LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74438 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 23:43:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von HappyChild
Ich wäre jetzt erstmal für ne Gefangenenzählung? Irgendwie muss man da mal ein bisschen Ruhe reinbringen. Ich wäre dafür, dass man vorerst die Gitter zu lässt, Zählung macht und dann kann man ja mal weitersehen. Aber auch die anderen Wärter könnten mal was tun, nicht nur Gene

... und Norman aus der Iso holen, damit der auch gezählt werden kann.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 23:49:37nach oben

Gast

@Tony: wie geht's eigentlich Deinem Renfield ? Schon angefangen, Fliegen zu essen?

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 00:48:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von HappyChild
Ich wäre jetzt erstmal für ne Gefangenenzählung? Irgendwie muss man da mal ein bisschen Ruhe reinbringen. Ich wäre dafür, dass man vorerst die Gitter zu lässt, Zählung macht und dann kann man ja mal weitersehen. Aber auch die anderen Wärter könnten mal was tun, nicht nur Gene

Endlich mal ein bisschen Support hier.


Man sieht ja was das bis jetz gebracht hat: 4 Stunden schon kein Beitrag mehr. Komohdo, du bist mein Held! (Insert Ironie)

Also ich werd meinen Beitrag ned editieren, seh ich gar ned ein!


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 00:54:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


OMG, jin, es ist ja auch keiner mehr on

So ein Blödsinn


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 02:42:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wegen Gene, Lecter, Rory und den Anderen die Initiative ergreifen: Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich mich koplett raushaltten werde und ihr machen könnt was ihr wollt, von daher soll doch Gene der Anführer sein wenn es ihn in diese Rolle verschlägt und Lecter meinetwegen das komplette Gefängnis abfackeln !!

Es wird doch wohl nicht so schwer sein auf die Geschehnisse zu Reagieren, auch wenn Stansfield jetzt damit beginnen soltle sich mit Kot einzureiben und dabei die Türkische Nationalhymne auf T-Bags hintern zu trommeln, dann ist dies so passiert, egal obs euch nun passt oder wie realistisch das ist !!

Werdet ihr eingesperrt, seit ihr eben eingesperrt und wenns einem anderen Wärter nicht passt, soll er die Tür wieder aufmachen, die Gefangenen können sich derweil durch seit Monaten bearbeitete Gitterstäbe befreien oder nach Nazigold buddeln, es wird doch wohl nicht so schwer sein sich was einfallen zu lassen

Wegen Loni: War das nur ein Vorschlag ihr gegenüber, damit mal wieder wer was schreibt

@Jin: Bitte nicht falsch verstehen, aber du editierst jetzt bitte ersteinmal deinen Post, sonst mach ich das und setzte Eko in rosa Plüschpantoffeln und Herzchenshorts in den Basketballkorb.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 08:12:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@Tony: wie geht's eigentlich Deinem Renfield ? Schon angefangen, Fliegen zu essen?


Komm mir nicht damit, sondern halt das mal lieber Amsterdam vor.
Ich schreib mich da jetzt raus und wenn es das letzte ist, was ich tue!!

Zitat:
Original von Bane
Es wird doch wohl nicht so schwer sein auf die Geschehnisse zu Reagieren, auch wenn Stansfield jetzt damit beginnen soltle sich mit Kot einzureiben und dabei die Türkische Nationalhymne auf T-Bags hintern zu trommeln, dann ist dies so passiert, egal obs euch nun passt oder wie realistisch das ist !!


Jetzt hast du mir die Überraschung versaut und ich muss mir was anderes ausdenken.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 08:53:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Öhm... Tony... wo sind nach deinem Post Lecter und Schlämmer? Da wo ich sie hingepackt habe oder da wo Jin sie haben will?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 09:06:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Da sie ja nicht gerade die dünnsten sind und somit nicht zwischen den Gitterstäben durchpassen, können sie ja nur da sein, wo du sie hingepackt hast.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 09:07:45nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Alles klar, dann schaue ich mal, ob ich in 15 Minuten noch was hinbekomme, ansonsten kommt dann nach meiner Lerngruppe was von mir.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 12:10:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Langsam wird's echt insane!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 12:11:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von Tony Army
Langsam wird's echt insane!


Aber wirklich mal Hier läuft ja echt alles aus dem Ruder, aber wie Bane schon sagte, es ist alles möglich


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 12:12:13nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich hab mich jetzt mal eingemischt.
ich weiß nciht ob sich jetzt jemand bevormundet fühlt, ich geb zu so ganz durchgeblickt hab ich nicht.


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 12:15:23nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich find's toll! \m/





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 12:35:23nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


war das jetzt ne antwort auf meine frage?
in dem fall danke

anonsten: ich lieb das chaos auch! auch wenns blöd is da nach längerer abstinenz einzusteigen...


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 12:39:47nach oben

Gast

@Kirsche: genau dasselbe wollte ich tun, wenn Lecter das nächste Mal frei gekommen wäre (die Sache mit dem Einschließen)

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 13:41:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Sooo jetzt kanns langsam so richtig losgehen

Btw wenn ich den nächsten Mord überlebe, könnte ich mich vielleicht bis zur Wachstation vorkämpfen. Dann wären alle Gefangenen frei


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 14:18:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wie ich dieses Chaos liben, gefällt mir gerade richtig gut, für mich eigentlich viel realistischer als das Friede freude Eierkuchengefängnis ganz am Anfang

@die die wieder einsteigen wollen und auch sollten :

-Danny Crane baumelt erhängt in seiner Zelle und Patty wurde erstochen !!

Wie Kirsche es sos chön formuliert hat ging es dann so weiter:
- Türen auf, Türen zu, einige Gefangene waren frei, andere dann doch nicht und dazu auch noch das Feuer.

- Desmond kriecht durch einen Schacht in die Kantine trifft aber auf den schleimigen Odo

- Stansfield beisst Eko ein Teil vom Ohr ab, nachdem er aus de Iso geflüchtet ist

- Der korrupte Gene wird zusammen mit seiner Kindergartenliebe Stansfield von Richard weggeschlossen

und genau da sinnma jetzt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 14:27:29nach oben

Gast

Hallo Leute,
bei mir gibts momentan größere Internetschwierigkeiten und sieht momentan schlecht aus. Tut mir Lied für die, die mich in ihre Story verwoben haben, aber es seiht im mom so aus, als ob ich die nächsten Tage ohne Internet dastünde.

MFG
Quartoxuma


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 14:33:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Mit seinem ganzen Gesicht stemmte sich Desmond gegen die Platte und drückte sie weg.


Meintest du vielleicht nicht doch eher "Gewicht" anstatt "Gesicht"?


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 15:00:11nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Zitat: Original von Tony Army
Zitat:
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@Tony: wie geht's eigentlich Deinem Renfield ? Schon angefangen, Fliegen zu essen? []


Komm mir nicht damit, sondern halt das mal lieber Amsterdam vor. []


Ämmh was soll sie mir vorhalten? was hab ich nu gemacht?



Meine Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer