LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 15 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 580 Posts. Er wurde 74430 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 13:56:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


WOW ich werd jetzt erstmal nachlesen müssen...

ABER SCHLEMMER? Wie kann man den denn bitte killen? Ihr Banausen, man kann doch ohne Comedy nix anständiges machen >.> Kann der nicht als Geist wieder auftauchen und rumspuken?


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 16:26:06nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Gerade alles nachgelesen, und was für eine Action die da abgeht!
Da wird einer niedergeschlagen, dann steht er wieder auf, schnappt sich ne Waffe, schlägt einen anderen nieder, der steht auch wieder auf.... xD

Meeeeeeercyyyyyyyy bitte poste doch mal



Meine Moviebase


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 18:30:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Egal wo sie sind, sie sind zu spät. Muhahahahahahaha....warte nur bis ich aus der Wachstation zurück bin.


Tja, da bist du jetz wohl nimmer so schnell wieder zurück

@Ellen,
die Rettung is schon unterwegs!


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 18:33:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Lol jetzt wirds ja langsam absurd mit dem bewusstlos zu Boden gehen. Kann nicht mal jemand jemanden niederschlagen und dann zB an irgendein Gitter mit ner Handschelle fesseln und derjenige behällt sein Bewusstsein?

Kommt mir schon vor wie ein Running-Gag.

"Und er hauchte ihm direkt ins Gesicht, auf dass er bewusstlos zu Boden ging."


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 18:34:49nach oben

Gast

Ich hab ja gar ned geschrieben dass Dexter bewusstlos is

Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 18:35:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Wolte ich auch gerade schreiben. Man muss doch nicht immer gleich von jedem Schlagg bewusstlos werden... wie wäre es mit etwas kreativerem... Gerangel würde mir auch schon reichen

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 18:40:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich glaube, in meinem nächsten Post gehe ich mal rum, schlage jeden einzelnen bewusstlos, entwaffne alle, sperre alle in die Zellen, errichte ne Selbstschussanlage und gehe meiner Wege.

Profil von Jate 92 Jate 92
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 19:48:30nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Zitat:
Original von mad max
@Jate: Irgendwie nicht Das Feuer ist schon lange aus, und so ein Zitat hab ich meines Wissens nie gemacht


Oh Gott, ich hatte gestern irgendwie Konzentrationsschwierigkeiten

So Lorelai war jetzt auch ein wenig verwirrt. Passt




Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 19:52:53nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Jin
Ich habe dich in Handschallen gelegt und angekettet.
Aber wenn du nicht umschreiben willst, kann ich das auch wieder edieren.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 19:54:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hab mal einen Vorschlag zu unterbreiten


Ich wette, Jate ist nicht die einzige, die in klein wenig die Übersicht verloren hat. Ich hab ja nichts gegen das Chaos, aber ich fände, man könnte der Übersicht halber wieder ein wenig struktur reinbringen. Soll heißen die Charaktere müssten sich vll mal trennen. 90% hängen im Aufenthaltsraum und in der Wachstation aufeinander ' Dabei ist das Gefängnis doch so schön groß. Nutzt doch Banes schöne Karte aus und verteilt euch

Es kann meinetwegen aber auch damit weitergehen, dass sich alle gegnseitig niederschlagen und bewusstlos umfallen.


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 19:56:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sorry, Leute. Ich war den ganzen Sonntag, bis Montag morgen beschäftigt. Post kommt heute Abend nach "Nemesis".

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 19:58:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


*nachguck, wann genau das läuft*



Jin108
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 20:02:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Loni
@Jin
Ich habe dich in Handschallen gelegt und angekettet.
Aber wenn du nicht umschreiben willst, kann ich das auch wieder edieren.


Ach man, das hab ich scho wieder voll überlesen. Na ok, ich änder das, aber du hast nicht geschrieben dass du ihm den Stab abgenommen oder dich außer Ekos Schlag-Reichweite begeben hast, somit bleibt der Stab-Angriff
Und der Ohr-ab-Priester will jetz mal zur Krankenstation, da editier noch was nettes rein was das ein bisserl verdeutlicht


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 21:14:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ellens Traum macht mir Angst.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Eleanor Rigby
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 21:57:50nach oben

Gast

Zitat:
Ellens Traum macht mir Angst. ^


1. Das war Lecters Traum.
2. Warum halten die Gefangenen eigentlich nie zusammen?
3. Wo ist ?

- Editiert von Eleanor Rigby am 28.04.2008, 21:59 -


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 21:59:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Eleanor Rigby
2. Warum halten die Gefangenen eigentlich nie zusammen?
3. Wo ist

Beiden Fragen schließe ich mich mal an.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 22:25:01nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Eine kann ich beantworten: Hier!

Bin ich noch bewusstlos?
Ich könnte, wenn ich morgen nicht zu lange bei meinem unglaublich wichtigen Termin im Rathaus brauche, schreib ich noch was gegen Mittag.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 22:26:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Du bist so lange bewusstlos, wie du meinst. So hart bist du meiner Ansicht nach nicht getroffen worden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 22:29:53nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich schlaf halt noch ne Runde.
Muss man ja auch mal ... aber nach dem Aufwachen werd ich erstmal Mulders Schrank plündern und mir einen Anzug genehmigen. Sind denn mittlerweile wenigstens alle Türen auf, so dass man sich ein wenig freier bewegen kann?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 15 (MS) - 28.04.2008, 22:31:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
Sind denn mittlerweile wenigstens alle Türen auf, so dass man sich ein wenig freier bewegen kann?

Die Zellen sind alle offen. Und für die anderen Türen habe ich ja noch immer den Schlüssel/die Key-Card. Weiß ja nicht, was genau gebraucht wird.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer