LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74437 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 20:58:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm ok, dann können wir Jins Post leider nur ignorieren, wenn er ihn nicht editieren will...

Was anderes fällt mir da nicht ein. Ist Eko eben in seiner Zelle. Und Gene steht wohl und gesund vor Schlemmer und Lecter, die in ihren neuen Zellen sind.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:04:51nach oben

Gast

Ich versteh den Sinn einfach ned, wenn Bane schon Loni vorschlägt dass sie die Zellen aufsperren soll damit wir wieder mehr Aktionsfreiraum haben und dann sperrt Komohdo einfach die Zellen gleich wieder zu!!!

Und Bane hat auch nie geschrieben dass Gene der Chef is, also glaub ich kaum dass er Rory einfach so feuern kann!


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:07:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Gene wird ja wohl sagen können: "Du bist gefeuert" Da ist sie ja noch nicht gefeuert '''

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:08:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Jin108
Und Bane hat auch nie geschrieben dass Gene der Chef is, also glaub ich kaum dass er Rory einfach so feuern kann!

Wer sagt denn auch, dass sie wirklich gefeuert ist?

Und wenn Bane die Zellen offen haben will, soll er das als Spielleiter machen... Außerdem schaffen es dir anderen ja auch, siehe Desmond und Amsterdam.

- Editiert von Komohdo am 26.04.2008, 21:09 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:10:43nach oben

Gast

Schön, dass ihr auf den anderen, wichtigeren Punkt gar ned eingeht!
Wenn eh schon einige schreiben dass der Handlungsfreiraum eingeschränkt is und deshalb dann hat mal jemand die Zellen öffnet, dann find ich das sowas von sinnlos und unnötig dass dann der nächste gleich wieder alles dichtmacht!


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:12:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jin: Schreib doch einfach, dass du noch gar nicht drin warst, als Gene wieder geschlossen hat Dann passt es doch...

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:15:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Killua
Schreib doch einfach, dass du noch gar nicht drin warst, als Gene wieder geschlossen hat

Eben, für mich hingst du noch immer in der Schreinerei fest.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:17:55nach oben

Gast

Und was is mit den anderen? Die sitzen jetz alle wieder in den Zellen fest und wir sind genauso weit wie vorher. Grundlos wird Bane die Loni ja wohl kaum dazu angestiftet haben die Zellen zu öffnen

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:19:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Jin108
Grundlos wird Bane die Loni ja wohl kaum dazu angestiftet haben die Zellen zu öffnen

Dann hätte er es doch als Spielleiter während dem Lynchbeitrag machen können.
Ich will auch nicht, dass ihr da drin fest sitzt, aber man muss doch bei einem Mord ein bisschen Realismus mit einbringen. Wenigstens beim ersten...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:22:21nach oben

Gast

Jin:
Zitat:
Ich versteh den Sinn einfach ned, wenn Bane schon Loni vorschlägt dass sie die Zellen aufsperren soll damit wir wieder mehr Aktionsfreiraum haben und dann sperrt Komohdo einfach die Zellen gleich wieder zu!!! []


Ich auch nicht! Wir waren jetzt 2 Tage eingesperrt - was sollen wir in den Zellen tun? Skat spielen?

@Tony: bei Dir piept es wohl im Geigenkasten - Lecter wollte Dich befreien


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:22:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jin: Ich hatte zwar mal was zu "übertriebenem Realismus" geschrieben, aber ein wenig real sollte es bleiben. Ein Mord und ein Selbstmord. Da kann man doch die Gefangenen nicht einfach freilassen

Man wird sich ja mal 1-2 Posts mit sich selbst oder seinem Zellenpartner oder einem Wärter beschäftigen können. Und der nächste Wächter (mercy schreibt doch heut noch was) räumt eben die Leichen weg und macht mal ne Kontrollgang, um vll mal herauszufinden, wer der Mörder ist.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, sich was einfallen zu lassen...

@ellen: Ein Hannibal Lecter wird doch wohl mal ein wenig Überzeugungskraft gegenüber den Wärtern aufbringen können



Halt nein, ich schließ mich euch an: Lasst alle Gefangenen frei, sodass der Killer die freie Wahl hat und die Wärter erstmal alle überrumpelt werden. Crane nehmen wir dann als Boxsack, weil grad so Spaß macht

- Editiert von Killua am 26.04.2008, 21:24 -


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:25:08nach oben

Gast

Äh der erste Mord war schon! Das war jetz der 1. Lynch...

Is ja echt super für die anderen, Ellen & Co. haben sich ned grundlos über den fehlenden Handlungsspielraum beschwert und jetz vermasselst du ihnen/uns das einfachso wieder. Das erfreut bestimmt das Herz eines jeden Mitspielers...

Kanns sein dass dein Chara ein wenig von dir Überhand nimmt und du nun auch im Forum der Kontrollfreak sein willst? Kommt mir nämlich grad so vor.
Und das Argument dass er das während dem Lynchbeitrag machen hätt können find ich ehrlich gesagt auch ziemlich schwach.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:30:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Jin108
Kanns sein dass dein Chara ein wenig von dir Überhand nimmt und du nun auch im Forum der Kontrollfreak sein willst? Kommt mir nämlich grad so vor.

Ja natürlich, ich habe nichts besseres zu tun, als mich von fiktiven Figuren einnehmen zu lassen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:34:26nach oben

Gast

Nana, ruhig Blut, ruhig Blut.

Mein Vorschlag: Die Wärter räumen die Leichen fort (hoffentlich, endlich) und morgen beginnt für uns alle ein neuer Tag im State Prison


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:36:43nach oben

Gast

Auf die wichtigen Sachen in meinen Beiträgen willst du wohl gar ned eingehen oder was?

Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Jin:
Zitat:
Ich versteh den Sinn einfach ned, wenn Bane schon Loni vorschlägt dass sie die Zellen aufsperren soll damit wir wieder mehr Aktionsfreiraum haben und dann sperrt Komohdo einfach die Zellen gleich wieder zu!!! []


Ich auch nicht! Wir waren jetzt 2 Tage eingesperrt - was sollen wir in den Zellen tun? Skat spielen?


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:38:02nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ok,.. sorry kurze zwischenfrage: wo BIN ICH gerade?lieg ich immernoch bewusstlos am boden nach gens tritt? oder hat man mich zwischendurch wohin geschleift?

und so ganz nebenbei: is gene nu offiziell chef oder macht er sich nur dazu? soll heißen: steht es mir zu ihn anzublöken wenn mir danach ist?


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 21:39:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Meine Rede. Das wäre sowohl realistisch (naja sagen wir "realitätsnah" ) und unproblematisch für alle Mitspieler.

Ob die Wärter Amsterdam und Desmond bemerken, ist ja ihre Sache. Und was Eko nun macht, ist Jins Sache. Und was mit Eko gemacht wird ist wohl auch die Sache der Wärter (ich würde aber Eko noch einen Post Vorsprung geben). Und der Rest der Gefangenen wird ja mal einen Tag lang in ner Zelle sein können (oder halt 2). Das liegt wenn dann nur an der Inaktivität einiger Mitspieler oder an der Unkreativität der Anderen.

Ich sehe kein Problem bei gar nix


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 23:33:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Eleanor Rigby
@Tony: bei Dir piept es wohl im Geigenkasten - Lecter wollte Dich befreien


Hat ja sehr gut funktioniert, was?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 23:37:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich wäre jetzt erstmal für ne Gefangenenzählung? Irgendwie muss man da mal ein bisschen Ruhe reinbringen. Ich wäre dafür, dass man vorerst die Gitter zu lässt, Zählung macht und dann kann man ja mal weitersehen. Aber auch die anderen Wärter könnten mal was tun, nicht nur Gene

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 26.04.2008, 23:38:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von HappyChild
Ich wäre jetzt erstmal für ne Gefangenenzählung? Irgendwie muss man da mal ein bisschen Ruhe reinbringen. Ich wäre dafür, dass man vorerst die Gitter zu lässt, Zählung macht und dann kann man ja mal weitersehen. Aber auch die anderen Wärter könnten mal was tun, nicht nur Gene

Endlich mal ein bisschen Support hier.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer