LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74435 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:18:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@kohmohdo: Ich würde sagen, da mercy immer gegen Mitternacht postet und mad max und MC gerade eh nicht da sind, lass ich mercy die Chance, als erster zu posten. Morgen Nachmittag (gegen 14 Uhr) wird aber so oder so ein Post von mir kommen, der sie Sache weitertreibt. ^.- Außer natürlich ich bin dann breits tot ... ''

mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:23:29nach oben

Gast

@Kantinenaction : Seh das so wie Killua, außerdem wurden mittlerweile 20 Fragen an Odo gestellt die er erst mal beantworten muss aber wenn bis morgen nichts kommt schreib ich auch weiter

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:23:52nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Das MS is super. Da werden die Morde ja schon fast Nebensache...

@Jin Ja danke muss ich ja auch... Das is das erste MS bei dem man soviel Macht über die Andern hat dass man sie sogar bewusstlos schlagen darf Irgendwie muss man sich ja zur Wehr setzen (und gerade sind alle gegen mich ) und hmm vll geh ich dein Ohr gleich mal suchen... Is die Krankenpflege nicht mal Sache der WärterINNEN?

- Editiert von Kirsche am 27.04.2008, 22:26 -


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:24:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Kirsches Post: Und wieder geht einer bewusstlos zu Boden

@ellen: Jetzt musst du aber mal reagieren


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:25:35nach oben

Gast

Mann oh Mann, die müssen ja alle Kopfschmerzen haben da ist ein schlimmer Kater ja nichts gegen

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:25:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Killua
Und wieder geht einer bewusstlos zu Boden

Normal, oder? XD

Zitat:
Original von Kirsche
Da werden die Morde ja schon fast Nebensache...

So sieht es momentan wohl aus.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:32:11nach oben

Gast

Ihr habt heute viel Müsli gegessen oder wie - so schnell wie ihr postet?

Lecter erwacht erst heute Nacht... Gut Ding will Weile haben


Nils
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:37:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
Das MS is super. Da werden die Morde ja schon fast Nebensache...


Jetzt wo du davon sprichst: Was ist denn mit dem Mord zu rechnen, Bane?

Zitat:

Das is das erste MS bei dem man soviel Macht über die Andern hat dass man sie sogar bewusstlos schlagen darf


Na ja, wir wollen hier aber nicht Runde 5 vergessen, da sind wir auch mit allen Mitteln aufeinander losgegangen, sogar gegen Kinder gings da ja . Und dazu war die Hälfte der Charas dauerbetrunken und es gab sexuelle Belästigungen. Nicht desto trotz muss auch ich sagen, dass die Runde super ist


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:39:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Is zwar meine erste Runde, aber ich finde das einfach genial.

Wehe dem Mörder, wenn ich jetzt nicht mehr mitmachen darf Ich muss doch nochmal die Vergangenheit erleben und mit Penny Schluss machen, um dann jemandem zu sagen, dass er sterben wird. Und dann rette ich ihn immer und immer wieder, bis er in der Toilette einen Funkspruch empfängt und dann ertrinkt

- Editiert von Killua am 27.04.2008, 22:45 -


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:49:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das nenne ich doch mal nen Plan.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:51:34nach oben

Gast

Zitat:
Das is das erste MS bei dem man soviel Macht über die Andern hat dass man sie sogar bewusstlos schlagen darf


Ja, und das gefällt mir nicht wirklich. Die oberste Regel im MS war doch immer, man dürfe keinen anderen Chara gegen seinen Willen bewegen. Aber hier fallen sie um wie die Fliegen, werden da und dorthin geschleift. Man muß doch dem Chara wenigstens die Möglichkeit einräumen, sich zu wehren.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:52:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Nils: Bei meinen Runden gibts doch immer Chaos

Wegen dem Mord, macht einfach mal munter weiter, um PUnkt 00:00 Uhr wird gemordet


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 22:53:37nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


@Nils rofl Dein Usertitel passt übrigens irgendwie gut zu deinem Avatar

Hmm... Ja aber dass ma ncht selbst entschedien darf ob man umfällt.. also das hats früher nicht gegeben

@Ellen Und was mach ich dann jetzt? Ich kann doch die Zelle nicht einfach wieder zu machen...


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 23:01:53nach oben

Gast

@Kirsche

Bane:
Zitat:
Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich mich koplett raushaltten werde und ihr machen könnt was ihr wollt


Spiel einfach weiter; trotzdem danke


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 23:10:01nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Irgendwie fühle ich mich gerade von Ellen gehasst


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 27.04.2008, 23:25:54nach oben

Gast

Zitat:
Irgendwie fühle ich mich gerade von Ellen gehasst []


@Bane: ???

Ich und Dich hassen? Genausogut könnte ich versuchen, ein Monchhichi zu hassen. Nein, nein, kam das wirklich so rüber? Sorry.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 00:12:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Ellen: Bei dir weis man nie, welche Monchichi Vernichtungsfeldzüge du gerade wieder aushäckst

Aber ansonsten


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 00:20:00nach oben

Gast

Ich befürchte, das liegt an meinem Avatar - er stört mich inzwischen selbst, glaub mir. Wieviel Einfluß solch ein simples Bild doch auf die Posts haben kann...

Edit: Goodbye Horst

- Editiert von Eleanor Rigby am 28.04.2008, 00:21 -


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 00:24:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
das liegt an meinem Avatar


Deswegen habe ich auch immer liebe, hübsche, fröhliche Avatare, da ist die Grundstimmung die man vermittelt gleich eine andere


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 00:27:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Man, jetzt habe ich mich endlich überwunden doch zu lesen und zu schreiben, weil der Bane mich so getriezt hat und jetzt passiert nichts mehr. Ich will weiterlesen, ist nämlich wirklich sehr spannend, auch wenn ich noch mit meinem eigenen Handlungsspielraum eingeschränkt bin. (Will nicht die X-te Person sein, die plötzlich auch ganz zufällig nen Geheimgang entdeckt. )

@Nils: Schade um deinen Horst, du hast ihn total toll verkörpert.

@Die Anwälte: Ich hatte es noch gar nicht gesagt, aber eigentlich ist es ja durchaus auch ne Tradition, mit den Verstorbenen im Diskussion-Thread zu trauern: Schade, dass ihr schon raus seid. Ich hätte auch gerne noch mehr von euch erlebt!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer