LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Cerberus - eine AnalyseLOST-fans.de Forum - Cerberus - eine Analyse

 
In diesem Thread befinden sich 307 Posts. Er wurde 40785 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
redmagic
Cerberus - eine Analyse - 28.05.2009, 12:43:10nach oben

Gast

Das mit den Smokey Geräuschen in 3.14, ist scheinbar ein Mysterium für sich. Die einen hören es, die anderen vernehmen absolut nichts.

Ich bin übrigens einer von denen die es tatsächlich wahrnehmen. Mich würde mal interessieren wie diese Verschiedenen Wahrnehmungen entstehen konnten.
Scheinbar ein absoluter Einzelfall in dieser Episode! Über dieses Thema wurde damals im ABC und Pro7 Board, äußerst heftig diskutiert....



- Editiert von redmagic am 28.05.2009, 12:49 -


Profil von mercy mercy
Cerberus - eine Analyse - 28.05.2009, 13:15:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich weiß es auch nicht. Ich habe es gleich beim ersten Gucken, also bevor ich es irgendwo gelesen habe, gleich vernommen. Ich denke, dass es einfach mit den Audio-Einstellungen der Fernsehgeräte oder so zu tun hat. Vielleicht senden einige Sender diese Audiospur etwas leiser.

valerio
Cerberus - eine Analyse - 28.05.2009, 14:00:57nach oben

Gast

SO .... ich habe 3X14 jetzt auf drei geräten abgespielt (computer, flachbildfernseher mit stereo anlage und mini fernseher im schlafzimmer...JA ICH WOLLTE ES ECHT WISSEN) und man hört SMOKEY auf JEDEN FALL... dieses zirpen ist ganz klar zu hören

Profil von Boxman Boxman
Cerberus - eine Analyse - 28.05.2009, 14:14:45nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also auf meinem 5.1 System (*angeb* ) ist es auch recht deutlich zu hören. Lostpedia schreibt auch folgendes:
Zitat:

* When Nikki throws a spider on Paulo, the chitter noises the Monster makes can be heard as a large group of spiders appear and bite Nikki. After much speculation, these noises, and the subsequent spiders, were confirmed to have been the work of the Monster in the Official Lost Podcast/March 21, 2008.



The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Dr.Hasenbein
Cerberus - eine Analyse - 28.05.2009, 17:13:20nach oben

Gast

Dafür braucht man by the way keinen Soundfirlefanz etc.
Man muss einfach nur ein wenig mehr empfänglich für Smokey sein.


Profil von mike15 mike15
Cerberus - eine Analyse - 28.05.2009, 21:30:31nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von valerio
SO .... ich habe 3X14 jetzt auf drei geräten abgespielt (computer, flachbildfernseher mit stereo anlage und mini fernseher im schlafzimmer...JA ICH WOLLTE ES ECHT WISSEN) und man hört SMOKEY auf JEDEN FALL... dieses zirpen ist ganz klar zu hören


Auf die Diskussion freue ich mich beim Rerun schon







Bautzekrauli
Cerberus - eine Analyse - 29.05.2009, 10:39:35nach oben

Gast

so... da ich jede staffel immer doppelt schaue (zuerst allein und dann nochmal mit freundin) bin ich zu folgendem ergebnis gekommen ;-)

smokey ist samuel oder auf jeden fall sein "diener".

wenn man staffel 5 sich wieder komplett anschaut (insbesondere folge 12) wird es doch sehr deutlich (vor allem wenn man den staffelschluss kennt)

ben erzählt locke, dass er vom monster gerichtet werden muss.
locke will, dass bens worten auch wirklich taten folgen... er setzt alles daran, dass sie unter den tempel gehen.

ben will später in seinem haus smokey rufen (wie beim angriff durch keamy)
smokey erscheint aber nicht! wieso? weil er schon da ist, in gestalt von john locke!
ben deutet es auch kurz an: was da gleich aus dem jungle kommt, kann er nicht kontrollieren (locke kommt raus)
sie gehen danach zum tempel. john verschwindet, smokey erscheint
smokey verschwindet, alex erscheint
alex verschwindet, locke ist wieder da.....
weiterhin sagt alex, dass ben ALLES! tun soll, was john ihm aufträgt! (was er im staffelfinale anstellt, wissen wir ja mittlerweile)

über den löchern, aus denen smokey erscheint, sieht man einen anubis, der smokey beschwört/kontrolliert

könnte mir gut vorstellen, dass samuel dieser anubis ist und smokey kontrolliert.

oder anubis=jacob und samuel=smokey
samuel tötet jacob um frei zu sein (bzw. er lässt ihn töten)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer