LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74398 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 16:50:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Da fällt mir auf...

Ich glaube alle 4 in der Kantine sind zum ersten Mal dabei Don't mistake coincidence for fate.


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 17:22:00nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von mad max
@MC: Ist ja dann dem Schreiber überlassen was mit seinem "Opfer" passiert, ...


Naja strenggenommen find ich ds nicht..Eigentlich liegt es nur am Schreiber den Schlag auszuführen, wie er diesen Schlag aufnimmt liegt wohl eher am Geschädigten...Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 17:43:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@kirsche: Wo du schon grad da bist....da sind zwei Zellen (bzw eine), wo man saubermachen müsste

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 17:57:59nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Zitat: Original von Tony Army
Zitat:
Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@Tony: wie geht's eigentlich Deinem Renfield ? Schon angefangen, Fliegen zu essen? []

Komm mir nicht damit, sondern halt das mal lieber Amsterdam vor. []

Ämmh was soll sie mir vorhalten? was hab ich nu gemacht?


Zitat:
Als Renfield-Syndrom (auch klinischer Vampirismus) wird eine psychische Störung bezeichnet, bei der sich der Betroffene zum Blutkonsum hingezogen fühlt. Die Krankheit ist nach Draculas Anhänger Renfield aus dem Roman „Dracula“ von Bram Stoker benannt, der Insekten, Vögel und andere Tiere aß, um deren Lebenskraft in sich aufzunehmen.



So, ich bin wieder da, was hab ich verpasst?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 18:03:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@tony army: Joa, betreffend Stansfield wohl eher nicht, aber ansonsten schon

mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 18:06:49nach oben

Gast

So langsam sollten wir die Zellen mal renovieren

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 18:12:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Hab gerade nachgelesen ... Scheiße, ich liebe diese Runde!!

Kann mich eigentlich einer aufklären wer jetzt in welcher Zelle ist, bzw. aus ihr geflohen ist?
Also Gene und ich sind in der von Crane und Desmond und Amsterdam sind aus der leeren neben ihrer raus .... aber aus welcher ist Horst denn nun in die Wachstation gekommen?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 18:14:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Die rechts, neben der von Desmond und Amsterdam.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 18:15:29nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Aber das ist doch auch die, die die anderen in die Kantine gebracht, oder nicht?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 18:18:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@tony: Nein, Amsterdam und Desmond sind durch ihre eigene Zelle in die Kantine

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 18:20:11nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Aber was ist dann das hier:

Zitat:
Original von Killua
"Sind wir hier noch in der Zelle, in die ich an meinem ersten Tag gebracht wurde?", fragte er aufgeregt.
"Knapp 5 Tage nachdem ich hierher gebracht worden war, hatte einer der Wärter bei seinem Kontrollgang diesen Schacht gefunden. Daraufhin hat man uns in die Zelle nebenan verlegt. "


??





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 18:26:13nach oben

Gast

Des hat in die Zukunft gesehen und außer Schlämmer Des und John sind alle in den Zellen, aber nicht in den richtigen

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 18:29:59nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Dann fällt mein Beitrag wohl erstmal kürzer aus. Das Eingesperrtsein ist das einzige was nervt.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 18:47:49nach oben

Gast

Wärste mal Wärter geworden

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 18:49:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Dann wäre keiner mehr sicher gewesen. \m/
Ich bin doch jetzt schon kaum zu bändigen. Aber warten wir mal bis Lecter richtig warm wird.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 18:50:46nach oben

Gast

Jaa, die Runde hat noch viel zu bieten

Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 19:17:03nach oben

Gast

Zitat:
Ich bin doch jetzt schon kaum zu bändigen. Aber warten wir mal bis Lecter richtig warm wird. []


Ich bin heute im Poker-Turnier : falls überhaupt jemand am Tisch 5 erscheint. Meldet sich bisher ja niemand...

Edit: vielleicht poste ich später noch etwas -

- Editiert von Eleanor Rigby am 27.04.2008, 19:34 -


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:05:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
Das Eingesperrtsein ist das einzige was nervt.

Jetzt nicht mehr.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:06:40nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Du befreist Gefangene? Das is aber.. nee das is aber unschicklich

Und irgendwie fühl ich mich langsam persönlich von dir beleidigt


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 20:09:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Kirsche
Du befreist Gefangene? Das is aber.. nee das is aber unschicklich

Wenn die eigentlichen Mitarbeiter sich gegen mich auflehnen, dann muss ich mir halt neue Verbündete besorgen.

Zitat:
Original von Kirsche
Und irgendwie fühl ich mich langsam persönlich von dir beleidigt

Was meinst du jetzt genau?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer