LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74391 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:09:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


WOW das wird ja ne unterhaltsame Woche werden (vorrausgesetzt es ist nicht die Hälfte inaktiv)

So langsam sind ja alle wieder frei ...

Chaos? Oder...? Ach Quatsch, natürlich Chaos


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:11:52nach oben

Gast

@Fish-kirsche ( )
ich glaub das könnte zwischen euch noch ein bisserl ungemütlich werden. Aber wenn du Hilfe brauchst, da sitzt noch so ein ziemlich schlecht gelaunter schwarzer Mann in seiner Zelle...


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:11:58nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Du befreist Gefangene? Das is aber.. nee das is aber unschicklich

Wenn die eigentlichen Mitarbeiter sich gegen mich auflehnen, dann muss ich mir halt neue Verbündete besorgen.

Zitat:
Original von Kirsche
Und irgendwie fühl ich mich langsam persönlich von dir beleidigt

Was meinst du jetzt genau?


Das Fischbrötchen Irgendwie merk ich dass ich mich anscheinend zu sehr mit meiner Rolle identifiziere . ich fühl mich regelmäßig angegriffen

Dabei is mir Richard nichmal ähnlich

@Jin Ja ich komm drauf zurück


Profil von Jate 92 Jate 92
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:12:38nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Oh Gott. I´m lost. Ein Tag und ich koplett die übersicht verloren. Ich hoffe mein Post stimmte erstmal. Morgen kommt mehr von mir ich hab im Moment Stress...




Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:19:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Kirsche
Das Fischbrötchen Irgendwie merk ich dass ich mich anscheinend zu sehr mit meiner Rolle identifiziere . ich fühl mich regelmäßig angegriffen

Dabei is mir Richard nichmal ähnlich

Irgendein Aspekt an der Figur scheint dir aber doch ziemlich zu gefallen.

Zitat:
Original von Kirsche
Ja ich komm drauf zurück

Wird hier der BGGH (Bund gegen Gene Hunt) gegründet?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:26:30nach oben

Gast

@Jate: Irgendwie nicht Das Feuer ist schon lange aus, und so ein Zitat hab ich meines Wissens nie gemacht

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:30:20nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Das Fischbrötchen Irgendwie merk ich dass ich mich anscheinend zu sehr mit meiner Rolle identifiziere . ich fühl mich regelmäßig angegriffen

Dabei is mir Richard nichmal ähnlich

Irgendein Aspekt an der Figur scheint dir aber doch ziemlich zu gefallen.


Was meinst du??

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Ja ich komm drauf zurück

Wird hier der BGGH (Bund gegen Gene Hunt) gegründet?


Jaaaa

@Jate Ne das Zitat stammte von mi... äähm Richard


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:32:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Kirsche
Was meinst du??

Woher soll ich denn wissen, was dir an Richard gefällt? *g*


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:35:11nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ja nur weil ich ihn toll finde bin ich ihm ja net ähnlich.. Im Gegenteil..

Ichhalts da mit Ellen: Andere Seite ausleben und so

ER is halt.. speziell...

Übrigens @all Der Typ is harmlos. Auch im letzten Beitrag.. Er hat haltn kleinen Kehllappenfetisch.. Is wohl schwer verständlich wenn man ihn nicht kennt.. Ich wolltn Mitschnitt ins Netz stellen aber mein Programm will nich wie ich will


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:44:52nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Kehllappenfetisch hört sich irgendwie eklig an.

Ich hab übrigens Angst vor Eko. Ich will nicht verhauen werden.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:53:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Was beißt du ihm auch sein halbes Ohr ab?

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:56:27nach oben

Gast

@Tony
an der Sache mit meinem Ohr wirst du noch lange zu knabbern haben, das wird dir noch auf den Magen schlagen


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 21:10:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das werden wir ja mal sehen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 21:13:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@kohmodo: OMG WILLST DU UNS ALLE UMBRINGEN???



Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 21:13:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich verrate doch nicht, was ich vielleicht noch vor habe.

Aber ich muss zugeben, so macht das alles viel mehr Spaß.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 21:15:25nach oben

Gast

@Killua: Sieht ganz so aus

Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 21:37:10nach oben

Gast

Zitat:
Flink zog Gene dem Wärter mit dem Griff seiner Waffe eins über und signalisierte den Damen bloß ruhig zu sein.
Er nahm den bewusstlosen Fish und schaffte ihn zu Lecter, der noch immer bewusstlos war, in die Zelle.

(zu Fish)
"Süße Träume, mein Kleiner."


@Komohdo: Du hast vergessen, ihm die Waffe abzunehmen... oder doch nicht?


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 21:38:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Eleanor Rigby
oder doch nicht?




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 21:56:12nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Hat er. Nicht nur das

@Tony Ich war schneller

@Komhodo Nun willst du mir auch ncoch meine Verbündeten abziehen...


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 21:56:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ach blöd. Dann eben nicht so:
Zitat:
Stansfield - Aufenthaltsbereich [mit Gene, Lorelai, Ally und Cindy] -> vor der Zelle von Dexter und Kellerman

Wie Norman sagte: Gene Hunt ist wieder da.
Gekonnt setzte er Fish außer gefecht und steckte ihn zu Lecter in die Zelle. Norman hatte ein gewaltiges Kribbeln im Bauch. Plötzlich zielte Gene mit seiner Waffe auf Eko. Eigentlich hatte Norman nichts gegen den großen Prediger, aber mit einem Gene Hunt legte man sich einfach nicht an.
"Weißt du alter Freund, es gibt selten Situationen, in denen ich so gerne abdrücken würde, wie jetzt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns der große Affe gerne helfen würde, wenn er im Gegenzug diesen Ort heute lebend verlassen könnte.", erklärte sich sein alter Kumpel. Die Idee gefiel Norman eigentlich ganz gut.
"Sprich du mit Morgan und diesem Kellerman. Wir könnten beide sehr gut gebrauchen. Ich werde uns mal ein paar Waffen beschaffen gehen.", sagte er noch, als er sich anschickte den Aufenthaltsbereich zu verlassen. Plötzlich drehte er sich noch einmal um. "Ach so, falls deine Zähne dir als Waffe gegen die anderen Wächter nicht reichen, dann nimm das hier." Er warf ihm sein Pfefferspray zu und ging durch die Tür.

Stolz schritt Norman vor der Zelle von Kellerman und Dexter auf und ab.
"Und, meine Herren, wie sehr möchten sie wirklich diesen Ort verlassen, der sich langsam in ein Irrenhaus verwandelt?", fragte er höhnisch. "Sie müssten sich allerdings damit anfreunden, dass ich dann ihr allerbester Freund werden müsste."
Mit einem Satz sprang er auf Lorelai zu und feuerte ihr eine volle Breitseite des Pfeffersprays in ihre ungeschützten Augen. "Und ich bin nicht immer ein guter Freund.", brüllte er den Kopf in den Nacken gerissen durch die Halle.


Sondern wie die Kirsche geschrieben hat.
Ich war nur wenige Sekunden zu spät. Weil ich noch einen Satz dazu geschrieben habe.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer