LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74399 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 20:57:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


bei "O'Neill" muss man NUR 6 Buchstaben verändern, dann hat man "Mörder"

Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 21:00:40nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


5 Buchstaben....das e kannste verwenden.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 21:02:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ok, dann haben wir den Mörder ja schon gefunden

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 21:03:39nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das sagt derjenige, der Desmond spielt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 21:06:12nach oben

Gast

Von Horst Schlämmer wollen wir erst gar nicht reden

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 21:06:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nenn mich David

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 21:08:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Killua
Nenn mich David

Ist nicht viel besser. Goliath wurde von David getötet.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 22:20:28nach oben

Gast

Ist ja ein Wahnsinn - soviele Spieler: ich verliere jetzt schon die Übersicht, wer wo wann wie etwas tut.

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 22:24:21nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Und ich hab kaum noch Zeit alles nachzulesen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 22:26:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Eleanor Rigby
ich verliere jetzt schon die Übersicht, wer wo wann wie etwas tut.

Solange Bane die Übersicht behält ist doch alles gut.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 20.04.2008, 22:45:19nach oben

Gast

Ich denke gerade darüber nach, warum ich immer solch anti-soziale Charas wähle - ist doch im Prinzip witzlos für ein MS.

Ripley... Kathryn...Lecter...

Das beschäftigt mich gerade ernsthaft. Das MS als Selbstfindung oder wie?


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 06:51:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Solange Bane die Übersicht behält ist doch alles gut.

@Komohdo: Ich habe bis eben gebraucht, um alles nachzulesen

@Ellen: Also ich mag deine Charaktere und auch mit dem anti-sozialen Aspekt kann man in dieser Umgebung doch einiges aus Hannibal herausgolen, zu manipulieren gibt es genügend

@die Neuen: Ihr macht eure Sache bisher wirklich sehr gut !!

@die anderen: Ihr natürlich auch, besonders Gene ist großartig, ich brauchte nichteinmal selbst nen Chef zu ernennen

Lucrezia84 ist hiermit dann auch draussen, da sie es noch nichteinmal geschafft hate einene Chara auszuwählen, wodurch es nun am 06.05 nur einen statt zwei Morde geben wird.

@All: Habt Spaß und vergesst die Gruppenführerwahl nicht


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 07:37:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Bane
Ich habe bis eben gebraucht, um alles nachzulesen

Kommt ja darauf an, wann du begonnen hast.

So, ich bin jetzt erstmal den ganzen Tag in der Uni, macht bloß keinen Blödsinn.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 13:12:12nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Eleanor Rigby
Ich denke gerade darüber nach, warum ich immer solch anti-soziale Charas wähle - ist doch im Prinzip witzlos für ein MS.


Die finde ich grade am besten. Wenn ich überlege, dass ich immer in Kommunikation mit anderen stehen sollte und ständig warten muss, bis die mal antworten, oder dass ich ständig den Druck habe auf irgendwas zu reagieren, würde ich durchdrehen. So bleib ich lieber für mich und kommuniziere nur mit denen in meiner Umgebung.
Ich fordere Haniball Lecter übrigens beim nächsten Hofgang zu einem Schachmatch.

Hab eben endlich geschafft alles nachzulesen (45 Minuten) und dann auch noch meinen Eintrag geschrieben (15 Minuten) ... hatte echt nicht so weit gedacht, dass so viele Teilnehmer auch so viele Einträge bedeutet.

@Bane:
Wie sieht es denn mit denen aus, die noch gar nichts geschrieben haben? Wann endet deren Frist?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


mad max
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 13:53:04nach oben

Gast

Warum ist jetzt auf einmal ein neuer Tag??

Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 13:56:54nach oben

Gast

Obwohl jede Interaktion mit Schlämmer lächerlich wirken muß, habe ich mich nun doch dazu entschlossen...

Zitat:
Ich fordere Haniball Lecter übrigens beim nächsten Hofgang zu einem Schachmatch. []


Ich warne Dich; ich habe meinen Centurion damals auf fast allen Stufen geschlagen - nur die Anfänger-Modi hab ich nie geschafft (kapier ich bis heute nicht)

*LOL* Ich sehe uns beide schon mitten im MS mit ca 60 Posts wie Bauer d2>d3.

Bane wird sich freuen...


Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 13:59:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


@Ellen:Schade dass du auf Dexter nicht eingegangen bist....muss ich wohl beim nächsten Post expliziter machen.

@madmax:Bei mir ist es immer noch derselbe.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:04:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wäre es nicht vielleicht besser, Snorky auch zu streichen? Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ein Chara, der nix machen kann, ist nicht gerade ein ... guter Mitspieler. Is zwar blöd, dass ihr Inet nicht geht, aber wenn nicht grade in Aussicht steht, dass es heute oder korgen wieder funktioniert, dann hielte ich es für die bessere Variante, sie zu streichen.
Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe, Snorky (auch wenn du das erstmal eh net lesen wirst '.

PS: Es wäre wohl unangebracht, den Mörder zu bitten, sie als erstes zu töten, oder?


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:06:45nach oben

Gast

Zitat:
@Ellen:Schade dass du auf Dexter nicht eingegangen bist....muss ich wohl beim nächsten Post expliziter machen. [] []


Dolmar, das muß ich überlesen haben; ich schau mal nach, sorry...


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 21.04.2008, 14:08:19nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von mad max
Warum ist jetzt auf einmal ein neuer Tag??


Ich denke mal du meinst meinen Post? Naja, ich denke in Reality ist ein neuer Tag, also im MS auch



Meine Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer