LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154519 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Jen
Desperate Housewives - 24.05.2005, 16:58:21nach oben

Gast

Hi,

mal was anderes, was denkt ihr, wer ist Dana?
Ich denke, es ist Zaches Schwester, fragt mich nicht warum, habe keine Ahnung wie ich darauf komme.


Drashee
Desperate Housewives - 24.05.2005, 23:00:26nach oben

Gast

Die Folge war echt sehr sehr cool!
Sehr spannend was da jetzt mit Edie passiert.. ob der Kerl sie wirklich umbringt? Oder nur verletzt? Hm. Und Susan beim Bullenreiten. x-D Bzw. kurz davor. "Wir lieben es Bullen zu reiten!" LOL
Bree find ich auch richtig cool, sagt sie doch glatt zu ihren Kindern: "Ich schmeiß euch raus." Und das so locker, als seis selbstverständlich.
Die Tochter von Susan find ich auch sehr cool. *G*
Das ganze Geheimnis um Eric/kendra find ich auch sehr spannend. Arrhwww, ich will jetzt nicht noch ne Woche warten... und Sommerpause ist ja dann auch.
Nächste Woche scheint es ja wirklich wieder sehr cool zu werden. Ob Mrs. Huper wirklich was mit dem Tod von Mary Alice aka Angela zu tun hat? Hm. Bin gespannt.

PS: Dachte echt, dass Gabrielle jetzt wirklich ausziehen muss. Hatte sie ja auch wirklich vor. Aber (glücklicherweise?? ) kam ihr ja was dazwischen.


[fcuk.janlove]
Desperate Housewives - 25.05.2005, 14:44:11nach oben

Gast

hier erfährt ihr wer dana ist

8UNG-SPOILER!

Zach ist Dana... =)


Profil von Snorky Snorky
Desperate Housewives - 25.05.2005, 17:18:11nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


omg, den spoiler, der reizt mich zu sehr aber ich tus nicht nein. ich vermute mal das dana vielleciht die person ist die dieser klemptner sucht. . aber da frag ich mich natürlich wieder was die mit der familie zu tun hat.

bree wird immer krasser aber so genial






Jen
Desperate Housewives - 26.05.2005, 11:05:55nach oben

Gast

Ich habe den Spoiler gelesen.
Ich finde, das ist voll undurchsichtig.

Am Anfang mochte ich Bree überhaupt nicht,
aber jetzt ist sie mit einer meiner Lieblingsfiguren.


Tigraine
Desperate Housewives - 26.05.2005, 17:14:32nach oben

Gast

Ich liebe Bree! Ich find sie auch von der Art her lustiger als beispielsweise Susan. Aber am meisten mag ich immernoch Gabrielle! Das mit der Juanita find ich genial!

Den Spoiler les ich lieber nicht, hinterher versau ich mir die Freude auf die nächste Folge...war bei OC auch so...


Profil von Hans Hans
Desperate Housewives - 26.05.2005, 18:21:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Argh, hab den Spoiler markiert. Bin jez aber zum Glück gleich schlau wie vorher.

Irgendwie nervt mich die ganze Geheimnis-Sache schon. Jede Woche tauchen 3 neue mysteriöse Geheimnisse auf, die nicht gelöst werden. Klar muss man dann wieder einschalten. Ich meine, bei Lost steht man auch oft im Dunklen, aber bei DH kommt es mir nur mehr so vor, als würde man sich jede Woche irgendwas unerklärliches ausdenken um dem ganzen mehr Spannung zu geben. Für die Autoren ist das das Einfachste der Welt, für mich einfach nervend.


Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 28.05.2005, 22:41:58nach oben

Gast

Ich finde gerade das spannend, man will immer auch die nächste Folge sehen, ist doch sehr schlau gemacht, das zieht eigentlich immer mehr Leute an, anders als bei Lost.

Was ich klasse finde DH landete auf Platz 4 der meistgesehen Primetime Shows in der aktuellen Season.


BlackSecret
Desperate Housewives - 06.06.2005, 13:03:42nach oben

Gast

Mmh, na ja die Serie finde ich ein bisschen 08/15-mäßig, aber meine Freundin schaut das immer und dann muss ich wohl oder Übel mitschauen, wenn nix besseres kommt,....na ja das Leben ist hart als Mann,....fühlt jemand mit mir?

Profil von Hans Hans
Desperate Housewives - 06.06.2005, 14:59:10nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Bei mir lässt das Interesse auch mehr und mehr nach. Skandale, Geheimnisse, blahblah... Been there, done that. Am Anfang wars doch recht cool, aber auf Dauer nervt mich die Serie. Mal sehen wie oft ich noch reinschalte...

Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 06.06.2005, 15:41:18nach oben

Gast

Ihr habt keinen geschmack, oder einen schlechten, aber wenigstens gefällt euch Lost, das gibt Pluspunkte. Hau der Meister hat gesprochen *hau*
Ich meine was wollt ihr mehr, wenn es euch nichts dunkt, könnt ihr ja immer noch Eva Longoria (Gabrielle) anschauen oder Terri (Susan).


Profil von Hans Hans
Desperate Housewives - 06.06.2005, 16:37:25nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Dominic Monaghan
Ihr habt keinen geschmack, oder einen schlechten.


Tolle Bemerkung, danke. Ich würd auch am liebsten alle Menschen die pink tragen einsperren lassen, weil Geschmäcker ja immer gut oder schlecht, aber nie individuell sind. Vielleicht sollte ich einfach einsehen dass ich mir Charmed und DH anschauen muss um meinen Geschmack, den ich fälschlicherweise als sehr gut einstufe, zu kurieren.


Profil von Snorky Snorky
Desperate Housewives - 06.06.2005, 18:48:52nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich fand am ende der letzten folge ist plötzlich zu viel auf einmal passiert!.

Aber morgen werd ich wieder einschalten, alleine um zu sehen wie sich susan mal wieder blamiert






Profil von Salia Salia
Desperate Housewives - 07.06.2005, 14:07:05nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


[fcuk.janlove]
Kannst du den Spoiler mal genauer erläutern?
Oder ist es wieder diese "verrückte" Mutiple Persönlichkeitsgeschichte? Weswegen er auch im Krankenhaus festsitzt...

Man wir haben es da mit Leichen und anderen mehr oder weniger kleinen Geheimnissen zu tun...
Eben etwas anders als bei SATC... Trotzdem höre ich manchmal irgendwo zwischen den langweiligen gerede von Rentnern diesen Vergleich heraus, wenns mal wieder um den Sittenverfall im Fernsehen geht... Vielleicht sollten diese Leute einfach ihren Mund halten über Serien die sie nicht kennen oder ich sollte mir nicht mehr so viel Uralttv im öffentlichen ansehen, dass macht einen noch ganz politisch Überheblich...
Schrecklich ist zum mindestens eine Tatsache über DH hat der Spiegel mehrere Seiten geschrieben, mit einen mehr postiv als negativ gehaltenen Unterton... Doch für Lost gab es gerade mal eine einzeilige Randbemerkung bei den Quotenmachtkämpfen, die sogar positiv war...

@Dominic Monaghan
Du kannst uns, unseren schlechten Geschmack auch nicht austreiben... Wir sind eben ganz schlechte Menschen mit einen gar scheusslichen Geschmack, der sich nicht nur in unseren Schreibstil wiederfindet... Wir ungezogenen bösen User, wir haben sogar unterschiedliche Meinungen zu einem Thema, wie können wir nur... Im heutigen Mainstreamzeitalter müssen wir doch mit dem Strom schwimmen und dürfen unser bekennen nicht mehr frei äußern, da diese doch sowieso nur vom Untergang der heutigen Zivilisation handelt... Wir sind die Brut des uns von der christlichen Kirche verteufelten Satans... Wir haben Hörner und lesen sogar Bücher oder informative Zeitschriften... Wir verneigen uns vor unserem Gott des Guten Geschmackes und holtigen ihm in dem wir ihn Hundertprotzend recht geben bei allen was er uns verkündet...
Eins musst du aber wissen, über einen so ratikal gehaltenen Glanzbeitrag von dir, kann jedenfalls ich nur mit einer kleinen nicht ernstgemeinten Gegendarstellung kontern, so ist eben meine teuflische Natur...



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 07.06.2005, 16:36:12nach oben

Gast

@Salia: Deine Posts sind sehr interesant. Allerdings muss ich gestehen, das ich falsch lag eigentlich sollte da ein Smile hin (es war natürlich nicht ernst gemeint), stell dir mal vor, ich hab sogar schon mal gehört, das menschen einen anderen gechmack haben dürfen als andere. Wow, bin ich schlau, ich weiß. Du kannst solz auf mich sein. ~YeAh~
Allerdings gehen die smiles immer, nach unten, also nach das letzte Wort (Wow, was für ein deutsch, ist was zum übersetzen für dich, Salia) und ich habs nicht gemerkt und hab mich dann später gewundert warum da ein smile ist und habe ihn gelöscht.
Das hat jetzt mal wieder überhaupt nicht zum Thema beigetragen, deshalb abschließend noch was damit man sich nicht beschweren kann:
Ich gucks immer noch gerne an (wow).


[fcuk.janlove]
Desperate Housewives - 07.06.2005, 20:38:56nach oben

Gast

also, schaut einfach mal rein in unser Forum und meldet euch beim ersten offiziellen Desperate Housewives-Forum an.

Hier der Link: DESPERATE HOUSEWIVES COMMUNITY

die frage mit den spoilern werd ich dort erläutern @ Salia.

Dies ist nun mal ein LOST-Forum ;D wir sehen uns aber "drüben" sicher wieder


Profil von Salia Salia
Desperate Housewives - 08.06.2005, 13:40:12nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


@[fcuk.janlove]
Das Forum kenne ich schon... Man muss dazu sagen wenn man bei google DH Forum eintippt werden nicht gerade viele aufgezeigt...
Also habe ich mir das Forum mal angesehen und bin dann zur Überzeugung gekommen mich dort nicht anzumelden weil es in meinen Augen damals zuwenig Potenzal besessen hat... Bei so wenigen registrierten Usern ist so ein Forum schneller als man denken kann wieder verschwunden oder Userleer... Jetzt hab ich es mir noch mal angeschaut und es hat sich nicht viel verändert... Schade eigentlich...
Trotzdem bin ich immernoch total neugierig... Vielleicht sollte ich mir mal die Staffel besorgen...

Edit: Verdammt ich hab mich total im Forum gespoilert, das hab ich bis jetzt nicht mal bei Lost gemacht, weil ich mir den Spaß nicht verderben wollte... Ich weiß es jetzt...


@Dominic Monaghan
Ist da mal wieder jemand sauer auf mich?
Musst du im Grunde doch nicht sein... Ich hab auf deinen Beitrag nur so genantwortet, wie du es im Grunde wolltest... Du hast es doch wie geschrieben nicht ernst gemeint oder? Also ist meine nicht ernstgemeinte Gegenreaktion wohl nicht unangebracht, oder?
Ich korrigiere desweiteren auch keine User, die Rechtschreib- oder Grammatikalische Fehler machen machen... Weil ich leider gerade nicht mit Word arbeiten und somit noch mehr Fehler mache als sonst, aber wohl auch eine Schwäche in diesem Bereich besitze... Wäre es doch etwas unverholen von mir andere auf besonders die Orthographischen Fehler aufmerksam zu machen, meinst du nicht auch?
Vergessen wir das jetzt einfach...

Zur Folge gestern:
Also wenn Zach sagt er habe jemanden umgebracht... Die Leiche aber eine Erwachsene Frau ist... Dann kann es doch nicht Zachs Schwester gewesen sein... Außer sie ist viel Älter als er gewesen...
Das ganze ist noch etwas verwirrend aber irgendwie lassen die Autoren wohl auch den schlechtesten Sherlock irgendwann darauf kommen...
Vielleicht höre ich bei den meisten Serien auch viel zu oft nicht richtig hin um wirklich alles verstehen zu können...


- Editiert von Salia am 08.06.2005, 13:41 -

- Editiert von Salia am 08.06.2005, 13:55 -


"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


[fcuk.janlove]
Desperate Housewives - 08.06.2005, 15:06:30nach oben

Gast

Zitat:
@[fcuk.janlove]Das Forum kenne ich schon... Man muss dazu sagen wenn man bei google DH Forum eintippt werden nicht gerade viele aufgezeigt...
Also habe ich mir das Forum mal angesehen und bin dann zur Überzeugung gekommen mich dort nicht anzumelden weil es in meinen Augen damals zuwenig Potenzal besessen hat... Bei so wenigen registrierten Usern ist so ein Forum schneller als man denken kann wieder verschwunden oder Userleer... Jetzt hab ich es mir noch mal angeschaut und es hat sich nicht viel verändert... Schade eigentlich...
Trotzdem bin ich immernoch total neugierig... Vielleicht sollte ich mir mal die Staffel besorgen...


wenn jeder so denkt, wirds nie mehr geben. Ich hab das sicher auch so erlebt als ich es das erste mal gesehen habe. Und eigentlich genau aus DEM grund angemeldet, aus dem du es nicht vorhast.
Anyway, es ist auch ein sehr schönes Forum und mir gefällts da, dachte ich würde euch das nur mal anbieten - mir gehört's ja auch ned

also meld dich doch mal an und mach mit. es gibt sogar ein RPG und einige Rollen sind noch frei!


Dominic Monaghan
Desperate Housewives - 08.06.2005, 17:11:02nach oben

Gast

@Salia: Nein, eigentlich war es nicht ernst gemeint, bis auf den Teil mit dem geschmack, weil da ja schon mein fehler war.

@DH Forum: Ich bin da auch angemeldet, und poste auch gelegenetlich mal, aber eher selten. Ist ein ganz schönes Forum, wenn auch etwas leer.

@gestrige Folge: Die Folge war sehr klasse, schon wieder eine klare Steigerung. Ich bin auch froh, das die Quoten wieder gestiegen sind, auf 3,09Mio. und 21% ma in der zielgruppe.
Ich bin wirklich gespannt wie es mit Carlos weitergeht. Also eins muss man sagen, Gaby hat wirklich ein schwein.
Zach ist abgehauen, und hat dann auch noch Julie geküsst? Wow.
Bree war auch mal wieder urkomisch und einfach total klasse.


Profil von Snorky Snorky
Desperate Housewives - 08.06.2005, 19:35:23nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


die gestrige folge hat mich echt verwirrt. da kommt immer mehr in die geschichte rein. aber ich bin bei der nächsten folge wieder dabei.

bree ist so geil. ich glaub wenn man so ne mutter hätte wäre man echt nicht mehr froh sehr konsequent muss ich sagen







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer