LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74344 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 00:50:19nach oben

Gast

@mad max: Die 2 wichtigsten Gebote (wie ich sie verstanden habe):

1. Du sollst keinen anderen Chara bewegen außer den Deinen
2. Du sollst nicht töten

Du kannst in bestimmten Situationen eingreifen oder Dich wehren, mehr nicht -


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 01:04:15nach oben

Gast

Ja genau, das sind die Grundregeln. Deshalb frage ich ja ob sich das jetzt unter den besonderen Umständen (Gefängnis) etwas verändert, wie es nun einmal im echten Gefängnis wäre.

Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 01:14:34nach oben

Gast

Zitat:
Ja genau, das sind die Grundregeln. Deshalb frage ich ja ob sich das jetzt unter den besonderen Umständen (Gefängnis) etwas verändert, wie es nun einmal im echten Gefängnis wäre.


Das bezweifle ich - sonst hätte mein Zellengenosse circa zwei Zeilen und drei Atemzüge zu leben


Nils
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 01:16:56nach oben

Gast

Es würde ja grundsätzlich dem Charakter eines Rollenspieles widersprechen für andere Charaktere zu handeln, von daher, nein.

@ Ellen
Ich sehe schon, Horst und Hannibal werden noch richtig gute Freunde


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 01:22:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Aber die Frage bezüglich des Machtverhältnisses zwischen Wärtern und Gefangenen fände ich schon interessant... Gene teilt ja auch mal gerne nen Schlag in die Magengegend aus.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 01:25:06nach oben

Gast

@Ellen: Hab das ja auch mehr auf das Verhältnis Wächter - Gefangene bezogen

Nils
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 01:30:14nach oben

Gast

Gegen etwas rauere Behandlung ist ja nichts einzuwenden, aber "Ich reiße dich aus deiner Handlung raus und nehm dich mit"- oder "Ich sperre dich jetzt mal hier ein"-Aktionen sollten imo nicht drin sein.

Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 01:30:37nach oben

Gast

Zitat:
@ Ellen
Ich sehe schon, Horst und Hannibal werden noch richtig gute Freunde []


Das Problem: Das Schweigen der Lämmer ist mein absoluter Lieblingsfilm, und ich wollte Hannibal glaubhaft darstellen.

Aber wenn ich jetzt schon höre - Hannibal & Horst und dann noch Deinen Ava sehe, muß selbst ich lachen. Ich hätte genausogut Mickey Mouse als Chara wählen können...

Ich muß mir unbedingt etwas einfallen lassen -


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 07:27:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Komohdo: Wenn du einem anderen Chara eine rein schlägst dann wäre Rollenspieltechnisch nichts dagegen einzuwänden, solange du deinem Gegenüber HAndlungsfreiheit bzw. Zeit zur Reaktiona uf deinen Schlag lässt und du musst natürlich mit den Konsequenzen leben die sich daraus ergeben

@Ellen: ich merke schon, die Zimemrverteilung passt dir überhaupt nicht, aber ich denke nicht dass es da große Probleme geben wird weil sich das MS eh zu 95% am Tag abspielen wird, wo sich jeder frei bewegen kann.

Falls du jedoch garnicht damit zurecht kommen solltest, kann ich die Zimemrverteilung auch noch verändern und Horst umquatieren, oder du richtest dich da direkt an die Wärter mit deinem Anliegen.

Aber sehe Horst ersteinmal nicht als Witzfigur, sondern versuch auch ihn ernst zu nehmen, denn wenn man mal Hape dahinter vergisst ist Horst nurnoch ein schrulliger älterer Herr wie es sie zu Hauf in der Welt da draussen gibt und bestimmt keine Mickey Mouse

@Game: Wenns keinen stört und die meisten Unklarheiten beseitigt sind eröffne ich jetzt dann das Spiel. Auf eine riesig lange Einleitung werde ich diesesmal verzichten, da die Ausgangsposition in der ihr euch befindet klar ist. Na dann viel Spaß und die GF Wahl nicht vergessen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 09:24:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bane: Nach der Einleitung zufolge ist es also uns selbst überlassen, wie lange wir uns in dem Knast befinden, wie wir hinkamen etc pp Das find ich schonmal nice

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:23:17nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


@Dolmar

Sorry will nicht meckern aber:
Hm ich denke HappyChild sieht es nicht so gern wenn du ihr Worte in den Mund legst..
Eigentlich ist es oberste Priorität in so einem Spiel dass man seine Mitspieler nicht steuert


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:26:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@nils: Ich glaube, als Gefangener kannst du nicht einfach so in die Krankenstation watscheln ^.- da sind nämlich blaue Türen im Weg

Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:30:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Snorkys Internet geht nicht und ich soll bescheid sagen, dass sie deshalb doch nicht mitspielen kann

Nils
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:34:46nach oben

Gast

@ Killua
Damn, jetzt hatte ich gedacht ich die blauen Türen wären tagsüber immer geöffnet, das kommt davon wenn man direkt nach dem Aufstehen und ohne Kaffee postet. Na ja, Beitrag gelöscht, gleich kommt was neues.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:39:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@nils: Hättest es ja so machen können, dass du einfach nen Wärter bezüglich deines Rückens anquatschst oder so

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:50:13nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Snuffkin
Snorkys Internet geht nicht und ich soll bescheid sagen, dass sie deshalb doch nicht mitspielen kann


schade und sie hats noch geahnt....


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 13:55:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol und was machen wir bitte, wenn grade Snoky der Mörder war? '

Spielleiter, melde dich zu wort


Nils
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 14:02:50nach oben

Gast

@ Killua
Jetzt hab ichs ja so in der Art geregelt.

@ Snorky
Schade, sie hat aber auch immer Pech mit dem MS


Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 14:10:18nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Kirsche
@Dolmar

Sorry will nicht meckern aber:
Hm ich denke HappyChild sieht es nicht so gern wenn du ihr Worte in den Mund legst..
Eigentlich ist es oberste Priorität in so einem Spiel dass man seine Mitspieler nicht steuert


Jojo...hab ich selbst bemerkt und es korregiert, bevor ich deinen Einwand hier gelesen habe.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 14:35:01nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Schade, dass Snorkys Internet wieder nicht geht... Jetzt hat Cindy eine Einzelzelle.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer