LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74434 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 21:36:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ihr meint die hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_Instruktionen

?


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 21:36:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Also wenn ich mir grade so Sawyergirls Post durchlese, frag ich mich, ob mansche einige Posts ignorieren. da sind doch nun schon mindestens 3 Wärter im Aufenthaltsraum gewesen und haben explizit angeordnet, dass die Gefangenen in den Arbeitsbereich gehen sollen. No offence, Sawyersgirl, aber ich hoffe, dass dir jetzt mal ein Wärter seine Macht zeigen wird

Hab noch mal ein bisschen energischer gebeten


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 21:40:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also in der Hinsicht verhällt sich Desmond doch vorbildlich. Der stellt sich bewusstlos und drückt sich so erfolgreich vorm Arbeiten.

mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 21:47:40nach oben

Gast

@Preußische Instruktionen:

@Killua: Manchmal kommts mir echt so vor als schreibst du nicht auf Pro7-Stand


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 21:53:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mad: Why? Habs extra aus Season 3 übernommen:


Desmond fällt beim Malern von der Leiter --> BAM er denkt/weiß, dass er auf einer Insel war

Desmond wird von sonem Häftling gegen ne Zelle geschmissen --> BAM er denkt/weiß, dass er auf ner Insel war





PS: Wir könnten den Inhalt des MS' ja an Darlton schicken und die verwenden dass dann für den Desmond-Gefängnis-Flashback.


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 21:55:52nach oben

Gast

Trotzdem kommt mir manchmal so vor auch nicht nur bei dem Post sondern bei einigen davor auch aber ich vertraue dir mal das du alles schön und richtig machst Da du eh genauso viel wie ich weißt ist es mir eigentlich egal

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 21:59:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ah ok, ich weiß, was du meinst Aber ich kann versichern, dass da kein Spoiler drin steckt. War zwar schwer, aber alles sauber Desmond hat auch so genug zu bieten

mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 22:01:38nach oben

Gast

Da stimme ich dir zu

Ich find die Runde übrigends super Danke an Bane bei der Gelegenheit fürs Ausrichten
Und ich melde mich hiermit schon mal für die nächste Runde an


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 23:13:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Tony Army
Als die einzige Lichtquelle, das Gucklock, sich schloss, rannte Norman wie wild gegen die Tür, holte tief Luft und schrieb in den Raum: "DICH WERD ICH AUCH NOCH KRIEGEN, LEATHERFACE!!! DICH UND JEDEN IN DEINER FAMILIE!! JEEEDEEEEN!!!"


Du meinst "schrie", oder?


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 23.04.2008, 23:57:12nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@All: Bin gerade erst heim gekommen, werde jetzt ersteinmal was essen und dann alles nachlesen, irgendwann wird dann auch gemordet

Zum Mord: Es ist egal, wer wo ist, jeder kann ermordet werden und jeder kann der Mörder sein, zur Not hat der Mörder Komplitzen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 03:07:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ok, damit ist meine Frage beantwortet. Arme Patty.

Darf man hier Vermutungen über den Mörder äussern, sprich Hexenjagd veranstalten?


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 07:19:46nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Tony Army
Als die einzige Lichtquelle, das Gucklock, sich schloss, rannte Norman wie wild gegen die Tür, holte tief Luft und schrieb in den Raum: "DICH WERD ICH AUCH NOCH KRIEGEN, LEATHERFACE!!! DICH UND JEDEN IN DEINER FAMILIE!! JEEEDEEEEN!!!"

Du meinst "schrie", oder?



Natürlich. Halt, nein, er hatte einen großen Edding in der Hosentasche und hat es schön an die Wand geschrieben ... gut, ich geh's schon editieren.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 07:50:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von mercy
Darf man hier Vermutungen über den Mörder äussern, sprich Hexenjagd veranstalten?

Dafür müsste Bane eigentlich noch den "Wer ist der Mörder?"-Thread eröffnen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 11:31:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Weis nicht ob für die Verdächtigungen extra ein neuer Thread nötig wäre, da diese ja eh immer ziemlich ler geblieben ist bisher, meinetwegen kann auch hier über den Mörder spekuliert werden, gehört ja eigentlich auch zur Diskussion


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 12:27:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wie läuft das eigentlich mit dem Mordschauplatz ab? Legt der erste der darüber schreibt den Schauplatz fest?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 12:43:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Bane
Weis nicht ob für die Verdächtigungen extra ein neuer Thread nötig wäre, da diese ja eh immer ziemlich ler geblieben ist bisher, meinetwegen kann auch hier über den Mörder spekuliert werden, gehört ja eigentlich auch zur Diskussion

In den letzten Runden schon. Nur fürchte ich, dass doch bei dieser Fülle an Mitspielern das Ganze dann doch ziemlich unübersichtlich werden würde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 13:00:02nach oben

Gast

Zitat:
Wie läuft das eigentlich mit dem Mordschauplatz ab? Legt der erste der darüber schreibt den Schauplatz fest?


Gute Frage, Dolmar. Irgendwer müßte ja über die Leiche stolpern, und wie es scheint hat die noch niemand entdeckt... nicht einmal die Wärter


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 13:31:41nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Dankeschön für die Aufklärung

Ich werds wohl heut abend mal schaffen zu schreiben (dh heut nacht mal sehen )


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 13:37:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Irgendwer müßte ja über die Leiche stolpern, und wie es scheint hat die noch niemand entdeckt... nicht einmal die Wärter

Hat sich nun alles erledigt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 15:13:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also Rowe, nichts gegen dich, aber wer hat was von Siren und von Wächtern, die alle sofort in die Zellen drängen geschrieben?

Sorry für den Doppelpost, aber ich denke an dieser Stelle ist das schon nötig. '


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer