LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74403 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:10:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also ich plediere auch stark darauf, dass es noch derselbe Tag ist Es sind schließlich noch nicht mehr als 2 Stunden im MS vergangen.

Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:12:00nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Zitat:
@Ellen:Schade dass du auf Dexter nicht eingegangen bist....muss ich wohl beim nächsten Post expliziter machen. [] []


Dolmar, das muß ich überlesen haben; ich schau mal nach, sorry...


Ach was war ja nur ein flüchtiger Augenkontakt. Ich komm schon noch direkter auf dich zu.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Nils
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:12:13nach oben

Gast

Ich würde auch sagen, dass wir noch denselben Tag haben und uns an die alte Regel, dass der SL über die Zeit bestimmt halten

Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:12:20nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Killua
Also ich plediere auch stark darauf, dass es noch derselbe Tag ist Es sind schließlich noch nicht mehr als 2 Stunden im MS vergangen.


Sollte ich dann meinen Post editieren???



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:13:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@MC: naja, also ich bin ja auch das erste Mal dabei, aber wenn der Spielleiter über die Zeit bestimmt, würde ich schon sagen, dass Editieren wohl das beste wäre Aber wie gesagt, ich bin neu

Nils
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:16:26nach oben

Gast

Na ja, es ist halt sinnvoll, wenn der Zeitablauf vom SL geregelt wird, da sonst irgendwann ein heilloses Chaos, Handlungen mittendrin beendet werden ausbricht und keiner mehr weiß, was eigentlich los ist. Aber ist ja kein schlimmer Fehler, man kann am Anfang ja nicht alles wissen.

Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:26:21nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ok, ist editiert, ich hoffe es passt jetzt so einigermassen. Danke für die Hilfe



Meine Moviebase


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:48:30nach oben

Gast

Zitat:
Oder war es doch Sara, die ihn verlassen hatte bevor er hier in dieses dreckige Loch von Gefängnis kam?


Ich hoffe von Herzen, das hast Du erfunden, M_C - ich bin nämlich erst bei 1.03


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:58:56nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Zitat:
Oder war es doch Sara, die ihn verlassen hatte bevor er hier in dieses dreckige Loch von Gefängnis kam?


Ich hoffe von Herzen, das hast Du erfunden, M_C - ich bin nämlich erst bei 1.03

Was soll ich dazu sagen? ich musste Sara irgendwie einbringen...erfunden. Werde mich ab jetzt hüten irgend etwas das zu verwirrungen führen könnte einzubringen. Ich glaube ich werde dass nioch schnell in "Sara, die er kennengelernt hatte" ändern



Meine Moviebase


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 15:09:38nach oben

Gast

@Zeit: Denke auch das das mit immer noch am gleichen Tag und SL regelt das besser ist

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 16:21:04nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Ich denke mal du meinst meinen Post? Naja, ich denke in Reality ist ein neuer Tag, also im MS auch

@M_C : Ganz klar Nein, alles soll an so wenig wie möglich Tagen statt finden und wann die zu Ende sind, erfahrt ihr schon noch

@Killua+Tony: Wegen den Inaktiven habe ich eine 3 Tagesfrist gesetzt, Lucrezia wurde jetzt schon rausgeschmissen, weil sie nochnichteinmal den Char gewählt hat. Aber sind ja bisher mit Snorky nur 3 Inaktive


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 16:22:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also Maro hab ich mal bescheid gegeben Zumindest weiß er, dass es losging.

steffernan
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 16:34:28nach oben

Gast

Hey, bin jetzt wieder da und kann auch anfangen, aber ich hab das Problem dass die Karte nicht angezeigt wird

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 17:47:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Es gibt jetzt eh ersteinmal eine überarbeitete Karte von mir mit zusätzlichen Bereichen



Einfach drauf klicken


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 17:48:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Sehr gute Arbeit

Gefällt mir gut


Profil von Jate 92 Jate 92
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 17:52:07nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Schaut gut aus Bane.

Btw. Jin du bringst mich immer zum lachen.

Zitat:
Das Geschäft lief gut, kurz vor seiner Inhaftierung waren noch einige Lieferungen von "Mr. Eko`s bestem Happy-Pulver" an die Adressaten "Christoph D.", "Mischa B.", "Pete D." und "Amy W." rausgegangen...


"Mr. Eko`s bestes Happy-Pulver"




Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 17:57:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jate 92
Btw. Jin du bringst mich immer zum lachen.


Danke, das freut mich
Spielst Lorelai bis jetz aber auch recht gut!


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 18:17:30nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


So. Ich hab jetzt einiges seit meinem letzten Post überflogen und frage mich, warum schon wieder welche aus ihren Zellen draußen sind, nachdem alle reingepackt wurden und die Türen defintiv zu sind?
Es wäre schon von Vorteil, wenn man auch die Posts der anderen liest, um zu merken was passiert ist?!

Gene hat definitiv alle in die Zelle beordert, sie geschlossen und ist abgezogen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 18:19:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Jin ich glaube das mit dem Stoff hast du falsch verstanden Mogry meinte damit - wie in der Serie auch -, dass T-Bag seine Tasche nach außen umstülpt

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 18:22:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@tony:

Zitat:
Jetzt erbarmt sich mal jemand und lässt die Gefangenen wieder aus ihren Zellen, damit die ihre tägliche Prise Frischluft holen können. Und wehe ich sehe nicht, dass sich mindestens zwei Leute auf dem Hof positionieren!"


Zitat:
Die Wächter mussten sich umentschieden haben, denn die Türen öffnten sich und gaben den Weg auf den Gang wieder frei.


hmm Es steht nirgends, dass geöffnet wurde, aber man kann es definitiv herauslesen ^.-



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer