyyy bitte poste doch mal :heul:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 18:30Jin108
Zitat:
Original von Dolmar
Egal wo sie sind, sie sind zu spät. Muhahahahahahaha....warte nur bis ich aus der Wachstation zurück bin. ;) :D


Tja, da bist du jetz wohl nimmer so schnell wieder zurück :pfeif: ^^

@Ellen,
die Rettung is schon unterwegs! ;) :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 18:33Killua
Lol jetzt wirds ja langsam absurd mit dem bewusstlos zu Boden gehen. Kann nicht mal jemand jemanden niederschlagen und dann zB an irgendein Gitter mit ner Handschelle fesseln und derjenige behällt sein Bewusstsein? :D

Kommt mir schon vor wie ein Running-Gag. ^^

"Und er hauchte ihm direkt ins Gesicht, auf dass er bewusstlos zu Boden ging." :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 18:34Jin108
Ich hab ja gar ned geschrieben dass Dexter bewusstlos is :holy:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 18:35HappyChild
Wolte ich auch gerade schreiben. Man muss doch nicht immer gleich von jedem Schlagg bewusstlos werden... wie wäre es mit etwas kreativerem... Gerangel würde mir auch schon reichen ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 18:40Killua
Ich glaube, in meinem nächsten Post gehe ich mal rum, schlage jeden einzelnen bewusstlos, entwaffne alle, sperre alle in die Zellen, errichte ne Selbstschussanlage und gehe meiner Wege. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 19:48Jate 92
Zitat:
Original von mad max
@Jate: Irgendwie nicht :D Das Feuer ist schon lange aus, und so ein Zitat hab ich meines Wissens nie gemacht :D


Oh Gott, ich hatte gestern irgendwie Konzentrationsschwierigkeiten :ugly:

So Lorelai war jetzt auch ein wenig verwirrt. Passt :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 19:52Loni
@Jin
Ich habe dich in Handschallen gelegt und angekettet. :O
Aber wenn du nicht umschreiben willst, kann ich das auch wieder edieren.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 19:54Killua
Hab mal einen Vorschlag zu unterbreiten ^^


Ich wette, Jate ist nicht die einzige, die in klein wenig die Übersicht verloren hat. Ich hab ja nichts gegen das Chaos, aber ich fände, man könnte der Übersicht halber wieder ein wenig struktur reinbringen. Soll heißen die Charaktere müssten sich vll mal trennen. 90% hängen im Aufenthaltsraum und in der Wachstation aufeinander ^^' Dabei ist das Gefängnis doch so schön groß. ^^ Nutzt doch Banes schöne Karte aus und verteilt euch :D

Es kann meinetwegen aber auch damit weitergehen, dass sich alle gegnseitig niederschlagen und bewusstlos umfallen. :rolleyes: :ugly: :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 19:56mercy
Sorry, Leute. Ich war den ganzen Sonntag, bis Montag morgen beschäftigt. Post kommt heute Abend nach "Nemesis". ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 19:58Killua
*nachguck, wann genau das läuft*

:ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 20:02Jin108
Zitat:
Original von Loni
@Jin
Ich habe dich in Handschallen gelegt und angekettet. :O
Aber wenn du nicht umschreiben willst, kann ich das auch wieder edieren.


Ach man, das hab ich scho wieder voll überlesen. Na ok, ich änder das, aber du hast nicht geschrieben dass du ihm den Stab abgenommen oder dich außer Ekos Schlag-Reichweite begeben hast, somit bleibt der Stab-Angriff :P
Und der Ohr-ab-Priester will jetz mal zur Krankenstation, da editier noch was nettes rein was das ein bisserl verdeutlicht :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 21:14Komohdo
Ellens Traum macht mir Angst. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 21:57Eleanor Rigby
Zitat:
Ellens Traum macht mir Angst. ^


1. Das war Lecters Traum.
2. Warum halten die Gefangenen eigentlich nie zusammen?
3. Wo ist :tony: ?

- Editiert von Eleanor Rigby am 28.04.2008, 21:59 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 21:59Komohdo
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
2. Warum halten die Gefangenen eigentlich nie zusammen?
3. Wo ist :tony:

Beiden Fragen schließe ich mich mal an.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 22:25Tony Army
Eine kann ich beantworten: Hier! :wave:

Bin ich noch bewusstlos?
Ich könnte, wenn ich morgen nicht zu lange bei meinem unglaublich wichtigen Termin im Rathaus brauche, schreib ich noch was gegen Mittag.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 22:26Komohdo
Du bist so lange bewusstlos, wie du meinst. So hart bist du meiner Ansicht nach nicht getroffen worden. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 22:29Tony Army
Ich schlaf halt noch ne Runde. :P
Muss man ja auch mal ... aber nach dem Aufwachen werd ich erstmal Mulders Schrank plündern und mir einen Anzug genehmigen. Sind denn mittlerweile wenigstens alle Türen auf, so dass man sich ein wenig freier bewegen kann?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 22:31Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Sind denn mittlerweile wenigstens alle Türen auf, so dass man sich ein wenig freier bewegen kann?

Die Zellen sind alle offen. Und für die anderen Türen habe ich ja noch immer den Schlüssel/die Key-Card. Weiß ja nicht, was genau gebraucht wird. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 22:37Tony Army
Ich regel das Morgen schon.
Jetzt geht's erstmal in die Falle. Gute Nacht, mein Gutester. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 28.04.2008, 23:01Mogry
Ich weiß gar nicht, wo ich als nächstes zuschlagen soll. :dunno: Naja, aber jetzt wo die Türen geöffnet sind, sollte ich mich mal aus meiner Zelle bewegen.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 29.04.2008, 14:16mad max
@mercy: Ausgepumptes Herz? :ugly: Jack war nicht kaputt, der hat ne Kondition wie ein Stier :kaugummi:
Und das mit dem Knüppel war gar nicht nett :P
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 29.04.2008, 14:18Bane
Ist zwar noch ziemlich viel Zeit, aber bevor ihr es wieder alle vergesst, habe erst 7 Lynchstimmen ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 29.04.2008, 18:11mercy
@mad max: Die Luft ist halt sehr stickig durch das Feuer. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 29.04.2008, 19:33mad max
Jaja :P Ich nehme mal an ich bin nur mit einer Hand gefesselt oder? Schön das man jedes Schlupfloch im Post des andren suchen kann :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 29.04.2008, 19:36Killua
Und jetzt willst du wohl ein Messer nehmen und die Handschelle durchsägen oder wie? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 29.04.2008, 19:53mad max
Nicht ganz :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 29.04.2008, 20:29Bane
Ein Paar Lynchstimmen fehlen mir noch, die sollten jedoch bitteschön bis morgen früh eintrudeln, bin nämlich dann ersteinmal arbeiten, es kann also auch noch bis morgen früh geschrieben werden ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 29.04.2008, 20:57Jate 92
Zitat:
Original von Jate 92
Dann öffnete sie Ekos Handschellen.


Komm Jin ich hab doch deine Handschellen schon geöffnet und du schlepsttrotzdem das Rohr mit :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 29.04.2008, 21:18Jin108
Zitat:
Original von Jate 92
Zitat:
Original von Jate 92
Dann öffnete sie Ekos Handschellen.


Komm Jin ich hab doch deine Handschellen schon geöffnet und du schlepsttrotzdem das Rohr mit :ugly:


Öh joa, Eko hat eben nen SEHR großen Hirnschaden davongetragen :ugly:

Ne, hast recht, weiß auch ned warum ich zurzeit so viele Sachen überles, passiert mir sonst eigentlich selten :patsch: ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 29.04.2008, 22:45Komohdo
Ich weiß momentan irgendwie nicht, wie ich weiter machen soll. :spy:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 29.04.2008, 23:38Eleanor Rigby
DER Bane läßt das MS ganz schön schleifen... Lecter wartet auf den Lynch; scheinbar genau wie manch andere... (die noch immer ohnmächtig sind oder sich nicht bewegen wollen)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 06:38Bane
Ich lass überhaupt nix schleifen, kann doch auch nichts dafür, dass ich am Abend Nachtschicht habe, ausserdem ist das MS eh aus der Not geboren weil kein anderer bereit war SL zu machen und ich mich trotz fehlender Lust dazu erbarmt habe :pah:

Ausserdem habe ich euch gesagt ihr sollt weiterschreiben, eure Posts haben ja nichts mit meinem Lynch zutun, besonders weil ich eh noch auf jemanden warten muss und das kann dauern :P

- Editiert von Bane am 30.04.2008, 06:41 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 06:56Tony Army
Zitat:
Original von Bane
[...] besonders weil ich eh noch auf jemanden warten muss und das kann dauern :P


Gibt der Spielführer da etwa Tipps zum Gruppenführer? :spy:
Sorry, aber ich hab so viel um die Ohren, dass ich nicht zum lesen und somit auch nicht zum schreiben komme. :heul:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 07:23Komohdo
Sind die Morde momentan echt Nebensache? Weil irgendwie gibt es keine Diskussion um den Mörder. :spy:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 07:45Dolmar
Is´n bisschen schwierig in einem Knast voller Mörder jemanden des Mordes zu bezichtigen. Ich hab ja jemanden im Verdacht. Eine Person die bisher eher höflich und zurückhaltend aufgetreten ist. Darf man eigentlich sagen wen man verdächtigt?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 08:53Bane
@Dolmar: Kannst du gerne, auch wenn es nicht mehr viel nutzen wird *hust*
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 09:02Dolmar
Hehe, soll das ein dezenter Hinweis sein? Dann warte ich mal den Lynch ab.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 10:19Eleanor Rigby
Zitat:
Ich hab ja jemanden im Verdacht. Eine Person die bisher eher höflich und zurückhaltend aufgetreten ist.


Ja, ich glaub auch, dass es Odo ist... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 10:23Bane
Also an mir liegts gerade nicht *nach Ausreden such* der Lynch wurd nämlich zum Teil auf eine andere Person ausgelagert und die müsste ersteinmal on kommen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 16:07Killua
:dunno:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 16:45Jin108
Wie, schon vorbei? Desmond war der Mörder? :O

Einerseits: schade dass es so kurz war :(
Andererseits: Endlich mal wieder ein MS überlebt! :woot:

Meine Detektivkenntnisse lassen allerdings mit jedem Mörderspiel mehr nach, hab Killua sogar meine Stimme zum GF gegeben :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 16:48M_C
Schon vorbei? Schaaaaade :(
Aber war wirklich toll mein erstes MS, Danke an alle die so toll gespielt haben!

Zitat:
Original von Jin108
hab Killua sogar meine Stimme zum GF gegeben :ugly:


Ich auch :D
Hätte nicht gedacht dass es Desmond war.

@Die die Killua gelyncht haben: Wie kamt ihr darauf?
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 16:51Killua
@MC, Mogry und Jin: Danke für euer Vertrauen :D


btw...jetzt frag ich mich umso mehr: Wer hat dann überhaupt für mich gestimmt? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 16:57Nils
Das ging ja schnell! Und da war ich mir dich schon ziemlich sicher, dass mercy aka Odo Horst auf dem Gewissen hat, aber seis drum...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 16:58Loni
Ich! *muah*

Habs halt raus! :tony:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 17:02Killua
Böses Loni :hammer: Dabei hätte ich dich verschohnt :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 17:02Bane
Mörder: Killua
GF: Komohdo
Marionette: Mogry
Spitzel: Mercy



GF Wahl:

Killua: 4
Komohdo: 5
Nils: 1
Jin: 1
Tony: 3
Ellen: 1
Dolmar: 2


1.Lynch:

Rowe: 2 <- durch GF
Dolmar: 2
Mercy: 1
Quartoxuma: 1
Eini: 1
Killua: 1
Nils: 1
Mogry: 1
Sawyergirl: 1


2. Lynch:

Snorky: 1
Quartoxuma: 1
Komohdo: 3
mad max: 2
Killua: 3 <- durch GF
mercy: 1
Kirsche: 1
Dolmar: 2
Jin: 1
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 17:04HappyChild
Och, schon vorbei? Schade schade... Aber naja, war ne schöne Runde, Bane =) Hätte aber gerne noch ein wenig geschrieben...

Und Killua... :grml: DU?! xD
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 17:07Killua
@komohdo: Hättest du nicht dich selbst nehmen können? :D :D So für die Gruppe opfern und so :D

@happy: Ich hatte keine Wahl :( :D
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 17:08Bane
Mir hat diese Notrunde auch ziemlich viel Spaß gemacht(lesen) und verzeiht bitte, dass meine Morde und Lynchs immer etwas kurz ausgefallen sind, war einfach schon zu oft SL, als dass ich da noch riesen Lust gahebt hätte was zu schreiben :ugly:

Aber auch wenns so kurz war, gab es diesesmal wieder fast soviele Beiträge wie in den letzten beiden Runden zusammen und vielleicht wurde das MS damit auch wieder einwenig angeschoben ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 17:15Jin108
Zitat:
Original von Bane
GF-Wahl:
Jin: 1


Cool, thx! Von wem war die? :)

Zitat:
Original von Bane
GF: Komohdo

2. Lynch:

Komohdo: 3
Killua: 3 <- durch GF


OMG lol mehr Pech kann man wirklich kaum haben :ugly: :lol:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 17:18Killua
Was wählt ihr auch erst allen Komohdo zum GL und dann als Mörder? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 17:20Tony Army
Toll! :hmpf:
Jetzt bin ich wegen meines Terminplans ohnmächtig aus dem MS gekommen. :dunno:

Ich kann eigentlich gar nicht in Worte fassen wieviel Spaß diese Runde gemacht hat. Vielen Dank an jeden einzelnen von euch. Es war mir eine Ehre mit euch im Knast zu sitzen. Und natürlich vielen Dank an McBane, der dieses Spiel überhaupt erst möglich gemacht hat. :kiss:

Wann startet die nächste Runde? :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 17:23Komohdo
Okay... schon vorbei? Dabei hatte ich jetzt gerade wieder eine Idee, wie es weiter gehen könnte... Aber irgendwie bin ich selbst schuld. ^^'
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 17:24Bane
Ja, jetzt gibt sich von den alteingesessenen mal nen Ruck und leitet die nächste, ich will nicht auch noch meine 5. Runde leiten müssen :ugly:

@Tony: Danke :hug:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 17:26Jate 92
OMG *isshocked*

Des ging ja schnell.

Killua, du Schlingel, dich hab ich gar nicht verdächtigt.

War auf jeden Fall ne tolle Runde. Ihr ward alle klasse. Bane, du hast deine Sache auch super gemacht. :clap:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 17:26Komohdo
An dieser Stelle nochmal danke an das Vertrauen jener, die mich als GF sehen wollten. ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 17:33Killua
Ich weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass ich so viele GL-Stimmen hatte und dass mich kein Schwein verdächtigt hat, oder ob ich mich darüber ärgern soll, dass ich letztendlich durch 3 Stimmen gelyncht wurde. :ugly:

War aber ne tolle Runde und ich hoffe es gibt bald eine neue. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 17:47SawyersGirl
Die Runde ist ja schon vorbei...
Hat aber Spaß gemacht!! (Auch wenn ich diesmal nicht so viel Zeit hatte alles zu lesen :-) )
Auch nochmal Danke an Bane für die Mühe. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 19:16Eleanor Rigby
Wie? Was Wo? Wann? Warum? Bin gerade total verwirrt. Vorbei? :isdead: Muß erstmal alles nachlesen...
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 19:23Eini
Ich hab Killua gewählt... :ha:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 19:37Killua
@eini: da würde mich das "Wieso?" doch mal brennend interessieren :D

- Editiert von Killua am 30.04.2008, 19:53 -
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 19:38Tony Army
Ich hab dich auch gewählt ... ich fand dich ... verdächtig! :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 19:38Loni
@Eini
sehr gute Wahl!

@Jin
Ich war dein Fan! ;)
Villeicht hatte ich auch ein schlechtes Gewissen wegen dem vielen Pfefferspray.

@Killua
Das ist aber lieb von dir aber Rory musste dem Rech und der Ordnung nach gehen.
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 19:50Eini
@Killua: Ich kann nicht wirklich sagen, warum. Ich fand dich einfach wie Tony "verdächtig" und hab dich gewählt. :dunno:

btw. Ich heiße Eini. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 23:30Mogry
:isdead: Schon vorbei? :( (Auch wenns mir eigentlich recht sein sollte, da ich gar keine Zeit mehr zum Lesen und Schreiben gefunden habe...) Aber es hat richtig Spaß gemacht, endlich mal wieder ne Action-geladene Runde.

Und mir ist gerade mal was selten dämliches bei mir aufgefallen:
GF-Wahl: Killua
1. Lynch: Killua :ugly:

Warum stimme ich so ab? Man sieht, ich war doch stark abgelenkt. Beim 2. Lynch und dem letztlichen Tod des Mörders war ich leider nicht mehr mitverantwortlich. Aber Glückwunsch an alle, die den bösen Killua niedergestreckt haben. :)

Achja, der Vollständigkeit halber:
2. Lynch: Jin (Kein Plan gehabt...) :D

Und ich war also die Marionette. :O T-Bag wird niemals Marionette für irgendwen sein! :angry: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 23:36Killua
Für Desmond schon :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 23:40Eleanor Rigby
Das mit der Marionette begreife ich bis heute nicht... :-S
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 23:42Killua
Mir wurde stets mitgeteilt, für wen Mogry sich entschieden hat ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 23:47Eleanor Rigby
Also wußte Mogry, dass Du der Mörder bist? Nee, kann ja nicht sein :???:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 30.04.2008, 23:55Killua
Nein, Bane als Spielleiter hat mir gesagt, wen Mogry gewählt hat ^^
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 01.05.2008, 04:50mercy
Super, die einzige Hoffnung auf Zuhause war der Mörder. :ugly:

Hm, schade, hätte noch 'nen Epilog geschrieben.

Achja, der Mörder war meine GF-Wahl. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 01.05.2008, 11:47mad max
Da ist man mal einen Tag nicht da und schon ist die Runde vorbei :isdead: :D

Ich wurde nicht ein mal als Mörder verdächtigt :y:

Ich fand die Runde auch toll und sehr lustig, wann kommt die nächste? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 01.05.2008, 12:02Killua
@mad max:

Zitat:
2. Lynch:

Snorky: 1
Quartoxuma: 1
Komohdo: 3
mad max: 2
Killua: 3 <- durch GF
mercy: 1
Kirsche: 1
Dolmar: 2
Jin: 1


Nicht einmal? :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 01.05.2008, 12:41Mogry
@Killua: Und du hast mich nicht gekillt, nachdem ich dich direkt in Runde 1 verdächtig hatte? Ich hoffe du hattest da immerhin schon große Angst. :grrr:

@Bane: Danke schön, dass du dich erbarmt hast, die Runde zu leiten, wer weiß, wann es sonst zum MS15 gekommen wäre. ;) Auch wenn du dich storytechnisch total zurückgehalten hast, fand ich das eigentlich überhaupt nicht schlimm. Irgendwie hat das nämlich mal wieder ne ganz andere Farbe ins MS gebracht. ;)
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 01.05.2008, 14:04Jin108
Zitat:
Original von Loni
@Jin
Ich war dein Fan! ;)
Villeicht hatte ich auch ein schlechtes Gewissen wegen dem vielen Pfefferspray.


Thx für dein Vertrauen in Priester Eko :glomp:
Und das mit dem Pfefferspray das passt schon, du musstest deinem Ruf als Pfeffifee alle Ehre machen :P

@Mogry,
du hast mich doch beim 2. Lynch nur gewählt weil du Angst hattest dass Eko dem T-Bag später mit seinem Jesus Stick eins über den Schädel zieht :P
Aber mit dir hätt ich echt ned die Rolle tauschen wollen, Marionette is so ziemlich die undankbarste Sonderrolle dies gibt :(
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 01.05.2008, 22:13mad max
@Killua: :pfeif: hab ich wohl übersehen, hab irgendwie nur beim ersten Lynch gelesen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) 04.05.2008, 10:04Quartoxuma
Juhu mein Internet funktioniert wieder, aber MS schon vorbei? Schade, aber Desmond hätte ich nie verdächtigt...

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum