LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74386 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 16:01:45nach oben

Gast

Zitat:
Mulder? Desmond konnte sich dunkel entsinnen, dass er früher einen Wärter mit diesem Namen gekannt hat. Doch war der nicht...?


Ahhhhhh... war das eine Drohung?


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 16:03:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase




Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 16:54:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Die Gabe, aus dem Hintergrund heraus die kleinen falschen Farbnuancen zu erkennen, die sein Verhalten vom Oignalgemälde unterschieden...


Also mit "Oignalgemälde" ( ) hat der Bane sicher "Originalgemälde" schreiben wollen. Wenn ich mir das so durchles dann würd ich drauf tippen dass der Mörder eher eine weniger auffällige Person is, also jemand der zumindest harmloser tut als er in Wirklichkeit is. Dadurch scheiden in meinem Verdächtigungskreis so Leute wie Gene, T-Bag oder Stansfield (fürs erste) mal aus. Könnte gut sein dass der Mörder einer der Wärter is, muss aber ned zwangsläufig sein, wir haben ja auch ein paar vermeintlich harmlosere Gefangene dabei. Naja, wir lynchen eh wieder den falschen, beim 1. Lynch haben wir in allen 14 Mörderspielen noch nie gleich den Mörder erwischt

Aber wär auch viel zu schade um Banes Runde wenns schon so schnell vorbei wär


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 18:41:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Klingt sehr ästhetisch. Es muss ein Mörder mit Glanz und Bravour sein. Kein Mann/Frau der kalten und sterilen Fakten.

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 18:47:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Klingt für mich ein wenig nach "Hannibal Hanni Hanni Hannibal"

Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 18:49:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich wollte meine gleiche Vermutung nicht gleich heraus posaunen.

Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 19:43:30nach oben

Gast

Zitat:
Klingt für mich ein wenig nach "Hannibal Hanni Hanni Hannibal" []


Dann hätte ich ja 'ne PM von Bane bekommen müssen, in der steht, dass ich als Mörder ausgelost wurde: hab ich aber nie erhalten


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 20:38:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Komohdo
Also Rowe, nichts gegen dich, aber wer hat was von Siren und von Wächtern, die alle sofort in die Zellen drängen geschrieben?

Sorry für den Doppelpost, aber ich denke an dieser Stelle ist das schon nötig. '


Oh tut mir Leid hab einfach damit gerechnet...*rotwerd* werd den post dann mal löschen

- Editiert von Rowe am 24.04.2008, 20:41 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 20:44:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


So bringt Rowe die Handlung aber noch etwas schneller voran. Da muss ich mich nämlich Tony anschließen. Viele Charas dümplen ja nur so vor sich hin, gehen von hier nach da, sagen Hallo, denken an Dies und Das und gehen wieder woanders hin. Da scheint an vielen Stellen die Spannung und Action gegen den übertriebenen Realismus zu verlieren.

Ja, das ist Kritik.


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 21:14:49nach oben

Gast

Zitat:
Viele Charas dümplen ja nur so vor sich hin


@Killua: Du sitzt in einem Gefängnis - nur Geduld...

@Stansfield: wie lange wollt Ihr den Chara denn noch wegsperren?


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 21:15:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zu meinem Mordbeitrage sage ich nun nicht mehr wirklich viel, vielleicht interpretiert ihr zuviel in den Mord hinein oder ihr seit sogar auf der Richtigen Spur, das müsst ihr für euch selbst entscheiden


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 21:33:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Eleanor Rigby
wie lange wollt Ihr den Chara denn noch wegsperren?

Sobald Gene erfährt was mit ihm gemacht wurde, holt er ihn da schon wieder raus. Aber Gene muss das ja leider auch erstmal erfahren.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 21:50:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ellen: Ich sagte doch "übertriebene Realitätsnähe". Atmosphäre muss sein, aber alles darüber hinaus erinnert an Dauerwerbesendungen. Wenn sich das entwickelt, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Was ja auch Sinn und Zweck von Kritik ist...

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 21:50:18nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Hewes Leiche in ihrer Zelle gelegen hat ?

Ok, kam nicht wirklich raus aus dem Mordbeitrag, aber da ich Patty nicht bewegt habe, lag sie immernoch in einer Ecke des Aufenthaltsraumes

Fürs nächste mal, wenn ich die Figuren nicht explizit bewege, sind sie immernoch da, wo sie bei iherem letzten Auftreten waren


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 21:59:12nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Bane
Fürs nächste mal, wenn ich die Figuren nicht explizit bewege, sind sie immernoch da, wo sie bei iherem letzten Auftreten waren


Das heißt, ich war während des Mordes die ganze Zeit in Iso ... nur für diejenigen, die mich verdächtigen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 22:04:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Bane
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Hewes Leiche in ihrer Zelle gelegen hat ?

Ok, kam nicht wirklich raus aus dem Mordbeitrag, aber da ich Patty nicht bewegt habe, lag sie immernoch in einer Ecke des Aufenthaltsraumes

Weil es irgendwie sehr sinnfrei gewesen wäre, wenn die da wer weiß lange in dem Bereich rumgelegen hätte und niemand es bemerkt hat.
Darum habe ich mir die Interpretation offen gelassen, dass sie wieder in ihre Zelle ist oder gelockt wurde und dort dann erstochen wurde, eben weil du keinen Ort angegeben hast.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 22:05:56nach oben

Gast

@Tony: STRIKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 22:13:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@tony: Also da die Tatzeit zwischen deinem ersten Verlassen deiner Zelle und jetzt liegen, kauf ich dir dein Alibi nicht ab. Bevor du auf den Hof rausbist, hast du kurz nochma beim Opfer vorbeigeschaut. Oder nachdem du mich durch die Kante geschmissen hast. Oder oder

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 22:20:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Da hat der Killua Recht, stand sogar alles unter dem Mordpost


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 24.04.2008, 23:18:30nach oben

Gast

Weiß ned warum plötzlich alle Ellen verdächtigen, eigentlich zähl ich Hannibal auch eher zu den "äuffälligeren" Charakteren, die ich ja für mich persönlich zumindest erstmal ausschließen wollte! So richtig weiß ich noch ned wen ich lynchen soll, denn Banes Aussage über den Mordbeitrag macht mich jetz auch wieder irgendwie stutzig...
Ich mein lediglich ein paar Charas schonmal vorläufig zumindest ausschließen zu können.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer