LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Desperate Housewives (P7)LOST-fans.de Forum - Desperate Housewives (P7)

 
In diesem Thread befinden sich 849 Posts. Er wurde 154482 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Far Away
Desperate Housewives - 04.04.2008, 13:21:52nach oben

Gast

Die Folge fand ich wirklich echt gut..
wobei ich nicht denke, dass Victor wirklich tot ist..
Ich habe das Gefühl, der taucht doch noch irgendwie auf...


Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 04.04.2008, 13:36:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich habe mir schon gleich, nachdem er "verschwunden" war gedacht, dass er noch lebt. Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass er von hinten aufs Boot drauf ist oder so und sich versteckt hält Keine Ahnung, lassen wir uns überraschen

Far Away
Desperate Housewives - 04.04.2008, 20:51:59nach oben

Gast

aber.. was hätte er davon sich versteckt zu halten?

Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 04.04.2008, 22:16:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich meine, wenn er rauskommt und Carlos ihn sieht, ist er ja so gut wie am Arsch, oder nicht? Immerhin wollte er Carlos umbringen. Wenn er sich versteckt hält, kann er die beiden vielleicht wegen verscuhten MOrdes anzeigen oder so Ach ich weiß auch nicht

mad max
Desperate Housewives - 06.04.2008, 02:03:55nach oben

Gast

@Victor: Wahrscheinlich taucht er auf seiner eigenen Trauerfeier triefend nass und mit Algen behängt auf und zeigt demonstrativ auf Gaby und Carlos Aber wie gesagt, daran dass er tot ist glaube ich auch nicht.

Profil von Luke Luke  
Desperate Housewives - 06.04.2008, 11:52:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mad max
@Victor: Wahrscheinlich taucht er auf seiner eigenen Trauerfeier triefend nass und mit Algen behängt auf und zeigt demonstrativ auf Gaby und Carlos Aber wie gesagt, daran dass er tot ist glaube ich auch nicht.


Denke eher das er von einem anderen Boot gefunden wurde und vielleicht einwickelt sich ja so eine Geschichte wie bei dem Film "Overboard" wo Goldie Hawn ihr Gedächtnis verloren hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
Desperate Housewives - 09.04.2008, 20:48:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol ich dachte, Mike weiß, dass Orsen ihn angefahren hat '' Hat er ihn nicht auch mal deswegen von dem Krankenhausdach geschmissen?

Ahnee, da war noch irgendwas in deren Vergangenheit, oder?


mad max
Desperate Housewives - 09.04.2008, 21:02:16nach oben

Gast

Ich glaub beide kennen die Wahrheit, aber Mike hat Orson ja erpresst und damit ist die Sache wohl vom Tisch

Profil von Killua Killua
Desperate Housewives - 09.04.2008, 21:04:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Na eben nicht. Grade in dieser Folge standen beide draußen auf der Straße und da kommen sie iwie auf diese Sache. Und da meint Mike, dass es kein Unfall war, sondern irgendso ein Arschloch ihn angefahren hat und abgehauen ist. Da ist Orson unter einem Vorwand natürlich schnell gegangen.

Mike weiß es also nicht. o.O


mad max
Desperate Housewives - 09.04.2008, 21:06:50nach oben

Gast

Ich glaube das es beide wissen, und das Mike das nur gesagt hat um Orson klarzumachen das er in seiner Schuld steht damit er die Pillen kricht. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht...

Profil von Killua Killua
Desperate Housewives - 09.04.2008, 21:10:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm achso, ja theoretisch wärs wohl möglich oO

Aber als Zuschauer müsste man doch wissen, ob Mike es weiß.

@alle-aufmerksamen-Fans: Weiß Mike, wer ihn angefahren hat?


Nils
Desperate Housewives - 09.04.2008, 21:30:04nach oben

Gast

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass Mike es nicht weiß. Nachdem er aus dem Koma erwacht ist wusste er es nicht und es gab bisher keine Anzeichen dafür, dass er sich daran erinnert, dass es Orson war.
Er hat Orson außerdem vom Dach gestoßen, nachdem er Orson damit konfrontiert, dass er glaubt, dass Orson Monique getötet hat, woraufhin Orson auf ihn losging. Also hat das auch nichts damit zu tun.


Profil von Killua Killua
Desperate Housewives - 09.04.2008, 21:33:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Na dann bin ich ja doch auf dem besten und neusten Stand. Danke für die Bestätigung, Nils. ^.-

btw der trailer...

...ist ja mal so dermaßen auf Lostniveau, dass ich richtig beeindruckt bin Mal sehen, ob die Folge auch so faszinierend wird.


mad max
Desperate Housewives - 09.04.2008, 21:36:34nach oben

Gast

Und ich hab mich wohl vertan
@Trailer:
Jaa das ist krass Aber danach ist ja Pause auf Pro7 bis zum Herbst Das heißt ich werd wohl auf Amerika-Stand springen


Profil von HappyChild HappyChild
Desperate Housewives - 09.04.2008, 22:00:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich war auch sehr geschockt vom Trailer! Hatte voll die Gänsehaut... bin mal gespannt, was da auf uns wartet... und Lynettes Schrei


mad max
Desperate Housewives - 09.04.2008, 22:07:25nach oben

Gast

Die Wysteria Lane sieht ja sehr gut aus Aber ich werde diesen Megacliffhanger auf keinen Fall bis zum Herbst aushalten. Diese Säcke von Pro7 müssen den Zweiteiler natürlich in der Mitte durchschneiden


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Desperate Housewives - 10.04.2008, 07:27:20nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Trailer
Das ist nen Zweiteiler???!!!!! Und die der zweite Teil sehen wir erst im Herbst? Pro 7 ist doch bescheuert!!!

Der Trailer war voll krass.Susan fliegt die Treppe runter.Das Baby!!! Und dann ist die ganze Straße verwüstet und Lynettes Schreie.Mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen.
War das eigentlich auch Susan die aus der Tür gezogen wurde?


Edit: Hab eben mit meiner Freundin ind USA ge-e-mailt.Sie schickt mir heute noch die letzten beiden Episoden zu.

- Editiert von Zuckermaus am 10.04.2008, 07:52 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


mad max
Desperate Housewives - 10.04.2008, 12:36:39nach oben

Gast

Ne glaube nicht, immerhin ist sie ja Maincast außerdem ist sie ja voher schon die Treppe runtergefallen


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Desperate Housewives - 10.04.2008, 12:44:58nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Is ja auch egal.Werd's nämlich gleich dann heraus finden.Da meine freundin mir die Folgen schon geschickt hat.
Pah! F*** you Pro7!






All icons made by LJ users



My Moviebase


Eleanor Rigby
Desperate Housewives - 10.04.2008, 13:01:39nach oben

Gast

@Zuckermaus: meine Mutter hat die Folge gestern geschaut; ich nur einen Teil.

Obwohl ich keinen Bezug zu der Serie habe, war es ganz schön bewegend, das kann ich Dir versprechen, vor allem das Ende



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer