LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154525 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 15.10.2009, 10:13:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 5.18 war echt Klasse, ich hab echt gedacht jetzt ist Dave geliefert als Edie mit dem Auto weggefahren ist, aber der Kleptomane Orson (geil wie er den Knüppel auf den Kopf bekommen hat) vermasselt alles Denke mal nicht das Edie (gleich) tot ist, aber viel reden wird sie wohl auch nicht, tippe auf so was wie Koma

Tja, fast hätte Dave es geschafft, aber auch nur fast, zumindest bis dahin war sein Plan aufgegangen (tolles Gedankenspiel von Dave, von Mary Alice Young erklärt ). Mal sehen ob er es erneut versuchen wird oder besser gesagt wie er es wieder versuchen wird Mike weh zu tun...

Gabi und Carlos in der alt bekannten Situation! Sie will mehr Carlos aber auch gleichzeitig das Geld, was dann damit endet das sie ans Bett gefesselt wird Aber Lynette hat zumindest mal wieder für freie Freitag Abende gesorgt

Susan trifft wieder auf Carl und sein gestörtes Kind Der kleine ist so richtig Psycho von der Art und Optik Aber lustig isses trotzdem Das mit Bree und Orson war mir gleich klar, sie verkauft doch ihre Firma nicht so Hals über Kopf


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 22.10.2009, 15:28:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jetzt bin ich ja platt Edie ist tot

Folge 5.19 hat echt mit einer großen Überraschung angefangen, Edie stirbt gleich mal weg und ihre Freundinnen fahren die Urne zu ihrem Sohn Dabei erzählen sie sich Geschichten über Edie! Das war jetzt nicht schlecht, nur so gesehen hat sich die Story schwer abgebremst Die ganze Spannung rund um Dave und Mike ist (bei mir jedenfalls) erst mal weg... Was ich ziemlich Schade finde. Aber OK, Nicollette Sheridan sollte natürlich auch noch mal einen großen Auftritt bekommen, immerhin ist sie 5 Jahre lang dabei gewesen, seit der ersten Folge weg


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 22.10.2009, 15:38:37nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


meine Fernsehr Zeitung hat mich leider gespoilt von dem her war ich nicht geschockt bzw. nicht mehr, ich werde sie auf jedenfall vermissen, klar jede Hausfrau ist einzigartig und bei jedem würde der Abschied schwer fallen, aber Edie war einfach einzig artig und ich denke sie wird spürbar fehlen, ihr Humor ihr Art wird in der Wisteria Lane fehlen, das Ende fand ich sehr stark, auch die Idee mit Edie als Off-Voice, aber die sonstige Handlung war nun jetzt nicht berauschend, klar wollte man den Charkter ehren, und noch mal zeigen wie sie sowar, was Teilweise echt sehr gut gelungen ist, doch in der großenhandlung gab es halt keinen Fortschritt, außerdem versteh ich auch nicht warum sie gehen musste, dramaturgische Gründe hatte dies auf jedenfall nicht.

Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 22.10.2009, 16:03:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bzgl. des Todes von Edie bin ich schon seit einigen Monaten gespoilt. Ansonsten hätte das gestern auch meine Fernsehzeitung entnommen, wie bei Xabbu, und wäre so gespoilt worden.
Das es jetzt so schnell ging, und kein großer Kampf mehr war, hat mich überrascht.
Ich fand die Folge sehr gelungen. Es war einfach ne Folge, die Edie nochmal geehrt hat. Das da nicht viel Platz für weitere Rahmenhandlung war, hat mich nicht gestört. Es war einfach schön anzuschauen.
Gerade das letzte Voice-Over, die Verabschiedung von Edie fand ich total gelungen und einfach schön und passend. Absolut Edie-mäßig!

Warum sie sterben musste, weiß ich nicht. Ob Nicolette nicht mehr wollte, oder was auch immer... Aber wenn ich mir die Hausfrauen angucke, so war sie von den 5 die Verzichtbarste, fungierte meistens eher als Sidekick. Und es gibt ja ne neue Hausfrau in der Wisteria Lane.
Ich finde es schade, dass sie sterben musste und ich werde sie vermissen.

Auch im Bezug auf die Gesamthandlung mit Dave ist doch klar ein Statement gesetzt worden -> Die Aufklärung wird noch etwas dauern, die Staffel ist auch noch nciht vorbei.
Es ist halt wie im klassischen Drama das retadierene Moment.
Einfach nochmal durchatmen, in Erinnerung schwelgen, ich fand es gut!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 24.10.2009, 01:09:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also in meiner spoilenden Fernsehzeitung steht, dass den Produzenten Nicollette Sheridan einfach zu teuer war.

Ich fand die Folge eher mäßig, da es sie in gleicher Form erst vor kurzem mit dem Hausmeister vorkam. Und jene hat mich mehr gerührt, weil der Charakter einfach sympathischer war. Zwar wurd Edie hier nochmal von ihrer guten Seite gezeigt, aber bei mir wollte der Funke einfach nicht überspringen. Der Abschluß war toll, aber im Großen und Ganzen nur eine kleine Randnotiz für diese Staffel.


Profil von JamesFord JamesFord
Desperate Housewives (P7) - 24.10.2009, 15:41:34nach oben

279 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Luke

Das war jetzt nicht schlecht, nur so gesehen hat sich die Story schwer abgebremst


So ähnlich sehe ich es auch. Für mich gibt es in der 5. Staffel zu viele "Füllfolgen", welche die eigentliche Story einfach nicht vorantreiben und sich bei mir irgendwie keine richtige Spannung aufbaut. Für mich ist die 5. Staffel von DH daher auch mit Anstand die schlechteste von Allen und kommt einfach irgendwie nicht an die anderen 4 Seasons heran. Sorry, wenn ich das so sehe .....


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 27.10.2009, 01:19:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich sehe das nicht so. Die fünfte Staffel macht mir mit ihrer "neuen Art" deutlich mehr Spaß als die vierte, bei der ich persönlich schon starke Ermüdungserscheinungen sah. Außerdem gefällt mir der Charakter Dave um einiges mehr als andere Gaststars vorher. Er ist sehr charismatisch, was ich toll finde. Der Sprung in die Zukunft gab auch etwas erfrischendes, Füllfolgen hin oder her.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 28.10.2009, 21:26:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 5.20 find noch mal da an wo 5.18 aufgehört hatte, mit dem Einbruch von Orson und den darauffolgenden Ereignissen um Edie Orson ist schon ein Knaller, das er die arme alte Frau auch noch in Altenheim gebracht hat Aber Bree hat es durchschaut und sie will ihn verlassen, ich hoffe ja nicht das wir Orson auch noch verlieren für die 6. Staffel Wie gewohnt das übliche der verschiedenen Damen, was im normalen Niveau gelegen hat, aber eine neue Erkenntnis gab es dann doch noch, das was mir ja eh schon seit dem Unfall von Mike und Susan klar war: Susan beichtet in Richtung von Dave das sie damals das Auto gefahren hat wo Daves Frau und Tochter gestorben sind Nur was mir jetzt nicht einleuchtet warum Dave jetzt MJ töten will? Ich meine es im bezug auf Mike! Mike hätte es doch auch schwerer getroffen wenn sein Sohn getötet worden wäre als jetzt Katherine, oder nicht? Fand ich jedenfalls etwas unlogisch, aber nun hat Dave ja wieder eine neue Aufgabe der er sich widmen kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 29.10.2009, 19:46:08nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Mh die sache um Dave nimmt nun neue Fahrt auf und nen kleinen twist gabe s auch noch. Nun ist sein neues "Opfer" wohl MJ, wie kan man bitte dem kleinem nur was an tun wollen Ja und Edie ist jetzt endgültig weg
Ja war insgesamt ne schöne Folge, Highlight war auf jedenfall dass Essen von Scavo und Solise
Orsen mag ich eh nicht deshalb gefällt mir eigentlich die Entwicklung von Bree, diesmal ist eh der Kontrollfeak und nicht sie. Schön fand ich, dass sie gleich zu Andrew gegangen ist und der ihr Hilft.
Tom mit seinem Frauengequatsche war auch ganz nett, aber bitte auch nicht mehr davon, das passt einfach nicht zu ihm. Hat der eigentlich nichts zu Hause zu tun


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 04.11.2009, 23:48:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 5.21 war auch wieder ein ganz nette Bree schießt auf jeden Fall den Vogel ab, will sich von Orson scheiden lassen und geht dann noch auf seinen Vorschlag "Sex gegen Dienstleistung" ein Juanita kann einem schon voll Leid tun, das arme Kind Gabi ist aber auch ein eiteles Biest Bei Lynette und Tom läuft alles nach Plan sozusagen Jaja, Tom hat da gut lachen, er muss ja nicht arbeiten Ja, und nun ist es die Frage was der blöde Jackson da jetzt soll??? Vielleicht ist er ja nun das Opferlamm für den guten Dave, wer weiß So wie es ausgesehen hat ist Dave jetzt wohl doch mehr an Jackson interessiert als an MJ, was mir eh lieber ist, denn Jackson ist irgendwie nicht so mein Fall, k.a. warum, aber er passt nicht zur Serie


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 05.11.2009, 03:22:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Irgendwie glaube ich, dass Jackson wiedergekommen ist, um dann im Finale als Held zu sterben. Fand die Folge aber auch ziemlich lustig. Gab viele herrliche Stellen. Und so hässlich war Gaby nun auch nicht ohne Make-Up.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 05.11.2009, 09:17:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


In unserer TV Zeitung stand das Jackson fast ein halbes Jahr aus der Sierie musste weil er einen schweren Unfall hatte, ich glaub mit dem Motorrad....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JamesFord JamesFord
Desperate Housewives (P7) - 05.11.2009, 12:55:20nach oben

279 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von mercy
Irgendwie glaube ich, dass Jackson wiedergekommen ist, um dann im Finale als Held zu sterben.


Im Finale sterben ja oft gleich mehrere und irgendwie ist Jackson nicht so der Typ für einen Heldentod ... eher für einen Tod nach dem Motto zur falschen Zeit am falschen Ort. Vielleicht legt ihn Dave auch in einer Kurzschlussreaktion um, weil er ihm jetzt bei seinem Plan irgendwie im Weg steht. Denn ich denke nicht, dass Dave seinen Plan nochmal umwirft. Aber ... wenn man so auf etwas krankhaft fixiert wie Dave, war es für mich eigentlich schon unlogisch, dass er von Mike wieder abgekommen ist. Also man sehen, was uns im Finale dann erwartet ........


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 05.11.2009, 15:45:05nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Nein Jackson darf nicht sterben Ich hoffe dass ihr alle falsch liegt. Gale Harold ist einfach nur toll

Sonst war es auch eine ganz schöne Folge. Gut finde ich dass Bree sich nun endgültig von Orsen scheiden lässt, in letzter Zeit nervt er nur noch. Auch das Carl ihr Anwalt ist gefällt mir, daraus kann man einiges machen. Lynett und ihr Eheproblem (mal wieder) nervt mich in letzter Zeit. Es ist ja nicht so, dass wir den gleichen hamdlungsstrang schon mal hatten. Wo sind eingentlich die Kinder, die sieht man in letzter Zeit nie
Gaby war auch wieder toll. Ihr sprüche sind einfach nur genial, auch wenn Juanita einem leid tun kann. Susan gefällt mir in letzter Ziet auch wieder.


Profil von Mogry Mogry
Desperate Housewives (P7) - 06.11.2009, 12:49:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das Thema bzgl. Jackson hatten wir doch damals schon, als er so plötzlich aus der Serie verschwunden war.
Es ist tatsächlich so, wie Luke es sagt, Gale Harold hatte einen schweren Motorradunfall und musste deshalb aus der Serie geschrieben werden. Es war aber immer geplant, ihn zurückzuholen (bzw. eigetnlich dabei zu behalten).
Das er ein Opfer von Dave wird, halte ich auch für möglich. Aber ich hoffe es nicht. Mir geht es wie Xabbu: Gale Harold ist einfach toll! (Auch wenn er hier Frauen küsst. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Desperate Housewives (P7) - 06.11.2009, 15:10:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also es würde mich nicht überraschen, wenn Jackson im Finale (un-)freiwillig für Susan sterben würde. Ich habe sowieso den Eindruck, dass alles wieder darauf hinausläuft, dass Mike und Susan irgendwann wieder zusammen kommen.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 06.11.2009, 17:10:10nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


nein ich bin eindeutig gegen Susan und Mike irgenwann sollte man einen handlungsstrang einfah abschließen können und ich finde das Thema ist nun lang genügend behandeltg wurden, ich bin dafür dass Susan nun endlich mit einem anderm Mann glücklich wird (vll. sogar mit Jackson )

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 12.11.2009, 07:07:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 5.22 war auch wieder eine gute Folge, obwohl es noch nicht wirklich merklich auf das Staffelfinale zugegangen ist Das Ende war dann fast die Logische Folge von dem mitgehörten Gespräch zwischen Susan und Katherine Da hat Dave quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, er ist aus dem Schneider und nun kann er sich wieder ganz MJ widmen Wie doof ist denn Bree? Da mietet sie noch auf ihren Namen ein Lagerraum für das selbst geklaute Zeugs an und Orson ist nun im Bilde Das wird bestimmt noch ziemlich heiter zu gehen zwischen den beiden Den Rest kann man ziemlich außer acht lassen, Lynette und Gabi hatten diesmal eher die Nebenrollen Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die letzten beiden Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Desperate Housewives (P7) - 12.11.2009, 15:19:27nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh ich fands ehr ne durchschnittliche Folge, dafür gabs mal wieder super sprüche
Bree hat mir sehr gut gefallen, ich bin mal gespannt wie es mit Orsen weiter gehet, hoffe jedoch, dass sie an der Scheidung festhällt und dass Orsen dann in der nächsten Staffel verschwindet
Mike hat nur aus eifersucht Kathreen einen Antrag gemacht, was sei jedoch nicht störrt. Bin mal gespannt wie schnell die Hochzeit jetzt geht und ob die Ehe wenn sie überhaupt heiraten hällt. Susan wird sich sicher auch mal persönlich bei ihm bedanken für das weiterzaheln des Unterhaltes. Jackson ist schon wieder weg ich hoffe er kommt schenll wieder und Dave hat jetzt wieder MJ als Opfer. Langsam sollte da Staffelfinale kommen, das ständige hin und her um Dave nervt mich langsam.


Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives (P7) - 13.11.2009, 06:03:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Orson soll nicht verschinden, ich mag Kyle MacLachlan voll gerne


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer